~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Greta

Hey Feelina,

ja, wir haben denselben Termin. :)

@Länge: Laut verschiedenen Büchern etc. ist der Kleine völlig ok, so wie der Arzt sagt. Also bleibe ich jetzt ruhig.

@Cholesterin: Im Netz finde ich ganz häufig die Aussage, dass auch der Cholesterinwert in der SS höher als sonst ist. Ich hab jetzt beschlossen, die Werte von heute abzuwarten und Schoki etwas zu reduzieren.

@Überweisung: Mein Freund Google sagt, die Überweisung ist für die Anmeldung im KH. Hat er wohl schon in diesem Quartal fertig gemacht, da ich von Mitte Dezember bis Anfang Januar nicht in Deutschland bin. Ich ruf mal im KH an.

@3D: Keine Ahnung, was man da zahlt. Ich weiß noch nichtmal, ob ich das machen lassen will.

@Nachrichten: Super, jetzt noch Anruf meiner Kollegin, dass meine Chefin einen Schlaganfall hatte und nicht klar ist, ob sie durchkommt.  ??? Werde also morgen nach diesem freien Tag ins Büro zurück kommen und das reinste Chaos vorfinden.

Nini

@ 3 D: das thema hatten wir ja schon einige male. bei einigen wird das einfach so mitgemacht, einige müssen richtig was zahlen. bei uns wären es 150€ und die geben wir lieber für was anderes aus. auch wenn es schön wäre, den zwerg in 3D zu sehen, aber da warten wir lieber bis zum februar ;) !

@ greta: mach dir wegen der größe vom zwerg nicht so die gedanken! unser ist auch kleiner und der frauenarzt meinte, er passt sich dann halt mir an, nicht dem papa (der ist 1,98m). der kleine hat ja schließlich noch 18 jahre zeit zum wachsen ;) und lieber nur 50cm kind und 3000g, als 57cm und 5000g (wie mein cousin vor genau einem jahr ;) )
wie groß ist dein kleiner nun? ich bin gespannt, wieviel unser gewachsen ist :) er ist auf jedenfall kräftiger geworden, aber wir müssen uns ja noch 3 wochen gedulden!

wo bist du mitte dezember bis anfang januar? fährst du in der zeit noch groß weg?
das tut mir leid mit deiner chefin! ich hoffe, dass sie durch kommt!

@ me: ich habe heute schön gekocht für mich und meinen schatz :) mir gehts ab ca. 15 uhr heute besser und ich hoffe, mein magen macht das essen nun auch mit! sicher bin ich mir nicht ;) aber ich trinke gleich noch nen tee, vorsichtshalber! ich hoffe, die nacht wird auch ruhiger, mein schatz braucht seinen schlaf ;)

ich habe nun gestern abend mein bauchnabelpiercing raus genommen. ich hoffe, das loch wächst nicht zu :( mein bauch sieht so nackig aus ohne... aber ich bin mit meinen bauchbändern von den hosen oft drauf hängen geblieben und auch beim liegen (halb auf dem bauch) drückt es sehr in den bauch...

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

lg, nini

Nini

guten morgen mädels!

ich bin die erste und das um halb 9, was ist mit euch los  :o ;) ?

ich habe endlich mal gut geschlafen, das war auch wichtig!

heute nacht bin ich aufgegangen und auf die toilette zu gehen und da habe ich mich voll gewundert. mein bauch unten, übern schambein war total weich und leer... wo war mein kind?!  :o der kleine ist so hochgerutscht beim schlafen und lag am bzw. etwas über den bauchnabel... schon krass :D nun liegt er wieder weiter unten, aber immernoch irgendwie komisch :D

ich wünsche euch einen schönen tag!

lg, nini

Lunacole

Guten Morgen Februar-Mamis!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut  ;)

