~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Was kocht ihr heute? Brauche Inspiration.... <ohmmmm>

@Jenny: Hab gleich auch noch den Rückweg vor der Brust. Und der geht etwas bergab, also muss ich noch schneller rennen... s-moped

Jenny24

*flüster* eine Seite noch, bis wir die Julis wieder haben

s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@Bella: ohgottohgottohgott  ;D

@Mittag- bzw. Abendessen: Göttergatte und ich kochen immer erst abends groß. Heute wirds wohl wieder Spargel geben. Mit Kartoffeln und einem Steak und zerlassener Butter. Mjam!



beℓℓɑ1979

Ich bin wohl die einzige Person auf der Welt, die keinen Spargel mag! Will irgendwas deftiges essen... Mir schwebt so Wirsing-Eintopf im Kopf rum.

Jenny24

Jaja, bei uns gibts momentan jeden 2. Tag Spargel...  ::) Aber Wirsing-Eintopf hört sich auch seeeehr lecker an!! :)

Ich werd jetzt erstmal zu einer Besprechung gehen. Mal schauen, wie viel Diskussion es da wieder gibt...  :-\ Bis später!  s-winken



Nadine P.

so bin wieder zu hause...
habe jetzt von schüssler tabletten bekommen calcium phosphoricum D6 davon soll ich 10 stück am tag nehmen...

@essen, bei uns gibt es heute nochmal von gestern käsesuppe...

@bella, jaaaaaaaaaaaaaa kenne ich irgendwoher... leon fährt momentan immer mit seinem bobby car wie ein wilder....

war ja gerad einkaufen und an der kasse hab ich einen schock bekommen 80€, sonst brauch ich immer für uns 2 nur so 50-60 euro die woche ohne getränke natürlich...
habe zum geburtstag einen wassermax bekommen und hab erstmal noch 2 flaschen gekauft und dann sirup...
dann war ich noch auf dem wochenmarkt, butterkartoffeln holen, morgen gibt es nämlich auch bei uns butterkartoffeln mit spargel, rührei mit tomaten und sauce hollandaise

beℓℓɑ1979

Ihr alle mit eurem Spargel...  s-motz  ;)

So, werde mal düsen und Benjamin vom KiGA abholen.

Vielleicht hat mein Mann gleich schon Feierabend. Wäre ihm zu wünschen.

Bis später!

barbia

@Schüssler Salze
wer weiß welche man zur Immunstärkung nehmen kann? Mein Mann ist schon wieder krank....er war grad mal wieder 4 Tage ohne alles


JustMe

Huhu =)

bella: Ich kanns auch nicht...eigentlich. Zumindest jetzt nicht wo man schon auf ein Geschlecht "fixiert" war  ::)  Hab aber auch keine Lust noch x mal zu hören "da ist was...da ist nix"  ::)

*neid* gut schlafen ist hier schon seit Woche nicht mehr  :-X

Glückwunsch zum 7. Monat  :D

Lady: Dann mal viiiel Spaß wenn sie geschlüpft ist  ;D :P

Nadine: Hoffe dass du bald was findest was die Krämpfe bessert  :-*
Ok, sind wir nicht die Einzigsten bei denen der Einkauf immer teurer wird... heftig was die teilweise für Preise haben mittlerweile  :-X

Essen: Reste von gestern... also Gulasch mit Nudeln  ::)

Geburtstagsliste: 7.4   ... wenn wir schonmal dabei sind... hab ich diesmal das Glück und bin mit 22 nicht die Jüngste?  ::)  'Raus mit der Sprache  ;D

Aktiv/Inaktiv: Würd alle die schon eeeewig nicht mehr geschrieben haben durchstreichen (oben das durchgestrichene s bei den Schriftdingern). Da muss man nix groß sortieren und geändert ist es auch schnell wenn sich wieder jemand meldet

Us: Seit 6 wach und heut nacht mal wieder kaum geschlafen  ::)
Männe ist grad auf dem Weg zum Augenarzt... Cedric hat ihm innerhalb von nem halben Jahr 3 mal die Hornhaut aufgeschlitzt und heut morgen isser aufgewacht und das Auge war total rot und geschwollen, obwohl diesmal nix ran kam  :-X
Hoffe dass er endlich ne Kontaktlinse ohne Stärke oder so bekommt, damit das mal richtig verheilen kann. Und wenn er dann heut noch krankgeschrieben wird... wärs natürlich auch nicht schlecht  :P

Kaum war er die Tür raus, hats mich erstmal darniedergelegt mit ner Hammerwehe  :-X
War vor ner halben Stunde...seitdem kamen nochmal 2 schwächere. Wird heut also kein Tolltag für die Kids  :-[

Jenny: Wünsch dir gute Nerven für die Besprechung.
Glückwunsch zum 7. Monat  :D

Nadine P.

