~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sanigirl

Huhu,

Wünsche euch einen schönen Sonntag. Wir genießen das tolle Wetter.

LG

sanigirl

@jsam s-hug s-hug Ich kann dich verstehen, Süße! weiß aber leider nicht, was ich dir raten könnte, damit du dich besser fühlst. Daher nur ein s-hug

•●★jasm06★●•

Danke Mädels.... morgen habe ich erstmal ein Termin bei der Kiwu. Drückt mir die Daumen das der ES auf der "richtigen" Seite ist

LadySunshine

Zitat von: •●★jasm06★●• am 27. Juni 2010, 10:38:09
Drückt mir die Daumen das der ES auf der "richtigen" Seite ist

Wird erledigt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@luna: huhu Süße s-winken s-hug

@justme: Hilfe... 1,5 Stunden in der Sonne laufen... :-X
Viel Spass im Freibad!
Ich bin schon ganz gespannt, wie die Planung Mittwoch wird und was fürn Datum rauskommt :) Und du sicherlich auch wegen morgen, nech? ;)
Die großen Möbel stehen nun im Kizi :) Muss nur noch eingeräumt werden, aber wollte das gestern nicht "auf die Schnelle" machen, ich werde mir das Stück für Stück vornehmen, um es voll auszukosten ;D

@me: heut morgen war Sechswochenamt für meinen Opa. Mitten inder Messe fragt mein Papa mich, obs mir gut geht, ich war wohl kreidebleich ??? Ich hatte die ganze Messe über Kurzatmigkeit, irgendwie lag sie wohl nicht so, dass sie mir viel Luft gegönnt hat ::) Danach waren wir noch auf dem Friedhof. Mein Opa sollte ja erst möglichst nah bei seinen Kindern liegen (ich hätte noch zwei Tanten und einen Onkel gehabt, die sind alle mit 2-5 Monaten verstorben), das ging aber vor 6 Wochen nicht, weil nix daneben frei war. Und nun heute haben wir gesehen, dass zwei Kindergräber neben dem Grab meiner Tanten/Onkel freigeworden ist :-[ Irgendwie gruselig :-X Wobei Papa sagte, dass es kein Doppelgrab wäre (mein Opa liegt jetzt in einem Doppelgrab), also wäre es wohl eh nicht in Omas Sinne gewesen.
Freut ihr euch auch schon so auf die Geburt bzw. dass eure Babies dann da sind? Bei mir wird das immer extremer, ich stelle mir jeden Tag vor, wie es wohl sein wird, sie zu riechen, wie sie sich bewegt, wie sie schläft und trinkt :D Und wie sie aussehen wird ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

wika

#5904
.

Meredith

Huhu wollte auch mal kurz reinwinken.
Haben jetzt das Kinderzimmer fertig, fehlen nur noch Gardinen und ein paar Bilder. Die kleinen Klamotten habe ich auch alle gewaschen. Muss man ja aufpassen, das die kleinen Socken nicht in der Wäsche verloren gehen. Kinderwagen ist auch Freitag gekommen, jetzt bin ich ein bißchen entspannter....
Schlafsack bekomme ich auch von Alvi. Die waren ja so gut getestet.
Morgen FA-Termin...

Mal ne Frage irgendwer war doch auch dabei der beim ersten Kind nicht gestillt hatte. Pre oder 1 Nahrung?? (Und welche Firma du empfehlen kannst) Und welche Fläschchen? Habe jetzt welche von NUK wo draufsteht das die eine gute Kombination aus stillen und Flaschennahrung sind, dann wird das wohl ok sein wenn ich nur Flasche gebe? Danke

JustMe

Nur kurz, bin absolut müd und muss noch bissl Haushalt machen.

