~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

wioli

Guten Morgen ihr Lieben

-@jamus- also bei sind eigenltich nur die Blähungen ununterbrochen fast bis auf meinen letzten beitrag. Sonst habe ich momnetan auch keine Übelkeit mehr...aber eckel vorm Fleisch.Ich werde nun von einem berdurschnittlichen Fleischfreser zum vegetarier..hihi. Sonst alles Pallettttiii ;)Ja mien ziehen im Unlerleib hab ich ab und zu, aber es ist so normla geworden, dass e snicht mehr stört. Wünsche dir Besserung  :D

@sonnen- in die Sonne meien lieben dürfen wir mit dem Bauch nicht...der embryo ist sehr empfindlich und diese Hitze ist der Alptraum, ist wie kochen dann-echt gefährlich sagte mein Fa.Schön vorsichtig im Freibad sein. ;)

@Bauch- meiner sit gross nur das Problem liegt daran, dass es meine erste ss ist. bei der 2, wie bei vielen von euch ist es normla, dass die Gebärmutter sich schneller und mehr ausdehnt. bei mir sit es schrecklich und das meiste wird durch meine Blähungen verursacht. Letzte woche fragt mich mien Nachbar im wievielten Monat ich bin, weil man was voll sieht. War kurz depriemiert und sagte, dass ich viel zugenommen hatte...und er noch, dass er nicht den Bauch meint, som#ndern mein schwangeres gesicht.... ;D  usste grinsen und sagtem dass es 10 woche ist. 2 tage später eine alte Bekannte traf mich und saß sich mich an von oben und unten und meinte ebenfalls, dass ich doch ss sein muss...man seht es mir also schon so an...super. Übernächste woche wollen wirs offiet#ziell machen.

Heute abend hab ich ein schönes grosses sommerfest im betreib meines Mannes-tichtiges geiles event und da frage ich mic, wie ich das bei der hitze aushltens oll, da soll e sin der nacht auf gerade 30 grad abkühlen....

oh jrzt hab ich kreislauf, mus ins bett...

Zimtschnegge

@ wioli: Ja das mit dem Bauch... komm mir echt vor wie ne Seekuh... klar wir sind schwanger  ;D aaaber das man so extrem den Bauch sieht hab echt nicht gedacht das es so extrem werden würde.

Vorhin beim Einkaufen habe ich eine Freundin getroffen die lachte nur und meinte, so sah sie auch aus beim 2. Kind... und am Ende dachten alle sie bekäme Drillinge so einen Mega Bauch hatte sie... ich hab Angst!!!! :o

Seit gestern killert es im Unterleib kommt mir langsam echt so vor als wäre es der Zwerg... weils das gleiche killern ist das ich von meiner großen kenne.

Jenniemaus5

@bauch: also ich habe eigentlich noch gar keinen bauch nur ne ganz kleine Wölbung... Hoffe das ist normal?!

wioli

ein cordon bleu wäre auch gut für mich heute, aber ich denke, wenn ich das Fleischd ann sehen würde wrde mein Apettit vergehen. Es gibt, glaube ich , heute gefllte Zuchini ---,...mit gemüse... ;D

Feelina

@Bauch: ich hab auch noch gar nichts... also klar ein kleines Bäuchlein vom essen  ;), aber Babymäßig sieht man bei mir noch gar nix.
War bei einer Freundin von mir aber auch so, ich denke in der ersten SS kommt das oft erst später. Schade eigentlich, ich freu mich schon total auf die Kugel  :)

@wioli: ich wusste gar nicht, dass man nicht in der Sonne liegen soll. Danke für den Hinweis (wobeis mir im Moment auch echt zu heiß für Sonne ist)

Es ist mir immer viel zu heiß, mein Kreislauf macht mich fertig  :-\ Gestern hat mir jemand erzählt, dass es noch eine ganze Weile so bleiben soll..... schrecklich!

crouchie

@Zimtschnegge
vielen dank ;)
sowas hab ich mir auch schon gedacht.. der hat ja ganz schön rumgesucht, dass er den krümel aufs bild bekommt..vielleicht ist dabei was verletzt worden..
vorhin wars etwas mehr bräunlich auf der slipeinlage..aber jetzt hats wieder aufgehört..und aufs klo konnt ich auch endlich ;D man diese verstopfungen...
ich warte also erst mal ab..
nachts ist mir auch immer brutal übel..

am montag bin ich ja nun beim neuen arzt..hoffe der entdeckt dann unsere krümel..ich lass es euch wissen ;)

>bauch.. hat ich eh schon immer etwas..aber ich bild mir ein, ich kann den nimmer so easy einziehen..^^

>essgewohnheiten...ich mag kein milkey way mehr :( das gibts doch net...
habt ihr auch sowas festgestellt?
und rote beete ist lecker :D

wünsch euch noch nen entspannten abend...
die hitze macht einen kaputt...30grad hier oben in der wohnung...

steff87

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich musste so viel arbeiten und hatte auch gut zu tun mit meinem kreislauf und übelkeit!

