~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Feelina

@Nini: herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Und wie schön, dass alles bestens ist, das hört man doch gern  :)
Ich finde den Namen auch sehr schön!

Nini

@ svenja: na, über die namen werden ihr euch schon einig :) bissl zeit ist ja noch bis dahin!

@ feelina und datjenny: danke :)

fotos vom himmel gibts nun auf meinem blog :) und die bauchbilder

DatJenny

@schnegge: Das hatte ich gar nicht mitbekommen, dass du davon schonmal erzählt hattest, sorry. Wollte dir auch nicht zu nahe treten  :-\
Tut mir leid, dass du sowas schreckliches erleben musstest und es freut mich umso mehr zu hören, dass du jetzt den Richtigen gefunden hast  :-*

Zimtschnegge

Guten morgen  :)

@ Jenny: Schon ok, hab keine Probleme darüber zu reden  :)

@ Nini: Haste toll gemacht, fand ja schon das Nestchen total schön!

Sodele erstmal was Frühstücken, dann Kind in den Kiga, dann wieder Heim und duschen.... und dann warten bis es 11 Uhr ist *lach* Bin schon sehr gespannt und vor allem obs ein 100% Outing gibt  ::)

@ Luna: Mach mal Piep! Oder meldest Du dich erst wieder von Arbeit aus? *gg* :D

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!

Schonmal Entschuldigung für nen langen Egopost  ::) ....

Zum FA Termin...Zu aller erst...ICH HATTE RECHT  ;D

ES WIRD EIN JUNGE

Also, nach über einer Stunde, einem vollen Wartezimmer und einem doch schon recht genervten Mann gings dann endlich los...Als erstes fragte mich die FA ob ich denn schon nen Termin für die FD habe (zur Erinnerung, beim letzten Mal diskutierte sie noch mit mir rum wg. der Überweisung  :-X). Ich dann so JA...und da war mir schon klar, dass der Termin wohl nicht allzu lange dauern würde  >:(....Aber egal...Rauf die Pritsche...Hab ihr dann erstmal klar gemacht das ich ohne Outing heut die Praxis nicht wieder verlasse...fand sie angesichts des vollen Wartenzimmers nicht witzig...ich schon  ;D Nach kurzem hin und her...Kopfvermessen...Herzchen schauen, laut Sauklaue meiner FA  >:( ist er wohl so 22 cm groß, aber ich wart lieber mal noch den Termin am Dienstag ab...dann wurd es spannend...Man konnte da, er mit dem Kopf nach unten (also in mich rein) schaute perfekt von der seite zwischen die Beine schauen...Naja und da brauchte man wirklich keine fachärztlichen Erklärungen mehr...das konnte jeder erkennen...sogar mein Mann  ;D ;D ;D
Naja wenn ich jetzt sagen würde ich wäre nicht ein bissl enttäuscht gewesen würde ich lügen...aber so langsam gewöhnen wir uns an den Gedanken: Wir bekommen einen Jungen  :D

Fotos gabs net wirklich viele...beim Outing hat sie nicht auf den Knopf gedrückt und später hat er sich so versteckt, dass es am Ende nur die Füße wurden  ;D...büddeschön:

Aber das war jetzt auch net weiter schlimm...hab ja gleich am Dienstag den FD Termin und da gibts dann ganz viele Bildchen, 3D und nen Video...*freu*  :D

Jetzt heißt einen Namen finden der uns beiden gefällt...was wohl etwas schwierig wird  ::)

Nächster FA Termin (dann auch mit Zuckertest) ist am 19.10.2010 8:00 Uhr

@nini:

Glückwunsch zum Jungen!  :D
Mensch wir haben ja nun wirklich leichten Männerüberschuss  ;D
Freut mich das alles okay bei dir war  ;)

@schnegge:
Bin schon total gespannt was du heut zu berichten hast  :) Bin heute bis 16 Uhr im Büro...kriegste das hin mit melden?

@rest:

Hoffe es geht allen gut   :-* :-* :-*

Nini

guten morgen!

@ zimtschnegge: viel spaß :) und meld dich mal hinter her!!