Susi: NUR Pre (!) und die kannst du auch das komplette 1. LJ geben.
Welche Flaschen/Sauger ist so ne Sache. Kommt drauf an mit welchen Saugern die Babys am Besten klar kommen
Viel Spaß morgen beim FA :)

wika: Es sind nur Gedanken und du forderst keine raus  s-hug Solche bzw ähnliche Gedanken haben sicherlich viele andere Schwangeren auch  :-*

Lady: Was ist denn das Sechswochenamt?  ???   
s-hug
Jup. Frag mich aber im Moment vorallem wie das morgen gehen soll. Männe hat, mal wieder, den freien Tag gestrichen bekommen. Also muss er jetzt auf Arbeit aufbauen, heim, ab zum FA, heim und wieder zur Arbeit... Bezweifel dass es klappt  :-X

LunasMama: Ich wohn Südhessen... aber meine Mum wohnt bei Filderstadt ;)

jasm: Ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich

aufs Baby freuen: Klar  :D aber von mir aus kann er sich gerne noch Zeit lassen. Wobei es mir manchmal schon ganz lieb wär wenn ich kein Mensziehen mehr hätte, keine (Übungs)wehen, etc.pp. Das geht mit der Zeit an die Nerven... vorallem wenn man dann bei den Wehen anfängt auf die Abstände und die Stärke zu achten... dann will man sich um die Betreuung der Kids bemühen und schlagartig hörts wieder auf...   ::)

Me: Bis auf bissl Mensziehen und die Müdigkeit ist alles bestens :)

Bahia

Hi Mädels,

war das ein superschönes Sommerwochenende :D
Wir waren ganz viel draußen, haben Fußball in nem Cafe geguckt vorhin und die Sonne genossen.

@ Wika,
warum musste Oskar denn drinnen bleiben heute und die Tür zu?

@ jasm,
ganz dolle Daumendrück für den "richtigen" ES!

@ Baby,
einerseits kann die SS von mir aus noch ewig dauern, mir gehts ja nach wie vor nur gut und ein wenig Sorge ich mich immer, ob ich alles schaffe vorher an organisatorischem Kram.
Andererseits bin ich einfach nur meeeeganeugierig und gespannt auf die kleine Maus und freu mich einfach riesig drauf, sie in den Armen zu halten und das erste Mal zu stillen und ihre Haut zu berühren! :D
Auf die Geburt an sich freu ich mich nicht, das ist mir nach wie vor suspekt und dementsprechend beängstigend. :-\
Von mir aus darf nach schwanger sofort der Punkt Mausi im Arm kommen - das dazwischen lassen wir mal gepflegt weg S:D

@ Geburtsplanung/Ultraschall,
mal ganz blöd gefragt, wird überhaupt noch mal geschallt? ich meine, wenn der letzte Schall beim FA in der 30.-32. ssw ist, und danach nicht mehr, woher wissen die dann zur Geburt, ob das Kind richtig herum liegt etc?
Oder wird direkt vor der Geburt eh noch mal geschallt? ???

JustMe

Die Hebis/FAs können das tasten ;)
Aber die meisten machen auch nach dem 3. Screening nochmal 1-2US.
Wir werden, je nachdem für wann der KS morgen angesetzt wird, am Montag oder Montag in 2 Wochen nochmal einen Schall auf unsere Kosten machen lassen.

Uh, da fällt mir grad auf dass das die letzten 2 Termine sind  :o

LadySunshine

@justme: das Sechswochenamt ist ein Gedenken an den Verstorbenen nach 6 Wochen. Früher wars hier bei uns in der Gemeinde noch so, dass man den Verstorbenen namentlich erwähnt hat in den Fürbitten, das machen die mittlerweile nicht mehr :-X
Ich dachte auch, ich hab nur noch zwei Termine bei der FÄ, aber das nchste Mal soll ich in 10 Tagen zur FÄ. Mal gucken, wie oft sie mich dann noch sehen will...

@wika: ;D Hihi, ich liebe fast alle Gerüche zur Zeit ;D
Dir gehts schon wieder schlecht? :P Gute Besserung!

