~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sanigirl

So, hab mir nun noch ein paar Nudeln von gestern warm gemacht. Seit dem putzen is nun auch mein Bauch wieder i.O.  8) cool!
Spring jetzt unter die Dusche und hole dann Elias ab *freu*

Man wann kühlt sich das endlich mal ab??

ach uns sagt mal, ich geh ja am Samstag zum JGA. Meint ihr, ein Minischlückchen Sekt zum Sektfrühstück ist erlaubt?? :-[

JustMe

Warum nicht? Entwicklung vom kind ist soweit fertig und du gibst dir ja nicht die kante.außerdem ist im wehencocktail ja auch sekt drin

Bahia

So, bin wieder zurück... habe alles besorgt und fertig gebastelt für mein Wichtelbaby.
Was das angeht bin ich hiermit für alles gerüstet. :)

Meine Maus ist heute recht ruhig, ab und zu kleine Stupser aber groß gewuselt wird heute nicht.
Geht mir aber sonst so wie Sonina, nur andersrum... sie stemmt die Füßchen links in die Taille (naja - ex-Taille ??? ) und den Rücken an die rechte Seite, so dass der Bauch richtig breit und gespannt wird.

@ San,
hoffentlich keine Gestose *daumendrück*

@ Sani,
was ist denn da bei Dir los? Dein Kleines packt vielleicht schon seine Köfferchen, deshalb ist so ein Radau ;)

JustMe

San: ohweh,das les ich ja eben erst. *daumendrück* 
Bahia: *neid* bin noch nicht mit dem wichtelgeschenk fertig.kanns aber auch erst fertig machen wenns baby da ist.


5kreuze wenn die jungs im bett sind.bin so müd -.-

Meredith

@Sonina: Schön das es dir heute besser geht.

@San:  s-daumendruck das es keine Gestose ist.

@Sani: Kannst bei mir auch mal putzen, wenn das gut für deinen Bauch ist  ;) ;) ;)

@JustMe: Dann hoffe ich für dich das deine Jungs heute früh ins Bett gehen  ;)

@Me: Bei mir drückt der Fuß (ich fühl immer nur einen  ???) immer in die rechte Seite/Taille und den Po links  :D
Gerade schon mal ein paar Windeln besorgt. So das ich jetzt alles bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich auch nachher noch besorgen kann, habe. Morgen sinds nur noch 3 Wochen, wahnsinn. Ich seh mich noch im letzten Dezember das erst mal beim FA sitzen und jetzt ist es bald soweit.

San

Justme: Wann gehen deine Racker immer ins Bett?

Susi: Fand auch, dass die Schwangerschaft schnell vergangen ist. Die letzten Tage ziehen sich aber wie Kaugummi!

Ich habe heute echt so ein richtiges Stimmungstief. Dieser Riesenbauch kommt mir vor wie ein Fremdkörper und ich hatte so gehofft, dass der FA mal eine Prognose abgibt, wie lange es sich noch zieht. Aber er ist halt kein Hellseher. Eine Ss dauert nun mal 40 Ssw, aber ich habe trotzdem kein Bock mehr!

JustMe

Sonina: Schön dass es dir besser geht :)
Puh, ich glaub manchmal wär es mir lieber wenn ich keinen genauen Stichtag hätte... so ziehen sich die Tage wie Kaugummi und mit jedem Tag schwindet die Hoffnung dass sich der Kleine seinen Geburtstag doch noch selbst aussucht  :-[   (ist zwar schwer zu verstehen vielleicht... aber nach 2 Geburtstagen die fremdbestimmt wurden, wär mir das schon irgendwie wichtig  :-\ )

Susi: Ja, wahnsinn wie schnell die Zeit rennt  :D :o

San:  s-hug s-hug

Me: Jungs endlich im Bett seit einigen Minuten... die hatten heut ne Laune  ::)

Emma2006

@JustMe: Schön, dass die Jungs nun im Bett sind. Mir reicht ja oft Emma am Tag (die hält im Moment noch den Papa auf Trab), aber 2 so Energiebündel stell ich mir echt anstrengend vor.
kann gut verstehen, dass Du gerne möchtest, dass Kiki sich sienen Termin selbst aussucht.  :-*

@me: Boah mein Bauch spannt und juckt heute!  :P Jaaaaa, gewaschen hab ich schon!  ;D ;D ;D


Soooo, wer von Euch mag eigentlich als nächste Entbinden??? FREIWILLIGE VOR!!!!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Was ne Frage  :o ;D
Wetter ist schlecht, im Biergarten nix los, also könnte Männe frei bekommen, meine Mum kommt am Samstag... *meld*

