~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

sonne
naja aber jetzt seid ihr ja nur 10 tage auseinander

me
habe hunger auf laugenbrezeln ???

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

leocat

@sonne, Wow, das ist ja toll! (obwohl ich mich nicht so freuen würde, wenn meine sis jetzt auch... - aber das hat verschiedene Gründe.)

@justme  Iiiiiiiiih! Du Arme!

@jasm - Laugenbrezeln, das ist ja harmlos! Ich bin letztens nachts um 4 aufgewacht und hatte Hunger auf Döner!  :o  Und ich fing ernsthaft an zu überlegen, wo ich was in der Geschmacksrichtung herkriegen könnte  ;D (Dazu muss man sagen: Ich hab noch nie nachts was essen können. Wenn andere mit Mitternachtssnacks ankamen, bin ich immer weggelaufen. Und wenn mein Gatte zum Einschlafen noch ein Stück Schokolade braucht, muss ich mich schon umdrehen, weil ich's nicht riechen kann...

@me: Ich werde z.Z. morgens immer kurz vor 6 wach weil mir der Rücken wahnsinnig weh tut. Muss dann aufstehen - das war's dann mit ausschlafen...
Ich hab den Eindruck, dass mein Busen so zugelegt hat, dass sich irgendwas verschoben hat. Muss ich jetzt schon mit BH schlafen?

liebesonne

Guten Morgen meine Süßen!

Wollte nur einen schnellen Gruß da lassen und allen mit FA Termin für heute feste die Daumen drücken, das ihr eure wunderschönen Bohnen zu Gesicht bekommt.  :D

@me alles oki, danke Nux Vomica, aber meine Brüste...boa... die tun ja schon etliche Zeit weh, mal nen Tag mehr, mal weniger... Aber seit gestern, hab echt das Gefühl die platzen bald!!!

Haben es gestern unseren Vermietern gesagt. Wir wohnen zusammen in einem Haus, auf einem kleinen Dorf und feiern zusammen Silvester. Die Frau hat erst sehr spär ein Baby bekommen und schon einige FG´s durch.  :-[ Naja, jedenfalls sagte er uns gestern zum wiederholten male das uns sein Schwiegervati fährt (wir gehen zum chinesen) und ich hab immer gesgt, das ich auch fahren kann! Gestern sagte ich das dann wieder und er meinte "Ach das macht doch dann keinen Spaß" und mein Schatz dann so "Nee sie trinkt wirklich nichts" und da schaute er erst mich an, fragend und dann unseren kleinen und sagte (eher spaßig) "Was´n? Du bekommst wohl ein Geschwisterchen?" Und mein kleiner Schatz "Jaaaa"  ;D ;D ;D ;D Mir tat das irgendwie schon leid, auch wegen seiner Frau!  :-\ Hab ihn dann gebeten, das nicht an die große Glocke zu hängen, weil es zwischenzeitlich eben mal nicht so gut aussah. Dafür hat er vollstes Verständnis! :)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

wollte nur schnell mal "Hallo" sagen.

Etwas stressig im Moment wegen der Arbeit. Heute noch einmal, dann erstmal 2 Tage frei.

LG Bella

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TRine83

Morgen ihr Süßen!

@ liebesonne: Na, das ist ja was mit deiner Schwester! Zwei August-babies in der Familie *gg* dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Eure Kleine war ja nur ehrlich gestern Abend - die ist ja niedlich! Meine Vermieter wissen es auch, weil ich das als "Auszugsgrund" nutze. Ich hatte irgendwie das Gefühl ich müsste mich rechtfertigen ...  ???

@ jasm: Laugenbrezeln sind klasse!!! Bekomm ich jetzt auch Appetit drauf ...

Aber ist das bei euch auch so, dass ihr voll Lust auf etwas habt, euch dies dann besorgt und dann nach zwei - drei Bissen keinen Appetit mehr?

@ justMe: Übelkeit und Erbrechen auf nüchternem Magen sind echt schlimm! Du Arme!

@ leocat: Döner mitten in der Nacht? Uiiiii ... Also ich schlafe eigentlich grundsätzlich ohne BH, auch in meiner ersten SS, obwohl meine Brust von Größe B auf D gewachsen ist. Mit BH ist es unangenehm zu schlafen, finde ich!