@aufs baby freuen: ich kann mich ja eigentlich auch echt nicht beschweren, was Beschwerden in der SS angeht, aber ich hab soviel Sorge, dass noch was schief geht oder so, da will ich sie schnell im Arm halten! Deshalb wirds wahrscheinlich auch immer extremer mit meinem Wunsch nach der Geburt ::) Das Wichtigste aber ist, dass sie topfit ist, wenn sie auf die Welt kommt. Ich glaube, es ist auch immernoch nicht richtig bei mir angekommen, dass ich bald Mama werde ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Das ist ja eine schöne Geste :)  aber wirklich traurig dass sie die Verstorbenen in den Fürbitten nicht mehr erwähnen  :-[

Kann deine Sorgen absolut nachvollziehen  :-[ s-hug
Hatte gestern Abend kurz so einen Punkt und mir schossen die schlimmsten Bilder durch den Kopf... hatte ernsthaft  :-X überlegt ins KH zu fahren und den Kleinen auf der Stelle holen zu lassen  :-[ 
Aber gut... ändern kann man es nicht wenn doch was passiert und von daher... (ist aber lediglich meine Einstellung und ja, die ist stellenweise etwas krasser als man denken mag  :-[ )

Dass wir hier bald 3 Gnome haben, hab ich auch irgendwie immer noch nicht realisiert  ::)
Irgendwie ist ein Baby viel zu sehr ein Wunder als dass man sich auch in der 3. Schwangerschaft dran gewöhnen und es als selbstverständlich hinnehmen könnte  :D

mhofi

#5911
Nabend Mädels!
Bin noch nicht ganz fertig mit nachlesen. Gestern hab ich die letzten paar Seiten "nachgearbeitet", aber nun klafft schon wieder eine Lücke zwischen gestern und den Beiträgen, die hier auf der letzten Seite sind. Ihr habt einfach alle (noch ;D) viel zu viel Zeit zum Schreiben!!! ;D

Mann o Mann, ihr seid ja alle schon mitten in den Geburtsvorbereitungen. Da fällt mir mal wieder ein, ich sollte mal endlich die KH-Tasche packen!!! Komisch, in der ersten SS war das schon lange vor dem MuSchu erledigt, hatte da so etwas wie Torschlusspanik (konnte ja keiner ahnen, dass wir 9 Tage übertragen ;D) und dieses Mal hab ich überhaupt keine Lust dazu und denke mir immer das hat ja noch Zeeiiiiiiiiiiiiiiiiiit....
Im Grunde ist auch meine einzige Sorge, dass wir die Kamera vergessen könnten. Sonst brauch ich eigentlich im Kreißsaal nix außer meinem Mann. :)

@JustMe: Sag mal, du verbringst einen Tag in Metzingen, ohne bei uns vobeizuschauen!??
Lass mich raten, der Shopping-Trip war kein wirklicher Reisser, oder? ;) Ich persönlich finde die Fabrikverkäufe ja voll Kacke (ausgenommen Jacky Baby ;D), aber andere scheinen ja oft eine ganz ordentliche Ausbeute zu haben. Naja. :)
Jedenfalls möchte ich darum bitten, dass du uns beim nächsten Mal über deinen Aufenthalt informierst.... ;) Ich bin ja in Metzingen aufgewachsen und wohne jetzt 10 Minuten entfernt. :)

Mist, Text springt.... Mach kurz Pause...

....so, weiter gehts.

@Lady: Hm, was die SS angeht mache ich mir eigentlich keine allzu große Sorgen. Klar, passieren kann IMMER was, deshalb versuche ich daran nicht zu denken, was mir eigentlich sehr gut gelingt! :-X
Wenn das Baby dann da ist, ist die Angst viel größer, als wenn es im Bauch ist. Muss ja bei dir nicht auch so sein, aber bei mir weiß ich das. Ich schaue heute noch bei meiner Maus immer nach, ob sie atmet, wenn sie schläft, ob sie nicht mit der Nase zu dicht am Kissen liegt (wenn sie bei uns im Bett schläft), fühle im Nacken, ob sie nicht schwitzt... hach! ::)
Zum Beispiel heute war es doch so endlos heiß und wir waren nachmittags bei meinen Eltern auf dem Grundstück, wo es eine kleine Hütte mit Schlafmatte gibt. Weil Schnecki im Auto eingeschlafen ist, haben wir sie dort in die Hütte gelegt und sie hat fast 2 Stunden am Stück gepennt!! Wir saßen draußen vor der Hütte und haben gemütlich Kaffee getrunken, ich musste aber immer wieder durch's Fenster rein spickeln, hab dabei genau ihre Brust beobachtet, ob die sich noch bewegt! ::)

@Bahia: Jep, die FA's können das ertasten. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein FA gar keinen US mehr macht!?

