~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@bella: also verstehe ich das richtig, dass du das einfach nur mischst? Als Beispiel: du machst ne normale Flasche fertig 110ml abgekochtes Wasser und 3 Löffel Milchpulver wie auf der Packung, und dann gibst du dazu einfach den Tee und mischst das? Wieviel Tee tust du in die Milchflasche?

@trine: uns erwartet die gleiche Nacht :P

@jasm: das tut mir leid, dass die Mens wieder da ist :-[ Ich drücke dir weiter die Daumen :-*

@lerethia: ohhh, das Spiel mit dem nennen wir es Stuhlgang kenne ich ;D Maira macht IMMER ihren Stuhlgang, wenn wir grad die Windel wechseln! Wirklich IMMER! Ich weiß nicht, was sie damit bezwecken will ::) Und meistens beim Papa ;D S:D (er hat schon nachts geduscht und den Fussboden gewischt)
Maira hat auch einmal gebrochen, ich bin fast 1000 Tode gestorben :-\ Ich bin auch jetzt sehr vorsichtig, wenn wir woanders hinwollen oder so. Die Kleinen scheinen das echt sofort zu merken, dass die Umgebung anders ist.
Vielleicht mag Vanessa einfach keine Schnullis ??? Hätte dir geraten, entweder einen anderen auszuprobieren oder einfach später mal, also in 2-3 Wochen nochmal. Wir haben Avent Schnuller, die nimmt sie aber auch nur nach Befinden.

@me: Maira schläft tief und fest *schielzutrine* und deswegen werde ich mich jetzt neben sie aufs Sofa legen und mitschlafen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Ja, ich nehme ca 60ml Tee, dann 50-60 ml heißes Wasser. Ich nehm immer 10 ml mehr Flüssigkeit als angegeben, dann wird der Stuhlgang bei Maya nicht so hart. So klappt es ganz gut!

@Schnuller: Haben wir von MAM, genauso wie die Flaschen. Die sind klasse!

@jasm:  s-hug Bald klappt es gewiss!

@hausapo: Haben Kümmelzäpfchen, dann noch Zäpfchen, die den Stuhlgang dünner machen sollen (hab ich aber noch nicht gegeben), sonst eigentlich nix. Von Benjamin hab ich noch ne Menge an Schmerz/Fiebersäften.

@Lerethia: Da hat Vanessa aber Gas gegeben. Bis auf die Unterwäsche? Heftig!  ;D Maya macht immer genau dann Pipi, wenn die Windel abnehme und gerade ne neue drunterlegen will. Dann ist immer schon die Wickelauflage und der Body durchnässt. D.h. wieder komplett umziehen! Das kann sie sehr gut.  S:D

@us: Die Nacht war supi, keine Schmerzen, kein Geschrei, einfach ein liebes kleines Baby!  :D Aber man merkt deutlich, dass der Schub wohl da ist. Sie futtert wie ne wilde. Die Pulle mit den 130 ml macht sie immer komplett leer, 4 Stunden tagsüber halt sie kaum aus, eher 3 Stunden, nachts hält sie zum Glück noch ihre 4 - 4 1/2 Stunden aus!

Fussel+Melina+Sanja

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier ein paar SMS für euch von Sanigirl, sie kommt leider nicht wirklich dazu SMS zu beantworten und ihr sollt euch nicht wundern wenn nichts zurückkommt  ;)

Achtung es sind einige ;)

Huhu! Wollt mich nur kurz melden. Es war übrigens keine Gestose sondern ein Virusinfekt. Sam Louis hat mit extrem hohen Herztönen reagiert. Weit über 220. Unter 190 hat man ihn trotz Medis nicht bekommen. Und so fiel nach einer guten Stunde die Entscheidung zum sofortigen KS unter Vollnarkose. Gott, was bin ich froh, dass ich wegen den Kopfschmerzen ins KH bin, sonst wäre das wohl ganz anders ausgegangen  :'(

