~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bahia

@ Nadine,
das ist unlogisch, dass Du zunehmen sollst, damit Conner mehr Platz hat. Zunehmen tust Du doch "außen" = Unterhautfettgewebe und dann wird nicht der Platz im Bauchraum größer. Ganz im Gegenteil, man kann ungünstigerweise auch im Bauchraum zunehmen, dann würde sein Platz sogar kleiner.
Trotzdem auch seltsam, dass Du nicht zunimmst, wenn Du so rein haust. Vielleicht ist das ja wirklich normal, dass das Baby in einer Wachstumsphase so viel Energie braucht, dass wir futtern ohne Ende. ???


@ me,
ich habe Morgen ja eh FA-Termin, da werden denke ich die SD-Werte auch wieder geprüft, ist jetzt 8 Wochen her, wäre also fällig.
Ich werde ihr das natürlich erzählen und sie fragen, ob das irgendwie kritisch ist.
Aber halt Morgen, wenn ich eh da bin.
Ich bin ja nun nicht so dünn, dass ich jetzt vom Fleisch fallen würde... ich hab ja vor der SS einiges zugenommen auch durch die SD. Aber 4 KG in einer Woche machen mich dann doch stutzig.

Ich nehme seit letztem Sommer 50 mg L-Thyroxin, davor reichten 25. Kurz vor Schwangerschaftsbeginn lag mein TSH bei 0,5 im Januar dann schon wieder bei 1,2. Wenn die 50 mg jetzt Überdosiert sind, müsste der TSH ja deutlich unter 0,5 sein.
Bei Überdosierung oder Überfunktion nimmt man normalerweise ab, ich habe normalerweise eine Unterfunktion und nehme daher trotz Medikation sehr leicht zu. deshalb ist das so seltsam.
@Justme,
ich weiß halt nur, wie sich Schilddrüsensachen auf Erwachsene auswirken, nict auf Babys im Mutterleib. Nur, dass sowohl Über- als auch Unterfunktion der Mutter gefährlich sein kann... :-\

@ Wika,
Glückwunsh zur bestandenen Prüfung!!!

LadySunshine

@bahia: ich würd auch mal die SD checken lassen... ich muss auch wieder hin, war diese Woche zu faul und bei mir ist es auch schon 6 Wochen her :P (da war der TSH aber genauso wie vor der SS 0,5 ???) Ich nehme zu... ::)
Diese Theorie kenne ich nicht ::)

@wika: Glückwunsch zur Prüfung! Was für ein Latinum hast du nun, kleines/großes?
Ähnliche Beschwerden hatte ich heut morgen auch! Bin heut nacht von Bauchkrämpfen und Durchfall wach geworden, ich glaube, ich hab wieder die falschen Magnesium-Tabletten... Muss mir morgen neue holen. Und heut morgen beim Wachwerden hatte ich ganz fürchterliche Stiche im Magen-/Oberbauchbereich :-\ Schnecki war auch wach. Bei mir wars aber wie plötzlich verschwunden, als ich aufgestanden bin.

@nadine: du arme... :-[ Bald kommt glaube ich doch die Zeit, wo die Babys sich nicht mehr so viel bewegen, vielleicht hast du dann wieder weniger Beschwerden, was die Tritte angeht... Anosnsten kann ich dir nur sagen: Durchhalten, du schaffst das! :P

@justme: bin grad zu faul, auf die HP zu gucken ::) ;D Ich schau mal, ob ich später Lust habe ;D

@me: wie Wika schon geschrieben, bin ich heut morgen von heftigen Oberbauchschmerzen wach geworden :-X Ansonsten gehts heut aber wieder besser mit der Bauch-Sack-Geschichte ::) ;D Und ich hab das Gefühl, mein Bauch ist über Nacht gewachsen... ??? Ich würd am liebsten den ganzen Tag durch die Stadt laufen und meinen Bauch zeigen :D ;D

Guckt ihr heut abend auch Greys Anatomy? :D Leider kommt gleichzeitig Haus am See, das ist doch wieder total typisch... tagelang nix gescheites und dann alles gute auf einmal... >:(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

Tja ich versteh das ja auch nicht, weiß nur das ich momentan echt ne scheiß phase habe!!!
freu mich einfach nur aufs we freitag wollen wir in den potts park mit leon und sonntag gehts dann endlich mal wieder zum motorradrennen

beℓℓɑ1979

Mein Wichtelgeschenk ist angekommen!!!!


