~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LunasMama

@mhofi  Das ist ja doof mit deinem Schnupfen  :( Leg dir heut nacht ne kleingeschnittene Zwiebel in nem Baumwolltaschentuch nebens Kopfkissen. Hab ich bei Luna gemacht und es hat 1A gewirkt. Du stinkst aber am morgen wie eine Dönerbude  ::)
Ja, Luna ist groß geworden :D Magst mal ein Bild von Silja zeigen? Würd mich brennend interessieren, wie sie nun ausschaut. Ich fand damals, dass sie die im Gesicht total ähnlich gesehen hat.

@me  Hab so Gelüste auf Sandwichtoasts mit Schinken und Käse. Haben sogar nen Sandwich-Maker, aber mein Männe stellt sich stur  >:(  Wie soll ich denn bitte glücklich schwanger sein, wenn man mich meine Gelüste nicht ausleben lässt?? s-motz

JustMe

Mein KN-Fach war voll  ::)

Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen  :-*
Komm ja eigentlich gut damit klar... halt bis auf 2 Daten im Jahr  ::)

mhofi

@lunasmama: Das war Schnecki im September am Nordseestrand. Aktuellere Bilder hab ich im Moment net parat, sind alle auf der extrenen Festplatte, die müsste ich erst anschließen. Muss aber dringend ins Bett. ::) :)




Gute Nacht, Mädels! :-*
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!


LunasMama

Mensch ist die groß geworden :o ! Aber ich glaube, ich hätte sie wieder erkannt! Danke für`s Zeigen und Schlaf gut.  :-*

Ich mach mich auch langsam auf den Weg in die Heia. Schlaft schön Mädels. Bis morgen abend. Muss morgen zum letzten Mal arbeiten, dann hab ich Urlaub bis 10.Januar  s-so

liebesonne

Guten Morgen meine Süßen *kaffeehinstell*

@mhofi Ich denke auch, das du dir wegen dem Nasivin keinen Kopf machen musst, und Justme hat dich ja auch beruhigt. Drücke dir die Daumen, das der Schnupfen bald ein Ende hat. Ich plage mich auch schon eine Weile damit rum. Und ich habe auch schon einigemale Nasivin von meinem kleinen genommen. Gute Besserung!! Süß, deine kleine Maus!!!

@justme s-hug Weißt ja, SMS oder anrufen, wenn du quatschen magst s-hug Und ich denke ja, das du nen Mädel bekommst.

@me Bin nun langsam echt nervös wegen Mittwoch. Schatz geht aber mit  :D Bisher gehts mir wieder gut, malsehen was der Tag bringt. Muss dann erstmal in die Schule, hab eigentlich frei, spring aber 4h ein.

@lady  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für heute!

@lunasmama, MamaX, britta&Juliana
s-hug

Wünsche euch einen schönen Tag!! :-*

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

#581
Guten Morgen,

ich wollte eben schnell allen, die heute einen FA-Termin haben, viel Glück und viel Spaß wünschen.

@liebesonne: Ja, der Tag rückt immer näher.

@lunasmama: Oh, du glückliche, heute letzter Arbeitstag. Mach dir heute keinen Stress mehr auf der Arbeit.

@mhofi: Süße Bilder, ehrlich.

@me: Benjamin wurde gerade vom Opa abgeholt, ich hab noch ein bißchen Zeit, dann muss ich mich auch für die Arbeit fertig machen.  :P

P.S.: Habe mich gerade für die Arbeit angezogen, und was soll ich sagen, die erste Hose bekomme ich nicht mehr zu. Muss dazu sagen, eng war sie schon immer, aber die Haken hab ich nicht mehr in die Öse bekommen.

LadySunshine

Nur schnell von mir ein Bericht, müssen gleich noch Besorgungen machen.

