~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ida87

@Bella: sobald ich ein homo.- mittel weiß.. sag ich bescheid... und bezüglich dem outing, sorry, hab ich falsch verstanden.. wir wissen es noch nicht.. der nächste Termin ist am 09.03. ich denke dann kann man was sehen/oder nicht  ;D aber das Geschlecht werden wir sagen, nur nicht den Namen..

@oster-wichteln: bin auch dabei, bräuchte aber auch eine kurze Anleitung..

@Lerethia: ich bin auch sehr ansprichsvoll, geht soweit, dass es mich fast selbst nervt :) möchte aber alles ganz schön haben für das Würmchen, ist auch mein erstes

beℓℓɑ1979

@Ida: Ich denke schon, dass die Chance für ein Outing beim nächsten Termin ganz gut stehen, vorrusgesetzt natürlich immer, dass das Baby mitspielt.

@Lerethia: Das kenne ich auch. Ich will auch jetzt noch nix shoppen gehen, erst wenn ich weiss, was es wird, dann macht es einfach richtig Spaß, finde ich. Bißchen Zeit habt ihr ja noch, und streichen geht ja auch relativ schnell.

@Wichteln: Kenne das nur so, dass man für einen bestimmten Betrag (10€?) etwas kauft, dieses dann versichert verschickt. Vorher wird ausgelost, wer wen beschenken darf.

Ida87

@Wichteln: Das mit dem Verschicken ist super.. und 10,- finde ich auch gut..

beℓℓɑ1979

@wichteln: JA, dann warten wir mal ab, ob noch andere Mädels mitmachen wollen...

TRine83

Mahlzeit ihr Sabbeltanten!

@ bahia: Krank schreiben lass ich mich nur, wenn es nicht anders geht! Das kann ich hier echt keinem antun, dann hätte ich ein sehr schlechtes Gewissen!

@ Emma: Oh schön, da hast du ja richtig was gefunden beim shoppen! Muss ich auch mal, nur wann??? Elend!

@ Lady: Unser Engel sitzt jedes Mal in einer anderen Ecke, wenn ich Angelsounds nutze. Mitte, rechts, oben, unten, aber noch nie auf der linken Seite ... die wandern ganzschön, aber in der Größe geht das ja auch noch.

@ LunasMama: Ich wünsch euch viel Spaß beim herzeln und viel Glück!!! Macht euch aber keinen Stress, den habt ihr schon vom Umzug genug!

@ JustMe: Ich wäre froh, wenn mir an meinem Bauch mal auffallen würde, wie weit ich bin. Ich glaube ich gehöre hier mittlerweile zu einer klitzekleinen Minderheit, die immer noch in "normalen" Hosen rum läuft *grummel*.
Du hast das KiZi schon fertig. Wie cool! Ich würde auch so gern anfangen, muss aber noch warten bis der Dachboden ausgebaut ist.

@ nadine: Ich drück dir auch die Daumen für dein BV! Ich will das auch ...  :)

@ oster-Wichteln: Oh Gott, ich bin doch soooo unkreativ. Würd aber mit machen! Babysachen, oder ganz egal was?

@ bella + Ida: Ich hoffe, ihr findet was gegen eure Kopfschmerzen! Das ist ätzend! Hab seit Montag Mittag auch Kopfweh, aber mit Schlaf bekomm ich es kurzfristig etwas weg!

@ Sani: Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung auch ohne das AB!

@ Lerethia: Ich hoffe auch auf ein Outing beim nächsten Screening ... drück dir die Daumen!

@ me: Alles gut soweit! Werd gleich mal in der Mittagspause einkaufen, muss noch Einladungskarten basteln zur Trauung und für Sonntag Kuchen backen...nur was? Ich hasse sowas!







Nadine P.

Hi zusammen bin wieder da. Habe das bv bekommen! Wichteln bin ich dabei

beℓℓɑ1979

@Trine: Wieviele Kuchen brauchst du denn? Irgendwelche speziellen Wünsche?

