~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@mamax2: Gut so, würde ich mir auch nicht bieten lassen.

Lerethia

guten morgen^^

ich würde mir das auch auf keinen fall gefallen lassen. besteht die möglichkeit das geld zurück buchen zu lassen von der bank? ansonsten ebay informieren...ich weis nicht, was man da noch machen könnte...


TRine83

Morgen!

@ Mamax: Oh nein, dass ist ja ärgerlich!!! Eine gewisse Zeit muss man denen ja zum Antworten einräumen. Ebay schreibt glaube ich 1-2 Werktage für die Antwort vor.
Ich würde auch ebay einschalten - wenn keine Antwort innerhalb der Zeit gekommen ist. Wenn da nichts bei raus kommt, dann kann man sicher auch mal mit dem Anwalt drohen und bei einer Rechtschutzversicherung würde ich den auch in Anspruch nehmen.

@ julla: Daumen sind gedrückt! Das packst du sicher!





beℓℓɑ1979

Hab gerade zum ersten Mal bewusst meinen Krümmel gespürt. Ich lag ganz ruhig auf der Couch, auf einmal konnte ich sogar ne kleine Zuckung auf meinem Bauch sehen. Oh man, ich freu mich so....

diejulla

Huhu!!!
@ Mamax: Ist ja echt dreist! Den würde ich in jedem Fall bei ebay melden und eine ausdrucksstarke schlechte Bewertung geben!

@ Bella: Oh, wie schön! Ich würde auch so gerne meinen spüren. Ich spüre auch eine ganze Menge, aber ich weiß nie, ob es jetzt das Baby ist oder mein Darm, oder sonstwas da unten.

@ me: Kolloquium ist geschafft! Blöderweise kriegen wir die Noten erst irgendwann in den nächsten 3 Monaten. Bis dahin sind mir wahrscheinlich 1000 Sachen eingefallen, die ich anders hätte machen können. Aber wenigstens habe ich die ganze Zeit gequatscht :D
Danach war ich noch in einem Einkaufszentrum, um mir eine Jogginghose für die Schule zu holen (ist gemütlicher beim Sitzen). Bin 1,5 Stunden da rum geirrt, ohne was zu finden - und das mit meinen ungemütlichen Schuhen vom Kolloquium. Jetzt bin ich total kaputt...
Werd jetzt mal ein bisschen schlafen.

Gute Nacht!!!

[/url]

Emma2006

Huhu,

@Julla: Na super, Du hast es überstanden. Aber 3 Monate auf die Noten warten,ist ja die Hölle! :o

@Maxmax: Das ist ja unverschämt, zumal der Hartan Kiwa bestimmt nicht ganz billig war! Bin gespannt was Er antwortet.

@bella: Glückwunsch zur 17.SSW und vor allem, dass DU Krümel nun spürrst.

@me: Irgendwer Fragte gestern: Ich habe einen Hefe-Mohnkuchen mit Äpfeln gemacht. Haben wir schon zum Frühstück ein Stück verputzt, war ganz lecker. Danach sind wir in dei Stadt, aber es ist ja soooo sch***e kalt draußen.
Ansonsten alles beim ALten!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

huhu

@ julla: gratulation erstmal, dass du es pberstanden hast :D und die drei monate gehen auch schnell vorbei^^

@ bella: schön, dass du den knirps spürst....aber ich warne dich: das kann auch nervig werden...zum beispiel, wenn du schlafen willst oder der knirps dir in die volle blase tritt ;P

omg O.o ich hab grad mal im mutterpass biscshen geschaut...auf der seite, die zur geburt ausgefüllt wird, steht ganz unten: "Kind unauffällig entlassen am:...; Kind verlegt am:...; Kind VERSTORBEN am:...
Voll gruselig :(


LadySunshine

Oh mein gott, ich hab 6 PNs s-hilfe

@bahia: das mit der juckenden Haut habe ich ja auch gerade. Allerdings am ganzen Körper, nur nicht im Gesicht (GOTT SEI DANK) und an den Füssen. Überall hab ich rote Stellen, Punkte, trockene Haut usw. Ich würd drauf achten, viel zu trinken und ordentlich Lotion benutzen für trockene Haut. Aber die Kosmetikerin hat sicher auch Tipps.