@bauch hab auch schon ne kugel und viele sprechen mich drauf an,...mit zwillingen geht wohl alles schneller,..mal schaun wie lange ich hinter die kasse passe,..^^

@essgewohnheiten ich mag die apfel/mirabellen schorle nicht mehr die ich sonst so gern getrunken habe,...und auf süßes hab ich viel weniger hunger,...mhm,...

@fa termin bei mir war alles in ordnung,...man hat beide sehr gut gesehn haben aber nur einen mutterkuchen,...heißt das jetzt das sie eineiige zwillis sind??meine Fa meinte nur das sie wesentlich früher kommen und mit kaiserschnitt,... :-\
mhm,...hab am 22.07 wieder nen fa termin bei meiner fa und da werd ich sonst noch mal nachfragen was sie dazu sagt.

Mein nächste fa termin ist der 22.07.10

s-so s-so s-so s-so s-so

Man war das nen spiel,....3.!!!!

@ all  schönes wochenende  (ganz genau musste heute noch arbeiten ^^)

Zimtschnegge

@ Steff: Prima das alle ok war!!! Sowas hört man immer gern ;)

Boah kann mal einer die Heizung abdrehen!!! Das ist ja nicht auszuhalten!!!!
Hab kaum schlafen können... Fürchterlich echt :'(

Lillilein

das wetter ist echt der reinste horror..... ich hasse sommer ja immer, aber das.... ist ja der vorhof zur hölle.... :( tim schläft bei dem wetter natürlich auch nicht.... ach je, hoffentlich wird es nächste woche wirklich kühler!!!!

Zimtschnegge

Vorhof zur Hölle ist der richtige Ausdruck.... besser könnte man das nicht umschreiben. Ich hasse den Sommer auch, bzw. würden mir 25 Grad und ne kühle Briese ausreichen.

Habe noch gar nicht geschrieben was mein Schatz gestern gemacht hat!  ;D
Ich lag gestern Aben dauf der Couch, da sagte er : Ich hab ne Überraschung für Dich! Ging raus und kam mit den Armen hinter dem Rücken wieder rein.

Dann sagte er: Ich freue mich so sehr auf unser Kind, das hier ist für Dich.... Ein T-Shirt Aufschrift: Baby on board  :D :D :D und dann dreht er ich um .... auf seinem Shirt steht: Papa 2011  ;D

Hab Pipi in de Augen gehabt so dolle hab ich mich gefreut :)

Svenja2411

---

Svenja2411

---

nici92

hi mädels
vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich machen kann oder soll...
ich kann gar nichts mehr essen
morgens zum frühstück beiße ich einmal in mein brötchen schon wird mir sofort schlecht und ich denke ich muss brechen
gestern abend haben wa gegrillt hab ein oder zweimal von meinem würstchen gegessen mir war wider schlecht dann musste ich mich erstmal hinlegen
hab das schon seit bestimmt 4-5tagen...ich meine das doch auch nicht gut wenn man nichts ist...

wioli

Morgen,

@steffi- ich musste es bersehen haben, dass es doch zwillinge bleiben, ich laß das letzte mal, dass es nur eines werden sollte...aber ist doch schön!!!prima!+

@bauch- ich frage michm wie viel luft sich im Darm etc. ansammel kann während einer Blähung....also wenn ich keine habe ist mein bauch flach, wenn gebläht wie im 6,7 Monat, -riesige Kugelll!ist doch ein unding!!!und immer, wenn wir fort gehen, bläht sich auf, sodass sich schrecklich dick aussehe...finde es eigentlich nicht sschön, in 2 monaten kann es mich blähen wie es will, da kommt eh nwe Kugel, asber jetzt ist es schrecklich musste ich feststellen.

@schnecke- finde deine Überraschung so lieb...Mein mann hat schon ein kind, wird dieses jahr schon 16 und wir haben keinen Kontakt praktisch zu ihr, aber er kann sich nicht so tolle freuen,wie ein frischgebackener Papa...dazu hat er keinen schönen erinnreungne ans beby bekommen und sich drum kümmern müssen.Echt schade, hätte mir etwas Freude gewünscht. Kann esr aber nicht. Er sagt schon, dass er sich freut und es ist ein Wusnchkind, kann aber nicht zeigen.... ???

