~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hei ihr Süßen,

hab euch fast nimmer gefunden  ;)

mei, die Zeit rast ja förmlich, ihr habt bestimmt alle schon richtige Kugeln  :o

und ich wär so gern bei euch  geblieben :'(

ich wünsch euch allen  noch ne schöne Kugelzeit und wir starten jetzt unser Julibaby, nachdem es im Juni nicht hat funktionieren wollen  8)

Dies ist/wäre unser Kinderwagen  ;)

[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nini

@ andi: schöner kinderwagen! viel erfolg beim julibaby!

@ luna: tolles kinderzimmer, welle soll ja gut sein, aber sooo teuer :D !

@ me: ich habe heute gestrichen und aufgeräumt :) bettchen konnte ich nicht alleine zusammen bauen, aber werde ich sicherlich nahcher mit meinem schatz :) dann mach ich nochmal fotos und stelle morgen welche auf meinen blog. bin aber jetzt schon ganz begeistert :) und spätestens wenn das sofa endlich weg ist, haben wir schön viel platz!

@ feelina: das thema der fortbildung wird "elternarbeit" sein :) das ist sicherlich interessant und bringt mir einiges für die arbeit. die referentin (heißt das so) ist auch sehr gut! wir machen einmal im jahr mit ihr eine teamfortbildung. und dann sehe ich meine kollegen nach 3 1/2 monaten auch mal wieder.
wird schon komisch werden, aber ich freu mich!

steff87

@lunacole das werd ich hinbekommen ;)

@datjenny und wie war es beim Fa gibt es verstärkung für die mädels???

@andi daumen sind gedrückt fürs julibaby!!

@me finde das die zeit viel zu schnell rum geht,...Wäre auch dafür das wir in kontackt bleiben,...falls wir dann zum schreiben kommen!! :)
Super schönes wetter hier!!! :)

Butterflyes

...
...

Svenja2411

Jenniemaus5

Jetzt habe ich euch erstmal suchen müssen.  ;D

@butter: ist doch schon wenn man genau weiss was es wird oder?

@svenja: jaja die Kleinen können sich total lieb und ruhig verhalten oder Randale machen.  ;D Aber da freut sich dein Männe bestimmt wenn er schon was spüren kann oder?

@datjenny: wie war dein Termin?

@andi: daumen sind gedrückt!!  :-*

Butterflyes

...
...

Zimtschnegge

Naaaabend!!!  ;D

@ Andi: Meine Daumen sind feste gedrückt!!!

@ Butter: Superschön und noch ein Junge  :D wir brauchen mehr Mädchen... *gg*

@ DatJenny: Mach mal PIEP!!!

@ Svenja: Bei mir rumpelt es auch arg im Bauch, vor allem Abends so ab 21 Uhr. Da geht die Luzie ab.... ;D

Ich denke das wir nach der Kugelzeit zu EO umziehen, also ich bin dabei ;)
Dann können wir weitersabbeln :)

@ Luna: Die Möbel sind superschön! Ich habe noch die Wickelkomode von Patty, die war arschteuer, Landhaus.... und dazu kommt noch ein Stubenwagen (vorerst bzw bis wir umgezogen sind) und ein Schrank.  Zimmer mache ich dann später is klar ;)

@ Stillen: Möchte auf jeden Fall stillen, bei Patty ging es leider nicht so gut bzw. wollte Madame nicht so... mal sehen wie es diesmal klappt. Bin zuversichtlich.

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut?  :)

@andi:
Hey Süße! Wie gehts dir denn?
Der Kiwa sieht schick was...wasn das? Hartan?

@nini:

Mensch du bist ja echt fleißig...Bin gespannt auf die Fotos  :D

@butterflies:

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!  :D
Freut mich das der Termin so schön war. Ich muss leider noch vier Wochen auf mein Video warten...aber ich glaub in dem Falle lohnt sich das warten wirklich  ;)

@schnegge:
Jap...ist/war schweineteuer...aber man kann es ja ewig nutzen, da es sehr neutral ist...von daher gehts schon mit dem preis...Außerdem zahlen die Schwiegies  ;D ;D

Denkst du bei Gelegenheit mal an die 1. Seite, Schatzilein?  S:D S:D

@me:
Haben gestern das Kizi gekauft...und dabei satte 300,00 € Rabatt rausgeschlagen  s-party Alles in allem kostet es jetzt 1.260,00 € inkl. Lieferung und Montage...Liefertermin ist der 30.11. und dann kann es endlich losgehen mit einräumen  :D

@all:
Was habt ihr denn so für Gestaltungsideen fürs Kizi...bzw. wollt ihr streichen od. tapezieren oder malt ihr Bilder an die Wand?
Bin total neugierig.... ;)

DatJenny

Guten morgen ihr Süßen!

