~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Meredith

 s-winken

Sitze bei der Hitze im schönen kühlen Wohnzimmer. Heute morgen habe ich noch ein Sommerkleid für mich und 2 Flügeljacken für das Kleine erstanden Jetzt reichts erstmal mit Klamotten fürs Baby, ich bekomme dann hoffentlich ganz viele tolle Klamotten geschenkt  :D

@ Aktivität: Bei mir ist gestern und heute auch schon wieder Party im Bauch. Von rechts nach links mit dem Po und umgekehrt. Und boxen tut es immer unten links das es beim laufen manchmal richtig weh tut...

@San: Wow wegen dem Gewicht  :o Wenn ich bedenke das meins nur ca. 1700 wiegen soll (war Montag)

leocat

@Nadine: Wünsche dir einen schönen Hochzeitstag!

@Susi: 1700g in der 34. Woche ist völlig okay. Meine sollte da auch so sein. Das Zunehmen geht jetzt los!

@bella: Oh, toller Tipp mit der Strand-Mupfel  ;) - mal sehen, ob ich auch morgen noch eine ergattere - heute packe ich nicht mehr...

@Hitze: Bäääääääääääääääääääääääääääääääääh! Gern 8-10° weniger... Versuchen die Wohnung kühl zu halten und Melone essen, ist alles, was ich schaffe. Hab lediglich eben meine Mum beim Rommée abgezockt *g*

@Wasser: Überall: Füße, Beine, Hände - und nichts hilft. Habe Mittag die Beine hochgelegt und bin prompt für 2 h eingepennt. Bin ja seit 10 vor 7 wach.
Warum: http://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU  ;D  >:(
Sie waren zu zweit und killten in geschlagenen 2 h eine winzige verwilderte ca. 150m²-Rasenfläche im Hinterhof nebenan mit ihren düsenjägerlauten Benzin-Trimmern (die ja eigentlich nur für Kanten sind) - statt mit praktischen normalen Mähern, die auch flächenmäßig was wegschaffen. Deppen!

@Lady: Oh, ein patriotischer Bauch! :D Süß!

@me/Termine: Hab nächsten Mittwoch den Termin für die Geburtsplanung im KH, am Donnerstag nochmal VU (so als Geburtstagsgeschenk *g*) und bin die Woche drauf am Mittwoch (14.8.) nochmal bei der Hebi. Von mir aus kann's dann auch los gehen...

San

Gewicht: Ich denke man sollte die Einschätzungen wirklich nicht überbewerten. Meine Tochter würde 5 Wochen vor Geburtstermin auf 3300 g geschätzt und kam mit 3440 g zur Welt. Die Kinder nehmen jetzt täglich zu!

LadySunshine

Zitat von: San am 02. Juli 2010, 14:32:15
Ob Dein Bauchnabel noch ploppt? ;D

Ich glaube nicht ::) ;D Dafür hab ich ja aber genug Streifen... :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lady,
wow, bei dem Bauchbild kann ja Morgen nichts mehr schief gehen :)

@ Lidl,
hab ich nicht mehr geschafft, Cheffe hat mich noch aufgehalten und ich musste ja schnell nach Hause - Brasilien spielt heute!! :D

@ me,
heute sind meine Füße wieder besser. Noch immer nicht ok aber besser. Aber jetzt ist WE, jetzt wird alles gut.
Ich hab noch einen Becher Buttermilch im Kühlschrank, den werde ich mir gleich geben, genau das richtige zur Erfrischung! :D

barbia

Ich schmelze......boah is dat warm hier und das schon seit den frühen Morgenstunden, bin total gerädert.

Am Herd stand ich auch gerade, ja ich weiß, ich bin verrückt, aber mein Mann hat sich gefüllte Paprika gewünscht......Was tut man nicht alles aus Liebe ::)

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, trete ich in Streik....


JustMe

Sani: Montag hab ich wieder FA- Termin und heut den ganzen Tag noch kein eines Ziehen im Bauch bzw ist er auch kein eines mal hart geworden :)  Von daher geh ich jetzt erstmal entspannt ins Wochenende, mach langsam und werf mir die Höchstdosis an Magnesium ein (auch wenn das die letzte Zeit nicht geholfen hat...aber man weiß ja nie). Musste heut auch wieder PH messen und hab die Chance genutzt um nach dem MuMu zu schauen, fühlt sich an wie letzte Woche noch. Hab sogar den Eindruck dass er etwas mehr zu ist  ???

