~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

#3050
diejulla: Mach dir nicht so nen Kopf wegen dem Traum (ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Mir hängt selbst noch der Traum von der letzten Schwangerschaft nach  :-[ ), aber der Tod im Traum bedeutet nicht dass etwas schreckliches passiert sondern (ohne Gewähr, 100% bin ich mir nicht sicher) dass eine große Veränderung bevorsteht. Und das ist ja wahr :)

Mein letztes US- Bild ist auch mies (stells gleich mal ein). Vorallem ist der Hintergrund der eigentlich schwarz ist, irgendwie weiß gesprenkelt. Da macht man sich natürlich gleich nen Kopf ob was mit der Gebärmutter oder dem Fruchtwasser nicht stimmt  ::)
Aber ich denk mal wenn es so wäre hätte meine FÄ was gesagt...


Lady: Holla, da wär ich stinkig  :o :-X
*lach* ja... renovieren ist teuer... Wenn ich überleg was uns beim Umzug nur das Renovieren gekostet hat (obwohl Farbe umsonst und der Fußboden vom Vermieter bezahlt wurde)... grauenhaft  :-X


bahia: *handreich* fand das Wetter die letzten Tage sooo schön...und nun das  :-X


Lerethia: So ein süßer Zwerg und so gestochen scharfe Bilder  :o


Us: Nüx neues. Ich schick jetzt erstmal ab und such dann das US-Bild vom Montag und das Bauchbild von gestern mal raus.

Mit Händchen am Kopf und Kopf weggedreht :)





Beim nächsten Termin lassen wir nen extra Schall machen... ich hoffe mal Krümel ist zeigefreudig. Zumal ich solangsam etwas an dem Jungenouting zweifel... wenn ich an die Outings der Jungs denk und mir die Outingbilder in der Fotoecke anschau... beim Krümel sah es am Montag dann doch wohl eher nach Nabelschnur aus  :-\

LadySunshine

@julla: ich hab ja auch ständig mal Schmerzen im Schambeinbereich, aber Schnecki scheint es gut zu gehen, hab heut noch Herztöne gehört. Wir beide sollten wirklich mal die FÄ ansprechen, aber ich schätze (nach vielem Googeln), dass das Dehnungsschmerzen sind.

@bahia/lerethia: ne, bewirten soll ich die nicht, würde ich auch niemals tun! Es regt mich einfach nur auf, weil im Wozi der Ofen steht, ist halt tausendmal gemütlicher und wärmer wie im Schlafzimmer (wo wir keine funktionierende heizung haben!)...Und Ruhe ist natürlich auch nicht drin... 4 gröhlende Männer, ist zwar noch ein Mädel dabei, aber die gröhlt mit ::)

@lerethia: echt tolle Bilder, man sieht alles richtig toll!!

@justme: dein Bauch ist der Hammer :o

@me: wir fahren jetzt zum Flohmarkt...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

diejulla

@ Lady: Ja, ich denke, ich werde Montag mal hin, wenn ich mich trau. Habe am Donnerstag ziemlich geflucht, als mir die Sprechzimmerdame am Telefon gesagt hat, dass Freitag immer komplett geschlossen ist (Sowas gibts auch nur in Berlin, oder?).
Wegen heut abend: Kannst du da nicht einfach irgendwo anders hin, wo du dich entspannen kannst? Zu einer Freundin vielleicht?

@Justme: *Neid*... Mein Bauch wird auch sichtbar immer größer, aber sieht aus, wie ein ganz normaler Speckbauch, obwohl er sich eher nach Babybauch anfühlt...

[/url]

Bahia

@ Lerethia,
wow, tolle Fotos! :D

@ JustMe,
ich schließe mich Julla an, Dein Bauch sieht toll aus! Ich weiß bei mir auch immer nicht, ob es mehr nach Speck oder mehr nach Babybauch aussieht und hoffe auf Letzteres.

Da wir wegen dem Tiefschnee nicht wegfahren mochten war heute Großkampftag in Sachen Wäsche, Putzen etc. ::)
Ich hab erstmal alles nach hinten sortier, was ich dieses Jahr sowieso nicht mehr anziehen kann und es ist verdammt wenig übrig geblieben :o
Wie macht Ihr das, man kauft sich doch nicht unendliche Mengen an Umstandsklamotten!??!?
Ich hab das Gefühl, ich zieh immer das Gleiche an weil nix mehr passt und alles am Bauch drückt außer die 2 Umstandshosen und zwei Kleider.

diejulla

@ Hosen: Also ich ziehe immer eine Woche lang meine U-Latzhose an und die nächste dann eine offene Jeans mit Bauchband. Allerdings wird mir die Jeans allmählich sogar zu eng, wenn ich sie komplett auf lasse. Wenn endlich der Frühling kommen würde, könnte ich auch Leggings und Röcke anziehen. Aber das scheint noch eine Weile zu dauern... Bis dahin find ich mich halt damit ab, dass es erstmal nichts abwechslungsreicheres mehr gibt...

