~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

Zitat von: JustMe am 09. Januar 2010, 12:47:02
Lady: Den Film kenn ich gar nicht  :-[

Die Wiederholung läuft grad auf RTL2, ich gucks nochmal ;D

Meine Freundin hat mir für heute als Trost, dass ich nicht mit bin nach Dortmund, die 1.Staffel Doctors Diary mitgebracht :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

@Lady, gucke ich auch gerade - und mich nervt die Synchro. "Abseits" LOL. Vielleicht brauch ich doch mal die DVD. Originalton ist doch schöner.
Die Post brachte gerade unsere Tickets für den German-Japan-Bowl am 24.4. in Düsseldorf (JustMe, wäre das nicht auch was für dich?).  s-so Das wird meine Generalprobe für die Heimspiel-Saison in Kiel. Mal sehen, was Baby da zu dem Krach sagt. Danach fahren wir direkt nochmal ein Woche in den Urlaub (gestern gebucht) - Center Parc in Belgien. War ein Schnäppchen. Oder meint ihr, das ist zu spät (7. Monat?). Wir werden ja sehen: im Notfall gibt's ja die Reiserücktrittsversicherung...

Shopping gestern war natürlich nix: Hab beschlossen, keine Umstandshosen zu kaufen und meine normalen Hosen einfach unterm Bauch + Bauchband zu tragen.

Tipp des Tages: Wenn man bei seracell.de Informationen (völlig unverbindlich) anfordert, bekommt man ein gratis-Bauchband. Ich dachte: Warum nicht...   ;) Auch wenn für mich feststeht, dass ich das Nabeschnurblut spenden werde. Wie haltet ihr das?

2. Tipp des Tages: Habe mir bei der BZgA verschiedene Broschüren bestellt: Die Dinger sind RICHTIG gut! Habe "Rund um Schwangerschaft und Geburt", "Die erste Zeit zu dritt" "das baby" und "Ich bin dabei - Vater werden". Richtig klasse! Steht wirklich alles drin, was man als Erstmami so wissen muss. Wieviel von euch sind jetzt eigentlich auch "Erstmamis". Irgendwie habe ich den Eindruck, ihr habt fast alle schon Zwerge zuhause...

3. Tipp des Tages: "Das Mami Buch"(ISBN 9783815780015) ist wirklich toll. Die 26 € lohnen sich, finde ich.

@Cremen: Mein Bindegewebe ist eh großer Mist, glaub nicht, dass das irgendwas bringt. Ich nehme (wenn ich sie nicht vergesse  ::) ) eine rückfettende Bodylotion, weil ich extrem trockene Haut habe, aber nichts extra.

@Alter: 31

@Wetter: Kein Neuschnee in Kiel -3° , aber gefühlt saukalt (wg. Wind).

So, ich geh jetzt Bad putzen...

Nadine P.

Hallo Zusammen endlich wieder da, ich sag euch das war ne Katastrophe!
Wir sind die A30 gefahren Richtung OS auf einmal Stau okay haben wir mit gerechnet haben für Leon extra Essen usw. mitgenommen.
Nach ner halben Std. ging es dann weiter nach ca 2 KM fuhr der LKW vor uns auf einmal über die Standspur wir natürlich hinterher, weil ich mir schon dachte das da irgendetwas sein muss.
Mitten auf der Autobahn stand ein Mercedes mit NL Kennzeichen und ein Mann saß noch drin mit Augen zu und Kopf nach hinten.
Da ich den Lüdden dabei hatte, wollte ich nicht anhalten um zu gucken was da los ist.
Wir also die Polizei angerufen und haben denen das ganze mitgeteilt, der Polizist meinte nur, ja der ist bestimmt eingeschlafen.
Ich bin fast abgedreht, ich sagte dann zu ihm das mir scheiß egal ist ob er nur eingeschlafen ist, er steht mitten auf der Autobahn.
Der Polizist wollte dann ne Streife los schicken, würd mich interessieren was mit dem Mann war.

Dann habe ich eben meine Sis und den Lüdden nach Hause gebracht und bin meinen normalen Weg anch Hause gefahren, so viel Schnee und Schneesturm das ich nur gerutscht bin.
2 Autos lagen schon im Graben, ich geh heute keinen Meter mehr vor die Tür!!!

So ich werd jetzt kurz den Haushalt schmeißen, 120 qm ich hab ne Lust  :-X

sanigirl

#1478
*entfernt*

Bahia

Oha, Nadine, so krass ist es bei Euch?