@ luna: auch ein junge :) ja, irgendwie sind hier viele jungs. ich war auch ein klein wenig enttäuscht gestern auf der liege, aber nach der kleinen überraschung, habe ich mich jetzt schon gut mit dem gedanken angefreundet udn freue mich riesig :) irgendwie habe ich seit gestern mal wieder bissl innere ruhe :) das tut ganz gut!
bei uns konnte man es auch soweit sehen, dass es ein junge ist :) es war wirklich das erste mal, was wir gesehen  haben von ihm!
habt ihr schon ein paar namen zur auswahl?

@ 3 D ultraschall: wir werden ihn nun wohl nicht machen, aber naja, das gestern war schon echt gut :) !

@ zuckertest: ich geh muss am 19.10. um 7:45 hin
hin. ich habe aber noch nach gefragt, ob ich gar nichts trinken darf. nichts essen ab 20 uhr wird schon hart! aber er meinte wasser darf ich trinken. werde vorher noch anrufen, ob ich auch selter darf und ob es egal ist, wieviel ich trinke.

@ me: ich habe gut ausgeschlafen (habe vergessen den wecker zu stellen :D ) und mir gehts okay. nur meine linke kieferseite tut weh... ich habe eh einen kaputten kiefer, aber eigentlich war das okay in den letzten wochen...scheine also viel geträumt zu haben oder so. naja, nicht soo schlimm heute :)
werde heute einen brief mit fotos ein meine krippe-zwerge und meine kollegen schreiben :)

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

lg, nini

Lunacole

@nini:
Dann haben wir ja wieder gleichzeitig Termin... ;D

Aber wegen dem Zuckertest muss ich mal fragen, meine FA hat zu mir extra gesagt ich soll früh was essen, damit mit Blutzucker normalwerte hat und dann machen die test, sonst wäre dieser nicht aussagekräftig...Nu bin ich aber total verunsichert  :-\

Lillilein

Morgen!

Allen Outings: Herzlichen Glückwunsch!

Hab zwar imemr gelese, aber zum schreiben war mir netso. Gab auch nicht so viele Themen, bei denen ich hätte schreiben können/wollen...  ::)

Samstag hab ich ja wieder Termin, hoffentlich sieht man was und es ist echt ein Mädel  ;)

So, habt alle nen schönen Tag!

Zimtschnegge

@ Luna: Geil geil geil!!! ;D Glückwunsch zum Outing!!!
Ja und bis dahin schaffe ich da mich zu melden ;)

Zieh mich grad an und dann gehts los..... Bin hibbelisch!!!
Bis später Mädels!

Svenja2411

Nini

@ lilli: dann wünsche ich dir samstag auch viel glück, dass man was sieht und das es das ist, was ihr euch wünscht :)

Ellabln

huhu
ich hab endlich etwas Zeit mich zu melden. Mir geht es langsam besser. Nehm jetzt brav Medis um meine Hypermensis in Griff zu bekommen.
Ich bin jetzt 20+4 und hab schon ne gute Kugel vorn dran.
Bei der Feindiagnostik wurde bei meinem Sohn (Alex 8 Jahre) und mir ein Cromosomenfehler festgestellt. Dieser ist der Grund warum mein Sohn behindert ist und wodurch später vielleicht weiteres folgen kann, muß aber nicht. Ob das Baby mein kleiner Junge dies auch hat will ich nicht testen lassen, den es ist ein Glücksspiel ob er erkrankt oder nicht 50:50 steht die Chance ob gesund oder nicht. selbst wenn nicht weiss keiner wann es ausbricht.
Nun hab ich viel um die Ohren mit Babyzimmer und Kinderzimmer Renovierung und kleine zum Judo der große geht Feuerwehr usw. Demnächst fahr ich mir das Kh zur Geburt an und lass dort jede weitere Feindiagnostik machen.

So ich hoffe Euch gehts gut und den Babys auch.
Lieben Gruß Ella

Butterflyes

...
...

steff87

@nini Glückwunsch zum outing!!

@feelina Ich kenne noch den piratini kinderflohmarkt in der Water Front!Und der piccolini markt müßte ende oktober sein!Da werden wir auch hin gehn!!

@brüste merke ich auch aber nicht so schlimm das ich zur salbe greifen müßte!

@baba dann werd ma schnell wieder gesund!

@svenja glückwunsch zum outing!

@wioli Glückwunsch zum outing!!

@beistellbett da wir ja eh 2 betten brauchen kommt eins ins kinderzimmer und das andere bei uns rein.Können ja die erste zeit sich nen bett teilen!

