~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@schüssler-salze: noch nie ausprobiert, aber mit Homöopathie habe ich teils gute Erfahrungen gemacht (Himbeerblätter).

@me: hab meine SD wieder checken lassen und bin echt verwundert. Mein Wert liegt bei 0,9, das ist absolut super. Schon die ganze SS ist mein SD-Wert stabil im superguten Bereich... Jedenfalls etwas, was hormontechnisch bei mir funktioniert ;D
Morgen treffe ich mich in Osna mit ein paar Hibbelmädels :D Freu mich schon sehr darauf, die zwei wiederzusehen bzw. Serendipity kennenzulernen :)
Und nächste Woche ist ja schon unser Mini-MT-Treffen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5


Lerethia

huhu^^

Habe heute nen termin bei der anderen FÄ gemacht. Am 2.6. incl. 4D-US.
ich wollte zu später Stunde auch nochmal kurz meine Murmel zeigen...Bilder sind keine Stunde alt ;)





und nochmal der vergleich zu von vor 2 Wochen...jaaaa, da hat sich was getan :D



Eigentlich wollte ich noch bissi mehr schreiben und auf eure Posts eingehen, aber irgendwie fallen mir grad die Augen zu -.-

Guts Nächtle dann


Bahia

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wow, Lerethia, Du hast ja einen superschönen Bauch!
Der ist toll, kugelrund und schön geformt.
Und Du bist nach wie vor so toll schlank! Meinen Respekt!

Ich wünsch Euch einen superschönen Tag! Ist es bei Euch auch so kalt? Hier waren vorhin Minus 2 Grad - ja MINUS :o
Es ist Mai, das darf doch wohl nicht wahr sein! Aber immerhin scheint die Sonne jetzt und es soll der letzte sonnige Tag werden.
Samstag fliegen wir nach München als Start in den Urlaub... ich wünsche mir superschönes Frühsommerwetter den ganzen Urlaub lang! Wünscht Ihr mir das mit? :D

Hab sonst nicht viel zu erzählen gerade, ich hoffe es geht den Kranken Mädels wieder besser.
Ich stell mal Tee und frischen Obstsalat auf den Tisch :-*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

yammie, lecker Obstsalat, Danke bahia!

@Lerethia: Kann mich bahia nur anschliessen, superschöner Bauchi und tolle Figur!  s-daumenhoch

@bahia: Minusgrade sind hier zwar nicht, aber es sollte heute eigentlich ein toller Tag werden mit viel Sonne und 18 °. Sieht jetzt noch nicht danach aus...schade! Ui, Samstag geht es schon in den Urlaub, toll, will auch!

@me: Kennt ihr das auch? Habe Benjamin gerade zum KiGA gebracht, der Weg ist wirklich nicht weit. Ich bekomme auf der rechten Seite voll das Ziehen, so wie Seitenstiche. Echt schmerzhaft, kann kaum noch laufen.
So, muss jetzt Kuchen für den KiGA backen, Schoko-Birnen-Schmand-Kuchen. Mein Sohn liebt Birnen über alles!

Lerethia

Guten Morgen^^

@ Bella und Bahia: *rotwerd* danke...ich weis auch nte, wo das noch hingehen soll...bücken is mittlerweile echt blöd, da kann ich dann nimmer atmen...nicht dass die Ärzte die ganze Zeit nen Zwilling übersehen haben XD

@ Wetter: bin grad erst aufgestanden, Sonne scheint, aber irgendwie auch ziemlich kalt...wir schlafen jetzt immer mit offenem fenster (muss bei mir eigetnlich immer geschlossen sien und kuschelig warm im Schlafzimmer) und ich hab mich gar net unter meiner Decke vor getraut, so eisig war das :/

@ Bella: Das mit dem Stechen geht mir auch so...immer relativ die gleiche Stelle...habe gestern meine Ärztin danach gefragt, aber naja...wie gesagt: der Termin war fürn Ar***

