~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

#4875
Ach vergessen, hab noch ne Frage. Hab gestern bei C&A nen Schlafsack gesehen, in blau/weiß, in Größe 70. Den konnte man hinten kürzer binden mit Schleifen. Also eigentlich doch ganz schön, da man mit der Größe des Babys mitgehen kann, oder? War nur son dünner Stoff. Muss ich darauf auch achten, wie dick der Stoff ist?




Trine, ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute zu eurer heutigen Hochzeit! Ein wunderschönes Leben zusammen mit deinem Mann und deinen Kindern (und vielleicht noch weiteren Kindern, man weiß ja nie ;D) :D s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

Trine heute Hochzeit?!  s-so
Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhh hätt ich voll vergessen, danke Lady

Trine ich wünsch euch alles alles gute und das das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt!!!!

@Kizi, hab gerad das IPhone angeschlossen, mache dann nachher Bilder für euch sobald der Akku voll ist.

@Couchtag, war gestern echt was feines

@me, bin gerad erst wieder heim bin heut morgen um 10 ins freizeitbad gefahren und hab bis jetzt dort verbracht, war mal wieder richtig cool....
Ansonsten ist ausser heftigen Tritten aus dem Bauch alles super...

diejulla

Hallo!
Sorry, ich muss mich mal kurz ausheulen. Es ist keiner hier und meinen Mann erreiche ich gerade auch nicht.
Bin so gefrustet!!!!
Mein Mann hat heute den Schalttermin für das Internet in unserer neuen Wohnung verpennt. Jetzt hab ich gerad angerufen und die wollen 60€(!!!!!) für den neuen Termin.

Das ist so unfair! Als wir in unsere alte Wohnung eingezogen sind, hatten wir 4 Schalttermine, wo wir jedes Mal von 8-16Uhr zuhause waren und NIEMAND kam. Da haben wir auch keine 60€ von denen gekriegt! Ich bin gerade so wütend, dass ich gerad hier sitze und heule. Und das will was heißen! So ein blöder Verein!!!! s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

[/url]

LadySunshine

@nadine: jaaaa, Foootoooosss :D

@julla: oh weia... wie ärgerlich is das denn :-[ s-banghead

@wieder ne Frage: mein Mann und ich wollen ja noch ein paar Tage weg an die Nordsee. Jetzt sprach er mich an, ob ich überhaupt Badeklamotten habe :P meint ihr, ich kann nen normalen Bikini anziehen oder sollte ich das lieber nicht tun? Ich will mir für 3 Tage nicht extra nen neuen Badeanzug kaufen :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

@lady, warum sollte ein normaler bikini nicht gehen?

LadySunshine

@nadine: weiß nicht, vielleicht überseh ich was in meinem logischen Denken ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

@lady, ich glaub du denkst zu logisch  ;D
Normaler Bikini ist kein Problem!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

*lach* ich musste echt grad laut lachen lady ;)
also Bikini..  klar.. ich trag meinen alten Bikini zum Schwimmen im Schwimmbad, der war mir zum Schluss einen Ticken zu groß ;) Jetzt passt er wieder.  ::)

ABER: bist du dir sicher dass du an der Nordsee einen Bikini brauchst? äähh..  ich mein... wann haste denn vor dahin zu fahren? *breit grinst* Im Moment würd ich dir eher eine dicke windundurchlässige Jacke empfehlen *schmunzel* und wohin an die Nordsee wollt ihr denn? ;)

Ich hab nun endlich alles nachgelesen..   gemerkt hab ich mir glaub ich kaum was....

Aber erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Trine und feiert schön :D und....  ich will BILDER sehn!!!!

@ Wehen:
ich hatte gestern die ersten zwei Übungswehen....  *glaub ich* das wra ganz schön unangenehm..  auch wenns nicht weh getan hat.

@ Erstaustattung und KiZi:
also wenn ich euch so reden höre, krieg ich fast n bissle Panik..  Wir ham ja grade erst angefangen WOhnung zu suchen. Und Klamotten für Kleinchen hab ich bislang nur 6 Kurzarmbodies, 2 Schlafanzüge und 3 Strampler, sowie ein Mützchen...

CTG
wird bei mir nächste Woche das Erste geschrieben.

@Julla:
das wär für mich ein Grund den Anbieter zu wechseln und die Bestellung zu stornieren.

