~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

sanigirl


nessi

Hallo!

Erstmal sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie schaffe ich es nicht, überall zu sein.  :-[

Sagt mal, spürt ihr eure Krümel schon? Ich spüre gar nichts, habe auch manchmal ein total komisches Gefühl, ob alles in Ordnung ist. FA Termin habe ich erst wieder am 19.4. und zur Hebi muss ich erst am 08.04.
Mache mir total Sorgen, vor allem weil ich gelesen habe, dass man ab der 20. Woche das Baby spüren muss.

LadySunshine

@wika: ne, wir sind dir nicht bös, kennen ja alle das Problem der SS-Demenz :P

@nessi: Schön, dass du einfach mal piep sagst, so wissen wir, wie es dir geht!
Wegen des Spürens: Meine FÄ meinte, man könne das Kind auch erst in der 23.Woche merken... Hängt von sovielen Faktoren ab, z.B. Hinterwand-/Vorderwandplazenta usw. Oder aber du hast es eigentlich schon gemerkt, aber unbewusst... ist wie Blähungen, nur vorne im Bauch ::)

@bahia: also ich weiß ja, an wen du letzte Woche ein Briefchen geschickt hast... Aber schau mal vorne auf die Wichtelliste... Sie macht gar nicht mit ;D Ich glaube, du musst das Rätsel doch mal lösen ::)
Bin schon ganz gespannt auf deine Fotos! Ich mach meins heut auch mal startklar.

@me: gestern vergessen zu erzählen. Nächstes Mal wird Doppler gemacht und der Zuckertest.
Eventuell haben mein Mann und ich uns gestern auf einen Namen einigen können, aber wir wollten mal drüber schlafen und gucken, wie er heute klingt ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag!! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

#3603
Hier noch das Bild von gestern, zu sehen ist der Kopf:

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

#3604
Huhu :D

@ Julla: Glückwunsch noch zum Latinum

@ Bella: Ich schließe mich Wikas Meinung an. Sieh zu, dass du ein BV bekommst, oder aber lass dich zumindest mal für 2-3 Wochen krank schreiben, dass du ein wenig Erholung und Entspannung bekommst. Was du da im Moment aushalten musst, kann für Krümel nicht gut sein...

@Nessi: Ich spüre mein Baby auch noch nicht wirklich. Hatte die letzten Tage mal ab und an das Gefühl, das könnte es gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht. bin nun aber auch grade mal in der 20.SSW und hab eine Vorderwandplazenta. Ich sehs mal von der positiven Seite... Ich kann noch in Ruhe durch schlafen, ohne dass Krümel mich mit der Turnerei stört. *zu manchen hier schielend hingrins*

@Lerethia: schön dass du dich über dein Wichtelpaket freust und es dir gefällt :D hmm..  Duschbad..  woher ich das wusste... hab meinen Katern mal gesagt, sie sollen telepathische Verbindung mit deinen Ratten aufnehmen... :P

@ Julla und Bahia: Glückwunsch zum Outing!

@me: hatte gestern ja auch FA Terimin, aber keine Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.
Bei Krümel ist alle in bester Ordnung, KU 16,8cm, Größe in etwa 22 cm und ca 330g schwer. :)
Ein Outing hab ich auch...   Wir bekommen:





















  ::) Sturkopf lil´Buddha  ::)

Kann doch echt nicht sein oder? Muss ich nun echt n neutralen KiWa bestellen? Nicht zu fassen...
Ich hab allerding ne tolle FA....   also wenn sie zu ihrem Versprechen steht... *gg* Sie sagte sie ruft mich an, wenn ihr kurzfistig jemand ausfällt oder die Praxis mal etwas leerer ist, dann kann ich rum kommen und wir gucken noch mal...
nächster planmäsiger FA Termin: 30.April, 10 Uhr

hier noch das aktuelle Bildchen (für die HP freiegegeben lady) ;)


LadySunshine

@sonina: gibts ja nicht, ein kleiner Sturkopf ;D Das Foto ist ja echt witzig, musste grad ganz schön lachen, obwohl ihr ja sicher gern ein Outing gehabt hättet ::) ;D :-X Aber immerhin ist alles in Ordnung und wir haben auch einen neutralen Kiwa und werden trotzdem noch sehr neutral einkaufen (für ein evtl. zweites Kind).

