~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Feelina

@Schnegge: auch dir herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Echt ein Jungsmonat  :). Mal schaun, ob es bei uns nächste Woche beim Mädel bleibt, nicht dass sich da was versteckt hat  ;D

Pizza und Eis,mmmm, ich will auch  ;)

@Steff: der Piccolino ist wieder am 14.11, guck mal hier http://www.piccolino-markt.de, da stehen die Termine. Ich hoffe wir schaffen es auch hin  :)
Wie schön, dass deine beiden Krümelchen gewachsen sind  :D und alles gut ist!

@Nini: viel Glück beim Kiwa gucken, hoffentlich gefällt er euch!

@J*maus: gute Besserung Süße! Krass die Größe, oder? Kann mir auch gar nicht vorstellen, dass mein Baby schon über 20cm ist  :o Und ich muss noch bis nächsten Do warten, dann ist endlich der nächste Termin!

Nini

@ kiwa: der kinderwagen war echt hässlich :D aber wir schauen weiter, bissl zeit ist ja noch und bei ebay gibt es ganz schicke wagen :) !

@ flohmarkt: am wochenende sind zwei babyflohmärkte hier :) da schauen wir auch vorbei! nun wissen wir ja eindeutig, was wir bekommen :) !

Lunacole

Guten Morgen Februrar-Mamis!!!

Na hier ist ja noch gar nichts los...seid ihr schon alle im Wochenende?  ;D

Mit unserem Outing am Mittwoch ging nun der Startschuss für die Geschenke los...meine Mama musste gestern gleich das erste Teil kaufen...musste so schmuntzeln... ;)

Mir gehts heut net soooo gut, hab ziemlich Rückenaua...entweder hab ich blöd gelegen und der Kleine liegt blöd...naja werde mich heut nachmittag auf mein Heizkissen schmeißen  ;)

Nini

guten morgen :)

@ luna: ich bin schon da :) geh nun aber gleich erst mal duschen.
hoffe für dich, dass die rückenschmerzen nachher weg sind! ich habe die nur, wenn ich mich nach einem langen tag aufn rückem im bett lege oder wenn ich mich aufn fußboden lege...da komme ich kaum mehr hoch, weils im unteren rücken so weh tut...

@ outing und geschenke: meine mutter hatte ja auf eine kleine prinzessin gehofft ;) aber nun wird sie ganz viel für unseren zwerg stricken und nähen :) ich bin gespannt!
was hat deine mutter gekauft luna?

@ me: ich bin heute wieder super schlecht aus dem bett gekommen...irgendwie bin ich völlig KO...aber wovon?
ich hoffe, ich kann heute noch einiges mit der barmer wegen der ss klären und heut nachmittag misst jemand die fenster vom kinderzimmer aus, der zwerg bekommt auch plisees, wie wir :) das kinderzimmer wächst also langsam :) und bald ist oktober :D

ich habe immer gesagt, im oktober fang ich an zu streichen und so :) bald darf ich endlich!!! am wochenende gucken wir schon, wieviel farbe noch unten im eimer ist usw... :)

Lunacole

@nini:
Guten Morgen  s-winken
Das mit den Schmerzen wenn ich aufstehe und so hab ich leider immer  :-[
Aber heut tut es halt permanent weh, ich weiß net ob sich krümel vielleicht dafür entschieden hat, es sich auf dem ischias bequem zu machen  :-\

Meine mama hat einen kleinen Trainingsanzug in hellblau/grau mit ner kleinen Katze (wir haben selber zwei Katzen) vorne drauf gekauft...ist aus so nem gaaaaanz weichen Kuschelstoff...ist total süß...Hat sie aber in Größe 50 gekauft...hoffe das Krümel dann auch da noch reinpasst  ;D ;D

Was musstest du denn mit der KK klären?

Nini

@ luna: ich will wissen, ob sie auch den geburtsvorbereitungskurs für den vater zahlen, wenn dieser auch dort versichert ist. schließlich schreiben sie überall, wie wichtig die väter sind.
dann ob wir uns mit dem zwerg familienversichern können, auch unverheiratet oder wie es am besten ist?
und ob sie nun den diabetestest übernehmen, wie es in ihrer zeitschrift steht, denn ich muss nun auch beim arzt 10€ zahlen und mir den sirup aus der apotheke holen...

schauen wir mal, was er mir erzählt :)

soo, ich geh nun duschen :D und will hier bissl was schaffen! schaue nachher wieder rein! gute besserung luna!

Lunacole

Butterflyes

...
...

Zimtschnegge

Moin Ihr lieben!

