~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nadine P.

hi mädels bin gerad vom FA termin zurück,
conner hatte mal so garkeine lust auf ultraschall und hat den fa immer getreten *gg*

Alle Werte sind super und ich habe sogar 800 gramm zugenommen *freu*
Ansonsten ist der FA wirklich zufrieden mit Conner und begeistert das man seine Hände und Füße so deutlich beim treten durch den Bauch schon von aussen sehen kann.

•●★jasm06★●•

huhu Mädels,

wollte euch ml ganz liebe Grüße da lassen.
Wie habt ihr Ostern verbracht?

Ihr habt schon bergfest? dann zieht ihr ja bald um. :-\ ich freu mich für euch. :-*

LadySunshine

Umzug... Hilfe... das hab ich ja ganz vergessen :-X Ich meine am 12.... Muss nochmal gucken gehen, dann mach ich mal nen Countdown, wird ja langsam Zeit :D

@trine: wem sagst du das? ::) Maira hat gestern ordentlich Radau gemacht, heute auch schon, wo der Tag ja erst halb rum ist ::) Aber wir wollten es ja so: Übelkeit, Müdigkeit, dick werden, tretende Babies... wir dürfen uns also nicht beschweren ;D

@julla: keine Ahnung, über die Wattzahl hab ich mir keine Gedanken gemacht... Aber 40 Watt sollten doch eigentlich schon okay sein denke ich...

@nadine: Schön, dass alles okay ist und du endlich zugenommen hast ;)

@jasm: du ziehst doch mit uns um :-* Ostern normal wie immer. Und bei dir? Wie ist bei dir gerade so der Stand der Dinge kiwutechnisch?

@me: meine Chefin war heut scheisse drauf und hat es uns alle spüren lassen >:( :-\ Im Auto gerad hab ich laut geflucht und Maira hat ordentlich getreten, scheint wohl meiner Meinung zu sein ;D Braves Mädchen ;)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Nadine,
schön, dass alles in Ordnung ist!

@ Lady,
Maira ist ja ein schöner Name! Habe ich noch nie gehört, gefällt mir aber sehr!

@ Jasm,
schön, von Dir wieder mal zu lesen! Wie war Euer Urlaub?
Ja, plötzlich gehts schnell, jetzt ziehen wir schon fast um. Du schaust aber doch weiterhin mal bei uns rein, oder? :-*

@ Julla,
meine FÄ sagt immer, sie kann gar nicht richtig drücken, wenn die Kleine sich bewegen soll, weil ich zu feste Bauchmuskeln habe.
Sonst ist das immer gut... und nun. ??? ;)
Über die Wattzahl habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich denke mal nicht zu grell sondern eher gemütliches Licht ist angenehm.
Vielleicht über dem Wickeltisch eine Lampe zum Dimmen, die auch hell sein kann, damit man beim Wickeln ordentlich gucken kann.

LadySunshine

Boah, wie ätzend... hab ja schon 3-4 Wochen verzweifelt ne schwarze Stoff-Umstandshose gesucht. Nix gefunden. War dann heut im Babyfachgeschäft, eine gefunden, gleich 85 € losgeworden... für eine besch... Hose :-X Nun kauf ich mir aber erstmal nix mehr, Feierabend. Jetzt nur noch für die Kleine ;) (Ernstings ist ja sooo toll ;D)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

Boahhhhhhh in 5 Tagen ziehen wir schon um???

Habe heute Großshoppen für Conner gemacht... Jetzt haben wir alles *hoffe ich*

Wattzahl??? ich denke ich fahre wenn das KiZi fertig ist in einen Baumarkt und probiere dort verschiedene Lampen aus.

So ich werd jetzt die Lasagne aus dem Ofen holen *lecker*

LadySunshine

Oh Lasagne... *leckerschmatz* hab seit Tagen totalen Heißhunger auf Nudeln, die werd ich mir heut machen, also etwas ähnliches ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Nabend...

Wow, schon in 5 Tagen Umzug??? Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet!

@jasm: Hi, liebe Grüße zurück! Ich hoffe, dir geht es gut.

@Lady: Oh, 85 € für ne Hose ist ordentlich. Aber egal, man braucht ja nicht so viele davon!

@shoppen: Wahnsinn, manche Mädels haben schon alle Sachen zusammen? Ich hab noch gar nix gekauft, wirklich nix. Will erst den nächsten Termin abwarten und hoffen, dass das Outing so bleibt!

@ me: Benjamin ist krank, hat sich gestern Abend und heute morgen übergeben, Fieber hat er auch. Scheint ein Virus zu sein. Der arme Kerl...
Montag wird in der Firma meines Mannes wohl dann Insolvenz angemeldet. Naja, immerhin gibt es dann rückwirkend das ausstehende Gehalt seit Februar!