Hier ist es nur ekelig. Nasskalter Schneegriesel - pfuibäh.
Wir waren unterwegse, weil mein Freund Handball spielt und heute Nachmittag noch mal ran musste. Aber die Rückfahrt war auch kein Spaß, das grieselzeug bleibt liegen und ist glatt.
Meine Schwägerin feiert heute Geburtstag... Lust habe ich nicht, hab auch den ganzen Tag etwas Kreislaufprobleme und leichte Übelkeit aber wir müssen da wohl kurz vorbei fahren. ::)

Ich bin auch Erstmami!

@ leocat,
Danke für den Tipp, so komme ich dann auch mal zu meinem ersten Bauchband. :)
Ich wollt Euch nämlich gerade fragen: wo kann man Bauchbänder kaufen? Ich brauche so langsam welche!

mhofi

Hallo ihr Lieben!

Wir sind hier total eingeschneit. Laut Wettervorhersage soll es ja bis morgen noch schlimmer werden. Da bin ich ja gespannt. ::)

@cremen: Bringt alles sowieso nix! Entscheidend ist nur das Bindegewebe. entweder man hat's, oder man hat's nicht. ;)
Mich hat's in der letzten ss eh völlig zerrissen, mein Bauch ist "schön" gestreift, die Haut bildet sich nicht zurück, hängt jetzt nur noch schlapprig rum und kräuselt sich ganz eklig. Schlimmer kann es also nicht werden. :P

LG
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

novalee

***einschleich***
ich bekomm sicher gleich nen ar**tritt wenn ich hier jetzt werbung mache, aber da ich selbst kleidergröße xs oder 32 habe kenne ich das problem umstandsmode sehr gut - kleiner tipp ;-) schaut mal in den c&a online shop, da kann man nen filter aktivieren und man bekommt nur klamotten in der richtigen größe gezeigt - auch ab größe 32/xs

*raus schleich*

sanigirl

#1482
*entfernt*

JustMe

Lady: Ist ja süß von deiner Freundin  :D

leo: Joa, bissl Stadionluft schnuppern wär schon mal wieder schön  ::)
Apropro Football (wenn mir schonmal dabei sind  ;D ) ist jetzt zwar schon 2 Jahre her, aber ich bin immer noch soooo neidisch. Mein Dad war in den USA auf dem Super Bowl, muss richtig klasse gewesen sein (wenns nicht in Strömen geregnet hätte  ::) )  Der würd mich ja auch tierisch reizen.

Nabelschnurblut wollte ich diesmal spenden weil es mein KH macht, aber ich darf nicht  :-[

Nadine: Ohje, zum Glück seit ihr wenigstens heil angekommen. Schon seltsam die Reaktion von dem Polizist  :o

Claudi: Immernoch gute Besserung :-*

Bahia: Bei C&A, etc.pp gibts auch welche ;)


Bahia


sanigirl

#1485
*entfernt*

JustMe

Wie abgeknallt? Lifting?

Autsch, hört sich echt schmerzhaft an  :-X


1. Wegen Leon 2. wegen Mehrlingsschwangerschaft 3. wegen Sectios  ::)

sanigirl

#1487
*entfernt*

mhofi

Zitat von: sanigirl am 09. Januar 2010, 19:55:33
Zitat von: mhofi am 09. Januar 2010, 19:24:41

@cremen: Bringt alles sowieso nix! Entscheidend ist nur das Bindegewebe. entweder man hat's, oder man hat's nicht. ;)
Mich hat's in der letzten ss eh völlig zerrissen, mein Bauch ist "schön" gestreift, die Haut bildet sich nicht zurück, hängt jetzt nur noch schlapprig rum und kräuselt sich ganz eklig. Schlimmer kann es also nicht werden. :P

LG

Sprichst du von meinem bauch??  ;D Finde meinen ganz schrecklich  :P

Das selbe dachte ich, als ich deinen Beitrag gelesen habe! ;D
Meiner ist garantiert schlimmer! :P

Gute Nacht, Mädels, isch muss in die Heia *gähn* un mir is schon wieder schlescht uuaaaah :-[
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sanigirl

#1489
*entfernt*

Nadine P.

Morgen Mädels,
ja wir sind echt froh heile angekommen zu sein.
Sowas dusseliges mit nem Baby los zu fahren wenn sie unwetter gemeldet haben, mache ich nie wieder.

Ich hoffe eure Nacht war einigermaßen gut, meine war echt sch**** bin noch vor DSDS eingeschlafen und war dann um 4 wach.
Hab mich dann aber nochmal hingelegt und eben mit tirischen Rückenschmerzen aufgewacht :-(
Ich werd mir jetzt erstmal nen Körnerkissen machen und dann aufs Sofa packen.