@me: meine Freundin ist fast ausgerastet am Telefon, als ich erzählte, dass wir wahrscheinlich ein Mädchen bekommen ::) ;D Hat gefragt, ob sie nächste Woche schon was rosanes kaufen darf ::) ::)
Wir haben ein wenig rumgeammelt, ich werd jetzt duschen und dann gehts auch gleich so langsam zu meinem Papa. Wäsche hängt draußen, hier scheint die Sonne :D
Ich wache nun jeden Morgen auf und packe instinktiv mit meinen Händen auf den Bauch... es ist so schön zu wissen, dass da was Kleines heranwächst, jetzt auch, wo der Bauch größer wird :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

#3606
Zitat von: LadySunshine am 02. April 2010, 13:00:36
Ich wache nun jeden Morgen auf und packe instinktiv mit meinen Händen auf den Bauch...

Da kenn ich noch jemanden :D *auf sich selbst zeigt*

So..  nach Farbsikussionen mit Männe... die eigentlich recht unkompliziert waren   ;D   hab ich nun den KiWa bestellt :D *freu*

hier das Design:


sanigirl

@sonina schöner KiWa sieht toll aus!! schade das ihr noch kein Outing habt. Sieht bei uns ja nicht anders aus. Erst junge, dann Mädchen und nun zeigt es sich gar nicht mehr  :P aber dafür is dann eben die Überraschung größer!!

@lady Ich wusste irgendwie von anfang an bei dir, das es ein Mädchen wird  :D :D

@nessi Dein 1. Kind?? voderandplazenta?? Alles normal. Elias habe ich das erstemal auch erst in der 21./22. SSW gespürt. Das is nicht ungewöhnlich. Jetzt spüre ich auch erst seit Ende der 19.SSW was und das auch nur zaghaft.

JustMe

Huhu :)

Hab nur kurz überflogen, Jungs werden wahrscheinlich gleich wieder wach  ::)

Outings: Glückwunsch zu den 2 Mädels und dem Bub  :D :D

Sonina: Leon hat sich auch erst 28+6 gezeigt. Da wollten wir es eigentlich gar nicht mehr wissen, aber er lag so genial da dass man es gleich am Anfang gesehen hat, ob man wollte oder nicht  ;D
Welcher KiWa ist das denn?

nini: Ist nicht zwingend ;)
Ich hab z.B. ne rechte Vorderwandplazenta und dementsprechend spür ich Krümel nur links. Wenn er gegen die Plazenta oder nach innen tritt, kribbelt es nur etwas. Und wäre ich nicht schon 2 mal schwanger gewesen, könnte ich das niemals als Kindsbewegung einordnen ;)


Rest:  :-*

Wünsch euch schöne Osterfeiertage  :D

Sonina



Emma2006

Huhu,

@sani: Doch natürlich kam Post von Dir an!  :-* Vielen lieben Dank! Ich dachte aber ich hätte es schin geschrieben, sorry!  :-[ Blöde SS Demenz.

@Wichteln: Wartet denn noch jemand auf sein Päckchen oder sind alle angekommen?
Ich glaube mein Puzzle ist nch nicht komplett. Hab jetzt 7 Teile oder war ich zu bläd zum Puzzlen, muß nochmal schauen. Mache aber auch mal ein Foto wenn es komplett ist.

@Outings: HErzlichen Glückwunsch! Endlich kommen auch mal ein paar Mädchen hinzu!  :D

@bella: Ach je bei Dir hörts auch nicht auf. Will der Arzt kein BV ausstellen?

