~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TRine83

@ Julianne: Wann und wem man es erzählt ist sehr individuell.

Wir haben es jetzt zu Weihnachten nur den nächsten Verwandten - meinen und seinen Eltern - erzählt. Meine Tochter weiß es auch und ein paar enge Freundinnen von mir, weil diese mir ganz dolle beistehen, sollte es wieder ein Sternchen werden. Sonst wird es vor der 12. SSW keiner erfahren.

Aber das muss jeder für sich entscheiden. Mir brennt es auch auf der Zunge, weil ich mich soooo sehr freue!





LadySunshine

#926
@julianne: herzlich willkommen! Trag dich mit ET 31.8. ein, ist das richtig so?

@susi: hey, Glückwunsch zum schlagenden Herzchen, wie schön! :) Deinen nächsten Termin trag ich ein!

@geschlecht: wir wollen es vorher wissen.

Mädels, habt ihr gesehen, wir sind nicht mehr die Jüngsten ;D Die Septemberbärchen sind da ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

comica

Hallo zusammen,

kurzer Zwischenbescheid von uns: alles bestens. Fühle mich extrem unschwanger, keinerlei Anzeichen. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie es bei Carolin war  ???

liebesonne
Freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist. Dann hat das Daumen drücken ja was gebracht  :D

Geschlecht
Wir wollen es dieses mal nicht vorher wissen. Carolin war bis zur 33. Woche ein Junge (mit Beweisfoto), nur komischerweise hat mein Arzt später daas entscheidende Stück nicht mehr gefunden  ;D ;D ;D


Andere einweihen
Uns brennt es auf der Zunge, aber wir werden wieder bis nach der 12. Woche warten, sicher ist sicher !

Julianne
Herzlich Willkommen !

Schüttet es bei euch auch so doll? Meine Große will schon seit Tagen ihr Laufrad ausprobieren, aber irgendwie macht uns immer das WEtter einen Strich durch die Rechnung  >:(

Allen Übelkeits-Geplagten gute Besserung !!!

Bussi an alle  :-* :-*



Sunnygirl

@LadySunshine: Danke. Den genauen ET weiß ich leider noch nicht...Trage esruhig mal so ein, wenn der FA was anderes sagt, dann sag ich Bescheid! ;-)



Emma2006

HUhu

@Juliane: Herzlich Willkommen!

@Geschlecht: Ich möchte es auch wieder vorher wissen. Waren mit Emma in der 21.SSW beim Organ-US, daa haben wir es dann erfahren!!!!  :)

@andere Einweihen: Meine Eltern wissen es, sonst haben wir es noch keinem Erzählt! WEiß noch nicht genau wann wir es sagen, vielleicht an Emmas Geburtstag da sehen wir mal wieder einen großteil unserer  Freunde und auch von der Familie!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





♡mupselmama♡

Ich freu mich so, meine Freundin hat gerade einen kleinen Lenny bekommen :D 53 cm groß und 3700 gramm schwer  ;D ;D

Ich weiß grad nicht wer gefragt hatte, aber ich weiß noch nicht wann mein ET ist, die letzte vermutung hieß um den 25.8. Denke es wird irgendwann ende August sein und ich werde so 5.-6. WOche sein. WIrd alles noch genau bestimmt sobald mal was zu sehen ist was man messen kann  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Sagt mal woran kann das liegen, dass meine kleine ständig an meiner Brust schnuppert? ???
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

•●★jasm06★●•

britta
Wie lange macht sie das schon? Wie lange hast du gestillt? Hat sie noch Schnulli?
Vllt ist sie ja noch "Nuckel"bedürftig oder die Milch schisst ein und sie riecht das... ;D

♡mupselmama♡

Ich habe leider, leider gar nicht gestillt  :-[ Sie hat noch schnulli, und so kuschelig kenne ich sie gar nicht. Grade kam sie auf meinen schoß roch an meiner brust und sagte hamham, sagt sie immer, wenn sie was essen will ... Komisch, komisch ... Aber jetzt schon milch  :o ...
Diesmal werde ich mir nicht reinredenlassen und auf jeden fall stillen!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

liebesonne

@britta Warum hast du denn nicht gestillt??  :-\ Ich werde auf jeden Fall stillen, fand das schon bei meinem großn toll und hab mich viel damit beschäftigt. Auch mit dem tragen der Babys.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♡mupselmama♡

