~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

Nini

@ waden: und wir bekomme ich den krampf weg :( ? ich habe magnesium genommen, nehme ich ja eigentlich jeden morgen. habe heute nachmittag nun noch eine tablette genommen. dehne ansonsten die wade etwas.... aber sosnt?

Lillilein

Morgen Mädels!

Ich werde mich erstmal von euch verabschieden. Werde mich melden, wenn Luisa da ist oder vorher ne Besonderheit ist.

Habt ne schöne Kugelzeit!

Alles Gute!

Nini

guten morgen!

@ lilli: was ist denn los? warum willst du uns verlassen?

lg,nini

Lillilein

Nini: Ach nix, wildes. Fühle mich hier einfach nicht so wohl. Ich werde dauerhaft überlesen, es wird nicht auf meine Beiträge eingegangen... Ist immer recht schade. Aber da vergeht mir doch die Lust zu schreiben.... 

Nini

@ lilli: das tut mir leid... aber ich finde es hier halt immernoch recht chaotisch oder schwer, allen zu allen themen zu antworten... ich geh auch ab und zu unter, wie wohl fast jeder hier mal...
kannst es dir ja nochmal durch den kopf gehen lassen! wenn du allerdings auf jedenfall gehen möchtest, dann wünsche ich dir noch eine unbeschwerte schwangerschaft!

wie war denn das kinderturnen? wieso magst du kein baby-tv? ich liebe es :)

es tut mir leid, wenn ich dich das jetzt erst frage, aber ich hatte die letzten tage viel mit mir selbst zu tun...

@ me: ich habe heute nachmittag einen hebammen termin :) inzwischen kommt mir meine hysterie doch peinlich vor, aber nun ja, da muss ich jetzt durch :) und vielleicht kann ja mit ihr reden, ohne das tränen kommen! sie wird doch tagtäglich mit "verrückten" frauen zu tun haben ;) !?

Bensmama

s-winken s-winken s-winken

Huhuuu... ich muss mich einfach mal aufraffen und euch ein paar Zeilen da lassen. Mit zwei Kindern ist es gar nicht mehr so einfach, in allen Foren präsent zu sein  ::)
Dennoch bin ich eine Februar-2011-Kugel...  ;D  Mein Termin wurde nur um eine Woche nach hinten verschoben - ET 25.02.2011
Da es aber eh ein KS wird, denke ich mal, dass ET dann der 16.02. sein wird. Meist ist es ja ne Woche vorher.

Hmm, was gibt es kurz und bündig noch zu berichten  s-nachdenken
Ah ja... ich hatte ja eine FWU und diese hat ergeben, dass wir uns auf ein kerngesundes Mädchen freuen dürfen :)  Auch die FD hatte einwandfreie Befunde ergeben. Alles bestens - die kleine Maus wächst und gedeiht. Sie ist auch schon recht kräftig - kann sie schon gut von außen spüren... (bin ja selbst nicht grad die Schlankeste  :P )

Sonst gehts mir soweit auch ganz gut... ich bin zwar psychisch leicht angeknackst, aber das hat mit meinem Ben zu tun, der uns in den letzten Wochen einige Sorgen bereitet hatte. Bin aber auch typisch schwanger  ;D launisch und zickig, weinerlich... mein armer Mann hat es manchmal nicht einfach  ::) ;D

Euch allen gehts soweit gut, wie ich beim Überfliegen der letzten Beiträge gesehen habe. Das bleibt hoffentlich so. Ich denke, wenn ich dann ab Januar daheim bin, schaff ich es zum Hibbeln sicher wieder öfter hier her...