Heute war dann die Ärztin da die mich operiert hat und die meinte, dass der KS höchste Eisenbahn war, Fruchtwasser war schon grün  :'( und sie sagte auch, dass es niemals eine Spontangeburt hätte werden können. Der Kopf konnte keinerlei Bezug zum Becken aufnehmen. Das tröstet mich ein bisschen. Kann es immer noch nicht realisieren! Laufen geht nur schwer und stillen ist auch noch schwierig. Aber es wird wieder werden! Allerdings wird es nun kein 3. Kind geben, da es auch nur per KS kommen dürfte und das würde ich nicht vekraften  :'(



Hab sie dann gefragt wie es ihr sonst so geht ;)

Mir geht es so den Umständen. Laufen ist noch sehr sehr schwer, aber ich mir Mühe. Kann halt noch nicht alleine wickeln, hab aber Sam Louis die ganze Zeit hier. Da kommt dann immer jemand. Morgen wollen wir das versuchen. Elias ist total verliebt!

Der Oberarzt war grad und meinte Donnerstag/Freitag darf ich heim wenn es mir gut geht. Ich will Nachhause.


Ich darf Freitag nach Hause  :D


Die ist von heute  :-[


Ich bin ziemlich am Ende! Sam Louis ist eigentlich total lieb, reagiert aber auf die Unruhe im KH total schlimm. Will jede halbe Stunde an die Brust. Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie meine Brüste mittlerweile aussehen. Hab dazu  nen ganz ganz schlimmen Babyblues. Gestern wollte man mir sogar was zur Beruhigung geben, weil ich stundenlange Heulkrämpfe habe. Das ist so krass. Vermutlich auch durch die Entbindung. Und das überträgt sich auf Sam Louis. Außerdem kommt hier alle 5 Min. jemand rein oder Besuch für mich oder meine Bettnachbarin. Hinzu kommt immer mehr Angst, dass Sam Louis vielleicht auch so ein Schreibaby wird.  :'( Ich bin total am Ende. Schlaf nicht richtig, ess nicht richtig.  :'( Alles großer Mist. Will einfach nur nach Hause. Dazu kommt, dass Marcels Opa auch hier im KH liegt, ebenfalls seit Sontag und es nicht gut aussieht.

Heut ist Sam Louis (bisher) ruhig. Hat um 4 Uhr getrunken und jetzt um 8 Uhr wieder. Wir stillen nur noch im Kinderzimmer, da haben wir Ruhe. Allerdings hat er trotz Stillmarathon gestern 10 g abgenommen. Er kam ja mit 3400 Gramm, war dann auf 3205 g gestern früh und heut auf 3215 g  :'( Kannst du mal bei SO Bescheid geben, damit sich keiner wunder, warum ich nicht auf SMS antworte? Geht momentan einfach nicht. Hab nur dir geschrieben.


Herzlichen Glückwunsch an die Schon-Mamis und allen noch kugelnden wünsche ich eine wundervolle Geburt. Augustkinder sind was Tolles, hab ja auch ne Augustmaus hier rumtoben...lang lang ist her...drei Jahre ist sie schon ;)

Lysira

bella: Ich kann dir die Bauchwohlsalbe von Dentinox empfehlen (gibts bei DM). Die hilft sooo super bei Bauchweh.
Wegen Tee in Flasche... eigentlich macht man das, wenn überhaupt, nur wenn wirklich Bauchschmerzen da sind. 1. kann eine Gewöhnung eintreten sodass es nicht mehr wirkt 2. zählen Kräutertees als Medizin und die sollte man nicht unnötig geben und 3. wegen Geschmack: die Lütten kennen  noch nichts außer die Milch, ihnen schmeckt sie ;)
Wollte das nur mal anmerken. Halten könnt ihr es ja wie ihr wollt, da darf euch keiner reinreden  :-*
Drück deinem Mann die Daumen

Nadine: Ja. Das ist mein Ursprungsnick. Justme war nur deshalb weil ich nicht wollte dass jeder weiß dass wir hibbeln (vorallem in der Familie).