@wetter- bei mir ist die sonne noch  hiter den WOLKEN.... ui ui *zitter zitter, hibbel hibbel*

@kreislauf- immer schön fse ins kalte Wasser stellen und Haare nass machen und  ich nehme ins Auto-trotz klima ein nasses tuch und lege mir von Stelle zu Stelle irf#gendwo wos gut tut-ist sehr erfrischend :)

euch enen guten Tag

Jenniemaus5

Guten Morgen,

mir macht das Wetter auch total zu schaffen.
Gestern musste auch noch der Schäferhund meiner Eltern eingeschläfert werden.  :'( Der war sooooo lieb.  :'(

Nacha auf den Geburtstag meiner Oma, habe gar keine Lust. Heute ist mir nämlich gar nicht gut.

wioli

@little?ßß?inside-

ich kann sehr viel Sachen auch nicht essen, da wird mir nur beim Gedanken an etwas sehr schlecht...
Als erstes was mir sehr gut gatan hat war frischer Ingwertee, habe mir einen Toft gekocht, kalt gestellt und zu jedem Trinken einen Schuss gegeben...den ganzen tag verteilt getrunken, hat sehr geholfen.
Beim Essen, muss ich jeden Morgen erst den ganzen Khlschrank gedanklkich durchgehen um zu merken, wobei mir nicht schlecht ist, da findet sixch immer was bei mir.

Iss nur das, was dir keine Übelkeit bereitet, bei mir ändert es sich auch ganz schnell, in einem moment will ich dannMsli essen, wenn siefertig gemacht sind kann ich sie manchmal nicht sehen ::)

WEnn es nicht besser wird geh zur Apotheke und hol dir Medis dagegen. mein fa hat mir es auch geraten, wenn s nicht aufhören sollte. Ich haben vergessen, wie sie heissen, aber es gibt nur 1, die man bis zum 12 Woche nehmen kann, dancha gibts andere. Sage in wievielten Woche du bist und dann kreigst du , ohne Rezept und sie sind harmlos.Habe mir nicht gekauft, weils vergangen ist, und den Rest heile ichm mit dem Ingwertee.

Gjute Besserung ;)

nici92

danke für deine antwort  :)

ich hab mir aus der apo ingwer-kapseln geholt gegen übelkeit und erbrechen halt nichts chemisches...
die helfen auch echt gut aber nur für gewisse stunden...
bei mir ist es morgens und abends am schlimmsten..  :'(
ich hoffe das vergeht, weil davor hab ich gegessen wie ein scheunendrescher  ;D
hmm...hab ja dienstag mein termin beim fa ich werd ihn mal fragen...

lg little... ::)

Zimtschnegge

@ Svenja: Die Liste werde ich mir morgen Abend "vorknöpfen" damit es etwas übersichtlicher wird. Dann habe ich genug Ruhe ;)

@ Little Star: Das mit der Übelkeit hatte ich ja auch schlimm, vor allem Abends. Aber seit ein Paar Tagen hat sich das in wohlgefallen aufgelöst. Ist einfach weg. Ist nur das "gillern und kitzeln" im Bauch geblieben.

Und die Hitze... ich sehe aus wie aus der Dusche.... heute isses ganz schlimm mit dem Schwitzen. Es ist so drückend und schwül hier. Scheinbar hat es irgendwo ein Paar tropfen geregnet und das zieht nun hier her.... schrecklich  :( ich bin froh das ich nicht jetzt Hochschwanger bin... das muss die Hölle sein.Dann Kugel ich lieber duch den Schnee und mummel mich warm ein ;)

Lillilein

Svenja2411

---

Svenja2411

---

Zimtschnegge

Guten morgen.... kaum geschlafen.... oh man... scheiß HItze  :-\

Werd meine kleine dann in den Kiga bringen und Einkaufen damit ich heute Nachmittag nicht mehr weg muss. Denn bei der Hitze geh ich heut net mehr raus... das macht mir zu sehr zu schaffen....

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Was soll ich sagen...die Hitze...ich hasse sie...War das ganze Wochenende in der Wohnung  :( sobald ich draußen bin fängt mein Kreislauf an zu spinnen...Es ist so zum kotzen...ich will einfach nicht mehr  :-[ :'( >:(

Ich frag mich wie ich die ganze Arbeitswoche überstehen soll  :-\

Naja heut nachmittag ist erstmal FA-Termin...bin schon total nervös, ist ja nun schon ne Weile her und heute krieg ich auch endlich meinen MuPa  s-dance

Wie gehts euch allen?

Zimtschnegge

@ Lunacole: Dann bin ich / wir ;) gespannt auf den FA Bericht später :)

Ich hätte mir am liebsten beim LIDL an der Kühltheke mein Bett aufgebaut... das war soooooo schön! Und dann der Schlag ins Gesicht beim rausgehen... die Klima hats nicht mal bis nach Hause geschafft zu kühlen... über 30 Grad um halb 10!!!!!! Horror!!!   :'( :'(

Ich hab zu gar nix Lust momentan, nur das nötigste mach ich. Hoffentlich wird das bald bissi kühler *heul*Aber es beruhigt mich das es anderen genauso geht .... irgendwie

Lunacole

@schnegge:
Den Bericht gebts dann erst morgen früh...Ich hab den Termin erst um 16:30 Uhr und mein I-net zu Hause ist fürn *****...Also müsst ihr euch bis morgen früh gedulden  :-*

Ich muss erstmal nachher mit meinem Chef reden wie die Woche hier laufen soll, ich kann nämlich jetzt schon nicht mehr  :( Und bekomm auch schon wieder Bauchweh  :(