@justme,
hatte heute auch schon ein paar Hammerwehen, habe ja nachher zum glück den fa termin mit ctg...
meine mom hat eben 2 wehen mitbekommen und leicht panik bekommen als sie den bauch angefasst hat...

JustMe

Hart wird meiner ja nicht... da bringt auch CTG nichts weil wenn mal eine angezeigt wird... dann nur total schwach  ::)

Ich wart jetzt erstmal ab, hoff dass es besser wird und Jungs dürfen halt TV schauen... bleibt mir ja nichts anders übrig  :-\
Und wenns nicht besser wird oder gar wieder schlimmer, muss ich meinen Mann halt zurück pfeifen  :-\


Drück dir die Daumen dass die Wehen weder GMH noch Mumu-wirksam sind :-*

TRine83

@ Jenny: Oh man, wie kannst du hier nur solch leckere Bilder posten?! Sauerei ... ich darf das nicht ... heut erst gelernt!  :'(
Dann mach dir mal heut einen ruhigen Tag auf der Arbeit!

@ bella: Nein, noch kein Outing, aber ein Screening haben wir ja noch. Danach bleibt es halt ein Ü-Ei.

@ JustMe: Sollte ich ne Danksagung an meine Chefin übergeben, dann mach ich für dich ein Foto von ihrem Gesicht  ;D nee, ich will meinen Job ja erstmal behalten.
So schlimm ist das bei dir schon mit den Wehen?  :o Okay, dein Bauch ist auch schon echt groß ... aber er hat was finde ich!

@ Nadine P. : Oh nein, das mit den Krämpfen ist ja übel! Du Arme! Hoffentlich liegt Conner wirklich nur auf einem Nerv ... dann könnte sich das ja auch schnell wieder ändern!

@ Geburtstag: 28.02.83

@ us: War heut morgen beim Diabetologen. Beim Blutabnehmen (nüchtern nach 1 1/2 Stunden Autofahrt und einer Nacht geplagt von Krümels Schluckauf) mussten sie mich flach legen, soviele Sterne hab ich noch nie gesehen  ::). Dann Ernährungsberatung - okay, das bekomm ich wohl hin - dann Erklärung zur Selbstkontrolle - okay, das kostet mich ganz ehrlich mächtig Überwindung mir 7 x am Tag in den Finger zu piecksen  :o, aber wenn es denn sein muss. Nächste Woche Mittwoch, 19.05., muss ich wieder hin zur Auswertung. Dann wird beschlossen wie wir weiter verfahren.
Langzeit-Blutzucker-Wert war aber okay, lag im mittleren Bereich.





leocat

Morgen Mädels,


Oooh, wenn ich Waffel da sehe, läuft mir der Speichel... mjam mjam.

@Justme: Oh, so starke Wehen. Ich hab nach wie vor keine.

@Nadine: Aua, du Arme! *tröst*
Da würden mir jetzt auch nur noch Stütztstrümpfe einfallen. Frag unbedingt mal deine FÄ.

@Trine: Och, das Pieksen ist harmlos. Das kriegst du hin! Hab mir in der KiWu-Tretmühle täglich dünne wie dickere Kanülen in den Bauch gerammt - war auch nicht schlimm. Man weiß ja, wofür!  :)

@Essen: Werde heute Gulasch zu Schaschlik aufspießen und grillen.
Spargel gibt's hoffentlich am Donnerstag...

@me: Bin heute wieder arbeiten. Die letzten Tage mit 3facher Dosis Vitamin C habe irgendwie gewirkt. Mir geht's fast wieder gut. Kein Vergleich zu vorgestern und gestern. Bronchien sind noch immer sehr verschleimt, aber es tut nicht mehr weh und Temperatur ist auch normal. Bin also im Büro.
Kind rührt sich immernoch wenig, heute vormittag gar nicht, hatte schon richtig Angst, aber eben fing es sie wild zu rumoren an. *tief durchatme*
Bin ab heute auch im letzten Trimester. Nur noch 12 Wochen - nicht mal mehr 3 Monate - und nur noch 17 Arbeitstage!

@geburtstagsliste: 8.7.'78

@inaktive: Durchstreichen finde ich doof - wie wär's mit [eckigen Klammern] ?

