~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhofi

@Lady: Du wirst jetzt einfach für das lange Warten mit einer schönen, umkomplizierten SS belohnt und alles andere wird auch wunderschön werden! :)
Aber deine Angst kann ich schon gut nachvollziehen, wenn man deine persönliche "Geschichte" kennt. Jetzt wird aber alles gut! :D
Jo, also ich bin Ende Juli mit von der Partie. Glaueb aber wie gesagt nicht, dass unser Ü-Ei da mitmacht.
A propos, bin ich eigentlich mittlerweile die einzige Ü-Ei-Mami hier? :)

@bella: Oha, das klingt ehrlich gesagt ziemlich gruselig!!! ???
Ist uns aber schon 2 mal passiert, dass die Haustüre nachts offen stand. Und wir haben definitiv keinen Schlafwandler.*g* Mir ist hinterher eingefallen, dass ich beim Reingehen die Haustüre offen gelassen hatte, weil ich dachte, dass mein Mann hinter mir zur Tür rein läuft. Der ging aber, um etwas hinter dem Haus abzustellen, um's Haus herum und klopfte hinten an die Terrassentüre. Ich öffnete ihm und dachte mit Nichten daran, dass ich ihm zuvor die Haustüre offen gelassen hatte. Am nächsten Morgen staunte ich nicht schlecht. ::)
Kann so etwas bei euch vielleicht gewesen sein? Einen Schlafwandler hättet ihr doch bestimmt schon längst entdeckt, oder? :)

@Jenny: Oh ok, hab's eben nachgelesen. Das Vorhaben deiner Hebi klingt sehr vernünftig und positiv! Wenn man das so sagen kann. Die Kleine wird bestimmt nicht so schnell raus wollen. Am Mumu hat sich bisher nix getan? Mit jedem Tag, den sie jetzt noch drinne ist, nimmt sie an Reife zu und so lange ist es echt nicht mehr bis 37+0 !!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@JustMe: Ok. *beruhigt bin*
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mhofi

@mein Ticker.... keine Ahnung, wo der schon wieder abgeblieben ist. Irgendwie geht der eine ja sowieso nie und der andere nur wenn er Lust dazu hat. >:(
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LadySunshine

@justme: als Erstmami und Erst-Aufgeschnittene (hatte noch nie ne OP mit aufschneiden :P) bleibe ich die vollen Tage da, die ich da bleiben soll. Aber du kennst dich ja schon etwas aus ;)

@mhofi: hach, so hab ich das noch gar nicht gesehen :-* Danke für die neue Sichtweise :D
Ne, Trine ist auch eine Ü-Ei-Mami. Der Krümel mag sich so gar nicht zeigen... ::)

@me: gab grad lecker Erdbeeren und Quark ;)
Hat jemand zufällig noch ne Idee für ein schnelles leckeres leichtes Dessert für einen Mädelsabend? Eines, welches ich früher vorbereiten kann und nicht direkt vorm Verschlingen machen muss? Dachte schon an Obstsalat mit Eis oder so... Will meine Mädels Samstag so richtig verwöhnen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

@Lady: Vanilleeis mit heißen Himbeeren? Brauchst die ja dann nur kurz heiß machen.
Ich hätte dir ein absolut heissssssses Rezept für Tiramisu ohne Ei. :D :D
Meinst du mit "leicht" das Zubereiten oder die Kalorienanzahl? :) Denn leicht zuzubereiten ist es. Hab ich schon 2 mal gemacht und das will was heißen! ;) Kann also echt nix schief gehen.
Wie wäre es ansonsten mit Erdbeerquark? ;) Super lecker, super leicht.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

Bin müde also nur mal kurz...

@ Justme,
das klingt doch sehr gut und 2.8. können wir denke ich akzeptieren ;)
Wegen der Sterilisation, habt Ihr drüber nachgedacht, Deinen Mann sterilisieren zu lassen, statt Dich? Bei Männern ist der Eingriff doch so viel einfacher, schneller und risikoärmer als bei der Frau.

@ Lady,
heute beim Business-Lunch gabs Crepes mit Vanillecreme und Erdbeeren - vielleicht kann man das vereinfacht abwandeln:
Waffeln backen und frisch mit Vanilleeis und Erdbeeren servieren. Wenig Vorbereitungsaufwand und sommerlich lecker.

