~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

diejulla

@ Lady: Hm, Julia ist auch gar kein so schöner Name ;) Deshalb hab ich mir mit 10 auch meinen Spitznamen angeeignet - beim ll bricht man sich nicht so die Zunge wie beim ie - Ich glaub, ich hätte auch lieber Maira heißen wollen  ;D

Ich glaub, ich würde an deiner Stelle noch so lange arbeiten gehen, wie es einigermaßen erträglich ist und mir dann das BV holen.  Ich hab so schon so viel Schiss vor der Zeit, wo ich 24h am Tag zuhaus bin. Mich nerven ja schon die 6 Wochen Sommerferien...

@Mädelsabend: Sowas würde ich auch mal gerne wieder machen. Aber alle meine Freundinnen wohnen über ganz Deutschland verteilt und ich sehe sie nur so 1 bis 2 mal im Jahr... Wünsche dir viel Spaß heut abend, Bahia!

So, Männe macht sich ganz sachte durch Seufzer bemerkbar, was heißt, ich sollte mal schnell die Honigmelone schneiden gehen, damit wir die James Cook-Doku nicht verpassen...
Morgen wird dann den ganzen Tag die neue Wohnung gestrichen und abends ist dan Geburtstagsfeier von meinem Mann - die ich nach dem Tag dann wohl höhstens zur Hälfte miterleben werde  s-nachdenken

Habt ein schönes Wochenende!

[/url]

beℓℓɑ1979

Guten Abend!

@Lady: Das ist ja wirklich sehr verständnisvoll von deiner FÄ. Was stellt denn deine Chefin imemr so mit dir an? Können uns ja da echt die Hand reichen!

@emma: Drück dir die Daumen für den 19.!

@me: Eine Freundin rief mich gerade an, sie hätte einen Teutonia Mistral S zu verkaufen, schauen wir uns die Tage mal an, ob der auch in den Kofferraum passt, ansonsten bleibt es beim Dots!

LadySunshine

@emma: vaginal geschallt? Wat soll denn sowas? :-X >:( Also ich wäre auch enttäuscht gewesen... :-\

@julla: ja, den Gedanken hatte ich heut auch schon, sind ja schließlich 4 Monate, die ich 24 Stunden alleine zuhause wäre :-X Ist auch so gar nicht meins, aber ganz ehrlich, es ist tausendmal besser als zu DER Arbeit zu gehen. Ich würd gern arbeiten gehen, aber nicht da... Sagen wir mal, es ist das kleinere Übel (viel kleinere).

@me: morgen fahr ich ne Runde Mädels besuchen, meine ehemalige Arbeitskollegin und meine Freundin, die weiter weg wohnt.  Und abends Geburtstag meiner besten Freundin, also voll zu tun... So, Maira mag meine Sitzhaltung grad wohl nicht, ich geh mal aufs Sofa ::)
Hab grad übrigens Fischstäbchen gegessen... ich hasse Fisch, aber heute schmeckte es gut, hatte ich irgendwie Hunger drauf und hab es das erste Mal gekauft ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@bella: das ist ja praktisch mit dem Kiwa!
Naja, sie ist halt einfach nur unfair. Beispiel: Sie sagt meiner Kollegin, ich sollte sie an etwas erinnern (ging um ein Projekt, was sie wohl mit mir durchsprechen wollte), sie hat aber NIE was zu mir gesagt. Ich schwöre bei allem möglichen, dass sie mir NIX gesagt hat von erinnern oder so. Und dann regt sie sich auf, dass ich nichts sage. Ach ja, ein extrem politisches Problem bin ich ja auch... >:(

@me: mein Großonkel ist vor 2 Stunden gestorben. Ich hatte nicht soviel Kontakt zu ihm, allerdings ist meine Omi voll fertig, weil er grad heute gestorben ist, der Todestag von meinem Opa, seinem eigenen Bruder :o Zwei Brüder, die den gleichen Todestag haben... (mein Opa ist am 9.4.04 gestorben) Wenn sowas nicht Schicksal ist, dann weiß ich auch nicht :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Das tut mir Leid. Fühl dich gedrückt und tröste deine Oma ganz lieb!

Emma2006

@Lady: Ihr habt nen Namen für die Kleine? Toll!  :DMaira klingt schön!
Das mit Deinem Onkel tut mir leid!

@bella: UI, dann drück ich mal die daumen, dass der Kiwa in den Kofferaum paßt.

@me: Ansonsten geht es mir und dem Baby aber gut. Mini strampelt fleißig, das ist richtig schön!  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

Noch keiner wach? ???

@me: das ist schon okay mit meinem Großonkel, ich hatte ja kaum Kontakt zu ihm, nur ist es immernoch so ungreiflich, dass er am gleichen Tag gestorben ist wie sein Bruder. Also mich würde mal die ausgerechnete Wahrscheinlichkeit für so einen "Zufall" interessieren :P Bei sowas kann man doch nur denken, dass es Schicksal war.
Kuchen ist im Ofen, ich fahr gleich zu meinen zwei Freundinnen abwechselnd und bin vielleicht nochmal heut abend kurz da.
Vielleicht seid ihr dann ja wach ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

Wir sind schon wach, aber fleißig bei der Arbeit. Reißen gerade die alten Tapeten in Benjamins neuem Zimmer ab. Geht erstaunlicherweise recht einfach, obwohl Rauhfaser. Hoffentlich schaffen wir heute noch die neue Tapete dran zu machen, bin so gespannt, wie sie aussieht. Wird ne Fototapete mit Junglemotiv!