JustMe

So groß find ich ihn eigentlich gar nicht... er is ja auch eher breit  ::)
Nach 2 Frühgeburten (Jungs wären auch ohne den KS nicht mehr arg viel länger drin geblieben) wundert es mich nicht dass der Spaß schon wieder anfängt  :-\

TRine: Ohje du arme  :-[ Selbst pieksen könnt ich mich definitiv nicht  :-\
Langzeitzuckerwert ok heißt dass du kein Insulin brauchst, oder?  ???

Jenny24

@Trine: ohje  :-[ Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ab jetzt gibts nur noch gaaaaaaaanz gesundes und trotzdem leckeres Frühstück!!  s-yes Und mach dir keine Sorgen, die Tests kriegst du bestimmt hin. Ist ja auch gar nicht mehr soooooo lange. :)

@JustMe: Gibts schon was Neues von deinem Männe? Hört sich ja gar nicht schön an...  :-\

@leocat: schön, dass es dir wieder besser geht!!  s-klatschen Und noch schöner, dass sich das Kleine wieder mal gemeldet hat!! s-klatschen Und am allerschönsten, dass du im 3. Trimester bist!!  s-so s-so

@me: Von sehr unschöner Besprechung zurück. Tollste Aussage eines Teilnehmers zu mir: "was bist du denn so auf Krawall gebürstet, gehen die Hormone mit dir durch?"  >:(  >:(  >:( Ich war kurz in Versuchung ihn daraufhin zu beissen.  ??? Rest des Tages sieht jetzt aber schön aus. :) Hurra. :)



Jenny24

Hihi, Göttergatte scheint mich gerade aus Versehen angerufen zu haben.  ;D

Ich bin dran gegangen und er ist gerade in einer Besprechung. Jetzt lausche ich ganz andächtig und erfreue mich am Klang seiner Stimme. Ein Hoch auf Flatrates beim Handy......  S:D S:D



LadySunshine

@spargel: das beste, was es gibt ;D *mjamm* Übermorgen wieder 8)

@wehen: ich hab keine ???

@justme: alles Gute für deinen Mann! Gehts euch denn besser?

@turnende Maira: jaja, seid ihr nur schadenfroh, wenn sie geschlüpft ist ist sie die liebste und ruhigste überhaupt 8)

@trine: das ist ja total doof :-[ GSD hast du nicht mehr so lang, bis dein Würmchen da ist...

@me: bin zurück vom FA. Alles gut, Maira hat natürlich wieder ordentlich Stoff gegeben und die FÄ wunderte sich, was da so alles in meinem Bauch vor sich gehen kann ;D Diesmal waren die Messungen bei allem voraus, der Kopf entsprach 27+6 :o Geschätzte Maße: 35 cm groß (Oberschenkelknochen war 49,6 mm), 1300 Gramm schwer :o Find das schon beachtlich für die 27.Woche ??? Hab nen leichten Pilz, hab was dagegen bekommen, außerdem darf ich in 2 1/2 Wochen wiederkommen zum Doppler, weil sie danach in Urlaub ist ;) Hab ein US-Bild vom Bein bekommen, konnte man super alles sehen. Stelle ich in die Fotoecke :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

Zitat von: Jenny24 am 11. Mai 2010, 13:49:31
Hihi, Göttergatte scheint mich gerade aus Versehen angerufen zu haben.  ;D

Ich bin dran gegangen und er ist gerade in einer Besprechung. Jetzt lausche ich ganz andächtig und erfreue mich am Klang seiner Stimme. Ein Hoch auf Flatrates beim Handy......  S:D S:D


Das ist ja süß *g*

Lerethia

#4667
huhu^^

@ Jenny: hehe...das würde ich auch zu gern^^ mein schatz war zum glück grad da zum mittagessen und ist grad wieder auf arbeit gegangen...zum glück hat er nur 10 min fußweg...da ist die trennung von ihm nicht ganz so lang^^

@ spargel: Hm....legga *.*

@ wehen: hab ich auch absolut keine...meine prinzessin liegt heut nur irgendwie etwas ungünstig...am unterbauch ist knapp unter der bauchdecke was hartes zu spüren (kopf oder popo?) und das ist extrem unangenehm beim bücken...naja...so kann ich sie ab und an wein wenig ärgern ;P

@ Lady: echt stolze maße find ich...da hab ich ja fast schon ein schlechtes gewissen, dass meine maus beim letzten US "nur" 700g schwer war...

