~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TiPi

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(


Oh nein.... ich drücke euch zwei mal unbekannterweise  s-hug s-hug

02/2008 08/2010

leocat

Och nööööö... so eine riesengroße Ungerechtigkeit!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

s-hug Fühlt euch beide ganz fest umärmelt! s-hug

TRine83

@ Britta: Das tut mir sehr leid für euch! Das ist ein furchtbares Gefühl ...  :-[





comica

Oh nein !!!!!
Warum muss sowas passieren ?????  :'( :'( :'(

Ich drück euch ganz fest und wünsch euch viiieel Kraft !




LadySunshine

Britta und jasm, es tut mir so leid :'( :'( Ich weiß, euch kann nun nichts richtig trösten, aber wenn ihr reden wollt, dann lasst euch hier aus oder auch gerne per PN an mich. Ich wünsche euch viel Kraft und vor allem: gebt NIE NIE NIE auf!! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ich hab jetzt ein komisches Gefühl, hier zu posten... Bei mir gibt es positive Nachrichten!

--------

Unser Schnecki ist 15,5 mm groß, entspricht laut US-Bild 8+1 ::) Erst ein Eckenhocker und nun die FH sprengen ;D Herz schlägt kräftig und ich konnte es richtig sehen, leider zu selten, denn vor lauter Tränen ging gar nichts mehr bei mir :P
Hier das Bildchen:



Trine und Justme, ich mache heute oder morgen noch den Steckbrief fertig und sende ihn an die Emailadresse ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Seemaedchen

#981
*kurz reinschleich*

Britta, es tut mir sooo leid. Es ist einfach schrecklich.
s-hug s-hug s-hug s-hug

Jasm, es tut mir sooo leid. Es ist einfach schrecklich.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Hast du den HCG-Wert schon bekommen?

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Lady, schön dass wenigstens bei dir alles in Ordnung.
Schön dass euer Krümel so gewachsen ist.
s-kuscheln s-kuscheln
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

liebesonne

@jasm&britta Weiß gar nicht was ich sagen soll  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Es tut mir so leid für euch s-hug s-hug

@lady Schönes Bild! Und prima das alles okay is.

Sagt mal, wo ist lunasmama?? Sie war doch sonst jeden Tag da, oder? Und mhofi hatte doch heute auch Termin?!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

greenhorn

@britta+jasm: Es tut mir für euch sehr leid. :'(

@lady: Was für ein wunderschönes Bild von eurem Krümel. Ich freue mich für euch und ich hoffe, mein Schutzengel passt weiter so gut auf euren Krümel auf.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

barbia

@jasm&britta
Ich kann mich den anderen nur anschließen.....

@Lady
Ein wunderschönes Krümelbild.

@Me
morgen bekomme ich wieder Akkupunktur. Es ist bei mir das einzige was bisher hilft.....Bei Lucas bin ich mit Nux Vomica bestens über den Tag gekommen. Hab schon richtig horror vor der nächsten Woche, wenn ich wieder arbeiten muss. Muss immer mit Bus&Bahn zur Arbeit.


LadySunshine

@liebesonne: LunasMama ist doch glaube ich auch so extrem übelkeitsgeplagt. Vielleicht hat sie grad einfach nicht die Kraft, online zu kommen...
Danke für deine SMS!

@katja: jaaa, dein Schutzengel leistet einen tollen Dienst! Er steht bei den SSTs ;D

@mamax: ich hab auch schon Angst, fange Montag ne neue Stelle an :-X Nux funktioniert diesmal nicht? :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

babypuk

Huhu *indierundewink*

@britta und jasm: Es tut mir leid für euch. Ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Mut und Kraft.

