~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonina

Guten Morgen...   doch ich binwach..  leider..  hab die Tischler im Haus..  seit halb acht hrmpf.. und ich bin soooo   müde... Hals kratzt und der Rücken zieht....  vom Rumlaufen heut morgen wahrscheinlich...  Aber ich kannmich ja shclecht ins Bett legen wenn die Tischler durch die Wohnung stratzen...

Gewitter... ohja.. das war herrlich gestern Nacht... heute isses auch hier sehr angenehm.. mit Wasser hab ich momentan nicht zu kämpfen..  immerhin bleibt mir das erspart....

Sani... autsch das hört sich schmerzhaft an... ich würd damit zum Arzt udn dir Strümpfe verschreiben lassen..  das geht so janicht...

bia... ich drück die Daumen dass dein Zwerg bald auszieht!

KiZi... Muss bei mir noch warten..   wenns blöd läuft kann ich das erst machen, wenn der Krümel aus seiner Bauchbehausung ausgezogen ist...  ich darf im Mpoment ja nicht..  und es kribbelt sooooooooo unter den Nägeln...  *seufz*


Ich... hätte soooo viel zu tun...  solla ber Ruhe geben und liegen bleiben..   n icht einfach sag ich euch..  aber ich weiß ja wofür... hoffe die Tischler sind hier bald fertig, dass ich mich wieder hinpacken kann...
Iven ist im Moment megaaktiv.... Wo ich den überall spüre mag man so gar nicht glauben..   und  huuuuu..  wie weh der Knirps mir manchmal tun kann, wenn er gegen empfindliche Stellen tritt oder boxt....




Meredith

Bin auch schon wach...

@Sonina: Ach Mensch das ist ja echt doof mit dem liegen die ganze Zeit  s-hug Aber ich hoffe du kannst dich mit uns ein bißchen ablenken  ;)

@bella: Bei uns hat es sich auch so auf diese Temperaturen abgekühlt. Herrlich!

@bia: Drück die Daumen das es keine Gestose ist und das dein Krümel sich bald auf den Weg macht.

@JustMe: Was sagt die Ärztin. Ich könnte es auch nicht haben, wenn jemand Fremdes in meiner Wohung rumwuselt. Wenigstens bist du dabei, dann hat man schon ein besseres Gefühl.

Me: War heut schon zum Großkampftag bei Lidl, um hoffentlich kühlende Sommersteppbetten zu erstehen. Wäsche hängt auch schon draußen...

sanigirl

Huhu

@bella Ja schlafen ging so, muss halt mehrmals raus auf Toi und dann hat es auch noch gewittert, und zwischendrin musste Elias auch mal pullern...

@sonina Für die letzten Wochen Strümpfe?? Ich würde die nicht anziehen, ich ertrag so schon kaum Kleidung, zieh immer soviel wie möglich aus daheim, und dann noch so olle strümpfe...och nee....dann ertrag ich lieber meine Füsse. Ruh dich bitte schön aus!!

@justme Wie geht es dir? Und Cedric?

@wichteln Die ersten Sachen sind besorgt. :D

@wetter Hier regnet es und sich 24° herrlich. Aber man meldet ja schon wieder Horrortemperaturen  :P

@bella Viel Spaß beim tapezieren und Foooootos bitte  :D

leocat

Auch von mir: Guten Morgen!

hab die ganze Zeit mitgelesen, aber zu einer Antwort konnte ich mich nicht aufraffen.

@alle mit BEL: Was macht ihr denn? Viel Glück mit moxen & co. Sowas braucht ja niemand kurz vor Schluss. Aber ihr habt ja noch ein bisschen Zeit, oder? Da kann sich nochmal was tun. :] Ich drücke die Däumchen.

@sonina: doof, wenn man nur rumliegen kann, oder? Hast du wenigstens was gutes zum Lesen da?
Wobei ich zu mehr auch gerade keine Energie habe. Aber ich dürfte immerhin, wenn ich wollte...

@sani: Wasser: FRAG NICHT! Michelinmännchen ist gar nix. Aber so lange dein BD i.O. ist. Wohl kein Grund zur Sorge. Mir geht's ja genau so (siehe unten). In Stützstrümpfe würde mich allerdings keiner kriegen - ich laufe hier nackt (also fast) durch die Wohnung. Würde auch nix bringen, das Wasser ist ja nicht nur in den Beinen sondern überall - also auch in Armen, im Bauch, in den Oberschenkeln...