@NadineP: Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke, ich werde morgen mal Fotos machen! Benjamin hat sein Geschenk jetzt gerade ausprobiert. Gab kein Halten mehr!!!

DANKE

Bahia

Hi Mädels,

@ Lady,
ja, Morgen ist die SD dran.
Mein Bauchi ist auch explodiert, richtig schön rund, mein Schatz muss mal ein Bild machen für Euch.

Greys gucke ich eigentlich total gerne, muss mich aber jetzt auf den Rest beschränken. Ausgerechnet Mittwoch habe ich ja immer Sport, bin jetzt vor 5 min erst rein und bekomme mal wieder nur den Rest mit ::)

Meine Katzis drehen gerade durch - was ist denn da los? ;D

@ Nadine,
es kommen auch wieder andere Zeiten! :-* Im Moment ist vielleicht alles noch etwas viel für Dich, gerade erst die Beerdigung, dann der blöde Chef, die schlaflosen Nächte.. Genieß das Wochenende, Deine Pläne klingen wirklich toll!
Du fährst zu nem Rennen? Ist das denn ok in der ss? Wir haben DTM für dieses Jahr gestrichen wegen Lärm und Abgasen, das dürfte ja beim Motorrad nicht anders sein oder?
Hach - ich würd ja auch so gern... also DTM. ;)

Mein Wichtelgeschenk liegt beim Nachbarn. Aber da ist alles dunkel, soweit ich sehen kann, da kann ich um diese Zeit nicht mehr klingeln ::) Also noch ein Tag warten, menno.

wika

#3580
.

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@wika: Glückwunsch zum Latinum. Ich fand LAtein immer super, wollte es sogar als LK haben, kam aber nicht zu Stande, da sich nur 3 Persönchen dafür interessierten!
Ich glaube, ich habe diese Scheiben zum Balancieren schon mal im Fernsehen gesehen, bei Punkt 12 oder so. Das war so ein Test. Vielleicht schaust du mal auf der HP von RTL, vielleicht findest du ja einen Artikel!

@Bahia: Dann nix wie los und hol dir morgen das Wichtelpaket ab!!!

@me: Nix neues, war ben duschen und mach mich gleich für die Arbeit fertig.

LG Bella

leocat

Morgen Mädels!

@wika: Latinum, toll! Glückwunsch!  Ich hab mein Studium ja abgebrochen, bevor ich überhaupt dazu kam. Dabei hätte mich das schon interessiert. In der Schule wollte ich (Trottel), als ich gekonnt hätte, noch nicht.
Allerdings merke ich: Komme auch bestens ohne aus. Ein bisschen Latein schnappt man ja hier und da doch auf - und andere Sprachen noch mehr. Dänisch, Schwedisch, Spanisch... verstehen geht meistens (schriftlich) - aber wenn einer ankommt, und redet... Aber wann hat man im Alltag schon Zeit und Lust noch eine Sprache zu lernen - noch dazu im Alleingang? Spanisch habe ich mal an der VHS versucht - das war eine Pleite. Der Lehrer war ein ehemaliger  Ingenieur, der jahrelang in Mexiko arbeitete und deshalb fließend Spanisch sprach - aber von Didaktik absolut nichts verstand.

@Balancescheibe: meinst du was in der Art: KLICK ?
Mit Luft gefüllt ist das allerdings nicht.
Das war da das einzige was preislich auch was für "Endverbraucher" wäre - aber du kannst ja die ganze Kategorie durchgucken... Die Dinger haben einfach verschiedene Namen: Motorikkreisel, Balancekreisel, Balancebrett...
Jako-o hat auch solche Plastik-Scheiben.

