~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lerethia

#7925
@ dammmassage: kann ich nur empfehlen...wer weis, wie ich sonst gerissen wäre, wenn ich das nicht gemacht hätte...die hebi war wirklich überrascht, dass es nur so wenig war, also massiert massiert massiert ;)

@ me: Vanessa schläft seit etwa 5 jetzt...fast 6 stunden :/ grad sah es so aus, als würde sie wach werden, aber als der schluckauf weg war, schleif sie wieder fest ein *seufz* meine brust ist doch aber so voll...nur wecken möchte ich sie auch nicht...
achso: seit gestern merke ich wieder, wann ich pullern muss...so richtig halt ;) hätte nie gedacht, dass ich mich mal so über so was freuen kann XD


Meredith

Morgen Mädels,

@Lerethia und Leo: Süße Mäuse habt ihr da!  :D Will jetzt auch!

@nessi: Beim letzen Mal hat der Arzt auch nicht nach dem Mumu geschaut.Weil wie gesagt, selbst wenn schon ein bißchen auf ist,kanns morgen los gehen aber auch erst in ein paar Wochen.

@Dammassage: Die Anleitung habe ich auch irgendwo (zu Julla schiel  ;)), aber bin auch noch nicht zu gekommen.

@Me: Heute morgen ein paar Mens-Schmerzen, diesmal nur kurz und nicht dauerhaft. Um 17 Uhr habe ich einen Termin beim Arzt,mal sehen was es da gibt. Wahrscheinlich keine einzige Wehe, alles noch zu und Bauch nicht gerutscht  :-X Bin ja mal gespannt...

LadySunshine

@lerethia: Maira hatte anfangs auch Phasen, wo sie permanent schlief und nach 6 Stunden wurde sie endlich wach. Die Hebi meinte, nach 4 Stunden wecken, aber ich war böse und hab das nicht gemacht. Mir wurde hier auch geraten, dass sie sich schon meldet, wenn sie Hunger hat. Ich bin damit super gefahren und Maira hat nun ihren eigenen Rhythmus gefunden und kommt alle 4-5 Stunden. (wobei ich nach 6 Stunden aber auch geweckt hätte)
Wir machen es auch so, Maira fängt irgendwann langsam an, mit den Händen zu fuchteln Geräusche von sich zu geben, da machen wir noch nichts, erst wenn sie richtig anfängt zu meckern und zu schreien fangen wir an, die Flasche fertig zu machen.
Ich hoffe, dass nichts unangenehmes mit der Naht ist und die hebi Entwarnung gibt!

@leocat und bia: willkommen zuhause!

@leocat: hört sich gut an bei dir! Und das ist doch nett, dass dein Mann dir einen TV schenkt, er hat dabei nur an dich gedacht ;)

@all: liebe Grüße!! :-*

@me: Hebi war heute wieder da. Maira hat ihr Geburtsgewicht überschritten :D Hat gut zugelegt und das sieht man auch ::) Hat mich dann gefragt, ob sie vielleicht auch häufiger wach ist. Jaaaa... ::) Sie hat nun teilweise lange Wachphasen, wo sie einfach nur da liegt bzw. wir mit ihr kuscheln und sie nicht einschlafen will. Leider hat sie diese Phasen hauptsächlich nachts :P Heut nacht hat sie wieder auf Mamas Bauch geschlafen ::) Das ist einfach so schön, sie auf meiner Brust liegen zu haben.
Hab mir fest vorgenommen, Fotos zu machen vom Wichtelgeschenk... ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Hallo, ganz kurz nur

Mathis ist da, geboren am 07.08.2010 um 14.24 Uhr mit 4165 g und 53 cm, KU 37 cm, spontan, zwischenzeitlich kritisch weil er die Nabelschnur um den Hals hatte! Aber ihm geht es gut!

wika

.

LadySunshine

San :D

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mathis und alles Gute s-so

Dann ist Mathis Baby Nr. 9 und mhofis Emilias Baby Nr. 10, hab ich das richtig? (wegen der Geburtszeit) Und drei Babies am 7.8. geboren, das ist ja was! Die Hälfte hat nun entbunden!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

San!  s-kuscheln

s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so

37cm KU ist ja irre! Bist du gerissen?

