~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

lunata

huhu mädls,

sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie geht's mir total beschissen. abgesehen von der ständigen übelkeit und müdigkeit, bin ich einfach durchgehend gereizt, aggressiv und absolut lustlos  :-\ :-\
ich kenn mich so gar nicht und das macht mich echt fertig - ich gehe wegen jeder kleinigkeit in die luft (sogar bei meiner chefin  :o) und das schlimme ist, ich kann mich gar nicht zusammenreißen - es sprudelt einfach aus mir raus  :(

ich werde versuchen wieder öfter reinzuschauen und bin jetzt erstmal nachlesen.

@allen neuen: herzlichen glückwunsch  s-so

@allen mit FA Termin: alles gute  s-daumendruck

ich habe heute um 15:00 Uhr und hab megaangst - hab ja noch kein herzchen gesehen und bei der letzten ss kam es ja gar nicht so weit  :-\ gott sei dank ist mein freund dabei, der beruhigt mich immer.

:-*  s-winken
17.06. - 4+6 leere Fruchthöhle sichtbar
23.06. - 5+5 FH mit Dottersack
08.07. - 7+6 13mm und Herzchen schlägt!

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

katha76

@luna: Stimmt, du hast Recht. Wenn die weiter nerven geh ich nicht mehr ans Telefon und die können mir den Buckel runter rutschen.  ;) Daumen für den FA sind gedrückt!

@nata: Du Arem, du tust mir echt leid. Es ist schon echt Hammer was die Hormone mit einem anstellen. Aber egal was noch kommt, in ca. 32 Wochen bist du wieder die Alte!  :-*
Daumen für deinen Termin sind gedrück!  s-daumendruck

@Fliegen: Darf man doch oder? Fliegen ja Montag nach Spanien, habe irgendwas von Trombosestrümpfen für Schwangere gelesen. Brauch ich sowas?

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

crouchie

lunata
ich drück dir fest die daumen..kann deine aufregung verstehen..
bin auch grad bei meinem freund...der ebruhigt mich eh am ehesten..und montag geht seine mum mit zum arzt..allein will ich da auch net hin...
lunacole
das wird schon!! oh ich wünschte ich dürft grad arbeiten..dann wär ich wenigstens abgelenkt..ich denk montag an dich und wart auf nen bericht ;)

wioli

hallo ihr lieben,

mir geht es heute so gut wie seit monaten ncht mehr...seit 2 genau gesagt..hihi s-springen s-springen s-springen s-springen
mir ist absolut nicht übel, habe keinen Blähbauch, da hab ich nun gar keinen bauch momentan, ich dachte ich wäre soooo dick geworden... und power und elan und so weiter hab ich huete.
Wünsche mir, dass es so bleibt...bittteee, bitteee
@allen, denen es so elend geht- bald kommt der Tag, an dem ihr euch wieder wie neugeboren fühlt!

wer weis wie lange es bei mir anhält
@fliegen- mein Fa wollte mich überzeugen, doch noch in Urlaub zu fliegen, wa swir in der ss nicht mehr geplannt haben. Jetzt dürfen wir es noch-die beste Zeit sagte er...(psst...-wusste gar niccht...)machen wir aber nicht-kein Urlaub mehr , im sommer bei ein paar freien tagen räumen wir das Büro ins Esszimmer und machen das Kinder zimmer etwas bereit, denn später haben wir absolut keine Zeit mehr wieder und es wird sehr vile zu tun...uff

schönnen Tag euch!!!!

Feelina

Hallo ihr Lieben!

@jenn*maus: mein Termin ist auch der 12.02  :). Ich muss jetzt auch immer vor dem Frühstück Zähne putzen und das auch ganz vorsichtig sonst gehts ab  ;)

@Bensmama: also ich würde laut dem Mondkalender einen Jungen bekommen. Da bin ich ja mal gespannt  ;)

@Lunata: wie wars bei FA Termin?? Hoffentlich habt ihr das Herzchen schlagen gesehen!
Meine Stimmung ist auch ganz komisch seit der SS. Ich bin auch schnell gereizt ganz besonders bei der Hitze! Und mir ist plötzlich ganz schnell alles zu viel. Also wenn zuviele Leute um mich rum sind oder zuviel Programm am Tag ist dann muss ich als Ventil schnell weinen. Das nervt echt, aber ich bin dann so erschöpft, dass ich nicht anders kann. Mein Schatz ist dann zum Glück immer ganz lieb und denkt sich wahrscheinlich immer "die Hormone"  ::)   ;D

@fliegen: ich dachte immer in den ersten drei Monaten dürfte bzw. sollte man nicht fliegen  ???