LadySunshine

@justme: der Drache ist ja total schön!!!
Kein Wunder, dass dir gestern schlecht war, nach dem, was du gegessen hast ;)

@wandtattoos: möchte ich auch gerne haben. Und zwar den Namen mit ein paar Verzierungen. In unserem Schlafzimmer kommt die Erde als Wandtattoo hin, da ich ja in der Reisebranche arbeite und es einfach schön aussieht.

@farben fürs Kizi: hab ich auch schon ne Idee, unten helles Lila/Flieder und oben helles gelb. Muss aber erstmal gucken, ob das überhaupt aussieht ;D Und ne schöne Bordüre, vielleicht selber gemalt.

@umstandshose: also normalerweise passen mir meine Hosen auch noch (trine, du bist nicht alleine), aber sie sind so unbequem geworden, ich kann mich damit nicht bücken oder normal sitzen, ich muss immer Luft haben :P Ich freu mich schon, wenn meine neue Hose gekürzt ist und ich sie anziehen kann :)

@nadine: Glückwunsch zum BV! Und weiß dein Chef schon Bescheid? ;)

@ida: schön, dass soweit alles okay ist bei dir! :) Hoffe, die Schmerzen sind bald weg!

@wichteln: hab auch Lust! Wollen wir denn auch ein Geburtswichteln machen?

@bella: was für ein Drama mit dem AG deines Mannes :-X Ich glaube, da ist ein RA auch echt wichtig, der weiß genau, was man tun kann...

@trine: viel Spass beim Basteln!

@me: hab heute wieder mehr Schmerzen, muss ja gott sei dank schon übermorgen zum FA.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Nadine: Glückwunsch zum BV.

@Lady: Das kannste sagen, mein Mann spricht gleich in der Mittagspause mit dem RA. Bin gespannt.

@Wichteln: Geburtswichteln können wir auch machen.

JustMe

Huhu  :D

Sani: Schön dass es ohne AB besser wird  :D

Nadine: Schon seltsam zu was ne Schwangerschaft einen nachts bringt...oder?  ;D

Ida: Schön dass du dich mal wieder meldest  :D
Hm... viel trinken hilft gegen Kopfschmerzen

Lerethia: Hm...wir hatten bei den Jungs am Anfang gelb/blau und je nach Deko ist es für beides geeignet. Wenn du magst kann ich dir mal Bilder raussuchen

TRine: Ich hab in allen Schwangerschaften bis zum Ende normale Hosen getragen ;)
Bei Leon meine normale Größe und bei den Jungs dann einfach ne Nummer größer.
Jetzt trag ich dementsprechend auch noch meine normalen Hosen und da ist noch viiiel Platz drin  ::)
Ist ja nur das KiZi der Jungs ;) Baby bekommt im Schlafzimmer ne Babyecke, die ist nächsten Monat dran. Mein Mann ist grad voll im Renovierungswahn obwohl wir nächstes Jahr wohl umziehen werden  ::)

Hmm..Pflaumenkuchen? Streuselkuchen? Käse-Sahne-Torte?  ???

Wichteln: Au ja  :D :D
Nur... mit Geschwisterkinder oder ohne? Eher ohne, oder? Also nur Baby bzw Mama und Baby... und ob die Geschwisterkinder auch ne Kleinigkeit bekommen kann der Wichtel dann selbst entscheiden

Edit: Geburtswichteln auch au ja  :D :D

Me: So... mittlerweile dürfte das Porzellan genug Liebesbeweise haben... gerade nach der Nacht  :-X ;D

Unterlagen vom FA hab ich auch... überleg mir aber nochmal ob ich da mitmach... Ist ja schön und gut mit den Testhandschuhen und Zuckertest bezahlen... aber wenn ne Frühgeburt droht werd ich in ein KH eingewiesen welches in deren Vertrag steht... muss erstmal schauen ob unsere Kinderklinik dabei ist. Wenn nicht lass ich es sein *denk*

