~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lillilein

schnegge: oh schön  :D da bist du ja wieder! ich hoffe, es geht dir besser....

Zimtschnegge

Nini

guten morgen an euch alle!

mir gehts heute besser, mein rücken tut nicht mehr so weh! dafür war die nacht wieder schlechter ;) aber irgendwas ist ja immer!

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!

lg, nini

Lillilein

Huhu!!

Nachdem es mir gestern ab Mittag nicht gut ging (Rücken tat weh, Bauch hart und hat sich auch komisch angefühlt) hab ich abends nen Bad genommen  und mein mann hat den Rücken massiert.... Heut geht es mir wieder gut. Hab wohl doch gestern etwas viel geräumt und so... Heut aber nur gesaugt und die Bäder geputzt. Mein Mann ist grad zu Wohnungsübergabe, meine Mutter ist als Zeugin da. Denn als damals da einzogen, ist niemand zur Übergabe erschienen... Also: kein Übergabeprotokoll.... Na ja und wenn dann die Abrechnung kommt, dann werden wir wohl mit dem Mieterbund zusammen einige Verhandlungen überstehen müssen... Aber irgendwann wird das dann auch mal ein Ende haben - hoffe ich...

So, dann habt mal alle ein schönes WE und lasst es euch gut gehen!

DatJenny

hey ihr süßen!

hab mich mal wieder länger nicht gemeldet, sorry :)
hatte diese woche viel zu tun! und ne menge lernstress auch noch.

haben jetzt einen teil unseres babyzimmers.
hier mal der link: http://www.welle.com/produkte/baby/leni.html

Gefällt mir total gut :)

Am Mittwoch hatte ich meinen OGTT. Während des Tests bin ich leicht kollabiert und hatte einen Blutzucker von 200, deshalb wurde zuerst ein SS-Diabetes vermutet. Das war wohl aber nur eine Blutzuckerspitze und ich hab zum Glück keinen Diabetes :)
Bin total erleichtert.

In 2 Wochen hab ich wieder den nächsten Termin bei meiner Hebamme :)
Und am 15.11. dann endlich den 4D US :)
Und beim nächsten FA Termin (hab ich jetzt vergessen wann der is ;) ) legt sie sich auch auf ein Outing fest, sagt sie! Bisher stehen die Chancen weiterhin gut für ein Mädchen!
Am Mittwoch entscheidet sich dann auch ob wir uns eine Eigentumswohnung kaufen oder nicht ... ihr seht schon jede Menge Stress!

Ich hoffe euch gehts soweit allen gut!
Wenn ich Zeit finde antworte ich mal wieder auf alle einzeln.

Habt ne schöne Zeit  :-*

Lunacole

Hallo Mädels!!!!

Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag!!!

@schnegge:
Schön das du wieder da bist  :-* :-* :-* Hab ich mir doch fast gedacht, dass du nen Hänger hat...aber klasse das wieder alles fit ist  :D
Trägst du bitte vorn noch ein: 01.11. 3D Termin und 12.11. FA

@jenny:
Na ein Glück das sich das mit der Diabetis als Fehlalarm herausgestellt hat  ;)
Wir haben uns dasselbe Kizi gekauft...Ich find das auch total toll  :D Bei uns isses der Eckschrank, die Winkelkommode mit Unterteil, das Wandregal und natürlich das Bettchen geworden...Was habt ihr euch gekauft?

@feelina:
Ui...das ist aber ne lange Zeit ohne GV...Aber das schafft ihr schon  s-hug...ist ja zum Wohl des Krümels...Außerdem gibt es ja noch andere Möglichkeiten Spaß zu haben  8)

@all:
s-winken s-winken s-winken Hoffe es geht euch allen gut  ;)

@me:
Waren heut bei Porta...Hab jetzt den MaxiCosi gekauft  :)
Wollte eigentlich gleich noch nen Alvi Mäxchen mitnehmen aber die hatten nur hässliche Farben und leider grad keinen Katalog da...also werd ich nochmal hinfahren  ;)

Lunacole

Hier mal wieder aktuelle Bauchi-Fotos...man merkt ich hab Langeweile, Schatzi ist auf Arbeit  ;D  ;D

Nummer eins:

Nummer zwei:

Und Nummer drei  ;D

Nini

wow luna :) was für ein toller babybauch :) ich muss auch mal neue bilder machen!

@ welle kizi: ich finds auch echt schön :) aber wir haben ein anderes.