Ich bin ein wenig enttäuscht, obwohl ich wahrscheinlich gar keinen Grund dafür habe.
Die FH ist so groß, wie sie muss. Und sie konnte auch einen Bauchzwerg sehen, der sich aber wie ein Eckenhocker an die FH gedrückt hat. So konnte sie kein Bild machen und in Folge dessen konnte man auch kein Herz sehen. Sie meinte, sie hätte mal kurz was erahnt, was das Herz sein könnte, aber sie will sich nicht festlegen, weil sich auf dem US einfach kein eindeutiges Bild ergeben hat. Dementsprechend hab ich auch kein Bilchen bekommen :-\ Sie sagte aber mit ernsthafter Miene, dass es keinen Grund gibt, sich Sorgen zu machen. Habe schon den Mutterpass bekommen, der allerdings noch sehr leer ist ::) Fragt sie mich doch allen Ernstes, ob ich zwischen den Feiertagen nochmal kommen will ;D Ähhhh.... JJJAAAAAAAA?? ::)
Muss das alles nun erstmal verdauen. Wir haben beschlossen, der Familie noch nichts zu sagen, wäre ja so schön gewesen an Heiligabend, aber nun ist es so und wir warten lieber, bis es alles eindeutig ist.

Meld mich später nochmal!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

Hallo ihr Süßen! I am back ind desaster!  ::)

@ jasm: Herzlichen Glückwunsch zur SS ... hat ja lang genug gedauert, aber ich denke, dafür freut ihr euch jetzt umso mehr?!

@ nessi, diejulla, Britta&Julina und comica: Euch auch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier mit uns in der Kugelzeit!

@ JustMe: Geht es dir denn wieder besser? Ich habe versucht alles zu verfolgen, aber jetzt bin ich verwirrt!

@ Lady: Ich war ebenso ein bisschen enttäuscht, war ja bei mir ganz ähnlich! Kann das also nachvollziehen, aber ist doch super, wenn du zwischen den Feiertagen nochmal zum FA kannst!

@ me: Wochenende war übelst anstrengend. Haben unsere Mieter endlich aus unserem Häuschen bekommen und am Samstag war Wohnungsübergabe. Das Haus sieht aus ... Tapeten halb ab, Teppiche halb raus, alles muss neu gestrichen werden.  :-[ Samstag gleich Farbe und Bodenbelag gekauft und Sonntag mit Streichen angefangen. Mir wurde dabei so schlecht, dass ich aber keine große Hilfe war und mein Schatz musste viel allein machen.
Ansonsten bin ich super müde und mir ist durchgehend schlecht. Übergeben kann ich mich aber nicht ...






•●★jasm06★●•

Hallo Mädels

Trine
ja klar freu ich mich, aber irgendwie ist das alles noch so unwahr. Bei unser Maus hat es aber auch 37ÜZ gedauert. Deswegen bin ich doch sehr erleichtert das es jetzt nur 33 waren... ::)

Justme
was war den nun? *ichneugierigbin*
Oder hab ich es jetzt einfach nur überlesen?

Letheria
was sagt die Bank?

mamax
Das kenn ich im Moment auch, haben gestern Santa Claus geguckt und ich musste weinen wie ein Schloßhund ???

me
mir gehts soweit ganz gut ausser Schnupfen und hin und wieder ein ziehen im UL.
Morgen gehts zum US bin schon total nervös, obwohl man das ja eigentlich alles schon mal durch hat. Aber die Angst steht immer, das man nichts sieht oder vor einer EL-SS.

Lia505

@ LadySunshine - dein Kleines hat wohl ein gemütliches Plätzchen ausgesucht, und bei so einem vaginalen US hat man ja leider nur einen "Blickwinkel", wenn es in ein paar Tagen größer geworden ist, dann wird es sich auch nicht mehr verstecken können.  ;)
@ TRine83 - pass bitte lieber auf, dass du nicht zu viel von der Farbe einatmest, wer weiß was dort alles zusammen gemischt ist. Na ja und nichts schweres heben und nicht zu viel rumspringen  :) Ist schon klar, wenn so viel Arbeit ansteht, will man auch mitanpacken, aber wir müssen uns doch alle schonen.

