Einleitung - Eure Erfahrungen?

Begonnen von Bahia, 24. August 2010, 15:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Meine Daumen hast Du  :-*

Hatte mich innerlich auch schon mit einer Einleitung bei Chiara abgefunden,da es dank Vorwehen immer hiess:"Sei froh,wenn du bis ET kommst".

Hab nach ET auch alles ausprobiert inkl. Wehencoktail,nix half.....und bei ET+7 ging es dann auf einmal von alleine los  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


dina100

Dann hast du ja genug getan, mehr kannst du jetzt auch net mehr machen, ausser die hebi hat noch ein paar tipps. Ich habe damals echt gar nichts gemacht ausser Tee getrunken. Jetzt mach ich dafür umso mehr, habe auch Pilates gemacht, bin mal gespannt obs dann früher los geht... Ich weis zb. das rad fahren bei mir wehen auslöst und das werde ich auch dann machen wenn es dann oktober ist.

Bahia

ich wollte nur noch mal kurz berichten.
Ich wurde nicht eingeleitet, meine Hebi hat uns mit aller Überzeugungskraft doch überredet, bis 41+0 zu warten und bei 40+6 ging es von allein los.
Nach einigen Stunden Wehen wurde es aber doch eine Sectio, da es ein paar Komplikationen gab.

Alles in Allem hätte man eine Sectio also auch eher machen können aber das kann man ja nie wissen und so können wir immerhin sagen, ich habe alles versucht, um spontan zu entbinden. Und unsere Tochter entschädigt uns in jedem Moment für alles! :-*