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag  :)

LG Mandy

Lillilein

Nini: Es ja nicht nur ab und an so. Von Anfang an empfand ich es so. Dass man mal überlesen wird ist ja nicht das Problem. Aber immer... Da lohnt es sich halt net zu schreiben.... Ich find es eigentlich noch sehr ruhig hier, das chaotische kommt erst dann, bei den ersten die Wehen kommen... ;) Ich wäre gern hier geblieben, zumal ich ja so hier niemanden habe... Aber ich sehe da irgendwie kaum Sinn drin :( Das Turnen war nicht so das was ich erhofft hatte... Für Tim eigentlich zu wenig... Die Knirpse laufen nur über zwei BÄnke und das war´s... Mehr wird dort nicht gemacht.... Keine Musik, keine gemeinsamen Dingen... Baby-TV... Ich freu mich immer, wenn ich höre, dass alles ok ist, aber ob ich nun nen US-Bild sehe oder nicht... Es kommt nicht im geringsten an das Original ran  ;) Ich nehm auch eigentlich nie US-Bilder mit....

Liebe Grüße!

Nini

@ lilli: ich habe dir per pn geantwortet.

@ mandy: herzlich willkommen :) schön, dass ihr ein kerngesundes mädchen bekommt :) habt ihr schon einen namen? darf ich fragen, was euer ben hat? du hast eine FWU gemacht, wegen einer möglichen behinderung?

Bensmama

@Lillilein: bleib doch... leider kann man nicht immer auf jeden eingehen... ich kann das auch nicht  ::) war dafür bisher zu selten hier...
Aber gut, wenn du dich hier so gar nicht wohl fühlst, weil nie jemand auf dich eingeht, dann kann ich deinen Entschluss natürlich auch verstehen...
Da hast du Recht... Baby-TV ist toll und das beste an der Untersuchung ist immer zu hören, dass es dem Krümel gut geht... wobei ich mich immer freue, wenn ich Fotos mit bekomme  ;)

@Nini: danke  :)
Ich bin ja schon lange hier bei SO angemeldet - habe ja ein Augustmäuschen 2009 und nun komm ich kaum dazu, hier weiterzuscheiben... ich weiß, dass einfach zu viel gesabbelt wird und ich kaum nachkomme  ::)
Ben hat einen genetischen Defekt - wenn du magst, dann kannst du gern seine HP besuchen... da muss ich nicht alles erklären  ;) Den Defekt hat er ungünstig von mir geerbt  :'( ich bin nämlich Träger einer balancierten Translokation der Chromosomen 3 und 8. Amy ist auch "nur" Träger und das Krümelmädchen... sie soll übrigens LEA heißen, ist genetisch völlig gesund  :) Wegen dem erhöhten Risikos, noch ein behindertes Kind zu bekommen, habe ich die FWU gemacht.

LG Mandy

Nini

@ mandy: ja, das kann ich verstehen, dass ihr die FWU machen lassen habt!
ich werde mir deine seite gleich mal anschauen :)
ich habe mich mal groß mit dem down syndrom beschäftigt für meine erzieherausbildung.
lea find ich schön :) hatten wir auch auf unserer liste! eh alle namen von dir :) ben gefällt mir auch und amy find ich schön!

@ me: ich war heute bei meiner hebamme. wir haben uns viel unterhalten und sie meint, die ängste sind normal. dann haben wir das CTG gemacht...das war nun nicht megaauffällig, aber es war keine glatte linie, wie es nun sein sollte in dieser woche, sondern leichte wellen waren drin. zweimal bissl mehr, aber ich glaube, da hat der kleine grad getreten.

ich soll nun beobachten, ob mein bauch öfter mal hart wird und es weh tut und in den rücken zieht. das tut ja immer mal weh, aber okay, ich schau mal. montag haben wir unseren geburtsvorbereitungskurs und evtl. machen wir vorher noch ein CTG. naja und dann wirds ja eigentlich in zwei wochen im FA gemacht und dann beginnt der zwei wochen rhythmus.

also die hebamme hat mich einerseits etwas beruhigt, anderseits natürlich auch wieder etwas beunruhigt... aber ich beobachte meinen bauch und wenn irgendwas ordentlich und öfter weh tun sollte, dann fahr ich zur not am WE mit meiner mutter nach heide ins krankenhaus oder nächste woche zum arzt bzw. hebamme.