@ bella: Denk einfach schon an morgen und übermorgen und halte durch!!!

@ me: Ähm, ja, nichts neues!

Ich glaube allerdings, meine Hosen zwicken, aber ich bin mir nicht sicher...  :o





beℓℓɑ1979

So, muss jetzt los fahren.

@Trine: Ich merk auch schon was an der Kleidung, hab mir gerade einen Rock angezogen und der sitzt obenrum sehr stramm.  ;D

Sunnygirl

Guten Morgen zusammen!

@justme: Du Ärmste!!!
Ich hab schon voll Panik wegen der Übelkeit...
Bis jetzt merke ich noch nichts, aber in meiner ersten SS war mir ab der 7. Woche richtig schlimm übel...  :-\
Ich fühle mich wie eine tickende Zeitbombe!

Mal ne Frage an alle wegen Silvester:
Wie macht ihr das denn? Habt ihr euch schon gute Ausreden überlegt?
Wir feiern zu Hause mit ein paar Freunden, aber ich will denen eigentlich noch nichts sagen...

Ich trinke grundsätzlich kaum Alkohol, außer ab und an ein Glas Wein...und an Silvester natürlich Sekt...
Bier hab ich noch nie gemocht, das fällt also schonmal nicht auf.

Meint ihr, dass ein Schluck Sekt mit O-Saft verdünnt schon ok ist? Oder rührt ihr wirklich keinen Tropfen an?



TRine83

Ich rühre keinen Tropfen an  8) bin aber auch nicht der Fan von Alkohol!

In meiner 1. SS hat es der Lütten nichts ausgemacht, dass ich ziemlich lang Alkohol konsumierte (wusste ja nicht, dass ich schwanger bin), aber das möchte ich jetzt nicht riskieren!  :-\

Eine gute Ausrede ist immer, wenn du sagst, dass du Antibiotika o. ä. nehmen musst. Damit kommt man immer durch!





LadySunshine

Nur kurz, ich bin so aufgeregt, dass ich mich bis nach dem Termin hier lieber zurückziehe, als euch zu nerven :-X

@liebesonne: das mit deiner Schwester ist ja der Hammer :o Habt ihr ein gutes Verhältnis? Dann könnt ihr immer schön gemeinsam zum GVK gehen ;)

@silvester: wenn heut alles okay ist, werden wir es dem Rest der Clique sagen (4 wissen es eh schon und die restlichen 3 dann halt morgen auch). Die haben auch niemanden, dem sie es groß weitererzählen können und wohnen auch ganz woanders.

@jasm und mhofi: viel Glück euch beiden beim Termin!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

Lady..wieviel Uhr hast du denn?..ich wünsch dir alles gute für deinen Termin s-hug  & sei nicht so aufgeregt..es ist alles gut glaube mir ;) :-*

*rausstolper*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥ іηѕαηіtу ♥

...waaaah soooo lange muss ich noch auf ein Bildchen warten s-banghead  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


LadySunshine

@dani: frag mich mal :-X Nicht wegen dem Bildchen, nur um zu wissen, dass alles okay ist :P Ich hasse Nachmittagstermine ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

@ lady: Hey, du nervst hier doch nicht!!!  ;) Wenn du dir Sorgen machst und nervös bist, dann lass das ruhig hier raus!
Ich bin aber sicher, dass bei dir alles Bestens ist und ich drücke dir gaaaaaaannnnnnnz fest die Daumen!  :D

@ jasm + mhofi: Euch drück ich natürlich auch die Daumen und wünsche viel Spaß bei eurem Termin!  :)





Nadine P.

Morgen alle Zusammen,

@ essen, ja das ist echt schlimm, ich kann nicht mehr für 2 Tage einkaufen gehen.

@ Sylvester, ich denke das nen halbes Glas Sekt mit O Saft aufgefüllt garnichts ausmacht.

@ einweihen, ich denke das sollte jeder so machen wie er es für richtig hält, wir haben sofort alles wichtigen, Oma-Opa-Geschwister, bescheid gegeben.

@ Klamotten, ja solangsam wird es wirklich eng, die Hosen fangen an zu zwicken und die BH´s musste ich schon vor 2 Wochen austauschen.