@LunasMama:  s-winken
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

@ Justme,
dass die Hebis den Bauch abtasten ist klar aber ich frag mich, wie sicher das tatsächlich ist.
Und was, wenn sie sich irrt und die Kleine doch nicht richtig herum liegt... :-\
Ich meine, da sind immernoch Bauchmuskeln und eine kleine Speckschicht dazwischen und wenn die sich vertun, kann das schlimme Folgen haben.
Ich hoffe doch sehr, dass irgendwann zu einem Zeitpunkt, wo das Kind sich nicht mehr drehen kann, noch mal geschallt wird. Oder meinetwegen im Krankenhaus wenn die Geburt beginnt.
Ich möchte jedenfalls keine Geburt in Steißlage versuchen müssen.

@ Kliniktasche,
hab ich auch noch nicht angefangen zu packen.
Eine Liste hab ich ausgedruckt und ein paar Pflegeartikel, Binden und co gekauft aber das ist es auch schon.
Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass es wirklich bald losgehen könnte, ich habe ja noch nicht mal Übungswehen. Also wohl noch etwas Zeit, auch wenn es immer heißt, im 8. Monat sollte man die Tasche fertig haben.
Wie ist das denn bei Euch? Mhofi auch noch nicht und die Anderen?

Erstmal in den MuSchu kommen - das ist das nächste Ziel - noch 2 Wochen ::) :P

JustMe

Dann füll ich mal deine Pause  ;D
Nachdem wir erstmal stundenlang rumgeirrt sind um den richtigen Laden für meinen Bruder zu finden, waren wir dann nur noch in 2 oder 3 Geschäften. Bei Levis und Co wäre einiges dabei gewesen... aber ich seh es nicht ein mir jetzt noch neue Klamotten zu holen wenns in wenigen Wochen schon wieder ans Abnehmen geht  ::) und für die Jungs wäre bei Nike und Co einiges dabei gewesen... wenn ich wüsste welche Größe sie im Herbst/WInter haben  ::)
Aber extra nochmal da hin fahren würde ich nicht...  dann lieber nach Zweibrücken
Hab ja selbst erst freitag Abend erfahren dass es dort hin geht ;)
und der Tag war soooo verplant  ;D
Aber mal schauen, evtl bekomm ich meinen Mann dazu überredet dass wir im Herbst mal wieder einige Tage zu meiner Mum fahren, da könnte man ja mal nen Kaffee trinken :)   Und hin muss ich im Herbst sowieso... will endlich mal zum Rittersport Lagerverkauf (ah ja... so viel zum Thema abnehmen nach der Geburt  ;D )


Bahia: Hab bis jetzt noch nie gehört dass falsch getastet wurde  :-* gerade Hebis können das sehr, sehr gut :)
Und zur Not, einfach mal ganz lieb den FA fragen ;) (wobei du es jetzt merken würdest wenn sich die Kleine dreht, so einfach isses ja nun auch nichtmehr ;) )

Bahia

Na hoffentlich. In meinem Bauch herscht teilweise so ein Gewusel und Geturne dass ich nicht sagen könnte, was genau die Maus da veranstaltet ;D
Ich werde dann wohl ein wenig jammern und Panik schieben müssen beim letzten planmäßigen FA-Termin ;) und bitten, dass sie noch mal schallt - vielleicht hab ich ja Glück und sie hat ein Nachsehen...

