~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

steff87

@nini genau muss am donnerstag wieder zur kontrolle!Kann unterscheiden wer von beiden tritt,...die kleinere liegt rechts und die größere rechts.Achte jetzt auch mehr drauf das beide sich am tag bewegt haben.Haben bis jetzt noch kein passenden schrank gefunden.Habe auch die ersten sachen in der Wickelkommode aber das wird zu eng,...da ich da lieber windeln und wundcreme aufbewahren will.Echt schön das knistertuch!!!

@lunacole hoffe ich auch,...mal schaun was am donnerstag raus kommt.Echt riesig dein baby,..schönes us bild!!

@svenja gute besserung!!

@svenja/schnegge echt süß mit euren töchtern! :)

@feelina Oh,..man,...kann mir vorstellen wie entäuscht du nun bist!Das war ja echt reinste abzocke,...

Zimtschnegge

@ feelina: Oh man süße das ist echt mies und unter absoluter Abzocke zu verbuchen!
Sorry dem hätt ich was gegeigt! Aber echt! Kann dich verstehen!

Nini

@ steff: na dann drück ich dir die daumen, dass donnerstag alles gut ist!

@ feelina: das tut mir echt leid für dich! das ist ja richtig ätzend! aber ich hätte sicherlich auch nicht den mund aufbekommen...

@ me: tja, ich war schön im schwimmbad, war auch echt entspannt. dann einkaufen. kurz vorm zuhause fiel mir auf, dass ich meinen ring in der kabine habe liegen lassen...also bin ich ganz schnell zum schwimmbad gefahren. leider habe ich dann falsch geschaltet. vom 4. in den 1., statt in den 3. gang... das auto fing an zu rauchen und ich konnte nicht mehr fahren... musste mich von vw abholen lassen und nun ist das auto in der werkstatt, mein verlobungsring ist weg und ich bin völlig fertig :(
die werkstatt hat angerufen, es ist wohl die kupplung...naja, wird schon ganz schön teuer werden, mit 700-750€ soll cih schon mal rechnen...  :-[

aber ändern kann ichs nun leider nicht und wenn ich mich weiter ärger, tuts meinem bauch sicherlich nicht gut...der ziept jetzt schon und vorher stand ich voll unter schock...

mein schatz meint aber, hauptsache ich und unser zwerg sind gesund... alles andere bekommen wir wieder hin! SCHEI** ist es dennoch!!  :'(

Zimtschnegge

@ Nini: Au backe. das war ein verdammt teurer Schwimmbadbesuch  :-\ ich würde mich auch zu tode ärgern!!! Was hast du denn für ein Auto? VW is eh immer sauteuer..... wenn mal was dran ist. Deswegen fahren ich aus vernunft Opel denn mein Bruder arbeitet dort  ;D

Nini

vw golf 5... ich habe noch nie irgendwas mit dem auto gehabt... und jetzt sowas! aber mein schatz meint, jedem passiert sowas mal... aber ich ärger mich immernoch schwarz!

Jenniemaus5

@nini: Oje du Arme, na das ist heute absolut nicht dein Tag.  :-* Hoffe du findest wenigstens den Ring wieder?  :-[

@feelina: Oh man was ist den das für ein A**** von Arzt? Also ich hätte glaube ich auch nur was sagen können wenn ich nicht kurz vor dem heulen wäre. BIn momentan total nah am WAsser gebaut. Versuch doch nochmal bei dem seiner Sprechstunde am Telefon was auszuhandeln?!

@all: gehts euch allen soweit gut?

@me: ich habe heute um 18 Uhr wieder FA Termin mit CTG und Ultraschall.....

Zimtschnegge

@ Nini: Ist auch eigenlich ein zuverlässiges Auto. Ich hab nen kleinen Corsa und mein Schatz einen Astra Kombi ;)  hatte vorher einen Audi A3... das war immer so teuer... deswegen bin ich dann doch umgestiegen und hab auf mein Bruderherz gehört. Gut wenn man so jemanden an der Hand hat. Muss dann nur die Teile zum EK zahlen, einbau macht er.  Drücke Dir die Daumen das wenigstens der Ring wieder auftaucht!!!  :-*

@ J*maus: Ich hab nächste Woche das erste CTG, freu mich schon wie bolle drauf *gg*
viel Spaß beim Baby TV heute Abend!

Feelina

Hey Mädels!

