~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonina

ui bella.... was machst du denn da? ich drück die Daumen, dass alles gut verläuft, .. denk an euch und hoffe dass es sich nihct zu sehr in die Länge zieht... Also kleines Bellazwergi..  entweder schnell ausziehen oder noch ien paar Wochen die Füße still halten....  aber die Mama nicht all zu lange umsonst im KH liegen lassen...  :-*

medis... hab ich auch keine hier..  werde ich auch nicht auf Vorrat anlegen, da die nächste Apotheke 2 Minuten von meiner haustür entfernt ist...  klar...  Fieberzäpfchen...  wie schon jemand sagte... aber sonst nichts.

Kliniktasche... hab ich auch noch nicht packt ...  S:D hab auch noch lange nicht alles zu Hause was ich dafür brauch....

JustMe... kann dich gut verstehen dass du noch nicht in der Klinik warst...   die wolln einen dann eh nur da behalten... uns wenns aus reiner Vorsicht ist...

Sani... das mit den Tritten und dem *aua* kenn ich im Moment nur all zu gut :D allerdings nicht an den Rippen, sondern wie bei Susi an der Seite...  is eigentlich ganz lustig wenn die Füße auf der einen Seite rauskommen, aber der Schmerz auf der Seite, wo Iven mir den Rücken hinstemmt....   :o

wika... Rezept ist notiert..  hört sich ja superlecker an :D Mal sehen wann Männe den nächsten Nachtdienst hat.....  denn sowas isst er mir nicht *gg*

bia... was los..  was sagt der Doc?

emma... deine kleine is ja echt mal entzückend :D

Ich selbst pendel heute nur zwischen Dusche und Couch.... sobald ich aufsteh und was tun will wachsen meine Zehen und Finger nach spätestens 15 Minuten auf das Dreifache ihres Umfanges an...
heute Morgen hatte ich abEllebogen bis in die Fingerspitzen zwei komplett taube Unterarme und Finger...  war dann erst mal in der Apotheke unten BD messen..  der war aber eher zu niedrig als zu hoch.... so hab ich mir das Verrücktmachen meiner "vertretungshebi" (meine is grad im Urlaub) gespart.

Allerdings plag ich mich definitiv immer wieder mit mensartigem Ziehen im Rücken und sobald ich aufsteh wird mein Bauch knallhart....  ::)


sanigirl

Vorhin kam SMS von Bella:

Liege seit 14Uhr nonstop am CTG. Habe auch schon ganz leichte wehen. Bekomme jetzt in 10min eine Tablette zur einleitung. Um die Wehen anzukurbeln.


@stephanie Sorry, aber bei deinen schlechten Bewertungen HIER im forum, würde ICH nichts bei dir kaufen. außerdem finde ich das ziemlich unhöflich, hier einfach so reinzuplatzen um dein kram loszuwerden. Dafür gibt es die Bieteecke.

barbia

So vom Doc zurück und das Raubtier auch gefüttert  ;D

@Gestose
Laborwerte alle in bester Ordnung, kein einziger Wert erhöht. BD heute auch super normal. CTG und US super. Zwergi hat in 7 Tagen ordentlich zugenommen, geschätzes Gewicht 3800gr. Größe so ca. 55cm.

Darf den Zwerg rausärgern. Nur wie?

Mir geht es weiterhin so lala, sicherlich die Psyche. Ich bin kaputt, am ende meiner Kräfte und ausgelaugt.

Beim US hat sich unser Zwerg mal wieder nicht zeigen wollen. Er hatte ja letzten schon die Hand immer vorm Gesicht, aber diesmal versteckt er sich regelrecht.



Wenn ich mir die Hand so anschaue, ist die ganz schön speckig und groß :o



Sonina

Schön dass es dir gut geht bia...   na dann beweg deinen Bauchzwerg mal zum uszug :)  Viel Glück!

bella...  wuuuuaaahhhhhh...   nu  isses amtlich....  das zweite August Baby ist unnerwegs! 
Eine schöne und problemlose Geburt wünsch ich!


sanigirl

@sonina das war heute morgen schon klar, das es bei Bella nun ernst wird. Beim Blasensprung in der 35. SSW wird nichts mehr aufgehalten, ganz im gegenteil.

Um 19Uhr musste Bella wieder ans CTG.