Zimtschnegge

@ Lunata: *neugier* wie war der Termin?

@ Chin. Kalender: Beim letzten mal hat es gestimmt... Mädchen und ich habe ein Mädel :) diesmal steht da wieder ein Mädel... aber mein Gefühl sagt mir NEIN das is ein Bub.. wir werden sehen ob ich recht behalte und mir mein Bauchgefühl was vormacht *lach*

@ Fliegen: Soweit ich weiß ich Fliegen ok, solange es einem gut geht. Auf langstrecken sollte man allerdings Strümpfe tragen, wegen der Thrombosegefahr.

Wir werden im Spätsommer an die Ostsee fahren. Ist jedenfalls so gedacht. Mal sehen ob das klappt.

Habe gerade Wäsche aufgehängt aufm Balkon... ich bin nasser als die Wäsche ;D mir läuft immer noch die Brühe... man ist das warm!!!!  :o brauch ich nicht... nee neee neeeeeee!!!!!  :-\

lunata

huhu mädls,

FA war super uuuund ich hab das herzchen gesehen  s-springen s-springen ich bin so glücklich! musste voll heulen  ;D der wurm ist 13mm groß

@feelina: oh ja - mir wird auch alles zu schnell "zu viel" ... aber das müsste sich doch auch bald einpendeln, oder?  :-\ *hoff*

@fliegen: mein fa meinte, es sei ok - das einzige was in den ersten 12 wochen dagegen spricht, ist eine FG ... ist so schon schwierig und dann noch dazu in einem fremden land
also mach dir keine gedanken - genieß deinen urlaub und lass dich verwöhnen (vor allem kulinarisch  ;D *mhhhhh*)

@chinesischer kalender: bei mir sagt er mädchen - glaube aber, dass es eher ein junge wird  ??? mir ist alles recht  :)

so, ich geh jetzt noch schnell lebensmittel einkaufen - ist momentan der horror
erst will ich fleisch und fünf minuten später ekelts mir davor

schönen abend noch mädls  :-*

achja, @zimtschnegge: neuer FA Termin ist am 21.07.

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Zimtschnegge

@Lunata: Super!!!! Das freut mich für Dich, positive Nachrichten und ein wummerndes Herzchen... da ist der Tag perfekt :)

Dann trag ich den Termin gleich mal ein...

Mit dem essen... das ist so ne Sache... ich hab auch Lust auf was und wenn es dann vor mir steht dann würgt es mich teils... schrecklich ist das.

Feelina

@Lunata: hey, wie schön  :)! Freut mich, dass es deinem kleinen Wurm gut geht  s-springen

@J*maus5: wir lassen keine NFM machen. Selbst bei einem schlechten Wert würde ich keine Abtreibung machen lassen, da die Test (zumindest so wie ich es weiß) keine 100% Gewissheit für ein krankes oder gesundes Kind geben können. Es ist eben nur eine Berechnung von Wahrscheinlichkeiten. Mein Freund sah das zum Glück genauso.

ich geh jetzt gleich kühl duschen und dann in bequemen Klamotten vor den Fernseher  :D

schönen Abend euch allen!

wioli

Abend Abend abend

@essen, mir gehts genau so-was wollen, dann sehen und nicht mehr wollen. Und vorm Fleisch eckelts mich....

@jmaus- supi mit dem Krü,,el, ge es zu sehen und das Herzchen...freueu mich, dass es gut ist.
wie gehts dir sonst, wir hatten immer ähnliche Beschwerden, bzw. Symptome, bzw. Begleiterscheinungen, um nicht alles negativ zu sehen :)

@Chinakalend.- bei soll es ein Mädchen werden, das wünschen wir uns sehr(obwohl matürlich egal ist was wird) und so fühle ich auch, mein Man auch..hihi

aber auf schnitzel hätt ich doch Lust....mniami mniami....

