~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

steff87

@nini das werd ich haben,... :)

wegen dem ziehen im unterleib werd ich morgen mal den arzt fragen,...hab ja morgen wieder nen us im kkh.

@schnegge das ist ja praktisch mit dem maxi cosi!

Nini

@ steff: es ist ja zu eurer sicherheit mit den ganzen terminen, auch mit dem US. aber mir würds irgendwie schon gefallen, meinen kleinen oft zu sehen und zu wissen, dass alles gut ist!
viel spaß heute!
viel glück für das ersteigern des gürtels!

@ schnegge: schöner maxi cosi :) so ähnlich sieht unserer auch aus!

@ me: die klinik ist echt schön :) nun bin ich sooo gespannt! heute geh ich schwimmen bzw. im warmen wasser plantschen :) auch wenn ich etwas erkältet bin. ich will nun einfach nicht krank werden, also hoffe ich, dass ichs auch nicht werde!

Feelina

Hey Mädels!

Einmal schlafen noch, dann hab ich Geburtstag  :D
Ich freu mich ja immer wie ein kleines Kind, finde Geburtstag haben einfach so toll!

@Steff: das Stillkissen ist 190cm und von Theraline. Ich will unbedingt dieses: http://www.elas-kinderparadies.de/p/2623024/theraline-stillkissen-190-cm-mit-pluesch-bezug-dinkelspreu?psm=5JO0SvKVCPAMDoTZHbGNHy2%2BKUBrI3LyDN%2BzOr9DbqA%3D&cid=google_base
Es ist aus Plüsch und so weich und kuschelig. Leider auch teuer, aber das werde ich vom Geburtstagsgeld kaufen.
Was hat der Arzt im KH gesagt?

@Nini: schön, dass das Schwangeren schwimmen Spaß gemacht hat. Stell ich mir auch toll vor. Und ja nicht krank werden!

@Klinik ansehen/anmelden: irgendwie ist das für mich immer noch so weit weg, ich habe mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht das KH anzugucken oder mich anzumelden. Wie lange vorher "muss" man das denn machen?

@Luna: Danke der Nachfrage, alles bestens hier   s-winken

@me: war gestern mal wieder bei meiner FÄ. Alles paletti, die Kleine ist ca. 35cm und gut 900gr schwer. Zeigen wollte sie sich allerdings gar nicht. Lag mit dem Gesicht hinter meinem Beckenknochen und nach innen. Hab am Montag jetzt einen Termin zum 3D US und hoffe sehr, dass das dann besser klappt!

Nini

@ klinik anschauen: also bei uns meinten die gestern man soll sich so um die 34. woche anmelden. da bei uns im krankenhaus nur einmal im monat so ein infoabend ist, sind wir jetzt schon hin. es hötte auch noch iim dezember geklappt. aber alles, was wir fertig haben, haben wir fertig :)
da ich meine beleghebamme mitnehme, meldet sich mich zur geburt an. dennoch ist es schön, dass krankenhaus mal zu sehen und zu wissen, was für möglichkeiten es so gibt!

@ feelina: schön, dass es deiner kleinen gut geht! drücke die daumen für montag!

@ me: das schwimmen/plantschen/bewegen im wasser heute morgen war schön :) das werde ich nun öfter machen! ich habe mir eine pool-nudel gekauft, die sind klasse :)

steff87

@nini mir wüde es auch schwer fallen ganze 4 wochen zu warten!Das werd ich haben!

@Feelina da ist mein stillkissen wirklich günstiger,..aber das was du dir bestellst sieht echt schön aus,...und sooooo lang!!Dann drück ich dir für Montag die daumen damit sich dein kleines sich zeigt!! :)

@KKH Anmelden genau das wird in der 34 woche so gemacht,..ich bin schon angemeldet,..da ich ja schon seit der 18 woche im kkh zum us muss!

