~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine P.

@Jasm06,  :-\ komische Diagnose

@Me, habe jetzt die ganzen Rechnungen der letzten 14 Tage gebucht, ich kann euch sagen das war echt ne Menge und unser Warenwirtschaftssystem kann ich heut nicht mehr sehen.

Geht es euch auch so, das ihr garkeine Lust auf Arbeit habt??
Muss ehrlichs agen das ich mich rießig auf den Mutterschutz und die Elternzeit freue.
Irgendwie ist die Luft total raus bei mir

TRine83

@ Nadine: Das kann ich 100 % nachvollziehen. Ich habe immo sowas von keine Lust mehr auf die Arbeit. Dabei hat mir das immer sehr Spaß gemacht, aber bei mir ist auch Luft raus.





leocat

#1552
@Nadine und Trine
Oh ja, und wie! Besonders weil im Moment nix los ist und ich immer irgendwelche doofen Alibi-Arbeiten aufgedrückt bekomme... Es ist soooo öde! (kein Gähn-Smilie hier?)

Irgendwann diese Woche kommen die neuen Kataloge aus der Druckerei. Dann darf ich die wieder eintüten (also in Umschläge) und verschicken - so 5000 Stück. DAS macht Laune! Da weiß man gleich wieder, wozu man Abi gemacht hat  ::) . Ist Fließbandarbeit für Schwangere nicht verboten  ??? ?
Noch 22 Wochen! Gottseidank hab ich noch 23 Urlaubstage (hatte viel Rest) zum Verquetschen bis dahin... Da gibts Anfang Februar eine 6 Tage, Ende April 7 Tage und den Rest nehm ich wohl direkt vorm Mutterschutz. Also eigentlich nur noch 17 1/2 Arbeitswochen.

TRine83

#1553
@ leocat: Du zählst schon deine Arbeitswochen? Wow! Ich habe noch nicht einmal errechnet wieviel Urlaub ich überhaupt bis zum MS habe.
Aber das wäre mal ein netter Zeitvertreib. Wollte nämlich evtl. auch vor dem MS noch Urlaub nehmen und in den Osterferien. Mal sehen ob das klappt!
Wir machen das ja paralell wie es ausschaut mit dem MS.

edit: Mal gerechnet, wenn ich meinen Urlaub komplett nehmen kann, dann sind es noch 93 Arbeitstage  :D. Das ist doch eine absehbare Zeit!





Nadine P.

Puhh da bin ich erleichtert das ich nicht die einzige bin  ???


diejulla

Ihr habt es gut! Ihr müsst einfach nur arbeiten ;-D
Ich hole im Moment mein Abi nach und im Mai bis Juli sind dann die Prüfungen...
Aber ich hab es ja nicht anders gewollt...

Ich, weiß, es ist ein wenig spät, aber ich bin 22.

Ähm, irgendeine (Sorry, hab gerade 2h Mathe gepaukt und krieg geistig nichts mehr hin gerade) hatte geschrieben, dass ihre Traumhochzeit unter Palmen stattfindet. Das hatten wir auch geplant: In Neuseeland, ganz allein, barfuß am Strand...
Mein Mann hat mir dann auch in unserem Jahr in Neuseeland einen Antrag gemacht, aber dann wollte ich doch lieber zuhause bei meiner Familie heiraten. Bin auch froh, dass wir bis zu unserer Rückkehr gewartet haben - so schön wäre das in Neuseeland garantiert nicht geworden...

Jasm: Versteh ich alles nicht  :o

[/url]

Nadine P.

Ich brauch bitte nochmal eure Hilfe, wie heißt das Zeug gegen Übelkeit wovon man nicht müde wird????
Irgendwas mit New glaub ich.
Bei Vomex schlaf ich direkt ein, ist für die Arbeit vielleicht nicht so gut  :-X

Emma2006

huhu,

erstmal zu mir: Termin war gut. Alles in Ordnung, diese Wasserblase ist weg. Baby Zeitgerecht entwickelt und ET bestätigt!
Nächster FA TErmin ist am 11.02. um 8:45Uhr AN Weiberfastnacht!  ;D

@JustMe: Wir hatten ja nicht so eine große Mittelalterliche Feier, wie Beispielweise Meph es gemacht hat. Wir haben in Mülheim an der Ruhr auf Schloß Broich geheiratet, die bieten das in den Sommermonaten 1mal im Monat an, dass man Samstags dort heuraten kann. Hat nur 150 Euro extra zu den normalen Standesamt Gebühren gekostet.

@diejulla: Wir haben unsre Hochzeitsreise nac hNeuseeland gemacht!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

Ich raff mich mal auf... :-X

@trine: herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Verlobung :D Find es total schön, wie dein VERLOBTER ( ;)) das gemacht hat!
Mai ist doch toll!!

