~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lillilein

Nini

@ butterflies: VIELEN DANK :) ich habe nun zwar noch einen anderen gebastelt, aber nun weiß ich welchen code ich nehmen muss! super :) endlich funktionierts wieder!

Butterflyes

...
..

DatJenny

Guten Morgen liebe Mamis :)

@schlafen: Ich schlafe auch nicht mehr durch. Habe manchmal so ein komisches Ziehen im Bauch,ob das wohl das Baby ist? Davon wach ich halt oft auf.

@herbst: Ich mag den Herbst. Brauche nur noch eine passende Jacke, ist gar nicht so einfach was schönes zu finden, worin man nicht aussieht wie ein Sack :(

@schnegge: Hoffe du hast den Weg gut überstanden ;-)

Lillilein

butterflies: ach , kein problem!!!!! das ist die schwangerschaftsdemenz, da bringt man schon mal was durcheinander ;)

Lunacole

Hallo Mädels!!!

Wollte mich mal kurz melden...hab grad ziemlich viel zu tun auf Arbeit  :-\

@jenny:
Also ich hab mir am WE ne Jacke bei H&M gekauf...die ist die erste die mal nicht nach Zelt aussieht und echt schick ist...Ist zwar jetzt nicht mega dick...aber dann zieh ich im Winter einfach mehr drunter an  ;)

@butterflies:
Viel Spaß beim Shoppen...ich hoffe du findest das Richtige  ;)

@nini:
Hoffentlich gehts dir bald wieder besser  :-* Dann kannst du vielleicht auch wieder besser schlafen

@Lillilein:
Freut mich, dass du die Kleine spürst...Meiner schläft zu Zeit ziemlich viel und ist grad eher ruhig  ;)

@all:
Hoffe es geht allen gut  :-* :-* :-*

@me:
Habe ja heute FD...aber irgendwie bin ich gar nicht so dolle aufgeregt wie z.B. letzte Woche...Liegt vielleicht daran, das ich mein Outing schon bekommen hab  :)
Jetzt muss noch mit dem Krümelmann alles in Ordnung sein, aber da mache ich mir eigentlich nicht so viele Gedanken...
Der 3D wird übrigens erst so in der 24./25. SSW gemacht...also gibts morgen nur "normale" Bilder zu sehen...hoffe ich zumindest  ;)

DatJenny

Luna, welche Jacke ist das denn? Eine aus der Schwangerschaftsmode-Kollektion?
Und viel Spaß bei deinem Termin :)
Freu mich auf neue Bildchen!

Lunacole

@jenny:
Ich bin mir nicht sicher...die hing gleich bei den SS-Moden, aber nur in so größen ab 44, von daher könnte sie auch aus der "große Größen" Abteilung sein...die sieht aber echt aus wie ne SSW-Jacke...ich hab sie mir auch in 48  :o  mitgenommen...einfach anziehen und nicht aufs Ettikett gucken  ;D ;D
Im Internet hab ich die nich gefunden  :-\

Feelina

Hallo ihr Süßen!

Bei uns ist es auch regnerisch und grau, ein bißchen Sonne könnte nicht schaden...
Gestern hab ich den ganzen Tag geheult  :o. Völlig grundlos, man war ich mies drauf. Da hat mich irgendwie der totale Hormonschub oder so überrollt, aber heute ist alles wieder gut  :)

@Baba: wie wars beim US?

@Luna: eine Winterjacke brauche ich auch noch, in meine passe ich wenns richtig kalt wird garantiert nicht mehr rein. Super, dass du eine schicke gefunden hast! Ich will auch nicht wie ein Sack aussehen, vielleicht guck ich auch mal bei H&M.
Viel Spaß beim Baby gucken heute  :)

@Nini: gute Besserung! Hoffentlich gehts deinem Kopf schnell besser!

@J*maus: stimmt ja, wir sind immer zusammen dran  ;D, nur noch zweimal schlafen  ;)

@Baby spüren: endlich hab ich unsere Maus auch gespürt!! Ich freu mich so  :D. Es war nur ganz zart, nur wenn ich ganz ruhig abends auf dem Sofa liege merke ich es und auch noch leider ganz selten, aber Sonntag abend wars ganz deutlich, dass das keine Blähungen sondern das Baby war. Wunderschön  :)

@shopping: hab gestern diese Babydecke bestellt: http://www.amazon.de/sigikid-49926-Sigikid-Farfally-Decke/dp/B000NI9VIQ%3FSubscriptionId%3DAKIAISPE4YFHW25VAVKA%26tag%3Dbarges-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB000NI9VIQ (darf ich hier eigentlich solche Links einfügen??)
Eigentlich recht teuer finde ich, aber ich hatte mich so verliebt  ::). Schatzi hat bei 50 Euro erst große Augen gemacht, aber er zeigt Verständnis für die babysachenverrückte Baldmami  ;D

wioli

Hallo meine Lieben, ich muss mienen Outig korriegieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111

aus einem mädchen wird ein junge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir haben vom schrek beim arzt sogar ein paar trännen vergossen....müssen uns einfach neu drauf einstellen....

euch alles gute!