Und jetzt zu mir - ich habe ein Bild vom US bekommen! Und ich habe sogar das Herz schlagen gesehen! Die FÄ hat mehrmals über die Stelle gefahren, wo das Herz sichtbar war, ich konnte mich also mehrfach vergewissern, juppiii!
Dann bin auch noch in die alte Praxis gegangen, um meine Blutergebnisse und evtl. Mutterpass abzuholen, und dann hat's geheißen die Werte sind noch nicht alle da (letzte Woche telefonisch wurde mir mitgeteilt, die Ergebnisse sind da und sind alle i.O.), dann habe ich einen Ausdruck aus dem Labor mit eigentlich allen wichtigen Angaben bekommen, wo u. a. drin steht "Unzureichende Identitätssicherung, da die Patientenangaben (Name, Vorname, Geburtsdatum) unvollständig waren. Deshalb kann nach den Richtlinien der BÄK kein Mutterpassaufkleber ausgestellt werden". Also ich frage mich wirklich, was das wohl für ein Laden ist, wenn sie nicht mal hinkriegen auf meine Blutproben vollständigen Namen aufzuschreiben...

[gelöscht durch Administrator]

Emma2006

Ich sag hier auchmal ganz vorsichtig "Hallo"

Ich hab heute positiv getestet! MEns hätte Samstag/Sonntag kommen müßen.
Ich hoffe ich darf diesmal bis zum Ende mit den Augusties kugeln.
Vor 3 Jahren habe ich schonmal am 17.12 positiv getestet, dann aber in der 8. SSW ne FG gehabt. Ich hoffe diesmal geht alles gut. Achso unsere kleine tochter wir im Januar 2!  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





TRine83

@ Lia: Was soll das denn? Unvollständige Angaben, fehlende Ergebnisse?  :-X Das ist doch Mist! Aber Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Das ist so super!
Ähm ja, zu der Renovierung: Ich habe Verbot von meinem Liebsten bekommen zu Streiche, nachdem ich das Mittagessen zwecks Übelkeit verweigert hatte  ::).

@ jasm:  37 ÜZ  :o oh man, das kann ich mir gar nicht vorstellen über so einen Zeitraum zu fiebern. Ist denn die Planung mit dem 2. Baby abgeschlossen?

@ Emma: Dann sag ich mal vorsichtig "Herzlich Willkommen!"





•●★jasm06★●•

Trine
naja eigentlich wollte ich ja immer 3 haben, wollte aber auch mit 30 "durch" sein und wenn es wieder so lange dauert?! Dann bin ich froh wenn wir zumindest 2 haben. Aber was mich wundert jeweils hat es 3 Monate nach der OP geschnaggelt..Schon komisch oder für nr 3 leg ich mich erst unters messer, dann klappt es gleich.. ;D

emma
Hallo in unser Runde!!! Magst du vllt bisschen von Dir erzählen?

lia
Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.
Der Rest ist natürlich mist. wann bekommst du den die restlichen Angaben?

LadySunshine

@lia: ich freu mich, dass dein Termin so gut gelaufen ist! :)

@emma: ich fass es nicht, du bist schwanger?? :D Na herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute :D
Hast du schon nen ET für mich zum eintragen?

@me: meine Enttäuschung hat sich etwas gelegt. Mein Mann macht sich keine Sorgen. Ich hoffe, ich kriege nun die 9 Tage wieder schnell rum... :-\
Ach ja, hab mir die Seabands geholt. Ich bin mir unsicher, ob ich den richtigen Punkt treffe ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

Danke für die Willkommensgrüße!  :D

@Lady: Ich denke der Et müßte so 30 August sein.


Also wie gesagt ich habe bereits eine Tochter, die im januar 2 wird. Für Emma haben wir insgesamt fast 2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat, in der Zeit hatte ich allerdings eine FG. Nun hat es ziemlich genau 6 Monate gedauert, also verhältnismäßig schnell für uns!  :)
Was wollt Ihr denn noch wissen?
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





liebesonne

Huhu Mädels!

