~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

@nini:
Jap...unser Kleiner ist wirklich groß...aber das sind seine Eltern auch, von daher mach ich mir da jetzt keine Gedanken  ;)

Ich hab auch manchmal solche Tage, wo die Hormone verrückt spielen...am Sonntag war ich auch relativ down...Das gibt sich aber wieder ganz sicher... s-hug s-hug s-hug

Mistery

Hallo Februar Mamis,

muss doch grad auch mal hallo sagen. Hab bisher nur mitgelesen. Bekomme mein erstes Kind am 27.2. Das Outing ist noch nicht 100% aber es sieht sehr nach einem Bub aus  :)

@lunacole: Tolle Bilder und der Knirps ist ja schon wirklich groß  :o

3 * im Herzen

Lunacole

@mistery:
Na immer hier hereinspaziert...wir freuen uns über jeden Zuwachs  :D

Nini

@ luna: jetzt grad gehts mit den hormonen wieder...schlimm sowas :) euer kleiner soll nun also oskar heißen? das ist ein ungewöhnlicher name :) aber gefällt mir!

@ mistery: herzlich willkommen :)
habt ihr schon einen namen?

Zimtschnegge

Hallöchen!

Super mein Beitrag von vorhin ist gar nicht gespeichert!!! Boah da könnt ich kotzen >:(

Na gut, dann nochmal oder so... ;)

@ Mistery: Herzlich Willkommen!!! Immer rein  hier *gg*

@ Nini: Ja so Tage hab ichauch desöfteren... leider. Geht vorbei Gruß von den Hormonen ;)

@ Luna: Wunderschöne Bilder!!!! Kaum zu glauben das die kleinen schon so aussehen!
Hab grad vorhin mal geschaut wie groß Patty in der 29.SSW war, geschätzte 1400 gramm... raus kamen dann 4790 gramm.  ;D bin froh das ich diesmal ein "normkind" habe.... somit sehe ich der Geburt auch gelassener entgegen  :D denn nochmal so nen Brocken, danke Nein! Jedenfalls nicht auf natürlichem Weg ;) das steht schonmal fest.
Das hab ich auch schon mit meiner FÄ abgesprochen, wenn die Werte wieder auf krätiges Kind deuten, Kaiserschnitt. Hoffe Oskar bleibt dann am Ende noch im "Rahmen" würde es dir echt wünschen  :-*

Ach ja, die Lego Werbung geht mir auf den Zeiger.... ständig geht die auf wenn ich bissi mit der Maus draufkomm *grrrrrrrrrrrrrrr*

Lunacole

@nini:
Schön, das sich dein Hormonhaushalt wieder beruhigt hat  ;D
Zu Oskar...wir wollten auf jeden Fall einen kurzen deutschen und alten Namen...Unsere Tochter, wenn es ein Mädchen geworden wäre, hatte Frieda gehießen...Wir wollten halt auch einen Namen den man nicht so verniedlichen kann  ;)

@schnegge:

Na du machst mir ja Hoffnung  :P
Aber du hast Patty ja schließlich auch rausgedrückt...da werde ich das wohl auch schaffen  ;D Aber bitte erzähl mir jetzt keine Details, sonst krieg ich vielleicht doch noch Angst  S:D S:D S:D

Greta

*mal kurz reinschleich*

@wer gefragt hat: Rücken ist ganz schlimm, geht gar nicht.

@GVK: Für heute gecancelt aufgrund der aktuellen Ereignisse.

@me: Heute erfahren, dass meine Chefin keine Chance hat und die Maschinen abgeschaltet werden. Bin noch im Schockzustand.

sorry fürs Egopost, ich bin gerade nur müde und kraftlos.

LG,

Greta

Lunacole

@greta:
Tut mir leid mit deiner Chefin  s-hug...kann mir vorstellen, das du grad nicht weißt wohin mit deinen Gedanken  :-[
Wünsch dir auch gute Besserung für deinen Rücken  :-*

Feelina

@Greta: oh man, das sind ja traurige Nachrichten!! Das glaube ich, dass du da erstmal geschockt bist, ich hoffe es geht dir bald besser  s-hug!!