Emma: *lach* Klar dass das dem Mann gefällt  :P

Lady: Ui, 5 Stunden ist lang

wika: 'Süße Bilder :D

TRine: Ah, dachte ich mir fast. War nur verwundert weil jemand dann von Anna schrieb

Lerethia: Achje, dass sowas gedacht wird wollte ich eigentlich vermeiden, deshalb der Post  :-[
Wär was mit einem von den Kids hätte ich nämlich sicher andere Gedanken und würd mich gar nicht melden. Deshalb dachte ich "ok, melde dich ab und es macht sich keiner Sorgen". Naja, falsch gedacht  :-[

Boah sorry... aber du bist eklig  ;D
Rohes Rindergeschnetzeltes *schauder*

Na Mahlzeit  :P
Kilian hat sich heut morgen ins Gesicht gestrullert und dann versucht dass zu trinken ::) Aber Urin ist ja i.d.R. steril und gesund  :P

jasm:  s-hug  Ich drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus  :-*

Fusselchen: Huhu Süße  :D :-*

Hausapo: Kümmelzäpfchen und Fieberzeug noch von den Jungs, Bauchwohlsalbe. Auch wenn wir eigentlich alles da haben... geben wir, außer dem Bauchwehzeug, nichts einfach so. Klar, bei den Großen rennen wir nicht jedesmal wegen Fieber und Co zum KiA. Aber mit den Kleinen sollte man bei Fieber und Co immer zum KiA gehen damit er die Ursache rausfinden kann.

Schnuller: Gehen bei Kilian nur die symetrischen von Babylove.

Stress und Baby: Da ist der Lütte gsd absolut resistent. Je mehr Trubel, desto besser schläft es sich  ;D

Us: Nacht war ganz gut.
mein Mann ist grad mit den Großen im Garten, der Lütte schläft neben mir und ich werd jetzt wohl auch gleich mal  rausgehen.



Bahia

Na Ihr seid mir welche - gestern bis nachmittags ist hier nichts los und dann sind wir unterwegs und ich muss 2 Seiten nachlesen heute ;)
Und hab sicher die Hälfte vergessen... ::)

@ Lysira,
ich freu mich, dass Du wieder da bist s-hug hab mir echt Sorgen gemacht, dass was mit Kilian ist oder Ähnliches. Ich bin wohl wie Lerethia und denke gleich an das Schlimmste. ???
Umso schöner, dass es Euch gut geht! :-*

@ bella,
ich drück ganz ganz doll die Daumen für Deinen Mann, dass das mit dem Job was wird! :D
Schön, dass Ihr so eine entspannte Nacht hattet! :)

@ Fussel,
Danke für die Infos von Claudia :-*

@ Sani/Wika,
suüße Bilder von den Zwergen!
Und Wika, Oskar sieht ja richtig stolz aus, so niedlich!
Vanessa guckt aber schon etwas skeptisch, was da neben ihr liegt - großartiger Gesichtsausdruck ;D
Puckst Du Frido?

@ Nadine/HausApo,
ich hab die Frage im GVK gestellt gehabt und die Hebi sagte, abgesehen von einem guten Fieberthermometer bräuchte man nichts, weil man gerade am Anfang eh zum KiA sollte, wenn irgendwas nicht passt.
Wir haben somit auch nichts gekauft, außer das Bäuchlein-Öl von Weleda weil ich davon ausgehe, Bauchweh bekommen sie alle schnell mal und das kann man auch herausfinden, ob das Baby vor Hunger oder vor Schmerzen schreit z.B.

@ Trine,
ach soooo - die Große. Ja klar, das macht Sinn... auf den Trichter bin ich gestern nicht gekommen ::) *andenkopfkatsch*

@ Lerethia/Lady,
vielleicht mögen Eure Kleinen sich einfach nicht so einschei... und machen deshalb lieber wild drauflos, wenn die Windel gerade ab ist, damit sie gleich sauber gemacht werden.
Wer weiß - vielleicht haben schon die Kleinen ein so ausgeprägtes, natürliches Reinheitsbedürfnis.

