~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

wioli

Nini

@ luna: wir haben ein roba beistellbettchen. ich bin zwar erstmutti, aber ich kann es mir gut vorstellen, dass es schwieriger ist, wenn das große bett ganz neu ist, als wenn es das nach und nach schon tagsüber bissl kennen lernt. zumindest habe ich so die erfahrung gemacht, wenn zwerge in der krippe angefangen haben.
klar stell ich das ergebnis aufn blog :) bin schon fast fertig damit! muss morgen früh nur noch den abschluss oben nähen. das wird bissl kniffliger, aber das schaffe ich nun auch noch :) bis jetzt siehts schon echt gut aus, finde ich!
nicht mehr lang und wir liegen beim FA :) wann genau ist dein termin? meiner um 15:30.

@ svenja: na das ist ja eine liegewiese :D dann wäre unser schlafzimmer voll :D
haben die mädels denn noch ein eigenes kinderzimmer? wie lange sollen sie bei euch schlafen? wollt ihr nicht auch mal ruhe zu zweit haben ;) ?

@ zuckertest: also die barmer zahlt das auf jedenfall und ich denke, viele andere krankenkassen auch?

Zimtschnegge

Guten morgen Mädels!  :-*

@ wioli: Glückwunsch zum Outing!!!!

@ Bettchen: Ich werde wieder einen Stubenwagen verwenden, mein Bett ist heilig ;) ausserdem finde ich das persönlich besser. Die Beistellbetten mag ich nicht so sehr. 

Soooo noch ein Tag dann endlich wieder Baby TV.... oh man wie lange 4 Wochen sein können... unfassbar...  :(

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!

Na hier war ja gestern gar nix mehr los  ;)

@nini:

Also mein Termin ist um 15:00 Uhr...mit ein bissl Wartezeit dürften wir dann wirklich parallel auf der Pritsche liegen  ;D
Ach ich bin schon soooo aufgeregt, ich will doch nun endlich wissen was es wird  ::)

@wioli:

Glückwünsch zum Outing!

@schnegge:
Wem sagst du das mit dem Warten, bei mir waren es jetzt 5 unglaublich lange Wochen  :( Hoffe ich werde dafür mit nem mega langen US entschädigt  ;)

@me:
Mein kleiner Krümel hat gestern abend so mega Turnübungen gemacht, das Schatzi es auch das erstemal spürgen konnte  :) Das war echt toll...wobei er es etwas seltsam fand...Männer halt  ;D

Nini

guten morgen!

@ luna: na dann haben wir es ja bald geschafft :) und dann gehen die 4 wochen wieder los  :o aber erst einmal sehen wir unsere zwerge heute!
ich freu mich riesig auf heute nachmittag! doch ich habe auch angst... ich hab heute nacht deswegen auch kaum geschlafen...
was ist, wenn nicht alles okay ist? was ist, wenns zu klein oder zu schwach ist? warum spüre ich es immernoch nicht wirklich? hab einfach nur einen ruhigen zwerg? viele, viele fragen und unsicherheit, aber heute nachmittag bekommen wir ja antworten!

@ schnegge: du bist nun morgen auch wieder dran :) das ist doch super! auch mit dem großen US?

@ me: ich fühle mich nach dieser nacht ziemlich gerädert, aber naja... frühstücke nun, dann geh ich duschen und dann nähe ich meinen himmel zuende... muss wieder was aufmachen, da es so nicht passt :( nun muss ich mir was anderes für oben ausdenken, aber wird schon irgendwie :) alles andere ist super geworden...

ich wünsche euch nen schönen tag!

lg, nini

babaluucng

Guten Morgen s-so

danke für die Genesungswünsche.... hat schon bishcen geholfen,und das ich gestern schon 11 uhr on der arbeit direkt nach hause ins bett bin und erstmal bis 5 uhr durchgepennt habe.

@luna.. bah bist wieder erste ;D  viel spaß beim Termin heute

@zimt  ich hab auch für oben einen Stubenwagen und ansonst haben wir in unserem minischlafzimmer das babybett .

unser schlafzimmer ist nur 1,80 breit und die ganze fläche bett , ohne möglichkeit rauszufallen...sehr praktisch auch für 2 erwachsene und zwerge die dann nachts immer spionieren kommen...

@nini viel spaß beim babyTV, mach dir nicht so viel sorgen, wird schon alles ok sein. beim ersten hab ich auch relativ spät erst etwas gemerkt.

@wioli schön das es dir gut geht und glückwunsch zum mädchen...... meno ich will auch endlich wissen was wir bekommen... ::)

@datjenny na das ist ja echt super wenn du diese untersuchungen alle so bekommst.

@zuckertest  werd ich wohl auch machen müssen, muß 10 euro dazubezahlen.

@me ich hasse erkältung!