@ bahia: Ja, ich wünsche dir einen soooo tollen Urlaub mit fantastischem Wetter :D Wo soll es denn hingehen?...ich glaub das hattest du schonmal gesagt, aber ich vergess zur Zeit so ziemlich alles  ::)

Achso, bevor ich es vergesse:
*drückt jasm gaaaaanz dolle alle Daumen und Däumchen und gratuliert allen zurückgekommenen Sternchen-mamis ganz dolle herzlich*  ;D



beℓℓɑ1979

Zitat von: Lerethia am 05. Mai 2010, 09:40:01
@ Bella: Das mit dem Stechen geht mir auch so...immer relativ die gleiche Stelle...habe gestern meine Ärztin danach gefragt, aber naja...wie gesagt: der Termin war fürn Ar***
Schade, das würde mich jetzt echt mal interessieren. Bei mir ist es auch immer die selbe Stelle!

Bahia

@ Bella,
wo denn genau?
Ich hab dieses Seitenstechen auch ganz oft, dann kann ich nur noch im Schneckentempo gehen und Männe lacht..
Ich habe das aber nicht am Rippenbogen, so wie typisches Seitenstechen sondern an der Leiste. Unten links so ganz fieses ziehen, was nicht die Mutterbänder sind weil es éher außen ist - wie Steitenstechen halt.

@ Lerethia,
wir fliegen erst nach München, Freunde besuchen und von dort fahren wir mit einem Leihwagen nach Norditalien rüber und sind jeweils einige Tage in Südtirol, am Gardasee, in Venedig und in Verona. Zum Schluss nochmal ein paar Tage in Bayern. Wir fliegen dann auch ab München wieder zurück. Insgesamt 2 Wochen.
Ich freu mich schon riesig.
Und tolles Wetter ist natürlich Voraussetzung, wir wollen ja viel draußen sein, spazieren gehen, etwas wandern, die Städte besichtigen etc.
Und die Freundin in München, die wir besuchen ist auch schwanger. Sie bekommt Ihr Baby 3 Wochen nach mir. Wobei ihr erster Sohn, der im Sommer 2 wird ziemlich genau 3 Wochen zu früh kam, also wird sich zeigen, welche von uns tatsächlich zuerst dran ist. ;)

Nadine P.

guten morgen mädels,

*stell mal kartoffelpuffer mit apfelmus in die runde* ja genau das habe ich gerad gefrühstückt *kopfschüttel*

@stechen, habe es immer beim husten im blasenbereich sodass ich echt zusammen sacke, wollte auch montag mal beim fa nachfragen

@bauchnabel, hat von euch auch jemand schmerzen um den bauchnabel herum es ist so ein brennen von innen was kann das sein?

@bahia, ja ich war dabei meine schwester hatte vor der ss schwer epilepsie und wollte bei der geburt ihren freund und mich dabei haben...
nein es war ganz und garnicht eine vorzeigegeburt es war der horror, so viel geschrei hab ich noch nie gehört die hebis waren total scheiße... naja ich weiß aber nicht ob meine angst jetzt größer wäre als sonst, werde auf jeden fall nicht im selben kh entbinden

@wetter, hier ist es total bewölkt und es sieht nich so aus als wenn die sonne heute nochmal raus kommt

beℓℓɑ1979

@bahia: Ich würde es bei mir so auf der linken Seite relativ mittig in der Bauchgegend beschreiben! Scheinen ja mehrere Mädels damit zu kämpfen! Ach, euer Urlaub hört sich echt traumhaft an...

Backofen piept, muss mal nach dem Kuchen gucken....

LadySunshine

Ich hab was von Kuchen gelesen? ::) *hierich*
Obstsalat ist auch sehr lecker, nehm ich auch. Und jaaaa, ich liebe Kartoffelpuffer, also immer her damit :D ;D

@lerethia: echt supertoll dein Bauch! Und richtig gewachsen ist er!
Schön, dass du nun einen Termin bei einer anderen hast. Es ist echt besser als bei der ollen zu bleiben...

