~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

---

Butterflyes

...
...

Nini

@ butterflies: leon johannes klingt schön :) und das video ist ja der hammer! ich kann es mir immer echt schwer vorstellen, wie mein kleiner zwerg dadrin so aussieht :)
schön, dass ihr einen tollen urlaub hattet!

@ gewicht: ich habe inzwischen 7 kg zugenommen :( obwohl ich jetzt gesünder esse als zu beginn der ss. doch zu beginn hat sich am gewicht wenig getan, doch jetzt nehme ich stetig zu  :-\ aber nun ja, so muss das sein, oder?
ich habe aber fest gestellt, dass ich das meiste wirklich am bauch zugenommen habe. meine alten hosen passen nämlich noch, also zu bekomme ich sie auf keinen fall, aber ich kriege sie noch hoch! 

@ krh: ab wann schaut ihr euch das krankenhaus an, wo ihr entbinden wollt? wisst ihr das schon?
wir werden es uns wohl am 10.11. anschauen, ist jeden 2. mittwoch im monat. dann sind wir 29. ssw.

@ me: ab morgen bin ich im 7. monat, noch 13 tage und dann zählen wir den countdown :)

steff87

@zimtschnegge das ist echt nervig wenn es ewig lädt und abstürzt.Hoffe das dein menne das am we hin bekommt!!

@nini ja sowas gibt es auch in bremen.finde aber flohmärkte schöner wo man vor ort die sachen anschaun/anfassen kann!Ohja,...nen schöes heißes bad könnt ich jetzt auch vertragen!! :) Hab auch schon locker 8kg drauf!!Hab echt bammel das ich am ende zuviel wiege und es gar nicht mehr runterbekomme!!

@baba das glaub ich das du da nicht wieder weg wolltest!!Möcht auch in den urlaub!!

@lunacole wir werden es soweit lassen da wir eh im frühjahr/sommer 2011 umziehn wolln.Wände und teppich sind orange!und ne bordüre oder ein paar winne puh bilder kommen ran!UNd an möbeln 1 Bett ,1Wickelkommode und 1 Schrank.Das andere bett kommt ins schlafzimmer.Die erste zeit schlafen sie ja eh zusammen in ein bett!!

@svenja nico gefällt mir echt gut!aber ihr werdet euch schon noch einig!!!Ich kenne auch nur 1 nico!! ;)

@butterflies echt schön das video!Freut mich das der urlaub gut war!!

@kkh ich werd es nicht extra vorher angucken,...bin ja eh jede woche zum us da und den kreissal werd ich sehn im geburtsvorbereitungskurs,...fängt auch ende des monats an,...wie die zeit rennt!!! :o

Zimtschnegge

Lass grad nochmal das Virenprogramm laufen.... hoffe der findet was :(

@ butterflies: Das Video ist ja der Hammer! Superschön und irre faszinierend!!!

@ Krankenhaus: Ich werde wieder in  "mein" Krankenhaus gehen in dem ich Patty entbunden habe. Supernette Athmoshäre, Hebis und Ärtze sind supernett!

hier is mal ein link zu "meinem KKH" ;)

http://www.marienhospital-darmstadt.de/rudgIndex.htm

Lillilein

Huhu!

Feelina: Schön, dass alles gut gegangen ist... Auch wenn ich nicht mit bekommen habe, was gemacht werden musste...  :-[

Kinderzimmer: Ich versuch die Tage mal Fotos vom Kizi und dem Spielzimmer einzustellen...

Name: Johannes find ich soooo schön!

us: Heut war großer Ultraschall... Alles gut! LUISA geht es prächtig! Also bitte beim Outing vorne MÄDCHEN eintragen ;)

Lillilein

Butterflies und Sanura.... Ihr hattet ja Geburtstag.... Sorry.... Alles Gute nachträglich!!!!!!!!

Lillilein

Sorry, ich schon wieder...... Ich seh grad unsere Überschrift.... Was ist denn UHU??? Sorry, kann ich grad überhaupt nicht einordnen....

Svenja2411

---

Nini

guten morgen!

butterflies und sanura von mir auch alles gute!!!

