~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonina

bahia: das mit dem grundlos losheulen kenn ich auch..  hatte ich gestern... 

emma: fenster putzen?  :o du hast energien....


sanigirl

@sonina Oh Man, also jede Nacht möchte ich das nicht haben  :-\ Mit deinen Händen ist ja echt sooo fies  :-[

@emma Uoa nun auch schon 38.SSW  :o :o :D

@bahia So nen Heultag hatte ic gestern. Hormone eben!

@me Mittlerweile is alles wieder ruhig! Ab heute arbeitet mein Mann auch total blöd. Geht 12°° und kommt nicht vor 22°° heim  :-[ bin dann den ganzen Nachmittag mit Elias allein  :-\

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@claudi: Das ist blöd, dass du heute den ganzen Nachmittag allein bist! Was macht denn dein Mann beruflich? Hat er nach der Geburt Urlaub?

@ emma: Wohnzimmerfenster kannst du bei mir auch gerne putzen, alle andern hab ich schon, aber beim letzten fehlt irgendwie die Energie...

@bahia: Viel Spaß heute beim FA. Vielleicht hat sich ja was getan, drück dir die Daumen!

@sonina: Das its ja mal ne Schei*e mit deinen Fingern. Hoffentlich ist das bald vorbei. Hatte aber auch mal bei "Mein Baby" gesehen, da hatte das ne Schwangere auch gehabt! Ist also nicht ganz unüblig! Tolles Bild übrigens, ich beneide euch alle, die so künstlerisch begabt sind!

@us: Gestern Abend wieder Bauchschmerzen bei Maya. Kann das sein, dass das von den D-Fluoretten Tabletten kommt? Habe sie die letzten Tage immer abends gegeben und kurz danach fingen die Bauchschmerzen an!
Nachts hat sie dann aber wieder super geschlafen. Kam alle 4 Stunden!

Emma2006

@Sonina: Naja nicht wirklich!  ;D Aber ich schieb das schon seid Wochen vor mir her. Konnte ja immer das heiße Wetter vorschieben, aber seid gut 2- Wochen ist es hier nichtmehr wirklich heiß, da zählt die Ausrede nicht mehr!  :P

@Bahia
: Ah jetzt erst gelesen, bin gespannt was der Doc sagt. Ach so heul-Tage haben wir alle mal!  s-hug

@sani: Ah was für blöde Arbeitszeiten! Hat Dein Mann den Urlaub wenn das Baby kommt? Bin auch immer froh, wenn Marcus abends daheim ist und die letzten 2 Stunden mit Emma verbringt.

@me
: So Wohnzimmerfenster ist geputzt, ich find jetzt hab ich eine Pause verdient!  ;D Emma putzt in der Zeit grade Ihr Geschirr aus der Kinderküsche mit dem Regenwasser!  ::) Naja das hats eh mal wieder nötig, werden wir nachher mal wieder richtig spülen.  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Emma2006

@bella: Ja das hab ich jetzt schon mehrfach bei EO gelesen, dass die Mäuse oft nach den tabletten Bauchweh bekommen.
Ja ich kenn das mit dem letzten Fenster. Deswegen hab ich diesmla das Wohnzimmerfenster zuerst gemacht. Ist auch das größte, weil ja noch die Balkontür dran ist.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

@emma: Habe bei EO auch mal nachgefragt... Komisch mit diesen Tabletten, sie hat auch ganz harten Stuhlgang danach gehabt, die arme kleine Maus. Müssen dann auch etwas nachhelfen mit Beinchen gegen den Bauch drücken oder mit dem Fieberthermometer.  :-\

Lerethia

guten morgen^^

@ bella: was sind das für tabletten?

@ putzen: bin ernsthaft am überlegen, ob wir uns ne HH holen...die kann dann einmal die woche putzen und gut is...10€ die stunde gehen ja noch find ich...muss mal mit tino reden, denn auch wenn wir so langsam voran kommen mit der wohnung (küche ist bis auf die hängeschränke und einige regale schon fast fertig), diese "kleineren" putzarbeiten wie wischen und fenster bleiben irgendwie immer liegen...