@me: bin aus dem Hotel-Mama-Urlaub zurück ;) war klasse, konnten mit meiner Schwester meine Eltern zur Silberhochzeit mit einer tollen Feier  inklusive romantischer Kutschenfahrt überraschen. Waren zwar zwei superanstrengende Tage aber hat sich echt gelohnt die Mühe ;)

Nach Hause gekommen bin ich mit einem finanzierten KiWa ind er Tasche, da meine Verwandschaft fürd en Teutonia zusammengeschmissen hat. Fand ich total lieb ..  ich war echt zu Tränen gerührt.

Der Flug hat meinem Bauchzwerg würd ich sagen nix ausgemacht. Den Hinflug hat er veschlafen und beim Rückflug hab ich zwei Tritte abbekommen, das wars....







beℓℓɑ1979

Guten Abend!

@Trine: Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Hochzeitstag!!!  :-*

@julla: Würde mich auch total ärgern, darf doch echt nicht sein.

@Sonina: Dein Urlaub liest sich doch super. Schön, dass du den KiWa geschenkt bekommst!

@me: FÄ Termin war super. Mein Mann und Benjamin waren beide mit. Habe bis jetzt 7,9 kg zugenommen. Wobei es etwas weniger ist, da ich heute schon den ganzen Tag richtig viel gegessen und getrunken habe. Sonst habe ich ja meistens morgens den FÄ-Termin. MAya geht es supi. Wiegt mittlerweile 844 g. Beim nächsten Termin in 4 Wochen wird erste MAl CTG geschrieben!!!

Hier mal ein paar Bilder...
1. Profil

2. Hier gähnt sie...

3. Hier mal ein Füßchen...

beℓℓɑ1979


JustMe

Lady: Nunja, direkt beruhigend ist es nicht  :-\
Gut, die Hüftschmerzen kann ich jetzt ganz klar auf den Krümel schieben  ;D
Aber da bleiben immernoch die Mensschmerzen. Da kommt dann wieder automatisch der Gedanke an die Schwangerschaft vor 3 Jahren  ::)
Da war ich ja knapp 2 Wochen weiter als jetzt als der MuMu offen war, GMH arg verkürzt + die Mensschmerzen die wohl damals die Wehen waren  :-X
Naja, wird schon gut gehn  ::)

Ich find die Tritte auch jetzt noch total faszinierend und toll  :D

*lach* du bist süß. Klar geht Bikini  ;D

Wegen Schlafsack: Wenn der Stoff arg dünn ist, kannst du in kalten Nächten auch einfach nen dicken Schlafanzug drunter ziehen ;)  die zum Zurückbinden find ich gut, da muss man nicht wegen jeder Größe nen neuen holen  ::)

TRine: Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag, herzlichen Glückwunsch  :-*

julla: Wenn ich mich nicht irre sind sie aber im Recht, so ärgerlich es ist  :-\ Schau am besten mal im Vertrag was da dazu steht

Sonina: Ist ja lieb von deiner Verwandschaft  :D :D

bella: Schön dass alles ok ist :)
Süße Bildchen :D


Me: Wiedermal UL-Schmerzen, nervt nur noch  :-X Werd gleich mal das Magnesium suchen, vielleicht hilfts ja  ::)
Männe hat mich aufs Sofa verdonnert und Haushalt größtenteils selbst gemacht... eigentlich bin ich dankbar und froh... wenn er nicht so ne flutsch ziehen würd  :-X
Aber wehedem ich wollt auch nur nen finger rühren, durft ich nicht  ::)

Bin grad stark am überlegen wie ich Krümel dazu bekomm sich in BEL oder wenigstens nen halben cm aus der Hüftpfanne rauszudrehen... jemand Ideen?  ::)

LadySunshine

Ist ja schön, dass ich euch so amüsieren konnte ::) ::) ;D
Also meine Bikini-Frage ist dann beantwortet ;D

@sonina: Glückwunsch zum finanzierten Kiwa und schön, dass du ein paar tolle Tage hattest!
Wir wollen nach Büsum. Okay, in der Nordsee baden ist wohl nicht, aber da gibts wohl ein großes Schwimmbad ;) (und man kann ja noch hoffen, dass Anfang Juni der Sommer ausbricht)

@justme: nen Kopfstand machen? ::) ;D
Ist ja blöd, dass es dich doch nicht so beruhigt. Ich kann es echt verstehen, wenn du dir doch noch ein wenig Sorgen machst. Weiß auch nicht, wie ich sie dir gerade nehmen kann :-\ Aber ich hoffe, dass Magnesium wirkt und die Schmerzen einfach nachlassen... Jedenfalls läßt dein Mann dich ausruhen... (auch wenn mit Schnute)
Dann werde ich den Schlafsack wohl holen.