@me so die beiden sind wieder gut gewachsen und haben ordentlich zu genommen!!! :)  36cm/33cm groß und 1180g/980g schwer!!Leider ist von der kleineren die nabelschnuraterie nicht mehr so gut durchblutet,...darum muss ich am donnerstag wieder ins kkh zum us.falls es nicht besser wird muss ich stationär aufgenommen werden,...da ich denn noch engmaschiger kontrolliert werde.Und notfalls die kinder geholt werden,...Hatte echt gedacht das jetzt alles gut ist,...wegen fruchtwasser und gewicht und jetzt sowas,...son sch...! :(

Nini

och mensch steff, dann ist doch echt doof, wenn du ins krankenhaus müsstest und da bleiben... aber wenn das kleine nicht gut versorgt wird... hm, aber es ist doch echt schon groß und schwer? ich find die beide recht groß, dafür dass so zusammen bei dir im bauch sind...
ich könnte mir vorstellen, dass meiner alleine solche maße hat...

und wenn sie geholt werdne müssen, wird schon alles gut gehen! die technik ist heutzutage so weit und sie bringen ja auch schon ganz gutes gewicht mit. also es wurden ja schon kinder aufgepäppelt, die die hälfte an gewicht hatten...und jeden tag nehmen sie ja zu... vielleicht kann man noch 1-2 wochen warten oder sowas!

hoffe mit dir, dass alles gut geht!

Zimtschnegge

Schönen guten morgen!

@ Steff: Oh man..... ich drück die Daumen das die beiden noch eine ganze Weile im Bauchi bleiben!!! Jeder Tag zählt. Aber von der Größe her und dem Geicht sind die zwei echt gut dabei, selbst wenn sie jetzt kommen müssten würden sie es schaffen!!!! Tschakka!!! alles wird gut :-*

@me: 4 mal war ich heute nacht draussen.... aufm Klo und zum essen  ::) hab den Schinken geräubert.... sowas hab ich noch nie gemacht!!! um 3 Uhr nachts... naja, habs wohl gebraucht  ;D

Svenja2411

---

steff87

Alles Gute zum Geburtstag Feelina!!!
Hoffe bei dir ist besseres Wetter als bei mir hier!

@nini das größere ist in der mittleren norm und das kleinere in der unteren norm vom gewicht und größe.Hoffe auch das wenn ich echt ins kkh muss das ich da  bis mindestens zur 34 woche schaffe oder länger,...jetzt erstmal schnell die zeit rum kriegen bis donnerstag.zum glück schon um 8uhr nen termin!

@schnegge da bin ich froh das ich wenn nur 1 in der nacht aufs klo muss.Dachte man darf in der ss kein schinken essen,..!!??!!

@svenja hast recht mit der werbung,...vorallem die xbox werbung nervt extrem,..

@me heute hat mein schatz mal kein langen arbeitstag bis 21uhr sondern nur bis 14uhr,...dann erstmal nach nem kinderzimmer schrank gucken!! :)  Dann kann ich endlich den rest babysachen waschen. :)

Nini

HAPPY BIRTHDAY FEELINA :) ich hoffe, du hast einen schönen tag!

@ steff: aber nun musst du eine woche warten, bis wieder geschaut wird, ob es dem kleinen auch gut geht? spürst du beide bzw. kannst du beide unterscheiden?
viel spaß beim schrank kaufen! wir haben noch alles in der wickelkommode, auch nach größen sortiert. aber wenn wir noch so vieles bekommen,d ann müssen wir die größeren sachen im karton im keller lagern oder eben unsere sachen noch etwas umräumen, so dass wir eine kommode nutzen können, die daneben steht :)

@ schinken in der ss: das habe ich auch gedacht :) ich halte mich zumindest zurück, auch wenn ich es sooo gerne mag :( genauso wie leberwurst...

@ klo: ich war heute nacht auch so einige male hoch... ist unterschiedlich, aber 1-2 mal muss ich auf jedenfall!

@ svenja: mich nervt dich werbung auch unglaublich. vorallem die, die zu beginn da ist, manchmal hängt sich dann meine seite auf...

