~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leocat

@JustMe: Die ganze Woche noch - immerhin wird wenigstens das Endspiel am nächsten Samstag auf Eurosport 2 übertragen. Sonst muss man sich mit Liveticker und Radio zufrieden geben...

Spielplan:
Samstag, 24. Juli, Deutschland - Österreich in Frankfurt (19.30 Uhr)
Sonntag, 25. Juli, Schweden - Frankreich in Wetzlar (16 Uhr)
Dienstag, 27. Juli, Frankreich - Großbritannien in Wetzlar (16 Uhr)
Dienstag, 27. Juli, Österreich - Finnland in Wetzlar (19.30 Uhr)
Donnerstag, 29. Juli, Schweden - Großbritannien in Wiesbaden (16 Uhr)
Donnerstag, 29. Juli, Finnland - Deutschland in Wiesbaden (19.30 Uhr)
Samstag, 31. Juli, Spiel um Platz 5 in Frankfurt (10 Uhr)
Samstag, 31. Juli, Spiel um Platz 3 in Frankfurt (16 Uhr)
Samstag, 31. Juli, Finale in Frankfurt (19.30 Uhr)

Sonina

bin auch da ..  aber sooooo  faul... und müde...
hab letzte Nacht kaum geschlafen, da mir jedesmal die Hände einschlafen sobald ich eingepennt bin... und zwar derart dass mir vorallem der rechte MIttelfinger fast blau wird und so taub ist dass es weh tut...  das zieht dann bis hoch in den ellebogen...  die einzige "Schlafposition" die halbwegs ging war eine Bauchlagerung mit Stillkissen und Hände nach oben... so kanni ch aber nicht stundenlang liegen, weil der Kleine zu protestieren beginnt....

von Fußball hab ich eh keinen Schimmer :P

Putzen um die Uhrzeit? Ihr habt Nerven...  ;)

Nein, von Jenny weiß ich auch nix...  steht sie in der Teleliste?

Ich lieg faul vorm Fernseher und lass mich berieseln..  Männe zockt mitm Kumpel irgend n game übers Inet ... gehört das Fernsehprogramm also mir *gg*

mit Sodbrennen plag ich mich ab und an noch ganz arg Leo...  is total nervig.
und sonst wehe ich so ab und an mit Übungswehen und hin und wieder Ziehen im Rücken und im Unterleib vor mich hin.... mal mehr mal wneiger...  aber nix konkretes.




barbia

Hallo Mädels

heute war das letzte Mal Akupunktur. Bisher hat sich nix getan. Hab heute das erste Mal Tee mit Zimt getrunken, war gar nicht so unlecker. Mal sehen ob es was bringt.

Gestern abend war sehr schön und das obwohl es aussah, als ob es ins Wasser fallen würde. Aber pünktlich mit den ersten Gästen kam auch die Sonne wieder. So haben wir den ganzen abend schön auf Terrasse gesessen und gegrillt und geschnackt.

Heute hab ich dann so ein wenig das restliche Chaos beseitigt und heute meinen Mann mit Freunden auf die Rheinkirmes geschickt.....

So werd jetzt schauen, ob ich den Cousin von ihm irgendwie erreiche, der war heute auf der Loveparade


Sonina

Zitat von: biaundlucas am 24. Juli 2010, 22:38:37
So werd jetzt schauen, ob ich den Cousin von ihm irgendwie erreiche, der war heute auf der Loveparade

Ich hoffe du erreichst ihn bald...  hab grad die Nachrichten gesehen...  ganz großer Mist, was da passiert ist...  :-\


Bahia

Hi Mädels,

@ Leo, Lerethia, Julla,
süßer Tierchen habt Ihr. Ich schau auch mal gleich, ob ich Bilder von unseren reinstellen kann. der Schwarze lässt sich nicht gern fotografieren.

@ Justme
*kreisch* so eine Haushaltshilfe geht gar nicht! Könnt Ihr nicht angeben, dass ihr am WE keine braucht? Ich meine, wenn in der Woche schon täglich eine kommt, ist die Wohnung sowieso sauber und es muss nichts groß gemacht werden und Ihr seid am WE zu zweit und Dein Mann kann sich um die Jungs kümmern.
So eine Hilfe kann man nicht gebrauchen und eine "Hilfe" ists auch nicht :P

@ loveparade,
schlimm ist das! Aber kein Wunder irgendwie, wenn man versucht, so eine große Veranstaltung auf eine kleine, begrenzte Fläche zu zwängen.