@ Lerethia,
ja - auf ein blutiges Steak freue ich mich auch schon! Das wird der erste Restaurantbesuch mit Baby :D
Und natürlich Sushi - das ist ja auch so praktisch, das kann man mit einer Hand essen und auf dem anderen Arm das Baby halten. Ich hab auf rohen Fisch jetzt immer ganz verzichtet. Glaub zwar nicht, dass ich mir ausgerechnet dort Salmonellen geholt hätte, wo ich seit 10 Jahren esse und nie was nicht mehr i.o. war aber vor Allem der Listeriosegefahr wegen - das merkt man ja nicht unbedingt.
Aber nicht so schlimm - kann man ja alles nachholen.

@ me,
letzte Woche ist angebrochen.  :D Egal was meine Maus möchte, der Kuschelzeitpunkt rückt näher s-hug
Waren gestern mit meinen Eltern essen, die haben Besuch aus den USA, denen wir auch mal hallo sagen wollten. Musste meinen Vater auch prompt etwas anzicken, er fing schon wieder an mit "na, macht mausi sich immer noch hübsch...." Ey, nee - sie ist heute gekommen, die Katzis kümmern sich um sie zu Hause, dehalb sind wir hier... ::) "
Man man man...

Wir hatten einen netten Vorgeschmack auf die Nächte mit Baby. Meinem armen Schatz ist mitten im Tiefschlaf plötzlich schlecht geworden. Keine Ahnung, was da los ist aber er sprang nur auf und ab uns Bad. Kam nur Flüssigkeit aber die ging auch schon ins Bett. Also neu beziehen etc. nachts um 4.
Mach mir aber irgendwie Sorgen, ist doch eher ungewöhnlich, dass nem Erwachsenen so plötzlich schlecht wird, dass er nicht mal wach wird ??? Soll bloß gesund bleiben, ich brauch ihn noch! Gerade die nächsten Tage/Wochen! :-\

Sonst alles ruhig, ab und zu ein bisschen Stechen und Druck auf den Mumu und bissel Mensziehen aber nichts, was sich ernst anfühlt.

diejulla

Huhu Mädels!
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Elia ist jetzt schon 8 Tage alt. Ich habe immer mal wieder drüber gelesen, aber es irgendwie nie geschafft, selbst was zu schreiben. Ich glaub, ich muss meinen Käfer auch gleich wieder stillen. Der schmatzt schon so.

Nur so viel erstmal: Uns gehts super. Unsere Tage sind zwar noch ziemlich durcheinander, aber ich merke auch, dass es jeden Tag besser wird. Elia hat  diese Nacht sogar von 23:30 bis 7:00Uhr durchgeschlafen. Ich hoffe, das ist noch gesund. Aber dafür hing er gestern von 15:00Uhr bis 23:00 Uhr fast durchgehend an meiner Brust  :-\

Okay, er wird gerad wirklich wach. Meld mich nachher nochmal...

[/url]

Sonina

Moin Moin :D

erst ma..  sagt...  hat es bei euch auh so abgekühlt? Hier isses fast kalt... also 16 Grad oder so...  mehr ham wir nicht... Ich glaub der Sommer ist vorbei  :'(

Fussel...
Danke für die Infos von Sani.

Sani...
wir denken alle an dich und drücken die Daumen, dass ihr bald nach Hause dürft! Fühl dich s-hug

Julla...
Schön, dass es euch so gut geht.... ui..  nachts sooo lange geschlafen? Ist dir in der langen Zeit nicht deine Brust explodiert? *kicher*

Saskia...
Willkommen zurück! ich  freu mich, dass du wieder da bist. :)

Lerethia...
also bei rohem Rindergeschnetzelten halt ich auch ned mit... aber rohes Hack, rohes Steakfleisch....  *mjammi* Wenn meine Eltern kommen bringen sie mir 2kg Lungenbraten aus Österreich mit *ggg* DAS wird ein Fest...  Mama hat schon gesagt, das erste was sie mir kocht, nachdem sie ihren Enkel gesehen hat, ist ein durch die Pfanne gehüpftes Steak mit Kräuterbutter und frischen Pfifferlingen......  JUHUUUUUUU... 