Hoffe das ich nachher wenigstens mit Leon noch ne Runde Schlitten fahren kann, er stand gestern schon den ganzen Tag vorm Fenter und sagte Schnee, Schnee

beℓℓɑ1979

Guten Morgen....

wollte Euch eben einen schönen Sonntag wünschen. Bah, ich muss morgen wieder arbeiten, leider hab ich die Übelkeit immer noch nicht im Griff, musste mich gestern auch wieder übergeben. Heute noch nicht, schlecht ist mir aber.

@Claudia: Wow super, soweit sind wir leider noch nicht. Benjamin will momentan auch nicht so aufs Töpfchen oder Toilette.

@SS-Klamotten: Sind gestern angekommen, hatte ein paar bei C&A bestellt. Sehen ganz gut aus.

LG Bella

Emma2006

Guten Morgen!

@sani: WOW super, Glückwunsch zur Windelfreien Nacht! Und sehr schöne Finger und Fingernägel hast Du! *neid*  :D

@bella: UI schön, das die Klamotten gefallen, hauptsache Sie passen auch.

@Nabelschnurblut: Wir hatten damals bei Emma überlegt, dass einzulagern. Aber nachhr ging ja irgendwie alles so schnell, dass wir es nicht gemacht haben.
wir haben die Plazenta gespendet, die nutzen die Haut, für transplantationen für Unfallopfer etc....

@me: Emma wurde wieder um 4:30 Uhr weinend wach. Hab Sie wieder mit rübergenommen udn Sie weinte immer weiter. Nach 10 Minuten bin ich aufgestanden hab Ihr ne Milch warmgemacht und dann ist Sie gegen 5:30 Uhr auch wieder eingeschlafen, hat dann zum Glück bis 8:30 uhr geschlafen, den Papa haben wir noch liegen lassen, der ist ne Stunde später aufgestanden.
Hier schneit es schon wieder, ich glaub das wetter schlägt mir etwas aufs gemüt! Möchte frühling haben.  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Claudi: Hier steht einiges über Liftings http://www.beautynails-forum.de/liftings-ursachen-finden-und-vermeiden-t142.html

Aber ich glaub ich hab den Satz gestern falsch verstanden  ::)

Hast du dir den Nagel etwa abgerissen? Ich bin mal hängen geblieben, Nagel war zwar noch ok, aber das hat schon tierisch weh getan  :-X

Ist denn das Nagelbett in Ordnung? Nicht das du jetzt einen Nagelbettbruch hast  :-\

Ui, Glückwunsch zur trockenen Nacht  :D


Nadine: Ui, noch so ein schneeverrückter  ;D
Meine Jungs auch

Gute Besserung


bella: Drück dir die Daumen dass du die Übelkeit bald los bist.


Emma: Wie die Plazenta kann man spenden?   ???
Hm...wär auch ne Überlegung... immerhin besser als das sie im Müll landet.


Us: Meine Schwägerin hat mir eben geschrieben... sie und mein Bruder holen mich und die Jungs nachher ab zum Schlitten fahren  :D

1. Bin ich froh über die Ablenkung, irgendwie will der Tag heut nicht rumgehen  :-[

und 2. bin ich tierisch gespannt ob die Jungs Spaß haben. Schnee lieben sie auf jeden Fall  :D


Ansonsten ab und an mal latente Übelkeit + immernoch Apettitlosigkeit... binja mal auf morgen gespannt

sanigirl

@saskia Bist du hart im nehmen?? Dann schicke ich dir ein Bild.

JustMe

Joa klar. Für irgendwas müssen die Tage auf der ITS ja gut gewesen sein  ::)

Nadine P.

@JustMe, ja schneeverrückt ist Leon wirklich.
Allerdings musste ich das Babysitting absagen, kann kaum aufstehen.
Aber meine Eltern freuen sich auch mit ihrem Enkel mal wieder etwas zu unternehmen.

Hier schneit es immernoch, kann es solangsam echt nicht mehr sehen.

Habe gerad mit einer Freundin aus MeckPomm telefoniert, da muss heut Nacht die Welt untergegangen sein.

beℓℓɑ1979

@Just me: Nee, leider nicht überstanden. Musste mich gerade wieder übergeben. Viel Spaß beim Schlitten fahren.!

Wir wollen gleich shoppen gehen, erst Ikea dann Limbecker Platz, Essen hat heute verkaufsoffen!

sanigirl


Sonina

@sanigirl: hatte selber gel nägel..  wills auch sehen *gg*