Lunacole

@nini:
Ach Süße mach dir nicht soviele Gedanken  s-hug Meine Hebi hat gesagt, das ich für ne Erstgebärende das Baby recht zeitig spüre...bei den meisten fängt es wirklich erst so 21. od. 22. Woche an...Mach dir keinen Kopf! Es wird schon alles gut sein  :-*

Zimtschnegge

@ Nini: Ja mit "großem" US ich freu mich schon wie bolle, auch weil mein Schatzi hier ist, hat sich extra Urlaub genommen  :D gestern hat er nen Tritt ans Ohr verpasst bekommen *lach* das war ein Spaß, er lag mit dem Kopf seitlich auf meinem Bauch und dann hat Bauchbewohner kräftig zugetreten ;) das Gesicht war zu geil!

@ Luna & Nini: Gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und Glück für den FA Termin heute! Und das es Outings gibt :) und Bildchen natürlich!!! Will was zum gucken  ::)

@ Baba: Das is ja echt ein Minizimmer, aber im Grude wurscht man schläft ja nur drin von daher, egal.

babaluucng

@ Zimmer... ja war mal das büro, ich hab es so eingerichtet das es sehr gemütlich ist und da ich einen begehbaren kleiderschrank aus dem flur gebastelt habe ist das auch ausreichend. ;D

bin neidisch das ihr heute termin habt......

Lunacole

@baba:
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

@schnegge:
Wann biste denn morgen dran? Bin schon voll gespannt was bei dir wohl rauskommt wg. dem Outing  ::)

Feelina

Hallöchen  :)!

Ich bin so müde heute *gähn*

@Luna und Nini: viel Spaß beim Baby gucken heute, es ist bestimmt alles bestens! Und ich drück die Daumen für Outings, bin ja auch ganz neugierig!

@Nini: ich spüre übrigens auch immer noch nichts, gar nichts  :(. Ich hoffe auch, dass trotzdem alles okay ist...manche scheinen länger warten zu müssen. Dabei bin ich immer so ungedudig! Vielleicht haben wir ruhige Mäuse, die dann auch wenn sie auf der Welt sind schön ruhig und streßfrei sind  ;) ;D
Ach ja, die Teststreifen sind so Handschuhe von Careplan. Damit kannst du den PH Wert in der Sch*ei*de messen. Der sollte immer so bei 4 liegen, wenns höher geht ist die Gefahr für eine Infektion gegeben (oder es liegt schon eine vor), denn dann können sich Bakterien besser vermehren.

@Schnegge: auf den großen US freue ich mich auch schon so, auch dir dabei viel Spaß!

@Zuckertest: also ich muss den auch bezahlen. Kostet 16 euro, meine Ärztin hat mir sehr dazu geraten, deswegen lasse ich ihn machen.

@Wioli: herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ich hatte mir ja auch ein Mädchen gewünscht und hoffe natürlich auch, dass es nächste Woche beim US auch dabei bleibt. Letztes mal sah es laut Ärztin ziemlich sicher danach aus.

@DatJenny: den Wagen finde ich auch total schön! Ich möchte allerdings einen mit 4 Rädern weil ich auch im Wald und auf Feldwegen möglichst bequem fahren können möchte. Und ich bin mir immernoch nicht sicher bei diesen kleinen Babywannen, ob die schnell zu klein werden? Und obs vielleicht lieber eine Softschale sein soll?
Du siehst, ich bin völlig unentschlossen  ;D
Aber sehr schick ist der quinny und in der Stadt bestimmt super!

@Beistellbett: Ich hab noch gar keins, möchte aber eins haben, weil ich es mir schön vorstelle den Krümel so nah bei uns zu haben in der ersten Zeit. Auf Dauer möchte ich aber kein Familienbett. Bestimmt eine gute Idee, das Baby tagsüber schon mal öfters in größere Bett zu legen.

Gestern habe ich das erste mal festgestellt, dass der Bauch in bestimmten Situationen doch stört  ;). Also auf dem Bauch liegen beim "kuscheln" geht ja gar nicht, fühlte sich an als würden wir die Kleine zerquetschen  ;D

Zimtschnegge

@ Luna: Ich aber auch... ich glaube aber zu 99% das es beim Jungen bleibt. Falls nicht ist das natürlich auch ok  ;D wir werden sehen... hab morgen um 11:30 Uhr Termin... werd als erst gegen 12 Uhr auf der Pritsche liegen  ;D ja nach dem wie schnell die Ablauf in der Praxis ist... da mein "ersatzarzt" da ist und der schon bei Patty recht schnell das Geschlecht gefunden hat, hoffe ich das er es diesmal auch schafft  :D

Danach sind wir zum Essen eingeladen bei meiner Schwiegermutter in spe  ;)

Ach ja und am Freitag ist mein Trennungjahr vorbei... dann noch ca. 14 Tage und ich bin FREI!!!!!  ::) dank meinem supergeilen Anwalt der das alles ratzi fatzi in die Wege geleitet hat  S:D

Lunacole

@schnegge:
Ich sag dir ich bin auch sowas von gespannt...ich geh da heute auch nicht ohne Outing raus...komme was da wolle  ;D
Ich bin auch felsenfest davon überzeugt das es ein Junge wird...naja mal schauen  ;)

Meld dich dann aber morgen bitte noch..ich platze sonst vor Neugier  S:D

@nini:
Mein Bauch ist manchmal auch ganz schön im Weg...aber ich befürchte das wird noch schlimmer  ;D

Nini

@ schnegge: na dann bist du ja bald frei :) das ist doch wunderbar! bin gespannt, obs wirklcih ein junge bei dir ist!