@wichteln: Mein Paket kam auch gestern an: Vielen Dank an BELLA (Rätsel war zu einfach *g* )!. Ich hab grade keine Knipse zur Hand, es gab ein lila Täschchen und einen Milka-Osterhasen. Den Osterhasen könnte ich gar nicht mehr fotografieren, der ist nämlich schon weg :D - Kam gestern völlig ausgehungert von der Arbeit, da stand das Paket, ich mach's auf: "Oh Schokolade!" Happs!  ;D


leocat

#3583
Ah, jetzt ja: Balancierkissen meinst du wahrscheinlich! Ich hab etwas gefunden, die Marken heißt DynAir oder Aero-Step Kids. Die Preise sind aber echt gesalzen!

Hier wäre noch eins "in groß": KLICK

Bahia

@ Wika,
Ballkissen heißen die glaub ich offiziell.
Hier gibt es sogar welche extra für Kids: http://www.amazon.de/Togu-Dyn-Air-Ballkissen-30-Rot/dp/B000M5I546/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=sports&qid=1270108433&sr=1-5

Latinum verdient ja meinen größten Respekt, das stelle ich mir sehr viel schwerer vor, als eine lebendige Sprache zu lernen. Weil so theoretisch... Sprachen lerne ich eigentlich sehr leicht aber durchs Sprechen. Und das geht da ja irgendwie nicht.

Ich will schon lange mal richtig portugiesisch (bzw. brasilianisch, was mittlerweile schon sehr anders ist) lernen, weil wir da ja so gern hinfliegen. Aber brasilianisches Portugiesisch findet man fast nirgends. Ich verstehe mittlerweile viel und kann mich mit 2-3 Wort-Sätzen verständigen, wir waren ja schon 3 mal dort aber so richtig sprechen wäre schon nochmal toll! V.a. weil mir Sprachen wirklich leicht fallen.

@ bella,
aber klar! Nach der Arbeit zum FA, dann kurz einkaufen und dann ab zu den Nachbarn! Päckchen abholen! :D

@ me,
bin sooo gespannt nachher auf den Arzttermin! Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist und dass wir ein Outing bekommen :D

Nadine P.

Hallo zusammen,
juhuuuuuuuuuuuuuu ich konnte heut Nacht 4 Std. schlafen und fühle mich wie neu geboren!!!
War eben bei dem schitt wetter auf dem markt, musste noch ein kanninchen für Montag holen.

@Bahia,
zum thema rennen und baby, sehe ich nicht so eng.
Meine Mom ist 2 Tage vor meinem ET noch mit meinem dad zum rennen gefahren, es hat mir nicht geschadet und soooooooooooo viele rennfahrer frauen gehen schwanger zum rennen...
Ich denke und auch mein Hausarzt das es dem Kind überhaupt nicht schadet solang man nicht die Abgase direkt einatmet sprich mit der Nase am Auspuff hängt, und das hatte ich nicht vor!
Mein HA sagt, das wenn ich lust darauf habe soll ichf ahren denn wenn ich mich wohl fühle tut das das kind auch!
Schau die mal die Promi Frauen bei der Formel 1 oder Moto GP an, die laufen durch die Boxengasse obwohl die Autos bzw. Motorräder schon laufen...
Ichd enke wenn du Lust auf DTM hast (schau ich mir dieses Jahr auch noch an) solltest du auch hin fahren, du fährst ja nicht selber!!!

Lerethia

#3586
schubidu^^

@ Rennen: würde ich auch hingehen, wenn ich mich für so was interessieren würde :D solange es euch dabei gut geht, passiert dem knirpsi auch nix...ich würde halt nur sicher stellen, dass ich mich im falle eines falles zurückziehen kann oder wir dann halt nach hause fahren...