Ich muss jetzt mal an unsere MT-Mama wenden...Schnegge...Mach mal bitte Piep!
Du warst schon länger nicht mehr da...die erste Seite ist schon einen Monat nicht mehr aktualisiert worden...Meinste du kriegst das noch hin? Meld dich doch bitte mal bei mir, gern auch im FB oder per PN  :-* :-* :-*

@feelina:
Ja ich bin auch froh, dass das jetzt endlich durch ist mit dem BV...da ist man doch gleich etwas entspannter  ;)
Also ich zahl für meinen 3/4D US inklusive einem Video ca. 86,00 €...Das geld isses mir auf jeden Fall wert...sowas bekommt man niiiiieee wieder...gerade auf das Video bin ich total gespannt  :D

@greta:
Oh das tut mir leid mit deiner Chefin...hoffe es nicht so schlimm wie es sich anhört...Aber ich kann mir vorstellen wie es dir geht...wär bei mir auch so im Büro wenn alles drunter und drüber geht  :(

@nini:

Hallo  s-winken...150,00 € ist natürlich ganz schön heftig...da wüsste ich auch net ob ich das Geld ausgebe
Ich hab mein piercing schon lange raus...hat mich beim sitzen gestört...ich wollte auch nicht so ein flexibles reinmachen, weil ich dachte dann isses auch bloß nicht anders  ;)

Feelina

Guten Morgen ihr Lieben!

@Nini: huch, da hast du dich bestimmt erstmal ein bißchen erschreckt, oder? Wobei, einfach verschwinden kann der Kleine ja nicht  ;D. So hoch ist unser Krümel noch nicht gerutscht.

@Luna: Das geht ja vom Preis her gerade noch. Dafür, dass auch ein Video dabei ist! Ich habe gestern mal geguckt, welche Ärzte das bei uns in der Nähe anbieten und werde die einfach mal durch telefonieren, die Preise scheinen ja doch sehr unterschiedlich zu sein. Und dann entscheiden wir, ob wirs machen lassen (ich tendiere aber sehr zu jaaa  :D). Ich möchte aber vorher auch wissen, was passiert wenn das Baby total ungünstig liegt. Ob es dann einen zweiten Versuch gibt oder ob man das Geld quasi in den Wind geschossen hat.

@Schnegge: ich würde mich auch freuen mal wieder was zu hören! Wie gehts dir denn? Und ja, die erste Seite ist schon ziemlich vernachlässigt  :-\

@Svenja: danke fürs Telefonliste schicken  :-*

@BV: ich hab morgen den nächsten FA Termin (mit Zuckertest) und hoffe, dass ich dann endlich auch meine AU Bescheinigung für die KK bekomme und das nicht noch irgendwie Probleme gibt!!

@me: Freunde von uns haben am Sonntag eine kleine Tochter bekommen und eben gab es erste Bilder (wir wohnen weiter weg und waren deswegen nicht im KH gucken). Soooo süß und winzig! Seit ich schwanger bin, sehe ich ja Babys nochmal mit ganz anderen Augen. Wenn ich mir vorstelle, dass wir im Februar auch so ein Würmchen im Arm halten!!! Da werde ich gleich wieder ganz ungeduldig, aber auch total glücklich und freue mich echt riesig drauf  :) :)

Lunacole

@feelina:
s-winken s-winken
Also bei uns ist es so, wenn der Krümel total blöd liegt, wird erst nen bissl rumgerubbelt, evtl. nochmal nen bissl spazieren gegangen oder ein neuer Termin gemacht...Man bezahlt nichts für keine schönen Bilder  ;)

Lillilein

hallo mädels!!!

schnegge, pieps mal!

war hbeut mprgen ganz erstaunt... hab in meinem email-postfach nen newsletter von meiner kk gehabt.... ich bin ja jetzt im siebten monat!!!  :o huch! wie ging das denn so schnell auf einmal!!!!???? werd demnächst doch mal anfangen, die klamotten durch zu sehen und schon ein zu räumen. wenn mal was ist, und es ist nix da, dann findet mein mann sich net zurecht... also lieber schon mal vorbereiten :)

muss jetzt mit dem hund raus.... bis später!