Zimtschnegge

Schnitzel...ich hätte Bock auf ein Cordon-Bleu.... mit ausgelaufenen Käse...  ::) oh jaaa!!! Das wäre toll!!!

Naja ich geh heut mal früher ins Bett, hoffe das ich auch schlafen kann. Is immer noch irre warm...

Bis morgen dann in alter frische!!!

Svenja2411

---

Zimtschnegge

Guten morgen!!!!

@ Svenja: Ja schwimm für mich mit!!! ;) ich werde heut nicht dazu kommen.... leider...

Werde dann mal meine kleine in den Kiga bringen, dann Einkaufen.... man hab ich ne Lust....

Yvo84

Hallo meine lieben,

gehts euch soweit gut?
@Svenja: Viel Spaß im Schwimmbad - wir waren die letzten beiden Tage... Und habe mir an Tag 1 schön den Eücken verbrannt *Aua* Jetzt machen wir erst mal kurz Pause und gehen am Wochenende zum See.

@Zimtschnegge: Einkaufen muss ich auch noch - vorher noch die Wohnung putzen - auch keine Lust  :-X

*1/10 feste im Herzen

Svenja2411

---

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Endlich ist Freitag, wobei mein Nachmittag noch stressig genug wird, erst Frisör (bei 35°C  >:( ) und dann noch Wochenendeinkauf...naja irgendwie krieg ich das auch noch hin  ;)

@nata:
Freu mich das dein FA Termin so schön war  :-*

@kalender:

Bei mir solch auch ein Mädchen werden...aber mein Bauchgefühl sagt mir auch das es ein Junge wird...Nach dann werden wir wohl ein reiner Bengel-MT...lassen wir uns mal überraschen  :D

@svenja:

Ja schwimm mal für mich wieder mit...Gestern hab ich nämlich nichts davon gemerkt  ;D

@Yvo:
Hallo Süße!!! Wie gehts dir denn?

lunata

Guten Morgen Mädls,

@Luna: jaaaa, endlich Freitag   s-party die Woche hat sich wieder einmal wie Kaugummi gezogen

@Mädls, die ins Schwimmbad fahren - nehmt mich miiiit  :( wünsch euch viel Spaß

@me: bis 15 Uhr muss ich noch arbeiten und dann geht's ebenfalls ab zum Wochenendeinkauf  :-\ was soll ich bei der Hitze bloß kochen und vor allem worauf habe ich Lust?  ;D

@baba: piep? du hattest doch gestern auch FA, oder? Wie ist es gelaufen?

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Yvo84

@Lunacole: Mir gehts soweit ganz gut. Manchmal ein bisschen bäh, aber mit essen zu beheben.  ;D
Und wie schauts bei dir aus?

@Nata: Ja, das mit dem KOchen ist echt schwer... Gestern hab ich Hühnerfrikassee gemacht und heute hab ich Lust auf was leichtes. Ich denke, ich mache eine Kartoffelcremesuppe und evtl. Pfannekuchen dazu...

@alle: Sagt mal, habt ihr auch alle schon Kugeln?  :o Im Moment sehe ich aus wie 5./6. Monat  :P Eigentlich ein bisschen blöd, weil vorm nächsten Fa Termin will ich das ja noch nicht offiziell machen...
Geh jetzt in den Garten  :-*

*1/10 feste im Herzen

katha76

Guten Tag ihr Lieben!

erstmal danke für eure Antworten zum Thema Fliegen. Habe mit meinem FA gesprochen und es ist ok. Er sagte, nur wenn man schon jetzt Probleme hätte, z.B. Blutungen, schlechte Werte usw, dann würde er davon abraten, aber ich bin ja fit. Also ab in den Urlaub!  :D

@wioli: Schön das es dir so gut geht. Ist doch eine große Erleichterung, gerade bei der Hitze!