Nächstes mal lassen wir auch nen extra Schall machen. Mein Mann war ja bisher noch nicht dabei (ist zu stressig mit den Jungs ne Stunde im Wartezimmer zu sitzen wenn man gar nicht weiß ob US gemacht wird oder nicht). die 22€ ist es uns wert. Und 3D gibts April/Juni rum auch wieder  :D

LadySunshine

@justme: DU trägst noch normale Hosen?? ??? Wie denn das? ::) Ich meine, du hast doch schon richtig Bauch laut Bauchbilder?

@wichteln: mir ist es letztendlich egal, was wir machen oder beides. Zu Ostern was für die Mama und zur Geburt was fürs Baby ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

#2761
Lerethia: Hab den Link grad durch Zufall gefunden und bevor ich ihn wieder vergess mach ich es gleich  ::)

So sah das Zimmer bis vor ner Woche aus http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=84870



Und die Wandtattoos im Flur die ich gestern jemandem versprochen hab (weiß nicht mehr wem *schäm*  :-[ )




und um die Wohnzimmertür rum





Lady: Ich trag generell nur Hüfthosen ;)

beℓℓɑ1979

Zitat von: LadySunshine am 24. Februar 2010, 12:45:13
@wichteln: mir ist es letztendlich egal, was wir machen oder beides. Zu Ostern was für die Mama und zur Geburt was fürs Baby ;D

Fände ich so auch gut!

sanigirl

Ich schließ mich Lady an. Wichteln ja, Ostern Mama, Geburt das baby  :D

Meld mich später noch ausführlich!

Emma2006

Hallo Ihr Sabbeltanten!

@Wichteln: Also ihc mach hier schon bei einem anderen Wichteln mit. Würde daher gerne die Auslosung für Euch übernehmen!  :) Beim Geburtswichteln wäre ich aber auch gerne dabei! :)

@mhofi
: Ach das tut mir leid mit Deiner Freundin. War dei Pizza lecker! Hab auch grade ein gegessen, hatte ich total lust drauf!  ::)

@JustMe
: Boah, noch jemand der so Freßanfälle hat. es gibt tage da könnte ich nur Essen. Das kenne ich von Emma so in dem Ausmaß gar nicht!  ::) ::) Hab beim letzten Termin auch schon 2 kg zugenommen.  :P
Die Wandtatoos sind total schön.  :)

@Lady
: Boah, so hoch sitzt Krümelchen schon?

@Zimmer einrichten: Ah ich beneide Euch drum. Das Baby wird ja erstmal bei uns schlafen, aber außer einem Beistellbett paßt da auch nix rein, das heißt irgendwie schön herrichten ist nicht.
Wir werden ja nächstes jahr umziehen, dann kann ich mich wieder austoben. Weil in Emmas Zimmer ist auch kein Platz für ein 2.

@sani
: Schön, dass es Dir etwas besser geht.

@me: Mir geht es gut.

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

@Emma: Oh, ja, das wäre toll wenn du die Auslosung übernehmen könntest.

@us: Die Zeit des Mittagsschlafs scheint nun endgültig vorbei, keine Chance mehr. Leider...

leocat

Hallo, Leute!


@Nadine: BV durch? Juhuuu! Freue mich für dich. (Könnte im Moment auch eins gebrauchen, Job ist so nervig!)

