~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine P.

Morgen Mädels,

ich hoffe ihr hattet alle eine recht angenehme Nacht.

Sagt mal, ich habe eben unsere Wohnung durchgesaugt, hatte dann ein Stechen im UL, habe mich dann natürlich sofort hingesetzt dann wurde mir schwindelig und ich dachte echt ich kippe um.

Ist das normal?
Bis eben kannte ich nur die Übelkeit am Abend bzw. ein Schlappheitsgefühl aber ein Stechen hatte ich noch nie.

Gruß
Nadine

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

von mir gibts nur ein kurzes ego post ..

Mir gehts solala, mir ist ständig immer mal wieder schlecht und schwindelig dazu bin ich total müde, und das obwohl meine kleine endlich durchschläft, ok heute nacht nicht aber sonst seid etwa 2 wochen. Eigentlich sollte ich da doch voll ausgeschlafen sein  ::)

Dazu bin ich sauer, heuute sollte die Wohnungsübergabe stattfinden und was ist? Angeblich müssen wir nun ALLE tapeten abreißen, weil in 1!! raum an einer ecke durch den Schimmel die Tapeten runterkommen. In dem Brief den ich natürlich nicht finde, steht aber, dass wir die tapeten nicht abreißen müssen. Wenn die jetzt sagen würden in dem raum, wo das ist müssen die tapeten runter, aber das?  >:( Und wir sollen doch bitte die heizung laufen lassen nicht das noch frostschäden entstehen, HALLO? ich heize doch nicht für die ratten im Keller!

Die spinnen doch  >:(

Bis später ihr lieben, will mich noch ein bisschen ausruhen
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sunnygirl

Hallo zusammen,

ich habe gestern positiv getestet...heute beim Kontrolltest auch wieder positiv...
Ich habe die Pille erst vor 5 Wochen abgesetzt...kann das das Ergebnis des Testes beeinflussen und ich bin vielleicht doch nicht schwanger?
Nicht dass ich mich zu früh freue.....  ???

Liebe Grüße,
Anne



•●★jasm06★●•

novalee
wer weis wer weis

nadine
das kann schon mal vorkommen ist aber nicht schlimm.

julianne
wiie heist es so schön falsch positv gibt es nicht. Klar ist es möglich im 1ÜZ ss zu werden. Hast du bilder?
aber schon mal ganz leise gratulier

♡mupselmama♡

Die Pille kann das ERgebnis eines SS tests nicht verfälschen. Insofern du keine Medikamente (Z.B. im ´Rahmen einer Kiwu behandlung) eingenommen/gespritz hast die HCG enthalten, wirst du sehr wahrscheinlich Schwanger sein :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen bei uns :-*


@ Jasm06 - WIll niemanden verunsichern, aber doch leider gibt es falsch positive tests. Habe das auch mal erleben müssen :(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•●★jasm06★●•


♡mupselmama♡

Ne die kam damals nach 2 min, bin direkt zum FA mit dem test, dort war der pipi und bt dann negativ, das war son billig ding von mr. st*rch, seiddem nehme ich nur noch die digitalen, die haben mich noch nie enttäuscht!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sunnygirl

@jasm06:
Danke!!! Ich hoffe, du hast recht!!! :-) Was für Bilder meinst du denn?

@*Britta&Julina*:
Nein, ich habe keine Medikamente eingenommen...
Ich hab den pregnafix  Streifentest vom dm genommen..... Hoffe, der ist zuverlässig...



♡mupselmama♡

@ Julianne - Der war damals bei meiner kleinen richtig ;)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Meredith

Auch zurück vom FA
- Herz schlägt
- 1cm groß
- leider auch kein Bild bekommen, aber dafür Mutterpass
Nächster Termin 21.01. (wie soll ich das so lange aushalten?)

Sunnygirl

Susi, war das dein erster FA Termin?
Ich denk,ich warte noch 4 Wochen... jetzt sieht man ja eh noch nix....
Bei meiner ersten SS war mein Arzt im Urlaub und ich bin dann in der 10. Woche oder so gegangen...
Was meint ihr?



♡mupselmama♡

@ Julianne - Ich denke solange du dich gut fühlst kannst du ruhig warten

@ Susi - SUper das alles in Ordnun was :)

@ Geschlecht - WOllt ihr es euch eigentlich alle sagen lassen?? Bei uns bleibts ein Ü-ei. Hatten bei Julina da ein ziemliches hin und her  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

liebesonne

@julianne Wenn du das so lange aushälst, dann is das okay!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier!!! Bist ja unser Schlußlicht, oder was denkst du? ET 31.08.??

@susi Supi das beim FA alles okay war. Komisch, das ihr alle kein Bildchen bekommt.  :-[

@britta s-hug
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Meredith

@Julianne
War mein zweiter Termin. Vor 2 Wochen war der erste, da hat man dann nur die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Ich würde glaube ich jetzt scho gehen, einfach nur um sicher zu sein

Sunnygirl

Also wir wollten es unbedingt wissen....leider konnte der Arzt es erst in der 28. Woche sagen. Da war er sich dann aber ganz sicher und es hat auch gestimmt.