@bella: Glückwunsch zum 5.Monat ;)

@me: Ausfluss und auch mehr Ausfluss ist ja normal, aber ich hatte heute richtig viel und so grünlich spinnbar (sorry... ::)), ist das auch noch normal? :P
Ich spür Schnecki immernoch nicht, mach mir aber keine Sorgen, das kommt bestimmt auch bald :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

#3108
@ PNs: Ich hatte noch nie so viele wie gestern und heut  :D

@ Lady: Hm, grünlich ist wohl eher nicht ganz normal - würd ich tippen. Hast du schon danach gegoogelt?
Genau, mach dir keine Gedanken! Ich schätze, wenn dein Knirps sich dann bemerkbar macht, dann richtig!!!  ;)

@ Lerethia: Ja, das ist unheimlich, oder? Hab ich auch schon oft überflogen und bleib dann daran hängen! Aber immer positiv denken!

@ Julla: Glückwunsch, dass du es hinter dir hast. Und dass du die ganze Zeit über geredet hast ist ein gutes Zeichen!  ;)

@ Emma: Ich hab nach dem Kuchen gefragt. Klingt gut ... bekomm schon wieder Hunger! *arg*

@ bella: Oh, das Kleine Gespürt. Glückwunsch! Genieß das, solang es noch nicht "stört"!

@ Kindsbewegungen: Ich saß gerade in einer Besprechung mit meinem Vorgesetzten und meiner Chefin, das fängt das kleine Monster wie wild an zu turnen. Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen und beide schauen mich fragend an ... oh man  ::) das war echt unpassend und wir kamen dann direkt auf das Thema meiner SS-Vertretung. Klasse, genau das wollte ich heute eigentlich nicht klären.

@ Umzug: Morgen wollen ja die Juli-Mamies umziehen ... dann sind wir quasie die "Großen" hier, was ja auch ne gewisse Verantwortung mit sich zieht.  ;D Das ist ein bisschen wie damals in der Grundschule, als man in die 4. Klasse gekommen ist und dann auch "die Großen" war. Cool!
Sorry, aber in mancher Hinsicht bin ich Kind geblieben.  ;)





sanigirl

Huhu,

ach Mann, ich komme hier einfach nicht mit und ich schaffe es auch nicht jeden Tag alles nachzulesen  :-[

@spüren also sicher spüren tue ich auch noch nichts. Aber das kenne ich schon von Elias, da war es auch erst spät!

@me Hab heut das Beistellbettchen bestellt dieses hier Freu mich voll, die erste anschaffung. Wird ja nicht viel, da wir eigentlich noch alles haben!

@all  :-* :-* :-*

LadySunshine

@sani: das ist aber schön das Bettchen :D mein Mann will auch so eins haben ::)

@trine: ja, hab gegoogelt. Bei einigen steht, es sei normal, solange es nicht juckt oder brennt (im schlimmsten Falle Pilz), bei einigen steht, es sei generell normal, bei einigen steht, man solle den Arzt aufsuchen :P Ich bin ja eh Donnerstag/Freitag bei meiner FÄ... (mal wieder zur Infusion :-X)

@me: war gerade zur Kontrolle bei meiner Zahnärztin. Alles okay :) Wollte dann noch Zahnseideaufsätze für meinen heiß geliebten Kolibri kaufen, da erzählt die mir, den Kolibri gibt es nicht mehr :o >:( >:( Ich kaufe mir doch nicht diese olle Zahnseide, die man zwischen die Finger spannen muss, wie doof ist das denn :P Hier hat nicht zufällig jemand Connections zu Oral B? ::) Muss mal ne Beschwerde dahin schicken >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Meredith

Hallo Mädels,

habe heute auch mal wieder Zeit.
Ich glaub ich spür den Krümel auch schon, ist so eine Art blubbern ab und zu. Aber sicher bin ich mir nicht.
@lady: Ausfluß habe ich auch manchmal ziemlich doll (manchmal denke ich echt ich bekomme meine Tage oder so). Aber zu mir meinte der Arzt beim letzten Mal auch das sei normal so lange es nicht juckt oder brennt.Nach der Farbe hat er nicht gefragt  ;)
Fiebere meinem Termin am Donnerstag entgegen. Dann hoffentlich auch ein Outing.
Zum GV-Kurs bin ich jetzt auch angemeldet. Beginnt am 01.06.
Sonst kann ich es kaum abwarten bis ich endlich nicht mehr arbeiten muss....

Emma2006

Huhu,

@sani Schönes Bettchen, wir wollen ja diesmal auch so eins, hab mich im Nachhinein bei Emma geärgert, dass ich nicht so eins gekauft hab.

@Lady[/b: Also grünlich ist schonwa ungewöhnlich, da würde ich auch mal die FÄ fragen.