@Zimmer/Wandtattoos! Die sind ja toll, JustMe! Will ich dann auch unbedingt! Obwohl ich eigentlich selbst malen will. Nur so ganz Freihand trau ich mich das nicht, und ich kenne leider keinen, der mir einen Beamer leihen könnte... Mal sehen.
Wir sind noch beim entrümpeln. die meisten Möbel, die drin stehen, bleiben.. Das sind die Regale aus meiner 1. Wohnung, tw. mit Türen davor. Davon wird eins erstmal der Kleiderschrank, der Rest ist dann hoffentlich bald auch leer geräumt (Alter Technik-Computermüll von meinem Mann verstopft noch das eine oder andere Fach). Nur die 3 Regale (also Regale, nicht Bretter :D ) mit den Kinderbüchern bleiben eingeräumt. Warum umräumen (weiß auch gar nicht, wohin, das hunderte (geschätzt: 700)  - allein mind. 50 schöne Pappbilderbücher), kommt ja eh dann irgendwann wieder rein?
Dann haben wir noch eine kleine Gästecouch drin, die ist vielleicht gar nicht schlecht, wenn man mal beim Kind schlafen muss. Zuerst wird das Kleine sowieso bei uns im Schlafzimmer bleiben (will unbedingt einen babybay). Darum brauchen wir auch erst einmal noch kein Kinderbett.
Dann noch ein Sideboard, daraus wird der Wickeltisch gebastelt: Abrücken, große Platte drauf montieren: Fertig!
Farbentechnisch sind wir auch bei einem schönen Gelb angekommen, aber das muss erstmal warten.

@Wichteln, klar, warum nicht? Ich wäre bei Ostern vielleicht für was selbstgemachtes? Was meint ihr? zur Geburt dann auch was für's Baby.

@Hosen: Hab auch noch die normalen an, nur Gürtel mach ich nicht mehr drum, die halten jetzt so *g*. Hab 2 Umstandshosen liegen, aber die muss ich von SchwieMu nochmal umnähen lassen (ich bin leider nicht im Besitz einer Nähmaschine, muss ich mal ändern - auch die Tatsache, dass ich so ein Ding noch nie im leben benutzt habe  :-[  ;D ). Nur mit Bügelband hält der Mist leider nicht *schmoll*

@Trine/Kuchen: Also mit Rezepten könnte ich dich zuschmeißen. Wenn mir nichts einfällt gucke ich einfach bei Chefkoch.de. Irgendwas finde ich da immer.

@me: ich bin soooooooooooooooooooo müde + Kopfweh hab ich auch. Nicht so schlimm wie letzten Freitag, aber schon unangenehm.  Liegt wohl doch am Wetter.
Büro ist wie immer da gleiche. Immerhin hat die Post heute mal etwas mehr gebracht, da bin ih denn wenigstens bis geschätzt 15 Uhr beschäftigt. Habe bis die kam aber auch schon 2 h rumgesessen (hab ein Buch dabei, da geht das). Bin fast(was heißt fast, tatsächlich) drüber eingenickt.  

So, jetzt muss ich tatsächlich was arbeiten... bis denne ;)

LadySunshine

Hatte das mit dem Wichteln eigentlich als Spass gemeint, aber es scheint ja auf allgemeine Zustimmung zu treffen ;D Umso besser ;)
Emma, du bist ja schon geübt ;) Ich fänds auch toll, wenn du das Auslosen fürs Osterwichteln übernehmen magst.
Wäre jeder damit einverstanden: ca. 10 € (wenn jemand meint, er mag mehr ausgeben, tut er es auf eigene Gefahr ;)), versichert verschicken, in einer bestimmten Woche verschicken. Bei den Langzeitis war es so, dass man mit der Adresse angegeben hat, ob man sich was bestimmtes wünscht oder etwas so gar nicht haben möchte (z.B. Allergie gegen Nüsse usw.).
Würde dann vorne auf der 1.Seite alles zum Wichteln eintragen.

@justme: die sehen total toll aus die Tattoos :D Mal schauen, was ich noch so im www finde... ::)

@emma: ich hab mich gestern auch ziemlich gewundert, dass Schnecki so hoch sitzt ???