@stechen: das hab ich auch! Eher unten wie Bahia es beschreibt, nicht direkt in der Leiste, vielleicht etwas höher. Muss dann auch nen Gang runterschalten, bekomme das meist, wenn ich gehe und muss dann gaaaaanz langsam weitergehen, dann gehts etwas weg. Ich könnt mir vorstellen, dass das vom Gewicht des Bauches kommt, und vielleicht auch doch die Mutterbänder...

@bahia: wow, da habt ihr ja viel vor... :o Nimm genug Geld für Venedig mit, da ist es schweineteuer... :-X

@wetter: ist hier auch nciht schön, bewölkt.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

@ bahia: Venedig wollte ich ja auch schon ewig mal hin, hab mir aber sagen lassen, dass es da ziemlich dreckig sein soll... :-\

@ stechen: bei mir ist es zwar rechts, aber eure Beschreibungen stimmen mit dem überein...wenn ich abends im bett liege ist es ganz häufig auch so, dass wenn ich huste oder niese, es da unten auch höllisch weh tut...mal nur eine seite, mal beide...ich halte dann immer schon die hände mit ordentlich druck aufm Bauch vorm niesen, das mindert es etwas, leider nicht viel :-/


wika

#4462
.

beℓℓɑ1979

#4463
@stechen: Hab mal ein bißchen gegooglet: Wenn es seitliche Stiche sind, können das auch Wehen sein... :o

Das habe ich auch noch gefunden...

ZitatSeitenstechen in der Schwangerschaft

Kann Seitenstechen Schwangerschaft begleitend auftreten? Ja, es handelt sich dabei dann wahrscheinlich um Dehnungsbeschwerden. Bei diesem Seitenstechen in Schwangerschaft handelt es sich um Seitenstechen ohne Sport. So können sich diese Schmerzen anfühlen wie Seitenstechen. Schwanger und Seitenstechen kann vorkommen ab der 24 SSW. Ob dabei nun das Seitenstechen links auftrat oder das Seitenstechen rechts Schmerzen verursachte, hing jeweils von der Lage des Fötus ab. Seitenstechen in der Schwangerschaft ist gar nicht so selten.

LadySunshine

@stechen: danke für die Infos, wika! bella, Wehen? ??? Ich finde, bei mir fühlt es sich so richtig nach Überdehnung an vom Gewicht des Bauches...

@wika: Himbeerblätter kann man auch nehmen, um den Eisprung anzukurbeln, wenn man nen langen Zyklus hat. Ich glaube, ich hab sogar noch ein paar Globulis da, kann die dann ja am Ende der SS nehmen ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

#4465
@Lady: Ja, kann, muss aber nicht! Gibt es viele verschiedene Meinungen dazu.

Auf jeden Fall habe ich noch gelesen, dass man das beim FA mal ansprechen sollte, evtl. könnte sich der Gebährmutterhals verkürzen.

Nadine P.

@lady, na das hört sich doch an als wenn wir uns inosna doch aufs essen einigen können  ;D

ich hab conner heut noch garnicht gespürt  ???

liest eigentlich einer bei den mai mamis mit?
die sind schon voll dabei...

so ich muss jetzt mal los legen hier, liege immernoch im schlafi auf der couch *gg*
eigentlich soll ich schon um 11 bei meinen eltern sein, naja das wird wohl nix mehr *faulesauheutebin*

wika

#4467
.

beℓℓɑ1979

@wika: Ja, werde es ansprechen. Ich denke auch nicht, dass es bei mir Wehen sind. Ich kenne dieses Stechen überhaupt nicht aus der 1.SS. Naja, immer wieder was Neues!  ;)