@ sani: ist ja echt blöd, dass dein schatz erst so spät kommt  s-hug

@ bahia: kenne diese depri-phasen nur zu gut...und glaub mir: sobald die kleine da ist, bist du der glücklichste mensch der welt und alles was vorher war, ist egal ;) ich hoffe, du findest möglichkeiten dich abzulenken, bis es soweit ist :-*

@ me: gestern kam der milcheinschuss und schwubs hatte ich gleich 3 stauungen :/ die hebi hat se mir raus massiert und das tat soooooo weh  :'( hatte den ganzen tag dann auch damit zu tun...immer wieder milch ausstreichen, weil die kleine noch net so weit war, dass sie es abtrinken könnte...sie hat so fest geschlafen, dass wir sie echt nicht wecken konnten zum trinken...gestern abend wurde es dann auch schon etwas besser...
die nacht war der horror  :-[ gestern abend getrunken, dann kam sie so gegen halb 3 wieder und blieb wach bis etwa um 5...aber nicht einfach nur wach, sondern essen wollen, drei mal zuppeln, sich aufregen, dass nciht sofort was kommt, schreien, bäuerchen machen, wieder schreien, weil man gaaaanz schnell die brust wieder will, wieder drei mal zuppeln und alles von vorn...und das über 2 stunden hin und her  :-\ ich wäre fast verzweifelt, weil sie dan immer so sehr aufdreht, richtig anfängt zu kreischen und totaaaal rot wird...sie tut mir dann immer so leid, aber viel machen kann ich da ja nicht...sie muss halt lernen, dass sie richtig trinken soll gleich...
dafür hat sie dann von 5 bis 9 geschlafen...das war richtig erholsam :P und das anlegen dann ging relativ fix...nach nur ner dreiviertel stunde hat sie es gerafft und konnte richtig trinken^^
nun liegt sie neben mir, verkleidet als marienkäfer (ein strampler, den ich in der 12. ssw opder so gekauft hab  ;D ) und schläft^^ bin ja froh, dass ich sie mittlerweile wenigstens kurz ablegen kann, ohne dass es gleich geschrei gibt...die ersten tage ging das gar nicht...brauchte gaaaanz viel wärme und nähe und kuscheleinheiten...
um 14:15 haben wir termin zur U2...bin echt mal gespannt  ;)


beℓℓɑ1979

@Lerethia: Das sind ganz normale Fluor Tabletten. Habt ihr sie nicht bekommen?
Oh, die Nacht hört sich echt nicht so toll an. Aber jetzt geht es dir und VAnessa schon etwas besser, das ist schön zu lesen. Hoffentlich spielt sich das Stillen bei euch schnell ein, damit ihr die Zeit richtig geniessen könnt!  s-daumendruck

Meredith

Der nächste der reinkommt oder anruft und fragt "Und?" (Was und? Ja jetzt wo du fragts gehen die Wehen gerade los  ;)) oder "Dein Bauch hat sich ja noch gar nicht gesenkt", dem haue ich eine runter  >:(
Als ob man nicht selber schon aufgeregt genug ist.

@Sonina: Hoffe es geht mit deine Hand bald besser  s-hug An dir ist ja wirklich ein Künstler verloren gegangen. Echt schön.

@wika:Willkommen zurück aus dem Urlaub. Schöne Bauchfotos  :D

@Emma: Meine Fenster hätten es auch mal nötig  ;)

@Bahia: Viel Spaß beim Arzt!

@Sani: Das ist ja echt ne blöde Nacht gewesen, da weiß man wirklich nicht wann man die Wehen ernst nehmen soll. Ach Mensch dein Mann hat echt blöde Arbeitszeiten  :-*

@bella: Ist ja blöde mit den Bauchschmerzen bei Maya.Hoffe das gibt sich schnell wieder.

@Jenny: Gehts dir besser?

@lady: Wie war die Nacht heute ?

@Lerethia: Das hört sich nicht schön an  s-hug Mit dem trinken und schlafen,das wir sich schon noch einspielen. Für euch beide ist das ja allesvollkommen neu  ;) Wünsche euch viel Spaß beim Arzt.

@Flaschennahrung: An alle Flaschenmamis. Muss ich auch nochmal was total doofes Fragen. Wie/womit entkalkt ihr den Wasserkocher? Momentan machen wir das mit Zitronensäure, aber das steht ja immer drauf darf nicht in Augen geraten,ist aber Lebensmittelsauber.Hhm? Sollte man dann lieber Essig nehmen? (Ich glaube ich mach mir jetzt schon zu viele Gedanken....)