@ Luna: Au man... das kenn ich nur zu gut mit dem Kreuz.... gute besserung :-*

@ Butterflies: Viel Spaß beim Frisör! Würde es schon sagen das Du schwanger bist, weil bestimmte Farben, falls Du färben willst evtl. stärker rüberkommen können etc.

@ Namensgebung: Mein Schatzi und ich sind ja auch nicht verheiratet und der kleine wird den Nachnamen von ihm bekommen.  Wir wollen wenn die Sceidung durchist etc. im nächsten Jahr heiraten und meine kleine (große) soll dann auch den neuen Namen tragen.

@me: Ich hab Kopfweh wie blöde... besch.... Wetter :( erst Regen dann wieder Sonne... erst kalt dann warm wie wutz... ich hasse es....
Wengistens wirds morgen schön, was ich hoffe da gehen wir auf die Herbstmesse ;) Karussell fahren... uuuuuuuuuuuuuund Fisch essen *sabber* da freu ich mich schon total drauf  ;D

Lunacole

@butterflies:
Ich geh heute auch zum Friseur...hatte mit meiner Friseuse schon das letzte Mal übers Färben gesprochen...Bei mir sind es ja aller 2 Monate die Ansätze...Sie sagt das wäre heutzutage überhaupt kein Problem mehr...Man sollte halt vielleicht nicht den ganzen Kopf bleichen weg. der Dämpfe aber normales Färben geht immer  ;)

Ich mach am WE mal ein Foto, will ja morgen auch shoppen fahren, da kommt bestimmt noch was dazu  ;)

@schnegge:
Morschen  :D
Also unser Kleine wird auch den Namen von meinem Freund bekommen....wir wollen ja schließlich auch mal heiraten und da ich dann seinen Namen annehme, wollte ich schon dass der Lütte von Anfang an so heißt  ;)

Lillilein

Hallo ihr Kugeln!

Friseur: Ich will auch! Aufgrund der Finanzen (Umzug und so) muss das leider erstaml warten. Hab mir gestern aber selber ein wenig die Haare geschnibbelt - jetzt gehte s erstmal... Aber mit der Farbe.... Ich färbe immer selber, nun will ich aber meine normale Haarfarbe haben und da weiß ich nicht, welche ich nehmeen soll. Hab schon nen Ansatz, da muss ich nun aber durch... :(

Geschenke: Da ich ja rosa und hellblau hasse, ist das bei usn einfacher  ;D WEr was schenken mag, der kann irgendeine Farbe nehmen ;) Das hat bei Tim gut geklappt.

Outing: Bin sooooooooooooooo nervös wegen dem FA-Termin morgen... Hoffentlich ist alles gut. Und ich hätte gern nen 100%iges Outing morgen!!!! So! ;)

Wetter: Bekommt mir auch überhaupt nicht. Etweder ist es ear oder kalt, aber dieses hin und her.... FURCHTBAR!

Bis bald!

Nini

@ wetter: ich kann das auch nicht ab. gestern wars gut, aber heute ists wieder bedeckt und ich habe gleich kopfweh...

@ nachnamen: unser kleiner wird den namen von meinem freund bekommen, da ich einfach mal davon ausgehe, dass wir in den nächsten jahren heiraten werdne :) darüber gesprochen haben wir schon. aber ich will in der ss nicht heiraten :D

@ diabetestest: also ich habe gerade mit der barmer telefoniert und er hat mir gesagt, dass die praxis direkt mit einem formular mit der kk abrechnen kann. wenn sie es nicht wollen oder so, kann ich die rechnungen bei der barmer einrecihen. also wenn bei euch einer bei der barmer ist, kann sie es wohl auch so machen :)

@ butterflies: ich würde schon sagen, dass ich schwanger bin! warum auch nicht??

@ haare: spitzen schneiden lassen will ich schon so lange, aber ich hasse es, wenn mir am kopf rumgefummelt wird :D und deswegen habe ich so keine lust dazu. richtig haare schneiden lasse ich mir nicht ;) ich liebe meinen langen haare. und jetzt wo ich braune haare habe, färbe ich sie mir selbst bzw. lasse sie mir von meiner freundin färben. seit ich schwanger bin, töne ich sie mir, aber das ist günstiger und kommt aufs gleiche hinaus bei mir :) muss ja eh alle 6 wochen oder so nachtönen.

@ all: wie ist das eigentlich mit der schlaftemperatur fürs baby? wie warm muss es sein? ich liebe es ja, wenns kalt ist im schlafzimmer und kann dann am besten schlafen. mein freund würd sich wohl freuen, wenns wärmer wäre :D aber wenn unser zwerg im februar bei uns einzieht (und ja erst mal im beistellbett schlafen soll) darfs ja nicht zu kalt sein?

lg, nini

Svenja2411

Butterflyes

...
...

DatJenny

Hey ihr Lieben!

