~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@claudia: Ja, wir hatten ne gute Phase mit Trocken werden aber die ist irgendwie wieder vorbei. Großes GEschäft hat er bis jetzt aber immer in die Windel gemacht. Ist Elias schon trocken?

sanigirl

@bella Das soll jetzt bitte nicht hochnässig rüber kommen  :-[ Elias is seit nem 3/4 Jahr trocken und seit 4 Monaten oder so auch nachts. Das kam durch den Kiga!

leocat

Bwaaaaa! 3 Seiten in 5 h - seid ihr wahnsinnig?!

Morgen, ähm... Mahlzeit erstmal!

Mal sehen:

@sani: Ich bin auch noch Outinglos. Hoffentlich nur bis morgen, ich hoffe doch, im Urlaub in Belgien und Holland schön shoppen zu können...
/Übungswehen: Keine einzige.

@sonina: Na siehste, das Telefon hat noch so manche (Flug-)Krise gelöst.  :D
Das mit dem Gehalt würde ich mir glaube ich sehr gut überlegen. Kommt natürlich drauf an, wieviel mehr in Prozent das wirklich ist. Wenn du eh gut verdienst, wäre es mir egal, aber für mich wären 420 € mal eben gut 30 % mehr.

@Lady: Was ist das denn für einer? - Lass ruhig die Fetzen fliegen! Was Pacht angeht - wenn's kein Bauland ist, bringt Pacht kaum was. Wir haben auch ein riesiges Feld, dafür bekommt meine Mutter wenn's hoch kommt vielleicht 50 € im Jahr.


comica

Hallo Mädels,

wie soll ich denn soooooo viel nachlesen ?!?!?!

@ sani
Elias ist schon trocken? Traum....Meine Kurze versucht es gerade und geht ganz stolz auf´s Klo. heute morgen hat sie mir gesagt:"Mama, bald brauche ich keine Windeln merh !".... und eine halbe Stunde später hatte sie schon vergessen, dass sie keine Windel anhat.... ;D
Übungswehen habe ich dieses Mal auch total viele. Ich finde die echt unangenehm und sie wecken böse Erinnerungen  :P. Wie viele sind denn "normal"? Habe seit ca. 1-2 Woche auch 8-10 am Tag  :-\

@ lady
Macht nur ordentlich Krach!!!! Sowas macht man nicht und bei sowas hört die Freundschaft auf ( auch in der Familie!).

@ Lerethia
Schööönes Zimmer ! So eins wollen wir unserer Großen Ende des Jahres auch holen. Echt schön !

@ Fotos
Will auch endlich welche sehen  >:( >:( >:( Vielleicht hätte ich meinen alten User nicht vergessen sollen  ;). Wie viele Beiträge muss ich geschrieben haben?

@ me
Außer den schon erwähnten Übungswehen geht´s uns gut. Morgen ist der nächste Termin ink. Zuckertest (gäääähhn - soooo langweilig!). Frage natürlich nochmal nach dem Outing, mal sehen, was sie dieses Mal sehen kann  ;D

ach,  und in 3 Wochen geht´s los in urlaub !!! Freue mich schon sooo !!!

Bussi
Corinna



beℓℓɑ1979

@claudia: Nein, kam auch nicht hochnäsig an!  ;) Ist doch toll, wenn es schon so früh klappt. Haben heute auch wieder viel geübt, 2 Mal Pipi auf der großen Toilette gemacht!  s-klatschen

@comica: Da sagt du was, Zuckertest. Muss morgen bei er FÄ anrufen und nen Termin vereinbaren! Wohin geht es denn in den Urlaub?


sanigirl

@trocken sein: Hmmm... Ich hab echt gar nichts dafür getan. das war irgendwie alles der Kiga. Und wo es dann nachts darum ging, wollte ICH nicht. Hatten 2-3x die Windel weggelassen, das klappte, aber ich dachte mir dann, das ICH mich wohler fühle, wenn er eine trägt. Also wieder Windel ran. Schatz hat sie dann mal, als ich nicht daheim war, weggelassen und morgens sagte ich "Oh, gar keine Windel"? Und Schatz meinte nur, das er mir zeigen wollte, das er sie nicht mehr braucht. Außer, ihn im Sommer immer nackt durch den Garten flitzen lassen haben wir nichts getan. Und schon mit 1,5Jahren ca. wollte er partout kein großes Geschäft mehr in die windel machen.