@Nini: oh man, das ist ja ärgerlich!!!! Der Ring weg und die teure Reparatur  :(! Das tut mir echt leid, ich wäre auch geschockt gewesen. Aber dein Schatz hat schon recht, am wichtigsten ist, dass es dir und Lasse gut geht  :-*
... ich hab übrigens auch schon bestimmt 9 Kilo mehr  :-X

@Steff: ich hoffe mal, dass du nicht ins KH musst! Klar, wenns für die Mädels besser ist, macht man das ja, aber schöner ist es zu hause ja schon. Meine Daumen sind gedrückt, dass du am Do nur positives zu hören bekommst!

@Luna: wow, ein riesen Baby  :o, da bin ich gespannt wies weiter geht!

@Essen: ich esse keinen Rohschinken, aber Kochschinken z.B. schon. Und mittlerweile auch wieder ab und zu Leberwurst. Ich hatte so hunger drauf und mal ehrlich, soviel Leber ist in einem Brot mit Leberwurst nun auch nicht.

@Svenja: gute Besserung! Witzig wie deine zwei Mädels auf die Tritte reagieren  :D

@Tritte: die sind auch so hoch bei mir heute  :o. Ich war ganz überrascht, dass sie schon in der Rippengegend sind. Ist aber irgendwie unangenehm...

@me und 3D: nachdem ich mich den ganzen Nachmittag geärgert hab und es mir echt keine Ruhe ließ so wortlos verschwunden zu sein, hab ich nochmal angerufen und jetzt einen Nachholtermin für nächste Woche bekommen. Die Sprechstundenhilfe hat den Arzt gefragt und meinte dann total freundlich "oh, das war wohl ein Mißverständnis, sie können natürlich nochmal kommen".
Hmm, komische Praxis finde ich, aber ich geh natürlich nochmal hin und freue mich, dass wir nun doch noch eine Chance zum gucken haben.

Nini

@ feelina: na das ist doch super, dass du nochmal hin darfst :) ist das deine normale frauenarztpraxis?
hattest du denn zu beginn der schwangerschaft abgenommen gehabt? bist du mit nromal gewicht gestartet? ... ich verwechsel hier leider immer ein paar leutchen und kann mir nicht alles merken.

@ jmaus: viel spaß beim FA :) ich darf mittwoch wieder hin mit baby-tv und CTG!

@ me: ich bezweifle, dass der ring wieder auftaucht. schließlich habe ich heute mittag nachgefragt und selbst geschaut, er war weg... nun ja, es lagen ja auch schon zwei stunden dazwischen, dass ich das schwimmbad verlassen habe und letztendlich noch einmal rein schauen konnte...

meinem bauch hat das ganze nicht sooo gut getan, aber es geht. der kleine hat sich zum glück vorhin mal gemeldet :) hatte ihn wach gemacht...
das gefühl, als wenn man die regel bekommt, ist normal oder? doll ists nicht, aber eklig. ich glaube, ich habe das schon paar mal gefragt...

heute ist wieder geburtsvorbereitungskurs...ich schlaf bei den entspannungsübungen bestimmt ein...

Mistery

@ nini: "Mist", dass ist ja echt voll blöd gelaufen. Kann Dich da gut verstehen, dass Du Dich so ärgerst.

@feelina/3D Ultraschall: echt bescheuert der Kerl, aber wenigstens kannst Du den Termin nachholen. Bei mir macht das der normale FA und ich hab das Glück, dass er bei jedem Ultraschall auch 3D guckt  ;D

@gvk: was macht ihr denn so in eurem vorbereitungskurs? Meiner hat noch nicht angefangen und ich bin total gespannt da ich auch lang am überlegen war ob ich überhaupt einen machen soll...

@ me: bei mir ist alles in Ordnung. Abgesehen davon, dass ich total fies drauf bin. Mal am heulen und dann hsb ich Angst, dass wir das später alles hinbekommen, mal total schlecht drauf ohne dass ich weiß warum oder einfach nur verwirrt. Irgendwie seltsam zur Zeit

3 * im Herzen

Feelina

@Nini: ne, das ist nicht meine normale Praxis. Meine Ärztin hat leider kein 3D Gerät  :(. Ich bin mit Normalgewicht gestartet. Hatte knapp 63 Kilo und jetzt schon fast 72  :o
Der Ring ist weg, das ist echt so blöd!!!
Viel Spaß beim GVK!

