~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonina

#7975
ich versuchs zumindest bella...  aber der zwerg meint, solche randale zu schieben, dass ich zum teil glaube, mir kommt gleich die Harnröhre sonst wo raus..... keine Ahnung was der da grad macht..... ich hoffe ja er bald zur ruhe, dass ich auch ein wenig schlummern kann ;)

ne total nervige Fliege hab ich hier auch rum schwirren..  ich erwisch die einfach ned..  und meine Kater sind, seit wir n Balkon haben, sooooooo  Fliegenfangfaul geworden....  in der alten Wohnung ohne balkon hat so ein Vieh meist nicht länger als 30 Minuten überlebt..... ::)


beℓℓɑ1979

vielleicht mal mit ner spieluhr probieren. so auf den bauch legen und einfach mal abwarten...?

Sonina

schon versucht...  die schiebt er runter.. fängt dann richtig zu zappeln an...  die mag er grad ned...  ::)


beℓℓɑ1979

oh, hat bei uns eigentlich immer gut geklappt. Naja, vielleicht willer ja raus und schubbelt sich schon mal in Position!  s-daumendruck

Sonina



barbia

Guten Morgen,

@Sani
Schade, dass das mit der Wassergeburt nicht klappen soll. Aber ich glaube daran, dass du keine erneute Sectio brauchen wirst. :-*

@Justme
Och nein nicht schon wieder, das nimmt aber kein Ende bei dir. s-hug

@rest
ihr schreibt zu viel ;D ich komm da nicht hinterher. Deswegen, allen die noch auf ihre Zwerge warten s-kuscheln. Und allen die ihre Zwerge schon haben s-kuscheln.

@MT-Fred bei EO
könnt ihr mir da die Daten per PM schicken, dann kann ich alle Daten ergänzen.

@Me
Letzte Nacht war ganz schön stressig. Jonas hatte ganz dolle Bauchweh, es hat nix funktioniert. Er hatte so ein hohes Schnullerbedürfnis, das er nur an die Brust wollte. Hab letztendlich zum Schnuller gegriffen, Stillen klappt trotzdem sehr gut.

Hebi war gerade wieder da, sie ist super zufrieden mit dem Kleinen. Gewicht liegt inzwischen wieder 3850gr., hat seit Montag 100gr zugenommen.

Morgen müssen wir zum Kinderarzt, der muss Blut abnehmen aus der Vene :-[. Und das alles nur, weil ich eine Schilddrüssenunterfunktion habe und L-Thyroxin nehmen muss. Mein armes Baby, dass steh ich doch nicht durch.

Hier mal ein Bild vom stolzen großen Bruder  :D


sanigirl

Muss grad mit dem handy online kommen. Irgendwie kann ich nicht auf antworten klicken. Ist das bei euch auch so,das SO nicht richtig geht?

Meredith

@JustMe: Ich wünsche dir gute Besserung!!

@Sonina: Ja das kenne ich mit der Harnröhre die sonst wo rauskommen könnte. Ist heute bei mir auch wieder so... Sogar meist ohne Randale. Aber der Arzt war gestern ganz stolz das das Kleine soviel Radau gemacht hat  :D Hoffe du kannst gleich noch ein Nickerchen machen.

@Sani: Ich würde auch sagen, lass die Geburt einfach auf dich zukommen, das wird schon spontan klappen, wenn auch vielleicht nicht in der Wanne  :-*
Ja geht bei mir auch net richtig(antworten seh ich unten auch nicht, erst wenn ich mit der Maus auf die Stellekomme, wo ich es in Erinnerung habe, dachte schon es liegt an unserem Internet.

@bella: Schönes Foto. Freut mich das es mit Mayas Bauchweh besser geht. Sag mal, was hälst du von dem folgendem Tipp den ich bekommen habe. Man hat mir gesagt, das Wasser für die Flaschennahrung mit ein klein bißchen Kümmel abkochen, das gäbe dann keine Blähungen. Bin mir aber unsicher ob ich das machen soll :-\

sanigirl

Ah jetzt geht es wieder!  :D

Habt ihr alle meine sms mit meiner neuen nummer bekommen??