Es ist erst der 7.8. und die Hälfte von uns hat entkugelt. Wir sind ganz schön flott, oder?

Apropos KU: Bei der Geburt wurden bei Helene 36cm gemessen, bei der U2 waren's nur noch 34 cm? Wie geht das denn?

sanigirl

Huhu

Bin ziemlich frustiert!! :-[
Weiß gar net wo ich anfangen soll. Dienstags ist ja immer nur die Hebi da. (Auf die habe ich damals schon bei Elias nicht so viel gehalten, ich hab immer das Gefühl, das sie null auf mich eingeht! ??? ) Naja, wieder Labor, wie das war, weiß ich nicht, wurde nicht in den MuPa geschrieben. Dann CTG, das war soweit okay. Eine schöne große Wehe drauf.
Berichtete ihr dann, das ich diese vielen Wehen hatte und bissl Bammel, das sich jetzt schon viel tut, ich es nicht mehr ins KH schaffe usw. Sie meinte dann, das die Ärztin gleich nochmal schaut. Als ich aus dem CTG kam meinte sie, okay, dann kannst du jetzt gehen  ??? Ich fragte dann nochmal, ob die Ärztin nicht schauen wollte "Die ist nochmal weg" okay, Pech gehabt. Hebi: "Naja kommste nächste Woche bissl später, dann is die Ärztin da!" Sagt die Sprechtstundenhilfe: "Die Ärztin hat ab Freitag Urlaub!"  :-\ Nun soll ich Dienstag wieder zur Hebi (die sich nicht im Stande fühlte, mal nach dem Muttermund zu schauen!) und Freitag auch, weil dann ja ET ist und ab dann alle 2 Tage zu ihr! ICh will das aber nicht. Ich will weder am Dienstag zu diesem doofen CTG noch ab ET dann alle 2 Tage zu ihr. Nein nein nein! Ich werd das heute nochmal mit Schatz besprechen, aber ich denke, ich fahre am ET einfach ins KH zum CTG und fertig! Ich fragte die Hebi auch, ob sie nicht paar Globulis hat, die das ganze entweder beruhigen oder mal nun richtig voran treiben. Immerhin habe ich jeden Abend ziemlich Wehen und geh mittlerweile am Zahnfleisch. Aber durch meinen KS mit Elias gäbe es nichts.  ::) ??? Soviel dazu! Bin einfach nur noch genervt!!!  >:( Es stört mich nicht, das es nicht losgeht oder so. Aber irgendwas, das ich mal wieder halbwegs schlafen kann oder so! Aber nichts!!!  >:( Oh Man, bin echt stinkig!!!
So, das also dazu!

Gleich zu euch!

sanigirl

So, nun:

@san Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! s-so s-so und wunderschöne Babyflittis!!!

@stillen Schließ mich einfach mal wika und emma an, muss das ja nicht nochmal schreiben, ge?  ;)

@sonina Schön das deine Hände heute nicht ganz so schlimm sind!!!

@all Ach Mann, rest vergessen *sorry*

beℓℓɑ1979

@san:


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Wow, das sind ja ordentliche Maße. Hoffe dir und dem Kleinen geht es super!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Meredith

@San: Alles Gute zur Geburt des kleinen Mathis  s-so

@Sani:  s-hug Ist ja echt blöd, das die Hebi so gar nicht auf dich eingegangen ist. Und wenn du morgen nochmal bei der Ärztin anrufst und auf dringend machst,ob du noch vor ihrem Urlaub vorbeischauen darfst?

sanigirl

@susi Die haben mich gefragt ob ich da lieber die Woche nochmal kommen mag, aber erwähnten gleich das die Praxis brechend voll ist. Da hab ich keine Lust. Dann geh ich lieber nächste Woche zur Vertretung! ;)

Emma2006

@San: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Man, man, die Hälfte hat entbunden und es ist nichtmal der halbe Monat um!  :o

@Sani: Ach Menshc ist das blöd!  s-hug Ruf doch da nochmal an, vielleicht schiebst Du irgendwas vor schmerzen etc....

