~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sanigirl

#1400
*entfernt*

Nadine P.

@Sani, ja das stimmt nervt auch total jetzt gerade in der Winterzeit!
Ich bin Einzelhandelskauffrau aber in einem Saisonbetrieb verkaufe Motorräder und Bekleidung

Sonina

@ Nadine und Brötchen: *lach* das kann ich mir gut vorstellen.

meine zweite Hälfte ist im Moment herzallerliebst..  musste direkt schmunzeln als ich heute vormittag von der Arbeit nach Hause kam, die wohnung tippi toppi aufgeräumt und geputzt war und der Kühlschrank voll mit Leckereien und Getränken.
Er meinte das hätte ich mir verdient nach meinem letzten Nachtdienst :D

@HIV: wird bei mir morgen mitgemacht..  kost bei meiner FÄ nix.


Nadine P.


sanigirl

#1404
*entfernt*

Sonina

#1405
also ausborgen ..  hmm. und wer macht das dann für mich?
also   hmm  NEEEEEEEEEEEE :)
Tut mir leid Mädels....

achso..  und wie issn das mit dem chat hier? funzt der nur bei mir nicht? *kopfkratz*


Lerethia

huhu^^

boah, ihr habt mich auf ne idee gebracht: kartoffeln mit quark *sabber* werd meinem schatzi mal verklickern, dass ich das gern hätte ;P ich geh gleich bissi geld verdienen und hoffe, dass ich net allzuspät zu hause bin^^

Es gibt einen chat hier? O.o



Nadine P.

@Kartoffeln mit Quark, warte auch nur auf mein Männe bin gleich verhungert!
Habe heute nur 2 Kinderpinguin gegessen solangsam wird es echt Zeit.

LadySunshine

Puh, ich fühl mich so unschwanger :P sani, mir gehts wie dir :P Hab grad versucht, den Termin auf Dienstag vorzuverlegen ::) Aber leider nix frei :-\
Ich bin noch müde und abends etwas schlecht, aber sonst ist es wie wenn ich gar nicht schwanger wäre. Nicht mal UL-Ziehen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Hallo,