@bella Oh wie süüüß! Die Decke haben wir auch! Gab es glaub damals bei Tschibo oder? Das mit dem Stromanbieter is ja harter Tobak. Haben die euch da nicht informiert? 1400€ Abschlag???  :o :o

@bahia 10°° Chili essen  :P Da kommt es mir gleich wieder hoch  ::) :P Meiner macht auch oft Randale ohne Ende. Aber es tut sich nichts. Is ja doof, deine Nacht!! :-\

Schatz meinte vorhin, das er auf den 21.08. oder 22.08. tippt. Da bin ich ja gespannt ob er recht behält.  ;)

@justme Das gibts doch net, hast du gar keine Ruhe? Aber ich konnte mir sowas schon denken, als dui geschrieben hast, das nichts mehr läuft. Wochenfluss hat man ja nach KS trotzdem nur nicht so ausgeprägt, weil da ja geschabt wird. Aber die Wunde is ja trotzdem da. Und häufig passiert das eben bei zuviel Streß!  :-\ Ich sag ja WochenBETT, aber du wolltest mir ja neulich nicht glauben  ;)

@EO Nun schreibt ihr ja doch dort schon fleißig oder??  :-[

@bia Ach der arme Zwerg, Blut abnehmen bei so kleinen Würmchen  :-[ Aber er ist echt soooo zucker!!

@me Tritt in den Magen, das kann es natürlich gewesen sein! Aber fies war das trotzdem, das braucht echt kein Mensch!

mhofi

Hallo ihr Lieben!!! *alle mal ganz fest umarm*

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Jo, es ging nun echt so schnell, dass ich es immer noch nicht fassen kann. Ich war ja nicht mal ne halbe Stunde im Kreißsaal und mein Mann hat's gerade noch geschafft... ;D
Wo darf ich den Geburtsbericht einstellen? Sollen wir die erst austauschen, wenn alle entkugelt haben?

Ich hab nun noch nix nachgelesen, hoffe dass ich vielleicht heut abend mal Zeit dafür finde.
Emilias ist super lieb, darf ihn nur nicht weglegen. ::)
Die große Schwester ist mega lieb, aber es ist seeeeehr anstrengend mit ihr momentan, weil sie manchmal so stürmisch ist und ihren kleinen Bruder am liebsten immer herumtragen würde und ihn knuddeln und überall mit einbeziehen will. Wenn wir ihr dann erklären, dass das jetzt nicht geht, wird sie manchmal richtig wütend oder verzweifelt. Wie soll sie es auch verstehen, sie ist ja selber noch so klein.
Aber es ist super schön, zu viert zu sein. Mein Mann und ich schweben auf Wolke 7, ich kann alles viel mehr genießen als bei Schnecki damals, obwohl es wie gesagt viel stressiger ist....

So viel mal schnell zu uns, hoffe wie schon gesagt dass ich bald alles nachlesen kann, wie es euch allen geht.... Jetzt wo man selber schon fertig ist, ist es irgendwie ganz anders, mit den anderen bis zur Entbindung mitzuhibbeln. :)

Ganz liebe Grüße an alle!!!!!

Ach ja, noch was vergessen... Die Daten von unserem Schatz stimmen nicht ganz. Die haben sich im KH gewaltig vermessen bei der Größe!!! Gestern bei U2 war unser Spatz nur noch 50cm lang!!!! Bitte korrigieren. ;D
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sanigirl

@mhofi Welcome back! Schön das du wieder da bist. Hab schon mal geschnüffelt und dich bei EO nachgelesen! Ging ja wirklich total flott, deine Geburt! So wünscht man sich das eigentlich!  :D

barbia

@Sani
nö, bis her werden bei EO nur die Daten eingeschrieben. Wir haben doch gesagt, dass wir warten bis alle fertig sind.


sanigirl


barbia



wika

.

beℓℓɑ1979

@susi: Wir geben zum Wasser ins Fläschen immer etwas Fenchel-Anis-Kümmel-Tee! Schmeckt anscheinend sehr gut, sie trinkt es auf jeden Fall.

@mhofi: Willkommen zurück. Gibt es schon einen Geburtsbericht?

@bia: Süßes Foto, schön, dass die Geschwisterkinder alle durchweg positiv auf die Familienverstärkung reagieren!

@claudi: JA, 1400 €. Die spinnen doch wohl, anscheinend hätten wir laut denen einen Stromverbrauch von 22000kW! Wie soll das denn bitte gehen. Haben den ganzen schriftverkehr jetzt ihr liegen und warte mal wieder, dass die sich melden!