Lerethia

na ihr sabbeltanten^^

@ wika: Ja, Akupunktur macht sie ;) Un dwir schlafen bei offenem Fenster, damit wir uns dran gewöhnen...aktuell war es immer so, dass ich trotz nackelich schlafen und decke weggetreten immernoch tierisch geschwitzt habe...gestört hat es mich nicht unbedingt, ist nur net gut, wenn dann die prinzessin da ist...weil nackelige als nackelig geht ja net und da ist dann auch wieder die gefahr, dasse s doch zu kalt ist...deshalb einfach dran gewöhnen, dass es halt kälter ist und knirpsi dann nach bedarf anziehen^^

@ gebärmutterhals: Weil das eben erwähnt wurde fällt mir nochw as ein...am 29.3. und am 7.4. war er bei 4,2cm, gestern bei 3,6cm...ich weis dass 3,6cm auch absolut okay sind, aber ist das normal, dass das so variiert? Ich mache mir da jetzt keine großen Gedanken drüber, aber es beschäftigt ja einen trotzdem irgendwie  ::)


Bahia

Sabbeltanten! ;D

@ Stechen,
dann scheint es ja fast jede von uns irgendwie zu kennen. Schon mal beruhigend.
ich hoffe, ich denke dran, es nächstes mal anzusprechen. Gebärmutterhalsverkürzung hat meine Freundin in der 21. ssw jetzt und die Arme hat echt Probleme und muss ständig liegen. Das will ich nun wirklich nicht. :-[

@ Futter,
Kartoffelpuffer wären jetzt ja mal geil! Zu Nadine flitzt... den Birnenschmandkuchen dann zum Nachtisch. Klingt superlecker! :P

@ Venedig,
mein Schatzi war vor Ewigkeiten mal dort im Hochsommer und meinte auch, dass die Kanäle gestunken haben. Aber jetzt im Frühling soll es noch nicht so sein.
Teuer bestimmt - alle Kreditkarten einpacken...

@ Rest,
Cheffe pfeift schon wieder - muss wech..

LadySunshine

@gebärmutterhals: steht das irgendwo im Mupa, wie kurz/lang er ist? Dass er variieren soll, hab ich aber auch schon gelesen... irgendwo... ::)

@bahia: wir waren im März und im August in venedig... definitiv ist der Frühling besser :P Im Hochsommer steht die Luft in den engen Gassen, das war echt übelst heiß :-X Dreckig fand ich es da jetzt nicht so unbedingt, aber wirklich sauteuer und ich persönlich muss da nicht nochmal wieder hin. Aber ist ja alles Geschmackssache ;)

@nadine: ich bin um halb 10 aufgestanden und habe gerade wieder ne halbe Stunde auf dem Sofa geschlafen... :-X Ich bin im Moment sowas von müde, den ganzen Tag... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

so bin wieder da... hatte ein gutes das ich heut nicht hoch gekommen bin, ich musste nicht mitessen bei meinen eltern es gab nämlich kottlett *bäh*

war gerade bei der sparka musste ja noch die nebenkosten pausieren für diesen monat und was seh ich beim kontoauszüge holen waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh... ich hab echt mein normales gehalt plus die restzahlungen der letzten 2 monate bekommen... wird ein guter monat so ca. 700 € mehr wie sonst... jetzt hab ich gute laune!!!

Sonina

#4473
Hallo Mädels :D

Lerethia: Ui..  ein wirklich schönes bauchi.. Kompliment!