@Luna: wie süüüüß!! Die Bilder sind toll, ich bin dahin geschmolzen. Die musst du dir bestimmt immer wieder angucken, oder? Oskar finde ich übrigens super. Wir hatten in dem Kiga in dem ich aushilfsweise gearbeitet hab einen kleinen Oskar und der war echt süß!
Meine Ärztin hat noch gar nichts zur Kindgröße gesagt. Also ob klein oder groß... ich hätt lieber ein kleines  ;D. Aber das wird schon klappen, auch wenns ein großer Junge wird, meine Tante hat drei große Babys (alle so um die 5000gr) auf natürliche Weise zur Welt gebracht!

@Nini: falls es dich beruhigt, ich hab auch gestern den halben Abend geheult. War irgendwie so angestrengt vom Tag und konnts nicht zurück halten. Nach ein bißchen trösten von Schatzi und einem leckeren Abendessen gings aber wieder.... die Hormone halt  ;)

@Schnegge: diese Werbung hat mich vorhin auch verrückt gemacht!!!

@Mistery: hallo  s-winken

Lunacole

@feelina:
Danke für das Kompliment  :-* Und ja...ich schau die Bilder immer wieder an...bin so verliebt in unseren kleinen Mann  ::) ::) ::)

Wann warste denn das letzte Mal beim Arzt...ich rechne die Länge immer selber aus...einfach die FL x 7...aber das ist dann auch nur ein ungefährer Wert  ;)

Ich schmeiß mal eine Runde Gruppenkuscheln rein  s-kuscheln...für alle Hormongeplagten  ;)

Nini

@ luna: was meinst du mit dem FL x 7?

@ greta: das tut mir echt leid! fühl dich gedrückt! viel kraft wünsche ich dir!

@ heulen: ich bin froh, dass ich nicht alleine damit bin ;) ich werde meiner hebamme gleich nochmal ne mail schreiben mit meinen ganzen ängsten. leider kann ich morgen nachmittag nicht, aber vielleicht am donnerstag? ich hoffe, sie hat dann zeit...

@ me: ich mache mir halt viele gedanken, ich habe auch zu viel zeit dafür... ich habe halt einfach angst, dass ich irgendwas, was darauf schließen lässt, dass die geburt bald los geht, falsch deute oder ignoriere... wehen habe ich keine... naja... leider habe ich erst in 2 wochen meinen nächsten FA termin mit US!

Lillilein

Jenniemaus5

@mysteri: Herzlich willkommen!

@Luna: super schöne Bilder! Die würde ich auch die ganze Zeit anschauen. Unser kleiner wollte am Freitag nicht mitspielen, hat sich ganz schön versteckt und weg gedreht.  :-\ Naja vielleicht beim nächsten Mal...  ;)

@greta: das mit deiner Chefin tut mir leid!  s-hug

@feelina: na die Zeit ohne GV werdet ihr rum kriegen, gibt ja noch andre Möglichkeiten.  :P sonst gehts dir aber gut oder?

@nini: also ich denke auch das es normaler Ausfluss + Spermareste war. Aber ich verstehe deine Bedenken total. BIn momentan auch wieder total ängstlich obwohl es eigentlich nicht begründet ist.  :-[

@me: nächster FA-Termin 15.11. mit CTG (zum ersten Mal) bin echt mal gespannt.

Mistery

@Greta: oje, das tut mir total leid. Fühl dich gedrückt

@ Luna: das kann ich mir vorstellen, dass Du den kleinen Mann immer bewundern musst.

Bin auch mal gespannt ob's bei meinem nächsten Termin ein schönes 3D Bild gibt.

Was ist FL?