[/url]

JustMe

Lady: Erfolgreich geshoppt auf dem Flohmarkt?

julla und Bahia: Man selbst sieht den Bauch immer anders als andere... bin mir sicher dass eure schön nach Babybauch ausschauen :)

Bahia: Uff...gute Frage. Hab im Moment 2 Hosen die noch richtig gut passen. Und da wir hier täglich waschen müssen und die Jungs mir eh immer alles versauen, wechseln sich die beiden halt alle 2 Tage ab  ::)
Es gibt so Überbrückungsdinger wenn man die Hose nicht mehr zubekommt...weiß grad nur nicht wie die heißen  ::)

Lerethia

huhu

@ hosen: ich habe aktuell auch nur meine beiden u-Hosen...alles andere ist zu eng ;P
auch mit oberteilen sieht es wirklich mau aus...irgendwie sind die alle etwas kurz aktuell...sollte doch nochmal shoppen gehn...

@ me: bin grad sooo stinkig auf meinen freund...waren bei guten freunden (die haben 10 monate alte zwillinge und sie entbindet 4 wochen nach mir) und fängt mein freund nicht ernsthaft an, unsere namensüberlegungen für knirpsi auszuplaudern?...hab ihn dann mal bei seite genommen und ihm (zum wiederholten male) gesagt, dass ich das gern für mich behalten möchte...seinem bruder hat er vor paar wochen auch schon zu viel verraten gehabt, da hab ich es ihm auch schonmal gesagt...naja...er sich salopp entschuldigt, aber wirklich leid zu tun scheint es ihm nicht...als wir dann nach hause kamen, war ich natürlich immer noch etwas angepisst und hab ihn das auch spüren lassen...er halt gegfragt was denn sei und ob es wegen dem namen wäre und ich halt gesagt, dass mir das total wichtig ist und ich es ihm halt auch schon mehrfach gesagt habe, er darauf aber keine rücksicht nimmt...meinte er dann nicht ernsthaft, ich soll mich nicht so haben, schließlich hat er mir heute 2 bücher gekauft, die ich gern haben wollte? hallo? was ist denn das bitte? seit wann bin ich denn bitte käuflich?
ich sitze jetzt mitm lappi im bett und er schaut noch dvd...entweder er entschuldigt sich nochmal und diesmal auch so, dass ich glaube, dass es ihm leid tut oder keine ahnung...irgendwie scheint ihm das scheiß egal zu sein ;(
blöde schwangerschafts-hormone...warscheinlich würde ich im "normalzustand" nie so reagieren...

aber kennt ihr das oder ähnliche situationen mit euren partnern?


diejulla

@ JustMe: Ihr wascht TÄGLICH?!? Das muss ich gleich mal meinem Mann erzählen. Der versteht schon nicht, warum wir einmal pro Woche 2 Maschinen anwerfen  s-biggergrin

@
Zitat von: JustMe am 06. März 2010, 20:48:14

Es gibt so Überbrückungsdinger wenn man die Hose nicht mehr zubekommt...weiß grad nur nicht wie die heißen  ::)
teile":

Die Dinger heißen Bauchbänder, wenn du dass meinst, was ich denke. Ich habe mir 2 Stück im Internet gekauft. Die ziehe ich dann über die offene Hose. War bis jetzt total bequem. Wie gesagt, in den letzten Tagen hat es trotzdem ein bisschen gedrückt. Das kommt aber wahrscheinlich auf den Schnitt der Hose an...

@ Lerethia: Ach, ist das herrlich typisch Mann :-D Ich hoffe, ihr habt euch gestern wieder vertragen.
Meiner ist in solchen Sachen zum Glück nicht so dem Klischee entsprechend. Ich glaub auch nicht, ob man dein Männe da noch zurecht biegen kann... Wohl eher nicht... Ich hoffe, die Bücher sind wenigstens gut? ;)

@ Bauch: Morgen machen wir wieder ein Bauchfoto. Vielleicht sieht er ja darauf mehr nach Baby aus.