@Trine
: Ach je jetzt hab ich Dir wieder hunger gemacht!  ::)

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





San

Hallo,

ich kann es noch gar nicht fassen. Wir haben ein ziemlich eindeutiges Outing und es wird ein Junge. Damit habe ich gar nicht gerechnet. War mir immer sicher, wir bekommen noch ein Mädchen. Mein Mann ist ganz aus dem Häuschen ... und ich muss das erstmal begreifen. Finde es für unsere Familie sehr schön ein Pärchen zu haben, ist aber erstmal ungewohnt. ;D Das wichtigste ist aber, dass der Kleine  ;D sich gut entwickelt. Hab eine Vorderwandplazenta, und merke deswegen nur selten die Kindsbewegungen.

Wie viel habt ihr bisher eigentlich zugenommen? :-[

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

wika

#3114
.

Lerethia

huhu^^

@ wika: schön, dass alles fein ist :D habe gestern einen termin mit der hebi ausgemacht^^ vielleicht klappt das ja mit dem gemeinsamen gvk...das wäre soooo cool^^

@ gewicht: vor der ss: 53kg maximal, am montag waren es 58,6kg...aber ich bin zufrieden :D eigentlich war es immer mein ziel ohne ss und sonstigem 58kg zu wiegen, aber hat nie geklappt...ich hoffe nach der ss bleibt was drauf ;)

@ san: Grazi zum outing...schön, dass ihr euch so über ein pärchen freut...ich bin ja eher für gleichgeschlechtliche geschwister, aber man kann es net beeinflussen und ich nehme natürlich auch was kommt ;P

@ me: ich schaue grad mit meinem schatz "unser star für oslo" und ich find lena ja so genial XD die kleene is so der hammer XD



leocat

#3116
Moin, Mädels,

wow, ihr habt ja wieder ganze Romane geschrieben.

@sani: Schönes Bettchen, und vor allem nicht so teuer wie z.B. der Babybay. Wenn ihr's habt, kannst du dann mal eins berichten: Wie schnell eght der Umbau von Beistell-auf Stubenbett? d.h. kannman das täglich bewerkstelligen oder ist das kompliziert.  
Meine mum hat heute verkündet, das Bettchen zahlen zu wollen, meine eine Oma will den KiWa übernehmen und die andere wahrscheinlich den Manduca und/oder den MaxiCosi. Cool, oder?

@ julla: Glückwunsch, dass du's überstanden hast. Aber 3 Monate ist ja echt heftig. ich dachte die 6 (oder 8?) Wochen damals zwischen schriftlichen Prüfungen und Ergebnis waren heftig... (wobei mich die begeisteren Vorweg-Kommentare meiner Deutschlehrer (beste Arbeit des Jahrgangs etc.) gar nicht beruhigten, weil ich echt dachte, ich hätte Bio komplett in den Sand gesetzt.)

@san: noch ein Outing! Toll!

@Lerethia: Jepp, Lena for Oslo (obwohl ich Christian auch cool finde, und für Oslo vielleicht sogar besser, weil mainstreamtauglicher). Aber das Mädel ist ja wohl... dass die erst 18 ist! Unfassbar. Gucke ja eigentlich keine Castingshows (nur DSDS im Internet, die ganze Show ist mir zu aufgeblasen, die Clips mag ich aber ganz gern), hab letzte Woche zufällig reingezappt und bin hängen geblieben. Aber vom Niveau her sind das ja Welten zwischen DSDS und Oslo!

@Lady: Was ist denn ein Kolibri? Ich benutze immer diese Zahnseide-Sticks - also wo ein Stückchen Seide in so ein Plastik-Gestell eingespannt ist, "normale" zum um die Finger wickeln hasse ich auch (und komme mit meinen kurzen Fingerchen so schlecht ganz hinten ran).

@mamax: Wenn du über Paypal gezahlt hast, greift da nicht der "Käuferschutz"?

@me: Hab den Kekskrümel schon ein paar Tage nicht gepürt, versuch mir aber keine Sorgen zu machen, wahrscheinlich grad eine Waschtumsphase, da schlafen die ja viel. Fiebere der FD am 18. so entgegen! Achso: 19. Woche geschafft! In einer Woche ist schon Bergfest!