Habe heute mal einen Männerfreien Abend, da mein Mann heute wieder arbeiten geht. Die Hoffnung, dass er morgen dann nicht los muss, stirbt zuletzt ::)

Mir geht es an und für sch eigentlich recht gut, die Übelkeit ist eigentlich ganz erträglich mit Mandeln und Zitronenbonbons, kommt auch meist so erst ab Mittags. Nun habe ich erstmal wieder 4 Tage frei, um ein wenig zur Ruhe zu kommen (Die Ruhe vor dem Sturm)

@klamotten: eigentlich hatte ich ja vor, es unserer Chefin erst nach der 12. Woche mitzuteilen, aber ich fürchte der Plan ist für den Müll. Habe allein letzte Woche 1 Kilo zugelegt (kämpfe normal um meine 50 kg) und ja so langsam sieht man ja auch nen Mini-Bauchi. Hosen gehen auch keine mehr zu, daheim trag ich mittlerweile die Sporthosen von meinem Mann. Wo soll das nur hinführen.

@essen: Bin normal jemand, den man mehr zum Essen zwingen muss, aber im Moment wandelt sich das und ich aabe auf alles Appetit, nur mit dem Hunger muss ich es dann immer in Einklang bringen. Theoretisch könnte ich stündlich ne kleine Mahlzeit vertragen...

Joa das wars so erstmal von mir, muss mir grad Gedanken um den Silvestereinkauf (es gibt Raclette) machen...





LunasMama

@Britta und Jasm Ich drück euch mal ganz dolle  s-hug Weiß gar net was ich sagen sol :'( Es tut mir so schrecklich leid für euch!!! Bitte gebt nicht auf, eure Sternchen werden ganz sicher ganz bald zurückkommen!

@babpuk  Bei uns gibts morgen auch Raclette  ;) Dann genieß heute deinen Männerfreien Abend.

@liebesonne  Das ist sooo süß, dass du dir Gedanken über mich machst :-* War heut doch mit meiner Freundin shoppen  8) und gestern hatte ich einfach keine Zeit zum schreiben.  ;)
Aber jetzt bin ich wieder hier und nerv euch  ;D

@lady  tolles Bild! Freu mich sehr für dich! Warst doch so aufgeregt vorher, und ist doch alles in Ordnung gewesen. s-hug

@me War heute den ganzen Tag in Reutlingen unterwegs. Hab mich da wohl etwas übernommen :-\ Hatte plötzlich starke Unterleibskrämpfe und wir sind erstmal in ein Cafe gesessen. Sind dann gleich heim und ich hab mich hingelegt und ne Magnesium eingeschmissen (soll ich ja eh trinken). Vorhin hatte ich minimal braunes Blut am Klopapier. Hab mich jetzt wieder hingelegt und hoffe, dass nix mehr kommt. Sobald ich jetzt stärker zu bluten anfange fährt mich mein Mann ins KH. Hab aber komischerweise gar kein mulmiges Gefühl. Irgendwas in meinem Kopf sagt mir, dass alles in Ordnung ist (bitte haltet mich jetzt nicht für geisteskrank ::)). Ich kanns nicht erklären, aber ich bin total ruhig und mein Mann rennt durch die Wohnung wie von der Tarantel gestochen.

LadySunshine

@babypuk: 50 kg?? Da darfst du ruhig ein paar Kilos zulegen ;)

@lunasmama: vielleicht macht sich jetzt das Gerinnsel bemerkbar. Es ist schön, dass du dir trotzdem keine schlechten Gedanken machst ;)
Habt ihr denn noch was beim Shopping gefunden?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

Danke Mädels ihr seid so lieb, nachdem ich mich ausgeheult habe gehts mir auch schon bisschen besser.
Die Werte sind da....wie erwartet ist der Hcg ist auf 154 gesunken.
Das was ich jetzt am schlimmsten finde ist, das man sich trotzdem noch ss fühlt. Muss  jetzt immer zur Kontrolle bis der Wert auf null ist, um eine evtl ELSS auszuschließen.

LadySunshine

Jasm, es tut mir so leid :-[
Ich hoffe, der HCG reguliert sich von alleine ganz schnell. Dann ist es auch nicht mehr so schlimm mit den Anzeichen :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

@jasm Mensch du arme Maus! Ich hoffe, du findest nen Weg, irgendwann, irgendwie damit klarzukommen und positiv in die Zukunft blicken zu können! Das neue Jahr wird dein Jahr!!!
das Gleiche gilt natürlich auch für Britta. Ihr werdet 2010 sicher auch noch durch die Gegend kugeln!

