~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@Nadine: 2 X täglich Joggen? Krass, würd ich nicht durchhalten...

LadySunshine

@wohnort: komme aus der Nähe von Osnabrück/Oldenburg.

@justme: ne, ich kann nur den Mumu abtasten, aber auch da bin ich mir manchmal nicht sicher gewesen,ob tief/hoch usw...

@me: hab grad nochmal den Bauchumfang gemessen, wieder wie gestern abend 3 cm mehr (waren gestern 3 nicht 4cm). Morgen früh nach dem Aufstehen messe ich nochmal ::) Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nen Kilo zugenommen habe? ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

So, es ist Freitag, ich habe früh Feierabend gemacht :D

@ Sonina,
schön, dass das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist!

@ Nadine,
wow, das ist echt viel Sport gewesen, wie schaffst Du denn 2 x tgl Joggen neben dem Beruf?Meine FÄ hat gesagt, Joggen ist total OK während der SS aber ich trau mich auch im Moment nicht mehr. :-\
Eigentlich blöd aber naja... die Kondition wird auch sofort schlechter, ich glaube, das liegt an der Hormonumstellung.

@ justme/Tasten
ähm.. ich wüsste gar nicht wie ich die Gebährmutter ertasten müsste... woher weiß ich, wie die sich anfühlt? Habe ich bisher nicht versucht..

Nadine P.

@Bahia,
habe das immer als ausgleich gemacht also ne std. vor der arbeit und wenn ich dann nach hause gekommen bin auch nochmal.
Ja mein FA hat auch gesagt das es vollkommen okay ist, aber mir ist einfach nicht danach.
Mit der Kondition ist schon krass gerad in der letzten Woche, aber ich denke das der Körper einfach erstmal mit dem Mehrblut klar kommen muss.

sanigirl

#1454
*entfernt*

Nadine P.

Bei uns machen die auch voll Panik wegen dem Wetter.
Wir sollen nicht mehr raus und sollten uns zu Hause mit Decken, Kerzen, genug Lebensmittel eindecken.

Ich hab das nicht ernst genommen.
Zur Not, jeder hat ne Bettdecke, Kerzen finden sich auch in jedem Haushalt und nen Kühlschrank hat auch jeder.

Bei uns fängt es gerade an ein bisschen stürmisch zu werden.
Wie ist es bei euch? Ist Daisy schon bei jemandem angekommen?

Bahia

Ja, hier machen die auch total Panik... mir kommt das übertrieben vor.
Im 21. jahrhundert wird man ja wohl trotz Schneesturm nächste Woche auch wieder einkaufen gehen können.
Wir haben ganz normal eingekauft, für's Wochenende und meine Ration Joghurt/Quark/Hüttenkäse für nächste Woche Frühstück.
Und im Supermarkt war auch nicht mehr los als sonst.

Dass hier mitten in der Stadt der Strom ausfällt und damit die Heizungen, glaube ich auch nicht.

Na - lassen wir uns überraschen, sonst müssen wir halt alle näher mit den Männchen zusammen rücken. Hat doch auch was ;)

sanigirl

#1457
*entfernt*

LadySunshine

@sani: mir gehts ganz gut, Übelkeit ist bißchen da, aber erträglicher wie noch vor 2 Wochen. Im Moment überwiegt wieder mehr die Müdigkeit... Morgen versuche ich mal nen Tag ohne Vomex ;D
Du bist erkältet? :-X Puh, das stell ich mir übel vor, wenn man schwanger ist. Ich hoffe, ich komme nicht in den Genuß ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

#1459
*entfernt*

Nadine P.

@Müdigkeit, bin auch schon tot müde und habe beschlossen jetzt ins Bett zu gehen.

Wir haben gerade gegessen, heute ging es mal wieder.
Allerdings ist mir jetzt total schlecht, aber Vomex liegt auf meinem Nachtschränkchen.

Und genau da werde ich jetzt hin gehen.
Wünsche euch ne schöne Nacht mit nicht allzuviel Sturm.