[/url]

JustMe

Ne, sind keine Bauchbänder.
Die Teile die ich mein haben nen Knopf und nen Knopfschlitz... den Knopf davon macht man in den Knopfschlitz der Hose und der Knopf der Hose kommt in den Knopfschlitz dieses Teils.

Edit: sowas da http://www.twenga.de/dir-Mode,Schwangerschaftsmode,Schwangerschafts-Hosenerweiterung 


Na mit Zwillingen muss man öfters am Tag die Kleider wechseln. Die 2 dürfen sich ja dreckig machen... hab ich halt die Arbeit am Ende ;)


Lerethia: Ich seh sowas nicht so eng  :-\
Wobei ich meinen im Moment aber auch an die Wand nageln könnt... und da sind die Gründe etwas "heftiger"  :-\

Hoffe ihr habt euch wieder vertragen  :D

Sonina

Zitat von: JustMe am 07. März 2010, 10:23:27
Lerethia: Ich seh sowas nicht so eng  :-\
Wobei ich meinen im Moment aber auch an die Wand nageln könnt... und da sind die Gründe etwas "heftiger"  :-\

Das muss im Moment in der Luft liegen..  hatte mich mit meinem gestern MIttag auch derart zerkracht dass das den ganzen Tag weiter ging, er auf der Couch schlief und wir uns erst heute morgen wieder vertragen hatten.....


LadySunshine

@flohmarkt: da wars mir zu wuselig und die Stände hatten hauptsächlich geschlechtsspezifische Sachen, da haben wir nix gekauft :P
Waren danach noch im Babyland, aber nur erstmal gucken. ;)

@kiwa: gestern waren ja die alten Kumpels von meinem Mann und die Bekannte da (bzw. ist auch meine Freundin, aber wir sehen uns quasi nie), die Bekannte fragte, ob wir noch nen Kiwa brauchen, ihr Mann und sie haben beschlossen, nach dem ersten Kind kein zweites zu bekommen und sie würde den Kiwa sonst Samstag beim Flohmarkt verkaufen. Hab ihn mir dann beschreiben lassen und er passt genau zu dem, was wir wollen! :D Jetzt macht sie mir Bilder und macht nen Preis :)

@me: ja, ich hab mich gestern doch zu der Truppe gesellt, bis zwei Uhr :P Da ja meine Freundin dabei war und wir uns sonst nie sehen, haben wir viel gequatscht, da ging es auch mit dem Abend.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Hallo Mädels,

@ Lady,
schön, dass Du so einen tollen Abend hattest und toll mit dem Kiwa!

@ Hosen,
offen lassen und Bauchband drüber hab ich getestet aber dann rutschen meine Hosen, wenn sie offen bleiben und das sieht dann am Hintern aus, wie bei nem HipHopper ???
So habe ich eben auch nur 2,5 taugliche U-Hosen, davon 1 Büro und 1 (zu weite) Jeans. Und ich finds unangenehm, fast täglich das Gleiche anzuziehen.
Waschen tun wir, da wir ja nur zu zweit sind, nicht so oft und schon gar nicht ständig die gleichen Farben. Ich schau halt, viel Dunkles zu tragen, damit wir wenigstens jede Woche eine dunkle/schwarze Maschine voll kriegen und die Hosen immer mit rein können aber mich nervt das.
Ich habe so viele schicke enge Hosen und schöne Oberteile und jetzt zieht man immer das Gleiche an. ::)

@ JustMe,
solche Einsätze wären sicher praktisch. Ich hab es mit nem Haargummi und Bauchband drüber versucht, da drückte der Bund aber trotzdem beim Sitzen. Und ich sitze ja nunmal den ganzen Tag unter der Woche.

@ Lerethia,
blöd, Dein Männe. Auch wenn man es selbst nicht so sieht, dass Namen geheim gehalten werden sollen, kann er doch mal respektieren, dass DU das so haben möchtest.
Liegt in der Luft, glaub ich auch. Und wir sind auch wirklich empfindlicher ;)
Ich hoffe, Ihr habt Euch mittlerweile wieder vertragen! :-*

Ich hab gestern auch erstmal geheult, weil mein Freund aus heiterem Himmel mit Blick auf meine Brüste meinte: "werden die danach auch wieder kleiner?" Ihm gefällt das überhaupt nicht so und als ich meinte, dass sie eher noch größer werden, wenn ich stille, hat er mit den Augen gerollt.
Ich hab eh seit der Schwangerschaft superschlechte Haut, überall trockene, rote Stellen im Gesicht und an den Armen und dann findet er auch noch meine Riesenbrüste blöd, ich hab mich so unattraktiv gefühlt :'(

@ me,
wir fahren heute nach Bremen ins Musical :D
Hoffentlich sind die Straßen frei!