@Luna und schnegge: Herzlichen Glückwunsch zum Outing ihr Süßen  :-*
Will auch endlich!  ::)

@nini: Die Schlaftemperatur sollte am besten 18°C betragen.

@nachnamen: Bin noch unsicher, ob das Baby meinen oder seinen Namen tragen soll?!

So,hab heute nicht so dolle Lust zu schreiben!

:-*

Lillilein

nachname: ist das dann net so, dass der vater das kind adoptieren muss, damit das kind den nachnamen bekommt? ich glaube bei meiner schwester war das so... bin mir nicht sicher, würde mich aber interessieren.....

Jenniemaus5

@feelina: ich habe ja auch erst am Donnerstag wieder Termin, wie immer wir beide zeitgleich.  ;) Bin echt gespannt ob unsere Krümel auch so gross sind.  :o

@wetter: hört bloss auf mit dem Wetter.  >:( Hier ist es schon am langsam einregnen.  :( Und wir wollten eigentlich im Garten weiter machen; Gabionen aufbauen...

@schlaftemperatur: ehrlich babys brauchen nur 18  Grad zum schlafen? *brr*

@butter und Luna: na wie war der Frisurtermin? Alles so geworden wie ihr es wolltet? Müsste ja eigentlich auch mal dringend wieder gehen, nachschneiden...

@schnegge: du kannst mich auch mal bei Outings bei den Jungs eintragen, denke das es dabei auch bleiben wird.

Nini

@ schnegge: mein geburtstag am 19.1. und unser outing JUNGE fehlt noch auf der ersten seite :)

@ schlaftemperatur: na das gefällt mir :) ich liebe es kalt! doch dann müssen wir auf jedenfall im winter nachts das fenster zu machen, da unser würmchen nah am fenster schlafen wird. aber okay :) besser, als wenn sie über 20 grad bräuchten ;)

steff87

@svenja2411 ist schon echt praktisch wenn man nicht alles neu kaufen muss

@zimtschnegge Glückwunsch zum outing!!Und viel spaß bei der herbstmesse.

@nini stimmt ist ja noch zeit!dann drück ich mal die daum das bei den 2 flohmärkten was schönes dabei ist!

@feelina danke für die inet adresse vom piccolini markt!

@lunacole das mit dem rückenaua kenn ich,...du arme,..aber das heizkissen hilft bestimmt!

@butterflies also wenn wir nicht geheiratet hätten hätten unsere kinder den namen meines mannes angenommen.Da wir danach eh vorhatten zu heiraten(so in nem jahr danach)

@me Sind am überlegen uns ein häuschen zu kaufen weiß jemand was da alles für kosten auf ein zu kommen.Außer die Rate fürs Haus,Müll,Grunderwerbsteuer,.....

@schnegge Nächster FA termin 30.09 und am 07.10 us im kkh!!

Butterflyes

...
...

Nini

@ butterflies: mach mal ein bild von dir! :)

@ gemeinsames kind: habt ihr euch auch schon (falls ihr noch keine gemeinsamen kidner habt) gefragt, wie euer zwerg wohl aussehen könnte? :) ich habe was im internet gefunden und es ist spaßig! auf dieser seite: http://www.makemebabies.com

und heraus kam das als unser junge:

ich bin gespannt! :D

@ me: wir essen gleich zu abend und dann machen wir heute einen ruhigen und romantischen abend :)

Zimtschnegge

Butterflyes

...
...

Nini

@ butterflies: och, du wohnst noch zuhause?
lass dich nicht verrückt machen! ob das fingernägel machen schädlich ist, weiß ich nicht. aber ich finde, es riecht bei uns aus dem nagelstudio immer sehr giftig...ich selbst hasse es die nägel lackiert zu haben ;) aber ich glaube nicht, dass es schädlich ist fürs baby. nur habe ich gelesen, man soll es zur geburt abmachen, da durch den finger der sauerstoff kontrolliert werden kann und das geht mit nagellack wohl schlechter. auch nicht schminken.

ich töne mir die haare auch nur. aber das mache ich eher, weil alle um mich auch gemault haben, was das färben angeht. wenn die farbe (und meistens ist sie ja gar nicht mehr so aggressiv) nicht mal wirklich an die kopfhaut gekommen ist, dann mach dir keine gedanken! auch habe ich oft gelesen, dass das gar nicht in die blutbahn übergeht und somit nicht beim kind ankommen kann!

@ zimtschnegge und butterflies: seid mal mutig und zeigt eure bilder :) ! ich habe es eben ausprobiert mit fotos von meinen eltern bei der hochzeit von denen. aber das kind sah mir kein stück ähnlich ;) aber lustig find ichs schön!

Butterflyes

...
...