@bia schön das alles okay ist! Und denke dran, es sind nur schätzwerte!!! Schau, letzte Woche war mein Zwerg ca. 2700g und diese woche nur 2600g, er soll also abgenommen haben  ;D ;D

wika


sanigirl


JustMe

Stephanie: Schließ mich Sani an  :-X

Sonina: Eben.  Haben zwar Notfallbetreuung für die Kids, aber die geht wirklich nur im Notfall (meine Mutter müsste von Stuttgart extra her kommen, mein Mann muss die komplette Orga vom Betrieb umschmeißen, etc.pp)
Du arme  :-[ :-[ Hoffe das Wasser wird nicht noch schlimmer  :-[

bia: Schön dass alles ok ist :)

Sani: Ich glaub das war ironisch gemeint ;)

bella: bin sooooo gespannt  :D

Emma2006

HUhu,

@bella: Wuaahh, ich drücke Dir die daumen für eine komplikationslose Geburt!!!  :-*

@Sonina: O je hört sich nicht gut an mit Deinen geschwollenen Füßen und Armen! Und von wegen harter Bauch, schon Dich noch ein wenig!  :-* Iven soll noch ein bischen drin bleiben!

@bia: Mensch wünsche Dir, dass es bald los geht!!!

@sani: Ja Emma hatte erbrochen, ist aber auch heute genau ne Woche her. dachte dass das bei so einem Infekt schneller geht mit der Ansteckung?! Egal wie auch immer, hauptsache ich werde nicht auch noch angesteckt.

@me
: Hab mit meiner Mama telefoniert und die fragte mich wie es mir denn so geht. Da meinte ich: "Ich fühke mich heute einfach nur schwanger"  ;D Alles anstrengend mit dem dicken Bauch und Emil drückt mir irgendwelche Organe fast oben raus!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





wika


Lerethia

huhu^^

@ wika: klar geht das klar ;)
ich muss tino auch noch nerven morgen, dass er mir das eine teil fertig macht fürs wichtel-paket...den plan hab ich im kopf, nur an der umsetzung scheiterts...wenn das fertisch ist, dann wird auch alles verpackt^^
is ja blöd, dass du jetzt so nen stress hast wegen dem urlaub...aber wirst sehen...sobald du dann da bist, ist aller stress vergessen und du kanst dich in ruhe entspannen^^

@ bella: OMG XD...es geht wirklich los bei dir...ich drück dir die daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorgestellt hast^^

@ sonina: du arme  s-hug versuch dich bissi zu schonen...iven muss noch ne weile "backen" :P

@ me: bin fix und alle... habe heute bisschen fürs kinderzimmer was gemalt *zu lady zwinker* und um 15 uhr bin ich los zur akupunktur...also gelaufen...ka wie lang das ist, aber so 1,5 bis 2km sind das bestimmt...kann micha ber auch verschätzen...ka...naja...nach akupunktur noch in die stadt, auch nochmal etwa nen km und da rumgetiegert...ka...ich glaube ich bin heute bestimmt an die 6-7km gelaufen...und nun dem entsprechend alle...meine füße tun höllisch weh und mein rücken auch...kann mich nichtmal mehr bücken...naja...beim laufen war der bauch immer hart, jetzt in entspannung tut sich wieder nichts...werd mir gleich mal ne kanne himbeerblättertee machen...und so ein "Ut-Öl" hab ich mir auch gekauft...kann ich auf den bauch schmieren oder ins badewasser tun...und Zimttee hab ich jetzt auch da...aber nur eine packung...die reicht für einen liter...den werd ich aber erst machen, wenn tino dann urlaub hat...eine woche noch durchhalten...und wenn bis dann nix is, komm ich mit der harten keule *boshaft lach* ;P



Bahia

Oha - was ist denn hier heute los, 2,5 Seite seit heute Vormittag :o

@ Bella, Du liegst jetzt wohl schon in den Wehen, ich hoffe ganz ganz doll, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast, wenn Maya nun schon so früh auf die Welt kommen möchte! :-*
Alles alles Gute und ganz großes Daumendrücken, dass Du Maya bald im Arm hast und Ihr alles gut übersteht!

