~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sanigirl

#1400
*entfernt*

Nadine P.

@Sani, ja das stimmt nervt auch total jetzt gerade in der Winterzeit!
Ich bin Einzelhandelskauffrau aber in einem Saisonbetrieb verkaufe Motorräder und Bekleidung

Sonina

@ Nadine und Brötchen: *lach* das kann ich mir gut vorstellen.

meine zweite Hälfte ist im Moment herzallerliebst..  musste direkt schmunzeln als ich heute vormittag von der Arbeit nach Hause kam, die wohnung tippi toppi aufgeräumt und geputzt war und der Kühlschrank voll mit Leckereien und Getränken.
Er meinte das hätte ich mir verdient nach meinem letzten Nachtdienst :D

@HIV: wird bei mir morgen mitgemacht..  kost bei meiner FÄ nix.


Nadine P.


sanigirl

#1404
*entfernt*

Sonina

#1405
also ausborgen ..  hmm. und wer macht das dann für mich?
also   hmm  NEEEEEEEEEEEE :)
Tut mir leid Mädels....

achso..  und wie issn das mit dem chat hier? funzt der nur bei mir nicht? *kopfkratz*


Lerethia

huhu^^

boah, ihr habt mich auf ne idee gebracht: kartoffeln mit quark *sabber* werd meinem schatzi mal verklickern, dass ich das gern hätte ;P ich geh gleich bissi geld verdienen und hoffe, dass ich net allzuspät zu hause bin^^

Es gibt einen chat hier? O.o



Nadine P.

@Kartoffeln mit Quark, warte auch nur auf mein Männe bin gleich verhungert!
Habe heute nur 2 Kinderpinguin gegessen solangsam wird es echt Zeit.

LadySunshine

Puh, ich fühl mich so unschwanger :P sani, mir gehts wie dir :P Hab grad versucht, den Termin auf Dienstag vorzuverlegen ::) Aber leider nix frei :-\
Ich bin noch müde und abends etwas schlecht, aber sonst ist es wie wenn ich gar nicht schwanger wäre. Nicht mal UL-Ziehen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Hallo,

wie geht´s euch?
ich bin so genervt von dem Wetter. Brauche morgens eine Ewigkeit bis ich auf der Arbeit bin! ::)

Geburt: Ich glaube, da sollte man vorher gar nicht drüber nachdenken. Es kommt sowieso anders als man sich das vorstellt und ein Kaiserschnitt ist bestimmt nicht angenehm. Die Geburt meiner Tochter war eines der schönsten Erlebnisse in meinem Leben ... wenn ich jetzt darüber nachdenke. In der Situation selbst war ich fix und fertig (keine PDA, ständiges Übergeben, insgesamt 6 Std.)

Sani und Lady: Dieses Warten nervt so, aber es ist bestimmt alles gut!!!

Sonina

Zitat von: LadySunshine am 07. Januar 2010, 17:42:08
Puh, ich fühl mich so unschwanger :P sani, mir gehts wie dir :P Hab grad versucht, den Termin auf Dienstag vorzuverlegen ::) Aber leider nix frei :-\
Ich bin noch müde und abends etwas schlecht, aber sonst ist es wie wenn ich gar nicht schwanger wäre. Nicht mal UL-Ziehen :P

geht mir genauso im Moment...  vielleicht liegts am Wetter? ;)


Meredith

Das Wetter geht mir auch auf die Nerven. Muss jeden Tag eh schon ne Stunde zur Arbeit fahren, daraus wird dann im Moment auch mal locker mehr. Will Frühling  :(

HIV Test wurde bei mir auch automatisch mitgemacht. Bei mir wurden bei den ersten beiden Terminen auch US gemacht und ich vermute beim nächsten Mal auch. Die FA hat im Mupa die Daten vom letzten US nicht in die erste Zeile eingetragen, sondern ganz klein oben auf der Seite. Von mir aus kann die gerne jedesmal nen US machen

Zum Thema Essen, habe mir heute mal gesunde Currywurst/Pommes gegönnt.Dementsprechend sieht mein Bauch aus. Lange kann ich das mit der SS auch nicht mehr verbergen...

Nadine P.

So wir haben jetzt gegessen, war ganz lecker.
Aber dann mal wieder die große Überraschung, alles kam wieder raus.
Habe es gerade noch so von der Big Couch geschafft.
Mein armer Freund der alles sauber machen musste.