@ me: ich nähe gleich was für lasse fertig :) ich habe ein tuch gemacht mit knisterfolie, kügelchen und watte drinnen. mit tigerente und dem kastenfrosch drauf und jetzt mache ich da noch ein paar kürze bänder zum spielen, also eher so wie diese klamottenschilder. und ein band für nen schnulli. es ist mein erstes exemplar, aber ich bin recht zufrieden :)
ansonsten backe ich noch ein süßes brot mit obst und zimt :) bissl weihnachtlich. und dann mal schauen, was ich heute noch so mache...
ich hab heute so hunger :( ich weiß aber nicht, was ich essen soll, ich will ja auch nicht sooo zunehmen?

Zimtschnegge

@ Nini: Ich esse weiterhin Schinken und Leberwurst. Hab ich in der ersten SSW auch gemacht. Nur rohe Sachen esse ich nicht. Ohne meinen Schinken geht gar nix  ;)

@ Werbung: Es nervt extremst!!! Diese Legowerbung sowiso und jetzt diese ganze Seite die da aufgeht... grausam!!!

Lunacole

Hallo Febuar Ladies!!!
Wollte euch nur schnell einen schönen Start ins Wochenende wünschen  :D

@feelina:

s-so HAPPY BIRTHDAY!!
Hoffe du feierst heute schön  ;)
Ich habe übrigens auch ein Theraline Stillkissen und würds für nix in der welt hergeben  ;)

@steff:
Hoffe du kommst um den Krankenhausaufenthalt herum  s-hug Das stell ich mir nämlich net grad erholsam vor  :-\

@svenja:
Könntest du mir bitte noch die Telefonliste mailen...die ist nämlich bei mir nicht angekommen  :-*

@schnegge:

Nachts Hunger  :o Bääähhh...könnt ich gar net  :-\
Ich wurde diese Nacht ungefähr fünfmal von meinem Mann geweckt...weil ICH geschnarcht hab  S:D...furchtbar ist das  >:(

@me:

Hatte heute wieder mal FA Termin...Mit Oskar ist alles prima, außer das er irgendwie net aufhören will zu wachsen und zuzunehmen...wir sind jetzt bei ca. 1.450 Gramm und 39 cm  :o :o :o
So langsam kriegsch doch etwas Angst, wenn das so weitergeht... Meine Zuckerwerte waren aber alle normal...auch das CTG zeigte keine Auffälligkeiten und er liegt brav in SL...also eigentlich alles in bester Ordnung bis auf das Riesenbaby in meinem Bauch  ;D ;D ;D
Nächster FA Termin 10.12. mit CTG
Hier mal noch ein Bildchen...kann aber in keinster Weise mit dem letzten mithalten  ;D Beim nächsten FA Termin wollen wir dann noch ein 3D machen  ;)

Mistery

Happy Birthday Feelina  s-so

@Schinken: Ich dachte der sei ok so lange es kein Rohschinken ist!? Also ich esse Schinken  ;)

@Schnegge: Hatte ich bisher auch mal, aber zum Glück nur einmal. Mein Mann ist dann wach geworden wie ich nachts um kurz nach drei mit dem Kuchen im Bett saß  ;D

@steff: Hoffentlich gehts auch ohne kkh

@ me: Heute war wieder FA Termin, mit Zuckertest. Da weiß ich aber noch nicht ob alles ok ist. Erfahr ich erst nächste Woche. Ansonsten ist alles in Ordnung und... Ladies, hört her... mein kleiner Wurm hat sich endlich mal aus der Querlage lösen können. Jetzt liegt er wenigstens mal diagonal, aber schon eher in Schädellage  :)

Nächster FA Termin am 10.12. mit CTG

3 * im Herzen

Zimtschnegge

Schönen guten morgen!!!!

