~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sanigirl

#2050
*entfernt*

Bahia

Moin Mädels,

mir gehts auch wieder gut.

@ Sani,
schön, dass wieder alles ok ist. Dann war es wohl die Verdauung. Magnesium und Milchzucker ist gut, Du kannst auch, wenn Du Joghurt o.ä. isst, einen Löffel Leinsamen rein geben.

Hier sind fast 20 cm Schnee runter gekommen seit gestern Mittag. Alles wieder dick weiß!
Schlimm ist das, kann das nicht mal aufhören??? Viiieel zu viel Winter für meinen Geschmack >:(

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Sonina

guten Morgen ;)
mein Frühstück: Latte Macchiatto und Tofiffee *gg*

@Sanigirl: das hatte ich auch mit den Krämpfen...   ich hab dann mit Magnesium angefangen... ca 400mg am tag, das sind bei meinen Tabletten 2 morgens und 2 abends. Danach hatte ich das 2 Tage das Gefühl einen blubbernden Whirlpool im Bauch zu haben, verbrachte dann mal einen Tag lang sehr viel auf der Toilette *gg*. Seitdem geht das nun..  Nur noch ganz selten diese Krämpfe und auf Toilette kann ich auch regelmäsig zumindest alle zwei Tage. Jedenfalls wünsch ich dir gute Besserung.

@Luna: supersüße Pumucklmaus :D

@Wurm spüren: kann ich mir nicht vorstellen so früh..  wird wohl was anderes sein. Ich hab zwar manchmal so ein Blubbern in der Gegend wo das krümelchen sitzt und so ein Pochen...  aehnlich wie wenn man mal seinen eigenen Puls hämmern fühlt oder ein Muskelteil zuckt..  kennt ihr das? Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das von den Bewegungen des Kleinen kommt.

@ FA Termin: hab ich Dienstag früh *freu*


Nadine P.

Guten Morgen Mädels,

@Sani, das ist ja supi  8)
@ me, sitzte schon wieder in der Firma.
Heut Nachmittag geh ich zum Arzt, habe immernoch die Schwindelanfälle und das ständige Übergeben irgendetwas stimmt nicht!!!!

LadySunshine

Heut steht in meinem Ticker 12+0 8) Wenn nun Donnerstag alles in Ordnung ist, bin ich seeehhrr glücklich ;)

@sanigirl: naja, Döner war auch nicht grad meine erste Wahl... Aber Pizza ging noch weniger. Dafür spar ich mir dann die Nudeln mit Ketchup auf ;D
Angelsound hab ich 28 € bezahlt.

@nadine: ich schätze, du hast dir ne Magen Darm eingefangen... :-\ Ich würd auch zum Arzt, wenn es nicht besser wird.

@sonina: son Blubbern hab ich auch manchmal, aber bei mir kommts vom Darm ::) :P

@bahia: bei uns auch :P Mein Auto ist schneeweiß und mein Mann hätt heut fast einen Unfall gebaut, weil die Brücke nicht gestreut war (auf dem RUNTER von der Brücke ist er auf die Kreuzung zugeschlittert *hilfe*). Unser Landkreis hat seit 3 Wochen kein Streusalz mehr >:(

@me: hab heut morgen wieder den Angelsound ausprobiert, aber noch nichts gehört. Zwischendurch war mal son Rauschen drin, man hätt sich vorstellen können, dass das von den Bewegungen des Babys kommt ;D Naja, das wird schon...
Heut abend müssen wir zum Geburtstag, der zweite aus unserer Clique wird 30...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lady,

herzlichen Glückwunsch zu 12+0 :-* :D

Hier sind auch nicht mal die Hauptstraßen geräumt, Männe war Brötchen holen und sagte, dass sogar die Autos mit Winterreifen auf dem Ring (!!!) durchdrehende Reifen hatten. Und HH hat noch Streusalz. Und Räumfahrzeuge >:(
Und wir müssen nachher auch noch ans andere Ende der Stadt, die Tochter von Männe wird heute 18 und wir sind zum Kaffee eingeladen.

sanigirl

#2056
*entfernt*

barbia

@12+0
Glückwunsch allen zu dieser magischen Grenze

@Sani
meine Hebi hatte mir Flohsamen empfohlen, aber bisher brauchte ich sie noch nicht....bei mir reicht was fettiges zu essen....

@me
Ich hab schon wieder abgenommen diese Woche -900g.
So langsam mach ich mir gedanken, ob das so gut ist.