@leocat: hihi, Dein Mann ist ja süß! Und Helene ist aj auch eine Zuckerschnecke.

@Lerethia: Oh das mit der Dammnaht hört sich nicht gut an, hoffentlich muß nur ein wenig nachgenäht werden und ist nicht entzündet oder so.

@Lady
: Schön, dass Maira so gut zugelegt hat.


Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl

@emma Weißte, ich hab mich so was von abgefertig gefühlt, hab da echt null Bock hinzugehen, nur um zu wissen, wie es um meinen Muttermund steht.  :P Ich werd nun einfach weiter abwarten und heute abend im GVK fragen, ob ich ab ET gleich in die Klinik zur Vorsorge kommen kann, weil es ja 1. ein Freitag ist und 2. meine FÄ ja eh im Urlaub! Und dann verzichte ich einfach auf den Termin kommenden Dienstag! Und wenns wieder mal so heftige Wehen gibt rufen wir meine SchwieMa an, die ist noch krank geschrieben, wegen ner Hand OP, die legt sich dann zu Elias (falls es nachts ist) und wenn nichts is, fährt die dann wieder heim. Fertig! Aber auf die Hebi habe ich wahrlich keinen Bock mehr!

Lerethia

huhu^^

@ San:  
s-so s-so s-so
Alles alles Gute zur Geburt eures kleinen Mathis...die maße sind ja wirklich toll :D  
s-so s-so s-so

@ wika: ja, hab mich auch daran einnert, was rim gesagt hat...habs auch mehrfach versucht, sie nach 4 stunden wach zu bekommen (war ja nicht das erste mal, dass sie so lange geschlafen hat), aber wenn sie schläft, dann schläft sie...sie ist nicht apathisch oder so...wach zu kriegen ist sie dann schon, aber schläft sofort wieder ein...an trinken ist da nicht zu denken...kann sie ja nicht kopfüber irgendwo runter hängen oder sonst was tun, damit sie wach wird :P annett hat auch nix dazu gesagt weiter...hab ihr gesagt grad, dass Vanessa seit 5:30 etwa schläft...da war es 12:30...und madamme wurde auch so langsam wach dann...zumindest meinte annett nix dazu...ich versuch es erstmal so weiter und streiche halt weiter aus, wenn es wirklich schmerzhaft wird...so fühl ich mich besser, als wenn ich sie wecken müsste...

@ sani: die hebi is ja blöd  ??? fühl dich mal ganz lieb gedrückt...an deiner stelle würde ich da nimmer hin gehen, sondern dann ins kh, wenn es zum et geht  s-hug

@ me: joa also die dammnaht...ist nicht wieder eingerissen, aber ein wenig entzündet...hebi hat desinfektionsmittel drüber geschüttet...das tat vielleicht weh XD aber danach war gleich viiiiiiel besser...muss jetzt liegen...sollte man ja eigentlich sowieso im wochenbett, aber naja...is doch langweilig  ::)


barbia

So bevor Zwergi wieder kommt, hab ich kurz Zeit, was zu schreiben.

Uns geht es gut. Stillen klappt gut, zwiebelt aber noch ziemlich. Jonas kommt alle 3 - 3,5 Std. und hat nen ziemlichen Zug drauf ;).

Lucas ist ein ganz stolzer großer Bruder, der kaum jemand Fremdes, sei es Oma, Opa usw. an den Lütten ran lässt.

hier mal ein Foto von unsere Maus


@San
Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



sanigirl

Oh Bia wie süüüüß! Und änder mal deinen Ticker  ;) Schön, das das stillen so toll klappt!!