@ Travemünde,
schön war es! Schon zum Abend hin ganz schön voll aber es ging.
Nur jetzt im Nachhinein, wo wir wieder zu Hause sind, merke ich die Anstrengung. Von der Couch komme ich ohne Schmerzen (wie Muskelkater in Bauch, Po und Becken) und Gekeuche nicht mehr hoch.
Aber es hat sich gelohnt, war wirklich total schön - ich liebe es ja immer an der Küste :D

@ Männer,
meiner ist doof! Ich habe ihn heute Vormittag im Supermarkt gefragt, ob wir noch einen Liter Milch brauchen, Nee - ist genug da.
Dann isst er Müsli, und eben will ich mir noch was machen und merke, dass noch nicht mal mehr ein halber Liter da ist und ich brauche sowohl Morgen als auch Montag Milch für meinen Kaffee. Also kann ich jetzt nichts mehr essen, weil der Herr die Milch fast leer macht und obwohl ich extra gefragt habe meint, wir bräuchten keine kaufen.
Toll. Ich hab Hunger und bin sauer.

Bahia

Katzis:

Das sind Tigger und Ali:


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]


sanigirl

Guten Morgen! :D

Ihr seid ja alle noch da, schön!

@loveparade Muss auch erstmal schauen, eine unserer Augustis 07 war ja auch dort.  :-[ Echt irre.

@tiere oh wie süß die alle sind, kann da leider nichts beisteuern.

@justme Meinst du mit Jenny BElla? Ja ich hatte mit ihr gesimst, alles bestens, sie will heim, aber man will Maya noch bisschen beobachten, weil sie eben so zeitig kam. Aber sonst is alles prima. Hatte ich aber auch hier geschrieben.

@me Ja JGA war toll, und ich kanns gar net glauben das ich durchgehalten habe (und vorallem schon wieder wach bin) Wir sind echt den ganzen Tag rum gelaufen, meine freundin hat super ihren Kram verkauft und konnte uns beim Abendessen aushalten  :D War wirklich sehr schön. 00°° war ich dann daheim und einfach nur platt. Das Baby hat dann abends ordentlich randaliert, klar, wurde ja den ganzen Tag rumgeschaukelt.  ;) Und der hat wieder so sehr in meine Blase getreten, ich hoffe sehr, das er richtig liegt.

So, nun werd ich mal zum Bäcker fahren und dann meine Männer wecken, die war ja auch feiern und erst 23°°daheim, naja und eh Elias dann im Bett war und geschlafen hat...

Bisschen stinkig bin ich auch, hatte Schatz 2 Aufgaben gegeben. Mal durchsaugen, und Elias Zimmer aufräumen, aber weder das eine, noch das andere wurde erledigt. Ganz im Gegenteil. Das Bad (Welches ich ja erst geputzt habe) sieht schon wieder aus wie nach einem Bombenalarm.  :P Das nervt mich total!!!

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!

JustMe

Bahia: Ne, mein Mann ist am Woe arbeiten und Sonntags von morgens bis nachts  ::)
Montag/Dienstag hat er meist frei, da kommt dann aber auch niemand ;)
Die HH von gestern kommt nicht mehr... haben sie dezent rausgeschmissen  :P

Wuah, das könnt meiner sein  :P


Sani: Ne, mein Jenny24.
Schön dass der JGA toll war :)

sanigirl


Nadine P.

hi mädels,
nur kurzer zwischenstand...
habe seit gestern abend 9:30 regelm. wehen, waren dann sowas gegen 2 im kh, haben dann ctg und untersucht ctg zeigte über 45 min alle 3 min wehen in verschiedenen stärken an.
mumu ist auch leicht geöffnet.
danach 15 min garnichts.
durfte mir dann aussuchen ob ich da bleiben möchte oder nach hause fahre um mich ein bisschen auszuruhen.
wir sind nach hause gefahren.
habe immernoch regelm. wehen, werden jetzt gleich noch ein bisschen an die frische luft.
laut arzt im kh sind es geburtswehen und wir werden wohl mit starken wehen in den nächsten 48 std. ins kh kommen.

@saskia, sobald wir los fahren, schreiben wir dir ne SMS okay?


Emma2006

Guten Morgen!

@nadine: Drück dir erstmal die Daumen, dass es nun endlch losgeht!  :-*

@Duisburg: Ja, ahebn gestern abend auch noch Nachrichten geschaut. Mein Mann ist ja Duisburger! Aber zum Glück haben wir im Bekannten/Verwandtenkreis keine Technofans!

