~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leocat

@Lady: Aciclovir kannst du bedenkenlos nehmen. Hab ich in den letzten Monaten auch schon 2 X gebraucht :-(. Ich glaube in solchen Fällen embryotox.de -> http://www.embryotox.de/aciclovir.html

Ansonsten kann ich auch Lomaherpan empfehlen. Enthält Melissenextrakt, ist also rein pflanzlich.

@Nadine: Kopf hoch!! Du (und die Ärzte) kriegen das hin.

@me: Hab immernoch mit Würgeattacken zu kämpfen. Ab morgen muss ich wieder arbeiten, wie mich das - im wahrsten Sinne - ankotzt!
Das mit den Klogängen (2 mal mindestens, eher 4) kenne ich auch zur Genüge...

Sonina

#2401
huhu ihr Schreibwütigen...  ich werd mal auf das einegehen, was ich mir gemerkt hab ...

@Nadine: die Diagnose würde auch mich interessieren, aber schön, dass es wieder bergauf geht, ich drück die Daumen, dass bald alles wieder gut ist.

@LunasMama: schön, dass du dich hier meldest, und ein eLebenszeichen von dir geibst... ich wünsch dir viel Glück beim erneuten schwanger werden!

@Kinderzimmer: wird bei mir erst sehr sehr spät gemacht werden , da im Juni/Juli erst der Umzug bevorsteht.. vorher werde ich auch nicht dafür einkaufen. Wiege und Bett bekomme ich schon von meiner Schwiema ;)

@irgendwer schrieb vor einigen Seiten was von wegen SS_Hose: Ich hab mir vor eine paar Tagen zwei gekauft, da mein Bauch einen ganz schönen Schub gemacht hat und meine normalen Hosen einfach nur noch unbequem sind. Eine kann ich noch mit Bauchband tragen, wenn ich den Knopf offen lasse, aber die anderen (Hüfthosen) zwicken an allen Ecken und rutschen mir beim Bücken Runter..  das ganz schön unangenehm. hab mir zwei Umstandsjeans gekauft und bin superglücklich damit.

@bella: wie war der Karnevalsumzug?

..  und nun lässt mich mein Gedächtniss im Stich... ;)

@me: Ich bin glücklich die ersten 12 Wochen nun auch endlich hinter mir zu haben und es geht mir soweit ganz gut. Mein Busen macht mir im Moment zu schaffen..  der tut weh und glüht, als ob ich einen heftigen Sonnenbrand hätte. Hab mir schon kleine Kühlpads besorgt, um die zwei bis drei mal am Tag auf zu legen..  eine Wohltat sag ich euch ;)
Außerdem wollte ich mir gestern einen SS-BH kaufen, hatten natürlich in unsrem Kaff hier keinen auf Vorrat, der mir gefiel. Drum hab ich mir nun erst mal eine Still-BH gekauft, der noch ein bissle mit wächst... auch eine Wohltat... denn meine, und auch die meine Schwester passen nicht mal mehr ansatzweise...  da quillt alles raus und das Tragen quetscht alles ein..   AUTSCH sag ich da nur.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Mädels :D




LadySunshine

@wika: das Baby kommt doch erst im August, da will der Körper jetzt schon trainieren? Ist ja ungerecht ;D

@leocat: danke dir, dann schmier ich es mir jetzt rodentlich alle zwei Stunden auf die Lippe, ich hasse Herpes >:(

@ss-hose: also so laaangsam brauche ich auch eine... meine passen mir zwar noch, aber es ist alle sso eng und unbequem und so :P

@nachts auf WC: jaaaa... letzte Nacht 6mal :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

@Herpes: Hatte ich jetzt auch plötzlich. ICh habe diese Herpespflaster drauf geklebt (weiß grad nicht, wie die heißen, wurden mir mal in der apotheke empfohlen und die Blasen kamen erst gar nciht richtig.

So, wenn die Zeit reicht, lese ich nun erst mal nach, aber SChnecki is grad net gut drauf...
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

TRine83

@ all: Hallo!!!

@ Nadine: Schön, dass es dir etwas besser geht und das du wieder aufstehen darfst. Aber trotzdem nicht übertreiben und alles langsam und ruhig angehen!!! Aber das weißt du ja selbst auch ... *drück dich mal*

@ Lady: Oh man, du bist ja ganz ordentlich von den Hormonen gebeutelt.  ??? Ich wünsch dir, dass sich das bald reguliert. Aber gut, dass deine Eltern das nicht ganz so auf die Goldwaage legen. Heulen muss ich auch oft. Das ist ätzend!

@ Luna: Schön, dass du wieder optimistisch in die nächste Hibbelzeit gehst! Und das mit dem Unzug hört sich super an! Eine neue Umgebung wird sicher auch noch etwas beim "Überwinden" helfen... viel Glück euch im nächsten Zyklus!  ;)

@ Sonina: Erstmal Glückwunsch zur 13. Woche! Das mit der Brust, glühen und Schmerzen, habe ich auch übelst, aber ich glaub meine ist nicht größer geworden (Glück gehabt bislang). Das mit den Kühlpads werd ich auch mal testen, hört sich verlockend an!