@ me: wir haben heute wieder einige babysachen gekauft :) wir können uns einfach nicht zurück halten :D
dann haben wir grad einiges aus dem keller raus gesucht (der ist soooo unglaublich voll)

Feelina

Guten Morgen ihr Lieben  :)

@Schnegge: schön von dir zu lesen, dass es dir wieder gut geht und auch der PC nicht mehr streikt! Dann kann ja wieder fleißig mitgesabbelt werden  :D

@Nini: ich kann mich bei Babysachen auch nicht zurück halten  ;). Hab vorgestern bei einem online second hand auch so süße Sachen bestellt, kleine Kleidchen (nachdem es Mi wieder hieß, dass es ein Mädel ist). Wär also nicht schlecht, wenn kein Zipfel mehr wächst  ;D

@Kizi: die von Welle finde ich auch wunderschön, mir sind sie nur doch etwas zu teuer. Bei uns wirds Ikea.

@GV: ich hab um ehrlich zu sein dann gar nicht weiter gefragt, weil ich nicht wollte, dass sie mir alles verbietet. Muss ja nicht ständig sein und man merkt ja auch wie der Körper reagiert, aber so völlig ohne "Reize", da wäre ich ja die nächsten Monate unaausstehlich  ;D. Das kriegen wir schon irgendwie hin!

@Luna: schöner Bauch!!
Welchen Maxi Cosi habt ihr denn gekauft, da gibts doch unterschiedliche Modelle, oder? Eine Autoschale brauchen wir auch noch.

@me: ich fahre gleich zum Flomarkt. Mal gucken, ob ich ein paar nette Sachen finde  :)

Nini

guten morgen!

@ feelina: viel spaß aufn flohmarkt :) wir fahren auch gleich nochmal los, aber heute nicht auf einen babymarkt, sondern für alles.

@ me: ich habe auch nochmal bilder gemacht von meinem bauch, von oben sieht er sehr unförmig aus, er hat sich sehr verändert, ist alles hochgerutscht.

lg, nini

Zimtschnegge

Guten morgen Ihr lieben!!!!

@ Luna: wunderschöner Bauchi!!!  :-*

@ Nini: Ja schaut "hochgerutscht" aus *lach* muss mal sehen das ich die Tage auch mal wieder welche mache.... von hinten und vorne sieht man fast keine veränderung, aber von der Seite  ;D schaut aus wie Medizinball.

@ me: mir gings richtig scheiße gestern abend. Hatte eine Panikattacke, das hatte ich schon eine halbe ewigkeit nicht mehr. Bzw. seit meiner Trennung von meinem Exmann nicht mehr. Ich war froh das mein Schatz übers WE hier ist aus Kassel.
Naja, ich weiß ja das es nix schlimmes ist, aber das Gefühl war schrecklich.... heute gehts mir wieder besser. Hoffe mal das bleibt auch so.

Wir werden heute mal nichts machen, nur kurz zu meiner Mama später und dann essen kochen.  Oder wenns Wetter hält nochmal aufn Spielplatz.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!! Und Happy Halloween!!! :D

steff87

@Greta Deine arme chefin,...dann viel glück beim zahnarzt!Ich geh da nicht gern hin.

@liliein bin auch total froh drüber,..hätte selbst der arzt nicht gedacht!!!

@Feelina schön das es deiner maus gut geht!!Mit dem Gv verbot ist ja blöd.

@zimtschnegge schön das es deinem kleinen gut geht!!Oh,mann du arme,..aber schön das dein mann für dich da war.MEIN NÄCHSTER FA TERMIN 05.11   und am 11.11 im kkh zur us kontrolle!!!

@lunacole /nini schöne babybäuche!!!

@me waren heute ja frühstücken und auf dem piratini markt aber haben gar nicht an die zeitumstellung gedacht!! :-[ durften denn ne halbe std vorm alex warten,...und ich hatte so nen hunger! :( gekauft haben wir 4 paar socken und 2 pinke pullover wo princess in the town drauf steht! :)Danach waren wir noch bei meiner schwigermutter und da haben wir noch einiges an babyklammotten bekommen,... ;D was wir vorher gar nicht wußten.

Greta

So, ich meld mich auch mal wieder.

@luna: Netter Bauch. :) Könnte meiner sein. ;)

@me: Ich leide. Aber nicht still. *g* Liegen ist gerade echt doof; auf dem Rücken wird mir schlecht, auf der Seite tut der Brustkorb weh (ich denke, von Verspannungen im Rücken), Bauch geht eh nimmer.

@Bauchzwerg: Er rutscht auch immer mal wieder hoch. Macht Spaß, wenn er oben ist; Monsieur tritt gerne in den Magen.