@bella: sehr schöne Fotos :D
Ich hab GNTM geguckt. Ich finde die Laura ganz schrecklich. Mal abgesehen von ihrem Charakter finde ich sie auch nicht hübsch.
Und BB hab ich heut auch nach ner halben Stunde abgeschaltet, weil mir Klaus sowas von auf den Geist ging... s-banghead
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

huhu

sry für den ego post, aber ich bin fix und alle...

alles fing damit an, dass mein schatz zum abendbrot so chgicken-nuggets gemacht hat, die totaaaaal fettig waren...hab nicht viele gegessen und mir wurde schlecht davon...nicht so richtig ich-muss-brechen-schlecht, aber schon komisch...
auf einmal hab ich so ein extremes Ziehen im unterleib...ließ auch nach mehreren sekunden nicht nach und zog sich dann in richtung rücken. ich also gleich meine hebi angerufen und sie gemeint, ich solle gleich vorbei kommen...wir also ins geburtshaus gefahren. kurz haben wir warten müssen...dafür aber den ersten schrei von nem knirpsi hören dürfen...hab fast geheult *.*
naja...ran ans ctg, alles okay...blutdruck in ordnung, nur unterzuckert war ich etwas (hatte seit mittag nix mehr gegessen gehabt). Also tee mit traubenzucker und mir ging es etwas besser...die UL-Schmerzen kamen auch nicht wieder, m,ein kreislauf war nur irgendwie im keller...
mit der knirpseline ist alles okay gewesen...da hab ich mir nie sorgen gemacht, hat fleißig rebelliert, als sich die gebärmutter zusammengezogen hatte ;P
nun bin ich tierisch müde und werd schlafen gehen...

morgen hab ich noch einiges vor...habe heute wieder einen riesigen sack mit baby-klamotten bekommne und würde sagen, das sich nun nix mehr brauch XD aber von der freundin, von der ich das alles hab, bekomm ich trotzdem noch was, weil sie sonst nicht weis wohin damit und nein kann ich da dann auch schlecht sagen ;P

Also gute nacht euch allen und sry...morgen les ich in ruhe nach^^


beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Lerethia: Oh man, jetzt haste mir aber einen Schrecken eingejagt. Gut, dass deine Hebi erreichbar war und dass es nichts ernsthaftes war. Ich hoffe, du konntest gut schlafen und es geht dir heute besser.

@Lady: Ja, finde diese Laura auch überhaupt nicht hübsch. Kann das auch nicht verstehen, warum die oft gebucht wird. Kennst du schon die Top 3, sprich die Finalistinnen? Stand mal in meiner In Touch!

@me: Bin saumüde. Bin heute NAcht um kurz vor 4 wach geworden, war hellwach, und konnte bestimmt 1 1/2 Stunden nicht mehr einschlafen. Maya hat auch ordentlich geturnt. Beim FÄ-Termin lag sie in SL, denke mal, dass das heute morgen nicht mehr der Fall ist.
Werden jetzt erstmal frühstücken...

JustMe

Lady: Schonmal ein Walross nen Kopfstand machen sehen?  :o :o Die Blöse geb ich mir nicht  ;D ;D
Ach... die Sorgen werden auch wieder weniger. die 9 Wochen und paar Tage bis das Kleine kommen darf weil es dann nicht mehr als Frühchen zählt gehen sicher schnell rum ;)
Was kostet der Schlafsack denn? Bin grad am überlegen ob ich bei unserem C&A dann auch mal schau  ::)

Lerethia: Ohje, was ein Schreck  :-[
Aber schön dass alles ok ist  :-*
Kann sein dass du jetzt extrem auf fettiges reagierst. Hatte das am Anfang der Schwangerschaft auch und jetzt fängt es wieder an. Wobei ich nur mit erbrechen reagier  ::)
Drück dir die Daumen dass es nicht nochmal kommt  :-*
Gehts dir denn heut besser?

bella: Kannst du dich heut mittag nochmal hinlegen?  :-\

Lerethia

morgön^^

@ bella: das kenn ich, letzte nacht hab ich auch sehr schlecht geschlafen. Drücke dir die daumen, dass du wenigstens nen kleinen MIttagsschlaf machen kannst...