@sonina: Sieht doch chic aus der Kiwa. Den kannst DU auch super beim 2. benutzen.  :) Aber mit dem Outing ist trotzdem ärgerlich, das kann ich shcon verstehen.

@rest
: sorry mehr konnte ich mir nicht merken.  :P

@me: Bei uns kam schon heute der osterhase, da wir morgen zu meinen Eltern fahren. Das Laufrad und der Helm war natürlich der Hit. Waren heute Vormittag auch schon ausgiebig draußen.
Ansonsten ahben gestern nochmal kurz über Namen, diesmal Mädchennamen gesprochen, aber noch nichts entschieden.
Morgen gehts dann zu meinen Eltern bis Donnerstag, meine Mama hat am Mittwoch geburtstag, da läßt sich das ganz gut verbinden.
Und nächste Woche Freitag dann endlich FA Termin, bin schon sooo gespannt!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sonina

Zitat von: Emma2006 am 02. April 2010, 14:08:32
@Wichteln: Wartet denn noch jemand auf sein Päckchen oder sind alle angekommen?
Ich glaube mein Puzzle ist nch nicht komplett. Hab jetzt 7 Teile oder war ich zu bläd zum Puzzlen, muß nochmal schauen. Mache aber auch mal ein Foto wenn es komplett ist.

Es müssten 8 teile sein ;)

Und ich hab nun endlich den passenden Avatar für mich gefunden *lach*


LadySunshine

Zitat von: Sonina am 02. April 2010, 14:13:51
Und ich hab nun endlich den passenden Avatar für mich gefunden *lach*

s-kringellach
Du kannst es ja als großes Bild ausdrucken lassen und es ins Babyzimmer hängen ;)
Glückwunsch zum Kiwa :)

@sani: Glückwunsch zum Bergfest ;)
Also irgendwie sagte jeder, es wird ein Mädchen. Alles und jeder, wirklich. Alle Weisheiten, chin.Kalender, mein Gefühl, irgendwelche Zufälle (Jan hat ne Kiste Babysachen gefunden und alles was noch gut war, waren Mädchensachen), Familie, Freunde, Britta&Julina, du ;D

@emma: ich glaube, es sind nun alle Pakete angekommen, wenn ich alles richtig im Kopf habe ;)
Viel Spass bei deinen Eltern!

@me: ich wollte mich noch bei denen bedanken, die mir den Tipp mit dem Kissen gegeben haben... ich kann nun seit zwei Wochen wieder auf der Seite schlafen, muss zwar jedesmal wenn ich mich drehe, das Kissen nachziehen, aber ich leg es mir dann knapp unter den Bauch und wenn ich dann mal auf dem Rücken liegen will, tut es nicht mehr weh.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Von mir heute nur ganz kurz, ich muss endlich kochen, wir haben Hunger!

Hab heute beim Frühstück ein Rätsel gerätselt und weiß seit dem, dass Ladysunshine mich bewichtelt hat! Gaaaanz sicher! :D
Danke, Süße, überhaupt - hab ich gestern Abend nicht geschrieben, aber ich habe noch nie nie vorher ein beleuchtetes Quietscheentschen gesehen! Sooo geil!
Danke für das schöne Päckchen :-*

Den Tag haben wir bei dem Traumwetter draußen verbracht, langer Spaziergang und ein großes Eis.

@ Sonina,
schade, dass es bei Euch kein Outing gab.

@ alle anderen,
:-*

*hunger*

sanigirl

Guten Morgen,

Schön das das wichteln so toll geklappt hat.  :D

@emma Vielleicht habe ich es auch überlesen  :-[

@lady Is bei mir auch so. Es behaupten ALLE es wird ein Mädchen. Als es dann erstmal hieß, das es eher nach nem Junge aussieht, war erstmal Ruhe...Nun geht das wieder los... "Das is ein typischer Mädhcenbauch" usw  ::)

Nadine P.