Und jetzt gehe ich duschen. :)

LG,

Greta

Feelina

Huhu!

@Nini: wir waren auch auf einem Flohmarkt für alles. Habt ihr was schönes gefunden?

@Steff: sowas (mit der Zeitumstellung) könnte mir auch passieren  ;D. Ihr habt aber nicht viel gekauft. Hat es sich nicht so gelohnt oder wart ihr standhaft?

@Greta: gute Besserung für deinen Rücken!

@Schnegge: eine Panikattacke? Das ist sicher alles andere als schön! Ich hoffe, das kommt nicht öfter vor. Du scheinst ja jetzt länger Ruhe davon gehabt zu haben.

@me: hab heute eine Wickelauflage und paar ganz süße Babysachen gekauft. Z.B. einen rosa Zweiteiler von Benetton für 1 Euro! Und da ist nichts dran, die Sachen waren echt günstig. Jetzt bin ich ein bißchen angefixt und muss unbedingt mal gucken wann es hier in der Nähe mal einen reinen Kinderflohmarkt gibt  ;)

steff87

@Feelina an klammotten und so haben wir alles,..hatte noch nen stillkissen und bettwäsche gesucht aber da gab es nichts was uns gefallen hat,...Bei dir gibt es bestimmt auch nen kinderflohmarkt,... :)

@Greta Von mir auch gute besserung an deinen rücken,...rückenschmerzen kenn ich auch allzu gut,...bestell mir jetzt wohl nen stützgurt,..soll wohl gut bei rückenschm. helfen.

@bauchumfang 109cm hab es auch mal geschafft zu messen.

Lillilein

guten morgen!

bauchumfang: hab ich noch gar nicht gemessen.... werd ich bei gelegenheit mal tun...

bilder: wow, super schöne bauchbilder!!!!!

greta: was macht der rücken???

me: hab gestern mal geguckt, was wir noch brauchen... also über die ersten tage würden wir kommen... bae rwir haben doch einige sehr jungenhafte klamotten, da werd ich noch mal etwas mädchenhaftes besorgen müssen :) heut ist irgendwie ein tag, der mir jetzt schon auf die nerven geht..... würd gern was unternehmen... aber was? freunde hab ich ja hier nicht und das ist langsam echt doof :( mittwoch gehen tim und ich zum ersten mal zum eltern-kind-sport.... vielleicht ist da ja mal jemand nettes bei...

euch allen nen guten wochenstart!

Lunacole

Hallo Mädels!!!

Winke nur mal schnell rein  s-winken s-winken s-winken Bei nur noch 4h Arbeit, bleibt halt net mehr soviel Zeit zum sabbeln  ;D ;D

@feelina:

Haben den MaxiCosi Cabrio Fix in der Farbe Black Reflection http://www.maxi-cosi.com/at-de/kinderautositze/baby/cabriofix ...damit der dann auch auf den Hartan draufpasst  ;)

Danke für die Komplimente für den Bauchi  :-* :-*
Gestern hat er mich total genervt...wie alles eigenlich gestern...war ein Schxxxx Tag  :-\ Glaub die Hormone hatten mich gestern voll im Griff.  ;)

@me:

Heute 3/4D Ultraschall...bin schon total gespannt wie unser Kleiner wohl aussieht...Ich hoffe er wirft sich richtig in Pose  :D
Die Ergebnisse gibts dann spätestens morgen nachmittag...bin ja nur ausnahmsweise heute früh arbeiten... ;)

Wünsch euch allen einen tollen Tag!!!!  :D

Nini

huhu!

@ feelina: wir haben schon wieder einiges an klamotten gefunden :) ich habe die dunklen sachen nun gewaschen und werde sie gleich zusammen legen.

@ frage: ich habe mal eine etwas peinliche, intime frage an euch...
eben war ich auf toilette und dort war viel schleim abgegangen, auch als klumpen. nun stelle ich mir die frage, ist das nur ausfluss gewesen bzw. die reste vom Se*x ohne kondom gestern? wir hatten bis jetzt in der ss nur Se*x mit kondom, außer gestern... nun ja.
oder war es eben vielleicht sogar der schleimpfopf, der abgeht am ende der ss? wenn ja, was würde dann passieren?
man, man, man  :-\ wieder mal sorgen...