Gute Nacht :-*

JustMe

Bahia: Wenn ich schon auf bin, kann man es ja gleich mitmachen ;)

Lady: Hol dir die Eismaschine vom Aldi und mach Literweise Eis  :D
Hat bei mir nix mit Erfahrung zu tun, wollte nach der 1. Sectio auch am nächsten Tag schon wieder heim. Ich hasse Krankenhäuser einfach  ::)

Lerethia

huhu,

kann nimmer schlafen -.-
liege seit ner stunde wach im bett und hab mich jetzt entschlossen aufzustehen.
gebärmutter wird ab und an mal hart, aber weh tut das nicht...schreibe trotzdem mal alles fleißig mit...
hab mir die ganze zeit jetzt gedanken gemacht...gestern habe ich nen geburtsbericht einer leipzigerin gefunden, die in der uniklinik spontan aus bel entbunden hat...http://wwwstud.uni-leipzig.de/~kinderle/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=30&Itemid=9...naja...ich mache mir aktuell wahrscheinlich schon mehr gedanken als nötig, aber irgendwie hab ich angst davor, die gebur nicht selbst bestimmen zu können...wenn ich dann zum beispiel auch in rückenlage das letzte stück machen soll (was absolut sinnlos ist)...naja...bin ich unter evtl schon presswehen in der lage meine meinung durchzusetzen oder mach ich dann einfach das, was mir gesagt wird und ärger mich später darüber? am liebsten würde ich ja meine hebi mit nehemn, aber das wird wohl nicht mgl sein...vielleicht hat ja eine der mädels ausm geburtshaus dann rein zufällig zeit und kommt zur unterstützung mal vorbei...*seufz*...
hier noch ein wirklich interessantes video zum thema: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1010500/Natuerliche-Geburt-trotz-Steisslage#/beitrag/video/1010500/Natuerliche-Geburt-trotz-Steisslage....außerdem hab ich noch ein pdf-dokument gefunden, das mich ebenfalls sehr ermutigt hat...www.hebamme4u.net/uploads/media/bel.pdf...
was ich mich allerdings noch frage ist, ob ich nach der entbindung nach hause darf...also ob eine entbindung aus bel auch ambulant mgl ist...werde mir alle meine fragen mal aufschreiben, dass ich bei dem gespräch in der uni-klinik dann nix vergesse...

achso, ich reih mich dann mal zu denen, die im juli entbinden wollen ;P wenn alles geklärt ist wegen uni-klinik und so, dann leg ich es ab dem 17.7. auf wehen an, am 20.7. bin ich bei 37+0. Wenn die kleine dann kommen will, soll sie kommen, wenn sie noch nicht so weit ist, bleibt sie eben noch drin ;)

mein hund ist voll süß^^ ich schau grad ne dokumentation über geparde und andere schnelle tiere und Judy schaut die ganze zeit ganz gespannt auf den fernseher^^ jagdhund eben ;)

noah...halb 5 erst...kann es nicht schon um 9 sein? muss dann nämlich mit meinem schatz aufs bürgeramt, weil ich ne neue lohnsteuerkarte brauch, weil meine beim umzug verloren gegangen ist irgendwie und wir aber die lohnsteuerklasse ändern müssen, damit wir mehr geld bekommen ;P

entschuldigt, wenn ich hier grad echt nur mist schreibe, aber ich weis nicht, was ich sonst tun soll...bin zwar echt müde irgendwie...aber an schlaf ist glaub ich immernoch nicht zu denken...*seufz*


San

Hallo,

schön, dass es euch allen gut geht und ich staune, schnell die Zeit vergeht! Bin jetzt auch endlich im Muschu, hab massig Wasser in den Beinen, ansonsten alle gut!

Lerethia: Das ist ja eine schwierige Situation bei euch. Ich drück wirklich die Daumen, dass sich die Kleine doch noch dreht. Eine Kollegin von mir hat einen ihrer Zwillinge in BEL entbunden, aber ich denke das kann man nicht vergleichen. Ich glaube, ich würde es auch erst versuchen.

Lady: Ein einfacher aber leckerer Nachtisch: Naturjoghurt mit Vanillinzucker anrühren und dann mit roter Grütze schichten, und darüber eine Schicht Müsli. Sehr lecker!

