~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Zimtschnegge

Ohhh bin die zweite  ;D

schönen guten Morgen!!!

@ Nini: Die Maße vom U Heft sind: Maße: 22,5cm lang und 15,5cm breit  :)

Nini

ich bin die dritte :) GUTEN MORGEN!

@ schnegge: danke :) mal schauen, wann ich mich daran setze. aber sooo lang dürfte ich nicht mehr warten :) ich will da noch den namen der kleinen wohl drauf sticken...

@ me: ich bin ganz schön müde! wir haben nun zwei nächste hinter einander schlecht geschlafen. mein freund kommt kaum zur ruhe und wühlt wie ein weltmeister. er meint, er weiß nicht, warum, aber es ist anstrengend ;)
das wetter ist heute nass, grau und nebel... also kein rausgehwetter ;) werde heute wohl einiges nähen und ich will noch in die bücherei. schauen, ob die einen spanischkurs fürn pc haben :) ich will mein spanisch auffrischen :) brauche dringend was für meinen kopf!
die letzten tage komme ich schlecht damit zurecht, den ganzen tag alleine zuhause zu hocken...
(so viel von mir :) sorry)

Feelina

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich ab für die nächsten Tage. Heute mittag gehts in Krankenhaus. Die OP ist morgen, ich bin schon ganz kribbelig.
Aber wenn ihr mir ein bißchen mit die Daumen drückt kann ja nichts schief gehen  :)

Ich denke mal ich bin ab Montag wieder zu hause, dann berichte ich euch!

:-*

Nini

@ feelina: alles, alles gute! drücken dir alle die daumen! udn dann kann ja nichts schief gehen :) das stimmt!

Zimtschnegge

@ Feelina: Däumchen sind feste gedrückt!!! Meld dich wenn Du wieder zurück bist  :-*

@me: War vorhin bei einer Freundin, die hat ausgemistet... hab einen nagelneuen BabyBjörn abgestaubt und noch viele andere kleine sachen *freu*

Ansonsten bin ich heut irgendwie aggro... keine ahnung warum. Hab schlechte laune ohne Ende :(

Butterflyes

...
...

Nini

@ butterflies: na das ist doch ein schöner babybauch :) und du hast recht, der ist ganz schön gewachsen! das bauchband mit den schmetterlingen ist schick :) !
viel spaß beim wandern!

@ me: unser kinderwagen ist da :) er wurde doch zu uns geliefert, nicht zu meinen eltern, wie geplant. die versandadresse scheint die firma nicht registriert zu haben :D aber nun steht er hier und ich freu mich riesig! und ich glaube, mein schatz siehts nun mit der doofen weisheit auch nicht mehr so eng :)
bilder gibts auf dem blog: http://ninis-kleine-welt.blogspot.com/2010/10/unser-kinderwagen-ist-da.html
wir essen heute currywurst und pommes (aber zuhause)...das hat sich mein schatzi gewünscht!

Zimtschnegge

@ Butterflies: Dein Bauchi kommt aber jetzt auch!!! :)

@ Nini: schöne Fotos  ;D dicke Mama... DU bist doof... echt!!! Da is nix dick!!!

Ich mach morgen auch mal wieder neue Fotos... HORROR.... :(

Nini

guten morgen!

ich wollte euch allen erst einmal nur einen schönen tag wünschen :)

lg, nini

Lillilein

Lunacole

N'abend die Damen!!

Na hier ist ja heut gar nüscht los  ;D
Aber ich wollt auch bloß kurz in die Runde winken...hab momentan soviel zu tun auf Arbeit, dass ich irgendwie nie wirklich zeit finde  :-\

@butterflies+nini:
Sehr schöne Bauchbilder  :D

@schnegge:
Na Schnubsel...schlechte Laune vorbei?  S:D

@me:
Ich habe mich verliebt...
...in einen Kinderwagen  ;D ;D ;D
Also genauer gesagt in das Design, denn der Kiwa an sich stand ja schon fest...es wird der hier http://cgi.ebay.de/Hartan-Topline-X-Softtasche-2011-Farbe-711-NEU-/140461803951 *schmacht*
Das ist aus der neuen 2011er Kollektion...die kann man wohl erst gegen Ende November bestellen, aber ich hab ja noch nen bissl zeit  ;)

Zimtschnegge

@ Luna: Ja heut isses schon bissl besser. ;) schönes Design!!! gefällt mir total gut!!!