LunasMama

Hallo Mädels. Ihr schreibt mal wieder wie die Wilden ;D Hab grad alles nachgelesen aber fast nix behalten können ::)
@Wohnort Wohne in Reutlingen, aber ziehe auf 1.März um in ein kleines Dorf bei Bad Urach falls das jemand kennt  ;)

@Bahia Ich hatte einen KS bei Luna und hab mir geschworen NIE WIEDER! Hatte so schlimme Schmerzen an der sc...Narbe und ich hätte Luna zwar versorgen können und bin sehr viel gelaufen, aber ich durfte nicht. Die Schwester haben gesagt, mit KS versorgen sie ihr Kind die ersten Tage nicht allein :o. War so sauer über mich selber, dass ich es nicht auf die Reihe gekriegt hab mein Kind natürlich zur Welt zu bringen (aber das ist ne andre Geschichte). Auf jeden Fall habe ich bis heute Probleme mit der Naht. Sie verheilt nicht richtig und geht immer wieder auf. Wurde schon 3mal komplett geöffnet und wieder geschlossen >:(. Und da die Naht in dieser SS auf jeden Fall irgendwann aufgehen wird, muss ich meinen ZWerg per geplantem KS zur Welt bringen und bin total traurig darüber :'(.

@Nadine Mensch bist du sportlich. Ich bin leider voll der Couchpotato ::)Was man leider auch sieht   ;D

@justme  kann noch nix tasten aber der Bauch schiebt schon ordentlich raus. Stell nachher vl noch ein Foto ein.

@me  Bei uns daheim ist momentan Chaos angesagt. Auto immer noch kaputt, mein Mann  ist den ganzen Tag in der Garage, die Teile passen nicht, der Lack will nicht trocknen, Schatz hat ne Sch...Laune, Luna ist seeeehr anstrengend momentan, mir ist dauerschlecht trotz Nux Vomica, hab jetzt schon keine Lust am Montag wieder arbeiten zu gehn, hab heute die ganze Weihnachtsdeko entfernt und den Christbaum entsorgt, den ganzen Tag klingelt das Telefon usw.....

Freu mich jetzt auf nen ruhigen Abend, damit ich ein bissl verschnaufen kann und mich mal auf mein Bauchzwergl konzentrieren kann. Das kommt im Moment leider etwas zu kurz. :'(

Emma2006

Huhu,

@SChneesturm
: Also hier soll es morgen auch schneien und es kann zu Schneeverwehungen kommen, aber Panik haben Sie hier keine gemacht. Eigentlich wollten morgen meine Eltern kommen, wir wollten noch das Geburtstagsgeschenk für Emma bei Ikea kaufen, mal sehen ob das klappt. Was einkaufen müßte ich auch noch.

@Nadine: Ui da bist Du ja ne richtige Sportskanone.

So den rest hab ich glaub ich schon wieder vergessen!  :-[

@me: Die SS Müdigkeit hat mich auch wieder ein wenig gepackt. HInzukommt, dass Emma heute um 4:15Uhr weinend wachgeworden ist, hab Sie dann zu uns rübergeholt, gegen 5 ist Sie wieder eingeschlafen, leider nur bis 6:15Uhr. Dann waren wir heute auch beim Schwimmen, dass macht ja auch noch zusätzlich müde.  :P aber auf dem Rückweg, als Emma im Kiwa geschlafen hat, bin ich zu MC und hab mir nen Cheeseburger mit Pommes und Fanta gegönnt!  :D
Übrigens hab ich shcon wieder hunger!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





TRine83

Nabend!  :D Ich freu mich immer hier vorbei zu schauen...

@ Daisy: Ja, große Panikmache. Bloß Freitag schon den Wochenendeinkauf erledigen *lol* und mit Lebensmitteln und Kerzen eindecken.  ::)
Ich denke, der böse Schneesturm wird uns - hier zumindest - gar nicht so doll treffen.
Schule hat schon benachrichtigt, dass evtl. je nach Wetterlage am Montag geschlossen sein könnte.  >:( Ganz toll!
Wir bekommen jedenfalls morgen die Handwercker ins neue Haus und haben keine Zeit auf dem Sofa auf den Sturm zu warten.  :P

@ Nadine: Zweimal am Tag joggen?! Da könnte ich mich nie zu aufraffen. RESPEKT!

@ Müdigkeit: Das ist echt übel, davon bin ich definitiv auch extrem geplagt. Könnte mich jetzt auch schon wieder auf's Ohr hauen.

@ Sani: Noch habe ich gar nichts korrigiert, aber ...