Bahia

Huhu Mädels,

@ Sani,
das war Sonina mit dem Chili, nicht ich ;)
Ich hatte heute erst Haferflocken mit Obst.
SMS habe ich nicht bekommen.
Stimmt übrigens - PDA geht im Wasser nicht und laut meiner Hebi sollte man auch alle anderen Schmerzmittel sein lassen wegen möglicher Kreislaufprobleme. Ganz so rosig scheint mir das also auch nicht zu sein. Ich hab das ja auch gewollt.
Aber vielleicht kannst Du zumindest in der Eröffnungsphase mal eine Weile zur Entspannung in die Wanne - das sollte ja kein Problem sein.

@ JustMe,
Du Arme - Du lässt aber auch nichts aus gerade s-hug
Gute Besserung!

@ Lerethia,
ätzend mit dem Auto - irgendwie kommt sowas immer total unpassend ::)

@ Bia und Bella,
soooo süße Fotos von Euren Zwergen!

ich finds so süß, dass alle großen Geschwister hier so lieb und interessiert sind!

@ Wika,
na so langsam solltest Du Deine Tasche aber wirklich fertig haben s-engel

@ me,
komme vom Yoga, das war wieder schön. Hab gestern und heute öfter so leichtes "Mens"-Ziehen.
Meine Eltern gehen mir etwas auf die Nerven. Während meine Mutter plötzlich uuuuuunbedingt noch vorher mit uns ins Theater will und dies und das alles, ruft mein Papa dauernd an und verkündet seine Meinung, wann Mausi auf die Welt kommen soll, weil ER dann ja am ehesten Zeit hätte, sie zu besuchen.
Ich hab ihm vorhin erstmal gesagt, dass er im Kreissaal sowieso nicht gebraucht wird und meine Mom hab ich am Sa. richtig angegiftet wegen ihrer Last Minute Pläne. Ich hab da jetzt keinen Bock mehr drauf, damit hätte sie auch vor 1 oder 2 Monaten mal kommen können. Ist das gemein? Außerdem war ich sauer, weil sie anrief, als wir gerade weg wollten und OBWOHL ich ihr gesagt habe, dass wir in der Tür stehen, fängt sie die Diskussionen an - das muss doch nicht sein.

Bahia

Bilder für Euch...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

mhofi

ah was für tolle Fotos!!!

Ja Geburtsbericht gibts bei EO in unserem Thread. :) Kann ihn ja kopieren, weiß aber nicht,ob das hier erwünscht ist. Die noch Kugelnden wollen vielleicht keine Berichte hier. Wenn dann müsste ich ihn bei den Geburtsberichten "offiziell" einstellen. Weiß nicht ob ich das möchte. :)

Muss Sohnemann wecken, sonst hat er wieder zu hohen Nachholbedarf... Später vielleicht mehr dazu.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sanigirl

@bahia Oh, da hab ich dich verwechselt  :-[ Sorry. Achja die Eltern. Meine halten da zum Glück die Klappe  ;) Aber meinen Vermietern hab ich mal nen Ranzer verpasst als sie das 5.mal an einem Tag (!!!) fragten wann es denn dann los gänge  :P  Boa sind das tolle Fotos!!!!

@mhofi Ich habe damit prinzipiell kein Problem, aber natürlich müssen das die anderen auch entscheiden!

@bella Ich würde das erstmal zurück buchen!!!

Bahia

Danke Ihr zwei :D

Ich bin eh viel zu neugierig um ggf Geburtsberichte nicht zu lesen S:D
Also von mir auch gerne posten, wenn alle anderen einverstanden sind.

Meredith

@wika und bella: Danke. Ich werd dann mal schauen. Wollte nur mal hören, weil man ja sagt das Flaschenkinder besonders Probleme mit schmerzhaften Blähungen habe und wenn man dem vorbeugen könnte.

Wegen Geburtsbericht einstellen. Ist von mir aus auch ok. Habe eh schon so viele gelesen, da bin ich viel zu neugierig  ;)

sanigirl

Irgendwie habich heute gar keine Lust mehr, schwanger zu sein  :P

wika

.

sanigirl

Zitat von: wika am 11. August 2010, 15:13:38
@sani:
keine Lust auf Entbindung und keine Lust mehr schwanger zu sein, beißt sich aber ;D.

Ick weeß  ::) Doof, ge? Am liebsten wäre mir ja, ich wache morgen früh auf und das Baby liegt schlummernd neben mir  ;D ;D