Nur meine Brüste machen mich noch kirre... brennt, drückt, schmerzt... ich werd noch narrisch!!!!  :'(

Nini

@ luna: ja, der ist schick :) aber reicht es, wenn du im november bestellen kannst? naja 8-12 wochen lieferzeit sinds ja? das sollte klappen :)
wir haben ja einen ganz änlichen, also einen harthan XLS
wir haben aber eine hartschale, die man jedohc zusammen klappen kann!

@ me: bei uns gibts nun gleich fliederbeersuppe mit gries :) ich hab HUNGER :D

Jenniemaus5

Sorry Mädels das ich jetzt schon länger nicht geschrieben habe aber es regt mich momentan grad alles auf!
Geschäft geht mir total auf die Nerven, wg. unseren Garten (Gabionen) nervt jetzt die Gemeinde und die hat es an das bauamt weitergeleitet!!! ARGH echt, alle Angrenzer sind so zufrieden damit und wir können damit auch leben jetzt kommt das blöde Rathaus wieder an! Boah ich bin so geladen echt.... hatte bis jetzt nur Ärger in der Schwangerschaft und grad jetzt bräcuhte ich Ruhe!!!

@feelina: war heute in GEdanken bei dir, hoffe dir gehts gut!!!

Nini

@ schnegge: hm, unter was könntest du das kennen! vielleicht sind holunderbeeren dasselbe?
das sind so kleine beeren, die nun reif sind und an reeben am busch hängen (aber keine trauben ;) )
den saft packt man in topf, dazu dann die flasche nochmal füllen mit wasser und das da rein und dann noch äpfel ohne schale klein schneiden rein und zucker. alles aufkochen und dazu gibts gries :)
wunderbar für die kalte jahreszeit, aber heute wars eigentlich nicht zu kalt ;) dennoch LECKER!

@ jmaus: was ist denn mit euren gabionen (vorallem, was ist das :) )

Zimtschnegge

@ Nini: Ja Holunder kenne ich ;) ich liebe den Saft!!! Und Gelee *slurp* lecker!!!

@ J*Maus: Gabionen das sind doch so trenndinger, aus draht oder? die man mit steinen füllt... Sichtschutz glaube ich oder?

Nini

ERSTE :)

guten morgen mädels!

wie gehts euch?

mir gehts heute mal richtig gut :) herrlich sowas, kommt nicht oft vor ;) !

liebe grüße, nini

Lunacole

Guten Morgen alle zusammen!

Endlich ist Freitag und die woche ist fast geschafft  :D  s-dance

@nini:
s-winken Freut mich, dass es dir so gut geht  :)
Wegen dem Kiwa hab ich mir überlegt wenn ich den Ende November bestelle müsste er ja spätestens Ende Januar da sein...Und ich denke mal selbst wenn der Krümel eher kommt, ist es net schlimm. Erstens ist man ja so 4 Tage sowieso im KKH und dann kann ich mir net vorstellen, dass man gleich wenn man daheim ist auf Tour geht...wg. Schmerzen, und so...von daher denk ich mal das reicht aus  ;)

@maus:

Ja das kenn ich wenn Behörden einen nerven...Aber immer hart bleiben...irgendwann geben sie meist klein bei  :)

@schnegge:

Jap das mit den Brüsten kenn ich...meine jucken zur Zeit wieder furchtbar...manchmal muss ich aufpassen das ich net in aller Öffentlichkeit anfange mich an meinen Brüsten zu kratzen  ;D ;D

Denkst du mal bitte an die 1. Seite? Muss die Mutti erst wieder schimpfen?  ;D S:D

@me:
Alles prima  :D

Zimtschnegge

@ Luna: 1 Seite mach ich heute ABend wieder flott ;)

Brüste... oh man... am schlimmsten isses beim Autofahren, kommt der Gurt dran, HÖLLE!!! ich muss dann kneten und kratzen damit es aufhört. Komm mir schon bekloppt vor. Beim Einkaufen ist mir das auch schon öfter passiert, das sind echte qualen. Bei Patty hatte ich das auch und ich hab gehofft das ich diesmal verschont bleibe. Scheibenkleister!!! Nix da  >:(

Seit gestern leg ich mir wieder die Spieluhr auf den Bauch, zu witzig! Entweder mag er es oder er hasst es... jedenfalls bekomm ich Tritte gegen die Spieluhr verpasst  ;D

Jenniemaus5

@gabionen: Genau das sind so drahtkörbe die man mit steinen befüllt. Wir benötigen diese Dinger um unser Grundstück zu den hinterliegenden Angrenzern (Garten an Garten) abzustützen. Wir sind nämlich fast 2m höher wie die! Da hat die Gemeinde so einen Mist geplant! Tja und jetzt ist das angeblich in der Bausatzung nicht erlaubt... Obwohl da nur steht Mauern sind nicht erlaubt... ich sehe das nicht als Mauer, ihr?