Schönen Sonntag!

JustMe

Lerethia: Habs mir eben nochmal in Ruhe durchgelesen. Also da es nur Überlegungen waren, finde ich es selbst nicht schlimm. Trotzdem hätte er deinen Wunsch respektieren müssen, zumal es ja schonmal vorgefallen ist. Beim endgültigen Namen wär ich auch ziemlich sauer, der soll hier nämlich auch bis nach der Geburt "geheim" bleiben.

Lady: Schön dass du gestern doch noch nen tollen Abend hattest :)

Bahia: In welches Musical fahrt ihr denn?
Unattraktiv fühl ich mich auch  :-[
Mir macht vorallem die Gewichtszunahme zu schaffen. Wäre aber sicher anders wenn ich mich schwanger fühlen würde..



Mädels... ich hab hier Gutscheine vom Real liegen. Einmal 20% Rabatt auf Kindermöbel,Kinderwagen und Zubehör (gültig im März), einmal 25% Rabbat auf Chicco-Artikel (gültig im April) und einmal Kleinkindbekleidung, Kinderkonfektion und Kinderstrümpfe 20% (im Mai).
Haben die doppelt und wir brauchen sie, wenn überhaupt, selbst nur 1 mal. Hat jemand interesse?

Sonina

@ Bahia: die Autobahnen sollten eigentlich frei sein und wenn hier beo mir die SOnne scheint sollte es das eigentöich auch in Bremen tun :D
Welches Musical isses denn?

@ Hosen: Ja..  das mit dem Rutschen und dass die dann aussehen wie bei nem hip hopper kenn ich.. deswegen hab ich mir zwei Umstandsjeans gekauft :D

@ Attraktivität: hmmm... unattraktiv fühl ich mihc eigentlichkein Stück, auch wenn ich mich kein Stück schwanger fühl.. mag aber vielleicht daran liegen, dass ich bislang nur 5,5 kg zugenommen hab und ich und auch mein Mann ;) über ein wenig Busenzuwachs im moment glücklich sind und er mir immer wieder Komplimente macht, was für eine Zusckerschnecke ich bin und er meinen Bauch als Sexy-Bäuchlein betitelt :D Soll ich eure Männer mal anrufen? *gg*

@me: meine Bauchschmerzen tauchen ab und an noch mal auf.  isnd ganz komische, aber sobald ich mich hinlege, is nach 10 Minuten auch wiedre gut.. Keine AHnung.. Ich hoffe das gibt sich die nächste Woche auch noch..  will eigentlich schon noch ien bissle arbeiten gehen. ;)
Das größere Problem, das ich habe, ist ein schickes Abendkleid bzw festliches Umstandskleid zu finden... Freunde heiraten Ende April und ich brauch was an zu ziehen... bin auch bereit 200 Euro für auszugeben...   *jaja  schlagt mich*....  aber ich finde nichts was mir 100% gefällt..  auch in dieser Preisklasse nicht. Das is alles so langweilig, zu hoch geschlossen, zu wenig Figurbetont....  bei den meisten sieht man ja nicht mal n Dekollete...  
Irgendjemand ne Idee wo ich ein bisschen was ausgefalleneres bekomme?


LadySunshine

@justme: danke für das Angebot, aber wir haben hier keinen Real in der Nähe :-\ Trotzdem danke!

@bahia: dein freund findets doof, wenn deine Brüste größer sind? ??? Also meiner ist ganz begeistert, wobei ich vorher ja schon Cup E hatte und jetzt sind sie noch größer :P Mich nervt es aber ::)
Wegen der Hosen geht es mir ähnlich, ich kann auch nur noch drei Hosen anziehen, wobei zwei davon sehr dünne Stoffhosen sind, die beim jetzigen Wetter zu kalt sind.
Viel Spass beim Musical!

@sonina: hast du mal bei Otto oder Bellybutton geguckt? Ansonsten habe ich auch keine Idee :P

@me: bei uns reisst es nicht ab. Nachdem mein Opa vorgestern wieder operiert wurde und wieder in Narkose liegt und wieder künstlich beatmet wird, ruft mein Papa an und erzählt, dass er einen Nabelbruch hat :-\ Jetzt muss er auch noch operiert werden :-[ Nicht, dass es reicht, dass sein Papa schon auf Intensiv liegt, nu muss er auch noch ins KH :-\
Meine Freundin hat die Fotos geschickt, der Kiwa sieht toll aus und sie will dafür 200 € haben. Ich denke, wir werden den nehmen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

wika

#3065
.