@lerethia Ja ich werde heute beim GVK gleich mal fragen!  ;) Das mit deiner Naht hört sich nicht so gut an. Is auch was, wovor ich echt bissl Bammel habe (reissen, schneiden, nähen)

LadySunshine

Glückwunschthread für San:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=14248.0

@sani: ich hab auch gedacht als ich deinen Beitrag las, es geht ja nicht darum, dass du was bekommst oder was, sondern dass sie dich überhaupt nicht ernst genommen hat bzw. auf dich eingegangen ist :-\ Ich wäre irgendwie enttäuscht und würde auch nicht mehr unbedingt zu ihr gehen. Ist sie denn auch deine Nachsorge-Hebi?

@bia: süßer kleiner Fratz :D
Schön, dass alles soweit gut läuft!!

@lerethia: entzündet... aua... :-X Ich hoffe, das Zeug hilft schnell...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

@ San: Auch von mir alles Gute und herzliche Wünsche zur Geburt von klein Mathis!  :D

@ bia: Schön, dass Lucas so stolz ist, hoffentlich bleibt das auch so wenn Jonas erstmal an sein Spielzeug gehen kann.  ;D

@ Babybilder: Wunderhübsche Mäuse haben wir da doch bislang gezaubert, kann man nicht anders sagen!

@ Lerethia: Au, das ist ja doof mit der Naht. Dann mach langsam! Hat die Hebi gesagt wie lang das dauert bis die Entzündung abklingt?

@ Sani: Ich hoffe, dass das mit der Vorsorge in der Klinik klappt. Das ist ja alles blöde momentan bei dir!  :-*

@ Lady: Schön, das Maira zugelegt hat. Dann mal weiter so!

@ us: Anna fordert ungeteilte Aufmerksamkeit rund um die Uhr, ganzschön anstrengend!
Bis evtl. später!





sanigirl

@lady Prinzipiell ja, aber ich werde sie nicht in Anspruch nehmen! (nur wenns uuuuunbedingt nötig sein sollte). Hatte sie schon bei Elias und da war es das gleiche. Da komme ich besser ohne Nachsorgehebi klar. :P

Sonina

*chilli vor mir stehen hab* will noch wer?

auf dass es dein Übriges tut, zu dem was ich eh schon hab ;)

*nachlesen geh*

bis gleich.. :P


sanigirl


wika

.

Sonina

Zitat von: sanigirl am 10. August 2010, 14:51:55
Zitat von: Sonina am 10. August 2010, 14:39:49
auf dass es dein Übriges tut, zu dem was ich eh schon hab ;)


erzähl!!! :D
na..  wie gehabt ..  dauerharten bauch..  ziehen im rücken.... druck nachunten und ab und an ein schmerzhaftes ziehen am MuMu bis in die Oberschenkel...   aber wie die letzten Tage halt..  alles aushaltbar...

puuhhh..  war ordentlich scharf..  aber soooooo  lecker :D

also..  zu euch:

SAN: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Bia: wahrlich ein Wonneproppen :)

Sani: also die Hebi würd ich auch im Regen stehen lassen..  da tät ich auch leiber ohen klar kommen. Was ich aber nicht verstehe, wenn du beim letzten mal schon nicht von ihr überzeugt warst..  warum hast du dich diesmal nicht nach einer anderen Nachsorgehebi umgesehen?

Lerethia: AUa...   hört sich schmerzhaft an..  also Sitzbäder..  würd ich wenn nicht zu lange machen...  nicht dass die Naht zu weich wird. Kamille ist entzündungshemmend...  und hast ein Kirschkernkissen? Ab in das Gefrierfach damit und dann zwischen die Beine ;)

Wika: *lach* Tasche packen..  aber du bist sowieso die Ruhe in Person..  bewundernswert!



Sonina

oh mann..   Paketboten...  sag ich nur.. 
Ich hoffe mit euren Wichtelpaketen geht nix schief...

hab grad Nachricht bekommen, dass ein paket an mich adressiert zurück gegangen....  Der Paketbote war zu doof das Klingelschild mit dem Briefkastenschild zu vergleichen... an der Klingel steht nämlich nur der Name von meinem Männe, weil das recht klein ist....  KOmbinationsgabe..  null...  *kopfschüttel*

Wems zu unsicher is mit dem Absender kann mich ja noch mal anschreiben..  kriegt dann den Namen meines Mannes...