Bahia...
das war ja n geiler Spruch...   die Katzen als Babysitter...  s-kringellach Einfach genial!

Hausapotheke...
hab ich noch gar nix... aber Weleda Bäuchlein Öl, Kümmelsalb und Fieberzäpfchen hört sich gut an...   mir fehlt so oder so noch soooooo   viel...  aber will halt mit meiner Mum shoppn gehen noch :) darauf freu ich mich schon sehr... deshalb wird Zeit dass Knirpsi schlüpft, dass ich wieder halbwegs fit bin wenn Mutti kommt...

me...
Unverändert...  durch die ganze Rumwuselei gestern bin ich heut ewieder otal KO....  würd am liebsten gar ned aufstehen, andererseits träum ich seit drei Tagen von Hefe-Zimt-Schnecken mit dickem fetten Zuckerguss... ich glaub ich muss mal zu penny um die Ecke tapern und zum Backen einkaufen gehen ;)

Rest...
Sorry...  alles vergessen... s-engel





wika

#8257
.

Lysira

Bahia: Ui, gute Besserung an deinen Schatz.

julla: Kommt erstmal in Ruhe richtig daheim an  :-*

Sonina: Du bist ja genauso "lecker" wie Lerethia... Lungenbraten *schüttel*
Ruh dich mal schön aus. Wer weiß, vielleicht will dein Körper wirklich nur noch ein letztes Mal Kraft tanken  ;)

wika: Schön dass Frido so lieb ist :)

Bahia

@ Sonina,
Hefe-Zimt-Schnecken klingt gut, viel Spaß beim Backen und Zimt ist ja eh ganz ganz fein im Moment ;)
Vielleicht wirds bei Dir ja am Wochenende auch was, ich habe meiner Bauchmaus auch schon gesagt, dass das Wochenende ganz ganz toll wäre. :)
Wenn Du so k.o. bist, kannst Dich ja nach dem Backen mit einer frischen Zimtschnecke und einem Tee auf die Couch verkrümeln. Das klingt gemütlich :)

@ Wika,
viel Spaß beim Kuscheln im Bett :D Frido ist eindeutig hübsch genug für Besuch ;D wir haben extrem niedliche MT-Babys, findet Ihr nicht auch?
Wenn man draußen so in fremde KiWas schaut sind echt nicht alle hübsch aber was ich hier so im MT gesehen habe - soooo süß!

Ich weiß ja, dass viele Babys das Pucken sehr gern haben und mit dem freien Raum um sich herum nicht wirklich klar kommen... aber aus Mama-Sicht kommt es mir immer etwas "fies" vor, die Kleinen so einzuengen, dass sie sich gar nicht entdecken können...
Ich hab das deshalb zwar im Hinterkopf falls sie viel weint aber pauschal möchte ich es nicht machen, ist so ne innere Sperre bei mir. Sachinformation/Kopf contra Gefühl. :P

Klingt aber echt superlieb, Dein kleiner Frido - so ein braves Babylein :D

@ Julla,
schön, dass es Euch gut geht! Mach Dir keinen Stress, am Anfang ist ja alles erstmal neu und da ist Internet dann mal nicht so wichtig. :-*
So lange wir immer mal ein Lebenszeichen bekommen, können wir geduldig warten ;)

@Sani,
glaub auch, dass Vorwürfe jetzt fehl am Platz sind. Sam hat doch sicher auch einen riesen Schrecken bekommen, wenn er plötzlich so hohe Herztöne hatte und hat gemerkt, dass etwas "nicht passt".
Und dann auch noch ohne Vorwarnung raus aus Mamas Bauch - gib ihm die Zeit, anzukommen und das zu verarbeiten. Er kann das doch noch gar nicht verstehen alles...
Viiieeel viel Kuscheln - hilft immer :-*
Wenn Du morgen erst zu Hause bist, wirds sicher besser, im Krankenhaus herrscht immer so eine schreckliche Unruhe, das macht jeden fertig...