@bella: Viel Spaß beim Tapezieren - Bei dem Wetter trocknet der Kleister schneller - aber ob das ein Vorteil ist...

@justme: Alles okay bei euch?
@me: Tja, das "liebe Wasser" - habe in 2 Wochen 5 kg zugenommen, meine Hebi ist gestern leicht panisch geworden deswegen. Sie meint, ich wäre vollgesogen wie ein Schwamm. BD war aber mit 140/75 also im Rahmen. Jedenfalls muss ich heute nachmittag nochmal zur FÄ. Bin ganz froh, ich will wissen, was der Muttermund und das Köpfchen macht. Endlich fest im Becken wäre ja schomal was, dann wäre die Gefahr des "liegend ins KH" wenigstens gebannt.
Hab nochmal Akupunktur bekommen, aber das bringt nichts, weiß ich ja schon. CTG war wie immer "ganz toll" , also Helene geht's gut, aber keine Wehe in Sicht. Es sind doch nur noch gut 2 1/2 Wochen *heul* - sollte man da nicht langsam mal was sehen? Ich will nicht übertragen - und eine Einleitung schon gar nicht.
Nach der FÄ werden Ingo und ich nochmal zu Ikea fahren und fürs Arbeitszimmer noch ein Verdunkelungsrollo holen. Im KiZi scheint das gut zu funktionieren, da ist es merklich kühler als im Rest der Wohnung. Ein bisschen kühler ist es ja geworden, aber morgen ist das wohl schon wieder vorbei.
Hebi erzählte, gestern wäre im Kreißsaal die Hölle los gewesen, durch das Gewitter am Montag Abend: Ein Blasensprung nach dem anderen, mussten sogar die Bereitschaftshebis kommen lassen und waren trotzdem überlastet.

sanigirl

Sagt mal, könnt ihr eigentlich ertasten, wie eure Babys liegen??

@gewitter Ja warum ist das eigentlich so? DAs sich bei Gewitter mehr Babys auf den Weg machen??

@leocat Das Wasser is echt sooo ätzend. Ich habe das ganz besonders sehr in den Füssen und Waden und etwas in den Händen, der Rest geht noch!

San

Leo: Ich dachte auch immer, dass man doch wenigstens ein paar Wochen vor der Geburt ein paar Wehen auf dem CTG haben sollte. Bei meiner Tochter hatte ich bei 40+5 die ersten leichten Wehen. Ich habe beschlossen, ich sehe das jetzt positiv. Je länger man über ET geht, desto mehr Mutterschaftsgeld gibt es.  ;)

Wasser: Oh nein, das hört sich ja bei einigen gar nicht gut an. Also bisher habe ich es "nur" in den Beinen. Dann purzeln die Pfunde aber nach der Geburt.  :)

Sonina: Das ist ja echt Folter, das Kizi nicht fertig machen zu können. Aber du weisst ja wofür es ist.

Justme: Wie sieht´s heute aus bei dir?

Sani: Ich kann genau tasten wo der Po und der Rücken ist. Das mit dem Gewitter weiß ich auch nicht.

Meredith

@Sani: Kann auch den Po tasten und manchmal rechts ein Füßchen (aber wenn ich nicht wüsste das es in SL liegt, könnten es auch der Kopf oder ein Arm sein  :D will ich aber nicht hoffen)

@Gewitter: Könnte mir vorstellen das sich die Aufregung (manche haben ja auch Angst bei Gewitter) oder genrell erschreckt man auch öfters wenns donnert, auf die Babys überträgt und die geben dann den Startschuss. Ist ja bei emotionaler Aufregung auch so das mal vorzeitig Wehen ausgelöst werden. Aber wissen tue ich das auch nicht.

LadySunshine

Von mir heut mal nicht soviel, bin zur Zeit sehr schreibfaul...