Rittersport-Lagerverkauf????????? Oha - und das nach der Geburt? Gefährlich ;D
Gut dass Metzingen weiiiiit weit von HH entfernt ist.
Ich möchte ganz ganz bald wieder in all meine schönen Klamotten passen. *festvornehm* ;)

mhofi

@Bahia: Ich glaube, da brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen! :-*
Das lässt sich schon sehr gut ertasten und ich glaube WENN ein Arzt/Hebi sich je nicht sicher wäre, dann wäre ein US selbstverständlich!!
Es wird ja auch der Mumu regelmäßig kontrolliert und da lässt sich auch ertasten, ob sich bereits der Kopf ins Becken gesenkt hat.
Binden müsste ich auch noch kaufen. Ich stand letzte Woche im Supermarkt und dachte mir jetzt nimmste welche mit und irgendwie hatte ich gar keine Lust, jetzt Schiffe aussuchen zu gehen. Dafür hab ich ja noch sooooo viel Zeit. ;D :P Okay, ich sollte es demnächst tun.
Keine Übungswehen zu haben bedeutet übrigens nicht, dass es noch automatisch noch länger dauert. Es kann auch sozusagen von null auf hundert losgehen. ;) Bei Schnecki hatte ich die ersten Übungswehen wenige Tage vor ET.
Ach ja, MuSchu ist auch noch ein Thema... Ich habe schon länger vor, mal bei meinem A'geber vorbei zu dackeln um das mit der Elternzeit zu klären. Nächste Woche fängt ja schon mein MuSchu an, glaube ich. ::)

@JustMe: A propos MuSchu. Habe letzte Woche erfahren, dass ich doch Mutterschaftsgeld bekomme. Den Betrag von der KH eben. Natürlich ohne den Aufschlag des A'gebers, weil ich ja kein Einkommen hatte. Aber Geld wird dennoch flüüüüüüßen. :D
Okay, dann plane ich dich mal für Herbst zum Kaffeetrinken ein. ;) Unsere Großen sind ja auch fast gleich alt, dann sollen die sich miteinander beschäftigen und wir schlürfen gediegen ne Latte. :D
Ach ja, zu Rittersport will mein Mann auch schon lange mit uns. Ich mache bisher lieber einen großen Bogen drum, fresse schon so genug dummes Zeug. :P
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

#5916
In Metzingen gibts nen Milkaoutlet...auch nicht grad harmlos  ;D
Aber was soll ich mit 2Kg Schoki von ein und derselben Sorte  :-X    Bei Rittersport gibts viel mehr Auswahl  ;D
Hab zum größten Teil noch meine alten Sachen an, bis auf die Hosen (ok eine... aber die ist extrem Stretch  ::) ) Trotzdem müssen nach der Schwangerschaft neue Sachen her... man sieht ihnen an dass sie teilweise etwas gedehnt werden  :P

Ich weiß dass vor einem KS nochmal geschallt wird, war zumindest bei mir so. Wie es bei einer Spontangeburt ausschaut weiß ich allerdings nicht



mhofi: Ok, ich bin keine Übermutter hab ich grad feststellen dürfen :D
Ich sitz hier und warte seit 2,5Std dass Cedric sich meldet, so wie jeden Abend wenn sein Papa nicht da ist... geh aber nicht rein weil er dann wach werden würde. Aber es ist sooooo schwer nicht dauernd ans Bett zu rennen :x  

Genauso als ich endlich komplett aus dem KH draußen war und die Jungs anfingen auf dem Bauch zu schlafen... weiß gar nicht mehr wie viele Wochen ich max ne Stunde über den Tag verteilt geschlafen hab, weil ich nachts (ungelogen) alle 5 Minuten an die Bettchen bin  :-X
Aber "dank" Verdacht auf Apnoen bei Janick haben wir ja dann die Monitore bekommen. bin mal gespannt ob wir diesmal wieder einen beantragen oder nicht... zustehen würd uns einer... aber das war jetzt so ein heckmeck mit dem Abgeben...  :-X


Lagerverkauf: 10min von hier ist Langnese... und wir haben seit ner Woche einen grooooßen TK-Schrank... keine Wohltat für die waage  ;D