Also so langsam hab ich keine Lust mehr noch überhaupt irgendetwas zu essen.

Bahia

Hallo Mädels,

@ HIV,
wurde bei mir auch beide Male gemacht, obwohl ich ihr jetzt Mittwoch gesagt habe, dass der ja erst 3 Monate her ist und es daher wohl nicht nötig sei, noch einen zu machen. Sie meinte aber, sie macht den immer mit und kostet mich ja nichts. War mir dann auch egal, wenn ich vor 3 Monaten negativ war, bin ich es jetzt auch. ;)

@ Tabelle,
bei mir stimmt das auch, was drin steht und da decken sich auch die Aussagen meiner ärztin und meines Ex-Arztes.

@ Nadine,
ich versteh Dich sehr gut bzgl Geburts-Angst. Ich hab auch wahnsinnig Angst davor und die Idee eines geplanten KS hat einen sehr großen Reiz für mich. Keine Schmerzen, kein stundenlanges Leiden.. schlafen, aufwachen, Baby da.
Aber es hat halt auch Nachteile... schwer zu sagen finde ich. Ich denke mal im Laufe der SS ändern sich die Gedanken und Gefühle dazu noch häufig.

@ Sani und Lady,
seid doch froh, dass Euch nicht mehr übel ist. Das ist doch wirklich nicht schön.

@ me,
mir gehts ganz gut, U-Leib Ziehen wie so oft und ich bin müde müde müde... ich komme morgens nicht raus und knicke Nachmittags im Büro schon wieder ab.

@ Wetter,

PFUIBÄHBÄH!!!
Ich bin auch gar kein Wintermensch! Ich mag keinen Schnee (es sei denn, ich muss nicht Auto fahren und habe Zeit für einen kleinen Spaziergang) und diese Kälte zieht auch überall durch. Man wird ja gar nicht mehr warm. Und das geht schlimmstenfalls noch laaaaange so.
Wir verreisen sonst immer im Februar für 3-4 Wochen irgendwohin auf die andere Seite der Erde wo es schön warm ist aber dieses Jahr haben wir nichts gebucht, weil wir eben nicht wussten, ob ich wieder SS werde und Langstreckenflüge dann ja nicht sein sollen.
Also einen kompletten Winter ertragen. Bin ich gar nicht gewohnt... und dann noch so einen Kalten *bibber*
Ich schließe mich an, ich will AUCH FRÜHLING!!!!!!!

@ Essen,
ich hab nicht so arg Hunger, nach einem halben Lebkuchen gibt es jetzt nur eine Avocado mit Zitronensaft und eingelegte Gurke/Tomate. Etwas Warmes hatte ich schon heute Mittag in der Kantine. Wokgericht, war lecker.


JustMe

Huhu :)

also erstmal: Der offizielle Chat funktioniert nicht. Deshalb wurde ein inoffizieller SO/EO-Chat eingerichtet

http://eo.mainchat.de/

ist abends auch immer gut besucht ;)


sani: Ohje, gute Besserung du arme  :-[ :-*
Die Übelkeit ging bei mir in der letzten Schwangerschaft auch von heut auf morgen weg. War zwar gut so weil ich ja genadelt wurde, komisch wars trotzdem  :-\ ISt sicher alles ok  :-*

sonina: Dein Mann ist ja lieb :)

Lady: UL-Ziehen hab ich auch keines  :-\    Obwohl... wenn ich mir meinen Bauch so anschaue ist die Gebärmutter nach den 2 Schwangerschaften wohl so ausgeleiert dass da nix mehr ziehen kann  ::)  
Wann ist denn der nächste Termin?  Auch bei dir ist sicher alles ok :-*

Nadine: Na dein Freund hat aber nen robusten Magen. Mein Mann hätt sich gleich mit entleert  :-X

Essen: Für die Männer gabs Bratwurst + Bratkartoffeln und für mich Chinakohlpfanne  :D


Me: Übelkeit nur noch latent (wenn überhaupt), Würgereiz lässt auch nach, dafür könnt ich nur schlafen  :-[

mhofi

Justme, bekomme ich das Rezept für die Chinakohlpfanne?? ;)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LunasMama

Hallo ihr Lieben.
Meld mich nur kurz. Bin total k.o.  Haben heute den Vertrag für die neue Wohnung unterschrieben.
Hat ewig gedauert, weil dieser sc...makler jeden Hennenfurz erklärt hat und  wir danach noch mit dem neuen Mieter geredet haben (supernetter älterer Herr!). Und dann noch ne Stunde heimfahren und Luna war natürlich nocht gerade begeistert  ::)
Muss mich seit Tagen nimmer übergeben, aber mir ist dauerschlecht und ich habe ständig Würgereize. Total eklig  :-\  Hau mich jetzt aufs Sofa und lass es mir gut gehen.