Svenja2411

---

Lillilein

piep! liste ist angekommen :)

ja, falls sie sich nicht mehr meldet, dann sollten wir das in erwägung ziehen... geben wir ihr noch etwas zeit.... würde sich denn jemand bereit erklären? ich stell mich nicht zur verfügung, denn ich schau ja jetzt schon nur ab und an mal rein... schaffe das zeitlich nicht unbedingt.... sorry.....

Lunacole

@svenja+lilli:
Jetzt überstürzt mal nichts  :-X...Schnegge hat schließlich vor einer Woche noch gepostet und ich weiß das sie sich wohl erkältet hat...Vielleicht gehts ihr ja momentan einfach bloß net so gut...
Ich werd ihr mal ne Nachricht schreiben ;)

Nini

@ neuen MT: ich wollte grad sagen, wir haben doch die nummer von zimtschnegge? da kann doch mal einer schreiben.

ich müsste mich da rein wurscheln, aber slebst wenn schnegge hilfe braucht, weil ihr pc so doof ist, ich würde hilfe anbieten :) ich habe ja eigentlich viel zeit und eigentlich auch ahnung vom pc :)

@ svenja: ich ahbe die liste bekommen, danke für die mühe!

@ me: ich komme grad von meiner freundin mit ihrer kleinen. die ist sooo süß und noch so klein :) bin gespannt auf unseren zwerg!
nun ist ausruhen angesagt! ich werd nur noch einmal in die stadt und ansonsten will ich meine tasche weiter nähen :)

Svenja2411

---

Greta

Juhu!

@Svenja und Luna: Chefin ist weiterhin auf Intensiv und nicht ansprechbar. Meine Kollegin, die bei dem Schlaganfall dabei war und den Arzt gerufen hat, ist auch ziemlich neben der Spur. Und keiner weiß, wie es weitergeht.

@Nini: Er ist jetzt ca. 28cm laut FL. Na ja, ich mache mir jetzt keine Gedanken, vor allem, da alle meine Kollegen meine Panik nicht nachvollziehen konnten.

@me: Ich esse jetzt erstmal und ruhe mich dann aus. War heute ein 12h-Tag im Büro und das wuppe ich nicht mehr so mit links wie vor der Schwangerschaft. Morgen wieder ganz früh hin, aber auch ganz früh weg. Und dann Couch und schlafen.

LG,

Greta

Lillilein

guten morgen!!!!!

konnt heut nacht mal wieder schlafen, mal nicht dauernd hustenanfälle!!! juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greta: nciht so viel gedanken machen ist gut!  ;)

luna: hab doch gar nix überstürzt.... hab ja geschrieben, wir sollen ihr zeit geben...

svenja: oh da gratulier ich zum klären der finanzen! dann hoffe ich, dass ich möglichst wenig umzugsstress haben werdet :)

euch allen einen schönen tag und ein tolles WE!!!

Nini

guten morgen mädels!

wie gehts euch allen so?

@ me: ich habe wunderbar geschlafen :) meine erkältung ist abgeschwächt und ich werde bald in die stadt gehen :) ich habe zwei paar schuhe, die ich heute anprobieren möchte! sind winterstiefel, aber schicke!

liebe grüße, nini

Svenja2411

---

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Endlich ist Freitag  s-dance s-dance Bin soooo froh das die Woche rum ist  ;)

@lilli:
Schön das es dir wieder besser geht und wieder schlafen kannst...das ist immer viel wert  :)

@nini:

Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Shopping, hoffe die Schuhe passen  ;)

@svenja:
Viel Spaß im verlängerten Wochenende  :D
Bei uns fällt der Feiertag ja leider auf Sonntag...wie fast alle Feiertage dieses jahr  >:( >:( >:(

@me:

Ich hab net so gut geschlafen...Hatte einen furchtbaren Krampf in der rechten Wade...hätte schreien könnten  :-[

steff87

@feelina ne ich geh alleine ,da mein mann es zeitlich nicht schaffen würde!!(weihnachtsgeschäft!!)