Erstmal zum FA Termin.... sie sagte, sie kann keinen Zipfelmann erkennen aber eben auch keine Schamlippen ganz genau. Sie tendiert wohl zu einem Mädchen, aber kanns noch nicht 100% sagen. Und ich wünsche mir ja soo sehr eine kleine Prinzessin  ;D
Sonst war Baby topfit, hat wieder gewunken :) Wiegt jetzt 300g und ist 21cm groß.
Meine FÄ stellt mir keine Überweisung zum Organscreening aus, daher muss ich es selbst bezahlen. Werde jetzt gleich mal anrufene, was es kostet!

@luna: Die Möbel sindecht schick! Wir kriegen die Serie "Mia" :) Und danke für die Erklärung ;)

@butterflies: Das ist ja wirklich total schön mit der CD und eine wundervolle Erinnerung!

@andi: Ich drücke ganz fest die Däumchen, dass es mit dem JUli Baby klappt.  :-*

Sooo jetzt werde ich mich fertig machen, muss heute mein altes Auto abmelden *schnief*

Lunacole

@jenny:
Das ist ja mist, dass sich das Kleine nicht zeigen wollte...Dann drück ich mal die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt!  ;)
Warum wollte die Ärztin dir denn keine Überweisung geben? Hat sie das Organscreenig selber gemacht...das muss sie nämlich bei der zweiten großen US Untersuchung oder aber sie gibt dir ne Überweisung...Komisch  :-\
Bei uns kostet das ungefähr 250,00 € wenn du das privat machen sollst...Das würd ich nicht bezahlen  :(

Mia ist auch sehr schick...aber ich wollte halt nichts rein weißes...wegen der vielen Flecken die dann evtl. von dreckigen Kinderhändchen drankommen  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben  s-winken

danke für eure Däumchen, ich kann sie dann gebrauchen  :D

@Luna, ja das ist ein Hartan RS One, hoffe nur, daß wir den auch mal in Gebrauch nehmen können  ;)

ist eben ne ziemlich neutrale Farbe - Pech wäre halt, wenn es Zwillis werden würden, was auch kein Wunder wäre, bei den ganzen Zwillingen in unseren Familien  :o :o :o

Also Schatzi´s Schwestern sind Zwillis, sein Bruder hat Zwillis, seine Cousine hat Zwillis

und auf meiner Seite hatte Omas Schwester Zwillis, Omas Bruder hat Zwillis, und meine Cousine hätte auch Zwillis gehabt, ist aber eins im Bauch ziemlich früh gestorben

Also da hab ich doch gute Chancen, oder?  :o :o :o :o :o

Hilde Domin

Lunacole

@andi:
Bei uns wirds auch ein Hartan...aber der Topline X...
Na stehen doch die Chancen für doppeltes Glück nicht schlecht  ;D ;D
Ich drück dir sooo die Daumen, dass es bei euch schnell wieder klappt  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Luna, der Topline ist auch schick  ;)

ich halt euch auf dem Laufenden, ob sich bei mir was tut  ;D ;D ;D ;D

:-* :-* :-* :-*

Hilde Domin

Feelina

Hallo liebe Mamis  :)!

@DatJenny: wie blöd, dass du es immernoch nicht sicher weißt. Aber kein Zipfelchen ist doch schonmal gut wenn du dir ein Mädchen wünscht. Ich drück die Daumen, dass es so bleibt!
Hat deine Ärztin die Organe denn gar nicht angeschaut? Meine hat ja ein recht altes US Gerät und hat beim letzten Termin nach Herz, Magen, Gehirn und so geschaut. Ich bezweifle ja, dass man bei der Qualität richtig viel erkennen kann, aber da nichts auffällig war bekomme ich auch keine weitere Überweisung zur Feindiagnostig oder so.
Ich dachte aber die Ärtze wären verpflichtet wenigstens alles mal anzugucken, da würde ich sonst nochmal nachfragen!

@Andi: schön von dir zu hören und natürlich auch von mir viel Glück fürs Julibaby! Man, habt ihr viele Zwillis in der Familie  :o
Der Wagen ist echt schön, Hartan gehört auch zu meinen Favoriten!

@Luna: das Kizi ist toll *schmacht*! Das würde ich auch nehmen! Für uns leider viel zu teuer, unser Baby wird in Ikea wohnen  ;D
Nur der Kleiderschrank, den hab ich schon. Meine Mutter und ich streichen den noch und dann wird der glaube ich total hübsch!

Du hattest nach meinem Job gefragt, das ist etwas kompliziert, ich versuchs mal kurz  ;)
Also, ich hab ja in der Stadt studiert, wir sind dann aber aufs Land gezogen, weil wirs für Kinder schöner finden und auf dem Grundstück meiner Oma bauen werden. Momentan wohnen wir im Haus meiner Oma in einer kleinen Wohnung, nebenan kommt das Haus.
Wenn das Haus steht und meine Babypause rum ist, werde ich mit meiner Mutter eine Kleinkindbetreuung in den Räumen, in denen wir gerade leben, aufmachen. Bis dahin arbeite ich in dem Tierpark meiner Großeltern mit, weil es sich schwanger nicht gelohnt hätte noch einen anderen Job zu suchen. Der Park ist aber recht klein und privat finanziert, so dass es nicht möglich ist wie in einem "normalen" Job mal eben mein Gehalt weiter zu bezahlen und zusätzlich eine Vertretung zu bezahlen.