Lerethia

huhu^^

@ oslo: ja, mit dsds absolut nicht zu vergleichen...ganz anderes niveau...nicht nur der teilnehmer, sondern der ganzen show (aufmachung, moderation, öffentlichkeitsarbeit usw.)
lena ist weiter :D ich denke auch, dass sie das rennen macht, obwohl ich net weis, wie sie in oslo abschneiden wird...
geht lena dann eigentlich nach oslo oder kommt da noch erst so nen seltsamer vorentscheid in deutschland, welcher deutsche künstler da hin fährt?


sanigirl

#3118
*entfernt*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@Claudia: Wow, da ist echt ein Unterschied zu sehen, sieht klasse aus.

@San: Glückwunsch zum Jungen Outing!

@me: Mir geht es heute wieder richtig bescheiden. Gestern Abend fing die Übelkeit wieder an, musste auch brechen. Die ganze Nacht war mir schlecht. Kaum geschlafen und jetzt heute morgen hab ich auch noch ne Erkältung. Mir tut jeder Knochen weh! Ausgerechnet heute und morgen muss ich wieder arbeiten!  :(

Sonina

#3120
uiuiui..  Schreibwütige Mädels... :D

@ mamax: schon was neues von e*ay?

@ julla: glückwunsch dass du es hinter dich gebracht hast, und die 3 MOnate gehen wahrscheinlich schneller um als dir lieb ist...  kenn ich von mir damals noch... plötzlich waren die mündlichen Prüfungen da und da war noch sooooooo  viel Lernstoff am Ende der Zeit *schmunzel*

@ Bauch: Meiner ist morgens ähnlich groß wie der von Sanigirl, und abends ist der gut bald 2-3 mal so dick... ich plag mich im moment auch wieder übelst mit einem Blähbauch... bis späten Nachmittag gehts mir ganz gut, aber so ab 16/17 Uhr geht gar nix mehr... da hätt ich am liebsten eine nadel die ich mir dann gerne in den Oberbauch stechen würde um die Luft abzulassen....
Habs schon mit Wärmeflasche, heißer Badewanne, Kamillentee, Fencheltee, Bauchmassagen und Spazieren gehen versucht, aber nichts hilft. Ich könnt den ganzen ABend über nur kot**** vorlauter schlechter Laune und Aufgebläht sein....

@ Kleid für Hochzeit: es sollte etwas einfärbiges, maximal zweifärbiges sein, am liebsten etwas langes mit einem schicken Ausschnitt... sollte aber nichts Glitzerndes mit dabei haben, dass ich es auch im Sommer mal anziehen kann...  Und bitte blöß keine Rüschchen und Blümchen...  *Schüttel* ...Ich weiß..  ich bin so gar nicht anspruchsvoll *gg* und was ich mir vorstelle werd ich eh nicht finden....  ist meistens so ;)
also wenn jemand zufällig über sowas im inet stolpert, wär ich dankbar für den link. ;)

@me: Krank geschrieben zu sein hat zwar was, aber zum Teil is mir schon echt stinklangweilig... zumal ich ja auch ned draußen rum springen kann, wie ich will..   *Seufzer*
AABER: ichhabe grad gestern meinen Flug zu meinen Eltern gebucht...  *freu* Am 22.4 gehts ne Woche zu zukünftiger Oma, Opa und Tante :D ich freu mich schon...


Sonina

hach ... fast vergessen:
@ Gewichtszunahme: Vor der SS: 58,7kg momentan schwanke ich zwischen 64 und 65kg ;)


Emma2006

huhu,

@sonina: Schau mal auf der Seite von mia-nana. Die haben eigentlich immer schöne Sachen, nicht ganz billig, aber wenn es für die Hochzeit sein soll!  ;)

@sani: Oh ein toller Bacuhi und man sieht einen deutlichen Unterschied zu rletzten SS!  :D

@bella: Ach mensch, Gute BEsserung!  :-*

leocat: Wahnsinn nächste oche schon Bergfest. Und das Du Dich auf den Termin freust kann ich sehr gut verstehen.  :D

@wika: Wenn Du eine Überweisung hast mußt Du nichts zahlen.

@me: So muß mihc mal um dei Wäsche kümmern! Draußen ist es wieder sehr schön und wieder s** kalt!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sonina

Zitat von: Emma2006 am 10. März 2010, 09:48:15
Die haben eigentlich immer schöne Sachen, nicht ganz billig, aber wenn es für die Hochzeit sein soll!  ;)

nicht falsch verstehen bitte :D
Nicht meine Hochzeit, sondern wir sind zu einer Hochzeit eingeladen ;) Trotzdem bin ich bereit ein bisschen mehr auszugeben, will ja hinter den anderen Gästen nicht zurückstehen und auch hübsch aussehen ;)
Unsere Hochzeit steht erst 2011 an :D


barbia