Bahia

@ emma,
och nö - lass mal... ich hab noch so viel zu erledigen vorher, ich brauche noch ein paar Wochen. ;)


Lerethia

huhu^^

@ emma: *meld* ich will als nächstes XD morgen wäre sie dann auch endlich ein löwe, also alles ist okay :D

@ justme: dann wünsch ich dir einen erholsamen abend und drücke die dauemn, dass die jungs nu auch nimmer aufwachen bis morgen früh ;)
das mit dem termin kann ich verstehen...ich ürde auch nicht wissen wollen, dass ich noch so und so oft schlafen muss :/

@ me: mein bauch hat streifen seit heute...naja...so ein paar ganz zarte hatte er ja schon seit ner woche oder so, aber die reißen jetzt immer mehr ein ;( normalerweise scheiß ichja auf solche dinge...ist mir eigentlich echt egal...aber da es mir sowieso net so gut geht grad mit der ss, ist das echt gemein ;( aber mein schatz ist voll süß...er sagt mir immer wieder, dass ich wunderhübsch bin und es ihm egal ist wie viel streifen ich habe *.*


San

Lerethia: Nicht vordrängeln, erst bin ich dran  ;). Ich glaube, dir geht es zur Zeit ähnlich wie mir! Besteht bei dir überhaupt keine Hoffnung mehr, dass sich die Kleine dreht?

Justme: Vor dir ziehe ich ja echt den Hut - hochschwanger und zwei so kleine Racker!

Lerethia

ne, leider besteht keine chance mehr, dass sie sich noch dreht...sie sitzt mit dem popo schon im becken...wenn ich bei der dammmassage doch mal etwas tiefer taste, ist dort alles hart...und wenn ich ein wenig stubse, lässt es sich immer verschieben und meine prinzessin regt sich tierisch darüber auf, dass ich ihr am popo rumstubse :P
sagt mal...gibt es etwas, das ich in chili rein tun kann (also so chili con carne), was evtl auch wehen anregen kann?


•●★jasm06★●•

Zitat von: Emma2006 am 22. Juli 2010, 19:28:13
Soooo, wer von Euch mag eigentlich als nächste Entbinden??? FREIWILLIGE VOR!!!!  :D

Das wollte ich auch fragen  ;D

sanigirl

Zitat von: Bahia am 22. Juli 2010, 19:35:10
@ emma,
och nö - lass mal... ich hab noch so viel zu erledigen vorher, ich brauche noch ein paar Wochen. ;)



*unterschreib*

Bahia

@ Lerethia,
Ingwer und Chili passt zusammen, das geht dann richtung Thai oder vietnamesische Küche.
Zu Chili con carne passt das eher nicht aber Du kannst Hack mit Chili, Ingwer und Kräuter und Knobi anbraten und beliebiges Gemüse rein. Das ist lecker.
Ingwer kann auch Wehen auslösen.

mhofi

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

Bin ja echt mal gespannt wer als nächstes entkugelt bzw ob vor Lady (die ja definitiv als nächstes die Sectio hat) überhaupt noch jemand entkugelt.
Apropro...NADINE, wo bist du?  ;D

Lerethia: Dein Wunsch hat scheinbar geholfen  ;D Zumindest haben sie durchgehalten bis mein Mann heim kam (ausnahmsweise mal früh heut  ::) ) nu können sie von mir aus wach werden  :P
Hast es bald geschafft  :-* (ich weiß... die Sätze nerven einen nur  ::) )
Wenn sie noch nicht fest sitzt (sonst könntest du sie nicht wegschieben), besteht doch eigentlich noch ne kleine minimale Chance dass sie sich dreht *ganzdollhoff*


Mädels... wie wär es mit Massenentkugeln am WoE für die die jetzt Zeit haben und in 1-2 wochen nochmal das Selbe für die die jetzt grad keine Zeit haben? Glaub so schnell war dann noch nie ein MT fertig  ;D


Me: Ich hab keine Ahnung was Kilian macht...aber es tut weh, tierisch weh  :-X
Hat seinen Kopf im Becken eben so bewegt dass es mir vom Steiß bis in den Fuß gezogen ist und ich das Bein weder bewegen noch belasten konnte für ne Minute oder so *autsch*
Männe hat nur noch gelacht  ::)

sanigirl

Guten Morgen Mädels,

@entkugeln ich möchte bitte noch nicht. Klar bin ich auch genervt, aber ich habe einfach keine Zeit, hab noch so viel zut tun. JGA, Hochzeit, Schulanfang... Und hier steht auch nur der Wickeltisch, ansonsten NICHTS. Neeeee....Ich kann noch nicht!!