@ Sonina,
so doll Wasser, Du Arme! Liegt sicher an dem schwülen Wetter. Morgen soll es besser werden, dann gehts Dir sicher auch wieder besser :-*

@ Wika,
vorm Urlaub ist doch immer irgendwie Stress! Gerade schwanger und mit Zwerg ist das sicher noch viel schlimmer als eh schon aber warte ab - sobald Ihr da seid, wirst Du es genießen! :-*
Gehts Morgen los?

@ Lerethia,
6-7 km bei dem Wetter? Du gibst echt alles, damit die Kleine auszieht, was? ;D

@ bia,
freut mich, dass Du keine Gestose hast! :)

@ me,
gerade GVK mit Männern gehabt, das war wieder nett. Die Partner waren alle dabei und wir wissen jetzt, dass so ein großer Größenunterschied auch seine Nachteile hat. Im Sitzen im Nacken festhalten kann man mal direkt vergessen ;)
Yoga war doof heute - die Vertretung der Vertretung der Yogalehrerin hatte keine Ahnung von der Anatomie von Schwangeren (sinnvoll beim SS-Yoga ??? ) und hat uns total viele vorgebeugte!!! übungen machen lassen. Sehr unangenehm, ich hatte danach mehr Rückenschmerzen als vorher und einigen ist schwindelig geworden.
Morgen geh ich Wichtelgeschenk kaufen, Frühsücksdate mit Ex-Schwägerin ist geplatzt, da kann ich doch mal wieder entspannt shoppen gehen. Und sicher ist sicher - in diesem Thread weiß man ja nie, wann man es braucht ;)
Und wir haben heute unser Baby-Auto abgeholt. Den haben wir ja der Mutter meines Chefs abgekauft, also gebraucht und supergepflegt - sieht aus wie neu das Wägelchen :D
Jetzt muss unsere Pärchen-Karre nur noch weg - kennt jemand jemanden, der ein kleines nettes Cabrio haben will?

@ alle anderen,
schönen Abend und ich hoffe, es geht allen gut! Bei so vielen Seiten konnte ich mir jetzt nicht alles merken! :-*

JustMe

Lerethia: Meinst aber nicht den Cocktail, oder?  ???
Weil den soll man eigentlich erst nach ET und nur dann nehmen wenn Arzt/Hebi das ok gegeben haben *so kenne ich es*

Wika: Ohje, hoffe im Urlaub ist es stressfreier :-*

Bahia: Seltsam dass so jemand dann nen Schwangerenyogakurs leitet  ???
Glückwunsch zum KiWa :)



So, werd nachher mal im KH anrufen wenn mein Mann da ist und mir Cedric abnehmen kann. Hab nun doch "bissl" Angst um den Kleinen und ja auch null Plan inwieweit die Streptokokken in die Fruchtblase wandern können bei nem kurzzeitigen Riss  :-\
Hoffe sehr dass mein Bauchgefühl sich täuscht und ich heut Nacht wieder heim kann (falls wir hin müssen)  :-[

Sonina

ich drück die daumen saskia, dass alles okay is..  meld dich wenn möglich kurz nachher noch....


Bahia

@Justme,
Ob Streptokokken in die Fruchtblase wandern können, weiß ich auch nicht, normalerweise macht man ja den Test, weil es bei Infektion unter der Geburt zur Ansteckung kommen könnte. Aber bei Riss - rein logisch betrachtet müsste bei nem Riss ja auch was reinwandern können.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du wieder nach Hause darfst. Wenn ihr fahrt - was wahrscheinlich besse wäre, hmm :-*

Das Baby-Auto ist ein Opel, kein Kiwa ;) Dein Kiwa haben wir schon ganz lange aber jetzt auch ein Autochen, wo er rein passt. :)

Lerethia

huhu^^

@ justme: ich bin auch beruhigter, wenn du ins kh fährst^^ hoffe aber natürlich, dass se dich wieder raus lassen ;)
und nein, nicht der cocktail ;) aber den zimttee werd ich dann trinken...der soll wohl auch ordentlich rein hauen wurde mir gesagt...aber net so schlimm wie der cocktail versteht sich ;)

@ bahia: glückwunsch zum auto^^ was isses denn für einer? *neugierig bin*

@ me: ich warte momentan auf Männe...der is bei nem kumpel, weil die sich demnächst selbstständig machen wollen wieder und da treffen die sich jeden mittwoch um so sachen abzuklären halt...ich tät mich da nur langweilen...die haben zwar zwillinge (im mai 1 jahr alt geworden), aber die müssen ja auch recht bald ins bett...und mit jule (also der mama von den zwillies)...naja...ich komme halbwegs mit ihr klar, aber mancha nsichten kann ich so absolut nicht mit ihr teilen...und bevor ich da den hausfrieden störe, bleib ich lieber da und warte...obwohl es echt schon spät ist :/