@ Trine: is ja blöd das mit dem testen...aber naja...was tut man nicht alles...und ein ende ist ja in sicht ;)

@ me: habe die wäsche endlich trocken bekommen, nachdem ich sie gestern abend "umgeschichtet" habe und die fenster über nacht angekippt hatte...trockner haben wir nocch in cottbus stehen...ich wüsste nur nicht, wo wir den noch hinstellen sollten :/
Hab mir auch ne Liste gemacht mit den Sachen, die ich in der 50/56 schon habe...und ich muss sagen, da fehlt mehr als ich gedacht hätte ;(

Burzeltag ist bei mir der 28.9.1987^^


Lerethia

Achso...meine Schwiegeroma strickt ja gaaaanz fleißig für unseren Knirps und ich hab mal Fotos gemacht :D
Das ist ja alles sooooo süß *.*

das hier hat sie als Winterkuschelssack gedacht...also Kind im Winter rein stecken und ab in den Wagen...find die Idee echt toll :D
Aber kann ich das Ding nicht auch als Schlafsack nutzen? Was meinen die erfahrenen Mamis dazu?


Hier die Söckchen, die sie gemacht hat...also es sind nicht alles söckchen...diese größeren würde ich über normale söckchen drüber ziehen, wenn es kalt ist oder wir mit Knirpsi unterwegs sind...


Und totaaaaaal süße Handschuhchen hat sie gemacht^^ schaut mal auf den dunkleren sind kleine Püppies drauf^^


und hier ein Jäckchen mit passender Hose dazu...das werd ich ins geburtshaus mitnehmen...das soll das erste sein, was unsere Prinzessin an hat, wenn wir nach hause gehen^^


Supersüße Mützchen sind auchs chon da^^ Schaut mal, die eine passt zu dem Winterkuscheldingens^^



Als sie bei uns war um beim Umzug zu helfen hat sie Zeitschriften mitgebracht, wo so vorlagen sind für Strickteile...hab gleich mal gaaaanz viel angekreuzt XD Da gibt es ja soooo süße sachen...das hätt ich nie gedacht^^



Jenny24

@Lerethia: die Sachen sind ja total großartig!!  s-superdaumen Sooooo niedlich. Da wäre man ja fast selber gerne Baby, wenn es da so knuffige Sachen gibt. Und bestimmt schön kuschelig... Hach, wie schön :) :) :)

@leocat: gell?  ;D  Ich scheine beim Zuhören auch irgendwelche Hormone produziert zu haben. Tim ist wach geworden und schien ebenfalls irgendwie beglückt...  ;D ;D

@Lady: uiii, das sind ja mal stattliche Werte :)



beℓℓɑ1979

@Lady: wow, das sind ja super Maße! ET ist aber erstmal so geblieben?

@Lerethia: Wirklich süße Sachen. War übrigens gestern auch bei Babyone, habe auch ne Wickelunterlage ergattert. Ist deine auch von Roba?


LadySunshine

@lerethia: tolle Sachen :D Gefällt mir total gut :)
Der Kuschelsack sieht so aus, als wenn man ihn wirklich als Schlafsack nutzen kann. Aber die Mehrfachmamis hier antworten dir bestimmt bald ;)

@bella: ja, den ET läßt sie so... Naja, ich seh das positiv, wenn sie dann auch schon früher raus will, ist das ja nur positiv ;D

Ich putz mir dann mal die Zähnchen, muss gleich zur Kieferorthopädin, Abschlussuntersuchung :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Jenny24

@Lady schöööööne Bilder in der Fotoecke!! :) Das Beinchen ist ja schon total zum liebhaben  ::)



Lerethia

#4673
hab grad ein Stillkissen ersteigert bei E***
für 11, 40€ kommt es zu mir nach hause^^
ich freu mich so sehr *kicher*
reicht eins oder sollte ich ein zweites mir noch besorgen?

@ Lady: echt süß das beinchen...ich bin immer wieder erstaunt wie viel man sehen kann beim US...

@ weis nicht mehr wer es war: Ja, die wickelunterlage ist von roba :D ist deine auch mit so süßen Elfen/Käfern unten am rand?^^


LadySunshine

@beinchen: süß, ne? ;D Witzig finde ich ja den Fuss, der da irgendwo drin rum gräbt ;D

@lerethia: Glückwunsch zum ersteigerten Stillkissen! Ich will da auch nochmal nach nem Kissen gucken.

@me: Jan und ich haben grad gegessen... SPARGEL :D :D Mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise *mjammschlemm*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5