@greta dann mal gute besserung!!

@nini ist doch gut wenn ihr schon so viel an klammotten habt!!

@liliein Gute Besserung!!!

@jmaus ist doch super das ergebniss !!Ich muss jetzt eisentabletten nehm,...und ich schluck sooooo ungern tabletten. :-\

@lunacole das freut mich!!!!

@greta bei mir ist das eine kind ja auch 1 woche zurück was aber nicht schlimm ist!Es holt aber immer wieder auf.Also keine panik!!

@liste ist angekommen!!!

@me Sorry das ich erst jetzt schreibe aber mein inet ging nicht!Also mein zuckertest ist gut ausgefallen muss nur ab jetzt eisentabletten nehmen.Gestern war ich wieder zur kontrolle im kkh und den beiden mädchen geht es super!! ;D
Das eine kind ist 32cm groß und wiegt 850g und das andere ist 30cm groß und wiegt 670g!Fruchtwassermenge ist auch alles gut.Muss jetzt am 05.11 zum FA und am 11.11 zum kkh zur kontrolle.Sonst musste ich ja wöchentlich ins kkh und durfte schon länger nicht zu meiner fa.FReu mich riesig das ich jetzt nur noch alle 2 wochen ins kkh muss!!!Vielleicht schaff ich es doch bis Febuar??!!??

So Sonntag mit meinem Schatz erst Frühstücken und danach zum Piratini markt!!! ;D ;D

Schönes WE euch allen!!!

Greta

Juhuuuu! Wochenende!

@Auto: Gerade neues Auto angemeldet und die übliche Autokauf-Angst, zuviel zu bezahlen...

@Chefin: Sieht nicht gut aus, befürchte ich. Künstliches Koma.

@Steff: Oh, das ist ja schön, dass alles gut ist. :)

@me: Ich sollte zum Zahnarzt, ich hab ein Loch. Außerdem ist wieder eine Füllung rausgefallen. Und ich habe Zahnfleischbluten ohne Ende. Nehme ich nächste Woche in Angriff.

Jetzt erstmal schlafen. Auch wenn die Nacht super war, müde bin ich dennoch.

LG,

Greta

Lillilein

steff: wow! das hört sich doch mal richtig gut an. und das kleinere hat aber ganz gut aufgeholt! du wirst das schon machen, so lange, wie es eben geht. und das ist bestimmt bis kurz vor termin ;) freu mich für dich!!

Feelina

Mein Termin heute war gut! Die Zuckerwerte sind top, Eisen ist allerdings im Keller, da bekomme ich jetzt auch Tabletten. Die Maus ist wohl auf, wiegt jetzt 700gr. Sie lag allerdings mit dem Kopf hinter meinem Beckenknochen, da konnten wir nicht gut gucken und ein schönes Foto gabs auch nicht.
Ich muss jetzt alle 2 Wochen zur Kontrolle.

Und, ich habe GV Verbot  :(. Nach dem Eingriff war das ja erstmal klar, wegen Infektion, aber sie meinte heute, sie würde doch weiterhin sehr davon abraten, wegen der Gefahr einer Blutung oder Vorwehen wegen dem Faden. Der ist halt nur eine Stütze, besser nichts riskieren. Oh man, bis nach der Geburt ist es aber ja noch ewig hin  :'( (denn da brauchts dann ja auch erstmal wieder einige Zeit der Heilung)

@Greta: oh man, das mit deiner chefin klingt aber echt gar nicht gut  :(
Und Zahnarzt, da gehe ich ja gar nicht gerne hin. Aber wenn du was hast, muss es ja auch gemacht werden, sonst wirds nur schlimmer.