Justme: 2.8 ist ein schönes Datum. Sterilisation - mmmh schwierig in Deinem Alter. Kannst Du wirklich auschließen, dass Du mit 35 noch ein Kind möchtest?

alle anderen:  s-winken

beℓℓɑ1979

#5958
Guten Morgen!


@Lerethia: Auch von mir noch mal die allerliebsten Glückwünsche zur Hochzeit. Ist natürlich echt blöd, dass deine Kleine schon so tief mit dem Popo im Becken sitzt. Du hast meinen vollen Respekt, dass du es spontan versuchen möchtest, ehrlich! Der Geburtsbericht kann wirklich Mut machen!


@San: Willkommen im MuSchu. Mit Wasser fängt es bei mir jetzt auch an!


@justme: Oh, schon am 2.8. ! Mit der Sterilisation ist das so eine Sache. Wäre es denn eine Option, wenn dein Mann sich sterilisieren ließe?


@mhofi: Denke, dass ich die Haustür nicht richtig zu gemacht habe. Denke auch, dass ich einen Schlafwandler schon bemerkt hätte. Außerdem haben wir ja das Babyphone immer an, dass würde ich hören, wenn er auf Wanderschaft gehen würde!


@jenny: Ja, das Spülen ging relativ schnell voran. So ein Plantschbecken kann echt anziehend sein, wenn es so warm ist. Überlege mir echt schon, das nächste Mal auch einen Badeanzug mitzunehmen. Benjamin sagt nämlich auch immer, dass ich komplett mit rein soll!  ;D


@bahia: Also, an einen Einbrecher hatte ich auch nur im ersten Moment gedacht. Trotzdem, die Tür wird jetzt immer abgeschlossen, man muss ja auch keinen Einbrecher so willkommen heißen und es ihm so einfach machen, dass er nur hereinspazieren muss!


@me: Möchte gleich mal bei Tchibo vorbei. Die haben da ja SS-Sachen, möchte diesen Hausanzug haben, ist auch was fürs KKH. Hoffentlich haben die das noch!

JustMe

Lerethia: Wie gehts dir?  :-\
Drücke dir ganz fest die Daumen dass die Geburt so läuft wie du es dir wünschst  :-*

San: Wow, schon im MuSchu  :o
Ja, kann ich.

bella: Viel Spaß beim Shoppen :)


Steri: Mein Mann wäre, unter den Umständen dass die Steri bei mir gleich während dem KS mitgemacht wird, keine Option. 1. Sparen wir einen Haufen Geld 2, lieg ich eh schon aufgeschnitten da und 3. ist es im Endeffekt egal wer sich sterilisieren lässt. Nur da ich halt eh dann dalieg, bietet es sich einfach an.
Die Entscheidung steht auch schon länger, nur waren wir uns bisher noch nicht richtig drüber einig wer (weil wir nicht gedacht hätten dass es in meinem Alter so problemlos direkt mit dem KS geht) und wäre das im Zuge der Sectio nicht möglich, hätte es mein Mann sehr wahrscheinlich machen lassen.

Me: Soweit alles ok :)

Jenny24

Guten Morgen  s-winken

@Lerethia: ohmann, das hört sich alles gar nicht schön an. :-\ Ich drück dir auch die Daumen, dass sich das Kleine entweder dazu entschließt sich noch zu drehen oder du trotzdem um einen KS rumkommst.  s-hug

@San: Willkommen im MuSchu! :) Erhol dich gut die letzten paar Wochen!

@Bella: Viel Erfolg bei Tchibo! Ich hatte schon online so einige Sachen für Tim bestellt. Und das Stillkissen für meinen Göttergatten (der heute Geburtstag hat). Der macht mir nämlich immer wieder meines streitig...  ::) Und wenn dein Sohnemann quasi darauf besteht, dass du mit ins Planschbecken sollst, dann rein da! So eine gute Entschuldigung tut sich selten auf...  ;D

@JustMe: Ich hatte irgendwie im Kopf, dass man eine Sterilisation nicht zusammen mit der Geburt machen darf, weil die Frau rechtlich gesehen währenddessen nicht entscheidungsfähig (also quasi unzurechnungsfähig) sei. Kann mich aber natürlich auch täuschen. Bin da doch komplett unwissend auf dem Gebiet.  :-[ Wenn ihr das so beschlossen habt, dann ist das ja gut. Nur sei dir bitte, bitte wirklich gaaaaaaaaanz sicher - nicht, dass du den Schritt in einigen Jahren doch noch bereust.  :-\ Gibt es nicht irgendeine Art der Sterilisation, die auch wieder rückgängig gemacht werden könnte?