Bensmama

Guten Morgen,

na bei euch ist es ja auch ruhig... wenn das so bleibt, dann komm ich schon noch hinter her  ;D

@Nini: Unsere Namenwahl ging ratzfatz  ;D Alle Namen hat mein Mann vorgeschlagen und da gab es für mich nix auszusetzen. Nach Ben und Amy wollten wir die "Tadition" mit 3 Buchstaben beibehalten und so kam LEA  :)
Ui... hast du schon öfter mit Wehen zu kämpfen? Hast du viel Stress? Schon dich und lass dich verwöhnen...

So, ich muss weiterarbeiten. Schönen Tag euch allen.

LG Mandy

Nini

guten morgen!

sooo ruhig ists hier normalerweise sonst nicht :) haben doch noch kein wochenende? naja...

@ mandy: normalerweise habe ich noch keine wehen gehabt, zumindest keine, die ich als wehen zuordnen kann. ich hoffe, es kommen auch keine mehr! stress habe ich eigentlich nicht...habe beschäftigungsverbot und somit frei...

ich wünsche euch eins chönes wochenende!

lg, nini

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Wollte nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir senden  ;) Mein Mann hatte die letzten zwei Tage Spätschicht, so dass wir die Vormittage nur unterwegs waren und in den 4 Stunden am Nachmittag auf Arbeit komm ich grad gar net mehr zum schreiben...die sind so ratz fatz rum  ;)

Ich drück euch alle mal aus der Ferne...hoffe es geht euch allen prima  :-* :-* :-*

@nini:

Mach dir net soviel nen Kopf!  :-*

@lillie:

Bleib doch...wenn wir erstmal alle zu Hause sind, wirds bestimmt nen bissl geregelter mit dem schreiben  ;)

@all:

:-* :-* :-*

@me:

Alles prima...muss jetzt Haushalt machen...dann zur Hebi...dann auf Arbeit... ::)
Morgen wird der Kiwa gekauft *freu*
Melde mich am Wochenende mal wieder ausführlicher  ;)

Greta

*ganz kurz reinschau*

Sorry, Ihr Lieben, ich bin gerade nicht so gerne im Internet, obwohl ich gestern und heute nicht gearbeitet habe. Der Tod meiner Chefin hat mich ziemlich mitgenommen, was ich nicht gedacht hätte, so dass ich kaum schlafe und innerlich unruhig bin. Ich muss jetzt gleich zum Arzt, mir eine AU-Bescheinigung holen.

Sobald wieder etwas Ruhe da ist, melde ich mich auch wieder regelmäßiger.

LG,

Greta

Lunacole

Hey Mädels...muss nochmal kurz egoposten  :-[

War ja heut Mittag bei meiner Hebi...und die ist ja ne gaaaaaaanz liebe...und ich hab ihr voller stolz meine US Fotos vom Montag gezeigt und wenig später erzählt sie mir, dass sie letzte Woche ne Fehlgeburt hatte  :'( :'( Sie tat mir voll leid...hab fast angefangen zu flennen...
Sie ist da echt stark und ich bewundere sie total...stellt euch mal vor, ihr habt den ganzen Tag mit Schwangeren zu tun und müsst ganz nebenbei ne Fehlgeburt verarbeiten  :-[
Hab da mega Respekt vor ihr!

Aber mit Krümel und mir ist alles i.O...hab jetzt 10kg seit Beginn mehr drauf  :-X
Nächster Hebi-Termin 02.12....und dann beginnt auch gleich anschließend der GVK  :D

DatJenny

hey ihr süßen!
ich meld mich mal wieder :)

@gretaa: habe das mit deiner chefin nur am rande mitgelesen. ich weiß aber aus eigener erfahrung, dass es nicht einfach ist mit dem tod umzugehen. falls du denst, du schaffst das alleine nicht, hol dir frühzeitig hilfe und schäme dich nicht darum zu bitten  :-*