@leocat: jedenfalls hast du heut mal bißchen was zu tun, kann ja nicht sein, dass du auf der Arbeit Schlaf nachholst... ;D Ich hab übrigens damals bei Langeweile auf der Arbeit gebügelt 8)

@trine: ich hab auch ein richtig tolles Rezept für einen Kuchen, hat Nici+Yannic mal hier bei der Kochecke reingestellt, aber ich hab es grad leider nicht gefunden :-[ Maracuja-Joghurt-Torte. Hab ich einmal gemacht und kam so gut an, dass ich es nun auf jeder Feier machen muss ::)

@me: nun muss ich euch mal fragen. Ich hab seit Mitte Dezember schon so kleine Pickelchen an den Unterarmen und Fingern, die auch jucken. Dachte, das wäre ne kleine Kälte-Allergie (fing auch an, als es kälter wurde). Nun ist es aber die letzten Wochen so schlimm geworden, dass ich sie nun fast überall am Körper habe ??? Am schlimmsten an den Unterarmen und Händen. Dabei wird es ja gerade wärmer... Kann das noch ne Kälte-Allergie sein oder ist es was anders?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

Hallo Mädels,

nur kurz, wir wollen gleich zum schwimmen...

Heute morgen, als ich noch im Bett lag, fühlte sich mein UL an, als ob er an einer Stelle hart wird. Ich hab die Hand an die Stelle gelegt und war etwas verdutzt.... Ihr wisst, wie es sich anfühlt,wenn der Kopf oder der Popo von dem ZWerg sich in die Bauchdecke gräbt und man von außen diese kleine Rundung spürt?! Genauso hat sich das angefühlt! Als ich hingefasst habe, ist die Rundung zur Mitte hin verschwunden. Und das zwei mal hintereinander!!! :o
War das etwa das Zwergi??? Kann das denn jetzt schon sein, dass ich ihn von innen kaum bis gar nicht spüre, aber von außen so enorm? Oder war das eine Miniübungswehe? Die fühlen sich nämlich am Anfang so ähnlich an....

???
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Daniela

Hallo mhofi!

Herzlichen Glückwunsch du hast deinen Krümel gespürt!

So wie du es beschreibst, war es bei mir auch. Ein wahnsinns Gefühl :)

Bahia

Ihr Sabbeltanten! :o
Da kommt man ja gar nicht mehr nach... mal sehen, was ich mir jetzt überhaupt merken konnte...

@ Nadine,
Glückwunsch zum BV!

@ justme,
die Wandtattoos sehen wirklich toll aus! So etwas könnte mir ja auch gefallen :)

@ Claudia,
schön, dass es ohne AB besser wird. Das ist die letzte Option. Sieht ja aus, als kriegst Du es ohne hin.
Inhalierst Du auch?

@ Ida,
ich leide auch oft unter Kopfschmerzen, mag aber nichts nehmen. Ich versuche es mit JHP-schnüffeln und viel Tee trinken.

@ Wichteln,
find ich toll! In "meinem" anderen Forum (Sport und Ernährung, da schlepp ich Euch alle mit hin, um nachher den Babyspeck wieder wegzubekommen ;) ) machen wir das immer zu Weihnachten. Das macht Spaß!
Ich bin dabei.
Aber sagt mal, meint Ihr wirklich, man bekommt ein Geburtswichteln hin? Ich könnt mir jetzt auch vorstellen, dass wir alle um die Entbindungen herum so voll sind im Kopf und dann mit Neugeborenem Baby.... schafft man das oder wäre man da eher nur überfordert, wenn man noch eine "Aufgabe" - wenn auch eine eigentlich schöne - mehr hat?
Haben das diejenigen, die schon Kids haben, schon gemacht? Wird das was?

@ me,
müde, nur müde! Gestern Abend, heute Morgen, jetzt nach/zwischen den Meetings.... gäääähn!

@ mhofi,
irgendwie kann ich mir das kaum vorstellen. Dein Baby ist doch noch so winzig, meinst Du, es hat die Kraft, durch die Bauchdecke/Bauchmuskeln durchzudellen?
Wäre ja toll, aber wundern würds mich schon...