@Kindsbewegungen
Spür ich auch noch nix...denke, dass wird noch was dauern

Mein Großer ist krank, leichte Temperatur und Bauchweh. Er ist freiwillig ins Bett, macht er sonst nur abends.


Nadine P.

@Sanni, mal zu schauen ob es Krümmel gut geht, ist immer richtig!

@me, ich war gerade beim Arzt, mein Blutdruck ist toal im Keller und abgenommen hab ich auch schon wieder die Waage zeigt jetzt 45 kg an.
Ich muss mehr essen aber wie wenn alles wieder raus kommt?
Ich muss Montag nochmal zum Hausarzt und er entscheidet ob ich besser ins KH gehe.

•●★jasm06★●•

Zitat von: sanigirl am 30. Januar 2010, 07:14:33
@jasm Wie siehts aus??

Schön das du nachfragst. Nachdem ein weiterer SST dann negativ war, habe ich dann auch meine Mens bekommen.
Montag habe ich gleich wieder ein Termin in der KiWu um zu schauen ob ne Zyset sich gebildet hat....
Danke nochmal an alle fürs Daumen drücken

Meredith

Die 12 Wochen jetzt auch geschaft :)

@Nadine: Das hört sich ja gar nicht gut an. Aber ist dann wohl besser ins KH zu gehen, wenn du so nichts bei dir behälst.

@Umstandshosen: Werde nächste Woche mal bei H&M schauen, die normalen Hosen kneifen so langsam. Aber heute war es mir zu glatt. Hoffe das ich da was finde.

Daniela

Hallo zusammen!

@Sonina:
"@Wurm spüren: kann ich mir nicht vorstellen so früh..  wird wohl was anderes sein. Ich hab zwar manchmal so ein Blubbern in der Gegend wo das krümelchen sitzt und so ein Pochen...  aehnlich wie wenn man mal seinen eigenen Puls hämmern fühlt oder ein Muskelteil zuckt..  kennt ihr das? Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das von den Bewegungen des Kleinen kommt."

Ich habe dieses Kribbeln auch seit etwa 2 Wochen (ab der 12./ 13. SSW) vor allem abends im Bett merke ich das immer. Konnte mir bisher auch nicht erkären. Vermute, dass der Kleine dann Schluckauf oder sowas hat.

Sonina

Zitat von: Daniela am 30. Januar 2010, 17:56:58
Hallo zusammen!

@Sonina:
"@Wurm spüren: kann ich mir nicht vorstellen so früh..  wird wohl was anderes sein. Ich hab zwar manchmal so ein Blubbern in der Gegend wo das krümelchen sitzt und so ein Pochen...  aehnlich wie wenn man mal seinen eigenen Puls hämmern fühlt oder ein Muskelteil zuckt..  kennt ihr das? Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das von den Bewegungen des Kleinen kommt."

Ich habe dieses Kribbeln auch seit etwa 2 Wochen (ab der 12./ 13. SSW) vor allem abends im Bett merke ich das immer. Konnte mir bisher auch nicht erkären. Vermute, dass der Kleine dann Schluckauf oder sowas hat.


Ich bin aber erst in der 11. Woche Daniela ;)
Also ich würd mich tierisch freuen wenn das schon der Krümel wär, der sich da regt, den ich da merk..   aber meiner Meinung ist diese Chance wohl eher sehr gering...  Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen *gg*


LadySunshine

@nadine: dann geh lieber ins KH, wenn der Doc das sagt. Sicher ist sicher. Da kriegste dann Vomex hochdosiert und dir gehts wieder besser. :-*

@sani: viel Glück heut fürs KH! :-*

@me: vor zwei Stunden was gegessen, nu belkeit vor lauter Hunger ;D Mach mir jetzt...

Nudeln mit Ketchup ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

#2064
So, bin wieder zurück. Baby geht es prima, is schon knapp 5cm SSL und hat kräftig gezappelt. Echt unglaublich!!!!!