Feelina

Dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen wioli!

Oh man, ich muss zugeben davor hab ich richtig Schiß! Muss ja auch am Do wieder zum Us und jetzt bin ich doch schon ganz schön auf ein Mädchen eingestellt (die Ärztin war sich ja auch sehr sicher).
Ich kann gut verstehen, dass du erstmal ein bißchen geschockt bist! Ein paar mal drüber schlafen, dann sieht alles wieder rosig aus  :-*

Nini

@ wioli: wir hatten uns auch ein mädchen gewünscht und waren ganz kurz enttäuscht, als es ein junge war. aber nach dem ersten schock haben wir uns gefangen und freuen uns nun riesig!

@ feelina: manchmal hat frau solche tage :) aber sie tun ja auch irgendwie gut? also das weinen? finde ich zumindest. wenn ich so drauf bin, dann hat sich ein druck in mir angestaut und ich kann ihn mit dem weinen los werden :)
heute ist wieder alles gut?

@ jacke: noch passe ich in meine vom letzten jahr rein, also meine regenjacke. ich habe eine winterjacke, die könnte mich länger passen. ansonsten kann ich von meiner freundin und meiner mutter jacken ausleihen :) die haben bissl mehr auf den rippen und dann hoffe ich, dass es schon irgendwie passt!

@ klamotten: ich habe bei ebay nach neuen hosen geschaut. morgen laufen einige aus :) mal schauen, ob ich noch eine ersteiger oder noch was anderes :) !?
mich nervt, dass ich so wenig zum anziehen habe...aber ich habe am WE mal meine alten hosen anprobiert. ich passe noch rein, aber natürlich gehen sie nicht mehr zu. doch das zeigt, dass ich wirklich fast nur am bauch zugenommen habe :)

@ hebamme: morgen darf ich wieder hin und dann erfahren wir bestimmt auch, wann der geburtsvorbereitungskurs beginnt und so :) und dann hören wir uns das herzchen an :) !

@ bewegungen: mein zwerg ist heute auch ruhiger. gestern habe ich ihn gar nicht gemerkt, eben hat er sich aber kurz gezeigt :)

@ me: mir gehts seit heute mittag besser. ich habe heute gegen 11 uhr noch gelesen und dann wollte ich mich nur kurz einkuscheln und habe dann eine halbe std geschlafen :)
ich habe heute nachmittag das kinderzimmer aufgeräumt und durchsortiert. es war ja unser büro und wir müssen schauen, wie wir das alles so packen, dass es passt :) aber wir haben ein großes regal und jetzt sieht das zimmer schon luftiger aus :)
nächste woche möchte ich streichen und das zimmer dann nach und nach fertig machen!

babaluucng

Hallo Mädels,

wir bekommen ein Mädchen

Die kleine hat sich die ganze zeit gedreht und geboxt und hatte irgendwie keine Lust auf TV, aber der Dock hat eine halbe Stunde geschaut und es ist alles ok. nach den blutungen und den chaotischen letzten wochen bin ich sehr froh das alles ok ist.

ich versuch mal ein bild ranzuhängen.

SIe ist 26 cm groß und knapp 500 gramm schwer.

jetzt kann ich endlich die rosa sachen ausräumen S:D

@hebamme.. habe meine jetzt auch kennengelernt und bin sehr zufrieden. das kann ich auch abhacken

Jacke/klamotten, da ich eh dick bin  und bis jetzt abgenommen habe paßt alles oder rutscht sogar und für den winter hab ich einen richtig dicken annorack das reicht

@bewegung..bei mir ist die ganze zeit rambazamba im bauch

[gelöscht durch Administrator]

Nini

@ baba: herzlichen glückwunsch zum mädchen :) willst du bissl ausgleich schaffen zwischen jungen und mädchen ;) !? aber es passt dann ja auch gut zuhause bei euch :)
schön, dass sie so aktiv ist! und groß und schwer ist sie ja auch soweit :) schön!