@nata: Super das dein FA Termin so schön gelaufen ist.  s-hug

@freibad: war jetzt jeden Tag mit Raúl alleine und heute wollte ich eigentlich ne Pause machen, weil ich echt abends total ko bin danach, aber nun hat mein Mann mir mitgeteilt, dass er heute gerne mitkommen möchte. DIE Chance, dass ich mal nur rumliegen darf und die beiden Männer planschen.  ;D ;D ;D

@yvo: Also ich sehe jetzt schon aus wie bei Raúl im 5. Monat. Abends ist der Bauch noch größer, aber ich genieße es schon sehr. Ich konnte es auch nicht mehr wirklich verstecken...... ;)

28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS

lunata

@yvo: mhhhhhhh...pfannkuchen! das ist es!! danke  ;D

Make a pregnancy ticker

* 04/08 7SSW

Zimtschnegge

Halli Hallo!!!

@ Bauchi: Ja schande... muss mal ein Foddo machen.. seh  auch aus wie im 5. Monat oder weiter... bin ja eh nicht schlank aber das is schon der Knaller, mit verstecken is da nicht mehr viel drin. Man sieht es, aber sowas von.

Ich war eben beim Burger King... bei 36 Grad.... oh war des legga  ;D und so n Erdbeereis hinterher... der Knaller!!!

Jenniemaus5

@wioli: na lass mich mal überlegen was ich momentan so für Nebenerscheingungen habe.  ;) Also morgens ist mir immer total flau und ich muss gleich mein Müsli essen. Dann muss ich alle 3 Stunden was essen weil mir sonst total schlecht wird.  >:( Und seit 3 Tagen habe ich jetzt Blähungen....  :( Und bei dir?

@feelina: ist ja schön sogar den selben ET haben wir.  :)

@all: wie gehts euch?

@me: boah habe heute von 6:30 bis 12 Uhr gearbeitet und danach war Großputz im Haus angesagt. DAnn habe ich jetzt 1,5 h geschlafen und jetzt gehen wir noch schnell in den MegaMöbel brauch für den Flur noch ein Schuhschrank auf dem wir dann auch das Telefon stellen können.... Aber heute langt mir es dann echt auch. ICH MAG WIEDER 20 GRAD HABEN!!!!  :'(

Zimtschnegge

@ J*maus: Blähungen... schrecklich... habe ich auch seit gestern. Ganz schlimm  :-X

Und ja, ich will auch wieder 20 Grad.... maximal 25 aber dann ich auch Schluss.
Wenn ich dran denke das es morgen NOCH wäre werden soll.... na danke...

crouchie

hallo ihr lieben ^^
ja schwimmbad das war heute soo gut.. und der bruger king auch... ;)
aber mein kreislauf.. und immer so mulmig den ganzen tag.. jetzt ist wieder nacht und mir ist übel..wie jede nacht..ich renn bestimmt wieder oft aufs klo..soviel kann man gar net trinken...und ja.. verstopfung..ja das ist so ein problem..und ich hab immer wieder leichte braune schmierblutung..ganz wenig..dachte das kommt vom Se*x..
werden nun mal bis montag  < arzttermin - darauf verzichten... :(
eben versuch aufs klo zu gehen..da schmierte es etwas rötlicher.. hört aber immer wieder auf.. man ich mach mir gedanken.. habt ihr auch solche probleme?
schlaft gut

Zimtschnegge

Schönen guten morgen ihr lieben!!! 8)

Willkommen zum nächsten heissen Wochenende auf das ich gut und gern verzichten könnte.... >:(

@ crouchie: Das mit den Blutungen "kann" von nem Bluterguss kommen der evtl. bei der US Unterschuchnung entstanden sein kann. Das hatte ich in meiner ersten SSW. War aber nichts schlimmes. Aber im Zweifel würde ich das abklären lassen, habt ihr keinen Notdienst oder ähnliches? HInfahren und nachsehen lassen und dann biste ruhiger. Sag bescheid obs mehr wird....  :-\

@ me: wir fahren dann in den Selgros Grillfleisch kaufen, mein Schatzi hat heute Geburtstag hab schon Hunger wenn ich nur dran denke  ;D Dann packen wir das Planschbecken ein und stellen das bei seinen Eltern auf. Bei der Hitze das beste für die kleine.

Sooooo geh dann mal Frühstücken ud bis später dann  s-moped s-moped