Nadine P.

Hi Mädels,

@hausapo, wie schon gesagt habe wirklich garnichts ausser das thermometer und ich glaub ich lass das auch erstmal so

@freiluftpillern, ist recht lustig, bis jetzt hat conner mich nur 1 x angeschissen und das beim fiebermessen noch im kh. aber matze hat schon so einiges abbekommen grundsätzlich wird er angestrullt oder angespucht *gg*
geil ist auch immer wenn er ihm die flasche gibt, schläft conner grundsätzlich ein und matze kriegt ihn nicht mehr wach... ich hab hier echt schon tränen gelacht

@schlafen, conner schläft immer nachts zwischen 4 und 5 stunden und letzte nacht hat papa  nachtdienst gemacht und ich durfte richtig durchschlafen *daswartoll*

@us, alles schön conner liegt gerad im maxicosi neben mir und schläft wie ein murmeltier aber in 10 min. ist eigentlich die flasche dran also wird er wohl gleich wach...

Sonina

#8261
puuhh...   wie mich so ein Einkauf schlaucht....  nicht zu fassen...  das is echt nicht weit...  aber zurück musste ich die eine Haltestelle mit der Straßenbahn fahren, weil ich schweißgebadet war.... vom Sodbrennen ganz zu schweigen.... wie in besten R-0 Zeiten....
Und euer Wort Knirpsis Ohr...  Ich red ihm ja auch schon gut zu, dass das WE perfekt wär ;) 
Vorallem.. stand ich im Laden... springt mich die Essigessenz an..  nach dem Motto..  meine Dusche könnte ein Essigbad zum Entkalken der Duschwände gebrauchen.... also erst backen dann Dusche putzen oder umgekehrt?  s-grin

Bahia...
Soll ich deiner Maus ein Kündigungsschreiben schicken? ich drück die Daumen dass sie dein Bitten erhört! ;)

Pucken...
find ich prinzipiell auch prima, aber kommt definitiv immer auf die Kleinen an. Es gibt Babies, die das so gar nicht mögen. und wenn Mama da sowieso kein gutes Gefühl bei hat, ist es der mütterliche Instinkt und passt auch fürs Kleine so :D

Schnuller...
Ich hab mal 3 verschiedene gekauft.... MAM, NUK und Avent. Mal schaun, ob er dann einen von denen mag oder nicht :D

MT-Babies...
Ja stimmt Bahia..  geb ich dir recht...  wir haben echt alles total schnuckelige Babies... ich denk mir auch oft wenn ich in fremde Kiwä schau...  Oh weih... ::)

Wika...
hört sich prima an :) Euch scheint es ja richtig gut zu gehen ... genieß die Rhephase im Bett udn fröhliches Kuscheln!

hier schient gard ein Gewitter auf zu ziehen....   ganz schön windig....  *sitz am Balkon*

bis später Mädels!

/edit:
Nadine...
Schön, dass es auch euch gut geht!


LadySunshine

@pucken: mag Maira gar nicht... hab extra nen Pucksack von Alvi von ner Bekannten bekommen, aber sobald ich sie drin hatte, hat sie geschrien ::)

@fussel: huhu Süße :-* Danke fürs ausrichten der SMS von Sani! Grüße sie ganz lieb von uns und ich hoffe, es geht ihr bald besser :-\

@nadine: ist bei uns auch so ;D janni kriegt alles ab und ich bleibe verschont 8) Wir haben gut erzogene Kinder ;D

@me: ist es normal, dass die Babies mehrmals aufstossen/spucken? Mir ist es jetzt bei Maira aufgefallen, sie stößt auf, Mama denkt, alles ist gut, ich geh mit ihr wickeln und plötzlich kommt da auch nochmal nen Schwall raus, oder zwei oder drei... :-X
Ich geh jetzt erstmal mit ihr raus zu Oma und Opa... ich hoffe, sie schläft dann, hab ja das gleiche Problem wie lerethia mit der fremden Umgebung.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