@comica Wie alt ist denn deine große Maus?? Wir fliegen in 4,5 Wochen *freufreufreu* Mallorca!!! Ich glaube 100 Beiträge, weiß es aber nicht genau!

@übungswehen manchmal habe ich kaum eine und dann wieder extrem fiese immer und immer wieder. aber Muttermund ist immer zu! lt. FA








wika

#4031
.

Sonina

puuuhhh..  das war ein Tag Mädels :D

so..  ihr wart ja fleißig *gg*

@Comica: 50 Beiträge brauchst du um in die Photoecke zu kommen :D

@Wika:
ich sollte noch Photos bekommen wo ich stehe... hab bislang nur die photos von meiner Kamera ;) dann bekommste noch eins, falls ein gutes dabei ist ;) Zur Not mach ich noch mal extra eines für dich :P

@Sodbrennen: hab ihc momentan auch heftig..  frische Ananas kann ich leider nicht essen, brennt mir der ganze Gaumen von, aber ich helfe mir mit Ananassaft aus..  seit ich täglich einen Liter davon trinke, ist es besser.

@Übungswehen:
hab ich bislang noch keine bewußt wahrgenommen, kann ich also nicht mitreden.

@leocat:
ich halt dir die Daumen, dass du morgen ein Outing bekommst.

@me:
langsam beginnt mein Mann zu verdauen dass er einen Sohn bekommt. Er hat heute das erste Spielzeug gekauft und angeschleppt :D total süß ;) Hat er mir auf meinen Schreibtisch gestellt zur Wiedergutmachung, weil er so arg enttäuscht war letztens nach dem Outing.
Des Weiteren hat mich mein Chef noch mal angerufen auf Arbeit und hat mir auch noch mal ein Angebot unterbreitet...  das das von heute Morgen noch ein wenig übertrifft..   und wir haben uns auch eben darüber unterhalten..  also mein Männe und ich..   und nuja...  erst mal noch Termin mit Chef machen. Sich zusammensetzen und sich in Ruhe darüber unterhalten. Aber wir sind nicht abgeneigt. Und ja..  es ist wirklich eine Menge Geld...

so...  ich geh mir nu einen Tee kochen und denn ... mal sehen ;)




JustMe

#4033
Huhu :)

Mal wieder nur kurz *schäm*


Wollt eigentlich nur Bescheid geben dass die Teleliste raus ist  :D  (und das die nervigen Ego-Posts von mir bald wieder aufhören *versprochen* )

Sonina

hör SOFORT auf dich zu schämen ;)
also echt...   bist ja nicht mit uns verheiratet :P

und DANKE für die Mühe mit der Teleliste liebe Saskia :D


JustMe

*lach* das wärs ja noch  ;D
Hab wohl nur die Hälfte editiert... da stand vorher noch ein Jammerpost mit drin...deshalb *schäm*
Mag es nicht wenn ich nur egoposte...  ::)

Bahia

Ihr Sabbeltanten! Wie soll sie eine SS-demente denn hier noch was merken?

@ Justme,
manchmal muss es eben sein, und dann darf doch auch mal gejammert oder sich ausgekotzt werden :-*

@ Lady,
Dein Onkel ist schon krass - dem hätte ich aber auch Wiesenverbot erteilt. Er darf auf einem fremden Grundstück werder Trecker fahren lassen, noch Rasen verlegen ohne Genehmigung. Und was vermessen lassen schon gleich gar nicht.

@ Lerethia,
schöne Möbel - gefallen mir gut! Und ich find Deinen Bauch auch deutlich verändert!

@ Leo,
ich drück Dir die Daumen fürs Outing Morgen!!!

@ Übungswehen,
ich hab keine. Ab und an zieht sich mein Bauch für ne Sekunde (maximal) zusammen und wird hart aber das passiert schon seit Wochen ab und an. Übungswehen sind das ja noch nicht. Zu kurz und tut nicht weh. Ist nur ein Zucken.