@alle mit Wasser: ich hoffe, es geht euch bald besser! Michelinmännchen ist zwar ganz süß, aber so als Schwangere doch nicht so schön ::)

@ertasten: ich weiß, dass Maira in SL liegt, daher geh ich davon aus, dass das ihr Popo ist, den sie mir manchmal rechts oben entgegenstreckt ::)

@me: letzte Nacht bis 2 Uhr wach gewesen, weil wir tausende von Mücken im SZ hatten :P Jan hatte dann die Idee, den Ventilator reinzustellen, danach konnten wir endlich schlafen...
FA Termin war anstrengend. Erst CTG, Maira war ungewöhnlich ruhig (nach so ner Nacht abe rnicht zu verdenken, oder?), hab schon gesehen, so wird das nix... Rein zur FÄ, CTG gefalle ihr nicht, was ich getrunken hätte... Naja, wenn man erst ne Stunde wach ist, hat man noch nicht viel getrunken... Einweisund und Überweisung fürs KH fertiggemacht, US die Messungen mal wieder echt ::) ::) Ich sag mal fragwürdig... deshalb hab ich auch nicht mehr nach den Maßen gefragt, laut dem US Gerät (anderes Behandlungszimmer) ist Maira um 3 Wochen geschrumpft, war plötzlich beim Oberschenkelknochen 2 Wochen hinter Termin, mit Kopf und Bauch genau auf Termin... ::) Ich warte jetzt einfach, in hoffentlich 11-12 Tagen wissen wir ja dann genau, wieviel sie wiegt und wie groß sie ist :D Meine FÄ ist froh, wenn ich entbunden habe und die Kleine da ist... ::) Dann nochmal zum CTG *nerv* Erst sollte ich die ganze Zeit ne Klingel betätigen, damit sie wach bleibt, die Helferin kam nochmal und stocherte auf dem Bauch rum, das hab ich dann auch gemacht, mich ab und zu hin und her bewegt so gut es ging, und das CTG war dann gut und meine FÄ zufrieden (Maira wohl eher nicht ;D). Hat sich dann von mir verabschiedet und gesagt, in dem Zustand hätte sie mich nun das letzte Mal gesehen, ich solle mir dann für 6-8 Wochen nach der Geburt nen neuen Termin geben lassen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

@ Lady: Oh, was für ein blöder Termin, irgendwie wollte nichts recht hinhauen, was? Aber vielleicht war das jetzt die verpatzte Generalprobe.  ;)

@ ertasten: Ja, kann ich auch. Der Kopf liegt links oben, der Po rechts unten und die Füße inks unten, bzw. an meiner Blase  ::)

@ Wasser: Heute morgen hatte ich auch Wasser in Händen und Füßen, dass es schon weh tat, aber nachdem ich recht viel getrunken habe bislang tut mir nur noch mein großer Zeh weh  :o auch seltsam, oder?!

@ JustMe: Na, wie ist die Lage bei euch?
Was soll ich machen ausser Ruhe bewahren? Wenn das Babyzimmer nicht fertig wird, dann ist das halt so. Krümel wird eh erst im SchlaZi mit schlafen. Aber nach gut 10 Stunden Arbeit hat mein Mann nicht mehr so viel Zeit zum Handwerken und ich meist auch keinen Nerv auf meinen SchwieVa!  ::) Wird schon!

@ Sonina: Oh man, du sollst dich hinlegen und hast die Tischler im Haus ... das ist ja auch unpraktisch. Versuch trotzdem dich auszuruhen, wäre doch blöd bei dem Wetter wieder ins KH zu müssen.

@ bella: Noch viel Spaß beim tapezieren!!!

@ me: Ein Teil BabyZi ist fertig gestrichen, aber ich fürchte, mir ist die Farbe (Weiß) ausgegangen. Da muss ich wohl gleich erst noch los Neue kaufen. Eigentlich will nämlich mein SchwieVa morgen Mbel aufbauen während wir im KH zur Geburtsplanung sind.  ::)
Sonst alles bestens! Krümel voll aktiv und streckt mir munter das Köpfchen zum Streicheln entgegen.

@ Geburten bei Gewitter: Also unser Sturrkopf wird auch ganz hibbeig, wenn es laut wird draußen (Gewitter, Feuerwerk, WM-Hupkonzerte ...). Würde mich nicht wundern, wenn wir auch bei Gewitter im Kreißsaal liegen.  ???





sanigirl

@lady Ui schon letzte VU? Dann geht es ja nun auf die Zielgerade!!! Elias war auch so ein Kandidat, der hat auch oft beim CTG gepennt. Einmal musste ich dann sogar Treppen hoch und runter  :P

@ertasten Ich kann echt nicht sagen wie er liegt. Ich dachte ja die ganze Zeit er liegt in SL und war total überrascht, als es hieß BEL. Ich hab keine Ahnung ob das an den Rippen der Kopf oder der Po ist. Außerdem finde ich ihn heute eh sehr ruhig  :-\ im Vergleich zu den letzten Tagen!