@ Nadine: schön, dass du deinen schlaf bekommen hast...zum glück kenne ich das nicht, wenn man nicht schlafen kann...4 stunden sind bei mir selbst bei schlechtem schlaf noch locker drin^^

@ Wika: Jeah, du hast es geschafft^^ und zukünftig werde ich dich nimmer davon abhalten deine hausarbeit zu machen ;P

@ me: habe heute endlich mein wichtelpaket von der post abholen können :D  
Vielen, vielen Dank Sonina :D

Der Maulwurf is ja sooooo süß^^ viel viel besser als ne ratte...davon hab ich schon einpaar...aber so nen coolen maulwurf hat kaum einer...da freu ich mich richtig drüber^^ die lakritze ist auch schon auf dem besten weggegessen zu werden ;P und das duschbad probier ich gleich heut abend mit schatzi aus^^ woher hast du gewusst, dass unseres fast alle ist? ;)



[gelöscht durch Administrator]


LadySunshine

Zitat von: bella1979 am 01. April 2010, 08:27:48
Ich fand LAtein immer super, wollte es sogar als LK haben, kam aber nicht zu Stande, da sich nur 3 Persönchen dafür interessierten!

Bei mir wars ganz genauso... 6 Leutchen, also musste ich sogar zwei LKs umwählen :P

@wika: ah, das hat neue Namen... ich hab noch in alt das "Große Latinum" ;) Ich hab Latein wei bella auch geliebt!!

@nadine: das ist ja toll! Auch wenn 4 Stunden immernoch wenig sind, aber immerhin... ::)

@fa-termine: und wie wars bei euch? Irgendwelche Outings? ;)

@me: ich fahr auch gleich zur FÄ... Schnecki ist grad wach, also gute Chancen, dass es vielleicht gleich beim termin dann schläft und wir endlich ein Outing bekommen ;D Kann ja im Wartezimmer noch ein Schlafliedchen singen ::)
Nun hab ich 4 Tage frei, juhuuuu!!!

Was plant ihr denn so Ostern? Morgen hat mein Papa Geburtstag, Samstag fahren wir nach Köln zum Zirkus Roncalli und verbirngen vor der Vorstellung dort noch ein wenig Zeit. Sonntag und Montag steht bis jetzt nix an.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

ostern is bei uns leider komplett durchgeplant und wird denk ichauch stressig :/

morgen nach cottbus fahren zu schwiegereltern...übermorgen mit denen und schwiegergroßeltern ostern "feiern", sonntag bei meiner oma und montag bei meinen eltern...und von da aus dann erst wieder nach hause...ich hasse solche "familienfeiern" es gibt nichts schlimmeres als aufgesetzte freundlichkeit *kotz*


leocat

@Lerethia: Für mich sieht das Tierchen nach Sternmull aus *klugscheiß* (bin totaler Mull-Fan, ich liebe die Viecher! - Kann man ja leider nicht als Haustier halten, aber wenn ich im Zoo welche entdecke, bin ich immer hin und weg.) Gehören aber auch zu den Maulwürfen :D Aber süß ist ja kein Ausdruck *neidisch bin*!

@Ostern: Auch durchgeplant, wenn auch weniger österlich. Morgen fahren wir vielleicht mal nach Dänemark - die haben ja keinen Feiertag, vielleicht kann man da was Nettes shoppen. Abend kommt unsere D&D-Runde und wir rollenspielen ein bisschen.

Samstag gibt es einen Eventcache, den es erst über mehrere Stationen zu bewältigen gilt, mit abendlichem Grillen danach. (Heute ist ja auch schon "Dönerstag" :D ) Ist selten, dass wir Eventcaches mitmachen, ist sonst eher ein einsames Hobby.

Ostersonntag fahre ich mit meienr Schwester nach HH zu einer Tattoo-Convention - sie lässt sich ja den Rücken (also wirklich den ganzen) mit einem Phoenix verschönern. Und ihr Tätowierer, der eigentlich in Dessau ist (und sie wohnt ja in Kiel und fährt nur wenn sie bei unseren Eltern ist, zu ihm - sowas dauert ja) ist dort auch und sie hat da direkt einen Termin.