@ leocat: Hoffentlich lassen bei dir die Würgeattacken auch bald nach. Lass dich auf der Arbeit nicht ärgern!

@ Wika: Du bist ja doch ganzschön aktiv  ;) schön!  :D

@ me: Hm, eigentlich nichts Neues!
Unser Umbau stresst ziemlich, vorallem meinen Schatz. Der Arme ist ständig genervt und total im Stress und ich Nervenbündel bin überhaupt keine Hilfe.  :-\
Ansonsten haben wir gestern unseren KiWa auf Herz und Niere getestet und der ist echt klasse und heute habe ich mich mal an die Babysachen gemacht, die noch von Lisa auf dem Dachboden standen. 17 Pampers-Kartons voll (Gr. 50 - 98). 10 habe ich schon sortiert (4 Kisten Mädchenklamotten, 3 Kisten unisex, 2 Kisten Altkleider bzw. Müll und eine Kiste Bettwäsche, Decken, Handtücher etc.).
Wenn es ein Mädchen werden würde, dann müssten wir wohl auch nicht allzuviel kaufen.  ::)





Nadine P.

Hi maedels ich muss mal kurz Luft ablassen: mein Chef rif mich eben an und fragte ernsthaft wann er wieder mit mir rechnen kann. Ist das normal? Nein oder? Ich Dreh durch, soviel zum Thema schonen und ausruhen

LunasMama

 :o Der ruft Sonntags bei seinen Mitarbeitern an? Ist der noch ganz sauber? Das ist ganz sicher NICHT normal. Ich hoffe, fu hast ihm gehörig kontra gegeben.
Mach dir keinen Kopf deswegen, manche Menschen gehören eben einfach auf den Mond geschossen  >:( Am besten legst du dich mit schöner Musik in die Wanne und versuchst diesen blöden Zwischenfall ganz schnell zu vergessen  :-*

TRine83

@ nadine: Meine Chefin hat gestern angerufen und gefragt, ob ich meine, dass ich Montag wieder da bin.
Die haben uns gar nicht verdient! Lass dich bloß nicht ärgern und nerven und mach dir schon gar keinen Kopp um die Arbeit.
Hast du ihm gesagt, dass das noch dauern wird?





Bahia

@ Nadine,
ärger Dich nicht über deinen blöen Chef. Lohnt sich doch nicht.
Schone Dich, solange die Ärzte und Dein Gefühl es für richtig halten.
Schön, dass es Dir schon etwas besser geht!

@ herpes,
meine FÄ hat mir gesagt, dass das normal ist, dass das Immunsystem in der ss schwächer ist, damit der Körper nicht das Kind abstößt.
Also - so ekelhaft es ist - es ist ein positives Zeichen für die ss!

@ me,
ich bin k.o. und hab Bauchziehen. Dabei hat Männe viel viel mehr gemacht im zukünftigen Kinderzimmer als ich aber ich bin dermaßen unbrauchbar für Arbeit (und sei es nur aufräumen) derzeit, das tut mir richtig leid.
Werde gleich noch saugen und dann war es das. Aber die Möbel passen erstmal rein.

bluejeans1608

Hallo, ihr kennt mich wahrscheinlich noch nicht, aber ich habe den MT hier entdeckt und dachte mir, dass ich hier ganz richtig bin  ;)
Mein EET ist der 27.08. und mein nächster Termin bei der FÄ ist am 25.02. um 8 Uhr! Was wollt ihr noch wissen?

TRine83

Zitat von: bluejeans1608 am 14. Februar 2010, 19:22:19
Was wollt ihr noch wissen?

Alles!  ;) Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wenn du magst kannst du uns einen Steckbrief für unsere HP ausfüllen --> kannst du dir auf der HP anschauen (siehe meine Signatur) und an august-mt@hotmail.de schicken.

@ Bahia: Ich fühl mich auch unbrauchbar!





wika

#2411
.

bluejeans1608

@ trine
Danke, habe gerade die Mail verschickt  :D

@ wika
Ich komme aus Mittelhessen, habe noch keine Kinder und das ist meine erste SS

mhofi

Hey Bluejeans, das ist ja wirklich mal ne freudige Überraschung!!!
Herzlichen Glückwunsch zur ss!!!
Kennst du mich noch aus dem Hibbler? Ich war die Erdnuss. ;D
Wieso hast du denn erst jetzt zu uns gefunden? Bist nicht so oft online, gell. Naja, macht ja nix, Hauptsache jetzt bist du da. :D
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LadySunshine

@mhofi: bei mir wars schon zu spät, der Herpes kam über Nacht, gestern abend nix gewesen und heut morgen fette Blase :-X Naja, nun creme ich halt...