@Steff: viel Spaß beim Piratini! Toll, dass deine Kleinen so fleißig wachsen!

@Nini: viel Spaß beim shopping  :D

@Luna: so ein Krampf ist schrecklich! Nimmst du Magnesium? Bei mir hilft das echt gut gegen Krämpfe. Vor der SS hatte ich nie Probleme damit und jetzt merke ich gleich wie "hart" (so wie kurz vor einem Krampf) meine Beine werden wenn ich die Tabletten mal vergesse.

@svenja: hab die Liste auch bekommen  s-winken

Lillilein

feelina: schön, dass es heut positiv war beim termin :) oh je... kein gv.... ja, das ist schon ne lange zeit... aber ihr dürft "andere" dinge machen, oder? oder geht es darum, dass ... wie formuliere ich das... dass du keine "reize" erhalten darfst??? ihr schafft das!!!! die zeit ist jetzt schon sooooo schnell vergangen! und ich drück euch die daumen, dass die zeit, bis ihr wieder dürft ganz schnell vergeht!!!!!!!!!!!!  s-hug

Zimtschnegge

Hallo Ihr lieben!!!!

Hab mich etwas rar gemacht in der letzten Zeit und nur mitgelesen... dickes SORRY dafür. Mir gings nicht sooo toll und mein PC... naja egal, PC ist wieder fit und ich auch :)

Habe die Termine aufgefrischt und die Outings.

Wenn was fehlt bitte nochposten, dann trage ich es nach! Hab zwar die letzten Seiten durchkämmt, aber kann sein das ich trotzdem was übersehen habe!!!

Hoffe euch allen gehts soweit gut, bin jetzt wieder täglich hier und werde euch nerven *gg*

Kurzfassung zu mir: Hatte heute auch Termin... Zwergi ist munter, hat um die 800 gramm und geschätze 30 cm isser lang  :o leider gabs keine Bilder, denn er lag mit dem Gesicht nach "innen" ein Popofoto wollte ich dann auch nicht  :D

in 3 Wochen hab ich meine Blutzuckerbelastungstest im Krankenhaus in dem ich entbinden werde und dann auch das erste CTG. Wie schnell die Zeit vergeht... wahnsinn.

Sodele, werd noch ein bissl nachlesen und dann meinen Senf abgeben ;)

GLG. Schnegge alias Katja *gg*

Nini

huhu!

@ feelina: das schafft ihr schon! es ist doof und auch hart, wir hatten das auch einige wochen. aber jetzt ists augehoben worden. ich durfte da nicht einmal anderen reizen ausgeliefert werden... wie ists bei euch?
euer kleiner wiegt auch schon so viel! schön :) bin gespannt, wie groß und schwer unser ist in 2 1/2 wochen!

@ schnegge: schön, dass es dir wieder besser geht :) ich schau gleich mal auf die erste seite! schön, dass es deinem kleinen so  gut geht!

@ steff: wow sind deine mäuse groß :) ! schön!

@ me: ich war erfolgreich beim shoppen :) fotos gibts auf meinem blog: http://ninis-kleine-welt.blogspot.com/
ich habe total rückenschmerzen, ganz untem am rücken :( was kann ich dagegen tun? eine massage von meinem schatz bekomme ich nachher, aber ansonsten!? gibt es was, um das zu verhindern?
ich muss das meinem FA umbedingt das nächste mal sagen, das wird immer schlechter die letzten tage. dabei versuche ich gar nicht so doof zu laufen, aber ich laufe inzwischen im "schwangeren-watschel-gang" :(

Zimtschnegge

@ Nini: Höst sich nach Ischiasnerv an.... das sind miese schmerzen  :-X am besten hilft bei mir wärme. Ne Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen drauf. Dann entspannt sich alles wieder.