JustMe


sanigirl

Bella hats geschafft s-so s-so

Heute nacht erreichte mich folgende SMS:

Unsere kleine maya ist da. Auf einmal ging alles rasend schnell und um 0:10Uhr war sie geboren. Wie geschätzt 2600g. Gesund und munter, aber erstmal zur Kontrolle auf der Frühchenstation!


Liebe Bella, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter.    Habt eine wunderschöne Kennlernzeit und nun erhol dich erstmal schön. Auch von dem Schreck, so schnell Mama geworden zu sein!


Emma2006

Aaaaaahh,

liebe bella!!!!
Alles, alles Gute zur Geburt von  der kleinen Maya!!!
Ichwünsche Euch eine ganz tolle kennenlernzeit!!!!
Und das Gewicht ist für die Woche doch schon super!!!!!
Hoffentlich muß May nicht solange auf der Frühchen bleiben! 

@JustMe: schön, dass Du erstmal wieder zu Hsude bist!

@bahia: Glückwunsch zum neuen Wagen!!!

@wika: Ach so ein  bläder Urlaubsvorbereitungsstreß!!! Der Urlaub wird dafür bestimmt umso schöner!  :-*

@me: Nacht war nicht so dolle. gegen 2 Uhr urde Emma wach und kam dann mit zu uns rüber. VOn da an hats ewig gedauert bis ich wieder geshlafen hab, wußte nich twie ich liegen sollte, egal wie, irgendwas tat immer weh!  :P
hab mir dann irgendwann ein großes dickes Kissen vom Sofa geholt und halb aufrecht geschlafen das ging einigermaßen.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl


Bahia

Guten Morgen Mädels,
was für Nachrichten heute Morgen :D

Herzlichen Glückwunsch Bella zur Geburt von Maya und schön, dass es Euch gut geht!
Erholt Euch erstmal und dann viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen :-*

@ Lerethia,
nix Spannendes, ein Meriva, also so ein Minivan. KiWa passt rein und Innenraum ist geräumig und wir haben ihn zu einem guten Preis bekommen, weil halt von meinem Chef. Das waren die entscheidenden Argumente. Traumauto ist was anderes, aber praktisch und nett und gut durchdacht in der Konzeption. Und eine Baustelle weniger, einfach ja sagen und mitnehmen. So ist Autokaufen einfach. :)

@ Justme,
schön, dass Du zu Hause schlafen durftest! :)

@ all,
ich wünsch Euch einen schönen Start in den Tag! Hier hats ordentlich abgekühlt und es ist Regen angesagt.
Ich werde wohl heute ein wenig shoppen, ein wenig im Haushalt wühlen und sonst steht nichts an - auch mal nett.

Emma2006

@sani: Ja ganz vergessen. Dem geht es soweit wieder gut. Nachdem Er gestern gefühlte 100mal auf Toilette war, hat Er dann Abends mal ein trockenes Brötchen udn einen Apfel gegessen. Hat Er auch gut vertragen. Und der Kamillentee hat Ihm gut geholfen. Außerdem hat Er wirklcih fast den ganzen Tag geschlafen, dafür bewundere ich Ihn immer, dasss Er das auch so kann. ist heute auch schon wieder zur Arbeit, muß noch Klausuren vorbereiten, wollte aber früher nach Hause kommen.


So wir müßen jetzt erstmal einkaufen.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl


Lerethia

guten morgen^^

s-so
Alles alles gute für dich, bella, und deine kleine Maya. Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch beiden!
[/size]
s-so

@ emma: schön, dass es deinem mann wieder besser geht...

@ bahia: joa...der sieht echt praktisch aus...hab einen letztens mal irgendwo rumfahren sehen...

@ justme: schön, dass du wieder raus durftest und alles okay war soweit^^

@ me: bis auf massig toilettengänge is nix passiert in der nach *narf* tino kam erst gegen  halb 1 oder so und da hatte ich auf Se*x dann auch keine lust mehr...naja...mal schauen, was ich heut so mache ;)