Edit: Nochmal mhofi: Ui prima, Extrageld kann man immer gut gebrauchen  :D
Können ja die Männer mit den Kids zu Rittersport schicken und wir machen es uns mit den Kleinen gemütlich  ;D
Die binden müsst ich auch noch holen... hätt ich beinah vergessen


Männe hat eben geschrieben... Die Leutchen waren wohl, dank WM-Sieg, in guter Trink- und Geldgebstimmung  ;D also gehts morgen früh zum Toys die restlichen Sachen holen  :D

mhofi


Zitat von: JustMe am 27. Juni 2010, 23:08:36
Können ja die Männer mit den Kids zu Rittersport schicken und wir machen es uns mit den Kleinen gemütlich  ;D
Oooooch das ist eigentlich auch ne sehr nette Idee. :D :D

Hm, ich bin eigentlich nicht so der Schoki-Freak. Im Milkaoutlet war ich noch gar nie drin, obwohl ich zig mal pro Woche dran vorbei fahre. Hab mich nur anfangs immer wieder gewundert, wie man dafür extra nen Lagerverkauf eröffnen kann, aber inzwischen hab ich mich an den lila Anblick gewöhnt.*g*
Eis ist auch nicht sooo mein Ding. Eigentlich bin ich ja generell nicht sehr süß, ich bevorzuge da Pizza oder Linsen mit Spätzle und Würstla....mjammmiii!
Steht euch so ein Monitor automatisch zu, wenn ihr schon mal einen hattet wegen so nem Verdacht? Dann nimm ihn doch! Ich glaube ich würd's tun. Wären bestimmt manche Eltern froh drum. Aber musst natürlich du wissen. :)
Ja gut, wenn ich sie nicht aufwecken will, geh ich auch nicht rein (wie z.B. als sie tagsüber noch geschlafen hat!) Aber nachts könnte man hier mit dem Bagger durch die Wohnung fahren, davon würde die nicht aufwachen. ;)

So, ich geh ins Bettchen.
Schnecke wollte heute aus nicht erkennbarem Grund nicht in ihrem Bett schlafen, sondern in unser Bett. Der Papa wollte sich nur ganz kurz dazu legen (er sei nur grade so müde) und seither hat er sich nicht mehr blicken lassen. Das ist jetzt 2 Stunden her.*gg*
Nun werde ich mich den beiden anschließen. Mal sehen, ob noch Platz im Bett ist.

Gute Nacht!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

Ne, wegen unserem "Großen" würde uns einer zustehen. Aber man macht sich auch zu sehr verrückt durch die Dinger, stellenweise. Und wir haben jetzt 1 Jahr gebraucht dass wir sie endlich abgeben konnten (also vor nem Jahr haben wir sie abgesetzt und bis vor wenigen Wochen lagen sie dann hier rum)  :-X

Schlaf schön :)

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!!!!

Man, war das gestern ein tolles Spiel! Haben im Garten mit unseren Freunden geguckt und dazu gegrillt. War richtig schön!

Habe heute bißchen Wasser in den Füßen und Händen. Bäh, kann die kaum bewegen.

Dafür konnte ich diese Nacht mal wieder gut schlafen. Die Vollmondnacht und die 2 Nächte davor haben mich total geschafft. War immer mind. 2 1/2 Stunden hellwach!

LG Bella

Bahia

Guten Morgen Ihr Lieben,

hach was für ein Traumwetter - wieso habe ich eigentlich noch nicht frei?

@ bella,
ja, war wirklich klasse gestern! Wir haben mit Bekannten in einem Cafe in der City geguckt (also draußen davor) und das war so nett, dass wir die Kellnerin belabert haben, dass wir den Tisch nächsten Samstag wieder bekommen. Mal sehen, ob das klappt.
Wir haben in HH am Hafen ein total schönes Portugiesenviertel mit haufenweisen Restaurants und Tapas-Bars etc. Sind am überlegen, ob wir uns da Morgen Abend zum Spiel Spanien - Portugal hintrauen... :P

@ mhofi,
Extra-Geld ist doch immer schön :D

ZitatKeine Übungswehen zu haben bedeutet übrigens nicht, dass es noch automatisch noch länger dauert. Es kann auch sozusagen von null auf hundert losgehen.  Bei Schnecki hatte ich die ersten Übungswehen wenige Tage vor ET.