Emma2006

Huhu,

sorry hab nix nachgelesen.  :-[

@Wichteln: So ich hab nun ausgelost!  :) Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. *zu Lady schiel*  ;) Ich wünsche Euch viel spaß beim Shoppen, basteln etc.... Wenn Ihr fragen habt, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.  :)

@me: Mir gehts gut. Donnerstag ist wieder FA Termin  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl


beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Emma: Danke für die Wichtelpost!

@ all: Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

diejulla

@wika: Hey, ich habe dasselbe Bauchband in oliv! Hab es aber von dieser Website: http://www.klarabellas.de/angebot/Bauchband_Aform.htm Da ist es ein wenig billiger und man kann nach Größen aussuchen. Aber aufpassen, weil die L ist mir im Moment noch sehr reichlich (gerade unter der Brust rutscht es immer wieder zusammen). Aber das gibt sich demnächst ja hoffentlich...

@Wichteln: An sich hätt ich gern mitgemacht, aber es wird mir alles ein bisschen zuviel im Moment. Aber ich hoffe, ihr kriegt alle etwas, worüber ihr euch freuen könnt!

@Attraktivität: Also ich fühle mich im Moment auch einfach nur dick, so wie jeden Winter (Nehme ja jeden Winter um die 6-8kg zu). Mein Mann hat mir zwar zweimal in der letzten Woche gesagt, dass ich sehr schön aussehe (von sich aus! Eine Seltenheit!!!), aber ich fühle mich nicht so.
Haben ja gestern auch Bauchbilder gemacht. Ich hab die verglichen mit denen von vor 4 Wochen, aber irgendwie sieht mein Bauch noch genauso aus.
Ich lad sie einfach mal hoch...

Das erste ist vom 8.2 und das 2. vom 7.3.

[gelöscht durch Administrator]

[/url]

wika

#3070
.

TRine83

Morgen!

@ Emma: Danke für die Post! Viel Spaß beim Termin am DO.!

@ lady: Oh man, euch erwischt es aber momentan auch echt dicke mit den KH-Aufenthalten!  s-hug Ich wünsche euch aber weiterhin alles, alles Gute und lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder!

@ dieJulla: Du hast recht, dein Bauch hat sich kaum verändert, aber ich denke, dass ist auch noch nicht weiter schlimm --> bei mir sieht man immer noch gar nichts, es sei denn ich liege ganz flach auf dem Rücken!

@ Attraktivität: Da ich mich noch nie attraktiv gefühlt habe, fehlt mir das auch nicht und irgendwelche Komplimente habe ich auch noch nie wirklich bekommen - kann ich also auch nicht vermissen. Ich fühl mich wie immer und ich glaube, das bleibt auch mit Bauch so. Momentan würd ich mir sogar wünschen, dass man mehr sehen würde!
Aber das ist doch auch immer so, dass man mit irgendwas unzufrieden ist, oder? Mal ist es der Bauch, mal der Po, mal die Oberschenkel ... so sind wir Frauen!
Und jetzt haben wir doch sogar einen Grund für unsere Zunahme und die Wassereinlagerungen und das alles ...  ;)

@ wika: Nee, das sollte man wohl nicht provozieren, aber schön, das es wieder ein Lebenszeichen gab!  :)

@ bahia: Wie war das Musical?

@ me: Ja, alles beim Alten! Zwerg ist munter - vorallem nachts!





beℓℓɑ1979

So, bin wieder zu Hause. Bin heute aml mit dem Rad mit Benjamin zum KiGa gefahren, ist echt nicht weit, aber es geht so leicht bergauf. Es ging sowas von die Pumpe an bei mir, bin total kurzatmig gewesen. Danach bin ich noch zu meiner Oma geradelt, die hat leider ihre beiden Receiver total verstellt, konnte jetzt auch nur einen wiederherrichten, für den SAT-Receiver muss jetzt ein Techniker kommen. Ja, ja, das Alter... ::) ;)

@Attraktivität: Fühle mich im Moment total häßlich. Irgendwie liegen die Haare überhaupt nicht, super dick fühle ich mich. Einfach nur bäh.

Nadine P.

hi mädels, bin wieder zu hause und kann jetzt wieder mehr lesen und schreiben *freu*
habe ich irgendetwas dramatisches verpasst???

beℓℓɑ1979

Kurze Frage mal eben: Nimmt einer von euch auch Eisenpräparate?