@butterflies: wie schön mit der CD! Macht deine Ärztin das so oder musstet ihr die extra bezahlen?

@Geburtsberichte: Findet ihr das eigentlich auch manchmal so unüberlegt was die Leute so berichten?? Gestern habe ich eine entfernte Bekannte getroffen, die vor gut einem Jahr ein Baby bekommen hat. Wir haben kurz gesprochen wie es denn so geht und da erzählt sich plötzlich, dass es dem Kleinen gut geht ihr aber seit der Geburt immernoch nicht. Sie hatte wohl eine Sturzgeburt, alles gerissen, OP hinterher, immernoch Probleme (das ist die abgeschwächte Kurzversion).
Da frage ich mich immer, wie man einer Schwangeren die vor der ersten Geburt steht, eigentlich solche Horrorgeschichten erzählen kann? Ich hab ja eh schon Angst und will sowas gar nicht hören! Aber ohne Vorwarnung, da kann man ja gar nicht schnell genug einlenken....

Butterflyes

...
....

Nini

huhu!

man wurd hier wieder viel geschrieben :D ma schauen, ob ich auch nichts vergesse!

@ datjenny: normalerweise wird der zwerg doch in der mitte der ss gut "durchleuchtet"! wurd das bei dir auch gemacht?
extra zahlen müssen wir schon, wenn wir ein 3 D ultraschall machen und es somit noch viel genauer angeschaut wird.

@ kinderzimmer: fotos könnt ihr auf meinem blog anschauen http://ninis-kleine-welt.blogspot.com/
unser zwerg bekommt auch keine neuen möbel, aber ich finde, sie passen sich gut ins zimmer und an die restlichen möbel an :)

@ butterflies: ui, dein kleiner ist ja schon ganz schön groß! leon, schöner name! :)
ich glaube, man kann auch stillen und flasche geben, kannst ja auch abpumpen. ich weiß nur nicht, ob man das gleich von anfang an machen kann?

@ feelina: wenn mir solche sachen erzählt werden und mein freund hört es mit, hält er mir die ohren zu oder er sagt immer "bei dir wird alles gut laufen, keine angst" :)

@ kinderwagen: wir haben ja inzwischen auch einen hartan :)

ich wünsche euch einen schönen tag!

lg, nini

Lillilein

Huch...

da ist man mal ne Woche wegen Umzug nicht online und schon seid ihr alle weg... Wollten wir nicht warten, bis alle im sechsten sind? Ich bin es noch nicht... ;)

Der Umzug ist fertig, die alte Wohnung müssen wir zwar noch fertig machen, aebr da lassen wir uns etwas Zeit... Ich hab nix nach gelesen und werd auch erstmal hier wieder einsteigen.... Sonst wird das nix mehr :)

Ok, wünsche euch nen schönen Tag, ich meld mich später wieder...

Liebe Grüße!

Nini

@ lilli: aber bald hast dus ja auch geschafft ;) sind ja nur noch zwei tage!
schön, dass ihr gut in der neuen wohnung angekommen seid! habt ihr euch schon etwas eingelebt?

@ me: ich bin grad soooo müde...vielleicht leg ich mich noch hin?

Lillilein

Ja, haben wir vom ersten Moment an, Nini.... Hier am Haus (an unserem Balkon) stehen leider noch Bauarbeiten an, aber da müssen wir nun noch durch. Hab mich selten so wohl gefühlt, in einer Wohnung... Hoffentlich bleibt es so :) Timi hat ja nen Narren am Vermieter gefressen, daher ging das Eingewöhnen bei ihm auch sehr fix... Aber das Spielzimmer und das Kinderzimmer sind auch echt schön geworden. Sobald ich die Kamera gefunden habe, werd ich mal Bilder machen und euch zeigen...

Svenja2411

Nini

@ lilli: das freut mich, dass ihr euch wohl fühlt! :)

@ all: ich hab zwei fragen...wie lange kann man ein bauchnabelpiercing drin lassen? ich habe eines und mein freund meint schon immer, ich solls raus nehmen. ohne sieht mein bauch so nackig aus und ich mags so gern :) aber ob wann ist es besser, es raus zu nehmen? weiß das eine von euch?

weißt jemand, die maße vom u-heft? oder könnte nachmessen :) !? ich will eine hülle für meine freundin bzw. ihre kleine, die nun nächste woche donnerstag per kaiserschnitt kommt, nähen.

lg, nini

Butterflyes

...
...

Nini

@ butterflies: na dann schau ich mal nach im piercingladen :)
ich meine das untersuchungsheft, was die kinder bekommen für die "U" untersuchungen.

Lillilein

Schönen guten Morgen!!!!

Da bin ich ja mal Erste heut :)

Habt einen schönen Tag!