@justme Hört sich an wie Ischias, hat er bestimmt da ordentlich druck drauf ausgeübt.

@me Nacht war besser. Elias war mal ne weile wach, und hat mir ein Ohr abgequascht. Heute früh hat er gesunden "Meine mama ist dick"  :-[ Das haben bestimmt die Kindergartenkinder gesagt. Naja, recht haben sie ja,aber komisch hört sich das trotzdem an.  :-\

Emma2006

Guten Morgen!

Ich wink nur mal kurz in dei RUnde und stell ne Kanne Kaffee hin!

Wir machen uns gleich los in den Tierpark, das kühle Wetter ausnutzen!!! :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

guten morgen^^

@ justme: hatte mich verschrieben...bzw. ein "n" vergessen...sollte heißen, dass sie sich nicht mehr (nimmer) verschieben lässt ;)
meine kleine hat gestern auch komisch getreten und da hat mein bein gezuckt XD

@ emma: viel spaß im tierpark *will auch*

@ sani:  s-hug

@ me: meine mama hat mir gestern gesagt, dass sie meinen bruder vom KiGa abgeholt hat (er ist fast 4) und er vorher gaaaanz viel gegessen hat...er kam mit rausgestrecktem bauch an und meinte, da wäre auch ein baby drin XD soooo süß^^
muss gleich zur akupunktur, dann zu wika ihr wichtelpaket abholen und bei mir verstauen und abschicken, wenn ihr wichtelbaby auf der welt ist^^


leocat

#6846
Morgen Mädels,

Hey, nicht vordrängeln! Ich glaube/hoffe, ich bin die nächste!

nur mal eben kurzes Egopost, habe gerade keine Zeit zum nachlesen und antworten:

Komme nämlich gerade von der FÄ, die schon meinte: "Schade, ich dachte, die kassieren Sie gleich ein." (meinte das KH, wo sie mich letzte Woche hinschickte). Wollten die ja aber nun nicht. Also meinte sie: Ach, schubsen wir die Maus mal ein bisschen an. GMH war nämlich ohnehin schon fast weg, Köpfchen fest im Becken und der MuMu auf 2-3 cm. Also hat sie noch ein bisschen gedehnt und den Eipol gelöst. Vielleicht klappt's ja und das war der Startschuss. Sie meinte jedenfalls, der Muttermund wäre schon sehr schön weich, da müsste was gehen...
CTG war trotzdem wie immer: Keine Wehen, aber sonst super. Als sie den Muttermund dehnte, meinte sie, dass das jetzt vielleicht unangenehm wäre, mir aber eine Wehe erspart und dass sich so Wehen anfühlen (weil ich ja noch keine spürbaren hatte). Das hat mich ehrlich gesagt ziemlich beruhigt. War nämlich alles andere als schlimm.

Ich bin jetzt mal rasend gespannt, ob das was bringt. Ich werde jedenfalls fleißig Bad & Küche putzen (bis auf den Boden - bücken geht gar nicht. (Okay, Schrubber sind ja langstielig, aber ausgewrungen wollen die ja auch werden).

Bahia

Tut mir leid Leo, daraus wird wohl nichts. :-*

Mädels - die nächste von uns steht in den Startlöchern!!!
Ich hab gerade eine SMS von Lady bekommen, dass sie wohl heute Mittag Mama wird!!!! :D

Sie ist total aufgeregt, weil sie ja auch noch gar nicht ganz fertig war aber das scheint Maira nicht so zu interessieren.

Lady - alles Gute und ganz dolle Daumendrück, dass es Euch beiden danach gleich gut geht!!! :-*

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass es alles Mädels sind, die hier so früh ausziehen?

•●★jasm06★●•

*kurzreinschleich*

Ich wollte gerade fragen ob das nächste Baby schon da ist

Leo ich drücke dir die Daumen das es jetzt bald los geht

*undwiederwegbin*

edit..Lady... oh man wie aufregend

Bahia... was hat sie geschrieben? Ist die Fruchtblase geplatzt oder so?

Bahia

@ jasm,

nur, dass sie heute Mittag Mama wird und ganz furchtbar aufgeregt ist!

Mehr weiß ich auch nicht, wir müssen abwarten und mitfiebern :D

Leo, Du darfst dann nr. 4 werden ;)