@ Lady: ...ich möchte dich bitten bei Gelegenheit meinen ET zu ändern auf den 04.08.10.

@ Sani: ...meinen Ticker änder ich gleich und auf der HP werd ich es auch ändern.

Umso früher geht es in den Mutterschutz!  ;)

Ähm ... da war noch etwas was ich schreiben wollt, aber ich hab's vergessen.  ???





JustMe

Nadine: Da wird Umstandskleidung wohl wirklich ein Problem, selbst ich find keine und 34 find ich eigentlich ne normale Größe  :-[ :-X

Claudi: Gute Besserung  :-*

Luna: Ja, Foto  :D
Genieß deinen ruhigen Abend

Emma: Nu hast mir Hunger gemacht  :-[

Rest:  s-winken

Tasten: Ich weiß nicht mehr wer, aber irgendjemand hatte geschrieben dass sie ihre Gebärmutter schon tasten kann. Also hab ich es gestern mal versucht und tierisch Panik bekommen weil ich nix, rein gar nix gemerkt hab  ::)
Und daraufhin dann die Frage ;)

Wetter: Will Herbst  :-[

Me: Müde, müde, müde  :-X
Und solangsam aber sicher tierisch Bammel vorm FA-Termin am Montag  :-\

LadySunshine

@trine: änder ich um. Is ja doof, hab immer mit deinem Ticker verglichen ;D

@daisy: ich war heut einkaufen und werd morgen nicht wegfahren, aber liegt nur daran, dass ich morgen alleine bin und so richtig rumgammeln werde ;)

@luna: ich hoffe, der Stress läßt bald nach! Mit dem Krümel ging mir diese Woche auch so, mit der neuen Arbeit konnte ich mich gar nicht auf Schnecki konzentrieren... :-\

@justme: ich hab auch Bammel vor Donnerstag :-X Aber wir schaffen das schon :)

@me: bei uns gabs heut auch McDonalds. Haben mal wieder die Bestellung falsch eingetütet >:( Da uns das in der Filiale schon ganz häufig passiert ist, hab ich ne Email dahin geschickt 8)
Hab gerade "Gegen jede Regel" geguckt, einer meiner absoluten Lieblingsfilme :D Hier sind doch Football-Fans, habt ihrs auch geguckt?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

#1466
Zitat von: JustMe am 08. Januar 2010, 21:10:37
Emma: Nu hast mir Hunger gemacht  :-[
hört mir auf mit Hunger..  hab vor anderthalb Stunden gegessen (Hühnchen ausm Ofen) und fühle mich jetzt wie ein bis zum Platzen aufgeblasener Ballon.... >:(

@Bella1979: ja Bildchen hab ich bekommen... :D mein Männe war auch mit...   der hat auf den US gestarrt wie verzaubert, als er das Herzchen wummern gesehen hat.
Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam , war schon wieder aufgeräumt und fertig eingekauft...  also daran kann ich mich echt gewöhnen *gg*

@ Justme und LadySunshine: Auch ihr werdet euren FA termin gut über die Bühne bringen und wird schon alles in Ordnung sein *Mut mach*...  und Justme... tut mir leid dass ich Deine Zwillingstheorie zunichte machen musste. Aber meine FA hat sicher 5 MInuten gesucht aber kein Verstecktes Zweites gefunden... Ich bin schon ein wenig erleichtert darüber, muss ich zugeben. ich drück dir mal die Daumen dass du beim nächsten US das siehst was du dir zu sehen erhoffst ;)

@Gebärmutter ertasten: Ich wüsste nicht mal wo ich da anfangen sollte zu suchen...

@Umstandsklamotten: noch passen wie gesagt meine normalen Hosen, aber viel Mut macht ihr mir nicht was zu finden, da auch ich je nach Schnitt Größe 32 - 34, selten 36 trage..

@Wetter: Will Sommer, Sonne und Wärme...  hmm..  vielleicht gönn ich mir morgen einen saunabesuch? Der Gedanke hört sich zumindest verlockend an.

und noch was...  welches Pflegeprodukt nehmt ihr vorbeugend gegen Schwangerschaftsstreifen? Und wann beginnt ihr mit dem Cremen?


sanigirl

#1467
*entfernt*

Nadine P.