@ me: mir ghets heute an sich sonst ganz gut, der rücken tut etwas weh. ich habe aber auch schon einiges gemacht. ich habe eben meinen gesamten schrank durchsortiert, da meine mutter zum frauenkleidermarkt möchte zum verkaufen und dann nimmt sie meine sachen mit!
nun warte ich auf mein essen und werde mich heute nicht mehr all zu viel bewegen!

lg, nini

Feelina

@Bauchumfang: muss ich auch mal wieder messen

@Luna: schicker Sitz! Ich hab gerade eben auch einen bestellt. Den hatte ich eh schon im Auge, weil er bei Tests immer gut oder sehr gut abgeschnitten hat und trotzdem relativ günstig ist. Und nun gabs den reduziert, plus 10 Euro Neukunden Rabatt hab ich nur 59,99 Euro bezahlt und freu mich  :D
http://www.mytoys.de/Cybex-Babyschale-Aton-Purple/Restposten/KID/de-mt.ba.ca02.25/1778901

Mich nervt der Bauch auch manchmal und das mit den Hormonen kenne ich zu gut  ;), wird aber meistens auch nach 1-2 Tagen wieder besser. Ich hab mittlerweile so Tage da fühle ich mich schon wie ein Walross...

Viel spaß beim 3D US!!! Wir wollen dann unbedingt ein Bild sehen  :)

@Nini: hmm, mit dem Ausfluss da kann ich gar nicht viel zusagen. Man hat den in der SS ja vermehrt, aber bei mir ist das eher dünnflüssig (lecker  ;)). Wir hatten ja bisher immer ohne Kondom Se*x, da konnte ich aber keinen Unterschied zu nicht schwanger erkennen, also wenns noch Sperma ist müsste man es eigentlich erkennen, oder? Aber jetzt schon Schleimpfropf? Das wäre ja schon zu früh! Hab eben beim googeln als Rat gelesen, dass man auf jeden Fall Arzt oder Hebi informieren sollte falls es tatsächlich so früh der Pfropf war.

@Lilli: du hast es bestimmt schonmal geschrieben, aber seid ihr denn erst umgezogen oder warum hast du dort keine Freunde? Sorry, ich steh da grad auf dem Schlauch.
Wir wohnen ja auch noch nicht lange hier und da kann ich das gut verstehen! Ich hab zwar meine Familie hier und eine Freundin aus Schulzeiten, aber sonst habe ich hier auch noch nicht viele Kontakte. Da fällt einem manchmal die Decke auf den Kopf und telefonieren ist eben nicht das gleiche wie ein Treffen.
Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass sich das spätestens mit Kind auch wieder ändern wird, dann gehts zur Rückbildung, zum Babyschwimmen, zur Krabbelgruppe... da sind bestimmt nette Leute dabei  :)
Ich drück die Daumen für viele liebe Mamis beim Eltern-Kind-Sport  :)

Nini

@ schleim: ich habe eben auch mal gelesen und denke eher, dass es ausfluss oder noch sperma war... denn die meisten schreiben, dass es blutig, rosa oder so ist, wenn der schleimpfropf abgeht. das wäre viel zu früh, ja! ich warte mal ab, ob noch was kommt, aber ich glaube, es ist ausfluss, war weiß-durchsichtig, schleimig (ohh ja, lecker :D ). habs ja mal mehr, mal weniger...

@ bauch: manchmal fühle ich mich auch sehr schwanger, manchmal weniger :) der bauch ist aber immer öfter im weg!

@ maxi cosi: wir haben einen maxi cosi city in schwarz-dunkelblau.

Lillilein

umzug/freunde: ich hatte zu ausbildungszeiten einige"freunde"...nachdem ich dann zu meinem jetzigen mann gezogen war, 80 km entfernt, hat sich das alles verlaufen. bei vielen war ich sehr enttäuscht, weil unwahrheiten erzählt wurden. da ich aber immer woanders gearbeitet als gewohnt habe, sind nie freundschaften entstanden. auch die bekannten meines mannes hatten selten freundinnen oder sie waren nicht auf meiner wellenlänge... in den lk goslar sind wir vor nem jahr gezogen. aber in der elternzeit und ohne gruppen (wollte ich da nicht machen, sehr viele komische gestalten...) habe ich niemanden kennenlernen können. meine familie wohnt über ne stunde fahrtzeit entfernt. die zwei oder drei freunde, die ich noch hab, wohnen auch alle weiter weg oder können halt mit kind nix anfangen... wenn luisa da ist, dann bin ich schon 3 jahre daheim, ohne feunde oder bekannte... macht sich grad gemütsmäßig doch bemerkbar....

Zimtschnegge

Hallo Mädels!