@all: gehts euch allen soweit gut?

steff87

@Butterflies Glückwunsch zum Jungen!!eine cd ist wirklich ne tolle erinnerung!Süße Bauchbänder!Hab mir vor kurzem auch 2 bestellt.Viel spaß beim wandern!!

@dat jenny dann hoffe ich mal das es nächstes mal nen outing gibt.und mädelsverstärkung können wir gut gebrauchen!! ;)

@andi da haste ja richtig gute chancen zwillis zu bekommen,...wenn  ich bedenke wir sind die ersten in der familie mit zwillis! :)

@feelina daumen sind gedrückt!!!Das wird schon!

@lunacole schöner kiwa!!

@zimtschnegge das machen meine beiden auch,...sobald die spieluhr auf dem bauch liegt wird rumgeboxt und getreten!! :D

@me war am donnerstag wieder im kkh zur kontrolle.soweit ist alles ok,...außer das das kleinere wieder weniger fruchtwasser hat als vor 2 wochen aber der arzt meinte das wir weiter beobachten,....das eine kind ist 21cm groß und wiegt 555g und das kleinere ist 19 cm groß und wiegt 380g!somit neuer termin zum us am

@schnegge
14.10    und am 27.10 diabetistest!!!!

Nini

guten morgen!

@ steff: schön, dass es deinen mädels soweit gut geht und die kleine wird schon noch aufholen! sinds dann zweieiige?

@ jmaus: naja, ich glaube, ich würde es auch als mauer ansehen...ich meine, es sind doch auch steine, aufeinander geschichtet. zwar nicht ordentlich, sondern in dem gitter? aber wenn ihr so viel höher liegt, muss da ja was hin... warum keine mauer? was dann? ein hoher holzzaun?

@ schnegge: meine brüste jucken auch wieder mehr :( und beim autofahren habe ich eher probleme mit dem bauch. aber da habe ich so ein polster, was eigentlich an den hals/schulter kommt nun am bauch :) das hilft wenigstens etwas!

@ spieluhr: das habe ich nun auch schon öfter gemacht, aber bis jetzt hat sich unser zwerg noch nicht sooo viel dazu geäußert. als ich immer den angelsounds gemacht habe, hat er aber schon darauf reagiert :) das herz schlug lauter und schneller!

@ luna: da hast du recht mit dem kinderwagen :)

@ me: wir machen heute einen tagesausflug nach bremen :) da treffen wir uns mit der cousine von meinem schatz und ansonsten gehen wir schön bummeln! hin fahren wir nicht durch hamburg und den elbtunnel, sondern mit der fähre über die elbe :) auch wenns dann von wischhafen fast soweit ist, wie von hier zuhause ;) aber was solls! es ist dann mal was anderes und das wetter soll auch toll werden!

ich wünsche euch einens chönen tag!

lg, nini

steff87

@nini ne es sind eineiige zwillinge.Das eine wird halt schlechter ernährt da die beiden sich einen mutterkuchen teilen der auch noch zu klein ist und das kleinere nur ein blutgefäss hat (weiß grad nicht wie ich das jetzt genau heißt) das sie ernährt!

Dann noch nen schönen sonnigen tag in Bremen (wohne da!!! :) )

hier ist ja heute gar nichts los!!!

Nini

@ steff: ahh okay. ich hatte nur gedacht, dass es zweieiige sind, weil ich der meinung bin, gelesen zu haben, dass der eine weniger fruchtwasser hat!? vielleicht hab ich mich auch verlesen :)

bremen war soweit schön und die fahrt heute morgen begann auch klasse bei dem wetter und der fähre :) aber rund um bremen war sooo viel stau...wir haben für die letzten 20km 2 std gebraucht!!!!!!!!!!!! hier hintour von hier also 5 std... so lange braucht man sonst auf keinen fall!!!
zurück dann mit landstraßen und fähre ca. 2 1/2 std.

@ me: bin nun soooo KO und muss noch was essen :D heute passiert sonst nichts mehr weiter! AUSRUHEN!
und ich weiß nun wirklich, dass ich nicht mehr in der schwangerschaft mit zur mutter von meinem freund fahren werde. die wohnt bei frankfurt am main und das sind ca. 6 std von hier. das mache ich erst wieder mit zwerg!