@luna: 10 kg??????????? boah  :o :P
ich hab erst 4  :P :P
nee, quatsch ;)
das ist ja echt doof mit deiner hebamme, da hab ich auch mega respekt vor.
die arme  :-\
welchen kiwa kauft ihr denn am we? einen hartan oder?
und wie teuer war das kizi bei euch? also da gibts ja preisunterschiede ohne ende, obwohls vom gleichen hersteller ist  ::)

@lilli: schade, dass du dich so zurückgewiesen fühlst. aber man kann ja auch nicht immer auf alles einzeln antworten. ich hatte z.b. das gefühl, dass man viel auf dich eingegangen ist ?! z.b. als es darum ging, dass du noch kaum freunde in deinem neuen wohnort hast. doof, dass du das anders siehst :( aber du darfst auch nicht erwarten, dass ein forum der ersatz für reale bekanntschaften sein kann. ich verstehe ja, dass du dich einsam fühlst, aber versuche doch ein paar aktivitäten  zu machen, das hilft manchmal schon! oder nimm dir mal ne auszeit wenn dein mann zuhause ist und auf euren sohn aufpassen kan?  :-*

@me: mein nächster hebi termin ist am 11.11! und am 15.11 hab ich endlich 4d us!!!! juhu freu mich so dolle drauf  s-so

Lunacole

@jenny:
Es wird der hier werden http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hartan_Topline_X_inkl_Softtasche_2011er_Kollektion_Farbe_711-17718_article.html

Vier Kilo  :o :o :o Sei ruhig...SOFORT  S:D S:D S:D

Ich weiß net ob ichs schon geschrieben hab...wir bezahlen ja 1260 € für Kizi...was bezahlt ihr denn?

Hebitermin am 11.11. und wenns geht noch um 11:11 Uhr...na das wär ja was  ;D

Lillilein

dat jenny: genau das wollte ich nicht. ich stehe fest im leben, bin fast 30, nehme so eine online-plattform nicht als ersatz fürs reale leben! genau deshalb verabschiede ich mich, weil ich finde, dass es eben noch mehr gibt, als nur über baby und ss zu schreiben. so war es in meinem letzten mt ja auch. hauptthema mt und ss ist klar, aber es gibg bei uns auch um alltägliche dinge... die bisher einfach noch zu kurz kommen, finde ich.i ch bin seit bald drei jahren bei so bzw eo, es geht nicht darum, dass ich mich verletzt oder zurück gewiesen fühle, weil jemand mal nicht auf mich persönlich eingeht. hatte nur gehofft, dass ich mich so wohl fühle, wie beim letzten mal... ist leider nicht der fall.

also, schlussstrich, alles gut! viel glück euch allen!  s-winken bye bye

Feelina

Hey Mädels!

@Greta: hoffentlich gehts dir bald besser, den Schock muss man ja auch erstmal verdauen!

@Luna: ich hab auch schon 8 oder 9 kg zugenommen  :P. Das mit deiner Hebi ist ja krass, die Arme! Das stelle ich mir auch sehr schwer vor, dann noch mit Schwangeren zu arbeiten.
Schicker Kiwa  :)

@Jenny: erst 4 Kilo  :o wahnsinn!

@Nini: das mit dem harten Bauch habe ich auch (jeden Tag ein paar mal). Ich hab im KH die Hebi gefragt, ob das normal ist und sie meinte, das wäre in dem Stadion der SS ganz normal, der Körper übt quasi schon. Es sollte nur nicht mehrmals in der Stunde passieren, dann doch lieber zum Arzt. So lange es also nicht zu heftig wird, brauchst du dir da keine Sorgen machen.

@Mandy: wie schön, dass eure Kleine ganz gesund ist, das sind doch tolle Ergebnisse! Wie ist denn die Adresse der Homepage?