@justme: ich hab auch Donnerstag halb 7 :D Sitzen wir beide gleichzeitig auf dem Stuhl ::)

@emma: super, dass alles in Ordnung ist! Hab den neuen Termin eingetragen!

@jasm: ich würde auch den Zyklus trotzdem nutzen... wer weiß, wie du schon sagst, vielleicht ist es doch anders :) Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!

@alter: 29

@hochzeit: wir haben standesamtlich auch nur ganz klein gefeiert, wollen aber noch groß feiern. Und da wird es wie bei JustMe wohl auch eine freie Trauung. Wollten eigentlich dieses Jahr, aber Schnecki kommt ja ;D Also vielleicht nächstes Jahr.

@leocat: du nimmst doch auch Utro, oder? Musst du schon ausschleichen bzw. nimmst du die überhaupt noch?

@me: heut morgen hat sich mein verdacht bestätigt, dass mein Busen größer geworden ist :P Dachte ja, bei Cup E geht da eh nichts mehr, aber ein BH passt nun nicht mehr. GSD passen noch drei andere, auf die muss ich dann erstmal zurückgreifen... Bald hab ich Doppel G ::)
Ansonsten hoffe ich, dass bald der Termin ist. Ich brauche unbedingt die Bestätigung, dass alles okay ist :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

@ lady: boah ich beneide dich total für deine oberweite  ;D ich bin jetzt bei nem knappen c-körbchen glaube ich...vorher hatte ich a oder knapp b...also wer mir was abgeben möchte, immer her damit ;P

@ jasm: ich würde es auch versuchen...sonst ärgert ihr euch im nachhinein vielleicht...nutzt jede möglichkeit...wie ist das eigentlich? kann man deinen 2. eierstock nicht auch frei machen irgendwie?

@ alter: hab ich ganz vergessen^^ bin 21 jahre alt^^


novalee

nadine

meinst du nux vomica oder neusema?
falls das nicht hilft und du durch vomex so müde wirst, dann versuch es doch mit vomex sirup für kinder - das darf man mit getränken mischen und wenn du immer nur langsam kleine schlücke trinkst wenn es akut ist, dann hast nicht so ne große wirkstoff-bombe die dein hirn angreift  ;) kannst ja mal versuchen

leocat

@Lady, Ja, ich nehme Utro und habe heute mit Ausschleichen angefangen. Wie ich da aufteile sollte ich mir selber ausdenken. Also denke ich mal: Ich hatte vorher 3X2, ich mach jetzt 3 Tage 2X2, dann 3 Tage 2X1 und dann nochmal 3 Tage 1X1. Oder hast du Vorgaben bekommen? Ich bin dann bei 12+2 damit durch. Ich muss sagen: ENDLICH!

Wow, du hast E? Das ist wirklich heftig, wenn das noch mehr wird. Mir tut ja schon der Rücken weh... Ich habe eigentlich 85 o. 90 B (selten C, je nachdem wie's ausfällt) - mir war's immer genug. Gute Hand voll. Oder eine knappe - bei meinem Mann mit den Riesenpranken  ;) .  Inzwischen ist es sicher C oder gar D. Aber ich trage seit Monaten nur noch diese "Seamless" Bustiers. Die sind nahtlos und absolut toll. (und - das einzige was ich da kaufe - bei Kik sehr günstig. Wenn ich denn mal das Glück habe und die die in L oder XL am Lager haben.) Die dehnen sich jedenfalls sehr schön und ich passe immernoch rein.

@jasm: Denk Positiv. Irgendeine Eizelle wird springen! Also immer schön herzeln!  ;)

@Termin. Ich sehne ihn auch herbei. Morgen in einer Woche. Noch sooo lange!

@Trine: Ja, ich hab das gezählt direkt bevor ich geschrieben hatte. Wenn man nix zu tun hat...  ;D - Und die Tage: Noch 88. Hab das meiner Mum gerade erzählt, sie meinte, ich solle mir ein Maßband kaufen  ;D

LadySunshine

@lerethia: ich gebe dir äußerst gerne was von meinen Brüsten ab ;D Ich find es ganz schön ätzend, so Riesendinger zu haben :-X

@leocat: ich fragte, weil ich heute noch ein neues Rezept für Utro brauchte. Muss es morgen abholen. Bin auch froh, wenn ich die nicht mehr nehmen muss :P Nehme zur Zeit noch 2x2.
Ah, jetzt wo dus sagst, weiß ich, woher meine Rückenschmerzen kommen :-X
Ich fühl mich sowieso zur Zeit total bäh. Fett und schwabbelig und ständig überall Schmerzen und und und ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