@Lady: Gefrorene Himbeeren mit Sahne und Baiser geschichtet ist auch sehr lecker. Schau doch sonst mal auf chefkoch.de - da gibt es immer super Ideen und Rezepte! :)

@Juli-Entbindungen: ich melde mich ganz spontan mal dafür weiterhin im August zu entbinden. Juli wäre bei Tim dann ja doch etwas arg früh. ;)

@me: Göttergatte hat Geburtstag, ich geh jetzt auf die Suche nach einem Dessert mit Marzipan für heute Abend. Ansonsten hat er sich Bratkartoffeln gewünscht (für mich gibts dann Salat). Außerdem kommt er heute früh nach Hause! Hurra :) :) :)



Bahia

Guten Morgen Mädels,

@ Lerethia,
Zitat...bin ich unter evtl schon presswehen in der lage meine meinung durchzusetzen oder mach ich dann einfach das, was mir gesagt wird und ärger mich später darüber? am liebsten würde ich ja meine hebi mit nehemn, aber das wird wohl nicht mgl sein...

Das ist eine Frage, die ich mir auch oft stelle - ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, während der Geburt noch rationale Entscheidungen treffen zu müssen und Diskussionen zu führen, ob irgendwas sein soll oder nicht und wenn ja wie... blahblah..
Ich glaube, es ist ganz wichtig, dass man all solche Dinge vorher mit der betreuenden Hebamme klärt und dass Du das auch mit Deinem Schatz (er kommt doch mit?) absprichst, damit er Deine Interessen vertreten kann.
Auch Dinge, die vorher unterschrieben werden können wie z.B. PDA ja/nein würde ich vorher machen und nicht währenddessen.
Bei der Geburtsplanung wirst Du ja sicher schon eine Hebi aus dem Krankenhaus kennen lernen, ich weiß nicht, wie das ist, wenn man keine Beleg-Hebi hat, ob man dann auch vorher schon diejenige kennen lernt, mit der man nachher auch entbindet? Vielleicht auch eine Frage wert. ???

@ bella,
zu Tschibo möchte ich auch noch. Ich will unbedingt die Stilltops!
Und vielleicht den Still-Schlafanzug fürs Krankenhaus. Mal sehen, ich trage normalerweise keine Schlafanzüge aber im KH werde ich das ja eh müssen.
Im Laden gibts die ja erst seit gestern, ich hoffe also auch, dass noch genügend da sind.

@ San,
schön, dass es Dir gut geht! :)

@ Jenny,
das Stillkissen von Tschibo habe ich bestellt - das ist super!

@ me,
ich war jetzt schon mehrfach los, Still-BHs kaufen - kann man vergessen. :-\
Ich habe ja recht viel Oberweite bei einem an sich schmalen Brustkorb (vor der SS Größe 75F) und wenn die Milch nachher einschießt, werden sie ja vermutlich noch größer. Also rechne ich damit, 80F oder 80G zu brauchen.
Gibts nicht. So frustrierend!
Hunkem. hat gar keine Still-BHs mehr, H&M hat nur bis E-Körbchen, mothercare hat große Körbchen nur mit sehr großem Unterbrustumfang....
Bei Otto waren die - wenn vorhanden ausverkauft. Und auch die haben fast nichts in der Größe.

Hat jemand noch Tipps? Am liebsten auch nicht online, weil ich sie gern anprobieren würde. Muss ja bequem sitzen so ein Teil ohne dass es komplett schei.. aussieht :P

Traumwetter - ich will MUUUUUSCHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!


Jenny24

@Bahia: Ich hab auch Körbchengröße F holen müssen bei den StillBHs. Probiers mal bei C&A, da hab ich meine gefunden (allerdings 95F). :) Wie lang hast du denn noch vor dir bis MuSchu?



sanigirl

#5963
Hallo Mädels,

@justme Mensch das klingt doch gut. 3.8. ist ja auch schon bald!  :-*

@heim nach KS Hier darf man erst nach KS +7 Tage heim.