@ Luna: Also wirklich.... euer Oskar ist ein brocken :o er hat die Maße von Patty als sie in der 29. Woche war überschritten... da lag sie bei ~ 1300 gramm. Ich hoffe das er mal ne Pause macht mit dem wachsen, sonst  bekommste noch einen 5.000er :)

@ Mistery: Meiner lag auch quer..... aber seit gestern hat er sich wieder gedreht und liegt jetzt "richtigrum"  ;D hott er bleibt jetzt auch so liegen.

Hier ist ein Sturm draussen! Grausam.... schon die ganze Nacht!!! Bei euch auch?

Jenniemaus5

Mensch hier ist ja gar nichts los.... Seit ihr dabei eure Dächer festzuhalten?  ;)
Bei uns hat der Sturm jetzt Gott sei Dank nachgelassen, wird auch Zeit!

@Luna: also das ist ja wirklich mal en Grosser Brocken euer Oskar. Aber da kommt jetzt dann bestimmt mal en Wachstumsstop.

Nini

@ wetter: bei uns hat der sturm gestern auch nachgelassen und das wetter gestern war recht frühlingshaft irgendwie :) um die 10 grad und sonne. seit heute nacht regnet es aber! der stürmisch ists nicht und kalt auch nicht!

@ me: mir gehts soweit gut. ich habe leider seit tagen probleme mit verstopfung und fühle mich, als würde ich bald platzen... naja, ich hoffe, das kommt nun bald mal ordentlich wieder in gang!
ich habe wieder genäht :) eben ein knistertuch, wie schon beschrieben und wollte es euch zeigen.

Zimtschnegge

@ Nini: Ich bewundere deine Nähkunst!!! Würde das auch so gerne können :-[

Hier waren es heute 21 Grad! Ich kam mir vor wie im Frühling, der Hammer echt.
Seit gestern spüre ich den Zwerg unter den Rippen, war toal erschrocken wie hoch er gerutscht sein muss!!! Vor allem muss er lang liegen, denn oben tritt es und unten "fummelt" es  ;D komisches Gefühl  ;D

Ach so... ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH FEELINA!!! :-*

Nini

@ schnegge: danke :) es macht auch echt spaß so viel neues zu zaubern und sich immer was neues einfallen zu lassen :)
und es ist gut, wenn mal wieder eine hose gekürzt werden muss ;) so wie heute morgen! habe mir gestern eine neue gekauft!

@ me: ich habe gestern mit meiner freundin viele kekse gebacken und sie sind soooo lecker :D schlimm, sowas!
bei mir fummelt und tritt es auch mal hier und mal da :) und der kleine drückt gerne mit po oder kopf links oben gegen die rippen... ich bin echt gespannt, wie rum er liegt!

mittwoch ist ja endlich wieder US!!

Zimtschnegge

@ Nini: Ohhh Kekse!!!  :D ich will nächste Woche anfangen zu backen *gg* das wird ein Fest ... ein fressfest *lach*

Ich muss ja noch fast 2 Wochen warten bis zum nächsten US.... das zieht sich immer soooooo arg. Naja, bald haben wir den 2 Wochen Takt... und es wird ernst  ;D komische Vorstellung irgendwie. 

Nini

naja, ob es so ein fressfest wird? wir essen eigentlich immer raclette. aber vom käse bekomme ich oft sodbrennen, dabei liebe ich doch käse, pilze und mais :) !! nun ja, mal schauen, muss ich schauen, was ich gegen drücken im bauch und sodbrennen vorbeugen kann :D

undich will ja nicht noch sooo viel zu nehmen ;) deswegen werde ich nun mehr sport machen, also eben schwimmen bzw. im wasser plantschen :) aber das ist immerhin mehr bewegung, als in den letzten monaten!

ja, es ist komisch in die letzten wochen zu gehen :)

Zimtschnegge

Käse.. oh jaaa und Mais.... aber davon bekomm ich totale Blähungen  :-[ geht momentan gar nicht. Ich nehm nur an Umfang zu momentan... alles vorne raus ;) ist echt prima. Hatte mir extra größere Unterhosen gekauft weil ich bei Patty am Poppes zugenommen hatte.... aber diesmal nix! Im gegenteil mit rutschen sie runter  ;D auch meine anderen Klamotten (bis auf die Hosen) werden immer luftiger. Hab nur Bauchi *gg* gefällt mir  :D

Svenja2411

---

Zimtschnegge

Schönen guten morgen Ihr lieben!!!