Das ist eine lange geschichte, im endeffekt habe ich mir leider viel zu viel reinreden lassen und im endeffekt einfach panik gehabt :(
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LadySunshine

@britta: immer, wenn ich Julina in deiner Sig sehe, hab ich ein Lächeln auf den Lippen, sie lächelt so süß drauf ;)
Ich glaube, bei der ersten SS ist man ja immer sehr unsicher, weiß nicht so recht, wie man was machen muss. Da sind gerade die gutgemeinten Ratschläge schwer abzuwägen, was nun "stimmt" oder nicht. Stell mir das echt schwer vor und hab schon ein wenig Angst, wie das bei uns so wird... :P

@comica: bei uns ist es spiegelglatt, aber es regnet nicht. Hoffentlich wird es bei euch die Tage besser, damit sie das Laufrad ausprobieren kann!

@me: ich esse grad was ganz Feines... Spekulatius in Kaffee eingestippt :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♡mupselmama♡

@ Lady - Ja meine kleine, das ist mom. echt mein lieblingsbild von den 345000 die ich von ihr habe  ;D
Es ist nicht so, dass ich mir jetzt vorwürfe mache, aber ich finde es schon schade das ich nciht auf mein Herz gehört habe, aber aus "fehlern" lernt man.

Spekulaz in Kaffee ... wie ich es lieeeeeeebe
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

liebesonne

@lady das gab es bei uns vorhin auch und dank Nux Vomica hat es sogar geschmeckt. Wie gehts dir?? Wann hast du morgen den Termin??
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♡mupselmama♡

Ich probiere grade diese sea bands gegen übelkeit, mal sehen ob die was bringen  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LadySunshine

@britta: auf keinen Fall musst du dir Vorwürfe machen. Nun weißt du ganz genau, wie du was willst, ist doch super ;)
Die Seabands haben bei mir überhaupt nicht geholfen :P

@britta und liebesonne: ihr liebt das auch so sehr? ;D Ich dachte, ich wäre son Spezi damit, ist schon was Feines!

@liebesonne: Termin ist um 15.15 Uhr *bibber* hab schon ein wenig Schiss, wenn ich ehrlich bin... (obwohl mein Gefühl immernoch gut ist)
Die Nux Vomica helfen! Hab heut mittag 5 Kügelchen genommen, die haben leider nicht soooo lange gehalten wie gestern, hab dann um 16 Uhr nochmal 3 Kügelchen genommen, zur Zeit gehts mir sehr gut und konnte wie du auch die Spekulatius genießen. Heut abend nehm ich dann nochmal 5 und dann müsste der Tag auch wieder rum sein ;D Und bei dir helfen die Nux auch so gut?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♡mupselmama♡

so ihr lieben, muss abendbrot für motti machen, dann geht sie baden dann abendritual und dann haja. bis später  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

JustMe

Lady: Nene, behalt du mal deine Übelkeit bei dir  ;D   
Hab gemerkt dass meine wiederkommt wenn ich die Nausema nicht nehm  ::)
Schön dass die Globulis helfen  :D

Spekulatius in Kaffee sind was feines  :D

Ich denk morgen ganz fest an dich  :-*

Sonne: Das Ziehen im Bauch hab ich auch ab und zu wenn ich zu schnell aufsteh...das sticht richtig mies  :-X

Trine: Glückwunsch zum Herzschlag  :D

LunasMama: Tee abends kochen, in ne Thermoskanne füllen und nebens Bett stellen ;)
Viel Spaß beim shoppen morgen :)

Daniela: "Normale" Schwangerschaftsübelkeit gibt es nicht ;)
Manchen ist gar nicht übel, anderen nur leicht flau, andere haben die volle Übelkeit, manche übergeben sich nur (ohne Übelkeit), etc.pp

Mamax: Ab und an mal ein "Piep" damit wir wissen dass alles in Ordnung ist reicht doch  :-*

Nadine: Das ist normal und auch nicht schlimm. Ruh dich einfach ein paar Minuten aus wenn du sowas hast. Sowas kommt noch oft  :-*

Britta: Lest den Zähler ab an dem Tag an dem ihr auszieht (unter Zeugen). Was danach geheizt wird muss dann eigentlich der Vermieter zahlen.