Venedig: Kann ich dem Rest zustimmen. Im Frühling ganz nett, aber im Hochsommer eklig..  zu schwül, müffig und vorallem viel zu viele Touristen...  ich kann euch nur den Tipp geben, wenn ihr essen wollt, spaziert raus aus den Lagunen aufs Festland..  dort gibt es auch sehr nette Restaurants und es ist dort lange nicht so teuer wie mitten drin.
Am Markusplatz wappne dich vor den Tauben. *lach* Wer sich übrigens dort auf einen Kaffee hinsetzt ist selber schuld....  Schaut lieber überall vorher in den Getränkekarten nach den Preisen kann ich nur raten *gg*
Und klar wünsch ich dir tolles Wetter...  ich flieg ja auch selber am Montag in die Richtung..  nur noch ein Stückchen weiter als du.... Mein Ziel ist erst mal Klagenfurt in Kärnten. Hotel Mama  S:D und sie hatte auch schon irgendwas erzählt, von wegen wir fahren 2-3 Tage an die Adria :D Wahrscheinlich Caorle.. da kann ich dir dann zuwinken wenn du in Venedig bist *lach*
Ich freu mich auch schon auf die italienische Pizza *mjjaaammmmi*

Stechen/Ziehen: das hab ich auch..  vorallem wenn ich länger spazieren war. bei mit uieht sich das zum Teil dann über den ganzen Unterbauch..  ist aber eher ein Ziheen als STechen..  wenn ich dann langsamer laufe wirds auch besser. Ich denke es sind die Muskeln, die einfach viel zu tragen haben und überdehnt sind.
Nachts ist das viel ätzender..  Wenn ich auchfwache und aufs Klo muss, komm ich oft nicht hoch ohne mich abzustützen, weil das weh tut. Nach dem Wasserlassen ist es meist auch ein bisschen besser, aber nicht komplett weg.
ich weiß nicht wer vin euhc das war aber dieses Brennen um den Bauchnabel hatte ich auch eine Weile. Hmm das ist jetzt so um die 2-3 Wochen her. FÄ konnte mir auch ned genau sagen was das ist, gefunden hat sie nix auffälliges, Blutbild hatte sie kontrolliert, auch keine ENtzündungswerte oder so...möglichwerweise einfach nur Wachstumsbeschwerden.. keine Ahnung. Nach etwa 2 Wochen war der SPuk dann vorbei.
Jucken rund um den Bauchnabel hab ich auch seit einigen Tagen. mal mehr mal weniger. ich  hab immer meine Schwangerschaftscreme in Griffnähe stehen. Sobalds juckt, bin ich am cremen *fg* Man sagt ja...  erst juckt´s dann reißt´s.... S:D

Wetter:
hier hat es schon seit Tagen nur 5-10 Grad und ein eisiger Wind weht...   mag gar ned raus gehen, da kann noch soviel die Sonne scheinen.... aber minus grade is echt krass! mein Männe und ich überlegen auch diese Woche noch einen schönen Wellnesstag in der Sauna einzulegen :D

Das nenn ich ja mal eine schöneÜberraschung Nadine. :D Haste denn nicht mit vollem Gehalt gerechnet.. und vorallem warum nicht?

Wika, die heiße Sieben ist übrigens spitze. Gestern spät abends kamen die Kopfschmerzen wieder. Hab mir dann gleich so eine Heiße 7 reingezogen und konnte ne Stunde später schmerzfrei schlummern wie ein Baby ;) Danke für den Tipp!

Und das mit der Müdigkeit kenne ich im Moment auch nur all zu gut...  ich schlafe täglich so 10-15 Stunden...  mein Männe lacht  mich schon aus :D


Nadine P.

@soniona, was ist die heiße 7?
@gehalt, es gab ein totales durcheinander die letzten 2 monate seitdem ich im BV bin.
da ich auch provision arbeite gelten da ein paar andere Regeln.
Aber unser Steuerberater hatte mal wieder keine ahnung *kopfschüttel*
ich bekomme den durchschnittslohn der letzten 12 monate und habe im märz mein festgehalt ohne Prov aus Februar bekommen obwohl ich gearbeitet habe und im April mein festgehalt plus irgendeine provision die für februar viel zu gering gewesen wäre und im märz habe ich ja schon  nicht mehr gearbeitet....
naja ich habe da jetzt letzte woche angerufen und habe das unserem steuerberater mal erklärt und nach meiner rechnung, passt das jetzt