Guten Morgen Mädels,

allen mit Outing herzlichen glückwunsch.

Wir haben gestern den hammer sonnentag im potts park verbracht... das war so toll und ich konnte sogar einige mitmachen, wellenflitzer (schlauchbote), achterbahn, banane nur die wildwasserbahn und den mondroller habe ich ausgelassen...
danach haben wir meine eltern noch zum grillen eingeladen... endlich maal wieder ein schöner tag.

jetzt müssen wir uns beeilen, heute ist aufräum tag bei meinen eltern angesagt, schaukel und rutsche sowie sandkasten in eine andere ecke verfrachten, neuen pavillion 4x6 Meter!!! aufbauen, da halte ich mich aber raus, das ist mir zu schwer!

morgen sind wir dann ja den ganzen tag beim motorradrennen, werd mich also erst montag wieder melden.

WÜNSCHE EUCH ALLEN SCHÖNE OSTERN

leocat

Morgen, Mädels!

Na, wie geht's euch? Wir haben hier (noch) Hammer-Wetter. Aber ich wette, in 3 h wenn wir zum Eventcache-lösen los wollen, wird's regnen.

Sooo viel Outings! Toll! Und ich bin euch so weit voraus, und weiß NIX! Aber ich bin wenigstens nicht allein. *sonina-die Hand-reich* Das Bild ist wirklich herrlich.  ;D Passt zu meinem Krümel ja auch.  :D

@Nadine: Oh, Freizeitpark würde ich mich jetzt nicht mehr trauen. Bin schon ganz traurig, weil zum festen Jahresprogramm gehörte für Ingo und mich bisher immer irgendein großer Park mit vielen Achterbahnen. Das muss dieses Jahr ausfallen. Gibt Schlimmeres.
Viel Spaß beim Rennen!

@nessi: Das ist wohl ganz normal, keine Sorge. Ich hab den Krümel in der 20. Woche auch nur sporadisch gespürt und auch nur, weil meine FÄ gesagt hat, dass das wohl der Kind war - und nicht mein Darm. Erst seit 1 Woche merke ich es sehr deutlich.

@me: Waren gestern ja in Dänemark, aber doch nicht shoppen sondern cachen. Sind bei wunderbarem Wetter 5 km durchs feuchte Wiesengelände über die Düppeler Schanzengetigert mit tollem Blick auf die Ostsee. Das hat Spaß gemacht und ich war hinterher völlig ausgepowert. :P*hechel* :P  Danach nach Hause und noch bis 2 Uhr nachts zu sechst D&D gespielt und böse Monster auf dem Wohnzimmertisch verprügelt *g* Danach konnte ich zum ersten mal seit Tagen 6 h durchschlafen - ganz ohne aufs Klo zu müssen. Das war so erholsam! Fühle mich wie der junge Morgen!  ;D

TRine83

#3617
Nabend!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest!!! Auf das der Hase auch viele Eier und gute Laune bringt!

Wollte nur kurz mitteilen, dass mein Wichtelgeschenk heut auch gekommen ist, nicht, dass sich meine Wichteline noch Sorgen macht!  ;)

@ Lerethia: Danke dir! Hab mich ganz dolle gefreut und obwohl ich bis morgen mit dem Öffnen warten wollte hab ich es nicht geschafft und musste es heut Mittag doch öffnen.
Hab das Büchlein auch schon dem Bauchzwerg vorgelesen und es hat tierisch Radau gemacht  :D

@ Treffen in Osna: Solang es nicht der 20. Mai ist bin ich dabei!!! Bin für jeden Termin offen. Was meint ihr denn, in der Woche oder lieber am Wochenende?

@ us: Ich habe Urlaub, oder zumindest sollte ich den haben  >:( mich nervt grad alles tierisch an, ich habe ständig starke Schmerzen, aber keiner nimmt das so richtig ernst und ich könnte ehrlich den ganzen Tag heulen. Also seid mir nicht böse, dass ich hier mit Abwesenheit glänze.