TRine83

Wow! So viele neue Babies!

@ Nadine, Bia und mhofi:

Alles, alles Gute euch, euren Familien und den kleinen neuen Erdenbürgern!
Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

@ Susi: Hab schon immer mit Essig entkalkt und mach das auch weiter, danach koch ich aber erst zwei-drei mal Wasser ab, bevor ich wieder was mit dem Wasserkocher mach.

@ us: Alles ganz gut, Anna entwickelt sich zu einem Nimmersatt, das schlaucht etwas.





beℓℓɑ1979

Zitat von: TRine83 am 09. August 2010, 11:51:44
@ Susi: Hab schon immer mit Essig entkalkt und mach das auch weiter, danach koch ich aber erst zwei-drei mal Wasser ab, bevor ich wieder was mit dem Wasserkocher mach.

Genau so mache ich das auch!

Meredith

@Trine und bella: Danke. Dann werde ich jetzt auf Essig umsteigen. Auch wenn der immer so stinkt  :-X

sanigirl

Hallöchen!

Mein Mann is nun auf Arbeit, und nein, er hat keinen Urlaub, nach der Geburt. Er kann dann nur seine Schicht tauschen. Damit er Elias wegbringen und abholen kann! Er arbeitet als Disponent in einer großen Spedition und hat immer mal andere Arbeitszeiten. Ähnlich wie im Schichtsystem nur nicht so regelmäßig. Das ist eigentlich die blödeste Schicht, denn da hat er gar nichts von Elias. Wenn er heimkommt, schläft Elias schon!

Er hat ja erst am 1.8. dort fest angefangen. Er hat zwar vorher schon ein Jahr dort gearbeitet, aber das war Wiedereingliederung über die Bundeswehr, und da haben sie ihn nun übernommen. WIr hatten ja 8 Jahre Wochenendbeziehung und 2 Auslandseinsätze (7,5 Monate Kosovo und 4 Montae Afganisthan, da war ich gerade mit Elias schwanger). Is also schon irre viel wert, das er nun endlich auch jeden Tag daheim ist, usw.

@lerethia Hmmm....Hattest du meine SMS noch bekommen, bzgl. des Osteopathen? Lass Vanessa da wirklich mal anschauen. Elias war ja die ersten Monate auch so schräg drauf, und das nur wegen der Blokaden. Und ich bin sooo am Zahnfleisch gegangen. Wegen ausstreichen ist wirklich gut, wenn du die Brust vorher erwärmst, dann fließt die Milch besser. Wenn sie also sehr hart werden, die Maus aber noch pennt, dann stell dich unter die Dusche und lass warmes Wasser drüber laufen, dann tut es nicht so weh, beim ausstreichen. Und vielleicht sucht du dir noch ne gute Stilltante, die dir das Anlegen zeigen kann, damit die Verhärtungen sich lösen. Ich habe Elias zum Teil kopfüber trinken lassen. Es wird aber besser werden!!! s-hug

@emma fleißig fleißig, hätte hier 6 riesige Wintergartenfenster im Angebot!  ;)

@bahia Was hat der FA gesagt?

barbia

So ganz kurz.

Vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche...

Wir sind seit heute zu hause. Mehr heute abend, mit Bild ;D


sanigirl


Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





wika

.

sanigirl

@wika Ich freu mich, das dein Zwerg brav in SL liegt. Haben eben gute Kinder!  ;) Und das auch sonst alles gut war bei der VU. Ich muss ja morgen wieder!

Aktuell hab ich irgendwie Bammel mein Kind daheim zu bekommen, weil ich den Wehen vielleicht keine Beachtung mehr schenke. Heute nacht waren sie echt fies und ich habe die ganze Zeit überlegt, Elias zu wecken. Aber mit Fehlalarm ins KH und deswegen Elias wach machen hab ich auch keine Lust! Ist man sich wirklich sicher "Jetzt gehts los"??  :-\

Also aktuell is alles ruhig, aber wie gesagt, den nächsten Wehen würde ich nur ein müdes lächeln beimessen!

Jenny24

#7893
@bia: willkommen zurück!