Dieses Mal würde ich es auf jeden Fall auch wissen wollen... :-)



Meredith

Ich möchte es auch wissen, kann es kaum abwarten  ;)

TRine83

#916
@ Britta: Das ist ja mal wieder typisch mit der Wohnung! Habe das so ähnlich vor drei Jahren auch gehabt ... so was ärgerliches!Vielleicht kannst du aber ja diesen Brief wieder finden, in dem das drin steht mit den Tapeten? Dann ab auf ein Fax oder per Mail da hingesendet und nen neuen Termin zur Wohnungsübergabe vereinbaren!
Heizen musst du solang dein Vertrag läuft, leider!

@ Susi: Glückwunsch zum Herzchen!!!  :D Und halte durch, die drei Wochen schaffst du schon, wir helfen dir beim Warten!

@ Julianne: Herzlichen Glückwunsch! Ich denke, zwei Tests sollten nicht lügen! Ich würde an deiner Stelle einen Termin beim FA machen und die SS schon mal bestätigen lassen, auch wenn man noch nicht so viel sieht!
Jasm meint bestimmt Fotos von deinen Tests.

@ Geschlecht: Ich möchte es schon gerne wissen. Meine Große ist ein Ü-Ei gewesen und irgendwie lief alles sehr durcheinander was den Namen angeht. Aber ich habe mit meinem Freund noch nicht darüber gesprochen.





barbia

Also wir wollen es wissen und hoffen, dass es nicht wieder bis zum letzten US dauert. Lucas hat sich erst beim letzten Screening gezeigt. Danach ging die Namenssuche los und das war damals schon sehr schwierig. ;D


♡mupselmama♡

Also bei Julina hat man erst mitte der 6. (glaub 5+4 war es) woche im KH überhaupt was gesehen und erst bei 5+2 ne schöne Fruchthöhle mit Dottersack

Hier das bild von 6+2 bei Julina



♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sunnygirl

Ab wann habt ihr es denn eurer Familie und Freunden erzählt?

Einerseits würde ich es schon voll gerne rumposaunen, aber andererseits kann ja auch noch so viel passieren.....
Ich bin da im Zwiespalt...



♡mupselmama♡

@ TRine83 - Also noch bs Donnerstag  ::) Haben jetzt 2 WOchen zur Nachbesserung. Die WOhnung mietet eh kein Schwein mehr. Naja mein Mann ist drüben und reist alles ab. GUt nur das wir wissen, das es nur 1 Lage Tapeten ist  :-\ Ich bin nebenbei am suchen. Ich bin eigentlich voll pingelig was meine Unterlagen angeht aber dieser wisch ist nicht da wo er sein sollte  :-X

@ All - Also das mit den Namen ist nicht das thema, also ich bin eh eher so lieber für beides vorsorgen als dann ohne dastehen, ich hatte beim KS für beides einen parat :)

Wir warten mit dem erzählen bis sich alles normalisiert hat und das Herzchen schlägt mal sehen ... Bei Julina haben es alle ganz plötzlich erfahren, weil ich anfang der 6. mit verdacht auf ELSS ins KH gekommen bin
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•●★jasm06★●•

julianne
na vom sst.
Wenns dir gut geht dann warte doch, aber für mich wärs schwer.
Ich finde es eigentlich schwachsinn passieren kann auch später noch was, nach der 12.woche

geschlecht
ich wollte es bei Janika unbedingt wissen, hatte auch nach ein extra US gefragt, aber da wollten die geld für und das war mir zu teuer.
Wir wussten es bis zur letzten Sekunde nicht und jetzt ist es mir egal, hauptsache gesund.

susi
glückwunsch zum schlagenden Herzchen. Schade das du kein Bild bekommen hast.

♡mupselmama♡

Das auch nach der 12. woche was passieren kann ist klar

Wir können es aber auch momentan gar nicht erzählen, weil unsere Familie unterwegs ist ;)

Generell warten wir immer ein bisschen länger, es gibt halt leute, die nicht verstehen warum man trotz vieler niederschläge es immer weiter versucht. ABer wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben. Meine Schwiegerfamily und auch meine sis wissen z.B nur von den FG´s vor Julina nicht von denen danach.

LG
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sunnygirl

jasm06: ich bin ehrlich gesagt noch gar nicht auf die Idee gekommen den SST zu fotografieren! :-)

britta: Das tut mir echt leid mit deine FGs...
Wie weit bist du denn jetzt? In der wievielten Woche meine ich...



greenhorn

@britta: Sehe das ja jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und diesmal muss es einfach gut gehen. Meine Daumen für den Termin morgen sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)