•●★jasm06★●•

#3708
Mädels nur noch 2 Tage ::)

Emma2006

Huhu,

@bella: Zeig mal Bildchen vom Zimmer wenn es fertig ist!  :)

@Lady: Wünsche Dir viel Spaß bei Deinen Freundinnen!

@me: Hab gestern und heute mal ne Großbestellung bei otto und 3Suisses für mich an Umstandsmode aufgegeben, mal sehen was so dabei ist.
Wenn Emma ausgeschlafen hat, gehen wir hier auf den "BEnd" ist die Kirmes hier in Aachen.  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Hallo Mädels,

wach bin ich aber hab gar nicht so viel Zeit heute.. Männe hat Handball und Wäsche muss gewaschen werden bei dem schönen Wetter.

@ Lady/Mädelsabend,
dieses Mal haben wir uns bei einer der Mädels zu Hause getroffen. Sie ist Polin und hat für uns ganz ganz lecker polnisches Dinner gekocht. Überraschungsmenü - wir hatten keine Ahnung, was "man da so isst". War sehr gut und ein supernetter Abend. Bin erst um 1 Uhr losgefahren.

@ Emma,
das wäre doch was mit dem KiWa. Der soll ja auch gut sein. Ich drück die Daumen, dass er ins Auto passt und Euch gefällt.

@ all,
schönes Wochenende! :-*

Emma2006

@Bahia: das war bella mit dem Kiwa nicht ich!  ;) Klingt nach nem netten Abend!  :)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Zitat von: Emma2006 am 10. April 2010, 14:24:02
@Bahia: das war bella mit dem Kiwa nicht ich!  ;) Klingt nach nem netten Abend!  :)

ups - sorry, ich hätt schwören können.... :P
Schwangerschaftsdemenz ;)

:-*

Emma2006

Macht doch nichts!  :-*
jaja, die Schwangerschftsdemenz!  ;D Warte ab, wenn Du stillen willst, wird es noch schlimmer!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia


beℓℓɑ1979

@bahia: Ja, stimmt, ich war das mit dem Kiwa!

Tapete ist fertig, muss noch trocknen, sieht aber klasse aus. Ich mache gleich mal ein Foto!

Sonina

#3716
Ihr seid ja alle schon soooooo  fleißig :D

Mir fehlt wie so einigen anderen hier auch das Outing zum Einkaufen, und das mit dem Zimmer, so wie ich mich kenne, wird das im allerletzten Abdruck gemacht *fg* Aber nuja..  wir haben ja auch im Juli erst n größeren Umzug vor uns..   wird schon werden ;D

Allen die die Tage Bergfest hatten die nächsten 2 Tage haben. :D habs ja nu auch endlich hinter mir.

Ich hab zwar alles gelesen, aber viel wissen tu ich ned mehr..  *fg*
Aber eines noch..  ich hab grade gesehen, dass LunasMama wieder ein Krümelchen in ihrem Bäuchlein hat. Sie ist bei den Dezembärchen dabei... :D Auch hier alles Liebe und gaaaanz viele Däumchen für dich und dein Kleines Wunder LunasMama!


Bahia

Zitat von: Sonina am 10. April 2010, 18:19:30
ich hab grade gesheen, dass LunasMama wieder ein Krümelchen in ihrem Bäuchlein hat. Sie ist bei den Dezembärchen dabei... :D Auch hier alles Liebe und gaaaanz viele Däumchen für dich und dein Kleines Wunder LunasMama!


Waaas, echt?!! :D Das ist ja schööööön, da muss ich ja gleich mal rüber gucken!
Und auch hier, liebe LunasMama, ich wünsch Dir dass dieses Mal alles super läuft und Dein Kleines im Dezember fit und gesund zur Welt kommt :-*
Ist das eine schöne Nachricht! s-so

LadySunshine

Jaa, ich habs auch grad gelesen, wie schööööön :D
Luna, wir wünschen dir hier alles Gute zur Schwangerschaft s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LunasMama

Danke ihr Lieben   s-kuscheln Das ist so toll, wenn sich alle mit einem freuen :D

Emma2006

LunasMama Alles, Alles Gute Zur Schwangerschaft!!!!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

@Lunasmama: Auch von mir hier nochmal alles Gute zur Schwangerschaft! Diesmal geht bestimmt alles gut!!! s-so

mhofi

Ach neeeeee, wie schööööön! Eben wollte ich ins Bett, da dachte ich ich muss schnell noch bei euch rein schaun.... Und was seh ich da??!!!!!!!!! :D

LunasMama: HERZLICHEN GLÜCKWUUUNSCH!!!!!!!

Ich freu mich auf unser Eis !!!!! :D
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

•●★jasm06★●•

#3723
Mädels nur noch 1 Tag!!!!!!
Genießt den letzten Tag :)

Sonina

#3724
Guten Morgen!

Jasm, du bist so lieb zu uns :D Wenn wir dich nicht hätten... wir würdens echt fast vergessen in unserer Demenz....
hier extra für dich eine Portion dicke fette SS-Viren:
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST



Achso.. noch was Mädels *gg*  Ich hab mal grade gelinst..  Die Julis haben mal grade 154 Seiten voll *kicher* Schaffen wirs sie einzuholen, bis zu unserem Umzug morgen?