#1563
@anny81 ;D  Cool, dass du auch hier bist. Dachte ich könnte meine SS noch a bissl verheimlichen, aber Flo kam vorhin vom schaffen heim und meinte nur, dass Jan es schon wusste.  :D
@mhofi  supersupersupersüßes Dirndl. Luna hat auch zwei. Hatte natürlich an der Hochzeit auch eins an. Ich trag meine Dirndl eigentlich recht oft. An Geburtstagen, Feiern im Urlaub (fahren eigentlich immer ins Allgäu oder nach Östereich) oder einfach so. Hab 5 Stück und 8 verschiedene Schürzen  ::)
@FA-Termin Hab meinen Termin morgen schweren Herzens abgesagt  :-\ Bin gerade vom schaffen heimgefahren und nur gerutscht. Totales Chaos auf den Straßen, und ich müsste morgen um dreiviertel acht los. Ds ist mir zu riskant, wo ich doch vor Weihnachten erst den Unfall hatte  :(
@lerethia  Von mir kannst  was abhaben. Sehr gerne sogar  ;) Bei mir ist nach der Geburt leider alles geblieben (und vorher war auch schon genug da ::))
@emma Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist  :)
@all Den Rest hab ich jetzt leider vergessen.
Hier noch die Dirndl Bilder von Luna und eins von unserer kirchlichen Hochzeit

...........

Meredith

So erstmal die vielen Seiten ´durchgelesen. ;)
Bin 26 Jahre alt und komme aus OWL, Kreis HX

@Trine: auch von mir alles gute zur Verlobung.

Bin auch momentan genervt von der Arbeit. Ohne diese Woche müssten es mit Urlaub, wenn ich richtig gerechnet habe noch 21 Wochen sein. Wie ich mich freu...

Bei mir alle soweit gut. Bin froh wenn nächste Woche der Termin war und ich es auf der Arbeit sagen kann. Hab schon ein richtig schlechtes Gewisssen. Und mein Bauch wird so langsam sichtbar  :D

mhofi

@LunasMama: Darf ich fragen, wo du dir die kaufst?
Wir sind auch jedes Jahr in Kärnten, deswegen MUSSTE Schnecki selbstverstänlich eins haben.
Ich glaube das grüne von Luna hab ich auch schon gesehen. Ist ja eher festlich. Das gab es auch in rot und orange, haben mir super gefallen, aber dann haben wir doch ein "klassischeres" genommen. Einfach weil's soooo schön kärntnerisch ist. ;)

@Trine, wolltest du wissen, was das Dirndl kostet (oder wer das nochmal? :-[)
Unseres hat 100,- gekostet. Wurde von Omi bezuschusst. ;)
Es gib aber auch schon ganz schöne für 40-50 Euro. Die fanden wir aber in den Farben und der Verarbeitung nicht mal annähernd vergleichbar!
Wenn sie billiger sind als 50 Euro finde ich einfach, dass man ihnen den Spottpreis auf den ersten Blick ansieht. ::)
Muss man also haben oder auch nicht.
Wir werden nun bestimmt nicht jedes Jahr im Kärntenurlaub eins kaufen. ;)

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mhofi

@Susi: Du willst es schon bei der Arbeit sagen?

@die anderen: Wer weiß es denn in eurem Umfeld bis jetzt? Würde mich interessieren!
Bei mir nämlich niemand außer den Eltern, Bruder/Schwester und 2 eng befreundete Pärchen.
Und nun fast alle, die mich von EO kennen. ::)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LunasMama

@mhofi  Wir kaufen die immer in Füssen. Kriegen da in nem Trachtenladen immer Rabatt und mein Hochzeitsdirnl hat mit Schultertuch, Schürze, Charivari und Schmuck nur 190,-€ gekostet ;) Lunas grünes hat 60,-€ und ihr rosa Dirndl 89,-€gekostet

Von der Schwangerschaft wissen unsere Eltern und Geschwister, meine beste Freundin, meine andere beste Freundin und Anja ;D

Meredith

@mhofi: Bin dann nach dem Termin genau 11. Woche und werde es dann wohl nur den engsten Kollegen und dem Chef sagen. Muss ich wohl dann schon, weil in der Firma was umstrukturiert wird. Außerdem kann ichs bald echt nicht mehr verbergen. Aber mal sehen vielleicht warte ich dann die eine Woche auch noch. Bin mir da unschlüssig. Meine Meinung ändert sichvon Tag zu TAg
Bei uns wissen es nur unsere Eltern und Geschwister. Sonst noch keiner

Nadine P.

Die Kids sind ja echt süß mit ihren Dirndl. Ich wollte früher auch immer eins aber mein Daddy fand das albern *neidischguck*

@novalee jap genau nux vomica meint ich  ;D wird morgen sofort gekauft, nochmal mitten in den Laden reiern möcht ich nämlich net, peinlich kann ich euch sagen  :'(

@Körpchen, Gr E das ist ja der Hammer.
Hatte bis vor 3 Wochen 75 a und hatte mit meinem Freund auch schon über eine Vergrößerung gesprochen.
Das kann ich mir jetzt sparen, habe heute 75 B und find das super  ;D

@all kann einer von euch auch nichts warmes essen? ich esse seit Tagen nur Brot und Brötchen.