@ me,
war beim Sport und bin müüüüüüde

Gute Nacht!

JustMe

Übungswehen dürfen auch nicht weh tun, zumindest nicht sonderlich ;)
Ist eigentlich nur ein unangenehmes Gefühl. Wenns weh tut sollte man sich tunlichst schonen und wenns dann auch noch regelmäßig ist, lieber mal zum FA.

leocat

@Justme:
Uuuups, Ich wusste, irgendwas war noch. Die Telefonliste! Ich hab noch ne PM nachgereicht, kannst ja bei Gelegenheit mal updaten...

@Sodbrennen: Hatte ich zwischen 8 und 12. Woche, danach nicht wieder *klopfaufholz* Den Trick mit der Ananas kenne ich auch - blöd nur, wenn man keine verträgt - ich krieg sofort Pickel...

@Sonina: Krass mit deinem Chef! Ich würde jetzt aber ernsthaft grübeln... Ich hoffe, meine Chefin steht zu ihrer Aussage und stellt mich nach einem Jahr Elternzeit für ein weiteres Jahr auf 400 € - Basis in Heimarbeit ein. Sonst kriegen wir echt Probleme...

sanigirl


beℓℓɑ1979

Guten Morgen!!!

Arh, das ist wieder total kalt draußen. Will gleich nicht raus... s-nein

WE soll aber richtig schön werden, bis 24 ° bei uns!  s-yes

LG Bella

Jenny24

Guten Morgen allerseits! :)

Ich sehe ganz viele Kondensstreifen am Himmel, die Welt über Frankfurt ist also wieder in Ordnung.  ;D

@Sodbrennen: hab ich nicht. Hatte ich auch bisher noch nicht. Hoffentlich bleibts so.  ;)

@Übungswehen: Die hab ich seit ca. 3 Wochen. Vor allem, wenn ich gerade am Schreibtisch sitze und dann nochmals abends wenn ich schon im Bett liege. War zuerst etwas beunruhigt was das denn ist, aber FA hat mich dann aufgeklärt.

@me: Termin bei FÄ gestern lief super. Tim lag wieder mit dem Kopf unten, aber dieses Mal theoretisch so, dass man das Gesicht hätte sehen können - wenn denn nicht beide Hände davor gewesen wären. Trotzdem haben wir ein richtig schönes Foto von seinem Profil bekommen. Ich strahle immer wie ein Putzeimer, wenn ich den Kleinen im Ultraschall sehe. Immer wieder toll, wie unglaublich man diese kleinen Menschen schon jetzt liebt. :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!



beℓℓɑ1979

Zitat von: Jenny24 am 22. April 2010, 08:46:50
Ich sehe ganz viele Kondensstreifen am Himmel, die Welt über Frankfurt ist also wieder in Ordnung.  ;D

;D Muss ich mal drauf achten, ob bei uns auch wieder Normalität eingetrudelt ist!

@Jenny: Und wie groß ist dein Tim jetzt schon? Schön, dass alles supi war beim FA-Termin!

@me: Mir ist kalt. Das soll jetzt draußen endlich warm werden!

JustMe

Zitat von: Jenny24 am 22. April 2010, 08:46:50Ich sehe ganz viele Kondensstreifen am Himmel, die Welt über Frankfurt ist also wieder in Ordnung.  ;D

;D ;D
Die sind mir vorhin aber auch gleich aufgefallen


Wollt euch nur schnell einen schönen Tag wünschen  :D

Leo: Mach ich heut mittag/abend schnell  :-* Brauch nur noch deine E-Mail-Adresse (oder hab ich die schon  ??? )

Bahia

Guten Morgen allerseits,

ich hab auch gar nichts weiter zu erzählen aber wünsche Euch Allen einen wunderschönen Tag! :-*

@ Jenny,
schön, dass alles gut war beim FA! Unglaublich, wie schön das ist, die Kleinen zu sehen und zu spüren, stimmts :D
Vor der SS konnte ich mir das gar nicht wirklich vorstellen :-*

beℓℓɑ1979

Habe gerade mal Fotos vom KiWa gemacht, die ich euch noch zeigen wollte...