@ zuckertest: ich werd heute mal nachfragen, ob ich was dazu zahlen muss, aber in meiner barmer zeitschrift über ss steht, dass es übernommen wird.

@ feelina: dann bin ich ja bissl beruhigt, dass du deinen zwerg auch noch nicht so spürst!

naja, nun ists bald soweit bei mir :)
bin etwas fitter, wenn auch nicht sooo dolle, aber es geht!

Svenja2411

DatJenny

Hallo ihr Süßen!

@Luna und Nini : Will wissen wies war  S:D Und viel Spaß euch :)

@Schnegge: Du warst schonmal verheiratet? Was hast du uns noch verschwiegen? ;) Viel Spaß beim Essen!

@Fee: Ich spüre auch noch nichts! Werde aber gleich zur Beruhigung mal die Herztöne hören. Ja, mit dem KInderwagen ist so ne Sache, ne? Kann mich nur schwer entscheiden. Für die Stadt ist der Quinny sicher gut, aber was ist wenn wir spazieren gehen? Will ja mit dem oder der Kleinen jeden Tag im Wald spazieren gehen. Hrmpf :(

@Beistellbett: Wir haben uns jetzt doch gegen ein Beistellbett entschieden. Wir bekommen ja ein Bett von Welle Möbel und die Kinderecke ist sowieso im Schlafzimmer bis wir in ein Haus umziehen (so in 2 Jahren ca.).

So Mädels, ich warte gespannt auf die Ergebnisse eurer Untersuchungen!

:-*

Lunacole

So Mädels ich fang langsam mal an mein Zeug hier zusammenzupacken...in ner viertel Stunde hol ich Schatzi ab und denn gehts zum FA...ICH BIN SOOOO NERVÖS!!!  ::) ::)

Kann euch aber net versprechen ob ich es nochmal schaffe heute online zu kommen...also keine Gedanken machen spätestens morgen früh bin ich wieder da  :-* :-* :-*

Drückt mir mal die Daumen, dass der Schniepi aus meinen Träumen noch abgefallen ist und es ein Mädchen wird  ;D ;D

Zimtschnegge

@ Luna: Ich meld mich morgen sofort wenn ich wieder daheim bin ;) will aber auch ein HALLO zurück von Dir später bzw. euch !!!!! ;D

@ DatJenny: Das habe ich zu Anfangs mitgeteilt.... bin NOCH verheiratet, war sehr unschön die Ehe... häusliche Gewalt etc. bin froh das es vorbei ist. Mein jetziger Schatzi, den kenn ich schon sehr sehr lange.... wir hatten uns aus den Augen verloren und erst Anfang des Jahres wieder "gefunden" das ist die Mega-Kurz-Fassung  :D

Sodele wir fahren dann mal in den Vogelpark, das Wetter ist so toll heute, das müssen wir ausnutzen. Und danach noch bissl an den Rhein Steine flitschen lassen *gg*

Nini

@ träumen: ich habe heute morgen zweimal von einem mädchen geträumt, aber ich glaube, im traum war es nicht mein mädchen :) schauen wir mal! claas hat auch einmal vor wochen, von einem mädchen geträumt und er hat total geschwärmt beim aufwachen :)

geh nun offline und düse bald los :) kann es kaum abwarten :D

bis später wohl!

Nini

huhu!

ich bin wieder da :)

es ist ein JUNGE! das erste, was wir gesehen haben, war der schniedel :D perfekt präsentiert! :D

er ist nun ca. 323g und 22-24cm groß. kleiner als mein ticker sagt ;) aber im OK-bereich. der FA meint, dadurch dass ich kleiner und zierlicher bin, passt sich der zwerg meinem körper an. aber er wird gut versorgt, alles ist dran, er bewegt sich! :) ach ja!

heimlich hatten wir uns ja ein mädchen gewünscht, aber wir freuen uns natürlich auch auf unseren LASSE MATS :)

ich hänge mal ein bild von ihm an und ein bauchbild von mir gibts später. muss das erst aufn pc ziehen.

@ luna: wie wars bei dir!??!?!? bin so gespannt :)

lg, nini

Svenja2411

Zimtschnegge

Uhhh noch ein Bub!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!

Mal sehen was Luna zu berichten hat *gg*  *hibbel*

Nini

danke ihr beiden!

@ svenja: julian heißt mein bruder :)
unsere jungsnamen waren luca, niklas, paul, finn, jonas, ben, alexander, lars, malte, nils, lasse, noah. und wir wollten einen doppelnamen.

DatJenny

Glückwunsch zum Outing Nini  :-*
Und Lasse Mats ist ein sehr schöner Name :-)

Svenja2411