So, und hier noch ein Bildchen  :D


JustMe

sonina: kann sein, kann aber auch einfach nur der Darm sein. Als Erstschwangere ist es sehr schwer zu unterscheiden... bei mir ist es definitiv der Krümel welcher da ganz zart flattert. wegen genau dem selben Gefühl war ich nämlich in der letzten SS im KH weil ich dachte es stimmt was nicht und immer wenn sie sich auf dem US gerührt haben, hats geflattert. Darm fühlt sich bei mir auch extrem anders an. Aber in der 3. SS ist das Unterscheiden ja einfacher  :-\

Lady: Wo schaust du mit dem Angelsound? kann sein dass du "unters" Schambein musst oder drauf, die Kleinen sitzen noch verdammt tief. Ich hab gestern abend ganz, ganz leise was gehört (obwohls ganz laut gestellt war) und musste aufs Schambein drauf. Die sind noch sooo klein dass es schwer ist sie zu erwischen  :-[

sani: schön dass alles ok ist und süßer krümel :D

So, quer gelesen, quer geantwortet und kind wieder wach -.-

wünsch euch nen schönen restabend

babypuk

Sorry für die relativ kurzen Medlungen derzeit, mein Leben spielt sich derzeit zwischen Arbeit, Bett, Sofa und Toilette ab, letzteres habe ich leider immer noch nicht ganz überwunden, auch wenn es merklich besser wird. Dafür wächst mein Bauchi jetzt zusehends. Zu allem Überfluss ist bei mir auf Arbeit nun auch noch Noro-Virus-Alarm, weswegen ich erstmal in ein anderes Haus umquartiert wurde. Sollte sich das Virus weiter ausbreiten, steht ein Beschäftigungsverbot aus, worauf ich eigentlich keine Lust habe, meine neue Kollegin ist so schon überfordert, und sie und ich sind beide froh. dass ich zumindest telefonisch unterstützend eingreifen kann.

@Nadine aus eigener Erfahrung: Wenn du nix mehr bei dir behalten kannst, geh ins Krankenhaus und lass dir per Infusion Vomex verabreichen, du fühlst dich bald besser und zuviel abnehmen bei deinem Gewicht ist auch nicht besonders gut für Krümel, ist bei mir ja nicht anders gewesen. War zwar blöd, tagelang im KH zu sein und 1-2 Infusionen pro Tag zu brauchen, aber es hat mir wirklich über die schlimmste Zeit geholfen und ich konnte beruhigt sein wegen Krümel.


Am Dienstag habe ich dann die 12. Woche erreicht und auch meinen nächsten FA-Termin, bin schon mächtig gespannt.

Vom Gefühl her wird es momentan ein Junge, was meinen Freund auch einen Tick mehr freuen würde als ein Mädchen, na mal schauen.





Emma2006

Huhu,

@sani: Schön, dass mit Krümelchen alles in ordnung ist!  :-*

@JustMe
: Oh Du hast schon ein zartes Flattern, wie toll!  :D Bin ja mal gespannt, in der 2. SS soll man ja es früher merken können.

@rest
s-winken

@me: Es zwickt und zwackt immer mal wieder hier und da! Ansonsten geht es mir gut. War schon mit Emma im Schnee heute. Männe hat Rouladen gemacht, hoffe die sind bald fertig, habe HUUUUUUNNNGGGEEEERRRRR!!!!  ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Oh, ganz vergessen *schäm*  :-[

Herzlichen Glückwunsch an alle die die 12 Wochen schon voll haben  :D :D :D


baby: Schade dass dir ein BV droht, drückt dir die Daumen dass sich der Virus nicht ausbreitet.

Emma: In der letzten Schwangerschaft wars um die 14./15.Ssw rum und da war ich, wie schon geschrieben, im KH weils ja für Bewegungen eigentlich zu früh wär  ::)  Spürst deine Bauchmaus bestimmt auch bald  :D
Rouladen gibts bei uns nächste Woche  :D

Me: Gestern hab ich Krümel richtig schön gehört   :D Musste mich aber für ne halbe Minute lauschen über ne halbe Stunde gedulden. Gehört hab ich Stückel überm Schambein, dann ist er wieder ruckzuck in den tiefen des Beckens verschwunden  ;D
Heut mittag gehts bissl im Schnee spazieren (ich hasse das Zeug  :-X ) und heut Abend ist Männe da, hab also kein Kind auf mir hängen und kann mal wieder gescheit mitschreiben  :D

Bahia

Hallo allerseits,

hier schneit es und schneit uns schneit...  >:( :P

@ Nadine,
45 KG ist wirklich extrem wenig, wie viel hast Du denn zum Start der SS gehabt? Der Unterschied ist ja entscheidend.
Ich denke auch, es ist besser, Du gehst für ein paar Tage ins KH und lässt Dir Nahrung per Infusion verabreichen. Ist zwar ätzend, aber Dein Krümelchen braucht ja Nährstoffe.
Gute Besserung! :-*