Als erstes mal Liebe Grüße von JustMe  alles okay, und zeitgerecht entwickelt, aber ET ist erst der 16.08. fruchthöhle mit Miniweisen fleck war zu sehen, aber noch kein Herzschlag

@emma s-so s-so s-so Oh wie geil ist das denn!!!! Wir dürfen wieder zusammen kugeln!!! Und diesmal geht alles gut, gaaaanz sicher. Falls du herausfindest, wer ich bin psssst!!!

@lady Wie schon in der SMS geschrieben. 6+2 muss man noch kein Herzchen sehen. Also mache dir keinen Kopf!!! Wenn ich das US Bild von Lia beurteile, dann hat ihre FÄ ein super gutes US Gerät. Das bild is ja sehr scharf, das macht also unwahrscheinlich viel aus. Und auch Eckenhocker werden groß  :-*

@lia Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Süßes US Bild!!!

@den Rest konnte ich mir leider nicht merken!  ;)

@me Alles i.O. nur ab und an echt ne fiese Übelkeit!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TRine83

@ jasm: Zwei sind besser als keines und ihr könnt euch das ja noch überlegen mit der Nr. 3 ... vielleicht kann man die OP ja dann wirklich früher machen, dann klappt es wohl auch früher  ;D

Das mit JustMe ist gut zu hören, hab mir schon Gedanken gemacht ... aber so ist ja alles gut!





Lia505

jasm06 - Wahnsinn, so lange geübt! Respekt, dass ihr weitermacht und so tapfer seid, hast sicherlich einiges durchgemacht.
Zu meinen Ergebnissen - ich soll noch mal am Mi vorbeischauen. Na ja ein Spaziergang wird mir schon nicht schaden, es sei denn es schneit so wie heute
TRine83  - richtig so von deinem Schatz, gut gemacht!  :)
Emma2006 - Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 8 Monate (und danach natürlich auch  :))

Ach ja, mein ET bleibt erstmal beim 15.08. Laut US wäre er am 14.08, nach Berechnung der Ärztin der 16.08, wir haben uns dann auf die Mitte geeinigt.
Verrückt, ich kann das ganze Weihnachtszeug nicht sehen, will keine Schokolade, keine Lebkuchen, und wenn ich den Stollen nur sehe... Musste mich bis jetzt noch nicht übergeben, aber es gibt Momente, da denke ich, wenn ich jetzt den Mund öffne, dann passiert's. Ohje  :)

liebesonne

Zitat von: Lia505 am 21. Dezember 2009, 13:23:00

Ach ja, mein ET bleibt erstmal beim 15.08. Laut US wäre er am 14.08, nach Berechnung der Ärztin der 16.08, wir haben uns dann auf die Mitte geeinigt.
Verrückt, ich kann das ganze Weihnachtszeug nicht sehen, will keine Schokolade, keine Lebkuchen, und wenn ich den Stollen nur sehe... Musste mich bis jetzt noch nicht übergeben, aber es gibt Momente, da denke ich, wenn ich jetzt den Mund öffne, dann passiert's. Ohje  :)

So geht es mir auch!  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Emma2006

@liebeSOnne: jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht??? Also Dein Nick sagt mir nix, gehe also davon aus, dass Du vorher einen anderen hattest. Magst mir ne KN schreiben.  ;D

@JustME
: Schön, dass alles in Ordnung ist! Freue mich schon drauf mit Dir zusammen zu kugeln!  :-*

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lia505


liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lia505

liebesonne - nicht im Sinne, dass wir zusammen essen  :) Ich werde es übrigens mit einer Ente versuchen, habe zumindest jetzt noch vor. Irgendwohin zu fahren kommt für mich momentan gar nicht in Frage, also kommen die Schwiegereltern zu uns. Mal sehen, ob ich Appetit auf die Ente auch dann noch habe, wenn sie fertig ist.

TRine83

Das leidige Thema ESSEN  :o Ich habe am Sonntag auch fragende Blicke von meinen Schwiegereltern in spe geerntet, weil ich nicht essen mochte. Habe schon Bammel vor dem ganzen Feiertagsgefutter ... bei meinen Eltern, meinen Großeltern, meiner Oma, seinen Eltern ... uff.

Aber das bekommen wir schon hin, oder was sagt ihr dazu?!