@JustMe: Oh je wer von den Augusties07 war denn da????  :o

@Tiere: ach die sind ja alle süß die Ihr da habt. Vor allem das Foto mit dem schmutzigen Wäscheberg, war glaub ich Lerethia total cool.  ;D

@me: Bauch macht grad nen SChub udn spannt total. Außerdem fangen so langsam an die Nächte ungemütlich zu werden!  :P Hatte gestern abend totale schmerzen in den Leisten, selbst mit riesen Kissen zwischen den Beinen. Hab dann halb aufrecht Sitzend/liegend geschlafen, das ging dann einigermaßen.
Außerdem Wäsche ich grade die bezüge vom Kiwa und Mönne hat nen neuen SChlauch für ein Rad vom Kiwa besorgt, wollen wir jetzt auchmal auf Vordermann bringen.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe


beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!!

Ich bin jetzt wieder zu Hause, die Betonung liegt auf ICH! Leider. Maya muss wohl noch bis 36+0 im KKH bleiben, sie muss zunehmen und ihre Körpertemperatur alleine ohne Wärmebettchen halten können! Wir sind auf dem besten Wege! Bin gerade unter reichlich Tränen raus aus dem KKH. BAer wir können sie zu jeder Tages und Nacht Zeit besuchen! Werde auch gleich gegen Mittag wieder hin fahren, um sie zu wickeln udn zu füttern!
Außerdem ist es für Benjamin und meinen Mann auch besser, wenn ich zu Hause bin! Dann kann mein Mann nämlich auch mal in Ruhe zu Maya fahren und sich mit ihr beschäftigen! Und ich habe dann Zeit für Benjamin. Ist ja doch relativ langweilig für einen fast 3-jährigen im KKH!

Habe nur so ein bißchen überflogen...

@NAdine: oh, vielleicht geht es ja dann endlich bei dir los!!! Drück dir die Daumen!!!!

@Lady: Hatte dir ja auch schon via SMS gratuliert, aber auch hier auch noch mal: Alles Gute zur Geburt deiner Tochter!!!!  s-so

@ Claudi: Vielen Dank für die Weiterleitung meiner SMS!  :-*

beℓℓɑ1979

Habe noch drei Fotos für euch!



Das war ein paar Minuten nach der Geburt!



Mal mit offenen Augen!



Und mal wir Drei!!!

Emma2006

@bella: Aaaahhhhhhh, ist die kleine süß!  :-* Kann mir vorstellen,d ass es Dir schwergefallen ist alleine nach Hause zu fahren, aber Benjamin hat sich sicher gefreut!
Sag mal durfte der mit auf die Frühchenstation??? Das ist ja toll, bei uns geht das gar nicht.

@JustMe: ja danke! Habs schon bei EO gelesen. Sie ist zum GLück heil zu Hause angekommen.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

guten morgen^^

@ bella: *.* omg is die süüüüüüüß. Schön, dass du wieder zu hause bist und Maya ist bald auch so weit, dass sie zu euch kann...und dann könnt ihr den ganzen tag kuscheln^^

@ justme: sry, muss was überlesen haben...was war denn mit der HH?

@ nadine: dann bist du ja anscheinend die nächste^^ ich drück dir die daumen^^

@ loveparade: ich find es absolut schreicklich, dass die veranstalter das nicht auf die reihe gekriegt haben...ich meine bei so ner masse menschen muss man damit rechnen, dass die sich  irgendwo ausbreiten wollen...da kann man die nicht in einem doch relativ kleinen areal "zusammenpferchen"...und weil der veranstanlter scheiße gebaut hat, wars die letzte...*kopfschüttel*

@ sani: anscheinend drehen alle unsere männer aktuell bissi am rad, kann das sein? XD


beℓℓɑ1979

@Emma: Ja, er darf auf die Frühchenstation. Allerdings nur er, also nur Geschwisterkinder!

@Lerethia: Danke!  :-* Ja, wir hoffen, dass sie am Montag, den 2. August zu uns darf, dann ist sie 36+0! Mein Mann ist jetzt auch gerade zu ihr gedüst um sie zu füttern und ein bisschen kuscheln!

Mir kullern schon wieder die Tränen... :'( :'( :'(

Lerethia

ach mausi...ich kann dich vollkommen verstehen  s-hug
aber sie braucht das bettchen halt noch...und lieber so, als wenn sie sie dir mitgegeben hätten und sie wäre dauernd unterkühlt gewesen...ich weis...das ist jetzt kein wirklicher trost für dich, aber für Maya ist es das beste...  :-*


beℓℓɑ1979

Ich weiss das auch, aber mein Herz vermisst sie so sehr!
Wahrscheinlich spielen die Hormone auch noch mit... .