Bahia:  :-*
Schön dass es deinen Füßen besser geht :)

San: Ich weiß... aber genau das ist es ja was zermürbt... ich weiß dass alles ok ist (wusste ich bei den Jungs auch) und trotzdem kommen die ganzen Ängste wieder hoch  :-[ Dabei war ich bis vor wenigen Wochen so froh dass in der Hinsicht nix war  ::)

Schön dass beim FA alles ok war :)
Ui, das wären ja auch nur noch 3 Wochen... bald dürfen wir hibbelig werden  :D

Lady: *g* so sah meiner vor gut 2 Jahren auch aus  ;D  Habs damals sogar an die Bild geschickt mit der winzigen Hoffnung dass es gezeigt wird und wir 500€ bekommen  ::)
Hübscher Bauch  :D

mhofi: Und, was habt ihr heut noch gemacht?

Susi: 1700g sind wirklich ok :)  außerdem... es bekommt halt nicht jede 4,5Kg-Bröckchen ;)
Solang es stetig zunimmt und wächst, ist es bedenkenlos :)

Leo (aber auch San und alle anderen die Monatsanfang ET haben): Bei euren Tickern erschreck ich immer wie weit ihr schon seid  ;D

bia: Hier war heut morgen auch schon ne extreme Hitze  :-X
Dabei sind wir extra früh aufgestanden damit wir spätesten um 9 beim Obi sind... war kaum auszuhalten  :-X

Wasser: So gut wie nix *gsd* nur wenn ich arg viel gemacht hab tagsüber. In der letzten Schwangerschaft hatte ich es extrem...tat richtig weh


Me: Mach grad Nudelsalate für morgen und dann muss ich noch ne Tasche packen für die Jungs. Fahren zu meinem Bruder grillen und er hat jetzt nen kleinen Pool... ihnen wirds gefallen  :D
Außerdem kommt meine Mum  :D :D und wir werden uns auch nochmal über die Steri unterhalten, aber einfach nur so. Sie hat in der Hinsicht leider auch Erfahrungen machen müssen... und ich glaube so einige Fragen die mir im Kopf rumschwirren... da kann sie mir helfen :)  (auch wenn sich an der Entscheidung nix ändern wird... aber wenigstens sind die Fragen beantwortet  ;D )

JustMe

Vergessen': Wegen Vaginalpilz:
Hatte beim vorletzten Termin auch einen  :-X und meine FÄ hat mir was mitgegeben was wohl relativ neu ist. Ist ne Art Spritze (aber vorne eben) und ne Tube Salbe. Wendet man nur 1 mal an, ist aber von der Dosis wie die Zäpfchen und Co die man ja länger nehmen muss. Und es hilft auch suuuuper schnell

beℓℓɑ1979

Guten Abend!

@justme: Wünsche dir morgen einen schönen Tag bei deinem Bruder. Dann kannst du bestimmt auch ein bißchen relaxen, wenn deine Familie da ist.

@Lady: Cooles Bild, wenn das mal morgen nicht weiterhilft!

@me: Freibad war toll, war zwar ne Riesenschlange an der Kasse, aber es wurde zum Glück direkt ne zweite Kasse aufgemacht, dann ging es noch! Im Schatten konnte man es echt gut aushalten!
Jetzt sind meine Brasilianer ausgeschieden... :'( Hatte die beim Tippspiel als Weltmeister... So ein Mist! Naja, jetzt darf dann Deutschland ruhig Meister werden!!!  ;D

Bahia

@ bella,

yep, hatte meine Brasis auch als Weltmeister und bin sehr enttäuscht! Hätte mir ein spannendes Finale Deutschland - Brasilien gewünscht.
Naja. Hoffen wir dass es wenigstens Morgen gut ausgeht. Sonst boykottiere ich den Rest und gucke nix mehr. :P

@ JustMe,

viel Spaß Morgen, macht Euch einen entspannten Tag! :-*

@ all,

ich wünsch Euch einen schönen Sommerabend und ein schönes WE! :-*


Meredith

@Gewicht: Ja ihr habt ja recht  :) Nur wenn man jedesmal beim FA hört ist kleiner als die "Norm" verunsichert das einen schon. Zumal ich jetzt schon 11kg mehr wiege. (Find ich jetzt nicht schlimm, ich denke mir immer wann kann man sich sonst schon ne Tüte Chips ohne schlechtes Gewissen gönnen, wenn nicht in der Schwangerschaft. ;) ) Aber ist ja noch ein bißchen Zeit zum zunehmen für das Kleine und wenns nichts so eine Riesenbrocken wird bin ich auch froh...

Bin auch echt fertig bei der Hitze. Und morgen finden wir hoffentlich Vorhänge fürs Kizi, ich will das endlich komplett fertig haben.

mhofi

Huhu Mädels!