Ostermontag kommen Schwägerin mit Familie  und Schwiegermutter zum Brunch.  pffff, ganz schön viel... rumgammeln kann ich ab 22.4. dann im Urlaub :D

Lerethia

#3590
@ Leo: ja, mulle find ich auch totaaaal cool^^ vor allem nacktmulle^^ die familienstruktur is total interessant bei denen^^ es gibt ein weibchen, das die jungen bekommt und dieses weibchen verhindert durch hormone, die es abgibt, dass die anderen weibchen der gruppe geschlechtsreif werden^^ sobald man eines dieser weibchen von der gruppe trennt, wird es geschlechtsreif...das ist sooo cool^^
im zoo in dresden haben sie auch welche und irgendwann in ferner zukunft werd ich mir auch welche holen...von der haltung her sind sie halt als haustiere schwer zu halten, aber im vergleich zu anderen tieren (affen und ähnliches) eigentlich recht einfach...mal schauen was sich so ergibt^^

oh man, will man einmal am tag einfach nur mittagsschlaf machen, ruft meine oma an -.-
meinte sie nicht ernsthaft, wir können zu ostern doch die ganzen baby-sachen, die wir schon haben mitbringen, sie wäscht sie und schickt sie uns mit der post zurück?...wie sinnlos ist das denn bitte?...naja...muss man nicht verstehen -.- und als sie fragte, wie die kleine denn heißen soll und ich meinte, dass wir daas vor der geburt nicht sagen wollen, war sie auch gleich angepisst...oh man...alte menschen soll mal einer verstehen -.-

und mein schatz hat mich auch böse verarscht heute...1. april halt und er meinte, dass wir ab morgen kein internet und kein telefon mehr haben,w eil die bei arcor irgendwas mit der adressänderung nicht hinbekommen haben...und ich bin voll drauf rein gefallen XD das bekommt der wieder, aber ich bin sooo unkreativ XD



LadySunshine

@lerethia: also volles Programm, was? :P
Dein Schatz ist aber gemein... Kannst ihn ja strafen mit Kuschelentzug ;)
Ich hab auch so eine Omi, sie hat mir angeboten, hier immer staubzusaugen und zu wischen, weil diese Wischbewegung angeblich nicht gut ist in der SS... ::) Naja, sie meinen es ja nur gut... musst du dir immer sagen...

@leocat: du auch volles Programm... hilfe... Da bin ich ja noch gut getroffen mit meinen 2 Terminchen... naja, Sonntag ist noch großes Familienessen, aber das geht alles irgendwie.

@me: bin dann also wohl die erste, die von ihrem FA Termin berichtet... ::)
Also ich brauchte heut nicht ins Wartezimmer, durfte direkt weitergehen, also nix mit Schlafliedchen singen ;D ABER war eh egal, DENN Schnecki hat sich heut tatsächlich schlafend gezeigt und war total lieb *totalstolzbin*
Erstmal fing die FÄ an, mir zu erzählen, dass die Frau vom Labor (wegen der Killerzellen) angerufen habe... Sie hätte meine FÄ gefragt, wie die SS verläuft. Als meine FÄ meinte, alles wäre sehr gut und völlig normal, meinte die Frau, das wäre ja sehr sehr schön bei diesen schlechten Werten :P Die beiden Frauen haben also beschlossen, dass ich einfach eine Frau bin, die erhöhte Killerzellen hat ohne irgendweine Ursache und dass einfach so weiter behandelt wird und es anscheinend meinem Baby nicht schadet... Aus reinem Interesse wird dann nach der Geburt wieder Blut abgenommen, weil die beiden interessiert, was ich dann für Werte habe :-X Sie meinte, es wäre einfach, WEIL ich ss bin... Naja, mir gefällt die Begründung und ich nehme sie mal so hin. Kann damit besser leben, als das gesagt wird, es sei alles ein Wunder. Ich will kein Wunder sein, ich will ne normale SS sein ::) Tja, das Prozedere geht nun so weiter, alle 3 Wochen Infusionen, alle 2 Wochen Blutwerte. Ab der 24.Woche bekomme ich dann eine engmaschigere Kontrolle, weil die größte Befürchtung ist, dass ich durch die Killerzellen schneller eine SS-Vergiftung bekomme... Soviel zum theoretischen Teil.
Dann gings auf den Stuhl... Schnecki hat wie gesagt schön still gehalten, die FÄ konnte alles vermessen, alles absolut in der Norm! Das Herz war schon richtig groß zu erkennen :) Mutterkuchen etc. sieht alles normal aus. So, nach dem ganzen Gemesse habe ich dann schon erste Bewegungen ausmachen können... Schnecki wurde wach... FÄ ab zum Popo mit US-Kopf ;D Und obwohl es ja in BEL liegt, konnte man etwas erkennen... Schnecki war noch schön still...
Und dann die Prognose der FÄ...
TENDENZ ZUM



















