@lerethia alles Liebe und gute zur Hochzeit. Dürfen wir auch ein Bildchen sehen?? *neugierigbin* Is echt ne blöde Situation aktuell bei dir. Drücke dir die Daumen für das Gespräch!!!

Lerethia

guten morgen^^

habe dann nochmal ein paar stunden geschlafen^^
grad in der uni-klinik angerufen und für den 12.7. nen termin gemacht zur geburtsplanung...bis dahin sammel ich ne riesige Liste mit fragen und vorstellungen ;P
entweder die richten sich nach mir, oder ich geh woanders hin...und ja, mein schatz kommt mit zur entbindung...genauso wie ne freundin, die aber von der ganzen sache noch nix weis...zumindest hab ich dann 2 leute, die meine interessen durchsetzen, wenn ich es nicht mehr kann...

@ justme: das mit dem wunsch nach der steri ist natürlich verständlich...ich staune aber, dass das so mgl ist...ich bild mir auch ein mal gehört zu haben, dass das nicht geht wegen einer "unzurechnungsfähigkeit" in der ss...aber nix genaues weis ich nicht ;P ihr werdet das schon richtig machen ^^

@ still-BH: hab ich auch noch keine. wegen kaufen wird ja jetzt auch etwas kompliziert, wenn ich nur liegen darf...vielleicht dann kurz vor der geburt, wenn es nicht mehr so schlimm wäre, wenn sie kommt...und wenn sie sich doch vorher auf den weg machen sollte...naja...irgendwie kriegen wir das schon hin ;)

@ tschibo: ich will unbedingt diese rosa-weiß gestreiften vorhänge...im internet bekommt man die leider nicht mehr...drückt mir die daumen, dass ich noch welche bekomm ;)



beℓℓɑ1979

@tchibo: Toll, bei uns in der Tchibo Ecke im Edeka waren die Sachen noch nicht mals ausgeräumt. War gerade ne Frau damit beschäftig, die meinte aber auch, dass sie nur die Babysachen dabei hat, nicht die SS-Sachen... S:D


@Lerethia: 12.7. ist ja auch schon bald. Hoffentlich will das KKH so wie du!  ;)


@bahia:
Zitat von: Bahia am 29. Juni 2010, 09:05:16
Das ist eine Frage, die ich mir auch oft stelle - ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, während der Geburt noch rationale Entscheidungen treffen zu müssen und Diskussionen zu führen, ob irgendwas sein soll oder nicht und wenn ja wie... blahblah..
Ich glaube, es ist ganz wichtig, dass man all solche Dinge vorher mit der betreuenden Hebamme klärt und dass Du das auch mit Deinem Schatz (er kommt doch mit?) absprichst, damit er Deine Interessen vertreten kann.
Auch Dinge, die vorher unterschrieben werden können wie z.B. PDA ja/nein würde ich vorher machen und nicht währenddessen.

Kann ich auch nur empfehlen, dass man das alles vorher regelt. Während meiner ersten Geburt sollten wir auch noch den PDA-Antrag unterschreiben. Mein Mann fing an in aller Ruhe vorzulesen, was eine PDA ist, wie sie durchgeführt wird und bla bla blubb. HAb ihn dann nur angeschrien und gesagt, dass ich gefälligst weiss, was das ist und ich nur unterschreiben will.  S:D S:D S:D Ich hätte in diesem Moment wirklcih alles unterschrieben. Naja, zur PDA kam es dann doch nicht mehr, ging alles dann viel zu schnell. Werde mich aber auch ab der 35.36. im KKH vorstellen und solche Sachen abklären lassen ggf. schon mal unterschreiben!


@jenny:
Zitat von: Jenny24 am 29. Juni 2010, 09:00:26
@Juli-Entbindungen: ich melde mich ganz spontan mal dafür weiterhin im August zu entbinden. Juli wäre bei Tim dann ja doch etwas arg früh. ;)
Ich werde bestimmt auch nicht im Juli entbinden, also sind wir schon mal nicht ganz alleine!
Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann!!!