@ Baby spüren: Sehen kann man die Tritte jetzt und auch von außen auch fühlen, aber das interessiert bei mir hier auch niemanden ausser mich!  :'(

@ Outings: Glückwunsch an alle Outins und fast-Outings!!! Ich hätte auch so gerne eines.  :-[





sanigirl


LadySunshine



Euch allen schöne Ostertage!! :-*

@bahia: es freut mich sehr, dass es dir gefällt! Als ich meinem Mann die Schoki gezeigt hat, hat er nur so gemacht: :P ;D Und die haben echt geschmeckt? ::) ;D

@sani: ich bin dann mal echt gespannt, was es wirklich bei euch wird... :)

@nadine: tue aber nicht zuviel, du bist schwanger ;)

@treffen in Osna: also ich wäre für einen Freitag oder einen Samstag. Vielleicht so ab nachmittags mit Kaffee oder Eis, bißchen bummeln in der City und dann irgendwo abends essen gehen und den Tag dort ausklingen lassen.
Ich mach dann mal den ersten Vorschlag: 7.Mai (Freitag).

@trine: was ist denn los bei dir? hast du Urlaub und arbeitest trotzdem in der Firma? Und was sind das für Schmerzen? Geh doch lieber zum Arzt, wenn es so schlimm ist, du solltest dich doch eh schonen... :-* Und wieso interessiert es niemanden mit deinem Krümel? Familie interessiert es bei mir auch nicht, aber dein Freund auch nicht? :-[ Ko**dich ruhig mal hier aus, wenn dir danach ist, wir vertragen das schon ;)

@me: wir waren gestern in Köln (3 Stunden Fahrt). Sind erst in die Stadt, hab bei C&A drei Umstandsshirts ergattert, die haben da ja 1000mal mehr wie hier bei uns auf dem Dorf :o Danach sind wir zum Dom, haben uns den beguckt. Kaffee trinken, bißchen rumlatschen, da war ich schon völlig fertig... :P Rücken und Bänder zogen wie blöd... Um halb 5 sind wir dann ins Brauhaus und haben was gegessen. Und dann war es auch schon langsam Zeit für den Zirkus... Um 20 Uhr sind wir dann in den Zirkus Roncalli gegangen (mein Mann ist ja Zirkusfan und im Zirkusverein usw.). War wie immer superlustig, der David Larible (Clown) ist echt zum Schießen, ich hab wieder Tränen gelacht, wenn auch auf Kosten einiger Zuschauer, die in die Manege und irgendwas vormachen mussten. ::) Schnecki hat ordentlich Radau gemacht, kurz vor der Vorstellung noch schön mehrmals in die Blase getreten, aber dann bei der Musik hörte es langsam auf ::)
Gleich fahren wir zu meiner Oma, die bekocht an Ostern die ganze Familie... und dann nur noch rumgammeln...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5


wika

#3621
.


sanigirl


TRine83

@ Treffen in Osna: Freitag find ich auch gut und am 7. Mai steht auch noch nichts im Terminkalender - glaub ich.  ;)

@ Ostern: Na, habt ihr es schon überstanden? Oder steht heut auch noch Programm an?

Wir haben gestern den Geb von meinem Freund "gefeiert", meine Eltern waren zum Kaffee da, sonst haben wir dies Jahr nichts machen müssen! Dafür geht es ja nächtes Jahr mit dem Mini wieder los mit dem Verwandten-Marathon.

@ Lady: Jap, Dienstag hab ich unverhofft auf der Arbeit verbringen dürfen...soviel zum Thema "Urlaub"!  >:(

Hier sind alle im Stress, mein Freund ganz besonders und irgendwie nervt mich total, dass wir nicht einmal im Urlaub Zeit für den Krümel haben, aber da muss ich durch!

@ all: Ein schönes Rest-Osterfest!

@ Sani: Du Arme! Ich hoffe ich muss nicht los morgen!