Emma2006

HUhu,

@Lady
: Mensch wahnsinn, Du hattest heute schon Deinen letzten FA TErmin vor dem KS! Jetzt wird es Ernst hier!  :o

@sani: Ach mensch, dass hlrt sich echt nicht schön an bei Dir. Kann aber gut verstehen, bei dem WEtter, würde mich auch niemand in diese Strümpfe bekommen.

@Sonina: Kann verstehen, dass Du das ZImmer gerne fertig haben würdest. Aber Du weiß ja wofür Du es aufschiebst!

@JustMe: Wie geht es Dir und Cedric heute???

@Kindslage: Naja da ich ja weiß, das Er in SL liegt, kann ich öfter ein Füßchen ertasten, bei dem Rest ist es immer so ein Rätselraten, was es sein könnte.

@leo: Und wie war der FA TErmin???

@bella: Na dannw eiterhin viel Erfolg beim Tapezieren und wir wollen Bilder hinterher sehen.

@san/Susi83/Trine83:  s-winken

@me: Unsere Nacht war nicht ganz so toll. Emma hat um kurz vor 22 undnochmal nach 23 Uhr sich übergeben. Das heißt ich erstmal Emma versorgt, mein mann das Bett abgezogen, alles in die Waschmachine gepackt und sauber gemacht. Die arme Maus hatte das zum ersten Mal, war glaub ich auch ganz schön "Unheimlich" für sich und hat natürlich immer erstmal geweint. hat dann bei uns geschlafen. Um 1:30Uhr ist Sie nochmal kurz weinend wach geworden. Aber dann hat Sie durchgeschlafen. Dann hat Emil so komisch gelegen,tat ganz schöön weh und wurde erst besser, als ich mich auf die andere Seite gelegt habe.  ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Hi Mädels,

@ Sani,
ich würde an Deiner Stelle mal zum Arzt oder ins KH gehen. Dein BD ist doch immer so hoch, jetzt so extrem Wasser und dann ist dein Kleiner auch noch so ruhig?
Genau die Anzeichen, bei denen die Ärztin im KH bei mir am WE einen Schreck bekommen und alles durchgecheckt hat. Gestoseverdacht, Verdacht auf zu schlechte Versorgung etc.
Wenn ich das jetzt so bei Dir lese, möchte ich Dich am liebsten auch direkt ins KH schicken, um sicherzustellen, dass es Elias auch wirklich gut geht! :-*

@ Geburten bei dem Wetter,
meine Hebi hat gesagt, dass dies schwüle, drückende zu Blasensprüngen führen kann und dass deshalb so viele Babys zur Welt kommen gerade.

@ Babyzimmer,
ich darf ja nicht so richtig... da wir ja wohl eh im Frühjahr umziehen werden fällt streichen und der neue Fußboden aus wegen lohnt nicht und der große Schrank bleibt auch gleich in seiner Folie.
Ich kann also nur eine "Ecke" mit Wickelkommode (da passt auch alles rein bis gr.80, die ist geräumig) und Lampen und co hübsch machen, der Rest bleibt "doof".
Aber schlafen wird Mausi ja auch erstmal bei uns. Das Bettchen werde ich aber auch noch aufbauen denke ich, dann kann sie tagsüber da drin schlafen, die Matratze hat doch deutlich bessere Qualität als die in der Wiege.

@ Lady,
da hattest Du ja auch so ne tolle Nacht ::)
Und nun schon der letzte VU Termin vor dem KS - wird langsam wirklich Ernst hier bei uns!

@ ertasten.
Ich finde das schwierig. Ich weiß, dass sie in SL liegt also wird das harte oben, was ich manchmal spüre, der Po sein. Aber ob die Beulen an den Seiten nun Füßchen, Fäuste, Ellbogen oder Knie sind... ??? keine Ahnung.
Und was da, wo eigentlich das Köpfchen sein sollte manchmal stupsert, das wüsste ich auch gerne ;D