@Wika: schön, dass beim FA alles gut war. So solls doch sein! :)

@sani: das ist aber hart mit deinem Mann. Auch wenn er jetzt natürlich schonmal deutlich mehr da ist als früher. Bei den Einsätzen hast du bestimmt immer große Angst um ihn haben müssen -da ist der neue Job schon eine riesige Erleichterung für dich, :)

@susi: solche Sprüche braucht man ja gar nicht! Als wäre man selber nicht schon aufgeregt genug!! Danke der Nachfrage, heute ist es wirklich endlich etwas besser.

@me: Es geht mir endlich etwas besser. Laufen und sitzen geht zwar immer noch nicht, aber die Wunde ist ganz eindeutig besser und die Muskelverhärtungen sind durch liebevolle Massage von meinem Mann auch etwas zurückgegangen.
Ein toller Tag bisher: der KiWa ist endlich angekommen und steht jetzt fertig zusammen gebaut in der Garderobe. Und in maximal 3 Wochen wird Tim geboren. :)


@lerethia: Halt durch, es wird bestimmt besser werden! Ich schick dir ganz viel Energie und etwas langsamere Milch. ;)




sanigirl


wika

.

Meredith

@wika: Super das bei der VU alles ok war! Wer hat den gesagt das euch kein HH zusteht? (Kenne mich auch nicht aus, aber wenn dir nen Arzt die "verschreiben" würde? Müsste ja ähnlich sein wie in der SS oder wird dann schon wieder mit anderem Maß gemessen?)

@Jenny: Schön das es dir heute besser geht!

@Sani: Viellicht wirklich mal die Hebi fragen, dann kannst du auch beruhigter schlafen. Wenn das Nachts nochmal ist kannst du ja auch im Kreissaal anrufen, musst ja nicht gleich hinfahren. Aber ich verstehe deinen Zwiespalt  :-\

sanigirl

Die Schmerzen sind ja nicht regelmäßig, sondern irgendwie immer da. Mal mehr mal weniger. :P Hab immer das Gefühl, mir steckt was unten drin  :P Naja, hol jetzt erstmal meinen Zwerg und dann gehts zu meiner Sis, die hat ja heute Geburtstag!

wika

.

Bahia

Hi Mädels,

@ Wika,
schön, dass alles ok ist und Dein Zwerg brav in SL liegt. :D

@ Sani,
so ein gedöns, mal mehr mal weniger Schmerzen, auch mal Wehen, dann wieder nicht.... ::)
Bitte trotzdem ernst nehmen, sonst kommt das Kleine noch auf der Couch zur Welt ;)

@ jenny,
schön, dass es Dir langsam besser geht! :-*

@ Lerethia,
was für ne Nacht ??? Vanessa-Mäuschen muss jetzt aber schnell lernen, wie man richtig trinkt, damit sich so ein Spaß nicht ständig wiederholt :-\

@ me,
Heulphase ist vorbei, alles wieder gut. ;)
Bei der FÄ war auch alles supi. CTG gut, FruWa war es definitiv nicht heute Morgen.
Ich hab nur meeeegaschlimm zugenommen (hab ja auch Wasser aber trotzdem) und ein wenig Zucker im Urin. :o Soll also erstmal nicht mehr naschen und die KH etwas reduzieren. Naja - gibt Schlimmeres.
Geschallt hat sie auch, nachdem ich ihr lang und breit von den Dramen im KH und zu großer Mausi berichtet habe. Sie war etwas sauer und meinte, man sollte die Frauen nicht so verunsichern und es sei quatsch, dass man nicht spontan entbinden könne, nur weil man etwas kleiner und schmaler gebaut ist. Also wie immer - 3 Ärzte = 3 Meinungen ;)
Aber sie hat 3100 g und 33 KU ausgemessen und das ist ja nun wieder unkritisch. Lang sei sie, hat sie gesagt (jetzt schon 52 cm) aber ansonsten alles ok und gar nicht zu groß.
Also ich glaube jetzt gar nichts mehr und warte ab. ;)

Aber mein Gefühl am WE hat mich nicht getrügt, der SP ist definitiv weg, GMH nur noch 1,5 cm und weich, Köpfchen ist runter gerutscht (noch nicht ganz fest im Becken aber merklich tiefer) und Mumu Fingerkuppendurchlässig :D
Also AKKU und co zeigen Wirkung und so laaaaangsam tut sich was. Wird spannend :D :D :D