~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lillilein

guten tag ihr lieben!
sorry, ich schaff es grad nicht zu schreiben. mein mann hat noch urlaub und wir räumen hier noch ein wenig. heut kommen die großeltern meines mannes...... horror... aber irgendwann ist auch das vorbei ;)

habt alle einen schöne tag!

Nini

@ all: wo steckt ihr alle :) !? gutes wetter genießen?

@ lilli: viel kraft für den besuch ;) !

@ me: wir haben heute einiges aufn flohmarkt gefunden *freu* und das kinderzimmer wurde weiter gemacht. fotos gibts auf meinem blog http://ninis-kleine-welt.blogspot.com/

Lillilein

geschafft  :D besuch ging, war aber wieder recht anstrengend.... ich komme mit der oma einfach nicht klar.... aber egal.... erstmal ruhe ;)

hab mich dann jetzt doch auch mal mit dem thema hebamme befasst  ::) werd da morgen mal anrufen und nen termin machen. per mail hab ich schon nen paar sachen klären können (rückbildung abends, hausbesuche...) dann werd ich die hebamme dann wohl mal kennen lernen müssen. bei tim hab ich mich da vorher gar nicht drum gekümmert, hatte im kh ne hebamme für den kaiserschnitt und die kam dann auch heim. aber diesesmal würd ich ja gern yoga oder irgendwas machen, um mal wen kennen zu lernen... aber da muss ich mal gucken, wie die kosten so sind.....

wünsche euch allen einen wunderschönen abend!!!

Nini

guten morgen!

@ lilli: ja, ich wollte irgendwie auch etwas machen, also yoga, wassergym oder was weiß ich... ich habe echt keine ahnung... naja, muss ich mich auch mal drum kümmern. bei meiner hebamme gibt es nur rückbildung.

ich wünsche euch allen eine schöne woche!

lg, nini

DatJenny

Guten Morgen liebe Mamis!

Ich hoffe ihr hattet alle ein erholsames WE ?
Ich jedenfalls schon  ;D

@lilli: Also ich mache Schwangerenschwimmen. Kann ich aber nicht so wirklich empfehlen, aber das liegt wahrscheinlich an mir! Das Wasser dort ist 34° C heiß  ::) Als ich letztens aus dem Wasser kam, spürte ich erstmal wie schwer ich geworden bin! Die 4kg machen echt was aus! Bin fast vornüber gekippt! Und die hoehhe Luftfeuchtigkeit machte mir auch zu schaffen, kreislaufmäßig... Mache den Kurs zwar zu ende aber dann werd ich mich fürs Yoga anmelden!

Habe morgen auch den 1. richigen Termin mit meiner Hebamme! :)

Joa... ansonsten gibts nix neues!
Hat vielleicht jemand etwas von Feelina gehört?= Würde mich mal interessieren wie alles gelaufen ist und ob alles ok ist bei ihr!

Wir müssten mal sowas wie ne Telefonliste anlegen oder so ne? :)

Schönen Tag euch allen!

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt das tolle Wetter genossen  :D

@steff:
Freut mich das mit deinen zwei mädels alles in Ordnung ist  :D

@nini:
Na das sieht aber nach nem schönen Ausflug aus  :) Bis auf den Stau  ;)

@jenny:
Schwimmen würd ich auch gern mal wieder...nur krieg ich meine Riesenmöpse net mehr in mein Bikinioberteil  ;D
Ich glaub Feelina kommt heute aus dem KKH, hoffe es ist alles gutgegangen  :-\

@telefonliste:

Ja müssten wir auf jeden Fall mal machen...nur wie  ???

@me:
Hab die letzten Tag arg mit meinem Kreislauf zu kämpfen...gestern hats mich fast aus den Schuhen geschmissen...ist grad alles irgendwie komisch  :-\
Hab auch nochmal nen neues Bauchbild gemacht...man sieht er wächst  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Svenja2411

---

Nini

@ svenja: habe die meine daten geschickt, finds gut, dass du/wir die liste machen!
drück euch die daumen für das haus und du scheinst ein schönes wochennede gehabt zu haben :) !
die kleinen sachen kaufen wir auch ganz viel gebraucht. die wachsen da doch sooo schnell raus und wenn die sachen noch schön sind, dann kann man sie doch nutzen?

@ schwimmen: ich habe mir vor ein paar wochen einen badeanzug bei tschibo gekauft. im bikini fühle ich mich nicht mehr wohl! ich wollte regelmäßig los, aber ich friere mich immer den hintern ab :(

@ luna: ja, der bauch wächst :) schön!