@lady, ja das haben wir wohl  ;D

@treffen, hat jemand noch nicht entbunden der mit zum treffen nach os wollte?
ansonsten könnten wir ja mal schauen wie es termin mäßig passt

Sonina

Zitat von: Nadine P. am 19. August 2010, 15:10:53
@treffen, hat jemand noch nicht entbunden der mit zum treffen nach os wollte?
ansonsten könnten wir ja mal schauen wie es termin mäßig passt

JAAAAAA...  Ich :D


LadySunshine

@nadine: Bahia auch...

Sanis Opa ist heut um 12.50 Uhr 2 Etagen unter ihr im KH verstorben :'(
Sani, euer Opa passt nun gut auf seinen Ur-Enkel auf! Ein ganz persönlicher Schutzengel :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Sani,
das tut mir so arg leid, dass Dein Opa gestorben ist :'( auch das noch jetzt...
Hat er den Kleinen denn noch mal sehen können im KH?
Fühl Dich gedrückt s-hug

@ Treffen,
ja, ich wollte auch gern...

@ Sonina,
wenn das Einkaufen so anstrengend war, würde ich erstmal backen und dann weiter sehen, ob die Dusche unbedingt noch geputzt werden muss heute ;)
Dusche schrubben ist mit Bauch Höchststrafe finde ich.. so eng und dann das Bücken bzw auf dem Boden hocken ist eine schlechte Kombi :P

@ Lady,
und - wie ist der Besuch bei den Großeltern gelaufen? Hat Maira gut mitgemacht bzw gut geschlafen?

Bahia

Hab gerade ne Mail von einer meiner GVK-Mädels... die fangen jetzt auch an, vorzudrängeln. ???
Sie hat 16 Tage zu früh am Sonntag eine absolut zauberhaft süße Maus zur Welt gebracht. :D

Nu is aber Schluss, in dem Kurs war ich die Zweite gemäß ET und die Erste wäre auch noch nicht dran... S:D

LadySunshine

@bahia: jawoll, gut geschlafen ;) Hab sie gefüttert, sie war wach und hat geweint, als ich ihr die Jacke angezogen habe. Ab in den Kiwa, 2 Minuten geschoben, da war Ruhe und Schlafenszeit... 8) Das merke ich mir... ;)
Süsse, du hast es auch bald geschafft!! :) Und dann hast auch du eine ganz süße Maus im Arm :)
Danke für die Glückwünsche im anderen Thread! Ich hoffe wirklich, es sind alle so pflegeleicht wie ihr hier ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Brave Maira :D

Zitat von: LadySunshine am 19. August 2010, 17:52:46
Danke für die Glückwünsche im anderen Thread! Ich hoffe wirklich, es sind alle so pflegeleicht wie ihr hier ;)

Bestimmt meistens. Ich bin ja schon lange Mod bzw Supermod in nem anderen Forum und meistens macht es Spaß. Klar, manchmal muss man auch streng sein aber selten.
Und Du machst das bestimmt richtig gut! ;)

Lerethia

@ Wika: sonntag ist ja kinderflohmarkt in der August-Bebel-Str. 9. Wollt ihr mit kommen? natürlich unter der voraussetzung, dass es dir entsprechend geht ;) wenn ihr alle 4 mit wollt, müssen wir 2 mal fahren mit dem auto...wäre aber auch okay...müssten wir halt nur wissen ;)
sag mal...welchen Sonnenschutz sollte ich denn kaufen für die kleine? und welche stärke? war ja heut schon recht sonnig und da fiel mir ein, dass ich da noch gar nix da hab  ::)