Emma2006

@bellas-hug Ich kann Dich so verstehen. Emma kam ja in der gleichen Woche zur Welt und mußte noch ins Wärmebettchen. ich hatte allerdings ds Glück dableiben zu können. Aber, ob ich das jetzt bei Emil machen würde, und Emma solange ohne Mama zu Hause, weiß ich auch nicht.  :-\
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

bella: Oh was für eine süße Maus  :D :-*
Fühl dich mal ganz doll gedrückt  :-* kann dir so gut nachempfinden. Gibt nix besch.... als nach der Geburt ohne das Kind heimzufahren  :-[ s-hug

Lerethia: Ach, waren 2 Stunden weg und sie sollte in der Zeit Regal im wozi abstauben und Böden wischen (keine 80qm). Wir kamen wieder... sie war noch nicht fertig wischen, das Wischwasser war schwarz (frag mich von was weil wirklich gewischt war nicht und selbst wenn ich mal 4 Tage nicht wisch und das Wasser nicht wechseln würd, wärs nicht so dreckig  ??? ) hat zuerst das Bad gewischt und mit demselben Wasser & Lappen dann KiZi, Wozi und flur  :-X, den Wischer hat sie geschrottet, war der Meinung die Jungs müssten ihr nen Kuss geben (und das auch noch am 1. Tag  :-X ), wollte sich mit Süßkram falsches Vertrauen bei den Kids erschleichen, etc.pp  :-X  Ach ja, abgestaubt war natürlich auch nicht  ::) Keine Ahnung was sie in der Zeit getrieben hat. Aber da ich bei ihr eh ein mieses Bauchgefühl hatte, ist es besser so.
War auch nicht die eigentliche HH sondern ihre Vertretung. Unsere HH arbeitet nur alle 2 Wochen am Wochenende und gestern hatte sie halt frei und heut ist sie gekommen weil sie ihre Zwillinge ja nicht allein lassen kann  ;D Die Jungs lieben sie abgöttisch  ;D

beℓℓɑ1979

@Emma: Ja, ich möchte natürlich auch für Benjamin da sein. Ausserdem stehen im Moment auch wieder viele Neu-Schwangere an, d.h. Die Zimmer werden knapp! Mir geht es ja super, bin topfit, körperlich! Ich hätte auch noch ein paar Tage bleiben können, aber das hätte alles nur in die länge gezogen. Deshalb entschied ich mich für heute! Kann ja zu jeder Zeit sie besuchen gehen!

barbia

@Bella
so eine süße Püppi...
Glückwunsch nochmal zu eurer Prinzessin

@Loveparade
Der Cousin meines Mannes hat sich gemeldet, er hatte erst was davon mitbekommen, als er auf dem Weg nach hause war. Schauen auch grad die Pressekonferenz....

@Nadine
den man tau....dass die Wehen endlich produktiver werden und ihr euren Schatz endlich in den Armen halten könnt.

@Me = Frustposting
Gestern war ja meine Hebi das letzte mal vor ihrem Urlaub da. Genadelt hat sie alle wichtigen Punkte, ich hab gestern Tee mit Zimt getrunken, aber es tut sich nix, nada njente, nothing....

So langsam macht sich Frust bei mir breit. Ich weiß ja, dass alles nüscht nutzt, wenn der Herr noch nicht so weit ist. Ich hab nur Angst, dass mein Mann nicht dabei sein kann, deswegen wäre mir dieses WE natürlich am allerliebsten gewesen. Diese Alibi-Wehen die ich alle paar Stunden habe, sind nervenzerfetzend und unproduktiv.

Mittwoch hab ich wieder Termin beim Doc und bin gespannt, was sich am MuMu ergeben hat bis dahin.....

Ich hab noch 8 Tage, das steh ich nicht durch.....


JustMe

#6949
bia:  s-hug
bin zwar noch nicht so weit wie du, kann es aber etwas nachvollziehen.
Nach 2 Frühchen (Jungs wären ohne KS auch nicht mehr wirklich länger als 1 oder 2 Tage drin geblieben), dem frühen offenen MuMu und Schleimpfropfabgang, den ganzen Wehen und bla rechnet man jeden Tag damit... und dann kommt.... nix produktives  :-X
Ich würg mir (wenn ich es ehrlich zugeb) seit der Aussage der Hebi auch fleißig so nen asiatischen Tee und Ingwertee rein... nada. Im Gegenteil... ich weh noch weniger rum als vorher und die Mensschmerzen kommen auch nur noch gegen Abend/Nacht   ;D Aber gut... ich hab die Hoffnung mittlerweile eh aufgegeben und machs nur noch aus Gewohnheit  ::) Frusten tut es trotzdem etwas.

Montag ist Vollmond ;) oder wärs das schon zu spät für deinen Mann?  :-\


Boah mir ist grad soooo schlecht geworden als ich ein Video von Duisburg gesehen hab  :-X
Wie hätte das bitte gut gehen sollen?  :o
http://www.youtube.com/watch?v=-2onoJLq2-8&feature=player_embedded