@ me
Ich hab auch kaum geschlafen.
Ich lag erstmal bis halb 3 wach weil ich so geschwitzt habe und nicht wusste, wie ich liegen soll und dann musste ich schon wieder, dann war es immer noch zu stickig und ich hab bis halb 5 eher gedöst als geschlafen und nach nem weiteren Pipigang bin ich dann endlich eingeschlafen bis um 7 das Tel klingelte.
Hab mich ins Wohnzimmer geschleppt, weil ich dachte, das ist vielleicht Schatzi aber war nur so ne 0190er Spam-Nummer. Rufen die bei Euch auch immer an? Ich gehe da ja nie ran aber es rufen oft irgendwelche Spam-Computer an obwohl wir sogar eine Geheimnummer haben.
Die riefen  bis 8 Uhr noch mehrmals an, ich habe das Tel danach aber leise gestellt und immerhin noch mal bis halb 9 geschlafen... echt großartig. Bin also total unfit.
Aber ich war schon beim Friseur. Wobei ich bei dem Wetter eh nur mit Zopf rumlaufen kann, weil ich im Nacken schwitze aber immerhin theoretisch seh ich wieder gut aus auf dem Kopf. ;)
Wäsche wird gleich aufgehängt und dann setze ich mich kurz mit nem Buch mal raus.
Und nachher wird noch gesaugt und Kliniktasche gepackt, damit ich nicht wieder mecker bekomme.
Ich habe übrigens beschlossen, die Sachen für Mausi in die Wickeltasche extra zu packen, damit die Kliniktasche nicht zu voll wird. Die kann Schatzi dann hinterher bringen, wenn Mausi wirklich da ist. :)

sanigirl

@bahia Ich war doch Dienstag beim FA, wegen dem Wasser. Da wurde auch gedopplert, alles supi. Und mein BD ist auch weiterhin immer gleich! Ich spüre den Zwerg ja, aber heute weniger als sonst. Hat wahrscheinlich nur nen ruhigen Tag. Ich bin heute auch so irre müde.  :P :P Is nun mal die letzten Wochen so, das man viele Beschwerden hat.

@emma Gute Besserung an die kleine Maus!!! Elias hat das schon öfter, einmal so schlimm, da hat er von 0-6Uhr 12x gebrochen  :'( da hatte er den Norovirus, die arme Socke!

sanigirl

Zitat von: Bahia am 15. Juli 2010, 13:41:54
Hi Mädels,

@ Sani,
möchte ich Dich am liebsten auch direkt ins KH schicken, um sicherzustellen, dass es Elias auch wirklich gut geht! :-*


Dem geht es sicher blendend, der ist nämlich gerade im Kiga!  ;) :D

Bahia

@ Sani,
sorry, den Zwerg meine ich natürlich :P :-* ;)
Wenn Du den Doppler gerade hinter Dir hast, lass doch mal den Urin testen (wg Eiweiß) wenn der in Ordnung ist, besteht kein Grund zur Sorge.
Ich weiß, Du schriebst neulich schon, dass Dein BD immer so ist aber er ist ja trotzdem deutlich zu hoch. Das ist ja nicht weniger kritisch nur weil es schon länger so ist. :-\

sanigirl

@bahia Eiweiß wird jedesmal getestet, auch am Dienstag, da war auch alles bestens. Meine FA erzählte, das sie neulich eine hatte, die hatte überall wasser, ganz schlimm! Auch im Gesicht usw. Die hat sie ins KH gesteckt, konnte alles ausgeschlossen werden, nach 3 Tagen durfte sie wieder heim. :)

JustMe

Nur kurz, bin megaangepisst >:(
Es wurde lediglich CTG geschrieben und da keine regelmäßigen Wehen drauf waren wars das. Keine Untersuchung, nix. Obwohl ich gesagt hab dass mittlerweile die KS-narbe anfängt zu schmerzen wenns vom Rücken in die Leiste und die Beine zieht. Werd heut abend mal Brief an die KK schreiben (Für was gibts ein Frühgeburtenprogramm wenn Beschwerden nicht ernst genommen werden  ??? ) und an die Ärztekammer geht auch was raus. So nicht  :-X
Männe ist heut nur kurz auf Arbeit, sollte ich also nochmal Schmerzen bekommen, fahren wir gleich ins KH. Und diesmal ist es mir dann auch egal ob die Schmerzen auf dem Weg wieder aufhören oder nicht. Montag geh ich auch lediglich hin um die Ergebnisse vom Streptokokkentest abzuholen. Auf ihre Untersuchung pfeif ich. Vorallem werf ich ihr doch nach dem Verhalten nicht noch Geld hin nur damit wir wissen ob der Kleine gescheit gewachsen ist  :-X Mittags kommt die Nachsorgehebi (hat letztes Mal abgesagt wegen Cedrics Virus) und dann soll sie einfach mal schauen ob alles ok ist. Bzw kann es auch sein dass wir ins KH fahren und dort mal schauen lassen.
War nach dem Termin so fertig dass ich erstmal ne halbe Stunde nur geheult hab  :-[

sanigirl

@justme s-hug Ich kann dir nur empfehlen schnell den FA zu wechseln. War das der gleiche FA wie bei den anderen Schwangerschaften?