@mistery: unser Kurs hat auch noch nicht angefangen. Mittwoch gehts los, bin auch mal gespannt.
Mir gehts übrigens ganz ähnlich.Bin seit zwei Tagen mies drauf, könnte ständig heulen, fühle mich dick und häßlich, hab auch oft Angst ob wir das mit Baby auch alles hinkriegen und vermisse irgendwie mal weggehen und feiern. Ich hab grad echt manchmal so "oh gott, jetzt bin ich bald eine Mama und mein unbeschwertes, spaßiges Leben von vorher ist vorbei" Gedanken.
Aber ich denke das ist normal, ich freue mich ja trotzdem riesig auf das Baby und das sind hoffentlich auch nur die Hormone, die auch wieder in die andere Richtugn wirbeln.

Zimtschnegge

@ Feelina: Das ist ja mal toll das der FA dir noch einen Termin gegeben hat! Und ich drück schon jetzt die Daumen das der nächste Termin besser und erfolgreicher wird!!! :-*

@Gefühle: Die sind normal... hatte ich bei meiner ersten SSW gazn extrem. Jetzt allerdings...naja, sind das eher andere Dinge die mich bescäftigen. Wie Patty sich mit dem kleinen gibt etc. aber ich lebe meine Devise: Alles wird gut!!! und das wird es auch.
Und heulen... wenn ich lust hab dann heul ich einfach. ;)

Zur Zeit kann ich nicht mal meinen Liebling Xavier Naidoo hören... schon laufen die tränen  ;D

Jenniemaus5

So ich bin zurück vom Arzt der Kleine ist 33 cm gross und wiegt 1500g! Boah ich habe gestaunt wie ein Auto... Mit der Größe und dem Gewicht hätte ich nicht gerechnet obwohl ich ja jetzt schon bei 27+5 bin.
Was haltet ihr davon?
Hatte heute leicht Zucker und ratet mal von was es kommt?? VOn Mandarinen! Habe die letzten zwei TAge und heute ganz viele gegessen!!

Zimtschnegge

@ J*maus: Wow das ist aber auch ne Ansage!  :o 1500 gramm... alter scholli!!! Mal gucken was bei mir nächste Woche rauskommt  ;D

Aber das Mandarinen so "reinhauen" hätte ich auch nicht gedacht :o

wioli

Hallo Mädels!

Hab grad kurz gelesen, wie es euch so geht und was so die Themen sind zur zeit...

Ich hahbe mal wieder Zeit und bedarf zu schreiben, denn ich bin nun 2 wochen lang krank ggeschrieben und hab so die ersten Beschwerden. Hab Rpückenschmerzen-Steissbein, Leistenschmerzen und wahnsinnige gewichtszunahmen, die echt komisch sind. So nehem ich z.b in einer woche mal 3 kg zu, mal 1 mal 5 kg usw. werde echt voller Wasser
- gehe davon aus, denn so schnell fett zuzunehmen geht glaub ich nicht. Bin etwas frustriert momentann und echt fies drauf, denn langsam sehe ich schrecklich aus, fett wie ne Kugel und fühle mich gar nicht mehr wohl. aus ersten 7 monatenwunderbarer Zeit wird nun ein Alptraum. hab bisher 13 kg zugenommen, in 5 Tagren könnenes dann schon 20 sein und 10 wochen noch vor mir...
OHHH ble. Ich musste mich einfach nur auskotzen.
Fühlt euch nicht gezwungen zu antworten, musst enur irgendwo grad alles los werden.

wioli

gehe mal heulen und morgen wird wieder ein schöner tag sein...

Nini

huhu!

@ feelina: darf ich fragen, wie groß du bist?

@ leichte schmerzen: diese schmerzen, wie regelschmerzen sind normal?

@ wioli: halt durch!!! die hormone normalisieren sich sicherlich auch wieder und die kilos verschwinden auch! das schaffen wir schon! ich werden sicherlich auc noch so einiges zunehmen, vorallem weil ja auch noch weihnachten dazwischen kommt...

@ gewicht vom kleinen: ich bin soooo gespannt, wie groß unser am mittwoch ist :) kann mir das gar nicht vorstellen, dass der schon so groß sein soll, wie eure ;) !