@FA, habe leider den nächsten erst am 01.02  :'(


diejulla

@ Emma: Oh, da hattet ihr bestimmt eine tolle Hochzeitsreise (vom ewig langen Flug mal abgesehen)! Ward ihr auf der Südinsel?

@mhofi: Bei mir wissen es so gut wie alle... Immer, wenn ich Phasen der Angst habe und denke, es geht bestimmt schief, nehme ich mir vor, es keinem zu sagen. Aber sobald ich wieder eine glückliche Phase habe, muss ich es einfach in die Welt hinausblasen... Aber ich habe ja auch keinen Arbeitgeber, der darauf Rücksicht nehmen muss und ich bin einfach zu oft zu glücklich, um das geheim zu halten  s-springen

@körbchen: Ich würde auch gern was abgeben. Habe meistens E und merke schon, wie es ziemlich wächst... Also, wer will? ;)

[/url]

mhofi

@Luna: Ihr fahrt dann dort hin, oder? Kann man da auch online bestellen? Wie fallen denn die Größen dort aus? Unseres ist nämlich Gr.80 und war Silja jetzt im Dezember eigentlich schon viel zu kurz und die Bluse relativ eng, obwohl wir sonst grade erst mit Gr. 80 angefangen haben. Sie trägt die meisten Sachen noch in 74.
Ui, nur 190,- da hätt ich auch in der Tracht geheiratet!!! ;D Das ist ja echt cool!
Also die kärntnersichen, die mir gefallen haben, würden ein paar hundert Euro kosten, das würde ich mir niemals kaufen. Zumal ich wie gesagt kaum Gelegenheit hätte es zu tragen.
Aber Schnecki bekommt sicher wieder eins (ein etwas günstigeres dieses Mal ;)).

@diejulla: :) Kann ich verstehen. Manchmal, wenn ich mit meiner Tante telefoniere oder meinen alten Opa sehe, drängt es mich so, es ihnen zu sagen. Aber im Nachhinein bin ich dann immer froh, dass ich's doch nicht getan habe. Und momentan genieße ich noch das "inkoggnito". ;D Freue mich aber auch schon riesig auf den Zeitpunkt, wo ich es rausposaunen darf!!!
Schade an der Sache ist nur immer, dass man es nicht allen Leuten, die einem wichtig sind, persönlich sagen kann, weil es so bald es mal irgendwo raus ist, sich rumspricht wie ein Lauffeuer und es heißt dann nur noch "ja, haben wir schon gehört" ::) :P

@Nadine: Ich will dir ja jetzt keine Angst machen. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass gerade immer die Frauen, die schon vor der ss viel Brust hatten, nach dem Stillen noch mehr haben. Und die, die vorher schon nicht viel hatten, haben danach noch weniger. ::) Das bestätigen auch die letzten Beiträge hier und mein persönlicher Fall: Ich hatte schon immer nur (höchstens) 75B. In der ss und während der Stillzeit war ich dann endlich zufrieden. Und seitdem ich abgestillt habe, ist die Brust kleiner als vorher und dieser winzige "Rest" hängt nur noch unschön herum. :-X
Aber das muss natürlich nicht bei allen so sein! Ich habe nur bisher komischerweise immer so gehört?????

@Susi: Okay, meinem Chef hatte ich es damals auch gesagt wegen Urlaubsplanung usw. Dann ist es sicher auch richtig wenn du's sagst und 11. Woche ist ja schon auch recht weit.


Mal ne Frage, wie ist das eigentlich genau mit der berühmten 12. ssw!? Man ist doch eigentlich erst in der 14.ssw, oder???
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

•●★jasm06★●•

Zitat von: Lerethia am 11. Januar 2010, 18:24:58
@ jasm: ich würde es auch versuchen...sonst ärgert ihr euch im nachhinein vielleicht...nutzt jede möglichkeit...wie ist das eigentlich? kann man deinen 2. eierstock nicht auch frei machen irgendwie?

Ne leider nicht, ich bin ja schon froh das sie zumindest eine Seite frei bekommen haben, waren ja beide dicht vor der OP.

me
Bin immernoch ziemlich durcheinander. Habe tierische UL schmerzen. Werde mir gleich mal die Spritze geben und dann in die Wanne. Vllt ist es dann besser.

Nadine P.

@mhofi, oh neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn naja eine op danach währe auch okay hatte es ja sowieso vor

so ich geh jetzt ins bettchen, damit ich morgen wieder fit bei der arbeit bin  :-X

sanigirl

#1574
*entfernt*