•●★jasm06★●•

Na mal gut das ich mich gemeldet habe ;D Sonst hättet ihr euren Umzug noch glatt verpennt ;D

Klar lese ich hin und wieder rein, bin nur nicht ganz aufm Stand, aber sehe soweit gehts euch allen gut, oder?

Urlaub war supi und wird auf alle Fälle nochmal gemacht. Ach ja und nächste woche haben wir schon wieder Urlaub für 2 Wochen. Wollen den Garten mal Sommerfein machen und die zweite Woche fahren wir nach Sachsen Verwandtschaft abklappern ;D Man sieht sich so ja auch nicht sind ja über 300km von uns.

Kiwutechnisch ist nichts neues. Habe letzten Monat nichts genommen/gemacht und dabei gings mir aber auch nicht so gut. mein Mann sagte ich solle dann mal wieder MöPf nehmen, hat ja bei Janika auch geklappt und nehme seit paar Tagen Möpf, damit gehts mir echt gut. Zur Kiwu klinik fahre ich erstmal nicht. Habe gestern mein ES gemerkt, später als sonst..naja was solls.

Ganz dolle Knuddel an euch  :-*

wika

#3659
.

Bahia

Zitat von: wika am 07. April 2010, 20:51:47
@Bahia:
danke für den Tipp mit den Umstands-Hosen, habe noch eine ergattert bei H&M - saubequem! Bei mir kommt normalerweise alles in den Trockner, aber bei der traue ich mich nicht, sonst habe ich für die Spätschwangerschaft eingebaute Stützstrümpfe ;D (und meine Beine sind normal, wie kriegst du deine Muckis darin unter ;)?).

;D Ich habe im Vergleich zum Oberkörper schon immer (und zum Glück auch jetzt noch) schmale Beinchen. Zwar muskulös aber schlank. Die Hosen habe ich in M gekauft und sie sitzen an den Beinen locker, nur an der Hüfte liegen sie ganz an.

Freut mich, dass sie Dir auch gefallen! :)

@ bella,
wenigstens bekommt Dein Mann dann endlich Geld.

@ jasm,
was ist Möpf?

@ me,
war beim Sport, war wieder schön.
Heute spüre ich die Kleine irgendwie gar nicht, merkwürdig... hoffentlich gehts ihr gut!

Gute Nacht :-*

diejulla

Guten Morgen alle zusammen!!!

@ lady: Maira finde ich auch total schön! Wo ist der Name her?
Apropos, ich werde mal gleich gucken, woher Elia nochmal kam. War irgendwas biblisches...

@ Umzug: Juhu! Wir werden groß!!! s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

@Bahia: Hast du sie denn inzwischen wieder gespürt? War bestimmt gestern noch eingelullt vom Geschaukel beim Sport ;)

@ me: Fühl mich heute wieder total fertig. Wir haben gestern zusammen mit meinem Schwiegervater das riesige Wohnzimmer und die Küche gestrichen. Vor einem halben Jahr hätte mir das nichts ausgemacht. Und jetzt bin ich sogar am Tag danach noch kapuut, obwohl ich das meiste diesmal den Männern überlassen habe und nur dirigiert habe. Ich höre mich ja noch vor ein paar Wochen tönen: "Die Wohnung mach ich ganz allein, da lass ich niemanden ran!" *haha*

[/url]

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

wünsche Euch einen schönen Start in den Donnerstag! Wetter sieht ja nicht mehr ganz so toll heute aus.

@us: Benjamin hat bis jetzt geschlafen, immer noch Fieber. Sonst aber gut drauf!

Bis später...

Bahia

Guten Morgen Mädels,

ich bin heute einfach nur müde! Ich hätte im Bett bleiben und den ganzen Tag schlafen können ???
Wird aber wieder ein anstrengender Tag.

Heute hab ich auch schon Bergfest - hammer, wie schnell die Zeit vergeht, obwohl man ja immer von Termin zu Termin fiebert.

@ Julla,
dirigieren ist auch viiieeel besser jetzt! :-*

Hab sie noch nicht wieder gespürt, wäre beruhigend, wenn sie mal aufwachen würde... Hallooooo Mäuschen... ;)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag, hier scheint die Sonne! :D

beℓℓɑ1979

@bahia: Sie meldet sich bestimmt gleich. Ist bei mir auch so, dass es lange ruhig ist und dann geht auf einmal wieder die Post ab!
Glückwunsch zum Bergfest!!!

@us: Haben gleich einen Termin beim KiA. Benjamin schläft schon wieder, hatte 39 ° Fieber. Der Arme!!! :'(

sanigirl

@bella Elias hat auch mal sehr gebrochen als er ne Mittelohrentzündung hatte. Vielleicht is das ja sowas?