3 * im Herzen

Zimtschnegge

Guten morgen Ihr lieben!!!! Bin schon seit 5 Uhr wach....  8)

@ FL: Das ist die Femurlänge (Oberschenkelknochen) diesen Wert nimmt man x 7 und man hat die ungefähre Länge des Babys. Quasi die Gesamtlänge ;)

@ Nini: Diese Ängste sind normal, denke die hat fast jedes Frau. Wenn Du zu unruhig bist, geh einfach zum Arzt und sag was dich bedrückt! Die haben dafür Verständnis!  :-*

@ Greta: Das mit deiner Chefin tut mir sehr leid.... :(

@ me: Mein nächser Termin ist erst am 26.11 auch mit CTG und vorher, kann ich mir aussuchen wann noch den Zuckertest. Dafür geh ich ja in die Klinik in der ich auch Entbinde. Denn da ich so miese Venen habe ist das besser für mich. In der Praxis wird venös Blut gezapft und dort über Fingerpiks. Das ist mir persönlich lieber  ;D

Zimtschnegge

@ Greta und Mistery:

Bitte teilt mir noch eure Daten mit, wenn es geht per PN damit ich noch auf der Startseite alles aktualisieren kann!

Nini

guten morgen!

@ schnegge: aber dafür müsste ich erst einmal wissen, wie  groß der oberschenkelknochen ist ;)

@ ängste: ich habe gestern noch eine mail an meine hebamme geschrieben mit meinen ängsten, falls ich sie alle, wenn ich vor ihr sitze, nicht raus bekomme ;) ich hoffe, sie hat morgen oder freitag vormittag noch zeit für mich. mal schauen!

@ CTG: ab welcher woche wird CTG gemacht? nächstes mal beim FA termin bin ich in der 30. woche. ab wann beginnt der 2 wochen abstand?

@ me: heute treffe ich mich mit meiner freundin und ihrer kleinen und wir fahren nach HH in ein einkaufscentrum :) bissl shoppen und stöbern.
ab heute sind wir in der 28. woche! nächste woche mittwoch bin ich dann im 8. monat!

ich wünsche euch allen einen schönen tag!

lg, nini

Zimtschnegge

@ CTG: Beim nächsten termin bin ich in der 29. SSW und ab da fängt mein CTG an. Hab dann aber trotzdem den nächsten Termin erst wieder in 4 Wochen. Da ich bei Patty von Anfang an 2 Wochen Terminabstand hatte, kann ich das gar nicht sagen ab wann das anfängt.... gute Frage.... :-\

Die Femurlänge... also bei meinem nächsten Termin ist ja die letzte große US Untersuchung... da wird das im Mupa eingetragen.

Feelina

Morgen  :)

@FL: ich wusste auch nicht was das ist. Jetzt hab ich es gerade gelesen und hab aber auch keine Ahnung wie lang der Knochen meines Krümels ist. Meine Ärztin hat schon lange nichts mehr zur Größe gesagt, nur zum Gewicht. Das waren ca. 700gr. in der 25ten Woche. Und Kopfumfang waren 24cm.

@Nini: viel Spaß beim shopping! Und wahnsinn, nächste woche schon 8ter Monat!

@J*maus: huhu  s-winken. Danke der Nachfrage, mir gehts sonst gut!

@Schnegge: bei mir haben die auch Blut im Finger entnommen. Finde ich auch deutlich angenehmer.

@2-Wochen Rythmus: ich weiß leider auch nicht wann der beginnt. Ich muss ja jetzt schon wegen des Fadens alle 2 Wochen hin. Meine Ärztin hat bis jetzt bei jeder Untersuchung auch US gemacht, ich bin gespannt ob sie das beibehält. Das wäre toll, dann könnte ich alle 2 Wochen Baby gucken  :D

@Ängste: die haben wahrscheinlich die meisten. Ich hab z.B. gestern einen Bericht über Katy Perry gesehen, die ja gerade im 6ten Monat eine Fehlgeburt hatte. Und promt habe ich die Nacht schrecklich schlecht geschlafen, weil ich den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf kriegen konnte. Es gibt ja auch noch soviele Unbekannten. Gehts dem Baby im Bauch wirklich gut? Kommt es gesund zur Welt? Wird hinterher alles klappen?
Ich versuche aber mich nicht verrückt zu machen!

Lillilein

Hi!