@lunacole Glückwunsch zum outing!

@butterflies Die farbe ist doch echt schön!Und dazu noch nen bob das passt!

So war heut ja wieder im kkh zur kontrolle,...Das kleiner baby hat gott seid dank aufgeholt!! ;D Fruchtwasser hatte es nämlich in den letzten beiden wochen nur um die 3cm und jetzt ist es angestiegen auf 5cm!!Und gewachsen sind auch beide!Das eine wiegt nun 368g und das kleinere 264g.Muss also erst in 2 wochen wieder zum kkh zur kontrolle,....und nächste woche zur Fa.

Nächster FA termin 30.09 und am 07.10 us im kkh!!

Nini

@ steff: dann ist dein großes ja sogar größer als meiner... schön, dass es dem kleinen auch gut geht und das nun beide fleißig wachsen!

@ butterflies: dann mach mal ein bild von dir hinter her :) bin gespannt! haare ab, das trau ich mich nicht :D
wegen deiner verstopften nase kannst du dir eine schüssel mit heißen wasser nehmen, da kamillenteebeutel reinschmeißen. dann nimmste dir ein handtuch und stülpst das über dich und die schüssel und atmest tief ein und aus. ab und zu pause machen und frische luft rein lassen ;) das ein paar minuten machen, wie du es eben aushälst!

@ me: wir gehen heute kidnerwagen schauen. haben ein super angebot bekommen, weiß aber nochnicht, ob mir die farben in echt gefallen.
wegen vielen anderen babysachen packt meine cousine ein paket zusammen, die hat drei jungs (3 jahre und die zwillis 1 jahr). bin gespannt :) vielleicht lassen wirs uns schicken oder wir können uns noch bis dezember gedulden, bis sie wieder nach norddeutschland kommen :) !? schauen wir mal :D

steff87

@nini stimmt,..ein bischen schwerer als dein baby.Dann hoff ich mal das dir die farbe gefällt vom kinderwagen.Welche farben wären es denn??Das ist ja praktisch mit deiner cousine!Ich bekomme auch einiges von meiner schwester und freunden,...

Svenja2411

Lunacole

Jenniemaus5

@luna: was weisst du?  :o Freut mich das dein Fa Termin gut verlaufen ist! Tja dann könnt ihr mal einen Namen überlegen für euren Jungen.  ;)

@nini: auch dir herzlichen Glückwunsch zum Outing.

@me: sorry mir ist heute nicht so gut bin auch vom GEschäft wieder heim... Kreislauf usw. Deswegen nur ein kurzes piep von mir.
Sagt mal meint ihr mein Krümel ist auch schon 23 cm gross? Ist ja schon voll riesig.  :o Bin ja hier beim lesen eurer Beiträge bald vom Stuhl gefallen, ist ja wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen.  :o  ;D

Zimtschnegge

Sodele bin wieder zurück, hatte ne geile Thunfischpizza und ein dickes Eis  ;D und das in der Sonne.... war soooooo toll!!!

Untersuchung, war kurz aber toll ;)

ES WIRD EIN JUNGE

der kleine hat den Pipimann in die Luft gestreckt... das war sowas von witzig! Wir haben "ihn" in 3D gesehen, Bilder gabs leider keine ;) beim nächsten mal wird dann 3D gemacht, dann gibts Bildchens  ;D

Der Mini ist jetzt um die 340 gramm schwer und um die 25 cm groß  :D alles prima und zeitgerecht entwickelt. 

Jenniemaus5

@schnegge: herzlichen glückwunsch zum outing. Na das wird aber wirklich ein Männermonat hier. BIn gespannt ob mein Outing auch beim Jungen bleibt, hab ja am Donnerstag wieder Termin...

Lunacole

Svenja2411

Zimtschnegge

@ Luna: Ja musste den Kommi bei FB machen *gg*

@ all: Dangööööö  :-*

werd später die Termine etc aktualisieren, muss mal gucken wieviele Jungs es nun sind.... defenitiv mehr als Mädels *gg*

Nini

@ schnegge: wunderbar :) noch ein junge! herzlichen glückwunsch!

@ steff: die farben sind glaube ich, beige, gelblich und grün? aber so wirklich erkennen kann man das auf dem bild nicht. bin gespannt :)