@Lillie: du scheinst ja doch sicher in deiner Entscheidung zu sein. Da wünsche ich dir alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft!! Es kommt ja auch immer drauf an, über was man gerne sprechen möchte, ich finde es z.B. super, dass wir hier soviel über die SS reden. Ich will meine Freunde nun auch nicht ständig damit "nerven" und so kann ich das alles an euch auslassen  ;D
Es wäre aber wirklich schön, wenn du uns spätestens nach Luisas Geburt von ihr berichtest, ich würde wirklich gern wissen wie es euch dann geht!

@me: ich bin etwas beunruhigt  :-\. Seit gestern morgen spüre ich kaum noch Kindsbewegungen. Nicht gar nichts, aber eher so wie ganz zu anfang. Nur ganz selten und zart, dabei war die Maus vorher immer schon richtig aktiv!
Ich hab gelesen, dass die Bewegungen weniger werden, wenn die Kleinen weniger Platz haben. Aber kann das jetzt schon sein? Habt ihr auch solche Tage oder muss ich mir wirklich Sorgen machen??

Mistery

@ feelina: So lange Kindsbewegungen da sind würde ich mir erst mal nicht so nen Kopf machen. Wird bestimmt wieder mehr. Mein Bub hat auch mal ein zwei Tage nicht so viel Lust sich zu bewegen und dann geht's irgendwann wieder los  ;) Und wenn Du arg beunruhigt bist wenn die Maus nur so sanft strampelt kannst ja immer noch zur Hebi oder zum FA.

@luna: Ich hab auch schon 8 kg mehr. Hab mich schon echt allein gefühlt mit meinen Pfunden  ???

@greta: Hoffentlich geht's Dir bald besser

@me: Bin zwar etwas früh dran aber hab heute schon Plätzchen gebacken. Hatte da irgednwie total Lust drauf  ;D Kein Wunder woher da die 8 Kg kommen  ::) Sonst alles i.O. und Krümel geht's auch gut

So und nebenbeii mal kurz über die ätzende Legowerbung meckern muss  >:(

3 * im Herzen

Jenniemaus5

Huhu Mädels,

hoffe es geht euch allen gut?

@lilli: schade das du uns verlassen willst aber wenn du das für dich entschieden hast...  :(

@jenny: was erst 4 Kilo zugenommen?! Boah respekt  ;) Bei mir sind es jetzt 6-7 Kilo.  ;D

@feelina: hey mit deinem Krümel ist bestimmt alles in ordnung! Ich habe auch ab und zu mal ein Tag zwischen drin an denen ich ihn kaum spüre, da schläft er wahrscheinlich die ganze Zeit.  :) Und an manchen Tagen ist er nach dem Gefühl her 24 h wach und boxt was das Zeug hält. Solange du immer noch was merkst ist alles in Ordnung. WEnn es dich aber doch so beunruhigt dann fahr ins KKH und lasse nachschauen.  :-*

@luna: wow das ist aber en teures Kizi.... Wir haben gestern mal im Mega Möbel geschaut und da ist ein Zimmer für 550 € das uns sehr gut gefällt (Schrank, Bett, Wickeltisch, Regal)

@me: habe heute nacht so schlecht geschlafen ,habe geträumt das mein Kleiner schon auf die WElt kommt. Seit her habe ich Angst das ich ne Frühgeburt haben werde.  :'(

Bensmama

Guten Abend ihr Kugeltanten,

@J*maus5: mach dir keine Gedanken  s-hug Solche Träume sind in der SS völlig normal und haben keinerlei Bedeutung... du verarbeitest vielleicht deine eigenen Sorgen, aber mit deinem Krümelchen hat das nix zu tun... Ich hoffe, du kannst diese Nacht besser schlafen.

@Mistery: damit du nicht allein das weitere Kilo zunimmst, kannst du mal ein paar Plätzchen in die Runde stellen  ;D

@Feelina: mach dir mal keine Sorgen... es ist ok, wenn das Krümelchen mal einen Tag nicht so doll bewegt oder grad weil noch Platz ist, kann es ja auch sein, dass du es deshalb nicht so intensiv spürst... Aber bevor dich die Sorgen auffressen, würde ich dann auch mal ins KH zum Abklären fahren. Wirst sehen... morgen tritt es wieder kräftig zu.
Du kommst auf unsere HP, wenn du auf den Ball klickst, der unter meinem Nick ist.