Wir waren bei Omi und Opa zum Kaffee trinken. Der Opa hat Schneckis Lieblingslieder mit der Gitarre vorgespielt und sie hat dazu getanzt wie verrückt. Mir trieb es schon allein vom Zugucken den Schweiß aus den Poren *puh*.
:)
Jetzt schläft sie tief und fest, nachdem sie sich erst ewig lange dagegen gewehrt hatte, ins Bett zu gehen. Ich musste an ihrem Bett bleiben und singen, bis sie eingeschlafen war. Das hatten wir bisher noch nie. ???
Leider ist sie völlig nass geschwitzt und ich hab keine Ahnung, wie ich ihr Erleichterung verschaffen kann. Macht man das Fenster auf, kommt immer noch mehr Wärme rein!!!
Habe jetzt ihre Ohrläppchen und die Schläfchen mit ein paar Tropfen Wasser nass gemacht. Hätte sie nackig, nur mit der Windel ins Bett legen sollen. Stattdessen hat sie nen Spieler an mit kurzen Ärmeln und Beinchen. Naja.  :-\ Wenigstens schläft sie jetzt mal.

@bia: Stell dir vor, ich doofe Kuh hatte heute sogar 1 Stunde lang den Backofen an, es gab Hähnchen. ::) Dass das ne bescheuerte Idee war, fiel mir aber auch erst ein, als es bereits zu spät war. :P

@San: Ewig über Termin?? Meine Tochter kam bei 41+2 !!! DAS ist ewig!!! ;D ;)

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mhofi

Mal schnell ne saublöde Frage. Hab eben nochmal bei 321 die WR angeschaut. Hat von euch jemand ne Idee, wieso ein Hersteller einen WR für 6,90 anbieten kann???? Ich konnte keinen Fehler finden. Aber da stimmt doch was nicht.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

Überprodkution? Alte Kollektion? Made in Taiwan mit dem billigsten Stoff?

Ne, nicht nackig zum Schlafen hinlegen. Kleidung MUSS sein weil sonst noch mehr Schweiß als so schon in der Matratze hängt  :-X
Aber gut... ich lass die Jungs auch nur in Windeln schlafen wenn sie meinen sie müssten sich im Schlaf ihr Shirt ausziehen  ::)


Susi: Viel Erfolg beim Shoppen morgen :)


Man, meine Einkaufsliste wird immer länger  :-X
Bin jetzt noch, durch ne andere Userin, auf die Idee gekommen dass ein Kaiserschnittgürtel mit 2 Kleinkindern recht praktisch wär  ::)

mhofi

@JustMe: Puh, keine Ahnung. Ich muss vermutlich eh den teuersten von Allerhand nehmen, der sich anscheinend als einziger am Kiwa befestigen lässt.
Echt, nicht in der Windel schlafen?? Naja bisher haben wir das nie, weil unsere Wohnung normalerweise immer relativ kühl ist. Wir hatten es noch nie so heiß hier drin!!

Was ist denn sonst noch so auf deiner Einkaufsliste?
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

wir sind schon wach... seit kurz vor 6. Nix mehr mit schlafen, überall in der Wohnung immer noch 27 °. Haben gerade alle Fenster und Türen auf und es geht kein Lüftchen durch.

So, wir werden jetzt erstmal frühstücken, Kohldampf ist nämlich  trotzdem vorhanden!

LG Bella

barbia

Guten Morgen,

hier sind es auch über 25Grad in der Wohnung. Wind ist kaum vorhanden. Bringt auch überhaupt nix querzulüften, mache es aber trotzdem.

Muss gleich raus, zur Apotheke....

Aber erstmal Frühstücken.....



Lerethia

guten morgen^^

gute nachricht: gestern bei der hebi gewesen...frühs nachm aufstehen hatte ich schon das gefühl, das die kleine höher liegt...und tatsächlich...sie ist etwas ausm becken rausgerutscht...ob sie sich schon drehen kann, weis ich nicht, aber immerhin ein erstes erfolgserlebnis^^

@ wetter: bei uns auch warm...weis nicht wie viel Grad, aber nicht sehr schön :/

@ fußball: schade, dass ghana nicht weiter gekommen ist...die waren eindeutig die bessere mannschaft ;( was tippt ihr für deutschland heute?


LadySunshine

#6093
@lerethia: oh, das wäre ja toll, wenn sie noch den Dreh kriegt :D Ich drücke dir die Daumen!!
ich mag für heute nicht tippen... ich glaube, es wird verdammt schwer zu gewinnen... :P

@justme: genau, was hast du denn noch auf deiner Liste? Du hast nur noch 4 Wochen und 2 Tage zum Einkaufen, also hopp hopp ;D
So was hab ich auch gerade, so ne Art Spritze, wo ich die Salbe reinfülle bis zu nem bestimmten Strich und dann rein damit. Sollte es 6 Tage einmal täglich nehmen (gestern das letzte Mal). Finde nur komisch, dass ich in der SS nichts von den ganzen Pilzen und schlechten PH-Werten gemerkt habe... Meine FÄ hat es einfach festgestellt ???