@ me: die letzten tage kommt mir die schwangerschaft wieder so unwirklich vor :D klar, ich merke unseren kleinen, der bauch wird dicker usw. aber die meisten  schwangerschaftsbeschwerden sind bei mir verschwunden und ich bin soweit fit! der bauch ist noch nicht im weg und mich nervt es, dass ich den ganzen tag zuhause hocke...
werde mal googlen nach yoga kursen...

ich werde gleich mit einer neuen u-heft hülle anfangen :) ne freundin von mir wünscht sich schon länger eine :) aber ich hatte es wieder vergessen...  ::)

Svenja2411

---

Nini

mein schatz nimmt sich ende januar eine woche und im februar 2 wochen frei. ich hoffe, dass es irgendwie bissl flexibel gehandhabt werden kann, denn der zwerg kommt ja, wenn er will :)
mein schatz kommt noch später nach hause und wird auch nicht so wirklich viel von unserem kleinen haben... aber so ist das nun einmal leider!

Zimtschnegge

Hallo Ihr lieben!

Komme gar nicht zum schreiben hier... mein Laptop spinnt rum und es dauert immer ewig bis die Seite hier geladen ist... an Startseite auffrischen kann ich da nicht denken  >:( muss warten bis mein Schatzi aus Kassel kommt mit seinem Läppi... hilft nix.

@ Luna: WOW! Bauchi kommt *lol* schönes Fotos!

@ Telefonliste: Finde ich prima! Werd gleich meine Daten losschicken.

@ Feelina: Mach mal PIEP!!!!

@ me: Bauchzwerg Alexander macht jeden Abend radau... und morgens... gestern hatte ich die erste richtige Beule an der Seite *gg* schönes Gefühl und SChluckauf muss er gehabt haben, kenn das noch aus der ersten SSW. Das ist ein witziges Gefühl.

Sodele ich versuch gleich nochmal mein Glück auf Startseite und evtl. kann ich ja auch ein neues Foto hochladen... wünscht mir Glück... doofe Technik!!!! >:(

steff87

@nini wegen dem fruchtwasser hast du richtig gelesen.das eine hat weniger fruchtwasser und ist kleiner deswegen muss ich wöchentlich ins kkh zum us.Mir reicht schon ne halbe std autofahrt,...und ich bekomme rückenschmerzen!!

@lunacole schönes bauchbild!!

@telefonliste bin ich auch dabei!

@svenja Meine beiden daumen sind gedrückt!!Wir sind auch am überlegen uns nen haus zu kaufen!!da hattet ihr ja echt nen schönes we!

@zimtschegge das glaub ich,...hatte letztens um den bauchnabel rum voll die beule,.. ;D

@me heute wird die bestellte wickelkommode + 2 betten abgeholt!!! ;D ;D
Dann kann ich langsam das kinderzimmer einrichten.Dann nur noch nen schrank und dann werden die ersten klamotten gewaschen!! :)

Svenja2411

---

steff87

Das freut mich für dich das deine hebamme die vorsorge mitmacht!!!Ein kind hätten wir auch ins bett mit genommen aber bei 2 kleinen babys wird es ein bisschen eng!Darum kommt ein babybett ins schlafzimmer direckt neben mir!

Mal schaun ,ob wir am 31.10 auf nem kinderflohmarkt nen günstigen stubenwagen finden,...

Feelina

Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder zu hause  :D

Der Eingriff verlief gut, Krümel und ich sind wohl auf. Es ging mir allerdings schon zwei, drei Tage echt schlecht und ich bin froh, dass bis zum nächsten Kind ja noch einige Zeit hin ist, denn das kann dann gut wieder auf mich zu kommen und die Vorstellung finde ich erstmal schrecklich.

Aber da denke ich mal noch nicht dran, sondern freue mich das alles gut ist.

Ich werde jetzt erstmal nachlesen was bei euch so los war...

:-* s-kuscheln

steff87

@feelina schön das es dir und deinem krümel gut geht!!! :) Dann hat das daumendrücken ja geholfen!

Zimtschnegge

@ feelina: Superschön das es Dir und dem Krümel gut geht  :D das sind tolle Nachrichten!!! Puhh.... schon komisch wenn man nix hört... aber jetzt is ja alles gut :)

Ich werd noch deppert mit SO..... ständig kackt mir alles ab oder es lädt ewig....  >:( aber nur SO!!! Alle anderen Seiten laden ruck zuck und alles funktioniert! Ich kappier das nicht....