@ me: der kurs war echt gut! es macht spaß, man kann abschalten. das einzig doofe ist das aufn boden hocken, davon bekomme ich rückenschmerzen...

das mit dem auto ist der hammer... das wird noch viel teurer, aber naja, ärgern bringt jetzt nichts mehr!

mit dem ring muss ich schauen, ich "befürchte" ja, dass mein schatz mir einen neuen kauft!

wenigstens haben sich heute auch positive sachen ergeben :) standesamtlich werden wir dann wohl am 6.mai um 13:15 heiraten und die kirche ist am 7.mai auch frei :) herrlich! ich hatte befürchtet, dass dann auch dort die konfirmationen schon los gehen! wir werden wohl dort heiraten, wo ich arbeite :) also mein arbeitgeber verheiratet uns sozusagen :) aber der pastor ist nett und locker! und die kirche schön und recht klein!

GUTE NACHT ALLE ZUSAMMEN!!

Svenja2411

---

Nini

guten morgen mädels!

@ svenja: schön, dass bei dir alles gut ist und bei dem kleinen!

@ me: ich habe heute wieder viel angst um den kleinen und fang schon wieder an zu heulen. gestern wars so viel stress und es ziepte immer mal im bauch... gestern abend dann nach dem kurs hatte ich rückenschmerzen und es zog auch in die beine, der bauch tat eigentlich nicht weh. jetzt fühlt es sich etwas an, als wenn ich einen harnwegsinfekt habe... es brennt ein wenig am schambein.
außerdem habe ich angst, dass ich fruchtwasser verlieren könnte, ohne es wirklich zu merken :( das ist irgendwie eine meiner größen sorge...
der kleine hat sich heute schon bewegt, ist aber recht ruhig. ich weiß nicht, ob ich heute noch zum arzt soll. müsste aber bahn fahren und so... morgen ist ja mein normaler termin nachmittags...
:'(

liebe grüße, nini

Feelina

Hallo liebe Februar Mamis!

Oh man, die Stimmung scheint allgemein nicht ganz so gut zu sein, ich schick mal eine Gruppenumamrung  s-kuscheln

@Nini: übernimmt denn die Versicherung nichts von dem Schaden? Ich kenn mich da gar nicht so aus, wie das ist wenn man quasi selber schuld ist "sorry". Aber echt blöd!!
Und dann auch noch die Sorge ums Baby! Das ist bestimmt nur der Streß. Du solltest es dir heute auf dem Sofa gemütlich machen und entspannen. Mit dem Arztbesuch, hmm, weiß ich auch nicht. Wenn du gar keine Ruhe findest fahr hin, aber du hast ja morgen eh Termin, das reicht bestimmt auch. Oder du rufst an und fragst mal was die meinen, ob es nötig wäre eher zu kommen.
Wegen dem Fruchtwasser... wenn du Angst hast welches zu verlieren würde ich mir PH Meßstreifen kaufen. Fruchtwasser hat irgendwie einen PH Wert von 7 oder so und normaler Ausfluß z.B. nur PH 4. So haben die bei mir im KH getestet ob ich Fruchtwasser verliere oder nur Wundflüssigkeit. Die genauen Werte kann man bestimmt im Inet in der Apo oder beim Arzt erfragen. Das beruhigt vielleicht etwas.

Cool mit der Hochzeit, wenigstens läuft es da gut! Freut mich  :)
Ach, ich bin übrigens 1,70.

@J*maus: wow, das klingt schon so schwer! Ich weiß aber auch immer nicht, wie genau diese US Messungen da tatsächlich was aussagen. Wenn der Punkt ein bißchen anders gesetzt wird, dann kommt ja schon was anderes raus. Unsere Kleine war letztes mal ca. 35 cm und 900gr.

@Svenja: so war das bei uns auch. Ständig die Nabelschnur im Gesicht und die Hälfte fehlte. Gruselig  ;D
Die Größe hat meine Ärztin errechnet in dem sie die Oberschenkelknochenlänge mal 7 genommen hat.

@Wioli: ich hoffe dir gehts heute schon besser! Die fiesen Hormone!

@Gewicht: das frustet mich aber auch. Bisher ging alles mehr oder weniger an den Bauch, aber so langsam kriege ich auch ein dickeres Gesicht, größere Brüste etc. und sehe irgendwie insgesamt mopsig aus.
Und dabei kommt Weihnachten noch und bis Februar ist ja auch noch etwas hin  :-\

Nini

@ feelina: mit diesen ph streifen kann ich auch testen, ob ich evtl. nen harnwegsinfekt habe, oder? vielleicht hole ich mir die eifnach mal. ich habe nun mit meiner freundin gesprochen und sie meint, ich soll mir keine sorgen machen, das ist sicherlich nur urin  :-[ naja, ich werde mal schauen, wies mir heute noch so geht. aber heute abend nicht zum schwangerenschwimmen.

ich hab ja selbst schuld, da wird die versicherung nichts zahlen, denke ich. sonst könnte man ja rein theoretisch immer mit absicht sein auto schrotten und es bekommt neue ersatzteile?! auch wenns von mir ja keine absicht war...

ich bin nur 1,60... und wiege nun fast 70kg... aber naja, da muss ich durch! habe hauptsächlich am oberkörper zugenommen...