LadySunshine

@dessert: danke für die vielen Tipps! Mit leicht meinte ich von den Kalorien her (und auch von der Zubereitung ;D), weil es Samstag ja mega heiß sein soll. Außerdem mache ich vorher mit den Mädels Raclette, und da sollte es möglichst nichts mit Sahne oder so sein.
Interessant fande ich den Vorschlag Erdbeerquark! Wie mache ich den selbst mit frischen Erdbeeren? Mit pürierten Erdbeeren oder wie?
Chefkoch hat immer sehr viel, ja, aber mich da durchzuwurschteln... ::) Lieber frage ich hier im Forum nach ;D Eis mit heißen Himbeeren wäre auch was...

@lerethia: ich muss mir später mal die Links anschauen, ich finde das wirklich interessant...
Deinen Termin trage ich gleich vorne ein.

@still-BHs: und ich dachte, ich hätte schon Probleme mit dem Kauf... ??? Ich hatte vor der SS 80E, hatte die ganze SS keine Probleme mit meinen normalen BHs, sie drücken etwas mehr, aber sie passen immernoch sehr gut. Ich habe mir bei C&A Still-BHs gekauft in 95E, die passen. Bahia, ich würde sie einfach mal anprobieren, sie fallen ja immer auch anders aus wie andere BHs.

@san: dein Dessert klingt auch superlecker! Genieße den Muschu!

@me: wir bekommen eine schlaue Tochter ;D Hatte ja gestern von der Beule erzählt. Die hatte ich heute wieder und weiß jetzt auch warum... Ich lag (gestern und heute) auf der rechten Seite, mit Kissen unterm Bauch. Naja, Maira hat es sich dann wohl mit Rücken und Popo ordentlich darauf bequem gemacht ;D Als ich in die Rückenlage ging, hatte ich ne Riesen-Popobeule im Bauch auf der rechten Seite ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

war heuet bei meinen FA zur Vorsorge und er hat auch gleich US  gemacht heute sind die Eichen schon bei 18,5 /(gestern13,7) :o
Es sieht alles sehr gut aus und wochenende (wahrscheinlich schon eher) werden wir uns einfach bisschen herzlen, vllt mit erfolg  ;)

LadySunshine

@jasm: 18,5 :o :o Ich würde dann mal vorsichtshalber jetzt schon anfangen mit herzeln ::) Viel Spass ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

Ja mal schauen obs was wird, wir hatten gestern bisschen streß  :-X

LadySunshine

@jasm: na, dann gibts Versöhnungs-Se*x ;) Brauchst ihm ja nichts von der Eichen-Größe erzählen s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

Zitat von: LadySunshine am 29. Juni 2010, 10:35:24
@jasm: na, dann gibts Versöhnungs-Se*x ;) Brauchst ihm ja nichts von der Eichen-Größe erzählen s-pfeifen

;D ;D ;D

barbia

Hallo Mädels,

@Lady
Erdbeerquark machst du ganz einfach (so kenn ich das): Magerquark mit Selter cremig rühren, Erdbeeren waschen und putzen und kleinschneiden. Kleingeschnittene Erdbeeren und den Quark rühren und mit Zucker abschmecken. Feddisch...

Hab hier auch noch eines was total lecker ist, aber nicht gerade leicht:
Mascarponecreme mit Obst
250g Mascarpone, 250g Vanillejoghurt und 2 Päck. Vanillezucker gut verrühren,
dann 200g geschlagene Sahne unterheben (sahne kann man weglassen)

Zum Schluß das Obst unterheben (bei TK ca. 300g/sehr gut abtropfen lassen).

Das ist soooooooo lecker

@jasm
Ran an den Mann  ;D

@Justme
02.08. ist ein schöner Termin, da soll ja unser Zwerg kommen. Wobei ich mich für den Juli als Entbindungsmonat eintragen lasse ;).

@Tchibo
brauch ich für mich gar nicht gucken....da muss ich lange für hungern um da reinzupassen. Und der Rest interessiert mich nicht, hab schon genug (reiner Selbstschutz  ::) )

@Me
hab heut ein ständiges Ziehen im Rücken und einen starken Druck nach unten. Morgen hab ich ja wieder VU mit allem US, CTG und Hebi. Bin ja mal gespannt, wie groß und schwer Zwergi nach 2 Wochen ist. Der war ja beim letzten mal schon 1,5 Wochen weiter.....von mir aus kann der Herr Mitte Juli kommen


beℓℓɑ1979

Zitat von: biaundlucas am 29. Juni 2010, 10:38:44
Der war ja beim letzten mal schon 1,5 Wochen weiter.....von mir aus kann der Herr Mitte Juli kommen