@lady  Hab bei H&M die Umstandsklamottenabteilung geplündert ;D Ne Jogginghose, und 2 Oberteile. Dann noch neue Hausschühchen für Lunimaus und ne Packung Immodium für meinen Durchfallgeplagten Mann  ;D

liebesonne

@jasm Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dir die Daumen, das du das einigermaßen verkraften kannst und das dann euer Engel gaaaanz bald zurück kehrt  :-* :-* :-* :-*

@babypuk 50kg?? *neid* Bin ja eine Moppelmama...Naja

@lunasmama Da bist du ja, machte mir schon Sorgen!! Wann hast du FA Termin??

@me Mir ist wieder soooo schlecht  :'(
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

@lunasmama Hast wohl deinen Mann angesteckt, mit deinem virus? :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LunasMama

@liebesonne Mein Mann hat das schon seit gestern (war mit seinen Kumpels beim Most-Wettsaufen ::) also sicher kein Virus ;D) s-rofl
Hab am 12.Januar Termin. Würd am liebsten schon früher gehn, aber mein FA macht erst am 11.wieder auf. Aber sollten die Blutungen jetzt nicht aufhören und sogar stärker werden machen wir das KH unsicher!!
P.S. Ich moppel mit dir  ;)

liebesonne

@lunasmama Most-Wettsaufen? Da würde ich auch Durchfall bekommen!  ;D ;D Blutet es denn aktuell?
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LunasMama

@liebesonne  Ja, Männer sind halt manchmal doch wie ein weiteres Kind ::) ;D
Momentan blutet es nimmer. Irgendwie wünsche ich mir auch, dass es blutet und das doofe Hämatom endlich weg ist. Hab irgendwie Angst mit dem Ding im Bauch :-\ Aber es soll sich hüten, zu nahe an mein Zwergi ranzukommen! >:(

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Bahia

Hallo Mädels,

ich schleiche mich mal vorsichtig wieder hier rein... ich habe das große Glück, im ersten Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden zu sein und darf mich jetzt auf ein Babylein zum 26.08.2010 freuen! :)
Ist also noch ganz ganz frisch, ich habe jetzt die 6. Woche "hinter mir" und ich hoffe und bitte, dass es dieses Mal gut geht!

Es MUSS einfach! Noch einmal stehe ich das nicht durch. Drückt mir die Daumen, dass Mini gesund und stark ist  und bleibt!

Ich habe den nächsten FA_Termin am 6.1. und hoffe, dass man da dann das Herzchen schlagen sieht. Müsste ja. Und dann wird auch Blut abgenommen und ich hoffe so sehr, dass alles ok ist!



@ Britta und Jasm,

tut mir sehr sehr leid, das ist so schrecklich, da fehlen mir die Worte. :'(
Nicht aufgeben, ja?!

@ Sylvester,

mittlerweile gibt es richtig gut schmeckenden alkoholfreien Sekt (light-line?) den habe ich im Oktober schon getrunken und der ist wirklich lecker und komplett alk-frei.
Ich habe davon 2 Flaschen für Sylvester geordert ;) so fällts nicht auf und ich kann mit anstoßen... den ganzen Abend lang :)

babypuk

@sonne und lady: Naja so witzig ist das nicht, wenn man sich zwischendurch immer wieder Vorwürfe anhören muss, man würde nicht richtig essen (mein Ex-Chef vermutete sogar, ich hätte Bulimie ::)). Aber als ich der FÄ mein Gewicht mitteilte und meine sorgen dazu meinte sie auch nur, dass ich mir darüber wohl nicht mehr lange Sorgen machen muss  ;D

Irgendwie hab ich mich wohl leicht überfuttert vorhin mit Kartoffelsuppe, und ich bin schon wieder müde, wie soll ich da morgennur wach bleiben? Naja feiern ja eh 'ruhig' und wollen zur großen Knallerei bereits wieder daheim sein, der Tiere wegen. Merkt doch bestimmt keiner, wenn ich mich dann ins Bettchen verdrück oder? ;D