Vorsorge: Hab grad mal geguckt, ich glaube, ab der 30. SSW beginnt der 2 wöchige Rhytmus.... Bin ich jetzt schon genervt von ;) Ich hab es ja auch nicht so mit Baby-TV.. War schon bei Tim so... :)

Ängste: Ja, die gehören bei vielen dazu.... Ich habe keine Ängste in dem Sinne.... Wenn alles gut gehen soll, dann wird es das auch. Mache mir nur Gedanken um danach, wie und ob ich das alles mit zwei Knirpsen geregelt bekomm. Der Gedanke beschäftigt mich grad schon sehr, denn Timi ist derzeit recht anstrengend. Und wenn man niemanden hat, um drüber zu reden, dann  ist das schon doof...

Boah, diese LEGO-Werbung hier rechts, die nevt mich sooooooooo unwahrscheinlich....Das macht einen ja irre!!!!!

me: Heut ist ja das erste mal Kinderturnen mit Tim. Da ich aber seit Tagen nachts nicht schlafe kann, ist mir heut mein Kreislauf abhanden gekommen... Mir ist heut sehr schwummerig und flau... Mal sehen, ob das dann bis nachher besser ist..

Habt nen schönen Tag!

Butterflyes

...
...

Mistery

@Zimtschnegge: Hast Du meine PN bekommen? Mein PC hat sich irgendwie aufgehängt.

@Namen: Also unser Kleiner soll wahrscheinlich Collin heißen. War ein riesen Drama, dass wir uns mal einig wurden  ;)

@2-Wochen-Rythmus: Also soweit ich weiß ab der 30. Woche

@CTG: Ab wann wird das eigentlich gemacht? Ab dem 2-Wochen-Rythmus? Mein FA hat da noch gar nix zu gesagt.

@me: Bin zur Zeit total müde, ich bekomm mich kaum hoch und schlafe die meiste Zeit. Ich glaub das muss ich beim nächsten Termin mal ansprechen. So schlimm hat ich das noch nie, noch nicht mal in den ersten Monaten  :(

3 * im Herzen

DatJenny

Hey ihr Lieben!
Ich wollte auch mal wieder Piep machen :)

@Luna: Schööööne Bilder :))) Ich muss noch bis zum 15.11. warten, dann haben wir 4D US. Und euer Name gefällt mir auch sehr gut!

@Mistery: herzlich Willkommen :)

Hm joa ansonsten gibts nix Neues.
Bin wohl etwas erkältet, aber wird schon werden!

Ich weiß sonst gar nicht was ich erzählen könnte  ::)
Also wünsche ich euch nur einen schönen Tag!
:-*

Nini

huhu!

@ mistery und butterflies: schöne namen habt ihr :)

@ CTG: na dann bin ich ja mal gespannt :) dann wird der termin in zwei wochen ja eigetnlich länger. also US und CTG :) und dann alle zwei wochen los :) würd ich gut finden!

@ me: ich bin nun ganz schön KO und vorallem krampfen meine waden die letzten tage immer wieder recht viel...
heute abend gehe ich zu ner freundin zur tupperparty. ich brauche zwar nichts :) aber schauen kann ich ja mal und so habe ich auch was vor :)
morgen dann noch den abend mit meinem schatz genießen und freitag fahren wir ja in verschiedene richtungen weg übers WE...jeder zu seiner familie.

lg, nini

Zimtschnegge

@ Mistery: Ja mail ist angekommen ;)

@ Nini: Meine Waden machen auch Mucken, hatte heut nacht nen halben Krampf, hab ihn quasi im Keim erstickt ;) trotzdem tut mir jetzt die Wade weh.... Luna hatte das glaub auch oder? Ätzend is das.... :(

Naja, hab grad noch ne Ladung Babyklamotten gewaschen, meine Freundin hat mich bombadiert!!!  ;D ;D nur tolle Sachen!!! Winnie Pooh... ich liebe Winnie Pooh  :D

Jetzt werd ich bissl auf die Couch auswandern, Bauchzwerg tritt und krabbelt mich schon die ganze Zeit  :) teils ist das echt nicht so toll, eher unangenehm. Fühlt sich an als würde mich innerlich jemand kratzen *lach* im unteren Teil... blöd zu beschreiben.