•●★jasm06★●•


beℓℓɑ1979

@claudia: Danke für den Tipp, werde den Arzt drauf ansprechen. Er schläft immer noch...Schnarcht hier neben mir. :)

Bahia

@ Jasm,
ah - Danke! :)

@ bella,
Gute Besserung an den Kleinen, man leidet doch immer mit, wenn das Kind so krank ist :-[


TRine83

Hallo!

@ jasm: Schön, dich mal wieder zu hören!  :D
Wenn es dir mi dem Möpf gut geht, dann nimm ihn, das find ich auch voll okay, auch wenn ihr euch sonst nicht unter Druck setzen wollt!

@ bella: Och menno, Fieber ist immer so anstrengend! Hoffe es geht Benjamin schnell besser!

@ Bahia: Glückwunsch zum Bergfest! Mach dir keine Gedanken, manchmal haben die Kleinen auch ruhige Tage und manchmal merkt man es selbst einfach nicht, weil man so beschäftigt ist!

@ Nadine: Schön, das bei dir und Conner alles okay!

@ Lady: Dann ist Maira also auch eine Partymaus!  ;D

@ us: Alles ganz gut soweit, Schmerzen etc. und keine Ruhe, aber so ist das nun einmal.





beℓℓɑ1979

Wir sind wieder zurück, Benjamin hat einen Virus-Infekt. Fieber kommt und geht, momentan ist er wieder super drauf!

diejulla

@bella: Oje, der Arme!!! Und hoffentlich hast du dich nicht angesteckt!
Dann pfleg deinen kleinen Patienten mal schön!

@ me: Ich habe gerade 1/3 von einer Mathe-Abiklausur gerechnet und fühle mich so fertig, dass ich jetzt erstmal schlafen gehe, obwohl Mathe eigentlich kein Problem für mich ist.
Das kann ja was werden bei der richtigen Klausur in einem Monat  :-\

[/url]

LadySunshine

@wika: beide Namen werden so ausgesprochen wie sie geschrieben werden (also deutsch), bei Adeline wird allerdings das e hinten "verschluckt" (wie bei Nadine).

@maira: laut Internet ist der Name Maira arabisch/brasilianisch/irisch/lateinisch... Ist eine veränderte Form von Maria und heißt übersetzt sowas wie Licht/Diamant oder aus dem spanischen umgeleitet "wunderbar/die Wunderbare" :)

@julla: fleißig fleißig ;)
Du schaffst das schon mit der Klausur. Dann schlaf mal gut!

@bella: Gute Besserung für Benjamin! GSD fühlt er sich aber soweit gut... ;)

@trine: jaaa, sie ist eine Partymaus ::)

@me: hatte heute nen Seminar (Beschwerden am Telefon meistern :P) und Maira hat voll Terz gemacht den ganzen Tag außer in der Pause ;D Schläft das Kind auch mal? ::) ::) Aber nicht dass ihr denkt, ich beschwere mich, im gegenteil, ich finde das toll und hoffe, dass es weiter so läuft und sie sich zumindest 1mal am tag kurz bemerkbar macht, wobei ich aber auch weiß, dass es ganz normal ist, dass sie sich mal 1-3 Tage gar nicht meldet... dann kommt halt der Angelsound wieder zum Einsatz ;)
Ich zweifel gerade wegen der Tapete im Kinderzimmer... hab noch andere Ideen, aber ich weiß nicht, wie ich sie umsetzen kann :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

So, mein Mann bringt Benjamin jetzt gerade ins Bett. Wir waren nachmiitags einkaufen, Benjamin meinte auf einmal, dass ihm kalt sei. Habe ihm dann noch meine Jacke umgelegt, dann guck ich ihn an...ganz blaue Lippen hatte er. Schnell nach Hause, in Decken gepackt, dann kam wieder das Fieber. Ich hab mich vielleicht innerlich erschrocken, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

@Lady: Welche Ideen hast du denn noch? Tapeten schon gekauft?

@julla: Dir wünsch ich viel Elan fürs Üben! Mathe ist so gar nicht meins.... :P

LadySunshine

@bella: da hätt ich mich aber auch ganz schön erschrocken! Dann packt ihn mal ordentlich ein und lasst ihn die bösen Viren ausschwitzen :)
Wollte ja eigentlich hellbraune Bärchentapeten haben, unten gestreift (hellbraun und rot), Bordüre und oben Tapeten mit Bärchen/Enten, Mond und Sterne. Nun hab ich aber irgendwie ein Problem damit, dass es so unpersönlich ist. Ich würde sehr gerne an eine Wand ein Wandtattoo mit dem Namen und an den anderen Wänden selber was malen. Aber was und in welchen Farben?? Dachte schon an weiß als Grundton, ne rot/weiße Bordüre oder so. Keine Ahnung... Werd wohl nochmal in den Heimwerkermarkt müssen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5