JustMe

Bei Leon hatte ich ne andere, die ist extrem gefühlskalt (und die Einzigste die im Moment Patienten nimmt  :-X )
Bei den Jungs war sie... ganz anders. Total nett, jedesmal gescheit untersucht, grad gegen Ende öfters US um zu sehen wie es den Jungs geht, etc.pp  :-\

sanigirl

Dann mache eben die letzten Termine im KH, das bieten die bei uns auch an!

Nadine P.

Hallo Mädels,

wollte mal wieder bei euch rein schauen...

Habe nur nen bisschen nachgelesen, wer lag nochmal im kh? ist jetzt alles wieder gut?

Ihr habt ja alle echt Probleme mit Wassereinlagerungen momentan  :-X

Das Treffen in OS ist jetzt verschoben bis die Kiddis da sind, wenn ich das richtig verstanden habe?!

Bella, wie gehts mit deinen Zuckerwerten?


beℓℓɑ1979

Habe gerade sturmfreie Bude...Mein Mann ist mit Benjamin unterwegs Fahrrad fahren.

@justme: Wenn es möglich wäre, würde ich die letzten Termin auch im KKH vornehmen lassen! So eine blöde FÄ. Finde es aber sehr gut, dass du was unternehmen willst von wegen KK/Ärztekammer!  s-daumenhoch

@NAdine: Wie geht es dir? Mit meinen Zuckerwerten ist alles ok, muss allerdings Insulin spritzen!

@bahia: was hast du denn beim Frisör machen lassen? Große Veränderung? Nee, bei uns rufen schon seit einiger Zeit keine "Spam-Anrufer" mehr an. ISt mir gar nicht mehr aufgefallen, bis du das jetzt erwähnt hast!

@Emma: Oh ne, Brechen ist immer so elendig bei Kindern. Die sind dann immer so durch den Wind. Hoffe, deiner Kleinen geht es wieder besser!

@Ertasten: Also im Moment ist Maya echt richtig aktiv. Den Popo merke ich immer, der macht die meisten Beulen! Ab und zu kann ich auch mal ein Füßchen ertasten! Süß!!!!!

@me: Sind mit tapezieren fertig. Ich mache gleich die Fußleisten wieder dran. Deckenleisten macht mein Mann morgen noch dran. Vielleicht putze ich gleich noch ein bißchen im Zimmer, mal sehen, wie ich Lust habe!

Meredith

@JustMe:  s-hug Würde da auch nicht mehr hingehen. Finde es gut das du der KK/Ärztekammer schreiben willst!

@Nadine: Wie gehts dir?

@Emma: Die arme kleine Maus und wenn sie dann auch nicht wusste was los ist. Hoffe es ist jetzt besser.

@bella: Dann genieß mal das bißchen frei Zeit ohne deine Männer  ;)

@lady: Uih schon letzter VU-Termin. Jetzt wirds ernst.

@Bahia:  :D Den Gedanken mit den Klamotten fürs Baby in die Wickeltasche hatte ich heute auch.

Nadine P.

@bella,Susi,
naja es geht so, habe halt immernoch mit wehen zu kämpfen besonders gegen nachmittag.
der MuMu ist jetzt allerdings auch schon geöffnet aber egal wieviel ich mache, fenster putzen usw, conner will einfach nicht raus!
Was ja eigentlich gut für Conner ist aber schon ganz schön an meine Nerven geht, heulattaken momentan mind. 10 am Tag.
Und was relativ schmerzhaft ist, ist die Lage momentan er liegt mit dem Köpfchen schon im Beckeneingang, sitzen und bücken geht so gut wie garnicht mehr.

Ich hoffe das nächsten Freitag bei der VU die Ärztin endlich ihr okay zur Einleitung gibt.

@Lage der Kiddis, ganz klar Po rechts und Beine, Ärmchen usw. links

beℓℓɑ1979

@susi: Ja. MAche ich auch mal! Sitze im Moment faul am PC rum und bin jetzt total müde. Bins chon wieder seit 5:10 Uhr wach. Konnt nicht mehr schlafen...

@Nadine: Ab wann soll denn eingeleitet werden?