@Arbeit, ich hab mometan so eine Phase das ich garkeine Lust habe zu arbeiten, bin eigentlich die reinste Geschäftsfrau werde auch in absehbarer Zeit das Geschäft übernehmen.
Aber momentan kann ich mich nicht aufraffen und liege am liebsten auf dem Sofa.
Bis vor ca. 2 Jahren bin ich Motorradrennen gefahren und kenne dieses Faulheitsgefühl garnicht.

Jetzt wünsch ich euch noch nen schönen Tag.

@Lady, drücke dir die Daumen für deinen Termin und lass dir die Zeit nicht zu lang werden.


leocat

@Lady: ich drück ab 15 Uhr die Daumen :D

@Sonne: Dein Kleiner ist ja goldig!  ;D

@Silvester: Wir gehen zu Schwägerin und Partner (+ Kids), die wissen Bescheid. Ich hab überlegt Alkfreien Sekt zu kaufen, aber da ich schon "normalen" gar nicht so sehr mag und höchstens beim Anstoßen einen Schluck getrunken habe, spar ich mir das. Die Kinder trinken so ein "Robby Bubble" - Partygetränk, da schnapp ich mir um Mitternacht einfach auch ein Gläschen  ;D

@Rückenschmerzen: Heute mal keine. Bis 9:00 geschlafen - juhuu! (war aber auch erst kurz vor 1:00 im Bett)  hab meinen Mann gestern mal ein bisschen auf meiner oberen Wirbelsäule "rumtrampeln" lassen - das scheint gut gewesen zu sein. :D

•●★jasm06★●•

Mädels danke fürs Daumen drücken, aber es hat nicht gereicht.
Ich könnte nur heulen :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Die FÄ hat nichts gesehn, sie hätte was erahnen können, wo sich hätte was festsetzen wollen, aber rein nichts. Die Eileiter sind frei, also keine ELSS.
Sie hat dann noch Blut abgenommen, der Fahrer war wegen dem Shitwetter gott sei Dank eine Stunde zu spät und hatte eigentlich garkeine Zeit jetzt noch auf mich zu warten. Heute nachmittag ruft mich die FÄ an und gibt mir den HCG wert durch, aber eigentlich ist das nur noch reine Abklärungssache, das der Wert garantiert auf null ist. Soll dann die Utrogest absetzen und dann sollte die Mens kommen.
Aber die ganzen Anzeichen sind doch nicht eingebildet, oder?!
Ich weis nicht mehr weiter. Habe mein Mann angerufen und der motzt mich auch nur an am Telefon, als wenn ich was dafür kann. Er will morgen nicht Silvester feiern.

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

TRine83

@ jasm: Oh nein, wie furchtbar!  :-[
Das tut mir wirklich sehr leid für euch. Ich denke, dein Mann ist ebenfalls ziemlich geschockt und wollte dir sicher nicht die Schuld dafür zuweisen. Das kriegt sich sicher später wieder ein, wenn er etwas Zeit hatte.
Das ihm nicht so nach Feiern zumute ist, das kann ich allerdings verstehen.

Wenn du drüber reden magst, dann haben wir hier ein offenes Ohr für dich!  s-supertraurig





♡mupselmama♡

Ich habe unser Baby heute nacht um 4 verloren ... Bin mit starken UL krämpfen aufgewacht und als ich aufstand lief mir das blut die beine runter  :'( Es war so schrecklich ... Mein mann hat dann den rtw gerufen und im KH wurde die FG diagnostieziert ...

Ich wünsche euch eine wundervolle restkugelzeit
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Sunnygirl

Wie schrecklich, Britta!!!!!!  :'( :'( :'(
Das tut mir sooooo leid.....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Ich hoffe, du hast liebevolle Menschen, die sich um dich kümmern!



Lerethia

 :'( ich könnte grad soooo heulen  :'(
es tut mir so unheimlich leid für euch beide...das Leben ist echt scheiße...


♥ іηѕαηіtу ♥

Nein!

Das darf nicht wahr sein  :'( :'( :'(

Jasm und Britta...es tut mir so wahnsinnig leid für euch beide. Ich hatte so viel Hoffnung,hab immer mitgelesen. *Taschentuch such*  :'(
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


San

Britta und Jasm: Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir sooo leid!

Lady: Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für deinen Termin. Ich bin mir sicher es ist alles ok und du bekommst ein schönes Bild!