Svenja2411

Zimtschnegge

Moin Moin!  ;D

@ Baba: Glückwunsch zum Outing!!! Verstärkung an der Mädelsfront!!!
@ Wiloi: Schon ein kleiner Schock wenn es dann doch nicht das wird was man sich erwünscht hat.... hauptsache alles dran und gesund.  :-*

Wir haben gestern den Kiwa bestellt, bin ja mal gespannt wann der dann eintrudelt ;-)
Ist dieser hier geworden, ein Teutonis Mistral S *gg* geiles Teil.

aber in dunkelblau.

babaluucng

Guten morgen

qzimt uii der Mercedes.... schönes Teil

@wioli  alle sgute zum outing, bei uns war es ähnlich, erst mädchen, beim nächte US hieß es Junge  und wir haben nach einem namen gesucht.... und waren etwas traurig, aber es ist eigentlich egal, wenn sonst alles ok ist.

@svenja    na dann kommt der papa hoffentlich bald, ich tobe mit franz auch nicht mehr so wild, hab da auch immer etwas angst

@nini-... ja jetzt haben wir unsere kleine prinzessin ie sich mein mann so sehr gewünscht hat

Lillilein

einen schönen guten morgen!!!!!

outing: herzlichen glückwunsch den outing mamas von gestern, auch zum neu-outing :)

Lunacole

Guten Morgen Ladies!!!!

Muss erstmal mit dem Ego-Post anfangen...ich hoffe ich verzeiht mir  :-*

Also Termin gestern war soooooooo toll  ::) ::) ::)
Also beim Krümelmann ist es geblieben...hier mal das eindeutige Outingfoto...eindeutiger geht es kaum  ;D

Dann haben wir alles durchgecheckt, also Herz, Magen, Nieren, usw. und das war alles in bester Ordnung  :D
Dann haben wir noch alles ausgemessen...und ich werd wohl mit meiner FA sprechen müssen das dich mich jetzt doch mal vordatiert (die geht immer noch vom 15.02. aus)...wir haben nämlich den Kopf gemessen und der hat jetzt schon 19,5 cm Umfang  :o :o :o ...mir graut es etwas vor der Geburt  ;D ;D ;D
Ansonsten war der Riesenkrümelmann mal wieder nicht so zeigefreundig...hatte die Hände vorm gesicht und hat uns mehr den Rücken zugedreht...aber ein Bild vom Profil konnten wir ergattern...

Es ist so süß wie er seine Unterlippe einzieht...*schmacht* *schmacht*

Wir haben dann auch gleich den Termin für 3D ausgemacht, der dann am 01.11. um 15:30 Uhr ist...bin gespannt wie mein großer Krümel dann aussieht  :D :D :D

babaluucng

das sind ja schöne bilder Luna. schön das bei euch auch alles ok ist.  und herzlichen glückwunsch zum Jungen s-so

Nini

@ zimtschnegge: mit dem wagen flirten wir auch :) oder ein harthan (racer) wir sind uns noch nicht sicher. aber wir haben gesagt, spätestens im november kaufen wir uns einen :)

@ luna: schöne bilder :) ein bild vom outing haben wir nicht bekommen!

@ me: die letzte nacht war wieder grausig...war fast die ganze zeit wach... heute morgen kam ich schlecht aus dem bett, aber draußen scheint die sonne und es ist blauer himmel :) ich war eben schon auf dem wochenmarkt und werde wohl gleich die zweite gardine nähen :)

Zimtschnegge

@ Nini: Ich wollte eigentlich auch wieder einen Hartan haben, aber als ich den Probegefahren bin wars klar das es der werden wird. Da wir beide recht groß sind, ich 1,80 und mein Schatzi 1,96 ist der perfekt. Lieferzeit 8-12 Wochen... oh manno....

Nini

@ schnegge: ja von der lieferzeit habe ich gehört... wahrscheinlich wirds bei uns aber kein neuer, sondern ein sehr gut erhaltener gebrauchter. gibt ja so einige echt schöne!
aber die beiden stehen eben bei uns auf der wunschliste und am liebsten mit hartschale :) schauen wir mal, welcher es dann wird!
wir sind sehr unterschiedlich groß ;) ich 1,60m, mein schatz 1,98 :D

Zimtschnegge

@ Nini: Ich hätte auch einen "gebrauchten" genommen, aber die Mutter meines Schatzis sponsort den.... is das erste Enkelkind für sie... ;) da sagen wir natürlich nicht nein  ;D

Nini

@ schnegge: wir bekommen auch zuschüsse von meinen eltern und der mutter von meinem freund. alles was wir mehr ausgeben wollen, zahlen wir dann :) ich bin gespannt, welchen wir letztendlich kaufen! :)

aber ihr habt eine gute wahl getroffen!