@mhofi Wir wohnen laut Google Maps dann nur 30min auseinander. Dann müssen wir uns unbedingt mal treffen  ;)

JustMe

mhofi: klar :)

Also Menge nach Bedarf. Ich nehm für mich immer so 2-3 Kartoffeln, 2 Chinakohl und wenn ich Lust hab 2 Bratwürste... dafür ess ich denn dann aber auch 2 Tage lang ;) also eher nen TOpf als ne Pfanne  ::)

Kartoffeln kochen, beiseite stellen.

Bratwürste pellen, das Mett kleinschnippeln und durchbraten

Chinakohl kleinschneiden (ich schneid immer einfach Scheiben runter) waschen, zu dem Bratwurstzeugs dazu und schön garen. Wenn der Kohl durch ist, kartoffeln unterheben und nach Geschmack würzen. Ich hau immer massig Pfeffer rein damits schön scharf ist :)


Luna: Gute Besserung

mhofi

@lunasmama: Ich fahre ja auch nur 20 min mit dem Auto nach Gönningen. Was dachtest du denn? ;)
Ja gehn mal zusammen frühstücken mit den Monsters.

@justme: Dankäää!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sanigirl

#1419
*entfernt*

mhofi

Mädels, ich hab mal wieder ein Problem: Hunger und keinen Appetit/Übelkeit.
Ich will was essen, öffne den Kühlschrank und könnt k*****!!! :(
Vor allem esse ich zur Zeit nicht sehr viel, aber wenn dann nur Fastfood oder sonst nen Sch... weil ich sonst fast nix in mich rein kriege. Jetzt würd ich auch am liebsten wieder nen Burger essen. Ich versuche zwischendurch wenigstens etwas Obst zu essen, is aber nicht viel und Salat bekomme ich seit Tagen nicht mehr runter, is so eklig!! Wie soll man sich denn da halbwegs anständig ernähren? Ich fühle mich total schlecht. Noch dazu ist mein Bauch kugelrund, ich platze fast! Glaube aber, dass er hauptsächlich aufgebläht ist, weil er morgens dann wieder fast weg ist. Ich fühle mich richtig abstoßend.
Sorry für's Rumjammern. Ist ein ekliger Zustand gerade. ::)
So, Hunger hab ich immer noch. Würde gerne mal wieder was vernünftiges essen, hab aber nix im Haus. :P
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sanigirl

#1421
*entfernt*

sanigirl

#1422
*entfernt*

Bahia

@ mhofi,

das ist echt blöd.. wie ist es mit Käse? Das Salz/Elektrolyte sind gut für Dich, wenn Du Dich so oft übergibst und er enthält viel Eiweiß und wenn Dir eher nach deftigen Sachen ist, müsste das auch gehen - nur viel gesünder. :) Wär das was?

Ansonsten kann ich leider nicht viel dazu beitragen, da mir nie schlecht war bisher.

Bahia

irgendwie springt mein Ticker nicht um... :-\

@ sanigirl,

was du beschreibst bzgl KS klingt wirklich nicht schön. :(
Es war natürlich auch übertrieben dargestellt von mir von wegen schlafen/aufwachen/gut aber es ist halt planbar.
Und das ist das, was mir am meisten Angst macht, dass man nicht weiß, wie es läuft und wie lange es dauert. Und ob man eventuell reißt oder geschnitten werden muss. Das ist mein größter Horror, alles andere ist sicher auszuhalten und auch schnell vergessen, das glaube ich sogar.
Aber so ein Dammriss... da ist dann auch tagelang nichts mit aufs Klo gehen und ggf. wochenlang Probleme :-\
Das ist meine größte Angst, aber das Baby nicht mal gleich in den Arm zu bekommen ist auch gemein, das will frau ja auch nicht! Schwierig schwierig...