@ lilli: luisa ist ein schöner name! :)

@ me: ich habe letzte nacht schlecht geschlafen und irgendwie ziept es heute in meinem bauch :( ich weiß nicht, ob es die gebärmutterbänder sind, ob es die aufregung ist, dass ich nachher bald mein team auf der arbeit wieder sehe? kann es auch sein, dass es wehen sind!?!? es fühlt sich etwas an, als wenn die regel kommen würde und es ist eher links... es macht angst :( und dabei war doch in den letzten tagen nichts, was mich beunruhigt hat...
kennt das auch eine von euch?
sollte es nicht weg gehen bzw. mehr werde, werde ich zum arzt fahren. aber ich würde ja schon gerne die fortbildung mit machen und nicht gleich heute nachmittag sagen, dass ich morgen doch nicht mehr komme...

ab heute sind wir im 7. monat, aber mein zwerg soll noch schön drin bleiben!!!  :-[

lg, nini

Svenja2411

---

babaluucng

guten Morgen

@ nini... ist bei mir auch, sind aber nur die mutterbänder, und wenn sich madam wieder querlegt hab ich den ganzen tag einen fußballbauch.Super hart . S:D

@lili luisa ist sehr schön, bei uns wird es wohl eine Nelly Marie

KIZI--der große hat seit gestern ein Katalogkinderzimmer.Wir haben renoviert, neue möbel rein und jetzt ist es so wie ich es mir immer gwünscht habe.2 wände unten fischetapete und oben selbsleuchtende sternetapete in gelb.rst weiß mit großen spielzeugregalen und ein neuer kleiderschrank.wenn ich bilder hab stell ich was rein.

Nelly kommt erstmal mit ihrem bett in unser minischlafzimmer und im wohnzimmer hab ich "meine" stubenwagen.den haben wir bei Franz neu anrichten lassen und den bekommt die kleine jetzt auch wieder.

Zuckertest...ich laß den am freitag morgen machen.Hat eine von euch den machen lassen?

Chef... ich hab gestern mit meinem chef ein "Endgespräch" geführt. erist super locker und meint,  ich komm eh schnell wieder..... egal wieviel stunden, zuhause oder im büro, kann ich mir dann raussuchen. S:D

Svenja2411

---

babaluucng

ich hab das glück/pech wie man will das mein mann manchmal erst 10 uhr los muß und meine ärztin nihmt mich dann gleich als erstes und dannach hab ich ja meinen QuasiBruder der franz nihm. ist aber auch immer ein organisatorischer kraftakt alles unter einen hut zu bekommen. da ich freitags nicht arbeite kann ich es auch nur freitags machen. :(

und in 3 wochen hab ich endlich einen kitaplatz für franz, dann wird es auch etwas entspannter

DatJenny

Hallo ihr lieben!
Ich hoffe ihr seid nicht böse, aber hab in letzter Zeit viel um die Ohren und nicht so die große Lust zum schreiben  ::)

Zuckertest lasse ich auch machen am 27.10!
Ich werde jetzt von meiner Hebamme und FÄ parallel betreut, kann ich euch nur
empfehlen :)

@butterflies: Echt schön das Video *schmacht*
@feelina: Bin froh, dass alles gut verlaufen ist - ich wusste es eh ;)

Packe jetzt meinen Koffer und fahre für eine Woche zu meinen Eltern - entspannen :)

Eine schöne Zeit wünsche ich euch!  s-kuscheln

Nini

huhu!

@ ziehen im bauch: danke für eure antworten :) sie bauen echt auf :) und es ist auch nicht doller geworden. es ziept immer mal, aber ich denke auch, dass es die bänder sind und lasse dann auch vielleicht doof liegt. ich merke ihn viel mehr links und es ist nun ja auch links unten, wo es sich so komisch anfühlt.

@ zuckertest: der wird bei mir am 19. gemacht! mein schatz nimmt sich extra frei, weil ich nicht alleine mit dem auto fahren mag dann! und auch so ists dann mal schön, ihn hier zu haben :)

@ baba: ich muss nun mla ganz doof nachfragen. wenn du von patty oder franz schreibst, meinst du bei beidem deinen sohn, oder? :)
nelly marie ist auch ein schöner name :) !

@ svenja: was arbeitet dein mann denn? ist er auch heiligabend abends nicht da?

@ datjenny: entspann dich schön!

@ me: ich hatte einen schönen tag und es ist erstaunlich, wie toll es sein kann, zur arbeit zu fahren :)
jetzt bin ich hundemüde, würde mich an sich gerne noch draußen bewegen und die letzten sonnenstrahlen nutzen, aber anderseits habe ich auch soooo keine lust! :D also essen wir nun in 30min abendbrot und dann ist entspannen angesagt!