Oh wirklich? Davon bin ich irgendwie fest ausgegangen, dass ich noch gaaaanz viel Zeit habe und Mausi bestimmt nicht so bald anklopft, wenn sich noch gar nichts an Wehen zeigt. ???
OK - also doch mal Tasche packen demnächst ;)

@ JustMe,
Langnese Lagerverkauf würde mir sehr viel gefährlicher werden als Ritter oder Milka - von Eis könnte ich mich momentan ernähren.
Ansonsten esse ich nach wie vor gesund und "brav" aber Eis muss definitiv sein
:P ;)

@ all,
schönen Start in die Sommerwoche!!! :D

•●★jasm06★●•

Wollt nur kurz rein winken.... fahre jetzt zur Kiwu..oh man bin ich nervös  s-winken

beℓℓɑ1979

@jasm:  s-daumendruck

@bahia: Na, das wäre doch was. Samstag ist das Spiel auch wieder um m16 Uhr! Und über 30 °, da kann man es nur draußen aushalten.

@me: War schon eben einkaufen, dachte mir, machste das lieber morgens, Mittgas krieg ich bestimmt nen Kollaps. Muss jetzt erst mal aufräumen. Wer macht eigentlich den ganzen dreck und Unordnung, obwohl man nie zu Hause ist?

@Schock: Ach ja, gestern morgen bin ich direkt geschockt worden. Bin aufgestanden und ging Richtung Toilette, vorbei an Benjamins Zimmer, die Tür stand halb auf (tut sie sonst nie, ist immer zu) ich gucke geradeaus und sehe, dass unsere Haustür auf nur angelehnt war!  :o :o :o Ich direkt ins KiZi reingestürmt, dachte schon, es wäre Gott weiss was passiert. Benjamin lag aber im Bettchen und schlief noch! Boah, der Schock sitzt mir immer noch inden Knochen. Haustür wird jetzt abends immer abgeschlossen.

Emma2006

Huhu meld mich auch mal wieder.

Genießne zur ZEit das schöne Wetter. waren gestern wieder im Schwimmbad!  :)
Jetzt warte ich auf die Hebi, die die Nachsorge macht. Kommt zwischen 10-11 Uhr. Heute nachmittag ist weider FA Termin mit CTG!

@Lagerverkauf: Wer auf süßes steht sollte nach Aachen kommen. Wir haben hier Lindt, Lambertz und Bahlsen.
Außerdem haben wir einen "Lana" Outlet, die haben Baby, Kinder und Damenkleidung aus Biowolle und Biobaumwolle.  ;)

@Geburt/Zeit danach: Also dieses Mal mach ich mir auch viel mehr gednaken um die Zeit danach, ähnlich wie bei wika! Wobei ich nichts dagegen hab, wenn die SS noch ein wenog andauert, mir geht es ja bis jetzt noch supergut.
Auf der anderen Seite geht es mir auch wie JustMe, kann es jetzt beim 2. Mal auch kaum fassen, dass in wenigen Wochen hier wieder ein kleines Wesen im Haushalt ist.

@Tasche packen: Freitag fahre ich mit Emma bis Mittwoch zu meinen Eltern und ich denke,w enn wir wiederkommen werde ich das mal in Angriff nehmen, inklusive, Sachen waschen und einräumen von Emil!

@Jasm: Drück Dir die Daumen

@LunasMama
: Man war auch grad echt erstaunt, als ich auf Deinen Ticker geschaut hab, Du bist ja auch schon wieder 15t.SSW!  :o

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

@ bella,

:o wie kann denn das sein? schlafwandelt einer von Euch?
Ja, bloß abschließen, gerade falls es Benjamin sein sollte, der wandelt...

Bei uns kann ich immer sagen, wer den Dreck macht, wenn wir nicht da sind - die Katzis S:D

@ jasm,
Daumendrück!

@ Emma,

viel Spaß heute mit Hebi und beim FA!