Lunacole

Guten Morgen Ladies!!!

Ich glaub hier ist wirklich mal ne große Gruppenumarmung fällig  s-kuscheln s-kuscheln Momentan scheinen ja bei jeder hier nen bissl die Hormone verrückt zu spielen...ich schließe mich da net aus  :-X
Gewicht = wir haben jetzt die 12kg Grenze erreicht  :-[ und ich fühle mich fett fett fett  :-[ Bin nur froh, dass es nicht nur mir so geht....

Also Mädels...TSCCCHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAA
....wir schaffen das schon!!!! Und wenn wir alle entkugelt haben, machen wir ne gruppendiät!!

@svenja:

Also du nimmst die FL mal 7, das ist aber nur ein schätzwert...also nicht allzu viel reininterpretieren...Kriegen wir noch fotos zu sehen  ::)
Übrigens hab ich die Liste immer noch net  :-\ Welche eMail Adresse hasten von mir? Schick mir mal ne PN  :-*

@nini:

Ich habe auch zu Hause solche Teststreifen bzw. Handschuhe...ich hatte einmal auch totale Panik das ich fruchtwasser verliere...Die dinger waren echt teuer und ich hab sie net nochmal benutzt (sind glaub ich 10stück drinne) aber ich hatte dann wieder ein gutes gefühl und keine angst mehr...Also, kauf die solche Streifen in der Apo und schon biste beruhigter...Ansonsten mach dir nicht soooo viele gedanken, ich hab auch tage wo oskar ruhiger ist und dann wieder tage, wo er total aktiv ist...

@woili:
Ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaanz fest  s-hug Ich glaub deine gefühle kann hier jeder echt gut verstehen...
Mich nervt mein Gewicht auch grad...aber bei mir ist es ähnlich, das meiste ist wasser und wird nach der geburt schnell wieder weg sein...Du überstehst das schon  :-*

@maus:

Juuuhhhuuu...auch jemand mit nem schweren Brocken...jetzt bin ich wenigstens net mehr allein  S:D

@feelina:
Freut mich, dass du noch nen Nachholtermin bekommen hast, das hätte mich auch total angekotzt und ich hätte es unverschämt gefunden für ein Bild soviel geld zu verlangen...dann drück ich mal die Daumen, dass ihr das nächste mal mehr glück habt  ;)

@mistery:

Auch du kriegst mal ne dicke umarmung  s-hug

@schnegge:
Na Süße, wie gehts dir denn so?

@me:

Naja wie gesagt, ich zähl mich zu den Hormongeplagten  :-X
Hinzu kommen meine Ängste, das ich aufgrund des großen Brockens in mir nicht auf natürlichem Wege entbinden kann...was ich aber unbedingt will...das beschäftigt mich zur zeit eigentlich am meisten... :-\

Ach ja...ab heute 8. Monat  :o :o :o WUUUUUHHHHHHHHHAAAAAAAAA

Svenja2411

---

Lunacole

@svenja:
Liste ist sowohl als email als auch als PN angekommen  ;) Danke  :-*
Bin gespannt auf die fotos  :)

DatJenny

Hey Mädels!

Wir bekommen ein MÄDCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juhu, freu mich so :)
Gestern beim 4d hat sich die kleine Lady nicht richtig zeigen wollen, trotz mehrere Versuche, ein tolles Foto vom Gesicht gabs leider nich :(
Dafür bestimmt in 2 Wochen :)

Meine Prinzessin ist jetzt 33 cm lang und wiegt 759g :)
Also recht zierlich :)
Ansonsten hat sie 10 Finger und 10 zehen, alles dran undalles da wo es hingehört.
Keinerlei Auffälligkeiten, alle Organe da :)

Ich bin verliebt  s-hug

Im Moment gehts mir echt super, habe keine Beschwerden, außer mal ein kleines Zipperlein.

An alle die Beschwerden haben:  s-hug s-kuscheln :-*
Lasst euch von euren Männern verwöhnen und umsorgen und freut euch auf euer kleines Wunder!