Oh man, ich werde bestimmt in den September gehen. Meine FÄ hat im MuPa den 30.08. eingetragen, weil der US bei der ersten Messung dieses Datum ausgespuckt hatte. Da konnte man die Kleine aber wirklich kaum messen (Eckenhocker halt). Werde sie jetzt beim nächsten Mal fragen, ob sie den ET noch ändert, denn anhand von den Größen und Messdaten kommt Maya jetzt immer näher an den 24. hin. Und ausserdem hätte ich dann an ES+4 einen positiven SST gehabt...

Jenny24

@Lerethia: gut, dass du noch ein bisschen schlafen konntest! Bin gespannt, was dann bei der Uniklinik rauskommt. :) Das wird schon alles werden!!  s-daumendruck

@sanigirl: wie lange musst du denn noch arbeiten? Kann doch auch nichtmehr so lange sein bis zum MuSchu, oder? Hast du vorher noch Resturlaub vielleicht? Oder Überstunden? :)

@Bella: danke, du hast mich gerade in meinem Vorhaben bestätigt, dass ich auf jeden Fall eine PDA möchte - auch wenn ich dann auf die Badewanne verzichten muss.  ::) Aber ich werd mich wahrscheinlich noch mindestens 100 mal umentscheiden.....  ::) ;D Hatte der Edeka denn die SS-Sachen von Tchibo noch gar nicht geliefert bekommen oder nur noch nicht in die Auslage gebracht? Hört sich aber schonmal nicht schlecht an, dann sollte das ganze Angebot ja grundsätzlich noch verfügbar sein. :) Die Stilltops sehen ja auch total gut aus. Ich passe da leider bestimmt nicht rein, insofern hab ich sie mir dann doch verkniffen. ;) August ist doch auch ein überaus schöner Monat. Auch Ende August. ;) Die FÄ muss dir doch sowieso nochmal ein aktualisiertes ET bescheinigen für den MuSchu, oder? Der 30.8. ist aber auch ein toller ET...  s-pfeifen s-pfeifen ....so ganz objektiv betrachtet.... *hüstel* s-pfeifen  ;D

@Lady: Also, deine Tochter hört sich ja sowas von niedlich an, ich schmelze jedes Mal bei deinen Beschreibungen dahin!!  :) ::) Bin schon so gespannt, wie sie dann aussieht und was du so die ersten Tage von ihr berichtest nach der Geburt. :)

@Jasm: Wahnsinn, wie schnell so ein Ei wächst! Hört sich doch alles richtig gut an. :) Jetzt nur noch den Göttergatten zu seinem Glück zwingen und ins Bett zerren...  ;D :) Und dann das Beste hoffen!  s-daumendruck Das wird schon! Jawohl, ich glaub da fest dran!!  ;D ;D ich find die Versöhnungs-Se*x Idee auch sehr genial!  ;D  ;D

@BiaundLucas: so gehts mir mit den Tchibo Anziehsachen auch immer. Also wirklich, Still-Pyjama mit maximal Größe 44 - gerade bei Pyjamas nimmt man doch immer lieber größer als kleiner. Ich fühle mich von Tchibo gemobbt...  ;)  ;D  ;D Bööööses Tchibo - so schöne Sachen und so kleine Größen....  ::)  ;)  ;D Viel Erfolg bei der VU morgen! Hoffentlich mit schönem CTG und US! :)

@Dessert: die ganzen Ideen hören sich aber echt sowas von lecker an!! Ich find den Quark leckerer, wenn ich ihn mit fettarmer Milch cremig rühre. Ist aber natürlich Geschmackssache. :) Ich würde die Erdbeeren aber auch eher nur klein schneiden statt pürieren. Ist auch noch etwas gesünder, der Körper verarbeitet die Erdbeerstücke dann langsamer als bei Erdbeermus - und das Insulin hat dann etwas mehr Zeit sich zu entwickeln. :)
Ich werde für Göttergatten Vanilleeis mit heißen Schattenmorellen und darüber ganz viele Marzipanraspeln vorbereiten. Freu mich schon auf sein Gesicht, wenn er das kriegt. :) :)