@ Svenja: Schwindelig wirds mir auch sehr schnell in letzter Zeit. Ich hasse das.... da hab ich lieber Sodbrennen!!! Ganz ehrlich  :-\ alles liebe und gute besserung  :-*

@Bewegungen: Ich lasse Patty auch immer fühlen, sie findet das total Klasse und redet dann auch immer mit ihrem Bruder  ;D das wenn er rauskommt wir ihn alle ganz lieb haben und das sie ihm alles zeigen will. Da kommen mir immer die Tränchen  ;D

Werd mich dann mal anziehen... sitz noch in meiner Winnie Pooh Schlafhose hier  :D

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

Nini

guten morgen mädels!

@ svenja: gute besserung! ich hoffe, deine mädels ärgern dich heute nicht so sehr!

@ schnegge: das ist ja süß mit deiner großen :)

@ gewicht: ach, schnegge und svenja, seid doch still  :-[ ich habe schon fast 10kg zugenommen... ich esse zwar gesünder, kann meine finger nicht ganz von den keksen lassen... mache mehr sport und hoffe, dass ich nicht mehr soooo viel zunehme! zugenommen habe ich aber meist am bauch. wenn ich nicht schwanger wäre, wäre ich ganz anders auseinander gegangen!

@ sodbrennen: ich kann salami, würstchen, fleischwurst und käse nicht wirklich ab... mist ist das!!

@ me: mir gehts recht gut, leicht verschnupft, aber das ist mir egal :D ich werde nun gleich los ins schwimmbad und wieder ne runde im wasser rumhüpfen!

ich wünsche euch nen schönen tag!

Feelina

Hallo Mädels!

Danke für die Glückwünsche!!!

Sorry, aber ich muss mal Egoposten  :'(

Wir kommen gerade vom 3D US und ich bin sooooooo enttäuscht!!! Ich freu mich ja schon seit Tagen auf den Termin und es war so eine Verarschung!

Er fing also an zu schallen, hat zwei Bilder gemacht, die wirklich sehr mäßig geworden sind, weil die Kleine zu nah am Mutterkuchen lag. Die hat er aber gespeichert und dann ständig erwähnt wie toll die Bilder wären  ???
Dann weiter gesucht, nach nicht mal ner Minute war aber nichts mehr zu machen, das Gesichtchen war so an meine Bauchdecke gepresst, dass wir nichts mehr sehen konnten.
Er immer wieder "was für ein Glück, dass wir schon zwei tolle Bilder haben" und ich dann zu ihm "hmm, ich finde die eigentlich schon ganz schön verschwommen?!"

Er hats dann nach vielleicht 10-15 min aufgegeben und ich war 100% sicher, dass er mir einen neuen Termin geben würde. Und was macht er ???
Er druckt mir ne CD mit einem Bild aus uns sagt "toll, das Kind mal anders zu sehen, oder... tschüß"

Joa, jetzt hab ich ein Bild auf dem das Baby ganz komisch aussieht (finde ich zumindest) und hab für den Spaß 60 Euro bezahlt!

Ich ärgere mich so dermaßen, dass ich mich nicht gleich beschwert habe, aber ich war so perplex, dass es das wirklich gewesen sein sollte und der Arzt war auch echt unsymphatisch, da konnte ich eben gar nichts sagen, weil ich mich so zusammen reißen musste nicht in der Praxis noch anzufangen zu heulen.

Ich wusste ja, dass es vielleicht nichts wird, aber so abgespeist zu werden ohne zweiten Termin.... ich bin echt sauer, enttäuscht und traurig!!

Das musste ich schnell mal loswerden, ich les nachher in Ruhe nach was bei euch so los ist  :-*