Nini

@ feelina: freut mich, dass es euch gut geht! :) nun genieß die restliche schwangerschaft, die nun hoffentlich unproblematischer verläuft! und an ein zweites kind musst du ja jetzt noch nicht denken :) die übelkeit wird auch wieder weg gehen!

@ steff: bei uns gibt es eine seite im internet, das ist eine tauschbörse. evtl. gibts die ja auch bei euch? da findet man oft günstig kindersachen bzw. stubenwagen und sowas und wenn man glück hat, dann macht man ein tolles schnäppchen :) wie auf dem flohmarkt!
(habe nochmal geschaut...die seite, die ich habe, gibts in bremen nicht. nur für schle-ho und HH...)

@ me: mein schatz ist nun zum sport, ich schau nun fern und danach gehts in die badewanne :) mache heute wieder wellness :)

babaluucng

Hallo Mädels
ich hoffe es geht euch allen gut.Muß erstmal bischen nachlesen.Der Kurzurlaub war super.Ich wollt garnicht zurück....

ich habe zwar eine woche gebraucht um das wasser aus den Füßen zu bekommen, ansonst geht es mir und dem baby gut

PS Schnegge... kannste mal unser Outing ändern, wir bekommen doch ein Mädchen

[gelöscht durch Administrator]

Nini

guten morgen mädels!

@ schnegge: ich kann verstehen, dass du nicht zurück wolltest :) wars schön warm? was habt ihr so gemacht?

@ me: ich werde heute morgen hier auf einen flohmarkt gehen, der von 9-11 uhr stattfindet. wer am dienstag, um diese uhrzeit da gucken und ausstellen soll/will, weiß ich nicht :) aber ich schau mal vorbei!

lg, nini

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

@baba:
Glückwunsch zum Mädchen!  :D
Sieht echt traumhaft aus, wo ihr wart, da wäre ich an deiner stelle auch noch länger geblieben  ;)

@feelina:

Freut mich das es euch gut geht und ihr alles prima überstanden hast  :)
Wart ihr eigentlich in dem KKH wo du auch entbinden willst?

@schnegge:
Wusste gar net, dass ihr euch schon auf einen Namen geeinigt habt...Wäre froh wenn wir soweit wären  ;D

@nini:
Ihr seid ja oft auf Flohmärkten unterwegs...sowas gibts bei uns fast gar net...und wenn gibts da nur Spittel...Aber viel Spass beim Shopping!

@all:

Hoffe es geht euch allen bestens  :D

Ich hatte die Frage glaub ich schon mal gestellt und keine Antwort bekommen...Nun nochmal: Wie gestaltet ihr eure Kizis? Also so rein Farbtechnisch bzw. Bilder?

Svenja2411

---

Nini

huhu!

@ luna: wir sind gerne auf flohmärkten und ich finde auch nichts dabei, gebrauchte sachen zu kaufen. wir selbst waren immer gut angezogen, aber nicht immer in neuen sachen. und für die ganz kleinen findet man meist kaum getragene sachen!
heute gabs auch sehr viel, haben ferien, deswegen war so viel los... und ich war auch erfolgreich :)

@ kinderzimmer: unser zimmer ist weiß und gelb gestrichen. gelb habe ich so ein paar flächen gemacht, also zwei ecken und die fläche, wo die kommoden stehen :)
ansonsten zieht bei uns ja janosch und die tigerente ein. mein bruder malt uns noch ein bild auf einer holzplatte, die wir dann in kinderhöhe an die wand schreiben. darauf sollen die tigerente, der frosch, der tiger und der bär :)
also im ganzen ist das zimmer meist gelb, orange :)

@ svenja: einen nico kenne ich hier gar nicht :)

Svenja2411

---

Zimtschnegge

@ Kizi: Da wir noch umziehen werden, wird es hier bei der Wickelkomode blieben und das Stubenwagen kommt bei mir neben das Bett. Fertig.  Über Farbe etc mache ich mir dann erst Gedanken wenn es soweit ist.

@ Namen: Wir sind uns zu 99% einig. Aber ein Nico..... naja, mir üersönlich gefällt der Name nicht so.... erstens heißt mein Neffe so und zweitens hies der kleine meiner Freundin so... das weckt schlimme errinnerungen in mir.

Oh man ich brauch pro Buchstabe fast 5 sec bis er erscheint!!! Was ist das nur!!! >:(