MÄDCHEN :D :D :D

Die FÄ hat sich nicht entlocken lassen, zu wieviel Prozent... Aber ich hab das US Bild auch gesehen und entweder es ist ein Junge, der sein Jungsteilchen EXTREM gut verstecken kann oder aber auch meine Vermutung ist richtig... Man konnte richtig schön zwischen die Beinchen gucken, wie auch auf bias Bild, nur dass da halt nix war ;D FÄ sagte dann, Dienstag bei der FD könne man es bestimmt sicher sehen...
Und dann ging es wieder los, das Gezappele, aber da wars ja egal, wir hatten gesehen, was wir sehen wollten ;D Es gab auch ein ganz tolles Bildchen heute, wo der Kopf zu sehen ist! :D Also Schnecki war heute so brav, ich weiß gar nicht, wie ich es belohnen soll ::) (vielleicht gibts noch lecker Schoki im Haus ;D)













Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Sooo, ich bin auch zurück!

@ Lady,
schön, dass alles ok ist und dass die Ärzte Deine Blutwerte so entspannt bewerten.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! :-*

Bei mir ist auch alles in Ordnung, ich soll allerdings in 2,5 Wochen noch mal wieder kommen weil sie meinte, 19 + 0 ist fürs Screening fast etwas zu früh und sie will sich die Organe und den Schädel noch mal ansehen. Aber kein Grund zur Sorge, sie meinte, was sie sieht, sieht alles sehr gut aus, nur gehts dann halt noch deutlicher.
Also ein kleiner (großer) Extra-Schall für mich nach dem Urlaub. "Da freuen Sie sich, was?" meinte sie - süß!

Und... tädääääääääääää auch wir haben ein Outing, das sogar sehr eindeutig, weil unser Baby wie immer gaaaanz still gehalten hat:
Wir bekommen auch ein MÄDCHEN! :D

Sitzt auch in BEL und ist 21 cm groß und 276 g. schwer. 16 cm Kopfumfang und entwickelt sich prächtig, die kleine Maus s-superdaumen

@ Rennen/DTM,
ja, wär schon cool! Allerdings zurück ziehen oder einfach nach Hause fahren ist eben eher nicht. Die Rennen sind ja alle weit weg, also lange Anreise am Freitag schon, 2 Nächte im Hotel und Sa/So jeweils 6-8 Stunden an der Strecke, danach lange Heimreise im Stau.
Die letzten Jahre waren wir schon unschwanger ziemlich k.o. nach jedem Tag.

@ Lerethia,
Dein Männe ist ja böse - dem würd ich sagen, dass leider alle Supermärkte geschlossen haben und der Kühlschrank geklaut ist, so dass er leider nix zu essen bekommt über Ostern.

@ Wichtelpäckchen - Nachbarn sind nicht da ::) >:(

beℓℓɑ1979

@LadySunshine: Glückwunsch zum (Fast)Outing, ich denke auch, wenn die FA eine Tendenz abgeben, sind sie sich schon sehr sicher. Blutwerte werden weiterhin ordentlich kontrolliert und durch die Infusionen bist du bestimmt auch ein bißchen beruhigter.