Tadaaaaa!!!





Ihr seht doch im Hintergrund die grüne Wandfarbe. Das ist in Benjmains altem Zimmer, welches dann das Baby bekommen soll. Wir haben 2 von 4 Wänden in diesem Grünton gestrichen. Was denkt ihr, würde ein Purpur Farbton dazu passen? Wenn man die farbige Wand so 50/50 streicht?

Jenny24

@bella: Uiii, der KiWa sieht ja total schön aus. Und mit passender Wickeltasche. Die grüne Farbe gefällt mir auch total. Ob Purpur dazu passt, weiß ich nicht. Ich war in Kunst und so immer eine totale Niete. ;) Ich stells mir aber eigentlich schön vor. Tim war 25cm groß. Muß sich also nur noch ungefähr verdoppeln bis er raus kann. ;)

@Bahia: Es ist einfach unglaublich. Er hatte gerade in einem Meeting einen Schluckauf. Ich hab absolut keine Ahnung, was im Meeting besprochen wurde, ich war voll der Begeisterung wegen des Schluckaufs.  ;D ;D




Sonina

Also der KiWa is echt schick und wies aussieht in supergutem Zustand Bella :)
Purpur zu grün? hmmm.. kommt denk ich drauf an wie hell/dunkel das purpur ist... aber ich glaube ich persönlich würde es nicht machen... is für meinen Geschmack dann doch etwas zu knallig ;) Aber jeder wie er mag

leocat...  gibts schon was Neues? Oder wann hast du heute Termin? ;)

Ich hab grad meine Blut(entzündugs)werte von Montag bekommen... Soweit alles in Ordnung bis auf einen Eisenmangel...  *kopfkratz*   ::) Ich soll mir gleich noch ein Rezept für Eisentabletten abholen... werd ich wohl gleich mal nach googeln..

Gestern hat mich der Kleine so in meine hmm  wie sag ich..   Weichteile (?) getreten, dass ich bei dem Personalmeeting gestern laufend grinsen und immer wieder lachen musste... nach ner halben Stunde hatten sich die Kollegen daran gewöhnt, dass ich Redenspausen gemacht hab und grinsen musste.. die haben dann mitgelacht.. :D

Ich werd denn auch gleich mal unter die Dusche und noch ein letztes mal für 1-2 Stunden auf Arbeit..  hab noch n bissle Büroarbeit zu erledigen, aber dann beginnt mein 3wöchiger Urlaub JUHUUUUUUUUUUU!!!!


Sonina

#4048
hach...  nun erklärt sich mir auch so einiges :D

ZitatWie kann ich einen Eisenmangel (auch Eisenanämie genannt) erkennen? Häufige Anzeichen, die mit dieser Anämie einhergehen sind: Müdigkeit, Kopfschmerzen, nachlassende Leistungsfähigkeit, Schlappheit, Lustlosigkeit, alles wird anstrengend und belastend, Krankheitsanfälligkeit und Blässe.

deshalb komm ich also momentan so schwer aus dem Bett und wenn, dann am liebsten vom Bett auf die Couch *gg*

Wenn ichs nicht besser wüsste ... käme ich mir schon bald vor wie ein Suchti..   *lach*

Meine tägliche Dosis:
Femibion + DHA (2 Kapseln pro Tag)
Magnesium (6 Kapseln pro Tag)
und jetzt auch noch ein Eisenpräparat?
Wo soll das nur hinführen hmmmn?


beℓℓɑ1979

@Jenny: Das mit dem verdoppeln geht schneller als du denkst. Mir kommt es echt so vor, als ob die ganze SS wirklich 4 mal so schnell vorbei geht als die erste.

@Sonina: Viel Spaß beim letzten Arbeiten vor dem Urlaub!!!

@me: Schreibe die ganze Zeit mit meinem Mann emails, wir schicken uns immer gegenseitig Namensvorschlaäge...Wir werden NIE eine Übereinstimmung bekommen...  ::)