@ Sani,
schön, dass alles i.o. ist und so hast Du noch ein hübsches Bildchen  :)
Ich habe noch eine Idee, ich habe mal vor Jahren Sauerkrautsaft getrunken, weil das ja so gesund sein sollte. Genau zwei mal, ich hab davon so schrecklichen Durchfall bekommen, dass der Dir möglicherweise ganz von selbst helfen wird. Versuch es mal, gibt es im gut sortierten Supermarkt und im Reformhaus. Großes Glas voll und abwarten, was passiert. Schmeckt ekelhaft aber vermutlich immer noch angenehmer als ein Einlauf. ::)

@ me,
ich schlafe so schlecht, gehts Euch auch so? Gestern habe ich mal wieder von 22 bis halb 1 geschlafen und dann bis mindestens 3 Uhr wach gelegen. Dementsprechend unfit fühle ich mich tagsüber.  :-\

@ jasm,
wir drücken weiterhin die Daumen, im nächsten Zyklus klappt es bestimmt! :-*

@ justme,
schön, dass Du das Kleine gehört hast, das muss toll sein!

Schönen Sonntag wünsch ich Euch!

Nadine P.

Hi Zusammen,
@justme, das ist ja toll  s-so das du den krümel schon gehört hast.

@ Bahia, hatte vor der SS 51 kg bin aber auch nur 1,52 klein.

@me, mir gehts heut echt gut, keine Übelkeit, ich konnte Essen lecker Ente mit Kartoffeln, Rotkohl, gurkensalat.
War so lecker, meine Mom hatte uns alle eingeladen.
Mein Neffe war auch da habe ihn jetzt ne woche nicht gesehen so süß er hat mich erstmal 5 min gedrückt und 1000 bussis gegeben.

Bei uns ist egrad echtes traumwetter 5 grad plus und sonne ohne ende, war gerad draussen und hab erstmal schnee geschoben, damit die sonne das eis zum tauen bringt. 1 1/2 std. schneeschieben, jetzt bin ich echt mittagssschlafreif.

Werde jetzt noch nen paar Gummibärchen und nen paar Riesen essen und dann heia machen.

barbia

Habt ihr schon nach einem KiWa geschaut?

Ich guck in letzter Zeit immer mal wieder im Netz umher

Hab heute den hier gefunden

Der könnte mich interessieren


Sonina

Schön dass es dir besser geht Nadine :)

Ich hab schon ein bissle KiWa geguckt ja - und bislang ist das hier (Safety 1st - Roadmaster) mein Favorit was Preis-Leistung angeht :) Den gibts in braun und in schwarz ;)



barbia

@Sonina
den hab ich auch im Blick, den gibt es aber auch in Rot


Emma2006

@Nadine: toll das es Dir heute so gut geht und Du endlich mal wieder was Essen konntest.

@Kiwa: Wir haben ja noch den guten Emmaljunga von Emma, den wir im Moment ja auch noch viel nutzen und im Sommer kommt eben das Baby rein und Emma aufs Kiddyboard. Oder Baby in ein Tragsystem und Emma in den Kiwa, je nachdem!
KLeiner Tip, wegen Kiwa, ich würde an Eurer Stelle drauf achten, dass die Wanne groß genug ist. Optimal ist eiene mit 80cm Länge. Wenn die kleiner sind, kann es sein, dass Eure Babys da ganz schnell nicht reinpassen.
Freunde von uns haben sich fürs Baby einen von ABC Design mit Softtasche gekauft. Mit kanpp 4 Monaten passte der Kleine nicht mehr in die Softasche und mit 9 Monaten nicht mehr in den Sportwagenaufsatz, weil der Wagen so klein war!

@Bahia: Eigentlich könnte ich im Moment dauernd schlafen. Kommt zwar auch schonmal vor, dass ich in der Nacht mal wach bin, schieb das jetzt aber bei mir nicht auf die SS. Das hab ich auch so manchmal.

@me: Waren heute auf einem Flohmarkt. *hust* hab schon Babysachen gekauft, dabei wollte ich das vor dem nächsten FA Termin eigentlich nicht machen.  ::) Die Ausbeute: 5 Bodys, 1 Schlafanzug, 1 Schlafsack, 2 süße Jeans, 2 dünne Stramplerhosen, 1 Sweathose, 2 Bücher hab ich noch so  dazubekommen für 12 Euro
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!