@wetter: ist das heiß oder ist das heiß?? Bahia, ist das wirklich immernoch was für dich? ::) :-X
Boah, ich geh hier in der Wohnung ein und ich weiß nicht mehr, wer es schrieb, bei uns ist es auch immer kühl, aber zur Zeit auch so warm wie noch nie hier drin. Ich weiß gar nicht, was wir falsch machen. Vorhänge sind zu.

@me: heut wieder viel vor... :P Hab gerade meine Lieferung von Babywalz bekommen :D jetzt haben wir wirklich fast alles zusammen. Uns fehlt nur noch ein Himmel, das Wandtattoo, was ich gerne haben möchte und bei EO wurde mir dazu geraten, doch für irgendwelche Notfälle was zum Abpumpen zu besorgen...
Heut ist mein letzter Frauenabend als Nicht-Mami. Tisch hab ich gestern schon gedeckt (gibt Raclette), muss noch alles mögliche dafür vorbereiten, werde als Nachtisch nun eine Zitronencreme machen.
Um 5 Uhr heut morgen war Maira hellwach, hat ordentlich gestrampelt und Mama wollte nicht einschlafen, ist doch so schön, die Hände draufzuhalten und es zu spüren. Also wurde erst um 6 Uhr weitergeschlafen... ::) Beim Fußballspiel gehts bestimmt wieder richtig los im Bauch ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Alle im Pool heute? Oder bereitet ihr euch schon aufs spiel vor?

Ich habe da mal was für euch http://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI  ;D *schwitz*

Nadine... herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ich wünsche euch eine ganz tolle Zukunft zusammen

me... die Medikamente haben mich jetzt voll im Griff, Übelkeit, Verstopfung, Brüste tun weh und wie ich heute früh von der Arbeit kam habe ich mich kurz auf die Couch gelegt und bin voll weg gewesen. Also Müdigkeit noch dazu :-X
Mein Männe meinte heute früh das hat gestern bestimmt geschnaggelt, ich- wieso?...Er- naja das war so geil  :o ;D

LadySunshine

Zitat von: •●★jasm06★●• am 03. Juli 2010, 12:45:42
Mein Männe meinte heute früh das hat gestern bestimmt geschnaggelt, ich- wieso?...Er- naja das war so geil  :o ;D

;D ;D
Ich hoffe, es geht dir bald besser! Ist bestimmt auch mit das Wetter!

Hab jetzt nicht mehr alles vorbereitet, mir war so warm und ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr weitermachen sollte...
Ich mach mir Sorgen um meinen Mann :-[ Er ist heut nacht um 2 von der Arbeit gekommen, ist um 4 wieder hoch, hat Beton angemischt und ist um 5 mit seinem Bruder zu seinen Mietern gefahren, um einen Zaun zu setzen, bei dem Wetter. Er kam gerade rein und war völlig fertig :-\ Das Blöde ist, gleich um halb 4 fahren wir zur Clique wegen Fussball und danach sollten eigentlich unsere letzten Frauen-/Männerabende als Nicht-Eltern sein, also er wollte richtig trinken und feiern. Die nächsten Wochenenden wollten wir zu zweit nutzen. Aber ich hab ihm grad schon gesagt, wenn ihm heut nicht nach Feiern ist, dann kann er auch nächste oder übernächste Woche noch nen Männerabend machen. Jetzt räumen sie grad noch den Anhänger ab :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

Tor in der 3. Minute von Müller...zu geil XD
jetzt müssen ses nur noch halten^^ aber immerhin schonmal ne motivation ;)


sanigirl

Huhu Mädels,

Mir ist es zu heiß, sorry!! :-*

1:0 für Deutschland  s-dance s-dance

Lerethia

Ich liebe deutscheland,
ich liebe deutsche land,
ich...liebe...deutscheland :D

mein schatz dreht grad durch...fußball ist sonst überhaupt nicht seins und den deutschen traut er schon gar nix zu, aber nun ist er fast schon überzeugt, dass deutschland weltmeister wird :D

aber so macht das doch spaß :D

s-so


beℓℓɑ1979

Geiles Spiel, wirklich.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sind in der Halbzeitpause vom Garten nach Hause hin umgezogen, weil das Gewitter anfing. War auch gut so, kaum waren wir zu Hause goss es wie aus Kübeln! Dafür ist es jetzt ein bißchen kühler in der Wohnung. Jetzt nerven mich nur noch vereinzelte Vuvuzelas die so laut sind, dass das Babyfon anspringt. Ausserdem tritt Maya extrem. Da bleibt mir echt ein bißchen die Luft weg...

Lg Bella