TRine83

@ Nadine: Glückwunsch zum BV! Dann kannst du jetzt ja richtig geniessen! Bin gespannt was dein Chef sagt.

@ bella: Gibts schon was vom Anwalt?

@ JustMe: Du hast aber schon wirklich Fressattacken, aber die Keramik freut sich bestimmt über Zuneigung, sowas bekommt die sicher nicht oft.  ;D
Wirklich schön die Wände!

@ Wichteln: Ich bin dabei, zu Ostern - auch wenn ich Basteln muss - und zur Geburt auch!

@ mhofi: Hm ... wie groß war denn die Wölbung? Ich kann mir fast nicht vorstellen dass das Kopf oder Po war, aber wer weiß.  ;)

@ Kuchen: Ich denke, ich werd nen normalen Mamorkuchen machen und dann diese Maracuja-Joghurt hört sich auch gut an und für die "Kleinen" gibts ein paar aufgetaute Windbeutel. Leute, wie ich Geburtstage hasse!!!  >:(

@ Umstandshosen: Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die immer noch ohne Umstandshose rumhüpft.
Aber JustMe, das mit den Hüfthosen zählt irgendwie nicht ... bei deinem Bauch hätte mich das auch gewundert.  ;)

@ lady: wegen den Pickelchen würd ich mal zum Hausarzt gehen. Kann ja auch eine Allergie sein.





Lerethia

@ Justme: die idee mit oben gelb und unten anders farbig find ich wirklich schön...ich werd das meinem schatz mal zeigen, vielleicht bekommen wir ja doch noch was zusammen, womit wir beide zufrieden sind^^

@ Osterwichteln: Soll ich meine adresse und meinen wunsch an emma per pn schicken? vielleicht sollten wir einen termin festlegen bis zu dem sich jeder, der mitmachen möchte, abnmelden sollte...damit sich halt nicht noch jemand meldet, wenn emma vielleicht schon ausgelost hat...

@ Geburtswichteln: könnte man ja schon im mai zum beispiel machen...da sollten eigentlich alle noch so halbwegs den kopf frei dafür haben und schon in etwa wissen, was sie noch brauchen könnten...

@ me: hab gestern abend im bett auch das erste mal den zwerg bewusst gemerkt. seit sonntag hatte ich immer mal wieder das gefühl, dass da was wäre, aber bei dem gestern, war ich mir wirklich sicher^^
heute war ich endlich beim friseur, spitzen schneiden lassen und haare ausdünnen lassen...die waren ja schon immer ziemlich dick, aber seit der ss ist das echt extrem...voll schwer und so...jetzt geht es mir  besser :D nur den ansatz habe ich noch...müsste eigentlich schwarz nachfärben, aber leider haben die nur dieses chemische zeug, nix pflanzliches...und das lass ich nicht an mich ran, solange da der knirps in mir drin ist ;) vielleicht ruf ich mal bei nem anderen friseur an und frage, ob die was pflanzliches haben, weil das echt nimmer schön aussieht ;P


beℓℓɑ1979

Zitat von: LadySunshine am 24. Februar 2010, 14:21:15
Maracuja-Joghurt-Torte. Hab ich einmal gemacht und kam so gut an, dass ich es nun auf jeder Feier machen muss ::)

Kannste mal nachsehen, ob du das Rezept noch hast? Hört sich lecker an.

@Wichteln: JA, lasst uns einen Termin festlegen, bis wann man sich spätestens anmelden kann, dann gibt es kein Durcheinander beim Auslosen!

Nadine P.

@BV, habe es meinem Chef schon gegeben.
Er hat geguckt wie ein auto, nur nicht so schnell....

@wichteln, bitte nicht nur selbstgebasteltes! Bin soooooooo unkreativ und habe garkein Händchen für sowas.