@ Luna: Bin schon gespannt auf die Bildchens und hoffe der kleine hat sich auch gezeigt ;-)

@ Nini: Ich denke nicht das es der Schleimpropf war, das mit dem klumpigen Ausfluss hatte ich auch schon. Das war auch nach dem Se*x. Der Schleimpfopf ist was andres... und das merk man auch  ;) denn das ist enorm viel Schleim der nach und nach abgeht. teils bissi rosa, gelblich, bräunlich... ähhhh sehr lecker....  ;D

Bei mir ging er damals auch erst im Krankenhaus ab und kurz darauf hatte ich einen Blasensprung weil ich ja eine Einleitung hatte. (hoffe das bleibt mir diesmal erspart...)

Naja wiegesagt, das wird vermehrter Ausfluss gewesen sein. Haste mal deine Hebi gefragt?

Nini

huhu!

@ schnegge: nein, ich habe meine hebamme nicht gefragt, irgendwie habe ich zu ihr noch kein wirkliches verhältnis. ich war ja erst zweimal da und sie wird auch erst im dezember mehr termine mit mir machen bzw. januar. ich werde es weiter beobachten. wenn nichts dazu kommt, dann wars ausfluss bzw. der rest von gestern.  ::)

ich bin unglaublich froh, wenn ich nochmal so 7 wochen weiter bin, dann kann ich beruhigter werden. naja, ich hoffe, die zeit geht schnell rum! sorry, wenn ich immer so hysterisch dann bin, wenn was ist, aber ich mache mir im moment wieder recht viele sorgen, auch wenn sie nicht wirklich begründet sind...
der zwerg bewegt sich gut und außer rückenschmerzen habe ich auch nichts weiter im moment. werde nachher schön ein bad nehmen und dann hoffentlich entspannen! ich habe nun auch einen gürtel von theraline, wo man entweder ein kirschkernkissen, ein kühlkissen, ein hartes schutzschild (für nach dem kaiserschnitt z.b.) und ein polsterkissen reinstecken kann. ich habe da nun das kirschkernkissen drin und den gürtel bzw. das kissen aufn rücken :) das tut gut und ich kann mich damit auch bewegen.
die nächsten tage müsste ich einen bauch-rücken-stützgurt, also einen babybelt  on maternity bekommen. den habe ich günstig bei ebay ersteigert und er verhindert hoffentlich auch ein wenig die rückenschmerzen!

ich bin froh, dass ich gesagt habe, dass ich nicht mit meinem freund mit runter fahre am WE zu seiner mutter... lieber fahr ich zu meinen eltern...

sorry, für den dollen egopost...

lg, nini

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Ich hoffe es geht euch allen prima  :D

Nur mal schnell nen Ego-Post...hoffe ich seid mir net bös  :-*

Also der Termin gestern war total schön...obwohl sich mein kleiner Riesenkrümel natürlich wie erwartet nicht allzu sehr zeigefreudig gegeben hat...hat sich immer schön in Mutti reingekuschelt mit seinem Gesicht  ;D von daher war es leider auch net möglich ein Video zu drehen...hab aber trotzdem schöne Bilder bekommen  ;)
Und Krümel ist auch wieder viel gewachsen...wir sind jetzt bei ca. 35cm und stolzen 1.100 Gramm  :o :o :o Als Diagnose steht auch unten drunter "Kräftiges Kind"...naja das er nicht klein wird wussten wir ja  ;)

So nun darf ich euch vorstellen...unseren kleinen Oskar:

Hier mal Beine  :)

Hier hatte er dann keine Lust mehr  ;D

Und noch eins zum Abschluss

So jetzt hab ich euch zugebombt mit Fotos... :D ;D
Ach übrigens ich bin seit gestern eine UHU  s-dance s-dance s-dance ... die Zeit vergeht...wahnsinn!!!

Nini

guten morgen!

@ luna: wunderschöne bilder :) ist schon echt erstaunlich, wie dein zwerg schon aussieht und sicherlich auch unsere :) groß ist er schon und ganz schön probber :) schön!
und herzlichen glückwunsch zum UHU!

@ me: bei mir spielen heute die hormone verrückt und bin viel am heulen... ich habe eben mit meiner hebamme telefoniert. evtl geh ich morgen noch hin, mal schauen, wies mir dann geht oder eben nächsten montag zum geburtsvorbereitungskurs. ich mag aber auch nicht vor ihr weinen...keine ahnung, warum mir das so schwer fällt...wahrscheinlich weil ich mal vor meiner hausärztin geweint habe und sie doof drauf reagiert hat...

habt ihr auch solche tage?