Zimtschnegge

@ Nini: Patty ist meine Tochter ;) Abkürzung von Patrizia und Franz ist der Sohn von Baba  ;)

Nini

ahhhhhh ja :D SORRY! ich hab das irgendwie durcheinander gebracht :)

steff87

@liliein schön das alles in ordnung ist mit der kleinen louisa!!!

@datjenny ich hab meinen zuckertest auch am 27.10!!Viel spaß beim entspannen bei deinen eltern.

@me Vorhin meine Cousine besucht.wurde erst am 17.09 geboren!!sowas von süß!!! :)Sie heißt Anna-Sophie.Morgen kontroll us im kkh,...mal schaun wie schwer und wie groß die beiden süßen dann sind,...Schönen Abend euch noch!!!

Nini

guten morgen! :)

@ steff: viel spaß beim US und wir drücken die daumen, dass es den beiden gut geht und auch der kleine fleißig wächst! anna sophie ist ein schöner name :) die beiden namen standen auch auf unser mädchenliste :)

@ me: ich bin heute sooooo müde! :D ich habe heute nacht gut geschlafen, aber lag wieder eine std wach... die zeit bis zum ersten aufwachen ist immer wunderbar, aber dann wieder zur ruhe zu kommen ist schwer! egal obs um 0 uhr, 2 uhr oder 4 uhr ist... dann wühle ich rum und schlafe nur noch wenig...
bissl zeit habe ich nun noch und dann gehts wieder los in den kindergarten :)

heute wird bei meiner freundin ihre kleine mit dem kaiserschnitt geholt. ich bin schon so gespannt :) als wir uns kennen gelernt haben im sommer, war sie soweit wie ich jetzt :)

ich wünsche euch nen schönen tag!

lg, nini

babaluucng

Guten Morgen

@nini...  ;D bist bischen durcheinander.... S:D  -ich bin auch müde und schon im büro, aber heute zumindest der letzte und ann ist wochenende. ich schlaf auch schlecht, muß nachts 2-3 mal raus ... das nervt.

@steff   viel spaß. und hoffentlich bekommst du schöne bilder.

@datjenny   ich kenn das, hab manchmal auch keine lust/zeit zum schreiben. und wenn ich den ganzen tag im büro am pc bin, hab ich manchmal abends keine lust

me.. wir bekommen nächste woche besuch(unser trauzeuge aus kenia) und ich bin wie eine irre am renovieren un dwohnung um und auf räumen, irgendwie schaff ich das nicht mehr so.... ich bin total erledigt....

Nini

@ baba: na da haste ja ne menge zu tun! viel kraft wünsch ich dir!

@ me: irgendwie liegt unser kleiner voll doof! der scheint es sich auf nem nerv gemütlich gemacht zu haben oder so, auf jedenfall fühlt es sich so eklig an auf der linken seite.
aber er ist den ganzen tag sehr aktiv gewesen!
ich bin echt froh, dass ich in der ss nun nicht arbeiten

Lillilein

moin!

nini: und liegt der bauchzwerg immer noch so doof???? wie geht es deiner freundin und dem nachwuchs?

baba: wolltet ihr eh renovieren oder jetzt nur für den besuch aus kenia?

rest: seid alle lieb gegrüßt!

us: gestern bin ich vor ischias und kreuzschmerzen fast eingegangen.... :( und dann immer noch timi auf dem arm, der ist derzeit extrem anhänglich.... mal schauen, wie es heute wird. am sonntag kommt meine schwester mit ihren drei kindern und mann.... dann haben wir hier echt volles haus.... und die alte wohnung müssen wir noch fetig machen, aber nur mal saugen.... mehr mach ich da nicht sauber....

habt alle nen tollen tag!

Nini

GUTEN MORGEN!

@ lilli: mein kleiner liegt heute anders, besser! er hat sich heute aber noch nicht gemeldet.
von meiner freundin habe ich noch nichts gehört, aber der mann hat sicherlich selbst genug zu tun, aber ich werde schon was hören...muss geduldig sein!

mach mal nicht zu viel! ruh dich auch aus!

@ me: mir ist ein wenig schlecht und ich mag nicht :D aber naja, einen tag noch und dann habe ich ja schon wieder frei!

Lillilein