Die VL beim Mr. Storch ist meist rosa und kommt recht schnell  :-X

Julianne: Herzlichen Glückwunsch  :D
Pregnafix ist zuverlässig :)

Susi: Glückwunsch zum Herzschlag  :D

comica: Schön dass bei euch alles in Ordnung ist  :D

andere Einweihen: Seit Weihnachten weiß es die Familie. Der Rest bekommt es eh mit... egal ob durch den Bauchwachstum oder weil sowas in nem kleinen Dorf schnell die Runde macht.

Geschlecht: Ich hätte gern ein Ü-Ei, mein Mann möchte es wissen. Also Ü-Ei adé  ::)
Mir ist es nur wichtig dass es gesund ist  :-[
Ich hoffe ja sehr dass wir wieder eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen... aber eigentlich muss der bei uns ja gemacht werden *denk*  :-\



Ach Lady... hab glaub noch gar nicht gesagt wann der nächste FA_Termin ist... der ist am 10.01


♡mupselmama♡

@ JustMe - Ich war nachdem erlebnis damals echt geheilt und hab die finger von sämtlichen billigtests gelassen  ;D Ich denke doch, dass die FD bei euch gemacht wird. Meine FÄ ordnet sie eh und je an.
Den Zähler hatte der Hausmeister heute bei der abnahme schon abgelesen, trotz das wir jetzt noch 14 tg nachbesserungszeit haben. Allerdings haben wir den wisch für die stadtwerke eh schon fertig und geben den morgen ab.

Mir gehts grad nicht so gut, hab dolle kopfaua, deswegen werd ich jetzt auch off gehen :-*

Bis morgen oder so ...
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

liebesonne

Guten Abend,

Schatz schaut gerade mit einem Kumpel Troja  :P Solche Filme mag ich gar net.

@ziehen beim aufstehen Hab ich manchmal auch echt fies. Scheint aber normal zu sein,bei meinem großen hatte ich das auch!

@nux Vomica Das hilft echt super. Hab heute schon 2x 5 Kügelchen genommen und dann immer paar Stunden meine Ruhe!

@lady Drücke dir für morgen die Daumen. Logisch, etwas Angst ist immer dabei, das hatte ich bei meinem großen auch ganz extrem!!!

@britta Gute Besserung für deinen Kopf!

@justme Ohweh is ja auch noch lange bis zu deinem nächsten FA Termin!  :P

@me Hab eben mit meiner kleinen Sis (21) gesprochen. Die hat gestern überraschend positiv getestet, nachdem sie paar Tage drüber war und war heute direkt beim FA, weil sie ne Risiko SS ist. Sie hatte vor einigen Monaten ne Bauchspielung und an einer der Narben einen Narbenbruch, die eigentlich im Januar operiert werden sollte. Außerdem nur noch 1/2 funktionsfähigen Eileiter! Nun ja ET 30.08.  ;D ;D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

•●★jasm06★●•

liebesonne
Mensch Glückwunsch deiner sis, dann könnt ihr ja zusammen kugeln und die Kinder wachsen gemeinsam auf, das ist doch toll.

JustMe

Sonne: Ui, herzlichen Glückwunsch an deine Schwester und viel Spaß beim gemeinsamen Kugeln  :D


Hab vorhin was vergessen...  hab seit heut wieder was was ich eigentlich aus meinen Erinnerungen verbannt hab  :-X
Direkt nach dem Aufstehen übelsten Brechreiz auf leeren Magen inkl. Übergeben auf leeren Magen...Dauer mind 4 Std  :-X :-[

•●★jasm06★●•


liebesonne

@jasm Ja das war mit meinem großen auch so, da war meine andere Sis mit mir schwanger, allerdings 5Monate dahinter  ;)

@justme Oh bäh... :P du arme, hast mein vollstes Mitgefühl, das is der Horror für mich!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1