@ sonina: schön, dass euch jemand den KiWa bezahlt...eine große sorge weniger ;)

@ Justme: Heute gelernt (dazu gleich mehr): spich mit dem knirps, dass es sich doch bitte anders hinlegen soll ;) ansonsten pieks es so lange, bis es ihm ungemütlich wird und es sicha nders hinlegt ;P

@ Trine: Gratulation zur Hochzeit :D

@ me: hab die nacht wie gesagt schlecht geschlafen, wahrscheinlich die aufregung noch von gestern abend...
heute früh gleich beim neuen FA gewesen und ich bin begeistert :D
Prinzessin geht es supergut, hat an der Nabelschnur genuckelt...leider kein bild hübsch bekommen, also wo man es wirklich gut sieht, aber war schon zu erkennen ;) MuMu ist auch absolut in Ordnung und ich brauch mir überhaupt keine Sorgen machen^^
Die Ärztin ist soooo unglaublich toll...hat mir genau erklärt wie es dazu kam: Die Leber ist in der SS ja sowieso schon gestresster als sonst, hat mehr zu tun...und das Fett gestern hat ihr den rest gegeben ;P Nix schlimmes, nur ne ganz normale reaktion, dass die gebnärmutter dann meint, kontrahieren zu müssen...
Prinzesschen lag erst in BEL, dann in Querlage und die Ärztin meinte, ich soll immer fein mit ihr reden und sagen, dass sie doch in Schädellage liegen soll, damit alles leichter für uns ist...
irgendwie kam sie mir auch allgemein gar nicht so "mediziner-mäßig" vor, eher wie ne Hebamme mit erweitertem Studium, wenn ihr versteht was ich meine ;)
Also wirklich wirklich großartig :D

Ich mach jetzt wieder Baby-Klamotten...muss ja langsam mal fertig werden ;)



Nadine P.

Morgen Zusammen,

so nun der Bildermarathon die ersten drei das KiZi und die letzten der überfüllte Kleiderschrank

Nadine P.


LadySunshine

Wow Nadine, sieht echt toll aus :D Und was du schon alles im Schrank hast :o Sogar an Kuscheltiere ist schon gedacht :o Wahnsinn... bringt mir nochmal richtig vor Augen, dass ich mich doch so laaangsam sputen muss ;D

@bella: ne, hab ich noch nicht gelesen, erzähl mal, wer die 3 Finalistinnen sind :)

@justme: ne, hab noch kein Walroß Kopfstand machen sehen ;D Aber nen Menschen schon ;D
Wahnsinn... 9 Wochen... :o Du sagst das so easy ;D
Weiß nicht mehr genau, wie teuer der sein sollte, 12 oder 16 €. Der ist blau/weiß, das ist vorne ein Bär oder so ne Figur drauf, leicht kariert und keine Ärmel. Halt auch dünner Stoff, aber ich denke, August/September kann man das wohl auch gut ausgleichen mit dickeren Schichten Klamotten.

@lerethia: gehts dir heute besser? Ich reagier auch extremer auf bestimmte Lebensmittel. Hatte ich zwar schon vor der SS, aber ich habe auch jetzt bei Gerichten mit nur bißchen Sahne nach dem Essen heftige Magenkrämpfe... Hab das generell seit ein paar Wochen ganz häufig :P
Find ich ja super, dass die neue FÄ alles so super erklärt hat! Endlich mal so gut erklärt, dass man alles nachvollziehen kann und nicht so auf dem Schlauch stehengelassen wird :P Andere FÄ würden nur sagen "ist halt manchmal so in der SS" :-X
Das mit dem gut zureden werde ich mir auch mal zu Herzen nehmen, vielleicht hilft es ja ;)

@me: ich glaube Maira hat sich auch gedreht *schielzubella* Heut morgen hat sie unterm Bauchnabel Radau gemacht, nicht so doll wie die letzten Tage oben, aber da sitzt ja die Blase ::) Hab heute auch böse Blähungen *sorry* Kann sowas auch von der Lage des Kindes kommen?
Morgen bin ich schon im 8.Monat ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Lerethia: Freut mich zu hören dass es wirklich nur am fettigen Essen lag  :D
Klar ist es blöd... aber hätte ja auch was schlimmeres sein können  :-*
Die FÄ hört sich ja superlieb an, bekommt man richtig Lust zu wechseln  ::)
Also... ein Kind dazu zu bringen sich in SL zu drehen ist einfacher als es dazu zu bringen sich aus der SL rauszudrehen, mal vorneweg ;)
Was helfen kann: Spieluhr auf den Unterleib oder, so doof es sich anhört, zwischen die Beine.
Mit einer Taschenlampe immerwieder langsam auf dem Bauch Richtung Unterleib fahren.
Indische Brücke (aber erst ab der 32. Ssw) http://www.hebamme4u.net/geburt/beckenendlage/indischebruecke.html
Moxen, aber auch erst gegen Ende der Schwangerschaft
Und wenn das alles nichts hilft, kann man eine äußere Wenung versuchen. Aber :  bei der besteht die Gefahr dass sofort eine Notsectio gemacht werden muss.
Noch hat die Kleine ja auch Zeit sich zu drehen, gibt Kinder die drehen sich selbst am Ende der Schwangerschaft noch munter von BEL zu SL und wieder zurück  ::)