@ Lady: ich find es toll, dass du mod bist :D

@ Sonina und Bahia: ihr habt es auch bald geschafft^^ kann euch nur empfehlen schlafen zu gehen, wenn euer körper sagt, dass ihr ruhe braucht...hab am tag vor der geburt auch nochmal mittagsschlaf gemacht, weil mein körper halt gemeint hat, das wäre jetzt das beste^^ recht hatte er ;) also hört auf euren körper...der weis schon was richtig ist ;)

@ sani: oh weh...ich hoffe dein opa konnte den kleinen wenigstens noch einmal sehen s-hug

@ us: waren heut nachmittag bei freunden...die haben zwillinge, die sind im mai dieses jahr ein jahr alt geworden und das nächste kommt dann auch in 2 wochen...das wird so lustig, wenn dann alle so groß sind, dass sie rumrennen können^^ das wird echt toll werden^^


Lysira

Nadine: *neid*

Sonina:  ;D ;D Wie war nun dein Tagesablauf?^^

Lady: Jap. Kann auch sein dass ne Stunde später noch was kommt
Glückwunsch zum Mod  :D

Bahia: Bald dürft ihr auch knuddeln  :-*

Lerethia: Sonnenschutz nehmen wir bei den ganz Kleine nie (soll man, glaub ich, auch gar nicht  ??? ). Lang und luftig anziehen und nach Möglichkeit nicht in die direkte Sonne stellen

Us: Alles bestens :)
Hatten einen wunderschönen Tag im Garten, danach alle 3 durchs Wasser gezogen. Bin mal gespannt ob es so weiterläuft  :D
Mein Dad war auch da zum Bilder machen, so kann ich mich am WoE endlich an die Karten machen

Nadine P.

@lady, herzlichen glückwunsch zum aufstieg  s-springen

@us, so hab conner jetzt im bett, das einschlafen war heut mal etwas komplizierter, aber auf mamas bauch klappt auch das  ;D
morgen gehen matze und ich mal ins kino, und die tante passt auf conner auf. freu mich schon echt darauf aber bin mal gespannt ob ich das wirklich aushalte ein paar stunden ohne spatzi

Emma2006

Huhu Ihr Sabbeltanten!

@Sonina: Und Schnecken gebacken, Dusche geputzt? dann kann es dich jetzt losgehen. Ich hab ja morgens vor dem Blasensprung auch noch 2 Fenster geputzt.  ;)

@Bahia: Wochenende zum ausziehen klingt super, sag das Deiner Maus von mir!  ;)

@Lerethia: so ganz kleinen Mäusen würde ich auch noch ni draufschmieren. Einfach nicht in die direkte Sonne gehen.

@Lady: Ja Kiwa und TT sind in der Regel immer das Beste schlafmittel. War bei Emma schon so und bei Emil scheint es nicht anders zu sein.

@nadine: Viel Spaß im Kino. Ich glaub ich bin ne echt Gluckenmutti, könnte sowas ja nicht nach ein paar Tagen.  ::)

@us: waren heute zur U2, soweit allein Ordnung. Emil hat bereits sein geburtsgewicht wieder erreicht!  :D war ja auch nur der Vertretungsarzt, weil unserer noch in Urlaub ist. war ganz OK, aber ich geh lieber zu weiter zu unserem Arzt!
Heute nAhcmittag war ich dann mit Emma und Emil beim Turnen. Emil hat die ganze Zeit friedlich im TT geschlummert.  :D Jetzt ist aber Couching angesagt!  ;)

@

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

@ nadine: ich könnte das nicht, den zwerg bei verwandten lassen...irgendwie könnt ich mich da net ablenken...aber schön, dass du es kannst...so bist du halt nicht so "abhängig" ;)

@ sonnenschutz: keine creme? hm...hab ich noch nicht gehört, aber lass mich natürlich gern aufklären ;) dass sie nicht in der prallen sonne liegt, ist klar, aber auch im schatten ist ja die strahlung recht hoch...und da ich ja neurodermitis habe und davon ausgehen muss, dass ihre haut auch etwas "angeschlagener" und empfindlicher ist als normal, möchte ich da wirklich kein risiko eingehen...