@bahia: Auch dir Glückwunsch zum Outing. Schön, dass deine MAus sich prächtig entwickelt!

@me: Bin fertig, bin heute um 12 Uhr von der Arbeit nach Hause. Kaum war ich da, musste ich brechen, war innerlich total unruhig, hab gezittert. Musste soagr vor einem Kollegen weinen, ich weiß auch nicht warum. Total durch den Wind. Bin dann direkt zu meiner FÄ gefahren, toll, die hatte heute zu. Musste dann bis 15 Uhr warten und bin zur Vertretung. Der hat mich erstmal so gut es geht beruhigt, habe ihm meine mom. Situation erklärt (meine Arbeit+Chef, dass mein Mann seit 2 Monaten kein Gehalt mehr bekommt, meine liebe Oma im KKH ist und es ihr absolut nicht gut geht...). Er hat mich jetzt bis einschliesslich Dienstag krank geschrieben. Dann soll ich am Dienstag zu meiner FÄ und mit ihr noch mal alles besprechen. Krämpfe/Wehen habe ich immer noch zwischendurch, obwohl ich schon so viel Magnesium nehme.
Ich hoffe, ich kann jetzt ein bißchen entspannen und inenrlich zur Ruhe kommen, im Moment geht echt nicht mehr viel.... :'(

LadySunshine

@bella: Mensch, das sind ja echt schlimme Zustände... echt ne große Ähnlichkeit zu mir (mein Opi liegt auch noch immer auf Intensiv). Ich hoffe, dass es dir wirklich schnell besser geht, du übers WE mal entspannen kannst, wir beide versuchen das gemeinsam, okay? Ich muss auch mal abschalten, wenn du mir versprichst, es zu versuchen, tue ich das auch :)

@bahia: juhu, du auch ein Outing :D Wir heben hier heute die Statistik 8) Du hast nicht zufällig auch wieder am 20.Termin? Mit mir zusammen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

diejulla

Nur ganz kurz, hab kein Wort nachgelesen:
In meinem Bauch wächst ein kleiner Elia heran, könnt mich also bei den Jungs mit eintragen.
Fotos von der FD folgen am Dienstag :)

[/url]

LadySunshine

@julla: wow, du auch ein Outing! Scheint heut ein Outing-Tag zu sein ;) Trag es vorne auch mit Namen ein ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

Ui toll, soviele Outings.  :D :D Herzlichen Glückwunsch!!!

@lady Mein Outing vorne kannste löschen, hat sich ja schon das letzte mal erstmal zerschlagen. Malsehen, wie das weitergeht, aber bisher steht es wieder 50:50

@me müüüüüde

Wünsche euch schöne Ostern!!

eins noch:@emma Kam keine Post von mir, diese Woche?? :-[

wika

#3598
.

Bahia

@Julla,
auch Dir Glückwunsch zum Outing!! :-*

@bella,
mensch, Süße, das klingt gar nicht schön! Versuch, Dich jetzt an den freien Tagen mal ein wenig zu erholen!

@ Lady,
Ja, wir heben die Mädchen-Quote ;)
Ich weiß gar nicht - 19. oder 20. ist die Wiederholung vom Screening. Ich muss nochmal nachschauen und dann schreibe ich es Morgen rein.

@ Päckchen,
meine Nachbarin war zu Hause und ich habe mein Päckchen bekommen! :D :D :D
Vielen lieben Danke liebe Wichteline! :-* Das Rätsel mache ich nachher noch, aber ich denke, ich weiß trotzdem schon, wer Du bist... hab ich doch letzte Woche erst ein Briefchen an Dich geschickt ;)
Der Tee duftet sooo toll und die Bärlis hab ich auch schon probiert. Und Männe auch, der guckte so gierig ;D
Das Büchlein ist toll, total niedliche Ideen :D und lecker Schoki s-cool

Foto gibts Morgen, auch von der kleinen Maus und vom Bauchi, wenn Männe mit macht.