Guten Morgen Zusammen,

Das Wetter wurde bei uns auch total übertrieben.
Wir haben vllt. 5 cm Neuschnee und das wars!

Jetzt gleich muss ich in die Firma, fange ja Montag wieder an zu arbeiten und mein Chef fliegt heute auf Mallorca.
Wir müssen noch kurz besprechen wie weit er wo ist  :P

Danach werd ich dann mit meiner Sis nach Osnabrück zu POCO fahren, sie ist gerade erst ausgezogen und sie muss noch einiges einkaufen.

Mc Donalds kann ich im Moment auch überhaupt nicht sehen, wenn wir dran vorbei fahren und der Geruch ins Auto kommt wird mir echt schlecht.

Emma2006

Guten Morgen!

@JustMe: Ohje tut mir leid, wenn ich Dir hunger gemacht habe!  :-[ Hast Du wenigstens was leckeres noch gefunden zum Essen.

@Wohnort: Ganz vergessen. Ich wohne in NRW in Aachen!

@Wetter: Wir haben hier mittlerweile auch ca. 5cm Neuschnee und es schneit ja noch die ganze Zeit und soll bis morgen früh weiterschneien, außerdem ist es dabei sehr windig und wir haben hier richtige Schneeverwehungen. Das heißt meine Eltern kommen heute leider nicht. Die hatten heute morgen um 7 schon 6-7cm Neuschnee und hätten ja ca. 150km zu fahren.
Mein Schatzi ist heute mit dem Zug nach Duisburg, müssen noch 2 Zimmer in der Wohnung von meinen Eltern streichen, ich hoffe sein Bruder und Er werden schnell fertig.

@sani: Ach je Gute Besserung!!!!

@Bauch eincremen
: Ich hab immer das Schwangerschaftsöl von DM genommen. Meine Mama hatte mir auch mal das Frei-Öl mitgebracht, aber das hab ich irgendwie nicht vertragen.
Ich werde mir das Öl auch nöchste Woche mal wieder kaufen gehen.
Ich hab zum Glück nicht einen einzigen Streifen, scheine ein gutes Bindegewebe zu haben.

@me : Emma war heute schon wieder um kurz nach 5 wach und ich bin natürlich total müde!
Wir haben vor 1 1/2 Stunden gefrühstückt und ich könnte schon wieder was essen. Werd mir mal was Obst holen!  ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Guten Morgen liebe Mädels,

hier ist ganz schön viel Schnee... wir gehen gleich mal Brötchen holen und dann mal gucken, wie die Straßenverhältnisse sind.
Aber so krass, wie angedroht wirkt es (von Drinnen betrachtet) zumindest nicht.

@ Cremen,
ich habe neulich ein Rosen-Mandelöl Körperöl geschenkt bekommen, das riecht superschön und Mandelöl soll ja sowieso ziemlich daas beste Öl für die Haut sein. Daher werde ich das mal vorerst für den Bauch benutzen.
Ich vergesse es nur morgens nach dem Duschen immer ::)

@ sani,
Gute Besserung, Du Arme!

@ Nadine,
2 x 1 Std ist wirklich viel, meinen Respekt! Morgens bin ich zu nichts zu gebrauchen, das habe ich mal eine Weile gemacht, als ich noch etwas abnehmen wollte, das führte nur dazu, dass ich einen Hass auf meinen eigentlich heißgeliebten Sport bekommen habe.. also nie wieder Frühsport! Ich bin einfach kein early bird.
Abends schaffe ich aber auch nicht jeden Tag. Eigentlich habe ich immer 4-5 mal die Woche Sport getrieben aber im Moment bin ich so schlapp, dass ich den A... diesbezüglich gar nicht hoch bekomme. Total blöd, ärgert mich selbst. >:(

@ all,
wie alt seid Ihr eigentlich alle so?
Ich bin 32.

beℓℓɑ1979

Hallo,

wir waren nur kurz in der Stadt und einkaufen. Jetzt sind wir zum Glück wieder zu Hause.

@Wetter: Bei uns ist es bis jetzt auch noch nicht so schlimm wie angekündigt. Es scneit ein wenig und ab und zu ist es mal etwas stürmisch.

@Alter: Ich bin 30 Jahre alt.