@bluejeans: ich kenne dich, du kommst doch aus dem Hibbler der zweiten Monatshälfte, oder? ;)
Find ich toll, dass noch einige dazustossen, ich trag dich ein :)

@trine: naja, meine Mama ist wie ich, einmal Dampf ablassen, aber dann muss der Friede wieder einziehen... da wird es einfach nicht mehr angesprochen :)

@nadine: auch wenns schwer ist, reg dich nicht auf und bleib ruhig. Ich schick dir mal ein OHHHHMMMMMM ;)

@bahia: ihhh, oh bitte nicht... einmal Herpes in der SS reicht :-X
Mir geht es genauso wie dir... Es war jetzt dieses WE das erste Mal, dass ich hier mal wieder etwas sauber gemacht habe... ::)

@wika: wir haben ein sehr gutes Verhältnis, ja. Deswegen war ich gestern auch so fertig, dass es plötzlich so eskaliert ist :-[ Meine Hormone sowieso und anscheinend ist meine Mama mitschwanger ::)

@bauchziehen: hab ich auch seit Tagen wieder vermehrt, aufgrund der ganzen Ereignisse hab ich heut wieder Angelsound gehört und hab die Herztöne sofort gefunden.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

wika

#2415
,

LadySunshine

Zitat von: wika am 14. Februar 2010, 20:22:18
Kennt man ja sonst nur von den Männern und deren Bäuchen ;D

;D
Das erklärt, warum mein Mann seit Tagen meckert, er hätt so nen Bauch bekommen ;D
(er hat grad nur gelacht, als ich ihm gesagt habe, es kommt wohl doch nicht vom Essen)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

wika

#2417
.

Bahia

@ bluejeans,
herzlich willkommen hier bei uns und eine schöne Schwangerschaft!
Du hast ET 1 Tag nach mir :D

@ wika,
ich bin ja nicht krank, gar nicht. ich bin einfach nur schwach und unfit.

@ Lady/Trine,

genau wie Ihr sagt. Unbrauchbar. Ich fühl mich wie ein nasser Sack. Vor der SS habe ich locker 4 mal die Woche richtig heftig Sport gemacht, konnte von morgens bis Abends rumlaufen, hatte ne Mordskraft und jetzt lacht mein Männe über meine "Puddingmuskeln", zum Sport kann ich mich null aufraffen und wenn ich ein Regal leer räume und Staub wische kriege ich Unterleibsschmerzen und fang an zu stöhnen... ich finde das irgendwie schlimm, auch wenn man ja weiß, woran es liegt, es fühlt sich fremd an. :-\
Die Wohnung sieht immer aus.... oh man. Immerhin durchgesaugt hab ich noch und zum Kochen konnte ich mich auch noch aufraffen.

wika

#2419
.

Bahia

@ Wika,

ach so, nee das war ich. Sorry. Ich war gedanklich nur gerade bei dem kläglichen Versuch des Ausmistens... ::)
Ja, das hat sie gesagt, weil ich 2 mal in einem Monat Herpes hatte und vorher Jahrelang nicht und auch geschwollene Lymphknoten. Das hat tatsächlich seinen Sinn.

Viel Erfolg bei Deiner Arbeit! meld Dich, wenn Du ein anderes Thema brauchst und sag uns ab und zu, dass es Dir und Deinem Mini gut geht! :-*

Lerethia

huhu mädels^^

entschuldigt den egopost, aber ich bin fix und alle -.-

habe heute kartoffelsuppe gemacht...zwar echt legga, aber viel essen konnt ich net...kennt ihr das, wenn euer bauch echt voll ist und nix mehr rein passt, ihr aber noch totalen hunger habt?...tja...so gehts mir grad -.- echt deprimierend...ich freu mich echt, dass mein bäuchlein wächst, aber seltsam ist das alles irgendwie XD

anbei mal noch ein bäuchlein-bild von heute^^ leider sieht es auf dem bild wieder mal net so viel aus, wie es eigentlich ist -.-



[gelöscht durch Administrator]


sanigirl

Guten Morgen ihr Süßen!

So, mein stress WE is geschafft nun bin ich knülle.

Elias hat am Samstag bisschen gekränkelt, keine Ahnung. Seid gestern ist er wieder fit.  ::)

@bluejeans Willkommen!!!

@all  :-* :-* :-* Seid net böse, bin sooo schreibfaul!

Nadine P.

Guten morgen zusammen, das gespraech gestern mit meinem Chef war ehrein wann Kommst du wieder ich schaff das hier Net alleine. Aber habe ich nichtdas recht mich nach 5 Jahren nur um die Firma kuemmern mich jetzt einmal um die Gesundheit von kruemel zu kuemmern? Heute Kriege ich den Tropf ab und werd mit Tabletten eingestellt. Wenn das alles so passt darf ich vielleicht morgen nach Hause.aber das sage ich euch gleich wenn der Doc hier war.


sanigirl

@nadine Magst du uns mal erklären, was nun genau das Problem is bei dir?? Hast mal was von Plazenta erzählt und alle fragen nach. Mich würde sehr interessieren, was das genau is. Hört sich ja schon schlimm an. Ich würde deinem Chef erstmal nen Vogel zeigen  ::) Find das schon frech, das er dich im KH anruft, wann du wieder kommst  :P