@Lillilein: schade, aber alles gute für dich und noch eine wunderschöne Kugelzeit.

@Lunacole: schicker Wagen... in der Farbe oder welche von den vielen?
Oje... die arme Hebi - da müsste ich bestimmt gleich mitweinen... ist sicher sehr hart für sie.

@Greta: ich weiß jetzt nicht, was deiner Chefin passiert ist, aber ich wünsche dir gute Besserung... pass gut auf dich und dein Krümelchen auf. Es gibt Dinge, die sollte man nicht ganz so nah an sich heran lassen... so schwer es sein mag.

Schönen Abend und gute Nacht.

LG Mandy

Zimtschnegge

Schönen guten morgen!

@ Lillilein: Schade, aber wenn das Deine Entscheidung ist.... und sicher ist ein Internetportal KEIN ersatz für das reale Leben und ich glaube auch das wir alle mit beiden Beinen im Leben stehen. Bin SCHON 32 Jahre alt und glaube das recht gut unterscheiden zu können. Die Aussage fand ich etwas deplaziert. Denn nur weil man sich nicht GEHÖRT fühlt solche Sprüche loszulassen... naja hast Dir ja auch was dabei gedact dich hier anzumelden. Egal.

@Bensmama: Willkommen zurück!!!!  :D

@ Gewicht: Ich hab jetzt 5 kg mehr als vorher, hatte aber auch ein hohes Startgewicht... von daher ;)

@ me: Hatte gestern einen Migräneanfall... schrecklich!!! Hab mich sogar übergeben müssen gestern Abend. Hat mir echt Angst gemacht, aber heut früh gehts wieder. Nur noch ein bissl Kopfdrücken. Ich hasse es  :(

Werd mich dann mal anziehen, muss meinen Samstagseinkauf durchziehen ;)
wünsche euch ein schönes Wochenende! :D

DatJenny

Oh man hab nen super langen Text geschrieben und jetzt alles weg :(
Versuche es später nochmal  >:(

Nini

guten abend mädels!

ich habe nun mal eben nur schnell quer gelesen :) alles ist mir grad zu viel!

@ wehen: also ich glaube auch, dass bei der hebamme beim CTG lasse ordentlich getreten hat. der bauch ist bissl hart geworden und freitag tat er auch etwas weh, aber seitdem eigentlich nicht. das kommt, denke ich, wenn ich viel stress bzw. viel um die ohren habe. evtl lass ich morgen dennoch noch das CTG machen. mal schauen!

@ gewicht: ich habe nun auch schon 9-10kg zugenommen  :-\ ich hätte gerne weniger, aber so viel esse ich irgendwie gar nicht mehr... meine hebamme meinte, ich kann noch gut mit 10kg mehr rechnen... :-[
ich bin mit normalgewicht gestartet!

@ me: bin wieder zuhause die sachen sind nun fast alle ausgepackt und nun mach ich bissl pause! dann werde ich vielleicht gleich noch telefonieren und dann geh ich nachher noch schön baden!
claas ist nun auf dem weg, wird so gegen 24/ 1 uhr hier eintrudeln, denke ich.

ich hatte ein sehr schönes wochenende fotos kann man auf meinem blog sehen. von gestern abend als prinzessin, von meinem neuen kleid und dann ein post davor von meinem babybauch :) !

heute waren wir noch auf dem flohmarkt. wir haben söckchen und strumpfhosen gefunden. und ich habe einen jeansträgerrock gefunden von babywalz. den zieh ich morgen mal an und lasse ein bild von mir machen!

ich werde heute abend noch entspannen, telefonieren und baden und auf mein schatzi warten :)

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

lg, nini