@Cremen: Hab  in der ersten SS auch Frei Öl genommen, bin auch gerissen. Dieeses mal kaufe ich gar kein Öl mehr, wenn man schlechtes Bindegewebe hat, dann wird es so oder so reißen. Hab noch so ein Öl vin Dr. Hauschka hier, das ist extra gegen SS-Streifen. Naja, abwarten ob neue dazu kommen.

@Emma: Kenne ich mit dem Hunger, ist für mich voll ungewöhnt, da ich in der ersten SS fast gar keine SS-Anzeichen hatte.

@McD: Gab es bei uns gestern auch, ist ja witzig.


Sonina

Hallo Mädels :)
Haushalt fertig und ne Packung Toffifee is mir  auch grad über den Weg gerannt *gg*

@ Wetter: hier oben im Norden merkt man nicht viel von Daisy..   is eigentlich wie immer..   bewölkt, windig, nass, kalt - Küstenwetter eben..

@ Sani: gute Besserung an dich.. gegen die verstopfte Nase kann ich nur ein Minzöl (brennt zwar höllisch wenn die Nase schon rot ist, aber hilft) oder aber einen Meereswasser Nasenspray für Säuglinge empfehlen.

@ Cremen: da es meine erste Schwangerschaft ist und ich bislang noch keine Bindegewebestreifen oder ähnliches habe, bin ich guter Hoffnung dass nichts oder nur wenig reisst. Ich hab mir gestern die Schwangerschaftscreme von Vichy aus der Apotheke geholt... mal sehen obs was bringt :) Die Hoffnung stirbt zuletzt...  oder wie war das? ;)

@ Alter: Ich bin 33 Jahre jung.



LadySunshine

#1473
@öl: Pushy nimmt das Weleda-Öl, das soll so toll riechen, kennt das jemand? Ich glaube, ich würde es hauptsächlich machen, damit ich ein wenig mit Schnecki reden kann beim Cremen ;D

@nadine: die anderen sind grad los nach Dortmund. Ich habe gestern gesehen, dass man einen Livestream nutzen kann, vielleicht wär das ja was für dich? Bei mir stockt das leider, muss mir gleich noch den neuen Explorer runterladen. Dann können wir live im Internet die ganze Show sehen!! www.supercross-dortmund.de  Da ist ein Link zu der TV-Firma, die das überträgt.

@me: also mein Bauchumfang ist wirklich größer, heut morgen waren es 4 cm mehr wie letzte Woche.
Heut hab ich noch keine Vomex genommen, will mal gucken, wie es aushaltbar ist ohne Tabletten.
Bei uns kam auch nur ganz wenig Schnee, wir sind ja im Norden und da soll der Sturm erst mittags ankommen. Ist aber noch nichts da ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Lady: Den Film kenn ich gar nicht  :-[
Aber ich schau mir Football eh nur im Stadion an  ::)

Ja, die Termine schaffen wir :)

Wir haben uns auch schon bei Burger Kind beschwert, das was vergessen wurde gabs beim nächsten Mal umsonst  :P

Sonina: Ich hoffe ja nur eins zu sehen  :-\
Zwillinge sind zwar wunderschön, aber nochmal muss es nicht sein  :-[

Ich nehm auf jeden Fall das Bild mit, frag sie was sie da ausgemessen hat und erzähl ihr was die 2 Mädels gesagt haben als sie das Bild gesehen haben, also obs wirklich ne 2. Anlage war. Ich glaube/hoffe es zwar nicht, aber wenn da noch was 2. war, würd ich es trotzdem gern wissen.

Schau mal wegen Umstandssachen bei Kimara.de . wenn nix kleines dabei ist, frag sie doch einfach mal ob sie was in deiner Größe besorgen kann.

Emma: Du arme, hoffe Emma schläft bald wieder länger  :-[ :-*

bella und bahia:  s-winken

Wetter: 10cm Neuschnee  :o  kenn ich von hier gar nicht  :-X
Alle Straßen sauglatt weils kein Streusalz mehr gibt  :-X
Selbst Split und Sand ist ausverkauft

Alter: Wohl wieder das Küken, wie in jedem MT, 21 ::)

Ölen/cremen: Da mach ich gar nix. Entweder man hat gutes Bindegewebe oder man hat es nicht. Das Zeug bringt null. Ich hab beide Schwangerschaften ohne STreifen überstanden, erst beim letzten KS ist der BAuch gerissen ::)