Und solange nix dagegen spricht und euer KH und die Hebis gut sind, spricht eigentlich auch nichts gegen eine Geburt aus BEL, sofern du es euch zutraust ;)

Nadine: Ui, hübsches KiZi  :D

Lady: Siehste... und da ich mich im Moment eher den Walrössern als den Menschen verbunden fühl, lass ich es mal  ;D
Glaub ich mach dazu gleich mal nen Thread auf  *denk*
Ich und easy?  :o
Schlafzimmer ist immernoch nicht fertig gestrichen  :-X
Matratze und TT müssen noch bestellt werden, bla, blubb, überhaupt. Hab mich immernoch nicht mit dem Gedanken angefreundet mind 4 Tage ohne meine Jungs zu sein  :'( 
Scheint also nur nach außen hin so ;)  bin aber auch der Meinung dass da bei der 3. Schwangerschaft schon etwas Routine drin ist. Außerdem rechne ich ja bei jeder Schwangerschaft damit dass das Kind wieder früher kommt, bin vom Gedanken also eigentlich schon drauf eingestellt. Einfach damit es mich nicht wieder so überrumpelt wie damals  ::)  Perfekt wär es allerdings wenn das Kind sich ab 37+, spätestens einen Tag vor der Sectio von allein auf den Weg macht  :D   und vielleicht ist dann ne superklasse Hebi da die mich doch dazu ermuntern kann es spontan zu versuchen  ::) Das Ganze am Besten noch nachts wenn die Jungs schlafen und morgens bin ich dann wieder mit dem Baby daheim *jaja... in meinen Gedanken bin ich oft bei "wünsch dir was"  ::)

Jesses, 8. Monat schon  :o
Gar nicht mehr so lange und die ersten dürfen entkugeln ohne dass das Kleinchen als Frühchen zählt  :o

Puh... keine Ahnung ob Blähungen mit der Kindslage zusammenhängen können  ???
Aber vielleicht drückt sie ja durch ihre Bewegungen die Luft aus dem Darm  ???



Us: Meine Jungs werden groß  :'( Seit gestern abend gehen sie aufs Töpfchen  :o :D 
Hab ich euch eigentlich schonmal Bilder von ihnen gezeigt?  ???
Egal, mach ich jetzt einfach mal  ;D

Janick mit meiner Schwägerin


links Cedric



Lerethia

@ lady: ja, ich denke auch, dass Blähungen vom Knirps her kommen können. Geht mir abends immer so beim einschlafen...da legt sie sich auch irgendwie anders hin als am tag und mein darm fängt an zu rumoren...komisch irgendwie und mir isses auch irgendwie peinlich,a ber meinem schatz ist alles egal, solang es mir und der kleinen gut geht^^

@ Justme: Deine beiden sind ja echt süß^^ Sind sie eineiig?
Das ist gut, dass du dir im Kopf ausmalst, wie alles perfekt laufen sollte...ich glaube, das beeinflusst auch den Knirps...hat zumindest die FÄ heut auch gesagt ;) Wir sollen uns immer schön ausmalen, wie wir es wollen und dann passiert das auch so ;)

@ Kind drehen: noch mach ich mir da absolut keinen stress...hat ja bis zur 32. Woche zeit...wenn se sich bis dahin noch net festgelegt hat, dann werd ich mal was tun ;)
Ich spiele ihr ja schon seit 6 Wochen oder so jeden Abend die Speiluhr vor...einmal von jeder seite des bauches...meinst ich sollte lieber 4 mal unten machen?
Und wenns alles nix hilft, dann muss ich mich wohl mit dem gedanken an ne Klinikgeburt anfreunden...dann aber auch versuchen ohne KS...habe ja die Möglichkeit meine Hebi ins KH mitzunehmen...da kann man das vorher absprechen...gegen eine schwere geburt habe ich absolut nichts...alles ist mir lieber als nen KS...der sollte wirklich nur gemacht werden, wenn es absolut keine andere Möglichkeit mehr gibt...und schmerzmittel sind auch tabu unter der geburt ;P


JustMe

#4897
Danke :)

Ne, absolut zweieiig ;)
Wär schön wenn es so läuft wie ich es mir ausmal... aber die Chancen sind wahnsinnig gering  dass es spontan versucht wird ::)

Kind wach


Edit: Schläft nochmal für 5 Minuten  ::)
Eben, ist ja noch Zeit bis die Kleine richtig liegen MUSS ;)
Versuchen kannst du es mit der Spieluhr, schaden tut es nicht :)
Ui, ohne jegliche Schmerzmittel? Respekt.
Glaub nicht dass ich das durchhalten würde, wenn ich an die Wehen bei den Jungs denk (und die waren ja noch harmlos)  :-X
Schön dass du deine Hebi mitnehmen kannst :)

LadySunshine

@justme: mein Gott, sind die Racker schon groß geworden :o Ich kann mich noch erinnern, wie du Fotos gezeigt hast, als sie noch ganz kleine Babies waren ;D Und jetzt schon aufs Töpfchen? Die meisten Kleinkinder fangen damit erst mit 2-3 Jahren an, oder? Wäre ja super, wenn es schnell klappt bei den beiden ;) Dann hat euer Krümel die Windeln für sich ganz alleine ;D
Na, du hast das so locker flockig gesagt, dass es nur noch 9 Wochen sind, bis unsere Krümel kommen dürfen ::) Tröste dich, wir haben auch noch längst nicht alles zusammen, quasi nur die großen Sachen wie Bett usw. außer Maxi Cosi, alles an kleinen Sachen brauchen wir noch (Wickelauflage, Babydecke usw.). Naja Klamotten haben wir auch einigermaßen...
Ich finde das toll, wie du dir das ausmalst. Und da ich ein sehr optimistischer Mensch bin, sage ich dir, dass es durchaus so laufen kann, wie du es möchtest ;) Also nie die Hoffnung aufgeben ;)

@kind drehen: ich möchte ja sehr gerne ne natürliche Geburt, aber wenn sie kurz vorher in BEL liegt, dann nehme ich das so hin und nehme das, was kommt (also ne Sectio). Ne äußere Wendung käme für mich persönlich nicht in Frage, aber sowas wie Spieluhr, Moxen usw. würde ich auch versuchen. Und mein Motto "ein Hoch auf die moderne Medizin" ;D Aber das finde ich ja gerade hier bei uns so toll, jeder hat seine speziellen Wünsche, seine spezielle Geschichte, alle akzeptieren das, und für ne weitere Schwangerschaft hat man dann hier ganz viele Erfahrungen gesammelt :)

@schlafen: ich habe beschlossen, dass ich Maira doch die erste Zeit mit in unser Schlafzimmer nehme... Habe das heute mal meinem Mann eröffnet, der das naja nicht sooo prickelnd fand, aber er sagt auch okay. Zum Stillen nachts gehe ich dann ins Kinderzimmer (liegt direkt neben dem Schlafzimmer). Nun muss aber noch meine alte Wiege fertiggemacht werden. Jaaa, MEINE alte Wiege, wo ich drin gelegen habe :D Die sieht noch ganz toll aus, aber irgendwie fehlen die Füsse ::)

Ich fahr dann jetzt mal einkaufen. Hier ist es so toll warm :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

Huhu s-winken

@lerethia Na nur gut, das es nur vom fettigem Essen kam. Ich hab auch echt viele wehen, jeden Tag. Bin mal gespannt ob dann die Geburt letzendlich nicht sooo lange dauert.

apropo Geburt: Habt ihr euch schoon Gedanken gemacht, wie ihr entbinden wollt?? Elias war ja ne Sectio. Ich würde aber diesmal gerne spontan entbinden. Und 4 füßler oder Hocker kann ich mir seeeehr gut vorstellen!!!

@bella Tolle Bilder!!!

@nadine Boa sind das viele Sachen. Habt ihr nun schon alles?? Bei uns steht das Bett noch imKarton im Keller, und auch sonst ist noch gar nichts hergerichtet.

@justme Warum willst du, das dein Zwerg sich in BEL dreht?? Hab noch nie Tips gehört, wie das gehen soll.

@all  :-* :-* Rest leider wieder vergessen!

@me alles supi. In 45min feierabend und dann endlich URLAUB!!! *freu*